Zum Inhalt der Seite

Drei Dates bis zum Sex

KakaIru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überstunden

Huhu zusammen, ich hatte eine Idee und die versuche ich jetzt hier um zu setzen.

Hoffe, dass sie euch gefälltx3 Kam mir spontan die Idee^^

Würde mich schon mal auf Kommentare, Kritik, Lob und Ideen freuen!

Eure Chic/Riku

Also viel Spaß...
 

Es war schon recht spät und Iruka saß noch immer in dem Haus des Hokages an seinen Berichten.

Alle anderen waren bereits gegangen, doch er arbeitete gerne etwas länger.

Iruka war halt ein Workaholic!

Der Hokage hatte ihn schon oft gesagt, dass er auch früher gehen könnte, doch das lehnte er meistens dankend ab.

Er strich sich eine braune Haarsträhne aus dem Gesicht, als er etwas hörte.

Zögernd griff er in seine Hosentasche, in der ein Kunai steckte, und zog dieses raus.

//Hoffentlich kommt jetzt kein Gegner// Er war nur Chunin, also nicht der beste Kämpfer.

Nach einigen Sekunden sprang Kakashi auf das Fensterbrett und sah Iruka, welcher seinen Gegenüber erschrocken ansah.

Der Jonin musterte diesen und zog eine Augenbraue hoch.

"Ich hoffe doch, dass dein Kunai nicht für mich vorgesehen ist!"

"Nein natürlich nicht! Aber kannst du nicht das nächste mal durch die Tür kommen?"

Iruka klang etwas verärgert und packte das Kunai in seine Hosentasche.

"Du hast mir echt einen Schrecken eingejagt! Ich hab eben schon gedacht, dass jemand mich angreifen will...!"

Kakashi grinste fies.

"Und woher willst du wissen, dass ich dich nicht angreifen will?"

"Was?" War die erschrockene Antwort des Braunhaarigen.

"Das war doch nur ein Scherz! Du musst doch nicht immer alles so ernst nehmen!

Also eigentlich...bin ich gekommen, weil ich dich was fragen wollte!"

Irgendwie kam es Iruka vor, als sei Kakashi nervös geworden, oder bildete er sich das nur ein?

Er spürte ein leichtes Kribbeln in seinem Bauch, dann fragte er.

"Und was möchtest du mich fragen?...Ich meine, dass muss etwas wichtiges sein, wenn du schon mitten in der Nacht hierher kommst!"

"Na ja für andere ist es vielleicht nicht wichtig, aber für mich schon!" Fing Kakashi an.

Iruka rieb sich die Augen. War Kakashi gerade wirklich etwas rot geworden?

Er hörte ihm einfach weiter zu.

"Also was ich fragen wollte...Ich wollte fragen, ob du nicht gerne mal...mit mir ausgehen würdest!"

Kakashi grinste Iruka verlegen an und kratze sich am Hinterkopf.

Der Chunin ließ sich Kakashi´s Worte noch einmal durch den Kopf gehen,

er selbst war auch schon rot geworden.

"Also...!" Fing Iruka an und sah seinen Gegenüber an.

"Ich würde gerne mit dir ausgehen!" Es klang schüchtern.

"Das ist toll! Ich hatte nämlich schon die Befürchtung, du würdest denken, ich sei na ja...pervers!"

//Was ich vielleicht auch bin...// Bei den Gedanken spendete er seinem Icha Icha Paradise in seiner Hand einen kurzen Blick.

Iruka musste bei dem Anblick lachen, er konnte sich schon denken, an was Kakashi dachte.

"Na ja, also ich werde gleich wohl nach hause gehen! Ist wohl doch ziemlich spät!"

Kakashi nickte"Ich muss auch bald mal in die Kiste. Sonst verschlaf ich wieder, und das finden meine drei lieben Schüler nicht sehr toll!"

Er gab Iruka noch einen Kuss auf die Wange, wodurch dieser noch mehr errötete, und verschwand dann wieder aus dem Fenster.

//Irgendwie war es doch wirklich gut, dass ich Überstunden gemacht habe!// Mit einen glücklichen Lächeln auf den Lippen ging Iruka nach hause.
 


 

So das hier ist erstmal der Prolog.

Es ist ziemlich kurz, ich weiß, aber das wird sich natürlich noch ändernx3

Also wie fandet ihr es? (Hoffe auch, dass ich die beiden gut treffe*hust*)

Was denkt ihr? Wäre Ichform zwischendurch gut, oder eher nicht? Würde die wohl auch nicht in der ganzen Zeit so machen.^^

Und wie viele Kapitel noch kommen, weiß ich auch noch nicht so ganz. Wollte aufjeden Fall nicht die Dates alle hintereinander schreiben, wäre schon irgendwie blöd.

Also lG Chic/Riku

Naja, also was haltet ihr von der Idee?xD Bekomme auch gerne Tipps und Vorschläge von euchx3

Frauen und ihre Ideen

Hier kommt das erste Kapitel(also nach dem Prolog)

Also ich hoffe das es euch gefällt, auch wenn in diesen Kapitel das erste Date noch nicht vorkommt,

aber vielleicht habt ihr ja trotzdem viel Spaß mit dem Kapitelx3

Schlagt doch vor, was für andere Pairings ihr noch gerne in der Fic sehen würdet, ich wollte nämlich noch andere Pairings einbauen.

Also viel Spaß...
 

Also ich widme das Kapitel hier Ryu! Ich nehme mal an, dass sie selbst weiß, dass sie gemeint wurdex3*

Dir wünsche ich schon jetzt alles Gute zum Geburtstag oo (Aber nur, wenn es kein Unglück bringt><)

*dazu noch eine Torte hinstellt und Plüschtiere von unseren Hauptcharas von Götter und Elemente*

Hoffe mal, dass es dir gefällt oO
 

Es war ein warmer Sommernachmitag und Tsunade, die 5te Hokage hatte Iruka freigegeben.

Dieser war von der Idee anfangs nicht sehr angetan, was Tsunade jedoch egal war.

//Iruka arbeitet ja schon mehr als Shizune, dass ist doch unmenschlich// Hatte sie gedacht.

Der Chunin ging durch die Straßen und dachte nach. Wie würde das Date mit Kakashi wohl werden?

Iruka hatte ja noch nie ein Date gehabt, und er hatte auch etwas Angst, dass er das ganze vermasseln könnte, weil er so verdammt nervös und schüchtern war!

Gedankenverloren kickte er ein paar Steine beim Gehen weg. Kakashi war zurzeit auf einer A Mission, würde aber sicherlich wieder kommen, bevor er sich mit Iruka traf.

Oder vielleicht doch nicht? Wäre vielleicht auch besser so, dann würde der Chunin sich nicht so blamieren.

Ach so schlimm würde es schon nicht werden! Oder doch?

Er ging noch etwas durch die Stadt, dann sah er Sakura und Ino nicht sehr weit entfernt von ihm.

Die beiden waren wieder beste Freundinnen, auch wenn sie sich trotzdem noch oft stritten. Aber das taten Freundinnen ja oft.

Dann kamen die Mädchen auch schon auf ihn zu.

"Guten Morgen Iruka-sensei, wie geht es ihnen?" Fragte die rosahaarige Konouchi und lächelte ihren damaligen Lehrer an.

Auch Ino hatte sich bei ihm begrüßt."Na ja also, mir geht es eigentlich ganz gut! Tsunade hat mir freigegeben, aber so lange arbeite ich doch gar nicht!" Iruka zuckte mit den Schultern.

Ino wollte einen leicht bissigen Kommentar, zu seiner letzen Aussage, abgeben, jedoch unterbrach Sakura sie gekonnt.

Sakura und Ino wussten etwas, was Iruka nicht wusste, nämlich wieso Tsunade ihm wirklich freigegeben hatte.

Sie wussten von Tsunade, dass er und Kakashi sich verabredet hatten. Die Frau wusste wohl alles.

Was Iruka auch nicht wusste war, dass Tsunade Ino und Sakura damit beauftragt hatte, ihm wegen dem Date unter die Arme zu greifen,

und deshalb hatte sie ihn auch freigegeben. Okay vielleicht auch, weil er zuviel arbeitete.

"Ah verstehe!" Grinste Ino ihn an.

"Also...Sensei!" Fing Sakura an.

"Hm?" Iruka sah Sakura an und wunderte sich etwas.

"Wir wissen, dass sie mit Kakashi Sensei ausgehen! Das ist ja sooo romantisch!" Sprudelte es auch schon aus Sakura heraus.

Iruka sah Sakura erschrocken an."Was?! Woher wisst ihr das?" Doch dann konnte er sich die Frage selbst beantworten und klatschte sich mit der Handfläche ins Gesicht.

//Tsunade!// Antwortete er sich selbst in Gedanken.

"Also wir haben natürlich nichts dagegen, dass sie nunja...schwul sind!" Fing Ino an, woraufhin Iruka errötete und sich verlegen an seine Wange kratze.

"Ähm, dass ist nett von euch! Aber...wie viele wissen denn noch davon?"Irgendwie hatte er auch keine große Lust, abzustreiten, dass er schwul war,

wenn die beiden doch sowieso nichts dagegen hatten.

"Nur sie, Tsunade, wir beide und Kakashi, nehme ich mal an!"Antwortete Sakura.//Solang es Tsunade nicht noch weiter erzählt hat.Naja, Shizune weiß es bestimmt auch!//

"Ich hoffe nur, dass es noch nicht ganz Konoha-Gakure weiß!"Iruka hielt sich seufzend die Hand vor dem Gesicht.

"Keine Angst, dass wird bestimmt ganz langsam in ganz Konoha-Gakure rundgehen!" Antwortete Ino frech, wodurch sie einen leichten Stoss in den Bauch, seitens Sakura bekam.

"Aua!""Kein Problem!" Sagte Sakura nur und grinste.

"Und warum genau seid ihr jetzt hier bei mir?"

Die beiden Mädchen grinsten sich an. Sie hatten sich schon sehr dadrauf, es ihm zu erzählen.

"Wir wollen dir wegen deinem Date helfen! Weil wir ja wissen, was für ein schüchterner Typ sie sein können! Okay nicht nur deshalb, aber was soll’s! Und sagen sie bloß nicht, nein!"

Sakura und Ino sahen ihren Sensei begeistert an, er jedoch schaute weniger begeistert zurück.

Kurze Zeit später, hatten die Mädchen es doch geschafft ihn zu überreden. Wenn auch nicht mit den freundlichsten Maßnahmen.

Als erstes gingen die drei in das große Kaufhaus, welches mitten im Zentrum Konoha Gakures lag.

Es war ein relativ großes Gebäude, in dem man so gut wie alles kaufen konnte.

Auf dem Vordergrund des Gebäude konnte man in blauen Lettern lesen "Konoha´s Einkaufszentrum".

Die Wände des Gebäudes hatten ein helles blau.

"Als erstes sollten wir etwas suchen, dass sie zu ihren Date anziehen könnten! Sie können froh sein, dass sie in Begleitschaft mit so modebewussten Mädchen wie uns unterwegs sind!"

Die Blonde grinste breit, während die rosahaarige nur die Augen verdrehte.

"Ähm ja, okay! Dann machen wir das!" Erwiderte Iruka nur. Vielleicht würde es ja doch etwas helfen. Und die beiden Mädchen wollten ihm ja nur helfen, oder?

Zur Not könnte er ja fliehen, wenn es ihm zu gefährlich werden würde. Shoppen mit Frauen ist nämlich ziemlich kraftanstregend.

Aus seinen Gedanken gerissen, wurde Iruka, als Ino und Sakura ihn in Richtung Männermoden zerrten.

Er versuchte sich aus den Klauen der Mädchen zu befreien, was ihm aber nicht wirklich gelang.

//Frauen sind Bestien, vielleicht habe ich auch deshalb eher Interesse an Männern// Bei den Gedanken musste Iruka grinsen. Er wusste selbst nicht wieso.

"Sie können sich hier etwas umsehen! Wir suchen schon mal etwas heraus, was sie anprobieren könnten!" Kaum hatte Sakura dies gesagt, verschwand sie auch schon in einem Haufen voller Klamotten.

Iruka nickte und setze sich auf einem Stuhl und sah sich von dort aus etwas um.

"Wie wär es damit?" Lachte Ino und zeigte Iruka ein schwarzes Lederkorsett.

Der Chunin drehte sich zu ihr um und sah sie geschockt an."Tut mir leid, aber dadrauf kann ich wirklich verzichten!" Er sagte zwar nicht gerne nein, aber bei SOETWAS war es einfach notwendig.

"Das war auch nur ein Scherz, aber es hätte ihnen bestimmt gestanden!" Ino grinste ihren Sensei an, legte das Lederkorsett dorthin, wo sie es her hatte.

Kurze Zeit später, kam Sakura mit sehr vielen Klamotten zurück.

//Da kann ich aber viel anprobieren//Seufzte Iruka nur und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

Die beiden Mädchen hatten nichts gemerkt, und wenn doch, dann hatten sie es nicht gezeigt.

Iruka nahm sich den Kleiderhaufen, den Sakura auf einen kleinen Tisch gelegt hatte und ging mit diesen in eine freie Umkleidekabine.

Er sah sich die Klamotten, die Sakura ausgesucht hatte, genauer an. Auf dem ersten Blick sahen sie ja gar nicht so schlecht aus.

Nur mussten sie ihm auch passen, weil die Mädchen vergessen hatten, ihn nach seiner Kleidergröße zu fragen. (Was er selbst auch vergessen hatte)

Er nahm sich das erste Kleidungsstück und zog es an, dann zog er noch ein paar andere Sachen an, die dazu passten, seiner Meinung nach.

So ging er dann erstmal raus, um den beiden Mädchen nach ihren Meinungen zu fragen.

Der Chunin hatte ein grünes Jaket mit passenden Hosen und Weste angezogen.

"Hör mal, wollen sie auf ein Date gehen, oder auf eine Mittelalterfeier?" War der Kommentar von Ino.

Sakura seufzte und sah ihre Freundin böse an."Das hätte man aber auch netter sagen können!"

Iruka seufzte, eigentlich fand er jetzt auch, dass das Outfit ziemlich altmodisch, grausam und verdammt uncool aussah.

So ging er wieder in die Kabine und zog sich wieder komplett neu um.

Diese Prozedur musste er sehr oft wiederholen, weil die Mädchen immer etwas zu meckern hatten. Und langsam hatte er die Schnauze voll.

Er konnte den Männern, die behaupten, es sei schrecklich mit Frauen einzukaufen jetzt vollkommen verstehen.

Aber er dachte einfach daran, dass die beiden Mädchen es nur gut mit ihm meinten und ihn auf sein Date vorbereiten wollten.

Nachdem er sich noch einpaar mal umgezogen hatte, kam er mit einem schwarz-rot gestreiften Pullover und einer dunkelblauen Jeans aus der Kabine.

Der Pullover betonte sein Haar sehr und das gefiel ihm.

FEür die Mädchen war das Outfit vielleicht langweilig, doch das war ihm egal. Auch weil er endlich aus dieser Hölle aus Kleidern, Kleidern und nochmals Kleidern, entkommen wollte.

Doch Sakura und Ino fanden sein Aussehen auch sehr gut.

"Das passt zu ihnen Iruka-sensei! Ich hätte zwar noch ein paar Accessoires dazu getan, doch so sieht es auch gut aus!"

Sie lächelte ihn an. "Es steht ihnen echt!" Stimmte Ino ihrer Freundin zu.

"Puh, da bin ich aber froh, dass ich endlich von diesen ganzen Klamotten befreit werde!" Iruka war noch einmal in die Umkleidekabine gegangen, zog sich seine alten Sachen wieder an und packte alle Kleidungsstücke,

außer die, die er sich selbst kaufen wollte, wieder zurück auf die Stände.

"Jetzt bezahlen sie erstmal, dann versuchen wir mit ihnen Selbstbewusstsein und so zu üben!" Ino lächelte, als die drei auf dem Weg zur Kasse, vor der sich eine lange Schlange gebildet hatte, waren.

"Mein Selbstbewusstsein? Was soll denn an meinem Selbstbewusstsein falsch sein?"

Ino lachte leicht.

"Na, dass sie z.B selten nein! sagen und sich auch so nicht gut durchsetzen können!

Das könnten wir noch irgendwie lernen!" Sie grinste, und dann bemerkte sie, dass die drei als nächstes dran waren.

Iruka bezahlte und ging mit den beiden erstmal aus dem Kaufhaus.

"Und was habt ihr beiden jetzt vor?" Iruka hoffte, dass das was sie jetzt vorhatten, nichts mit Einkaufen zu tun hatte.

Denn davon hatte er jetzt wirklich genug. Um es mal nett auszudrücken.

"Wir sollten an ihrer Selbstbewusstheit arbeiten! Damit sie im Date nicht nur unnötig rumstammeln!"

Iruka wurde rot, weil er wusste, dass die beiden recht hatten.

Bei so einen Date würde er bestimmt fast die ganze Zeit über, rot werden und versuchen sich irgendwelche Wörter zusammen zu reimen.

Aber vielleicht würde es auch einfach so gehen?

"Und wie wollt ihr das machen?" Er wusste nicht, was für Tricks die beiden noch hatten.

"Ach wir machen ihnen vor, wie sie selbstbewusster werden könnten! Es klappt zwar nicht 100%,

aber versuchen kann man es ja, oder?" "Ähm...ja!"

Die Mädchen grinsten. Wo die drei jetzt wohl hingehen würden? Er konnte sich echt nicht vorstellen, wo man etwas für das Selbstbewusstsein tun konnte.

Doch dann erklärte Sakura es ihm.

"Wir setzen uns am besten irgendwo draußen hin, wo niemand ist der uns stören kann! Und dann sehen wir weiter!"

Iruka nickte zustimmend und zusammen gingen die drei zu einem kleinen Park, nicht weit wem von dem Einkaufszentrum.

Sie hatten Glück gehabt, denn es war außer ihnen weit und breit keine Menschenseele zu sehen!

Die drei setzen sich auf eine braungestrichene Bank, dann fing Ino an zu erklären.

"Am Besten wäre es jetzt, wenn sie sich vorstellen, dass sie ein Date mit Kakashi haben, jetzt gerade.

Und Sakura und ich spielen Kakashi! Dann sehen wir vielleicht, wie sie sich bei einem Date verhalten würden!

Aber diese Idee funktioniert nicht 100%!"

Iruka war von der Idee nicht wirklich begeistert, behielt das aber für sich, da sich die beiden Mühe gaben, ihm bei seinem Problem zu helfen.

Er stellte sich Kakashi vor ihm vor, was auch eigentlich ganz gut klappte. Dabei wurde der Braunhaarige rot, weil es ihm irgendwie peinlich war.

Ino räusperte und sprach mit einer etwas tieferen Stimme. Sakura konnte sich nur schwer ein Lachen verkneifen. Und jetzt war sie es,

die einen Stoß in die Seite von Ino bekam.Dann räusperte sie sich noch mal, weil sie ja von Sakura unterbrochen wurde.

"Und was machst du denn so gerne?" Sie duzte Iruka, weil sie versuchte Kakashi zu spielen.

"Ähm na ja...Ich unterrichte gerne meine Schüler und ähm...eigentlich habe ich keine wirklichen Hobbys!"

Iruka wurde rot wie eine Tomate, weil ihm die ganze Sache verdammt peinlich war.

Kakashi´s Gesicht in seinen Gedanken, verschwand als Ino ihn nachgespielt hatte.

Und wirklich gut war ihr Kakashi auch nicht geworden.

Sakura schüttelte nur seufzend den Kopf."Das nächste mal, wenn wir so etwas machen, lässt du mich am besten Kakashi spielen!

Das wäre wohl die beste Idee!"

//"Das nächste mal..."?//Schoss es Iruka nur durch den Kopf und er musste seufzen.

Sie machten eine Weile lang weiter.

Als das ganze Theater zu Ende war, kam Iruka zu dem Ergebnis, dass ihm das Ganze so gut wie nichts gebracht hatte.

Wieso zum Teufel konnte er auch nie nein sagen?

Bevor die drei getrennte Wege gingen, es war schon dunkel, bedankte sich Iruka bei den beiden und ging nach hause.

Etwas hatte es doch schon gebracht, immerhin hatte er den Pullover gefunden, welchen er irgendwie toll fand.

Er wusste noch Nichtmahl, ob dieser ihm wirklich passte, aber das war ihm eigentlich egal gewesen.

So wäre das ganze bestimmt stundenlang weitergegangen, hätte der Chunin nicht den Pullover und die Hose ausgesucht.

Als er die Tür seines Hauses öffnete, dachte er nur."Das nächste Mal sag ich´nein´! Auch wenn es nett gemeint war!"

Und ging in das Haus.
 


 

Soooo hier ist das Kapitel zu Ende! Ich hoffe, dass es euch gefallen hat...Okay vielleicht ist es auch zu durchgeknallt?

Aber ich finde es eigentlich ganz okayx3 Würde mich über Kommentare, Lob, Kritik und Ideen echt freuen!

Wie gesagt, könnt ihr auch Pairings vorschlagen!

Lg, Chic

*wegwuschelt und allen die bis hierhin kamen einen Keks gibt*
 

*Ryu noch mal einen Extrakeks gibt*

Noch mal alles Gute von mirx3*

First Date

Kapitel 2:

Hier sind wir beim zweiten Kapitelx3

Hoffe, dass es euch gefallen wird!

Jetzt kommt auch endlich das Date, hoffe mal, dass ihr nicht zu lange warten musstet.

Würde mich auch über Kommentare, Kritik, Ideen und so freuenx3

Also viel Spaß mit dem Kapitel!
 


 

Es waren Tage vergangen, seid dem Tag, in dem Ino und Sakura, Iruka auf sein Date vorbereiten wollten.

Da Kakashi immer noch nicht von seiner Mission zurückkam, hatte Iruka die Befürchtung, dass dieser bis zu ihrem Date nicht kommen würde.

Noch mehr hatte er Angst von der Vorstellung, Kakashi hätte sich verletzen können oder etwas schlimmeres könnte geschehen sein.

Doch er war ein starker Ninja, wenn nicht sogar der stärkste aus ganz Konoha Gakure, also so schnell könnte Kakashi Hatake doch nichts geschehen, oder?

Iruka redete sich immer wieder ein, dass ihm bestimmt nichts passiert war und das der Jonin halt immer zu spät kam.

Er hoffte es jedenfalls. Er verdrängte die Errinernungen an seiner Vergangenheit, welche sich in seinem Gehirn abspielten.

Iruka wollte sich schließlich mit Naruto treffen und da durfte er nicht total deprimiert wirken. Dann würde Naruto ihn fragen, was denn los sei und er müsste ihm erklären,

er hätte Angst, dass Kakashi vielleicht nicht mehr wieder kommt.

Und Naruto würde das nicht verstehen, weil dieser für ihn wie ein Vorbild war. Fand Iruka jeden Falls.

Der Chunin zog sich schnell um, nahm sich seine Geldbörse, die er brauchte, wenn er mit Naruto Nudelsuppe(n) essen ging.

Als Iruka bei Ichirakus Nudelsuppenstand ankam, war von dem Blonden noch nichts zu sehen.

So setze sich der Braunhaarige auf einem Hocker und wartete auf ihn.

Vielleicht sollte er Naruto sagen, was er für Kakashi empfand? Naruto würde das doch sicherlich verstehen, oder?

Immerhin war dieser wie ein Sohn für Iruka und sie verstanden sich wirklich gut.

Auf der anderen Seite, hatte Iruka auch Angst, Naruto könnte ihn pervers finden und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.

"Senseiiiiiiiiiiiiiiii!" Kreischte jemand und im nächsten Moment sprang Naruto Iruka auf dem Rücken.

"Guten Morgen, Sensei! Wie geht es ihnen?" //Mir würde es besser gehen, wenn du von mir runter gehst//"Ähm, hey Naruto! Also, eigentlich recht gut!"

Er grinste leicht gequält und versuchte Naruto von sich runter zu bekommen.

Nach kleinen Protesten setze sich dieser auch neben Iruka auf dem Platz.

Iruka bestellte sich erstmal eine Nudelsuppenschüssel, Naruto gleich 3 Stück.

"Ich frage mich echt, wie du so dünn bleiben kannst, obwohl du immer soviel isst!" Lachte Iruka.

Naruto grinste verlegen."Das ist wohl wegen dem ganzen Training und weil ich immer abhauen muss, wenn ich zuviel Mist angestellt habe!"

"Also was ich dir sagen wollte..."Iruka wusste nicht ganz, wie er anfangen sollte.

Naruto sah ihn gespannt an."Jaaaaa?" Er war immer das neugierige in Person.

"Na ja, ich wollte dir sagen, dass...Ich in jemanden verliebt bin! Und diese Person hat mich zu einem Date eingeladen! Das heißt, dass die Person mich vielleicht auch liebt!"

Der Blonde hörte seinem Lehrer zu und grinste."Und bei der anderen Person...Reden sie da von...Sensei Kakashi?"

Iruka verschluckte sich fast an seinem Essen.

"Woher wusstest du-?!"

"Na wie sie sich immer angesehen haben und so! Das habe sogar ich gemerkt! Die meisten sind ja noch immer eher blind!"

Iruka sah ihn weiter an."Und was hälst du davon...? Ich meine...!" Er wusste nicht, wie er es genau erklären sollte.

"Falls sie denken, ich würde sie nicht mehr mögen, Sensei...!" Naruto grinste seinen Sensei weiter an, welcher noch immer recht nervös war. Dann sprach er weiter.

"Dann haben sie sich geschnitten! Sie können mich immer noch sehr gerne zu Nudelsuppen einladen, solang sie jetzt nicht andauernd Sensei Kakashi mitnehmen, der quält mich schon genug beim Training!"

Iruka lächelte den Blonden an. Irgendwie berührten ihn die Worte des anderen.

Er umarmte Naruto und drückte ihn leicht an sich.

"Haben sie wirklich gedacht, ich würde sie nicht mehr mögen, nur weil sie...schwul sind?"

Iruka wusste nicht so recht was er sagen sollte, also entschied er sich dafür, einfach garnichs zu sagen.

"Ich bin der letzte der etwas dagegen hat! Schließlich weiß ich wie es ist, wenn man ausgestoßen wird.Und ich möchte nicht, dass es anderen auch so ergeht!"

Er grinste seinen Sensei an und sagte bevor dieser antworten konnte."Aber jetzt genug mit den Gefühlsgelaber, ich habe Hunger und die Suppen werden kalt!"

Iruka musste ebenfalls lächeln."Gute Idee!" Die beiden aßen ihre Suppen und nach kurzer Zeit waren sie damit fertig.

Naruto hatte sich bei Iruka verabschiedet, bedankt und war dann verschwunden.

Bevor Iruka nach Hause gingen wollte, sah er zwei bekannte Köpfe.

//Oh nein!// Dachte er, als er rosanes und blondes Haar erblickte.

Doch abhauen konnte er nicht mehr, weil die beiden bereits zu nah waren.

"Guten Tag Sensei Iruka!" Lächelte Sakura.

"Ähm ja, guten Tag!" Auch Ino begrüßte sich bei ihm.

Dann fing Sakura auch schon grinsend an zu reden.

"Es wird ihnen gefallen, was wir zu erzählen haben!"

//Das kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen!//

"Ach? Und was?"

"Wir haben gehört, dass Sensei Kakashi zurückgekommen ist!//

"Was, echt?! Er schrie schon fast vor Freude.

//Okay!Das gefällt mir dann doch!"

"Ja, dass stimmt echt! Und ihm ist glaube ich auch nicht sehr viel Schlimmes passiert.

Also besuchen Sie ihn am besten mal, wir gehen jetzt weiter einkaufen!"

Die beiden Mädchen lächelten ihren Sensei an und verschwanden dann schnell in einen der Läden auf der Geschäftsstraße.

Eigentlich wollte Iruka nach Hause gehen, jedoch änderte sich sein Plan, als er hörte, dass Kakashi wieder da war.

Der Chunin hat Kakashi seit einigen Tagen nicht sehen können, wegen der Mission.

Wie würde sich der andere verhalten? Was wäre, wenn Kakashi das Date dann doch vergessen hatte.

Iruka verdrängte die Zweifel, die er nicht zum ersten Mal hatte, noch einmal und klopfte an die Haustür des Weißhaarigen.

Nach kurzer Zeit wurde die Tür geöffnet und der Jonin stand dort, nur mit einer Hose bekleidet.

"Oh, Iruka-Kun!" Staunte er, als er den Chunin vor sich sah. Dieser wurde leicht rot, als er bemerkte, dass Kakashi obenrum nichts anhatte.

"Ich ähm...Ich hatte gehört, dass du wieder da bist! Und da dachte ich, dass ich mal nach dir schaue!"

Kakashi hörte ihm zu und es zeichnete sich ein breites Grinsen in seinen Gesicht, welches Iruka jedoch nicht sehen konnte.

"Das ist toll. Komm doch rein!"

Iruka ging in das Haus und sah sich etwas um.Es sah eigentlich recht schlicht aus und er konnte das Icha Icha Paradise in ein Regal stehen sehen.

"Also wie wäre es, wenn wir das erste Date hier machen? Also jetzt!" Fing Kakashi an und zog seine Maske zurecht.

"Ich hätte nichts dagegen, aber ich habe wirklich nicht das an, was man auf einen Date tragen sollte!"

Kakashi lachte leicht."Dann schau mich mal an! Ich habe nur eine Hose an und mein Oberkörper ist voller Verbände, die ich nicht gut dranmachen konnte!"

Der Chunin wurde rot, als er sprach."Also ähm...Ich kann dir die Verbände ja neu drum machen! Also an den Stellen an denen du nicht drankommst! Ich konnte Tsunade manchmal dabei beobachten wie sie Verbände gemacht hatte.

Und dadurch habe ich etwas gelernt!"

Kakashi ließ sich das nicht zweimal sagen."Das hört sich gut an, danke! Ich hol mal eben das Verbandszeug!"

Ehe er das gesagt hatte, war er auch schon weg.

Iruka war sehr erleichtert, weil Kakashi das Date nicht vergessen hatte. Und er hatte auch nichts dagegen, das Date im Haus des Grauhaarigen zu verbringen.

Würde er die Sachen die er am"Mädchentag"gekauft hatte eben beim zweiten Date anziehen.

"Da bin ich wieder!" Grinste Kakashi und legte eine kleine weiße Kiste auf den Tisch, die mit einen roten Kreuz versehen war.

Iruka lächelte und setzte sich vor den Größeren auf das Sofa und begann dessen Verbände vorsichtig ab zu ziehen.

Er musterte die Wunden Kakashi´s."Tut es sehr weh?" Er fragte vorsichtig und strich mit der Hand über die Wunde am Rücken.

Kakashi hatte die Augen geschlossen und lächelte."Wenn du das so schön berührst, tut es nicht mehr so weh!"

Iruka lächelte verlegen und begann die Wunden des anderen mit einer Salbe einzureiben ehe er diese vorsichtig verband.

Als Kakashi ihn fertig verbunden hatte, grinste Kakashi."Danke!" Er zog seine Maske ein Stück aus seinem Gesicht und zog den Braunhaarigen sanft zu sich her.

Iruka wusste erst nicht, was der andere vorhatte, bis er dann dessen Lippen auf die seinen spürte.

Er schloss die Augen und erwiderte den sanften Kuss, legte seine Arme um Kakashi um ihn vorsichtig, ohne ihn zu verletzen, zu sich zu ziehen.

Nach kurzer Zeit lösten sich die beiden voneinander. Beide lächelten sich an.

Sie unterhielten sich lange, dann fragte Iruka."Was magst du überhaupt an mir...Kakashi?"

Der Angesprochene runzelte mit der Stirn."Mmmm das du so sanft bist und nichtmal bei Naruto ausflippst...Okay nicht oft!"Er grinste und zählte noch einiges mehr auf.

"Wow...Das ist viel!" Erwiderte Iruka mit einen verlegenen Lächeln!"

Kakashi nickte grinsend, suchte sich ein Oberteil und zog es an.

//Irgendwie schade, er hat doch einen schönen Körper//

Die beiden hatten noch weitergeredet, doch Iruka musste langsam nach hause.

"Mmm zum Abschluss des Dates, kann ich dich nach hause bringen, wie wäre es?"

Kakashi, der mittlerweile seine Maske wieder angezogen hatte, grinste.

"Ich hab nichts dagegen, im Gegenteil:Das wäre sogar sehr schön!"

Kakashi grinste zufrieden, gab Iruka seine Jacke und zog seine eigene an.

Dann gingen die beiden kurze Zeit später zusammen heraus.

"Weißt du, ich hatte Angst, dass ich kein Wort herauskriege, aber das habe ich dann doch noch so halbwegs geschafft!" Iruka grinste verlegen.

"Ach das wäre kein Problem gewesen. Hättest du eben alles aufschreiben müssen!"Kakashi grinste und kurze Zeit später, kamen die beiden bei Iruka an.

"Also, wir sehen uns dann später wieder!"Kakashi lächelte, zog seine Maske ein Stück herunter und küsste Iruka noch einmal sanft, ehe er verschwand.
 


 

So hier ist das Kapitel zuende.

Würde mich über Kommentare und so freuenx3.

*wegfliegt*

Rückblicke und Beziehungen

Tagchen! Hier ist auch schon das neue Kapitel. Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Ich dachte mir, dass ich noch ein paar Szenen vom ersten Date kommen lasse.

(Aber jetzt nicht alle zusammenhängend)

(Wenn ich dann einen Absatz mache, wird ein anderer Teil vom Date erzählt)

Und ich dachte mir, dass es schöner ist, wenn ich das noch mal beschreibe ein wenig, als wenn Iruka jetzt so was erzählt wie"Dann hat er mich geküsst..." und so

Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Kommentare, Ideen, Lob, Kritik ist gern gesehen.

Lg Chic.
 

Iruka seufzte schwer.

Jetzt nervte die Rosahaarige ihn die ganze Zeit mit irgendwelchen blöden Fragen, wie z.B

"Was habt ihr denn so gemacht?", "Haben Sie sich geküsst?", "Hatte er seine Maske auf?" Und noch jede Menge mehr.

Besonders "toll" waren auch Fragen wie z.B "Was hatte er an?" oder "Wie waren seine Haare?".

Der Brünette fragte sich immer wieder, was Mädchen daran interessant fanden.

Er jedenfalls fand gar nichts daran wissenswert.

Abwimmeln konnte Iruka Sakura und ihre Fragen auch nicht. Zurzeit war sie wie ein Roboter, der alles genau wissen wollte und anscheinend auch alles dafür tat, es zu erfahren.

Er könnte Sakura auch anschreien. Es war nicht so, dass er sich das nicht zutraute. Jedoch war es für ihn irgendwie doch etwas anderes, ein Mädchen anzuschreien als einen Jungen.

Iruka wollte sich auch nicht vorstellen, wie nachtragend Mädchen sein könnten, wenn man etwas Falsches sagen würde. Und besonders Sakuras Rache wollte er nicht spüren. Der Chunin konnte sich noch an die Beulen, Wunden, blauen Flecken etc. erinnern, die Naruto in seiner Schulzeit sehr oft von Sakura erteilt bekommen hatte.

"Okay, okay, ich erzähle dir etwas!" sagte Iruka nach einem erneuten Seufzen. Früher oder später hätte er es ihr doch sowieso gesagt, damit sie ihm nicht weiter so viele Fragen stellte.

Nichtmal von dem stärksten Selbstbewusstsein, was er noch nicht hatte, aber versuchte zu bekommen, hätte sie sich abschütteln lassen.

Als Iruka diesen kurzen Satz sagte, strahlte Sakura glücklich. Hatte ihre Folter wohl doch etwas gebracht!

//Quälen ist die beste Methode// grinste Sakuras innere Stimme.

"Aber ich werde bestimmt nicht alles verraten!"

//Das hört sich jetzt so an, als hätten Kakashi und ich sonst was angestellt!//

Sakura grinste ihren Lehrer mit einem Grinsen an, welches er nicht deuten konnte.
 

~Rückblick~
 

"Weißt du...als ich mal in so einem Laden war, hat ein kleines Kind wirklich versucht, mir die Maske runter zu ziehen!

Kleine Kinder sind echt neugierig und vor allen können sie nervig sein!"

Kakashi grinste Iruka an, der neben ihn saß und dem Jonin gespannt zuhörte.

Dieser lächelte."Weißt du, Kinder sind echt neugierig, können auch manchmal nervig sein.Aber ich liebe Kinder über alles.

Es ist schön mit an zu sehen, wie Kinder von mir lernen, mit der Zeit erwachsen werden und irgendwann vielleicht ihren eigenen Kindern das beibringen, dass ich ihnen beigebracht hatte!"

"Hört sich an, als würdest du über Naruto reden! Der Kleine wird langsam echt erwachsen!" Grinste Kakashi frech.

"Aber das mag ich an dir Iruka, es gibt nicht viele Menschen, die so geduldig und sanft sind wie du!"

Der Brünette wurde leicht rot, als Kakashi das sagte."Danke!" Sagte er schließlich und lächelte diesen an.

"Glaub mir, ich weiß wovon ich rede! Du bist der Sanfte und ich bin würde ich mal sagen, eher der Wilde.

Aber wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an!"
 

"Verdammt!" Fluchte Kakashi und hielt sich die Hand unter das kühle Wasser, das aus dem Leitungshahn kam.

"Ist es besser geworden?" Fragte Iruka ihn.

Iruka wollte für den Jonin etwas kochen und dieser wollte ihm helfen.

Aber was daraus geworden ist, sieht man ja.

Kakashi hat sich seine Hand verbrannt und erst einmal nach bester Laune geflucht.

Der Chunin fand, auch wenn es doch vielleicht ein wenig fies war, den Anblick von dem fluchenden und durch das Haus laufenden Kakashi, recht ulkig.

Ihn machten die schlimmsten Wunden so gut wie nichts aus, aber wenn er sich die Hand verbrennt, dann ist die Hölle los.

"Ja ja, lach du nur!" Sagte Kakashi gespielt schmollend, was Iruka zwar nicht sehen konnte, aber an dem Tonfall des anderen heraushören konnte.

Iruka ging lächelnd auf den Jonin zu, der noch immer versuchte, seine Hand mit Wasser ab zu kühlen.

"Gib mir mal deine Hand!" Sagte er. Erst erntete er einen leicht skeptischen Blick, dann streckte Kakashi ihm doch die Hand entgegen.

Iruka nahm sich ein Kühlspray, das auf der Küchentheke stand."Das müsste besser kühlen, dann tut es auch nicht mehr so weh!"

Kakashi sagte nichts und beobachtete den Kleineren bei seinem Tun.

Erst küsste Iruka sanft auf die Handfläche Kakashi´s, dann benutze er das Spray und sprühte vorsichtig.

"Und?" Kakashi grinste breit."Tut gar nicht mehr so weh, auch wenn ich nicht glaube, dass das Spray am meisten geholfen hat!"
 

"Sagen wir einfach, dass ich uns beschützen kann, wenn mal jemand uns bekämpfen will und du uns etwas kochen kannst, wenn wir am Verhungern sind, ja?"

"Hört sich gut an! Ich will mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wie es wäre, wenn es andersrum sei!"Iruka lächelte leicht und lehnte seinen Kopf leicht an Kakashis Schulter.

"Ja, denn wenn ich koche, dann vergiftet man sich bestimmt und hat nicht viel vom Essen!" Er hielt die Hand hoch, die er sich verbrannt hatte, um das Ganze noch zu bestätigen.

"Und ich kann dich ja gar nicht mehr beschützen, wenn ich an meinem Essen sterbe, Iruka!"Kakashi grinste den anderen mit seinem typischen Grinsen an.

Iruka konnte es wegen der Maske zwar nicht genau sehen, er konnte aber erkennen, wie sich ein Lächeln unter der Maske Kakashi´s bildete.
 

~Rückblick Ende~
 

Sakura hatte Iruka genau zugehört und strahlte.

"Hach, Sensei! Ihr seid echt sooo süß zusammen! Am Besten nehmt ihr mich beim nächsten Date mit! Das wäre sicherlich total toll und süß!"

Iruka sah die Rosahaarige leicht gequält an."Ähm ja...Mal schau´n, was sich machen lässt!" Erwiderte er nur.

Irgendwie wunderte es Iruka echt, dass er bei dem Date gar nicht so nervös war, wie er es anfangs dachte.

Eigentlich war er sogar recht offen, fand jedenfalls er.

"Jedenfalls muss ich jetzt gehen! Ich hoffe, dass dir das was ich erzählt habe fürs erstes gefallen hat!"

Jedoch konnte er sich nicht vorstellen, dass Sakura jetzt genug gehört hatte.

Vielleicht würde sie ja nach seinem nächsten Date, wieder vor ihm stehen und fragen wie es war.

Dafür würde er sich noch eine Ausrede ausdenken müssen, oder halt einfach versuchen, doch"Nein!"zu sagen.

Mit den Worten"Okay, dann bis zum nächsten Mal, ich wollte mich sowieso mit den anderen treffen!" Weckte Sakura den Chunin aus seinen Gedanken.

Sie lächelte und entfernte sich dann von ihn.

Auch Iruka lächelte und ging heim.
 

"Hey, Sakura, wo warst du so lange?" Rief Ino ihr entgegen, als die Rosahaarige zum Trainingsplatz kam.

"Ich habe mich ein wenig mit Iruka unterhalten, worüber erzähl ich dir später gerne!" Sakura grinste ihre beste Freundin an und zusammen gingen sie zu den anderen,

die unter dem großen Baum, welcher im hinteren Bereich des Trainingplatzes, saßen.

Sakura setze sich hin. Neben ihr saßen Ino und Naruto."Oh hey, Sakura-Chan!"Grinste Naruto breit.

"Ich bin auch noch da!" Ino klang ein wenig wütend und funkelte Naruto böse an.

Sie mochte es gar nicht, wenn man sie nicht beachtete.

"Oh, äh...tut mir leid Ino-Chan, hab dich nicht gesehen, echt mal! Also dir auch...hey Ino!"

"Schon besser!" Ino grinste ihn an.

"Ich frag mich, wann Kakashi wieder fit genug ist um mit uns zu trainieren! Ich will mal wieder neues lernen!"

"Aufjeden Fall hatte er letztens einen schönen Tag mit Sensei Iruka gehabt!"Sakura grinste.

Der Blonde wollte Sakura fragen, was genau sie meinte, wurde aber von dem Geschrei Lee´s, der gerade neu dazu gekommen war, unterbrochen.

"Kann man dem nicht mal den Mund stopfen?" Seufzte Shikamaru."Ich will mich entspannen, aber bei so einem Gebrüll geht das echt nicht!"

"Du entspannst dich doch sowieso den ganzen Tag! Auf 2-3 Stunden weniger kommt es dann auch nicht an!" Wollte Ino ihn necken.

"Jaja, aber wenn ich in einem Kampf wieder auf deinem Körper aufpassen und dabei fit sein muss, dann bist du mir dankbar!" Shikamaru grummelte leicht.

Naruto und Sakura hörten sich die Unterhaltung der beiden an und lachten nur. Shikamaru und Ino stritten sich so gut es ging, sie taten oft so, als würden sie sich nicht mögen,

aber in Wirklichkeit mochten sie sich recht gerne.

Sakura hätte auch nichts dagegen, würde etwas aus den beiden werden.

Einmal, weil sie, wie sie fand, ein echt süßes Paar waren und weil, auch wenn es vielleicht egoistisch klang, sie bessere Chancen bei Sasuke hätte.

Aber wenn sie es zugab, dann liebte sie Sasuke nicht mehr so sehr wie damals. Sakura wusste nicht wo er war, sie sah ihn nicht mehr oft.

Sie dachte sich oft"Hoffentlich passiert ihm nichts!" Oder"Hoffentlich kommt er wieder!" Und immer wenn sie Probleme hatte, dann stand Naruto zu ihr und tröstete sie.

Sakura und Naruto sind mit der Zeit sehr gute Freunde geworden.Okay, sie fand ihn manchmal immer noch ein wenig doof, aber sie mochte ihn wirklich sehr.

Er war einfach so lebensfroh und fast nie traurig.Jedenfalls, zeigte er es nicht, wenn er traurig war.

"Naruto?" Die Roshaarige sah den Jungen, der neben ihr sah an.

"Yeah?" Fragte er und sah sie gespannt an.

"Wenn es dir mal nicht gut geht, dann kannst du immer zu mir kommen, ja?" Sie lächelte ihn an.

Auch Naruto lächelte und nickte."Dasselbe gilt auch umgekehrt!"

Ino und Shikamaru sprachen noch immer darüber, wer jetzt faul war und wen man immer beschützen musste, wenn sie ihre Fähigkeit anwendete.

Einpaar Köpfe weiter versuchte Lee Gaara dazu zu überreden, noch einmal gegen ihn zu kämpfen.

Er wollte dem Rothaarigen zeigen, dass er stärker geworden war, als es bei ihrem letzen Kampf der Fall war.

Doch Gaara hatte keine Lust. Er saß lieber neben den anderen aúf dem Boden und beobachtete die Blätter des großen Baumes, wie sie sanft von dem Wind umspielt wurden.

In seinem Zuhause gab es wenige Bäume. Und die wenigen, hatten keine Blätter.

Irgendwie faszinierte ihn dieses Windspiel.

"Sag mal, bist du noch da?" Keifte Lee beleidigt, der noch immer vor dem Rothaarigen stand.

"Ja, ich bin noch da! Und jetzt lass mich in Ruhe!"

Auf das weitere Gekeife von Lee ging er nicht ein.

Dieser seufzte nach einiger Zeit und entfernte sich von Gaara.

Er wollte seinem Sensei zeigen, dass er stärker geworden war und es mit Gaara aufnehmen könnte. Und besonders seinem Teampartner wollte er zeigen, dass er kein Schwächling war und so einiges drauf hatte.

Vielleicht müsste er sich einfach einen anderen Rivalen suchen?
 

Sooo hier ist das Kapitel fertigx3

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und diesmal kamen auch ein paar mehr Charaktere vor.

Schreibt mir doch Kommentare, wie ihr das Kapitel gefunden habt.

Und auch über Ideen freue ich mich.

Lg Chic~

Peinliche Sache

Sooo hier kommt endlich das neue Kapitel.

Na ja es tut mir echt leid, dass es zu lange gedauert hat, aber ich hab gerade echt Stress mit der Schule und mit dem Computer.

Noch dazu fangen jetzt die Abschlussprüfungen an. Scheisse vv Naja wünscht mir Glück QQ

Jedenfalls hoffe ich, dass es euch gefällt und ich würde mich gerne über eure Meinungen freuen.
 

"Boahh! Das ist toll, echt jetzt!" Naruto strahlte breit und sah vor sich ein großes goldenes Schild an einer Wand hängen, auf dem in roten Buchstaben geschrieben stand.

" Es ist wieder so weit! Der Kochwettbewerb zu dem sehr viele Menschen aus ganz Konoha antreten, findet bald wieder statt!

Wir suchen noch Probekoster. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei dem Hokage!"

" Das mache ich, echt jetzt!" Naruto wusste zwar nicht genau, was man als Probekoster machen musste, doch so schwer konnte das doch nicht werden.

Alles essen was einem hingestellt wird und dann einfach entscheiden, ob es schmeckt oder nicht schmeckt.

(Er kam auch nicht auf die Idee, sich das ganze Schild durchzulesen)

Naruto grinste bei den Gedanken und machte sich auf den Weg zum Haus des Hokages der fünften Generation.
 

Währenddessen seufzte Tsunade, die in ihrem Arbeitsraum, über einen Haufen von Blättern hockte.

" Sag mir Shizune! Was hat mich dazu getrieben, so einen Wettbewerb zu eröffnen?" Die Hokage seufzte und blickte zu der Stimme ihrer Vernunft. Sprich: Shizune.

Diese versuchte immer wieder, Tsunade vor Dummheiten zu bewahren. Doch meistens gelang es ihr dann doch nicht, da es Tsunade immer wieder schaffte, sie zu überreden.

" Das liegt daran, dass du mal wieder zuviel Sake getrunken hast und knapp bei Kasse bist und gedacht hast, dass du durch den Wettbewerb genug Geld für Sake und-"

Shizune wollte ihre Moralpredigt weiterführen, wurde aber von Naruto, der schlitternd in den Raum gekracht kam, unterbrochen.

Sie war sehr genervt, weil dieser kleine Giftzwerg einfach in den Raum kam und fast alles umgerissen hatte. Noch mehr störte sie aber, dass sie ihren Satz nicht einmal beenden konnte.

" Also was treibt dich hier her, Baka?" Tsunade legte den Blätterhaufen zur Seite und musterte den jungen Mann vor sich.

Ihr kam gerade recht, dass Naruto genau jetzt kam, da sie sich dann nicht weiter Shizunes Standpauke anhören musste.

Nur das Naruto soviel Sachen umgeworfen hatte, fand sie nicht gerade prickelnd.

" Aber bevor du was sagst! Du räumst diesen Raum später auf! Und wehe, ich seh mein Spiegelbild am Ende nicht! Dann bist du dran!"

Naruto grummelte, akzeptierte seine Straße dann jedoch mehr oder weniger.

"Und weshalb bist du jetzt gekommen? Und sag mir nicht, dass du mich einfach nur sehen wolltest!"

"Nein natürlich nicht, Oma Tsunade! Ich habe vorhin ein großes Schild gesehen!" Er unterstrich das"großes" in dem er die Arme weit ausstreckte.

"Und auf dem Schild stand, dass sie noch Probekoster suchen! Und hier bin ich, der große Probekoster Naruto Uzumaki!"

"Ach so ist das!" Tsunade grinste plötzlich, was den Blonden einwenig irritierte.

"Äh ja genau!"

"Gut, gut... Du kannst Probekoster werden, wenn du den Betrag dafür bezahlst!"

Das Grinsen in Narutos Gesicht verblasste. "Bezahlen?"

"Natürlich du Dummkopf! Oder denkst du, du kannst dich voll stopfen ohne etwas zu bezahlen?"

Naruto verkniff sich das" Ja, eigentlich schon!" und hörte der Hokage weiter zu.

Tsunade rieb sich die Hände und dachte schon an das ganze Geld, was sie verdienen würde.

Sie nannte Naruto den Preis, was dieser auch bezahlte, unzufriedener als sie es war.

"Halsabschneiderin!"

"Danke für das Kompliment!" Die Blonde grinste und gab Naruto einen leichten Schlag auf den Kopf.

Shizune die sich das Ganze genau ansah seufzte schwer, hielt weiter das Schwein Tonton, welches eigentlich Tsunades war, in den Armen.

"Das kann ja noch was werden!" Sagte sie, mehr zu sich selbst.

"Und gibt es sonst noch jemanden, der sich als Probekoster angemeldet hat?" Der Blonde rieb sich die Stirn, da die ältere Frau einen Schlag drauf hatte, der nicht zu verachten war.

"Ja dieser Chouji Akimichi hat sich ebenfalls als Probekoster eintragen lassen!" Tsunade hatte den Namen von einem Zettel vorgelesen, welchen sie von dem Blätterhaufen genommen hatte.

//Das wundert mich jetzt irgendwie nicht// Der Junge konnte sich bei den Gedanken ein Grinsen kaum verkneifen.

"So dann wäre ja alles erledigt! Später kommst du dann bitte nochmal wieder, das Zimmer säubern!"
 

Kakashi schlenderte, ein wenig Gedanken verloren durch Konoha.

Von dem Wettbewerb hatte er auch schon gehört.

Wie könnte er auch nicht? Das war auch wirklich kaum zu übersehen, da Tsunade anscheinend nicht mit den Plakaten gespart hatte.

Aber er und Kochen?! Das war so wie Naruto und eine Diät. Sprich: Unmöglich.

Er ging ein wenig länger durch das Dorf, bemerkte die Person die vor ihn stand auch nicht.

"Wenn das nicht Kakashi ist!" Sprach die Person vor ihn.

Der Grauhaarige kannte die Stimme. Sie war ihm vertraut. Viel zu vertraut.

Kakashi drehte sich ganz langsam um und sah das grinsende Gesicht Gai´s.

"Oh..Hey Gai!" Er lächelte unter seiner Maske, was der andere nicht sehen konnte.

Der Schwarzhaarige zögerte nicht lange und grinste.

"Es findet ja der Kochwettbewerb an! Na was sagst du? Du gegen mich?"

Gai grinste, von seiner Idee so richtig überzeugt.

"Du meinst...Wir beiden...gegeneinander kochen?"

Der Grauhaarige sah weniger begeistert aus, als sein Rivale.

"Genau das meine ich! Na was sagst du? Wie in den guten alten Zeiten!"

Kakashi seufzte. Er war zwar nicht wirklich angetan von der Idee, aber wenn er ablehnen würde, dann würde Gai gewinnen und das konnte er nicht zulassen.

"Gut dann machen wir es! Glaub ja nicht, dass du gewinnst, ich zeigs dir schon!"

Gai grinste ihn breit an. "Da bin ich mal gespannt! Aber erstmal geh ich zu meinen Schülern. Die brauchen ihren Sensei!"

Der Schwarzhaarige machte sich mit einer Armbewegung auf dem Weg.

Der Jonin seufzte. //Worauf hab ich mich da nur eingelassen? Ich kann ja nichtmal kochen. Hat man ja letztens gemerkt, als Iruka-Kun bei mir war!

Aber na ja... Frag ich ihn später mal, er hilft mir bestimmt!//

Kakashi grinste bei den Gedanken ein wenig. Immerhin könnte er ihn dann auch sehen und könnte mit ihm etwas Tolles machen.

So machte er sich, ohne zu zögern, auf dem Weg zu dem Haus des Brünetten.

Er machte sich Gedanken darüber, was er denn für den Kochwettbewerb machen sollte.

Leise hoffte er, dass er niemanden mit seinen Essen verletzen würde.

Warum hatte er Gai´s Herausforderung überhaupt angenommen? Er runzelte leise seine Stirn, dann fing es ihm wieder ein.

Ach richtig, er und Gai waren ja Rivalen, sie duellierten sich in allen möglichen Sachen, um heraus zu finden, welcher der beiden denn stärker sei.

Zum Beispiel duellierten sie sich im Schnick-Schnack-Schnuck, Mensch ärger dich nicht, normalen Kämpfen, Kirschkernweitspucken, Videospielen und vieles mehr.

Sie gaben sogar mit ihren Schülern an. Rivalen durch und durch eben.

Als er nach einem kurzen Fußmarsch vor dem Haus Iruka´s ankam, überlegte er kurz.

Natürlich könnte er auch durch die Tür gehen, aber das wäre ihm einfach viel zu langweilig.

Außerdem hätte er dann erstmal noch warten müssen, bis Iruka zur Tür kam und diese öffnete.

Kakashi kam zwar so gut wie immer zu spät, doch passend dazu hatte er nicht wirklich viel Geduld.

Der Jonin grinste leicht, weil er sich Irukas erschrockenes Gesicht vorstellte, wenn er einfach durch das Fenster springen und ihn überraschen würde.

Er konzentrierte sich und sprang mit einem Satz auf das Fensterbrett.

Als er von diesem runtersteigen wollte, kam ihm Iruka entgegen, der zu Kakashis Überraschung komplett nackt war.

Der Brünette wurde knallrot, sah sich um, fand dann auch schon ein Handtuch, mit dem er seinen Körper, eher den unteren Bereich, verdeckte.

Kakashi grinste leicht, was Iruka so gar nicht gefiel, da ihm die ganze Sache total peinlich war.

"WAS SOLLTE DAS DENN BITTE?!?" Der Chunin klang sehr aufgebracht, was man ihm auch nicht verübeln konnte.

Kakashi grinste weiter, musterte den Körper Irukas ein wenig und ging auf Iruka zu.

"Wieso versteckst du deinen Körper überhaupt? Das brauchst du doch gar nicht. Du siehst gut aus!"

Iruka beobachtete den Weißhaarigen weiter, wie er auf ihn zuging, wusste nicht wirklich was jetzt geschehen würde.

Aber bei einer Sache war er sich sicher, nämlich bei der, dass er gerade wohl einer Tomate Konkurrenz machen konnte.

Schließlich stand Kakashi ganz dicht bei ihm und beugte sich vor. Er umfasste Irukas Handgelenke und zog ihn sanft zu ihn, zog sich währenddessen seine Maske ein Stück hinunter und legte seine Lippen auf die Iruka´s.

Dieser erwiderte den Kuss des anderen natürlich, wurde aber rot, als er Kakashi´s Hände an seinen Seiten spürte, die ganz sanft über diese strichen.

Das lies er sich noch gefallen, wenn auch ein wenig verlegen, es fühlte sich ja auch nicht schlecht an, so berührt zu werden.

Auch der Weißhaarige spürte, dass es dem Chunin anscheinend gefiel, war deshalb sichtlich erleichtert.

Kakashi strich noch eine Zeit lang über den Oberkörper des anderen, bekam langsam aber auch Lust, etwas anderes zu machen.

Und das bemerkte auch Iruka, als Kakashi anfing, seinen Hals zu küssen. Zugegeben, es fühlte sich gut an, doch so recht sicher war sich Iruka bei der Sache nicht.

Und ein Problem war dazu, dass es doch etwas ungemütlich wäre, wenn es in einem Badezimmer passieren würde.

Der Brünette schluckte, legte sich genaue Wörter zusammen, mit denen er beschreiben konnte, dass er nicht bereit dazu war, mehr zu machen und sich gleichzeitig auch nicht blamieren musste.

"Ähm...Das Ganze mit dir ist zwar ganz schön, aber ich denke, dass... ich noch nicht bereit dazu bin, es mit dir zu machen!"

Er kratze sich verlegen an der Wange, war noch immer sehr rot. "Vielleicht nach dem dritten Date....!"

//Hoffentlich verlässt er mich deshalb nicht, oder macht sonst einen Mist//

Kakashi konnte sich genau denken, an was er dachte und fing grinsend an zu reden.

"Jetzt schau doch nicht so, als würde ich dir im nächsten Moment etwas schlimmes sagen!

Ich muss zwar zugeben, dass ich das jetzt nicht so prickelnd finde, aber das dauert ja nicht so lange, wie wenn ich jetzt bis zu ner Hochzeit warten müsste.

//Dann hätte ich ihn eh besprungen!// Bei den Gedanken kratze er sich verlegen an seiner Wange und wurde selbst sogar ein wenig rot.

Iruka viel ein Stein von Herzen und er lächelte Kakashi an."Danke!//

Eigentlich hatte er sich das mit den "Sex erst ab den dritten Date" nur zusammen gereimt, da er nicht zugeben wollte, dass er, was sexuellen Erfahrungen betrifft,

wirklich so gut wie keine Erfahrung hatte. Jedenfalls im praktischen Teil.

Kakashi sah noch einmal zu Iruka und kratze sich am Kopf.

//Das mit dem dritten Date war die erst beste Ausrede die mir eingefallen ist, auch wenn sie nicht gerade gut war. Aber was hätte ich denn sonst sagen sollen?

"Ich trau mich das noch nicht, weil ich noch Jungfrau bin und mit einem Mann wäre das ja nochmal anders?"// Dachte sich der Brünette.

"Wieso bist du eigentlich genau gekommen?" Fragte er schnell, um sich von seinen Gedanken ab zu lenken.
 

Sooo hier ist das Kapitel auch schon fertig.

Hoffe, dass es euch gefallen hat und ich entschuldige mich echt gaaanz doll, dass ich solange nichts mehr hoch geladen habe, aber z.B kamen die zentralen Abschlussprüfungen da zwischen und der PC war in der Werkstatt.

Würde mich auf Kommentare, Kritik und so freuen und hoffe, dass euch das Kapitel gefiel.

Der Kochwettbewerb kommt natürlich auch noch.

Der Kochwettbewerb Part1

Es tut mir echt so leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich mal ein neues Kapitel hochgeladen habe, aber ich hatte echt keine Ideen>< Und Stress hab ich auch viel Oo Bin ja jetzt auf einer neuen Schule(Berufskoleg) und muss dafür auch noch ein Praktikum suchen vv

Naja ist jetzt auch egal, hier habt ihr das neue Kapitel^^

Ich pack es wohl in zwei Teile, damit ihr das schneller lesen könnt@@(also damit ihr nicht so lange warten müsst)(Und weil ihr dann noch ein paar Wünsche äußern könntx3) Würd mich über Kommentare natürlich freuen^^
 

Kakashi grinste leicht, als Iruka ihn fragte, wieso er eigentlich gekommen war.

„Nun ja, du könntest mir einen kleinen Gefallen tun!“, fing er an und wartete erstmal auf die Reaktion des Kleineren. Dieser zog eine Augenbraue hoch. „Dann erzähl mal, von was für einen Gefallen du da sprichst!“ Kakashi konnte sein Grinsen einfach nicht verkneifen und musterte Iruka, etwas weiter unten. “Ich würde ja erstmal vorschlagen, dass wir dafür ins Wohnzimmer gehen, das Badezimmer ist kein wirklich toller Ort, um sich zu unterhalten! Und es wäre auch sehr nett, wenn du dir vielleicht etwas anziehen könntest, bevor ich mich nicht mehr beherrschen kann!“ Der Brünette verstand erst nicht genau, was sein Gegenüber eigentlich meinte, doch dann verstand er, während er gleichzeitig knallrot wurde. Immerhin war sein Körper nur von einem Handtuch bedeckt. Jedenfalls der größte Teil seines Körpers. Und er wusste ja auch, dass Kakashi was das betraf, viel Fantasie zu haben schien.

„Dann zieh ich mich erstmal um. Du kannst solange im Wohnzimmer warten!“ Kakashi wollte etwas protestieren, wurde aber von Iruka aus dem Badezimmer geschoben.

//Das ging ja einfach! Und das obwohl Kakashi viel stärker ist wie ich//

Als er sich schließlich fertig angezogen und sich einen Zopf gemacht hatte, ging auch er ins Wohnzimmer und gesellte sich zu Kakashi auf das Sofa. „Da bist du ja wieder!“, grinste Kakashi und zog Iruka etwas zu sich her. Dieser errötete leicht, als der Größere ihn zu sich zog, lehnte sich aber leicht an ihn. „Ich habe dir ja versprochen, dass ich dann komme! Und was kann ich für dich tun?“ Damit sprach er auf den Gefallen an, den er für Kakashi tun sollte, von dem er aber noch nicht wusste, um was es denn ging.

„Na ja du kennst ja diese ganzen Rivalitäten zwischen Gai und mir, wie auch meine Kochkünste! Bald ist ja dieser Kochwettbewerb und er hat zu ein Kochduell herausgefordert!“ Kakashi errötete leicht, da ihm die Sache doch ein wenig peinlich war, doch der Brünette konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. “Lass mich raten! Du fragst mich, ob ich dir beim Kochen, backen oder was auch immer, helfen kann, weil deine Künste nun ja... noch nicht ganz ausgebildet sind?“ „So kann man das auch sagen!“, erklärte Kakashi leicht grinsend und war gespannt, wie Iruka denn jetzt genau antworten würde. „Du kannst froh sein, dass ich schon etwas gekocht habe für den Wettbewerb! Also habe ich auch Zeit für dich!“ Der Weißhaarige strahlte, doch dann fügte Iruka noch etwas hinzu.“ Aber dafür musst du dir etwas Schönes für mich ausdenken, ja?“ „Etwas Schönes?“ Kakashi war erst nicht ganz begeistert, von dem was Iruka da eben von sich gegeben hatte, dann kam ihm jedoch eine Idee.“Du wirst schon etwas Schönes bekommen! Glaub mir! Aber das wird ein Geheimnis sein! Na ja, was hast du eigentlich gekocht?“ „“Das wird ein Geheimnis sein!““, grinste Iruka und streckte ihm die Zunge raus.
 

Okay, wirklich nicht viel*sterb*, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefälltoo

Hab einfach keine Zeit für mehr und wollte auch nicht, dass ihr noch länger warten müsst*hust*

Der Kochwettbewerb Teil2(von3)

Kochwettbewerb Teil2 von 3
 

Also schonmal...Ich hoffe, dass es euch gefällt und ich entschuldige mih schonmal dafür, dass ich so selten hochlade xx Naja mehr gibts am Ende vom Kapitel zu lesenxD
 

Kapitel 6:

Die Zeit des Kochwettbewerbs kam immer näher. Kakashi und Iruka hatten sich einen schönen Tag gemacht, doch so langsam musste die Arbeit dann doch beginnen. „Also Kakashi, dann sollten wir langsam mal dein Wettbewerbsessen vorbereiten! Meins ist sowieso schon lange fertig!“ Der Weißhaarige nickte lächelnd, schmollte dann aber doch etwas. „Gute Idee! Und du sagst mir wirklich nicht, was du für den Wettbewerb gemacht hast?“ Iruka grinste und gab Kakashi einen kurzen Kuss auf die Wange.“ Nein das siehst du dann später! Immerhin soll es eine Überraschung sein! Aber erstmal zu dem wichtigeren Thema. Was kannst du denn gut? Einen Kuchen backen, eine Nudelsuppe kochen?“ Iruka hatte echt gar keine Ahnung von den Kochkünsten des Jonin, konnte sich aber schon irgendwie denken, dass diese nicht wirklich die Besten sein würden. „Naja!“, fing Kakashi etwas nervös an und kratze sich an seine Wange. „Um ehrlich zu sein bin ich nicht gerade gut, was das Kochen betrifft, aber eine Nudelsuppe müsste ich schon hinkriegen. Irgendwie!“ Er errötete leicht, weil im die ganze Situation doch etwas peinlich war. „Gut, dann machen wir eine Suppe. Wir können einen Kuchen versuchen, wenn du etwas geübter bist!“ Kakashi grinste breit. Er fand es einfach zu niedlich. Kakashi, der Jonin der gegen keinen Gegner Angst hatte, jedoch buchstäblich „Muffensausen“ bekam, wenn es ums Kochen geht. Iruka erklärte Kakashi, wo die Schürzen waren. Dieser nickte lächelnd und nahm sich zwei Stück aus der Schublade. Mit einem dicken Grinsen gab er Iruka eine Schürze mit einem Delfin als Motiv und zog sich die Schürze an, auf der „Kiss the Cook“ stand. „Was für ein Angebot!“, grinste Iruka, wurde dabei jedoch rot.“ Ein Angebot, dass du dir gerne erfüllen darfst!“, erwiderte Kakashi mit einem verschmitzen Grinsen. Der Chunin errötete noch mehr, schüttelte aber verlegen seinen Kopf. „Las-s uns erstmal mit d-dem Kochen anfangen!“ Er stammelte leicht und suchte dabei alles heraus, was er brauchte, um mit Kakashi eine Nudelsuppe zu kochen. Danach legte er alles auf die Theke. Iruka überlegte, was Kakashi machen konnte, was aber auch nicht zu schwer war. Er drückte Kakashi eine Schüssel in die Hände. Dieser sah ihn etwas verwirrt an, da er nicht wirklich wusste, was er damit machen sollte. Der Chunin konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Du musst die Schüssel mit Wasser füllen und das dann kochen lassen!“ Der Jonin hörte ihm genau zu, nickte dann mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, welches Iruka jedoch nicht genau sehen konnte, da Kakashi seinen Mundschutz aufhatte. „Das müsste gehen!“ Er klang gutgelaunt und fing das zu machen, was Iruka ihm erklärt hatte. Nachdem er die Schüssel mit Wasser gefüllt hatte, stellte er die Schüssel auf den Herd, doch dann kam das nächste kleine Problem.“ Ähm Iruka?“, fing er zögernd an. „Jaaa?“, fragte der Chunin, der damit beschäftigt war, die Zutaten für die Nudelsuppe zuzubereiten. „Kannst du mir mal erklären, wie genau man deinen Herd einstellt? Ich hab Angst, dass der in die Luft fliegt, wenn ich das mache!“ Iruka lachte leicht, zog Kakashi die Maske etwas herunter und gab ihm einen leichten Kuss. „Du bist echt zu süß!“, grinste er. „Aber jetzt zeig ich dir erstmal, wie man mit dem Herd umgeht! Der ist zugegeben wirklich etwas komisch!“ Kakashi grinste breit. Weniger, weil Iruka ihm zeigte, wie man mit dieser Höllenmaschine umging, eher wegen dem Kuss. Sie mussten einige Minuten warten, bis das Wasser zu kochen anfing, dabei hatte Kakashi versucht, der Brünette bei dem Vorbereiten der Zutaten zu helfen. Auch wenn dabei einiges daneben ging. Iruka spürte das Bedürfnis, dass ganze Zeug, das daneben gegangen war, auf zu wischen. Doch Kakashi hielt ihn davon ab. „Das kann ich auch später machen!“, grinste er leicht. Manchmal fand er Iruka´s Putzfimmel zu lustig, aber gerade war es fehl am Platz. „Na gut okay! Aber jetzt können wir die Zutaten in die Suppe geben!“ //Jedenfalls das, was noch übrig ist// Kakashi nickte lächelnd und nahm fing an das Zeug in die Suppe zu kippen. Es sah zwar etwas ungeschickt aus, aber immerhin fiel nichts daneben. Iruka lächelte ihn sanft an. „Also ein so schlechter Koch scheinst du ja nicht zu sein!“ „Wenn ich so eine Hilfe habe, nicht!“, grinste Kakashi verlegen. „Dann müssen wir halt öfters zusammen kochen!“, lächelte Iruka. „Aber jetzt musst du die Suppe umrühren, damit die Nudeln nicht fest kleben!“ Iruka drückte ihm einen Kochlöffel in die Hand und sah dem Jonin dabei zu, wie er anfing die Suppe um zu rühren. Kakashi tat dies sogar recht gut, na ja es war ja auch nichts groß dabei, mit einem Löffel in der Suppe zu rühren. Nach dem Iruka ihm dann gesagt hatte, dass er mit dem Rühren aufhören durfte und das die Suppe fertig war, atmete der Jonin erleichtert auf. „Vergiss aber nicht, dass du davon nichts weg essen darfst, immerhin ist die Suppe ja für den Wettbewerb!“ „Nicht mal etwas?“, fragte Kakashi, den Braunhaarigen hoffend anschauend. „Nein!“, grinste Iruka ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, als der Weißhaarige zu schmollen begann. „Aber du kannst gerne etwas probieren, was ich gekocht habe!“ „Dann nehm ich doch lieber das. Bei deinem Essen besteht nicht die Gefahr, ich könnte sterben!“, grinste Kakashi.
 

Schließlich brach der Abend ein und somit auch der Essenswettbewerb. Der Himmel war bereits dunkel und sternenverhangen und vor dem Haus des Hokages hatten sich schon sehr viele Menschen eingetroffen. Da Naruto und Chouji die „Jury“ waren, saßen sie neben Tsunade und Shizune. „Ich freu mich schon so auf das Futter!“, grinste Naruto und klopfte sich demonstrativ auf den Bauch. „Und ich erst!“, grinste Chouji. „Ich habe extra für den Wettbewerb 5 Kilo abgenommen! Hoffe nur mal, dass das Essen auch gut wird!“

Tsunade unterbrach die beiden schließlich jedoch bei ihrem spannenden Gespräch über Essen und erhob sich von ihrem Platz.“ Herzlich willkommen! Heute findet der erste Kochwettbewerb in Konoha Gakure statt! Die beiden Jungs neben mir, Naruto und Chouji werden ihr Essen probieren und bewerten!“, sie blickte für einen Moment zu den Jungs und flüsterte ihnen zu.“ Aber verdrückt nicht alles!“ Dann blickte sie wieder zu der Menschenmenge unter ihr.“ Nachdem die Jungs das Essen probiert haben und eine Person zum Sieger gekrönt haben, könnt ihr das Essen von den anderen Teilnehmern probieren! Es ist genug für alle da. Und jetzt kann das Fest beginnen!“

Die Menschenmenge begann zu jubeln und in den nächsten Minuten brachten sie ihr Essen zu den beiden Jungs, die breit grinsten, nach oben.

In den nächsten Minuten konnte man von den beiden Jung praktisch nur noch Laute hören und gelegentlich Wörter wie „Lecker.“ oder „Bah, dass schmeckt ja grauenvoll!“ „Ob meine Suppe sehr schlecht ist?“, flüsterte Kakashi Iruka zu. Die beiden hatten, wie viele andere auch, eine Decke ausgebreitet und sich auf diese niedergelassen. „Mach dich doch nicht fertig!“, lächelte Iruka, beugte sich zu dem Jonin herüber und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. „Außerdem, “ grinste er.“, ist noch keiner der beiden umgekippt! Also wird’s nicht so schlimm sein!“ „Danke!“, grinste Kakashi und erwiderte den Kuss des Braunhaarigen zärtlich. Die beiden turtelten weiterhin herum, bis schließlich eine gewisse schwarzhaarige Person aufkreuzte. „Abend ihr zwei!“, grinste diese. „Abend Gai!“ „Na Kakashi! Hast du denn was gekocht, oder hat es doch nicht geklappt?“ Kakashi grinste stolz.“ Auch wenn es dich umhaut! Ich habe etwas gekocht und es hat die beiden noch nicht umgehauen! Und was hast du gekocht? Oder hattest du selbst Bammel?“ „Ich und Angst? Pah, das glaubst auch nur du! Ich habe die weltbesten Dangos(Klöße) gemacht! Damit kannst du sicherlich nicht mithalten!“ Jetzt meldete sich auch Iruka zu Wort. „Jungs, Jungs jetzt streitet euch doch nicht wie zwei Schulkinder! Die Jungs werden euch schon sagen, welches Essen besser ist!“ Die beiden Jonin sahen den Chunin ein wenig verwirrt an. Immerhin war er sonst seltener selbstbewusster. Doch um ehrlich zu sein gefällte es ihnen. Besonders Kakashi gefiel es. „Ist ja okay!“, grinsten sie daraufhin.

Doch im nächsten Moment richteten sich alle Augen wieder in Richtung Naruto und Chouji, da sie bekannt gegeben hatten, dass sie jetzt die Gewinner krönen würden. „Also erstmal. Es gibt mehrere Gewinner!“, fing Chouji an. „, aber wie verraten euch noch nicht, wie viele!“ vollendete Naruto den Satz grinsend.
 

Sooo liebe Leute:3 Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat! In dem nächsten Kapitel werde ich dann doch denke ich mal die Gewinner bekannt geben ^-^ Ihr könnt mir auch gerne eure Ideen senden, also z.B wer eurer Meinung nach die Gewinner sein könnten. Und ihr könnt auch gerne schreiben, was ihr denkt, was die anderen so gekocht haben~ Das kommt im nächsten Kapitel auch raus. Naja jedenfalls von einigen Charakteren, nicht von allen xD Von zwei Charakteren wisst ihr ja eh schon, was sie gekocht haben. Näääämlich….von Kakashi und Gai~ Tut mir leid, dass ich wieder so lange gebraucht hatte, Schule und so úú (Und mein Kreaktief sowieso Oo)

Naja ich würde mich auch über Kommentare freuenx3 Bald ist immerhin die 100 geknackt*_*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (104)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2011-06-15T18:22:18+00:00 15.06.2011 20:22
^^ Hoffendlich Gewinnen Kakashi und Iruka Den Wettbewerb ^^
Von:  marra
2009-04-30T19:47:25+00:00 30.04.2009 21:47
kannst du mir ne ens schiken danke ich finde deine faficn toll super mach weiter
Von: abgemeldet
2009-04-22T07:03:30+00:00 22.04.2009 09:03
Ich fand das sooooo süß wie Iruka und Kakashi zusammen gekocht haben!!
Es war einfach soooo lieb!
Mach ganz schnell weiter, weil jetzt ist es grad sooo spannend.

Bussi Ayase-san
Von: abgemeldet
2009-04-18T20:25:34+00:00 18.04.2009 22:25
Endlich und es ist echt gut geworden^^
Von:  tesmen
2009-04-09T10:46:11+00:00 09.04.2009 12:46
hey ^^

also das ist wirklich ein böser Cliff. nene, so geht das doch nicht :P
spann mich nicht in den Folter !! :D

Also meine Beispiele:

Izumo => Biskuitrolle mit Kirschmarmelade (Lecker)
Rock Lee => Reis mit "Curry" (Aber dann wäre die beiden, Naruto und
Choji, schon umgefallen ^^)
Kurenai => SCHOKOTRÜFFEL [Ich liebe diese Dinger, die mach ich auch
selbst :)]
Ibiki => ich würd sagen: Spaghetti Bolognese :p

Weiter weiß ich nicht ^^
Krieg ich bitte ´nen ENS, wenn weiter geht ??


Von:  Kaith
2009-04-09T04:44:34+00:00 09.04.2009 06:44
Schön das es endlich weiter geht ^^
Und das neue Kapitel ist wieder sehr toll geworden!
Kann mir das so richtig gut vorstellen, bei den beiden ^^
Von:  nim-chan
2009-04-08T23:28:30+00:00 09.04.2009 01:28
erstmal:
JUHU das du endlich weiter gemacht hast!
ich hatte die ff sofort im kopf als ich den titel der ens gesehen hab und mich tierrisch darüber gefreut!

zweitens:
maaaan mach's nicht immer so spannend xD~
obwohl ich glaube alle wissen das Iruka zwischen den gewinern ist hihi
kakashi in der küche - geile vorstellung ansich ^-^ aber auch gut dargestellt! das arme genie mit kochen überlastet **ablach**

freu mich auf den dritten teil!
bitte wieder bescheid geben!

lg
nina:)
Von:  RoterFuchs
2009-04-08T19:17:16+00:00 08.04.2009 21:17
Nettes Kapitel.
DIe Situation von Iruka und Kakashi in der Küche konnte ich mir richtig vorstellen. *g*
Erinnerte mich an das erste Mal wo ich gekocht habe.... Danach durfte ich auch die Küche anschliessend durchwischen ^^'''

Aber ich lass mich was den Gewinner angeht einfach überraschen, auch wenn ich ne Vermutung habe. ^^
Freu mich wenn es weiter geht.

Gruß RoterFuchs
Von:  Buchruecken
2009-04-08T13:48:26+00:00 08.04.2009 15:48
Huhu^^
Ich bin auch da~ xD
Und ich muss gleich sagen,dass es wieder total ungewohnt ist, von den beiden iene FF zu lesen^^
Normalerweise les ich auch nur noch Akatsukischwulenparings^^ Aber es ist mal wieder eine nette Abwechslung :P

Zum Kapi muss ich sagen,dass ich auch denke,dass Iruka gewinnt^^
Ich göhn es ihm aber auch^^ Vllt hat er ja Rahmen gekocht oder Oktopusbällchen... mal schauen ;)

Warte auf jeden aufs nächste Kapi (=

glG Mimi
Von: abgemeldet
2009-04-08T12:29:33+00:00 08.04.2009 14:29
Hey!!
Also erstmal deine FF ist echt super und ich glaub ja das Iruka auf jedenfall gewonnen hat und hoff natürlich das Kakashi besser als der grüne Anzug namen Gai ist!!

Freu mich schon wenns weiter geht!!

grüßle


Zurück