Zum Inhalt der Seite

Meister der Lügen!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Charaktere gehören nicht mir, ebenso wenig wie das Lied! Kommt von den Onkelz ( auch, wenn ich das früher auch nicht geglaubt habe, aber manche Texte sind echt zutreffend )
 


 

Meister der Lügen
 


 

Mal wieder kämpften sie bis aufs Blut, schenkten sich nichts. Rasten immer wieder auf einander zu, nur um den anderen mit einer Vielzahl von Schlägen zu konfrontieren, solange, bis einer traf! Meistens war es der Größere von beiden. Doch der Kleinere kämpfte verbissen weiter; zu groß war sein Stolz und der unbändige Hass wieder zu verlieren.
 

Goku:

Ich schätze die Mühe, die Du Dir machst,

um mich zu bekämpfen, auch wenn Du's nicht schaffst!

Es ist leider zu spät, Du wirst mich nicht los,

vergeblich Deine Mühe, ich bin schon zu groß!
 

Eigentlich war er es so leid, immer wieder gegen ihn kämpfen zu müssen, denn er wollte nicht mehr kämpfen um besser zu werden, nein, er wollte ihn erniedrigen, ihn im Dreck sehen!

Wollte, dass er sich unter Schmerzen wand, endlich seinen Platz unter ihm einnahm: unter einem Prinzen, der schon lange keiner mehr war, dessen Planet nicht mal mehr existierte, das wusste er, aber es war ihm egal, denn es war das Einzige, was ihn am Leben hielt; der Stolz auf seine Herkunft, wer er einmal war!

Aber dennoch war er fasziniert von dem Größeren, von seiner Unnachgiebigkeit und seinem schier endlosen Willen nicht aufzugeben. Doch eines Tages würde er ihn genau dahin bekommen, wo er ihn haben wollte!
 

Goku:

Doch ich bin wirklich gespannt, was Du noch inszenierst,

welche Lügen Du erfindest, wie Du noch manipulierst!

Meister der Lügen, Du verkanntes Genie,

merk' Dir eins, merk' Dir eins: Ich, Ich füge mich nie!
 

Purer Hass strahlt aus seinen Augen, als er hinaufsieht zu diesem Kerl, der ihm immer wieder die Stirn bietet. Der ihm schon so selbstsicher gegenübertrat, als er diesen Planeten zum ersten Mal bereiste, ihn vernichten wollte, wie er so vieles in seinem Leben einfach ausgelöscht hatte!

Innerlich lachte er schon, als er sich eine perfekte, hinterhältige Taktik ausgedacht hatte, um seinem Gegenüber endlich spüren zu lassen, dass er nicht wert ist zu existieren; nicht mal in seinem Schatten. Er schoss auf ihn los und powerte sich erst im letzten Moment zum SSJ 3. Und für einen kurzen Augenblick hatte er wirklich gedacht,dass er dieses mal der Sieger sein würde, nur um wieder hart auf dem Boden der Tatsachen aufzuschlagen!
 

Goku:

Du hast Dich überschätzt, Dich und Deine Macht,

jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht!

Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:

Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen!
 

Zu oft hatte er den Größeren außerhalb des Kampfes beleidigt; jedes Mal, wenn er die Gelegenheit dazu bekam, erfüllte es ihn mit gehässiger Freude. Denn wenigstens hier war er der Überlegene, nicht weil er klüger war, wie er sich immer sagte, sondern weil sein Herz schwärzer als die Nacht war und er einfach nicht anders konnte! Er wurde zu dem gedrillt, was er heute war, doch davon wusste der andere nichts!
 

Vegeta:

Du hast Dich nie informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,

mich mit Scheiße beschmiert, immer als erster gebrüllt!

Doch ich bin zäher, als Du dachtest, ich gedeihe im Dreck,

ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
 

Der Kampf würde erst enden, wenn einer tot in seinem eigenen Blut liegen würde, die Knochen zerfetzt, die Seele gebrochen, das wussten sie beide. Doch keiner wollte aufgeben, jeder hatte seine Gründe, die der andere wohl nie verstehen würde!
 

Ende
 

Anmerkung: Ich weiß, das ist hart, aber das sollte es auch sein!!! Hab noch mehr Ideen für Songfics, bin irgendwie auf den Geschmack gekommen und es gibt so viele geile Lieder, mit denen ich gerne mal etwas machen würde! Sagt mir eure Meinung!

Auf jeden Fall kommt noch mehr die Tage!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-14T02:10:44+00:00 14.03.2008 03:10
also ich find sie gut ^^
v.a. das lied passt echt wie die faust aufs auge XD
schade nur, dass die fic so kurz ist ó_ò


Zurück