Zum Inhalt der Seite

Kampf um Recht

Das Gerücht über eine ultimative Geheimwaffe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein zu verrückter Traum

Oha, das ist jetzt meine allererste FF..Mal sehen was da raus kommt!^^°

Die Story basiert übrigends auf Ocarina of Time!

Ich entschuldige mich lieber schonmal im Vorraus, für die Tonnen an

Rechtschreibfehler, die ich in die Welt setzen werde!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"...Eine Macht aus einer anderen Welt. So mächtig, dass unser Universum nichts dagegen unternehmen kann. Eine Macht, geschaffen von den Wesen, die uns geschaffen haben. Nichts kann sich dieser Macht in den Weg stellen, wenn sie erstmal in die falschen Hände gerät. Eine Macht die Glück und Freude aber auch Armut und Angst herbei führen kann. Vernichtet sie, ehe es zu spät ist..."
 

Schweißgebadet wachte Zelda auf. Still saß sie da, in dieser Dunkelheit. Es war nur ein Traum, nicht mehr.

Sie wollte den Gedanken daran verlieren, aber es ging ihr einfach nicht aus den Kopf.

"So ein Unsinn..." murmelte die Prinzessin vor sich hin, "Was soll das heißen? Das Trifprce vernichten? Völliger Unsinn!"
 

Sicherlich war das Triforce damit gemeint, was den sonst? Eine Macht die von den Wesen geschaffen wurde die uns geschaffen haben, damit waren sicher die mächtigen Göttinen Din, Nayru und Farore gemeint.

Aber was sollte das heißen, die Macht zu zerstören? Sie konnte es sich einfach nicht erklären.

Doch noch weniger konnte sie sich noch weniger erklären, dass die Macht aus einem anderen Universum sein soll... Vielleicht doch eine andere und sogar höhere Macht?
 

"Zelda, hör auf dir Gedanken darüber zu machen..." sprach sie zu sich selbst und schüttelte etwas den Kopf.

"Es war einfach nur ein Traum, nichts weiter."

Zelda beschloss wieder zu schlafen, doch sie konnte nicht. Der Traum ließ ihr einfach keine Ruhe.

Als sie es doch schaffte, wieder schlaf zu finden, hatte sie erneut einen eigenartigen Traum.
 

Zunächst war nichts anderes da als eine schwarze Leere. Irgendwann aber bildete sich ein weißes Licht, dass immer heller wurde. Die Schwärze außenrum sammelte sich plötzlich in der Mitte und formte sich. Zuerst konnte sie ein kleines, quaderförmiges Ding erkennen. Nach einiger Zeit verformte es sich und daraus wurde eine runde Scheibe. Es veränderte noch einige Male seine Form doch dann wurde das Licht so grell, dass Zelda sich am liebsten die Augen zugekneift hätte.
 

Ob sie schon aufgewacht ist?

Anscheinend nicht, denn plötzlich fand sie sich auf Hyrules Marktplatz wieder.

Alles schien ganz normal. Die Sonne scheinte und überall priesen die Händler ihre Vielfalt an Waren an. Hier und da erkannte sie eine kleine Menschenmenge, sogar ein paar Zoras konnte sie bei den Ständen sehen.

Doch dann erkannte sie plötzlich vor ihren Augen für kurze Zeit dieses eigenartige schwarze Etwas.

Darauf verschwanden plötzlich alle Leute.

Verwundert blickte Zelda um sich. Anscheinend hat dieses Ding was damit zu tun.

Dann erschien es wieder, doch so schnell es aufgetaucht war, so war es wieder fort.
 

Ob sie jetzt auch verschwunden ist? Nein, sie war noch da. Doch dann bemerkte sie wieder das Vertraute und geschäftige Quatschen der vielen Menschen. Doch wo waren sie hin?

Immer verwirrter blickte Zelda um sich. Doch da bemerkte sie die vielen Schatten auf den Boden.

Ruckartig schnellte Zeldas Blick nach oben.

"Was zum..."

Alle Menschen, die sich vorhin so normal am Marktplatz aufhielten befanden sich auf einmal in der Luft!

Sogar die Verkäufer mitsamt Ständen schwebten in der Luft. Auch die Zoras bleiben nicht verschont.
 

Sie wollte ihnen zurufen, doch dann fiel Zelda auf, das die Menschen gar nicht bemerkten, dass sie sich in der Luft befanden. Es sah so aus, als gingen alle auf einem unsichtbaren Boden. Zelda musste bei dem Anblick schmunzeln.

Wie eigenartig dieser Traum doch war.

Es geschahen noch viele andere Dinge die Zelda nicht verstand.

Einmal waren alle Farben umgekehrt, oder alles wurde größer und kleiner. Es war als würde jemand mit dem Marktplatz spielen.

Zelda musste einfach lachen, sie konnte nicht anders.

Doch dass sollte sich schnell ändern.
 

Das Schloss, dass friedlich in der Ferne stand verwandelte sich plötzlich in den Todesberg, einen eigentlich ruhenden Vulkan und gleichzeitig Heimat der Goronen.

Doch diesmal war er alles andere als ruhig. Der Himmel war blutrot und überall krachten glühende Gesteinsbrocken ein.

Panisch rannte die Prinzessin vor der Gefahr weg. Doch irgendwie kam sie einfach nicht von der Stelle, schlimmer noch, sie konnte sich rein gar nicht mehr bewegen. Wie eingefroren starrte sie den glühenden Magmastein der auf sie zuraste, an.

...
 

Kreischend riss sie ihre Augen auf. Endlich. Endlich war es vorbei. Zelda war von Anfang an bewusst, dass es nur ein Traum war, aber dennoch. Es war alles so realistisch aber doch unecht.

"Prinzessin, es war nur ein schlechter Traum! Es ist gut." Es war Impa, Zeldas Zofe. Besorgt sah Impa sie an "Ihr habt so geschrien, ich dachte es sei euch was zugestoßen, ich bin so glücklich, dass ihr wohlauf seit..."

Zelda war so glücklich, endlich aus diesem verrückten Traum erwacht zu sein. Ihr Blick wanderte zum Fenster. Keine schwebende Menschen. Kein Vulkanausbruch.

Es war alles in Ordnung. Natürlich, warum auch nicht?
 

Später, als Zelda sich angezogen und frisch gemacht hatte, traf sie Impa nochmal an. Diese lächelte "Prinzessin, ich habe eine erfreuliche Nachricht für euch!"

Zelda wusste genau, dass es was besonderes sein muss. "Nun sag schon Impa, spann mich nicht auf die Folter!" - "Link wird heute in Hyrule eintreffen. Sicher hat er von seiner Reise einiges zu berichten."

Zeldas neugieriges Gesicht wandelte sich in ein Strahlen. Link war so lange weg, was muss er sich auch ständig in der Weltgeschichte rumtreiben?

Aber das konnte ihr jetzt egal bleiben, Link kommt und das war es was zählt.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hi, Leute. Wie hat euch der Anfang gefallen? Ich weiß, ich hätte vielleicht nicht so sehr auf den Traum eingehen sollen, aber naja...

Und sorry, dass von Komik auch nicht gerade viel drin ist!^^°

Aber keine Bange, das kommt noch!

Deku-Maus-Stein

Eine leichte Brise blies durch die Steppe, die Bäume raschelten und der schmale Fluss, der in der Nähe Kakarikos lag rauschte vor sich hin.

Durstig hielt Epona an und nahm ein paar Schlücke und Link stieg von ihrem Rücken. Liebevoll tätschelte er ihren Hals. "Nicht mehr weit..." murmelte er verträumt vor sich hin.

Link wollte es sich auf dem Gras bequem machen, doch dazu sollte es nciht kommen.

Plötzlich spürte er einen starken Schmerz am Hinterkopf.

"ARGH!! Was beim sprechenden Dekubaum war daaas?!!"

Voller Zorn zog er sein Schwert aus der Scheide. Sicher hatte jemand einen Anschlag auf ihn geplant. Ja genau, da war ein Kopfgeldjäger am Werk!
 

Bereit sofort um Leben und Tod zu kämpfen sprang er auf, hielt sein Schwert und seinen Schild bereit.

Doch er konnte nichts sehen.

"Zeig dich, diabolische Kreatur des Bösen, die nach meinem Leben trachtet!! Mit meinem Mut werde ich alles Böse dieser Welt bannen und den Frieden Hyrules aufrecht erhalten! Und im Namen des Triforce..werde ich dich bestrafen!!"
 

Sogleich vernahm er eine quiekende Stimme: "NEIN! Bitte nicht! Ich habe Frau und Kinder!!! Tut mir schrecklich Leid, dass war keine Absicht!!"
 

Links Blick wanderte nach unten und das grausame, böse Etwas war kein grausames, böses Etwas, sondern ein nicht grausamer, nicht böser sondern ein harmloser und kleiner Deku.

Dieser weinte flehend: "Bitte, bitte verschone mich! Naja, eigentlich habe ich weder Frau noch Kinder aber trotzdem...Ich habe nämlich Heuschnupfen und jedesmal, wenn ich niese, spucke ich Nüsse! Naja, eigentlich bin ich nicht sicher, ob es Heuschnupfen ist. Vielleicht bin ich auch nur erkältet. Vorhin wurde ich nämlich fast von einer Kutsche überfahren. Da bin ich ausgewichen und in einen Fluss gefallen und dort wurde ich von so Fischern eingefangen. Die haben mich zum Hyliasee gebracht, aber als sie gesehen haben, dass ich kein Fisch bin haben sie mich in den See geworfen und die Stömung hat mich weggetrieben. Außerdem bin ich ein paar Fröschen begegnet, die ständig irgendwelche Melodien gequakt haben, aber das aller krasseste ist..."
 

Irgendwann merkte Link, dass der Deku wie ein Wasserfall daher quatschte. Die Wörter sprudelten geradezu aus ihm heraus, vielleicht, weil der Deku so viel Zeit im Wasser verbracht hat?
 

Der Deku schien vergessen zu haben, warum er überhaupt angefangen hat zu brabbeln. "...ich mag ja eigentlich keine Birnen, aber mit Kuchen ist das ja wieder was anderes. Wobei ich bei Masken, wie schon gesagt, nicht der Meinung bin, dass man sie mit einer Kanone in die Luft schießt, weil ja dann..."
 

Aber irgendwann platzte Link der Knoten. "Ja, JA! Ich habs verstanden, aber hör auf zu quatschen! Weil...äh...ich wollte nur testen, wie du reagierst! Also vergiss es!"
 

Link hatte nun wirklich keine Lust seine Zeit an einem gerade mal 20cm großen...äh kleinen Deku zu verschwenden und wollte sich daher gleich auf den Weg machen.
 

Doch dieser hielt ihn auf.

"ähm, werter Herr? Wie wäre es mit einer kleinen Spende für die Armen und Bedürtigen?"
 

Auch das noch. Link musterte den Deku nun genauer. Er hatte ein paar Blätter auf den Kopf, zwar nicht viele, aber er hatte welche. Er hatte außerdem winzige Äuglein und einen lustigen Mund.

Doch der Deku selbst schien nicht gerade lustig und sah Link mit einem herzzerreißenden Hundeblick an. Schließlich wurde Link doch weich und kramte in seinem Beutel rum.

Der Deku strahlte ihn währenddessen an.
 

"Werter Herr...wie heißen sie?"

"Link...ich heiße Link."

Da geriet der kleine Deku ins Grübeln, er grübelte so fest, dass man meinen könnte, er wäre versteinert.

Link, der den Deku gerade nicht beachtete, holte ein paar Rubine raus und meinte lächelnd: Ich hab doch noch was! Kauf dir was schö..." - "HYYAAAAAAAAAAA!!!!" Der Deku unterbrach Link mit einem zerschmetternden Schreien, sogar schlimmer, als er es von Zombies kannte.

"Du bist ja wirklich Link!! Ich bin dein allergröster Fan! Schau her!"

Da kramte der Deku eine Link-Actionfigur, ein Link-Handtuch, einen Link-Wecker, eine Link-Zahnbürste, einen Link-Zauberwürfel, Link-Cornflakes, einen Game-Link-Kabel, Link-Schuhe, eine N46 im Link-Design und lauter anderer Fanartikel raus.
 

Jetzt war Link baff. Im ersten Moment wusste er nicht, ob er lachen oder weinen soll. Irgendwie machte es ihm Angst, dass es so viele Produkte von ihm gibt, von denen er nicht mal was wusste!

Und was er auch nicht verstand, war, woher der kleine Deku das Zeug plötzlich her hatte.
 

"Ääh...gehts dir nicht gut?" wollte er vom Deku wissen.

"Ob´s mir nicht gut geht??! Du machst wohl Witze, was? Mir gehts BLENDENT!"

Mit diesen Worten sprang der Deku überraschen hoch und klammerte sich an Links Tunika fest.

"Bitte, darf ich dich ein kleines Stück begleiten? Biiiittääähhh! Ich werde dir auch nicht zur Last fallen, ich bin auch ganz still, wie eine kleine Maus! Pieps...Pieps..."
 

Link seufzte. "Haach, okay... Aber komm nicht auf komische Gedanken!"
 

Darauf stieg er auf Epona und ritt los, mit dem Deku im Schlepptau.

Was hab ich mir blos dabei gedacht, dachte der junge Heroe immer wieder.
 

Still ritten die beiden Richtung Hyrule.
 

Da piepste der Deku aufeinmal.

Link schwieg.

Nach nur wenigen Sekunden piepste er wieder.

Link schwieg immernoch.

"Siehst du, ich bin ganz leise, wie eine Maus! Ich tue nur piepsen! Aber ich kann auch ein Elefant sein! Tööööröööö! Oder was soll ich sein, hm? Such dir was aus!"

"Ich will aber nicht!"

"Jetzt sag!"

"...Haaaaach, dann sei ein Stein!"
 

Darauf schwieg der Deku endlich und Link kam seinem Ziel immer näher...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

xD

Ich weiß, ich schreib ganz schönen Krampf, aber naja!^^°

Meister des Waldes

So, es geht weiter!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Endlich!" Rief Link fröhlich. Vor ihm war der mächtige Torbogen und die Zugbrücke. Gekonnt sprang er von Eponas rücken und ging über die Zugbrücke.
 

Doch dann meldete scih wieder der Deku:"Hey! Willst du dein Pferd nicht anbinden?"

-"Nö."

"Nöööö??"

-"Ja."

"Und wenn dein Pferd wegrennt?"

-"Es rennt nicht weg, ist noch nie weggerannt..."

"Und wenn doch?"

-"dann spiele ich auf meiner Ocarina."

"und was hat das für einen Sinn?"

-"Wenn ich Eponas Lied spiele, dann hört sie mich, egal auf welchem Fleck Erdball sie sich gerade befindet. Dann kommt sie sofort zurück in weniger als 5 Sekunden."
 

Darauf schwieg der Deku. Irgendwie machte Epona ihm Angst.
 

Als beide im Marktplatz waren, bemerkten sie ein Mädchen, dass panisch im Kreis rennt:"Was mach ich nur, was mich ich nur??! Beim König von Hyrule und seinem prächtigem Bart, was soll ich denn blos machen??"
 

Link rannte zum Mädchen;"Hey, Malon, was ist los?! Du rennst doch sonst nicht wie von Skulltula gestochen durch die Gegend rum!"
 

Malon blieb stehen. Irgendwie schien sie über Links Erscheinen nicht verwundert zu sein. Sicher hat sie gerade irgendwelche Schwierigkeiten.

Kopfschüttelnd sprach sie:"Link, Skulltulas haben keinen Stachel..."
 

Jetzt war Link überrascht. "Ha..Haben sie nicht??! Aber es sind doch Spinnen!"

-"Blos weil es Spinnen sind, haben sie doch keinen Stachel! Also sowas! Und ich dachte, du hättest Erfahrung und..."

Link unterbrach Malon:"Ja, JA! Ist doch egal! Erzähl mir lieber, was passiert ist, deshalb bin ich doch da!"
 

Malon hielt inne und ihr Blick verdunkelte sich.

"Die Kühe... alle Kühe auf unserer Farm... sind GRÜN!!! Ist das nicht furchtbar?!"
 

Leicht verwundert rief Link: "Hey, nichts gegen Grün! Ich würde es außerdem cool finden!"

"Das ist ja nicht das Hauptproblem... Die Milch der Kühe ist genauso Grün und alle Leute denken, das die Milch schlecht ist und probieren sie nicht einmal! Aber sie schmeckt wie jede andere Milch auch!" seufzte das Farmermädchen.

Lächelnd meinte Link:

"Ach was! Sei nicht traurig! Ich kaufe dir auch eine Flasche ab!"

Darauf schaute sie nur deprimiert und murmelte:"Wenn das jetzt ein Trost sein soll, dann musst du schon 8 Fässer kaufen..."
 

Darauf überlegte Link und kurz darauf kam ihm auch gleich die Idee: "ich habs! Du sagst einfach, es ist Waldmeistershake!"

Darauf musste Malon erstmal lachen, doch dann wurde sie wieder ernst und meinte gleich: "Darauf fällt doch kein Depp rein und Außerdem schmeckt es gar nicht nach Waldmeister, hast du das vergessen?"
 

Ohne viel zu Überlegen erklärte Link: "Dann sagst du halt, es ist Waldmeistershake mit Milchgeschmack!"
 

"Das ist ja wohl das Blödeste, was ich je gehört habe. Aber was solls...weiß kann ich die Milch auch wieder nicht machen..." Darauf ging sie mit gesenktem Haupt zu ihrer Milch und beschriftete diese mit "Waldmeistershake mit Milchgeschmack".
 

Nachdem das geklärt war, machte sich Link auf dem Weg zum Schloss. Ob sich das überhaupt verkaufen würde?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sinnlos hoch 10! xD

Welt der Fans

„Wer war das?“ Wollte der Deku wissen.

„Malon. Sie haben auf der Steppe Hyrule eine Farm, von ihr habe ich übrigens Epona.“ Meinte Link kurz.

„Oh, das ist aber großzügig!“ Der Deku staunte nicht schlecht. Schließlich ist es ja keine Selbstverständlichkeit, dass man ein Pferd mit übersinnlichen Kräften (siehe vorheriges Kapitel) geschenkt bekommt.

Der kleine Laubkerl fuhr fort: „Ist sie in dich verliebt?“

Link schien im ersten Moment nicht zu reagieren, dann drehte er seinen Kopf schnell zum Deku und schaute diesen verblüfft an „Was? Wie kommst du denn darauf? Natürlich nicht. Ich habe schon irgendwas gemacht, ich kann mich nur nicht genau erinnern. Hab halt die Welt gerettet und so.“

„Aha, also so wie immer eigentlich.“

„Jepp, so wie immer.“ Link lächelte.
 

Später kamen die beiden am Tor an, wo ein kleiner Soldat wachsam davor stand und sich anscheinend für sehr, sehr wichtig hielt.

„Haaaaaaaaaaaalt! Was glaubt ihr, wer ihr eigentlich seit, hier geht’s zum Schloss und…“

Link unterbrach ihn „Also ich bin Link und das ein kleiner Kumpel, können wir jetzt rein?“

Der kleine Soldat, der zwei Köpfe kleiner als Link war, schien irgendwie wütend zu sein, sein Kopf war ganz rot und vielleicht fühlte er sich in seiner Ehre beleidigt. Darauf brüllte er weiter „Waaaaaaaaaas?? Nun pass mal auf! Hier lebt die Königsfamilie und ich kann nicht jeden X-belibigen Trottel reinlassen, mein Platz hier ist von sehr großer Wichtigkeit und…“ Der kleine Soldat wurde wieder unterbrochen, aber diesmal nicht von Link sondern von einem anderen, diesmal größeren Soldaten der gerade angerannt kam „Was zum.. Was ist hier los?!“

Der kleine Soldat hatte etwas überhebliches an sich und meinte klug: „Diese Tölpel wollen hier einfach rein, aber keine Sorge, Kollege, ich habe hier alles im Griff…“

Der größere Soldat schwieg, sein Gesichtsausdruck schien undefinierbar als er Link gemustert hatte. Nach einem kurzen Moment des Schweigens wand er sich zornig aber langsam zu dem kleineren Soldaten „HELMUT!!! Wie kannst du nur!? Weißt du denn nicht wer das ist??Jetzt habe ich endlich mal die Ehre, den Helden Hyrules zu treffen und muss feststellen, dass du meine Vorstellung, den Helden der Zeit, gebührend zu empfangen, zerstört hast, ARGH!!!“

Darauf wand er sich wieder zu Link: „Oh, oh.. es tut mir ja so schrecklich Leid, ich hoffe dieses…“ er blickte wütend zu Helmut „…unqualifizierte Personal hat euch nicht zu sehr belästigt!!“

Link zuckte mit den Schultern „Achwas, so was kommt schon mal vor.“ Meinte er mit einem ruhigen Lächeln.

Der größere Soldat sah erleichtert aus, aber es dauerte nicht lange, schon fuhr er wieder den armen Helmut an „und du, Freundchen, darfst dann wieder zur Kantine und Kartoffeln schälen! Ich hätte wissen müssen dass, du als Wachdienst nicht geeignet bist!“

-„Oh nein!! Bitte das nicht, bitte nicht Kartoffeln schälen! Ich habe immer noch Blasen an den Fingern vom Letzten mal!“ flehte der Kurze.

„Hmpf, nagut diesmal drück ich noch ein Auge zu.“
 

Doch dann wurde endlich dass Gitter geöffnet und der größere Soldat brachte die beiden zum Schloss. Kurz vorm Tor meinte der große Soldat: „Ähm, ich möchte ja nicht aufdringlich wirken aber… ICH BIN EUER ALLER GRÖSSTER FAN!!!“ Darauf riss (?) sich der Soldat die Rüstung vom Leib und stand in einer Tunika da, wie Link sie trug. Gleich darauf packte er aus seiner Tasche (???) einen the-Legend-of-Zelda-bademantel, -schuhe, -nintendo wii,

-schlafanzug, -Kugelschreiber (*hust*), -Poster und noch einige andere Dinge aus.

Während Link die Spucke wegblieb, sprang der Deku von Links Schulter und staunte „Woher hast du denn die Schuhe? Die sind doch LIMITIERT!“

-„Haha, die hab ich auf einer Auktion ersteigert, ich sag dir, dass war echt nicht leicht!“ Protzte der Fan-Soldat stolz.

Der Deku packte darauf auch seine Fanartikel aus und fing mit dem Soldaten sofort eine Diskussion ein.

Link, dem das ganze sehr unwohl wurde meinte kurz „Äh.. ihr versteht euch ja prächtig…ich lass euch dann mal besser allein..“ Diese schienen ihm keine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Mit kleinen, langsamen Schritten entfernte er sich von den Fans, bis er schließlich das Rennen anfing.
 

Im Schloss gab es keine Probleme, alle Wachen erkannten ihn und wollten ihn nicht gleich loswerden aber sie stellten sich auch nicht als „Link-koholiker“ raus, was Link wieder das Gefühl von Normalität zurück gab.
 

Es dauerte ein paar Minuten bis er schließlich in einem Saal empfangen werden sollte. Eine Bedienstete erschien und führe ihn schweigend zu einer Tür, nicht zu groß und nicht zu klein. Sie verbeugte sich kurz und verschwand auch wieder.

Link zögerte. Er war schon lange nicht mehr in Hyrule. Hat sich viel verändert? Hat sie sich verändert. Er spürte einen Hauch Nervösiät ihn sich aufsteigen, was er sich selbst nicht ganz so erklären konnte. Das er hier steht, kam ihm schon fast unrealistisch vor. Wie lang hatte er sich schon auf diesen tag gefreut, aber nun war ihm etwas mulmig zumute.

Doch dann entschloss sich Link nicht länger den Kopf darüber zu zerbrechen und einfach nur zu warten.
 

Langsam hob er seine Hand um an die Tür zu klopfen.

Doch plötzlich…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Muhahaha, ich bin so gemein! X333

Ja, mal ein längeres Kapitel! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Eisblume
2009-02-10T18:00:35+00:00 10.02.2009 19:00
dein schreib stil ist echt nich schlecht
ich freu mich wenn du weiter schreibst
ich hab vielleicht nich alle insider xD witze versangen
aber paar stellen wars scho witzig


Von: abgemeldet
2008-07-22T12:43:01+00:00 22.07.2008 14:43
*grinz*
bin durch zufall bei deiner ff gelandet und ich muss sagen...
waldmeistershake mit milchgeschmack*sich am kaputtlachen ist*xD
omg aber geiler gedanke^^
auch den schreibstil ist gut und kaum reschtschreibfehler.... supi^^
gaaaaaaanz liebe grüsse
die HinaChan
ps: könntest du mir bitte ein ens schicken wenns weitergeht???
büüüüüddde*dackelblick aufsetzt*
Von:  Faylen7
2008-03-07T17:17:16+00:00 07.03.2008 18:17
*lol*
habe jetzt beide Kapitel gelesen, das ist echt dein Stil, gefällt mir und bleib' deinem aufheiternden Stil treu. Es tut unheimlich gut, deine Fanfic zu lesen, da sie so lustig ist!^^
*knuddel*
*ganz liebe, dolle Grüße*
Von:  Link727
2008-03-07T15:17:20+00:00 07.03.2008 16:17
hast du gutt gemacht ^^ *küss* man kann sich richtig reinversetzen!!! PS das Trifprce vernichten ^^ saukomisch xD *großes lob aber, und hab dich lieb*


Zurück