Zum Inhalt der Seite

Divided

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicht schon wieder...

Erst mal ein großes Dankeschön an alle die mir ein Kommi dagelassen haben.
 

@Senselesss Danke für's Kommie, ja Alice beim Schmollen würd ich auch gene mal sehen^^
 

@kaddel Tut mir leid aber in diesem kapi geht's leder noch nicht wirklich weiter
 

Jetzt aber mal zum Kapitel.

Viel Spaß beim lesen!!
 

Kapitel 6:
 

Nicht schon wieder...
 

Als ich in mein Zimmer ging, lag Edward immer noch gottgleich auf meinem Bett. Ich ging auf ihn zu und als ich in die Reichweite seiner Arme kam, zog er mich zu sich auf das Bett. Sanft drückte er mir einen Kuss auf die Lippen.

Er strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr, die mir ins Gesicht fiel und hielt mich einfach nur fest. Ich schloss die Augen, drückte mich an seine steinharte Brust und atmete seinen berauschenden Duft ein. In diesem Moment kam mir die Welt so unwirklich vor und er dauerte für mich eine Ewigkeit.

Doch er endete leider abrupt, als mein Magen knurrte.

„Was hältst du von Frühstück?“, murmelte mir Edward leise lachend ins Ohr.

Ich seufzte resigniert, da ich den Augenblick nicht enden lassen wollte, nickte dann aber ergeben.
 

Als ich mich gerade mit meiner Schale Cornflakes an den Küchentisch zu Edward setzte, klingelte sein Handy. Er auf das Display, wer ihn anrief und seufzte dann theatralisch auf.

„Alice was gibt es denn so wahnsinnig wichtiges, dass du anrufen musst?“

Es folgte wieder ein genervtes auf seufzen von Edward. Dann reichte er mir wortlos sein Handy und schüttelte ärgerlich den Kopf. Es war klar, dass es ihm ganz und gar nicht recht war, dass Alice unsere traute Zweisamkeit störte. Mir eigentlich auch nicht, aber ich wollte wissen was Alice denn so wahnsinnig wichtig fand.
 

„Was gibt’s denn Alice?“

„Ach weißt du Rose und ich wollten nach Seattle fahren. Also dachte ich mir, dass du vielleicht auch gerne mitfahren würdest.

Ich seufzte. ‚Was war denn schließlich besser als Shoppen‛ fragte ich mich sarkastisch.

„Hab ich denn überhaupt eine Wahl oder schleift ihr mich so oder so mit? Wieso wollt ihr eigentlich schon wieder shoppen? Wir kommen gerade aus Paris und da hast du mich auch schon durch jedes Geschäft geschleift! Muss das wirklich sein?“ Ich merkte selbst das mein Tonfall leicht flehend und auch ein wenig gequält klang. Das schien wohl auch Alice gemerkt zu haben, denn ihre Stimme hörte sich jetzt belustigt an, als sie mir antwortete.

„Nein, das reicht nicht, shoppen kann man nie genug.“ Ich konnte ihr Grinsen praktisch sehen als sie das sagte. „Du musst nicht mit. Aber man darf ja wohl noch fragen und es wäre wirklich schön wenn du mit kommen würdest. Bitte. Für mich.“ Sie war wirklich unmöglich und ich konnte einfach nicht anders als mich geschlagen geben.

„Na gut ich komme mit.“ Ich seufzte.

„Bella du bist echt die Beste, weißt du das? Ich hol dich in ... sagen wir einer Stunde ab.“

„Ist gut.“ murmelte ich, legte auf und gab Edward sein Handy zurück.
 

Edward grinste mich an. „Du hättest das nicht tun müssen.“

„Was soll's, wenn es sie glücklich macht. Außerdem was hätte ich denn sagen sollen? 'Ach Alice weißt du, ich hab so keine Lust schon wieder mit dir shoppen zu gehen, fahrt doch alleine?' Sie hätte für die nächsten hundert Jahre kein Wort mehr mit mir geredet.“

Edward lachte leise. „Da hast du vielleicht recht. Obwohl ich glaube sie hätte nur die nächsten fünfzig Jahre nicht mit dir geredet. Länger hätte sie es wahrscheinlich nicht ausgehalten.“
 

Ich aß schweigen zu Ende und wusch meine Schüssel ab.

Als ich damit fertig war zog Edward mich auf seinen Schoß und küsste sanft meine Schläfe. Wir sagten eine Weile gar nichts und saßen einfach nur da. Edward spielte mit einer Strähne meiner Haare und lauschte dem Schlagen meines Herzens, bis es klingelte.

Er lachte mir leicht ins Ohr als ich seufzte. Dann stand eine kleine Gestalt mit schwarzen Haaren vor mir und grinste breit.
 

Jetzt liefen wir seit fünf Stunden durch Seattle. Meine Füße spürte ich schon gar nicht mehr und Alice schleifte mich wirklich in jedes Geschäft.
 

Schreibt mir mal ein Review wie ihr es fandet.

LG

Mary Alice



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-30T10:42:52+00:00 30.01.2009 11:42
deine ff hört sich interessant an!
bin schon gespannt aufs nächste kapi:)
Von: abgemeldet
2008-05-23T12:38:50+00:00 23.05.2008 14:38
aloha^^
deine ff ist voll toll, find ich...
aber iwie hab ich das mit dem 1. kapi nich verstanden...
war das ein vorgeschmack darauf was passieren wird??
trotzdem gutes kapi^^
bekomm ich vll ne ens wenns weitergeht?
küsschen
serena

Von: abgemeldet
2008-05-13T13:34:27+00:00 13.05.2008 15:34
Arme arme Bella xD
Die shopping-süchtige alice wird sie nicht los xDD
einfach nur toll diese "anhänglichkeit" xDD
lg Katja
Von: abgemeldet
2008-05-13T11:47:19+00:00 13.05.2008 13:47
^^
also ... zuerst ma ... des kapitel is klasse wie immer ^^
... und zweitens muss ich mich mal bei dir bedanken ^^
.... es gibt schreiber die haben den hang zur dramatik immer dann aufzuhören ... wenn es spannend wird ^^
ich bin froh das es jetz grad bei der story nicht so ist ^^
(ich entschuldige mich bei allen schreibern, die sich persönlich angegriffen fühlen)

tut mer leid musste jetz sein ^^
ich find die story gut ... und ich hoff das du bald weiterschreibst :P
"oh mist mein kuchen"*aufspring* ....

bis dann *weghetz*


Zurück