Zum Inhalt der Seite

Lovely Danger

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

24.Kapitel: Dritter Kuss

Hallo, hier kommt ein weiteres Kapitel von Lovely Danger. Ich wusste eine Zeit lang nicht wie es in der Geschichte weitergehen soll, aber jetzt sitze ich hier mit meiner Sheepworld-Kaffeetasse bewaffnet und hoffe, dass der Funke über springt^^.

Jedenfalls viel Spaß beim schmökern.
 

24.Kapitel: Dritter Kuss
 

Tenten wachte in den frühen Morgenstunden auf. Als sie ihre Augen öffnete konnte sie auf einen blauen Himmel schauen. Es würde ein schöner Tag werden. Tenten bemerkte verwundert, dass ihr warm war. Normalerweise stand sie morgens sofort auf, weil ihr immer total kalt war. Plötzlich bemerkte sie, dass sie jemand im Arm hielt. Sie drehte sich leicht um und schaute in das schlafende Gesicht von Neji. Prompt lief sie rot an. Er war ihr so nah. Nach einiger Zeit nahm Tentens Gesicht wieder Normalfarbe an. Sie betrachtete ihn ruhig. Sie hob ihre Hand und strich sanft über seine Wange. Sie fuhr mit den Fingerspitzen über seine Nase und strich kurz über seine Augenbrauen und über seine geschlossenen Augenlider. Ihr Daumen berührte sanft seine Lippen. Sie strich sein markantes Kin entlang und ihr Blick glitt über sein Gesicht.

//Ja, ich liebe ihn, aber bedeutet das für mich etwas Gutes oder ist das mein Verderben? Kann ein Mann wie Neji überhaupt derartige Gefühle erwidern?//

Während Tenten darüber nachdachte, fuhr ihre Hand an seinem Hals hinab und streifte kurz seinen Adamsapfel. Ihre Hand fuhr immer tiefer bis sie schließlich auf seiner Brust zum Stillstand kam und sie das beruhigende Schlagen seines Herzens spürte.

„Worüber denkst du nach, Tenten?“, hörte sie ihn plötzlich fragen und spürte das Vibrieren seiner tiefen Stimme an der Hand, die immer noch auf seiner Brust ruhte.

Überrascht hob sie den Kopf und blickte in seine weißen Augen.

„Seit wann bist du wach?“, fragte sie und wurde rosa.

Immerhin hatte sie ihn ja praktisch gänzlich abgetastet. Neji grinste.

„Eine Weile schon.“, antwortete er.

Nun wurde Tenten vollends rot und senkte den Kopf, aber Neji hob ihr Kin wieder an.

„Es hat mir gefallen. Passiert mir jedoch nicht allzu oft.“

Den letzten Teil hatte er ironisch gemeint und Tenten lachte leise.

„Kann ich verstehen.“

Beide schwiegen. Neji zog sie plötzlich näher zu sich heran und küsste sie. Tenten erwiderte den Kuss. Doch Neji wurde leidenschaftlicher und fordernder. Seine Hand glitt an ihrem Rücken hinab und Tenten wurde heiß. Plötzlich lag er auf ihr und schaute ihr in die Augen. Seine Augen hatten sich verdunkelt und Tenten durchfuhr ein Schauer der Erregung als er mit rauer Stimme sagte:

„Ich liebe dich seit ich dich das erste Mal sah. Anfangs dachte ich, ich fühle nur so, weil ich dich wollte.“

Tenten fragte leise mit verschleiertem Blick:

„Willst du mich immer noch?“

Als Antwort presste Neji sich enger an sie und sein dunkler Blick sagte genug aus.

„Dann rede nicht so viel.“, meinte Tenten und ließ ihren Schoß langsam kreisen.

Neji stöhnte unterdrückt auf…
 

Sasuke und Sakura kamen gegen Mittag auf dem Polizeirevier an. Sakura machte ihre Aussage und Sasuke unterhielt sich mit Shikamaru, der sich auch mal wieder blicken ließ. Temari hatte ihn praktisch rausgeschmissen, sonst hätte er mit ihr wahrscheinlich noch die ganze Woche in ihrem Schlafzimmer verbracht. Shikamaru musste sich zusammenreißen. Ständig wanderten seine Gedanken zu Temari. Gott, wie es diese Frau ihm angetan hatte.

„Hey! Shikamaru!! Hörst du mir überhaupt zu?!“, meinte Sasuke verärgert.

Er versuchte seinem Kollegen den neuen Stand in ihrem Fall zu vermitteln, aber anscheinend war Shikamaru einfach nicht bei der Sache.

„Was beschäftigt dich?“, fragte Sasuke entnervt.

„Ach, ich..äh...ich war mit einer Frau aus und die hat mir gehörig den Kopf verdreht.“, meinte Shikamaru leicht errötend.

„Aha.“, grinste Sasuke wissend.

„Sorry, jedenfalls, was hast du eben gemeint?“, versuchte Shikamaru abzulenken.

„Ich möchte, dass du diesen Hyuuga informierst. Sakura Haruno, die tot geglaubte Freundin von Tenten Maiko möchte sie so schnell wie möglich treffen.“, wiederholte Sasuke.

„Verständlich.“, murmelte Shikamaru und blickte zu der Rosahaarigen, die gerade auf sie zukam.

„Hallo, Detektiv Nara. Ich habe gehört, Sie haben sich gut um meine Freundin gekümmert. Ich danke Ihnen.“, meinte Sakura.

„Versteht sich von selbst.“, winkte Shikamaru ab.

„Kann ich jetzt zu ihr?“, fragte Sakura die beiden Polizisten.

Shikamaru nickte und meinte:

„Sofort. Ich muss nur eben telefonieren und Neji Bescheid sagen.“

Shikamaru wählte und wartete darauf, dass jemand abhob.

„Ja?“, meldete sich Nejis wie immer kalte Stimme.

„Hey, ich bin es. Ich hab Neuigkeiten für Frau Maiko. Ihre Freundin ist nicht tot. Sie wurde von deiner Cousine gefunden und verarztet. Sie möchte sich jetzt sofort mit Frau Maiko treffen. Kennst du einen guten Treffpunkt?“, sagte Shikamaru.

„Ja.“, antwortete Neji und nannte ihm eine einsame Tankstelle am Rande der Stadt.

„Alles klar, bis gleich.“, verabschiedete sich Shikamaru und legte den Hörer auf.

„Auf geht’s.“, meinte Shikamaru an Sasuke und Sakura gewandt.
 

Neji legte langsam den Hörer auf. Er hatte wie immer seine kalte Fassade aufgebaut.

//Was für eine Überraschung. Die Haruno ist doch nicht tot. Ich bin ja mal gespannt wie sie uns das erklären wird.//

Seine Gedanken schweiften wieder zu Tenten, die gerade unter der Dusche stand. Sie hatten sich in den frühen Morgenstunden geliebt. Es war anders gewesen, als mit anderen Frauen. Er hatte ihr gesagt, dass er sie liebte und das stimmte auch. Aber als sie dann erschöpft eingenickt waren, hatte sie ihm zu geflüstert:

„Ich liebe dich auch, Neji.“

Er hatte alles um sich herum vergessen. War überwältigt von dem Gefühl gewesen, das ihn praktisch überschwemmte.

//Glück…//, erkannte Neji, //Ich war glücklich und bin es immer noch.//

Er hörte wie Tenten aus dem Bad kam. Er drehte sich um. Da stand sie mit nur einem Handtuch bekleidet. Wie auf Kommando schoss ihm das Blut in die Lenden und Neji wurde rot. Tenten musste kichern.

//Das sieht man nun auch nicht alle Tage, dass Neji rot wird.//

Sie ging zu ihm und umarmte ihn:

„Du siehst auch nicht schlecht aus, wenn du rot wirst, Neji.“

Sie grinste.

„Das ist unfair. Ich muss dir außerdem etwas sagen. Dabei kann ich mal wieder nur an dich denken.“, seufzte Neji und fügte noch hinzu, „und an dieses Handtuch.“

Nun wurde Tenten auch leicht rosa. Um vom Thema abzulenken, fragte sie:

„Was musst du mir sagen?“

Neji sah sie an und meinte:

„Setzen wir uns lieber hin.“

„Neji, du machst mir Angst. Sag es schon.“

Tenten schaute ihn nervös an, aber sie setzte sich trotzdem zu ihm.

„Sakura Haruno lebt.“, sagte Neji.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ten-nii-san
2009-07-19T13:42:35+00:00 19.07.2009 15:42
Ich fand es gut. Du hättest das zwischen Tenten und Neji noch etwas mehr beschreiben können.
Aber eigentlich fand ich es super.

Tema-Ten-chan
Von:  Buchruecken
2009-07-01T13:12:11+00:00 01.07.2009 15:12
Ich muss leider sagen,dass mir diesesn Kapitel war von Inhalt her sehr gefallen hat,jedoch finde ich,dass du es besser schreiben kannst.
Dein Schribstil scheint in diesem Kaptel nciht wirklich die überhand gehabt zuhaben.

Das mit Neji und TenTen fand ich auch plötzlich recht schnell,als würdest du gerade extrem schnell auf das Ende hinarbeiten wollen. Auch das mit Sasuke und Shikamaru kannst du,und das weiß ich, besser ausschmücken.

Rechtschreibfehler hab ich aber so keine gesehen und wie gesagt,vom Inhalt her ist die Idee gut,nur fehlen einpaar Sätze,die deinen Text noch besser umschreiben würden.

lG Mimi


Zurück