Zum Inhalt der Seite

Shadow World

(One Shot sammlung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Melodie des Windes

So nach langem mal wieder was neues von mir^^

danke an Yamyx die genauso wie Zexion-chan versprach meine fanfic zulesen, daher widme ich ihr das dritte kapi; was aber wegen einem doofen fehler nun das zweite in der reihnfolge ist.

Lg Dark-Kaze

ps viel spaß beim Lesen

_____

Shadow world part3
 

Melodie des Windes
 

Eisig war der Wind, der vom Eismeer in ihr Gesicht blies, selbst ihre Hände froren in dem kalten Wind. Passend dazu hört sie die wunderschöne Melodie des Windes.

So schön und friedvoll klang sie in ihren Ohren, sie liebte es dieser Melodie zulauschen denn sie lies alles Schlechte vergehen solange sie klang. Die Nacht verging langsam und über dem gläntzenden Wasser ging die Sonne auf. Die aufgehende Sonne färbte den Himmel in ein wunderbares Rot.

Das Meer glitzerte im Sonnelicht wie ein Berg voller Diamanten. Der weiße Sand wirkte bequem und sie begann zu schlafen im Angesicht des Sonnenscheins. Immer in ihren Ohren klang die Melodie des Windes...

Es verging ein guter halber Tag bis sie wieder aufwachte und es war wieder Dunkel denn die Dunkelheit war es die sie liebten. Ihr Körper wollte rennen, weg von der Kälte.

Es begann der Schneefall mitten im Sommer und so schön weiß gläntze der fallende Schnee. Sie rannte barfuß durch die mittlerweile Schneebedeckte Schlucht. Ihr Herz war voller freude und sie begann leise zulachen. Es warso anders als ihe sonst düstere Stimmung. Aber bald schon kam die Kälte zurück ans Eismeer und ihr Lachen verstummte.

Sie wurde beinahe ins Meer hinaus geschwämmt von den Sturmvollen Wellen. Der Wind wurde stärker und bald entstand ein starker Schneesturm. Indem sie sich verlief denn ihre Energie schwand allmählich. Sie rettete sich gerade noch so in eine Höhle.

Dort entzündete sie ein feuer und schlief friedvoll ein, während dieser Zeit wurde der Eingang verschüttet. Sie wäre vermutlich nie in diese Höhle gegangen hätte sie gewusst das diese ihr Ende war.

Dennoch war dies ihr Ende.

Lange Zeit verging seit sie verschwand, auch wenn dies eine Zeit des Friedens war wurde die Kerze erst nach Jahren entzündet. Lange brannte die Kerze in dem Nebel der Eisbucht und 10 Sommer vergingen bis sie ins Reich des Todes ging.

Dananch wurde ihre Kerze in das Tal des Windes gestellt. Wo nun die dritte Kerze bis in die Ewigkeit brennt.

Rosen wuchsen um das Kreuz der schwarzen Kerzen. Die Kerzen der Ewigkeit, erhellten Bleich den Nebel.

Stille lag von nun an für eine Lange Zeit über dem Tal.

_
 

So das war es erst mal wieder, versuche mich aber zubeeilen.

Bitte lasst ein Kommi da, sonst schreibe ich vielleicht nicht weiter oder es dauert dem entsprechend lang.

Also seid brav und hinterlasst ein kommi

Dark-Kaze



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2008-06-09T07:51:57+00:00 09.06.2008 09:51
Richtig schön gerschrieben, wirklich klasse!
Lg Flippi
Von:  Simon
2008-04-22T17:31:29+00:00 22.04.2008 19:31
Wow *wieder plat von der Schreibweise ist * Der einfall mit dem schnee im Sommer war klasse .. hgat mir echt gut gefallen
Besonders die Stelle wo sie lacht ist mal etwas anderes als sonst ^^
Aber das beste war das Ende mit den Rosen um das Kreuz nd besonders die Fomulierung mit den Kerzen der Ewigkeit..... super schön X3
Freu mich schon aufs nächste kapi ^^

lg Yamyx
Von:  juuzousuzuya
2008-04-14T18:11:11+00:00 14.04.2008 20:11
Wow ein wunder schönes kapi ^^ ich mag es sehr mach schnell weiter, ich fand du hast es sehr gut beschrieben, alles ^^
bis zum nächsten kapi

yours zexion


Zurück