Zum Inhalt der Seite

FlammenTyrannWerwolf

Der WerWolf in dir
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.03.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
154 Wörter, 1 Kapitel
Es geht um einen Jungen der mit seiner klasse im Silberwald auf Campingtour gegangen ist und eines Abends
von ein Wolf gebissen wird.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel.1: Die Fahrt geht Los E: 12.03.2008
U: 12.03.2008
Kommentare (0)
154 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Unsere Helden

    Remond Wild:
    Peter Kings:
    Selina Raven:
    Tom Fusur(Twister):
    Daren South:
    Terry Lair:
    Cap. Dralor:
    Valanos (Der Russiche austauschschüler):
    Carrie Kings:
    Angelina Tunda:
    Ray Tummstorn:
    Dr.Franklin:

    Remond ist 18 jahre alt und wohnt in einer kleinstadt vor Light-City und ist in Carrie verliebt die aber mit Ray zusammen ist.
    Peter ist ebenfalst 18 jahre alt und ist Angelina verliebt aber sie liebt Remond was er aber nicht weiß.
    Selina ist die beste Freundin von Remaond und Peter und macht mit dem beiden viele verrückte sachen.
    Dr.Franklin ist ein Wissenschaftler der sich um Mythen und Legenden aus dem Mittelalter der aber vor 2 jahren seine Frau bei einem überfall verlor.
    Tom ist der aussenseiter alle nennen in Twister weil er so Hyperaktiv ist aber wird auch immer von Daren gemobbt.
    Cap.Dralor hat nur eine kurze Rolle Er sucht nur später mit unsern Helden den WerWolf wird aber getötet.
    Valanos ist der Russische austauschschüler der kein English kann aber sich doch verständigen.
    Carrie ist die gleichaltrige Schwester von Peter und eine gute Freundin von Remond ,Selina (später auch Tom)
    Angelina ist die Trauerbox mit ihr kann man über alles reden und sie sucht auch eine Lösung und sie ist in Remond verliebt aber er weiß nix darüber.
    Ray ist ein ganz ruhiger und mit Carrie zusammen aber er wir in der spätern Geschichte nocht Aktiver.
    Daren ist der Arsch von allen er Mobbt gerne andere leute aber er hatts am meisten auf Tom abgesehn.
    Terry ist die Freundin von Daren die ihn fast nie von der seite weicht aber später durch einer Dummheit stirbt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare