Zum Inhalt der Seite

Vorsicht! Konohas nächste Generation

Die Fortsetzung zur FF: Vorsicht! Chaos in den Strassen von Konoha, Sasu+Saku / Naru+Hina / Neji+Ten / Shika+Tema / Ino+Sai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7 Jahre später

Konnichi wa zusammen, und willkommen zu meiner Fortsetzung^^. Das erste Kapi wurde mit ein wenig Verspätung fertig.
 

Ich wünsche nun ganz viel Spass beim lesen!
 

*blabla* denken

„blabla“ reden

(blabla) Die Kommentare der Autorin(XD)
 

In diesem Kapitel geht es Hauptsächlich um: alle Familien, Kinder

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10. Juli

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

--Yamanaka--
 

„Ayumi, Senichi, Sachiko ESSEN!“. Die blondhaarige Kunoichi setzte ihren 1 jährigen Sohn in den Hochstuhl, als sie gepolter war nahm und kurz darauf die Küchentür aufgerissen wurde. 3 Kinder kamen lachend hinein und setzten sich zu ihrem Vater, der bereits am Tisch sass. Ino stellte den Teller mit 20 Pfannkuchen auf den Esstisch und setzte sich nun ebenfalls. Sie wünschten sich einen guten Appetit und begannen zu essen.

„Ayumi hast du heute wieder Training?“ „Ja, du Mama…“ „Hm?“ „Findest du nicht auch das Gai-Sensei manchmal ähm naja etwas seltsam is?“. Ino musste schmunzeln „Tja es gibt eben immer ein paar aussergewöhnliche Menschen“. „Hm… na wenn du meinst“ Ayumi schluckte den restlichen Pfannkuchen runter und stand auf. „Ich muss dann Mal zum Training, bis später, Tschüss!“. „Tschüss viel Spass“ Sai und Ino verabschiedeten sich kurz.
 

Ayumi ging die Treppe hinauf, in ihr Zimmer. Sie holte eine kleine Tasche hervor und packte einige Waffen, Schriftrollen und Wasser ein. Bevor sie ihr Zimmer verliess, band sie sich ihr Konoha-Stirnband um die Stirn. *Oh ich sollte langsam los* Mit diesen Gedanken polterte sie die Treppe runter und einige Sekunden später fiel die Tür ins Schloss.
 

Sie rannte mit eiligen Schritten durch Konoha. Einige Male grüsste sie einige Menschen freundlich zurück, bevor sie ein wenig ausser Atem am Trainingsplatz ankam. Takeru lehnte bereits lässig an einem Baum und hatte die Augen geschlossen. Sie begrüsste ihn wie jeden Morgen und bekam wie immer keine Antwort. *Man ein Eisschrank is echt nichts dagegen, Vollidiot!*. Sie wurde durch ein „Hey Ayumi wie geht’s?“ aus ihren Gedanken gerissen. „Oh Hallo Aiko, mir geht’s gut und dir?“ „Auch gut“. Weiter kamen sie nicht mehr im Gespräch, weil ihr Sensei vor ihnen stand und das Training somit beginnen konnte.
 

3 Stunden später
 

„So für heute ist es Genug, doch bevor ihr geht, hab ich noch eine wichtige Information!“. Die drei Schüler sahen ihren Sensei fragend an, der nach einer kurzen Pause weiter sprach. „Nun, in 1 Woche wird die Chuunin-Prüfung stattfinden und ich wollte fragen ob ihr teilnehmt?“. Es kam ihm ein einstimmiges „Ja“ entgegen. „Na Dann, also wir sehen uns Morgen beim Training, Die Kraft der Jugend ist mit auch“. Er nahm kurz seine `Gai-Pose` ein und verschwand schliesslich in einer Rauchwolke.
 

Die Genins verabschiedeten sich nun auch und gingen in verschiedene Richtungen nach Hause.
 

--Nara--
 

„Guten Appetit“ kam es aus 6 Mündern und sie fingen an zu essen. „Mama, ich muss gleich zum Training, ok?“ „Ja, ist gut, viel Spass“. Aiko ass noch schnell den Reis auf und stand dann auf. „Ich geh jetzt, achja Mama wann kommt Papa wieder?“ „Er kommt warscheindlich morgen Abend von der Mission“ „Ok, Tschüss Mama“ „Tschüss“. Sie gab ihrer Mutter einen Kuss und rannte dann in ihr Zimmer. Dort packte sie eilig ihre Sachen zusammen und band sich ihr Konoha-Stirnband um die Stirn. Sie schnappte sich ihre Tasche und rannte aus dem Haus, Richtung Trainingsplatz. *Ach Mist, ich komm jedes Mal so spät.* Sie bog um die nächste Ecke und erreichte schliesslich mit schwerem Atmen den Treffpunkt. Ihre Teamkollegen waren schon anwesend. *Ayumi is auch schon da* „Hey Ayumi, wie geht’s? „Oh Hallo Aiko, mir geht’s gut und dir?“ „Auch gut“. Erwiderte sie, als auch schon ihr Sensei auftauchte. So begannen sie zu trainieren.
 

3 Stunden später
 

„So für heute ist es Genug, doch bevor ihr geht, hab ich noch eine wichtige Information!“. Die drei Schüler sahen ihren Sensei fragend an, der nach einer kurzen Pause weiter sprach. „Nun, in 1 Woche wird die Chuunin-Prüfung stattfinden und ich wollte fragen ob ihr teilnehmt?“. Es kam ihm ein einstimmiges „Ja“ entgegen. „Na Dann, also wir sehen uns Morgen beim Training, Die Kraft der Jugend ist mit auch“. Er nahm kurz seine `Gai-Pose` ein und verschwand schliesslich in einer Rauchwolke.
 

Die Genins verabschiedeten sich nun auch und gingen in verschiedene Richtungen nach Hause.
 

--Tsuyoshi--
 

Takeru schlenderte langsam durch die Strassen von Konoha. Die Menschen schenkten ihm einige Ängstliche oder Verwunderte Blicke zu. Es war jedes Mal das gleiche, seit sein gesamter Clan entführt worden war (Damit mein ich auch wirklich ENTFÜHRT, Nicht wie Pokito^^°). Die Menschen glaubten er sei ein Monster oder dergleichen, nur weil er der einzige war, der nicht entführt worden war und somit verschont wurde. Doch im war es egal, er hatte seit damals eine kalte Fassade aufgebaut, die bis jetzt niemand durchbrechen konnte. Er hat es sich zum Ziel gemacht, hart zu trainieren und eines Tages seinen Clan zu finden und zu retten. Darum scherte er sich nicht gross, was mit seinen Teamkolleginnen passiert. Er bog um die nächste Ecke und betrat nun das Trainingsfeld. Er war, wie immer, der erste. Somit lehnte er sich wieder an einen Baum. Kurze Zeit später kam Ayumi angehetzt und begrüsste ihn freundlich. Er ignorierte sie, wie jeden Tag, erneut. Gleich darauf erschienen auch Aiko und Gai-Sensei. Sie begannen mit dem Training.
 

3 Stunden später
 

„So für heute ist es Genug, doch bevor ihr geht, hab ich noch eine wichtige Information!“. Die drei Schüler sahen ihren Sensei fragend an, der nach einer kurzen Pause weiter sprach. „Nun, in 1 Woche wird die Chuunin-Prüfung stattfinden und ich wollte fragen ob ihr teilnehmt?“. Es kam ihm ein einstimmiges „Ja“ entgegen. „Na Dann, also wir sehen uns Morgen beim Training, Die Kraft der Jugend ist mit auch“. Er nahm kurz seine `Gai-Pose` ein und verschwand schliesslich in einer Rauchwolke.
 

Die Genins verabschiedeten sich nun auch und gingen in verschiedene Richtungen nach Hause.
 

--Uchiha--
 

Akina öffnete die Türe und ging gleich in die Küche. Dort fand sie nur einen kleinen Zettel.
 

Hallo Akina
 

Ich und deine Schwester sind bei Tante Hinata, essen ist im Ofen. Guten Appetit und ich wünsche dir ganz viel Spass beim Training heute.
 

Ps: Papa ist mit Onkel Shikamaru auf Mission, er kommt warscheindlich Morgen wieder.
 

Bussi, Mama
 

Akina nahm ihr Mittagessen aus dem Ofen und setzte sich an den Tisch. Sie seufzte kurz und begann mit essen.

Ihr Blick fiel auf die Küchenuhr und sie erhob sich. *Hm… ich sollte langsam los*. Sie stellte schnell das Geschirr in die Spüle und verschwand in ihrem Zimmer. Dort packte sie ein paar Trainingssachen ein und band sich ihr Konoha-Stirnband um die Stirn (Das muss halt sein^^). Sie schloss die Haustür ab und schlenderte so gemütlich zum Treffpunkt. 15 Minuten später betrat sie den Rasen, sie war wie immer kurz vor Hiroshi da. Der kam nun langsam auf sie zu und begrüsste sie kurz. Sie grüsste zurück und beide warteten auf Ayame und ihren Sensei. Wie gerufen, betrat nun das dritte Teammitglied das Trainigsfeld. „Hey Ayame!“ „Hallo“. Sie grüsste mit einem „Hallo zusammen“ zurück. Somit warteten sie 1 Stunde als auch Kakashi

Endlich kam. „Hey, also ich weiss ich bin zu Spät aber ich musste auf dem Weg noch ein Feuer löschen“. Alle drei seufzten hörbar „Ach Sensei ihre Ausreden waren auch schon besser!“ grinste Akina, bevor sie begannen zu trainieren.
 

3 Stunden später beendete ihr Sensei mit den Worten „So für heut ist’s genug“ das Training.“. Die Genins liessen sich erschöpft auf die Wiese fallen. „Bevor ich gehe, hab ich noch ne Neuigkeit, also in 1 Woche findet das Chuunin-Examen statt, wollt ihr teilnehmen?“. Er erhielt ein eindeutiges „Ja“. „Gut dann bis morgen“. Er verschwand in einer Rauchwolke.
 

Ayame verabschiedete sich an der Kreuzung und ging nach rechts. Akina und Hiroshi gingen dagegen nach links. Nebeneinander schlenderten sie an den Häusern vorbei, bis sie vor dem Uchiha-Viertel zum stehen kamen. „Gut, dann bis Morgen Tschüss Hiroshi“. „Tschüss“. Sie winkte noch kurz, bevor sie im Haus verschwand.
 

--Hyuuga--
 

„Hiroshi hast du heute wieder Training?“ fragte ihn sein Vater während dem Essen. „Ja“. „Dann wünsch ich dir viel Spass“ „Danke Mama, also ich muss los“. „Tschüss“ „Tschau“. Er schloss die Tür und verschwand in seinem Zimmer. Er packte seine Waffen ein und band sein Konoha-Stirnband um seine Stirn. Er zog sich noch schnell die Schuhe an und verliess daraufhin das Haus. Mit langsamen Schritten machte er sich auf den Weg zum Trainingsplatz. *Akin ais sicher schon da*. Er musste schmunzeln, als auf die Wiese trat und einen rosa Haarschopf erkannte. Er begrüsste sie kurz und sie grüsste ihn ebenfalls. Gemeinsam warteten sie auf die fehlenden Personen. Ayame kam schliesslich auch und sie begrüssten sich. Somit warteten sie 1 Stunde als auch Kakashi

Endlich kam. „Hey, also ich weiss ich bin zu Spät aber ich musste auf dem Weg noch ein Feuer löschen“. Alle drei seufzten hörbar „Ach Sensei ihre Ausreden waren auch schon besser!“ grinste Akina. Ein grinsen huschte über Hiroshis Gesicht, während er sich in Kampfposition stellte *Da hat sie Recht*. Somit begann das Training.
 

3 Stunden später beendete ihr Sensei mit den Worten „So für heut ist’s genug“ das Training.“. Die Genins liessen sich erschöpft auf die Wiese fallen. „Bevor ich gehe, hab ich noch ne Neuigkeit, also in 1 Woche findet das Chuunin-Examen statt, wollt ihr teilnehmen?“. Er erhielt ein eindeutiges „Ja“. „Gut dann bis morgen“. Er verschwand in einer Rauchwolke.
 

Ayame verabschiedete sich an der Kreuzung und ging nach rechts. Akina und Hiroshi gingen dagegen nach links. Nebeneinander schlenderten sie an den Häusern vorbei, bis sie vor dem Uchiha-Viertel zum stehen kamen. „Gut, dann bis Morgen Tschüss Hiroshi“. „Tschüss“. Sie winkte noch kurz, bevor sie im Haus verschwand. Er ging nun weiter die Strasse entlang bis er am Hyuuga-Viertel ankam. *Gut das die 2 Anwesen so nah zusammen liegen*. Er schloss die Tür auf und trat ein. *Wies aussieht is niemand zuhause*. Er zog seine Schuhe aus und verschwand in seinem Zimmer.
 

--Uzumaki--
 

Die Familie sass zusammen am Esstisch und frühstückten gemütlich. „Du, Papa“ „Ja?“ „Kannst du übermorgen mit mir trainieren?“ „Tut mir leid, aber da hab ich keine Zeit“. Enttäuscht senkte Ayame den Kopf „Na dann, also ich muss dann gehen“. Somit verabschiedete sie sich von ihren Eltern und ging in ihr Zimmer. Dort packte sie einige Ninjasachen ein und band sich das Konoha-Stirnband um die Stirn. Sie seufzte und setzte sich kurz aufs Bett und holte ein Foto hervor. Darauf war sie mit 5 Jahren und ihre Eltern abgebildet. „Früher war’s viel schöner, seit du Hokage bist hast du gar keine Zeit mehr für mich“. Flüsterte sie traurig und legte das Foto zurück in die Schublade. Sie erhob sich und schnappte sich ihre Tasche. Damit verliess sie das Haus und ging Richtung Trainingsplatz.

Als sie dort ankam, waren Hiroshi und Akina bereits anwesend. Sie begrüsste beide kurz und somit wartete das Team 7 auf ihren Sensei, der nach 1 Stunde endlich kam. „Hey, also ich weiss ich bin zu Spät aber ich musste auf dem Weg noch ein Feuer löschen“. Alle drei seufzten hörbar. *Der wird sich wohl nie ändern*. Sie stellte sich in Kampfposition und das Training begann.
 

3 Stunden später beendete ihr Sensei mit den Worten „So für heut ist’s genug“ das Training.“. Die Genins liessen sich erschöpft auf die Wiese fallen. „Bevor ich gehe, hab ich noch ne Neuigkeit, also in 1 Woche findet das Chuunin-Examen statt, wollt ihr teilnehmen?“. Er erhielt ein eindeutiges „Ja“. „Gut dann bis morgen“. Er verschwand in einer Rauchwolke.
 

Ayame verabschiedete sich an der Kreuzung und ging nach rechts. Mit langsamen schritten ging sie die zwei Stufen hinauf zur Haustür. Diese schloss sie auf und trat ein. Sie hörte bereits aus der Küche zwei Stimmen. Sie zog schnell ihre Schuhe aus und folgte den Stimmen. Sie öffnete die Küchentür und erblickte ihre Mutter und Sakura. „Hallo Mama, Hallo Tante Sakura“. Die zwei Frauen drehten sich um „Hallo Ayame“ „Hallo mein Schatz wie war das Training?“ „Gut“. Mit diesen Worten schloss sie die Tür wieder und tapste die Treppe hinauf in ihr Zimmer.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So is fertig und ich hoffe er hat auch gefallen und hinterlässt ein Kommi?
 

INFO: Nächstes Kapi is warscheindlich am Wochenende on oder so^^°
 

Lg sukima-san

Training

Konnichi wa zusammen. Das 2. Kapi is endlich on (Irgendwie hab ich momentan voll ein Schreibtief *seufzt*, darum erwartet net zuviel ^^°, gomen). Wegen dem Schreibtief und dem Schulstress wird es ein wenig dauern bis das nächste Kapi on ist.
 

Ich wünsch viel Spass beim lesen!
 

*blabla* denken

„blabla“ reden

(blabla) Die Kommentare der Autorin(XD)
 

In diesem Kapitel geht es Hauptsächlich um: Akina, Hiroshi, Ayumi, Takeru

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

---1 Tag vor der Chuunin-Prüfung---
 

Im nahe gelegenen Wald von Konoha kämpften zwei 13 jährige Genins gegeneinander. „Byakugan“ Hiroshi raste auf seine Teamkollegin zu. „Sharingan“ sie sprang in die Höhe und entfaltete eine Schriftrolle. „Hake Sakura“. Unzählige Kunais mit scharfen Blüten umringt schossen auf den Hyuuga-Erben zu. Doch er wich allen mit Leichtigkeit aus. Akina landete sanft auf dem Boden „Komm Hiroshi für heute ist’s genug“. „Hn“ er legte sich erschöpft ins Gras. Die rosahaarige Uchiha liess sich neben in fallen. „Morgen ist es soweit“ „Ja, biste aufgeregt?“ sie sah den Hyuuga fragend an. „Ein bisschen und du?“ „Hm… ja ich auch“. Sie verschränkte die Arme und liess sich nun ebenfalls ins Gras fallen. „Du Hiroshi…“ Der Angesprochene drehte leicht seinen Kopf nach links „Ja?“ „Ähm…also…findest …“ sie senkte den Kopf. *Komisch das passt gar nicht zu ihr…*. Er musterte sie leicht von der Seite. Sie schaute auf „Findest du nicht auch, … dass Ayame in letzter Zeit…naja ein wenig traurig ist?“. „Wie kommste darauf?“ „Naja ich weiss auch net, es is einfach so ein Gefühl…“ „Hn…man kann sie nicht durchschauen“. Akina schaute zwei lavendelfarbene Augen „Wie meinst du das?“ „Du musst zugeben, seit ihr Vater Hokage ist, hat sie sich sehr zurückgezogen, selbst du kommst nicht an sie ran, stimmts?“. Sie unterbrach den Blickkontakt und ihre Augen starrten auf das saftige grün des Rasens. Auch wenn sie es nur ungern zugab *Er hatte Recht*. Ihr tun war für ihn Bestätigung genug und er stand auf. „Gehen wir?“. Sie erhob sich ebenfalls und beide schlenderten den Waldweg entlang.
 

Akina war so sehr in Gedanken versunken, dass sie den Stein übersah und darüber stolperte. Sie schloss ihre Augen und wartete auf den schmerzlichen Aufprall, doch er blieb aus. Langsam öffnete sie ihre Augen, sie befand sich in den Armen ihres Teamkollegen. „Ähm, Arigatou…“. „Kein Problem“ Er ging ein Schritt zurück und wollte sie loslassen, als er über den gleichen Stein, wie Akina, stolperte und das Gleichgewicht verlor. Da er sie immer noch festhielt, riss er sie mit zu Boden. Er landete unsanft auf dem Rücken und Akina fiel auf den Körper von Hiroshi. So lagen sie da, Nasenspitze an Nasespitze. Der Uchiha-Erbin schoss die röte ins Gesicht *Was ist das für ein Gefühl in meiner Magengegend….so ein kribbeln…*. Auch beim Hyuuga wurde ein kleiner rotschimmer sichtbar. *Oh Mann…ihr Körper ist so weich…und sie richt gut…*. So verharrten sie einen Moment, als sich Hiroshi räusperte, löste sich Akina aus ihrer Starre. Sie wurde noch ein Tick röter „Ä-Ähm, also äh d-dass tut m-mir echt leid“. Sie erhob sich und Hiroshi stand ebenfalls auf. „Ähm, es ist ja nichts passiert.“ „Ja…ähm Hiroshi ich glaub ich nehme den anderen Weg, ähm also dann bis Morgen“. Sie drehte sich um und rannte in die andere Richtung, nach Hause.
 

Hiroshi sah seiner Teamkollegin noch einen Augenblick nach. Er seufzte und ging dann in die entgegen gesetzte Richtung. *Oh Mann, irgendwie bin ich voll durcheinander, was war nur mit mir los…doch dieses Gefühl das ich hatte…so warm und schön…*. Er bog um die nächste Ecke, ins Hyuuga-Viertel. Nach drei weiteren Häusern schloss er die Tür auf. Wie erwartet war niemand zuhause. Er zog schnell die Schuhe aus und entdeckte den Zettel an der Pinnwand. Seine Augen flogen schnell übers Geschriebene.
 

Hallo Hiroshi
 

Papa ist auf Mission, er kommt warscheindlich übermorgen wieder. Ich bin mit deinen Geschwistern bei Tante Hinata.
 

Hab Dich Lieb
 

Ps: Essen steht im Ofen
 

Gruss Mama
 

Er nahm das Papier, zerknüllte es und warf es in den Mülleimer. Er ging ins Obergeschoss, in sein Zimmer.
 

Sie rannte durch den Wald, als sie endlich an einem Holztor ankam, stoppte sie. Langsam beruhigte sich ihr Atem wieder und sie ging schliesslich durch das Tor. Sie ging nach links und dann nach rechts, als sie im Uchiha-Viertel ankam. Sie öffnete die Tür und trat ein. Schnell zog sie sich ihre Schuhe aus und steckte den Kopf zur durch die Küchentür. „Hallo Mama, bin wieder da, ich bin in meinem Zimmer bis Abendessen gibt, ok?“. Sakura drehte sich um „Hallo Akina, ja ist gut“. Die Uchiha schloss die Tür wieder und rannte die Treppe rauf in ihr Zimmer.
 


 

Ayumi ging durch Strassen von Konoha. *Hm… ich sollte für morgen noch ein wenig Trainieren*. Sie bog ab und kam schliesslich zum Trainingsfeld von Team 10. *Ist das…Takeru…* Sie seufzte, dass hatte ihr gerade noch gefehlt. *Jetzt denkt er sicher, ich spioniere ihm nach, ach ich beacht ihn einfach net* Somit sprang sie in die Luft und holte zwei Schriftrollen aus ihrer Seitentasche. Sie formte Fingerzeichen „Hatsumi Jutsu“. Sie heftete an jede Waffe, die zum Vorschein kam, ein Chakrafaden.

Takeru beobachtete das ganze geschehen aus dem Augenwinkel.

Sie zog Blitzartig and den Fäden und die Waffen schossen nieder. Alle trafen eine Zielscheibe. Ayumi landete sanft auf dem Boden.

*Hm…sie ist gar nicht so schlecht* „Hey Ayumi“ er hob lässig ein Arm. Die Genannte drehte sich überrascht um. „Äh, Hallo…“. „Hast du Lust ein wenig mit mir zu trainieren?“. *Seit wann is der so nett…egal*. „Klar“. Somit stellten sich beide in Kampfposition, so begann das Training.
 

---2 Stunden später---
 

Ayumi wich erneut einem Schlag aus, übersah jedoch seinen Fuss, den er jetzt mit voller Wucht in ihren den Magen rammte. Sie keuchte auf und spuckte Blut, schliesslich sank sie erschöpft zu Boden. Schweratmend kniete sie im Gras, ihre Sicht verschwamm. „Ayumi, hey alles in Ordung?“ Sie hörte Takerus Stimme wie durch einen Nebelschleier. Ihr wurde schwarz vor Augen und sie brach zusammen. Takeru rannte zu seiner Teamkollegin *Oh Mann, wieder ein Problem mehr…* „Hey Ayumi wach auf“. Er hob sie auf seine Arme und trug sie zum nächsten Baum. Dort setzte er sie vorsichtig auf der Erde ab und ging neben ihr in die Knie. Langsam öffnete sie ihre Augen, ihr Blut rauschte in den Ohren und doch hörte sie seine Stimme klar. „Na geht’s wieder?“ „Hn…ja danke“. Sie rieb sich die Augen und lehnte erschöpft gegen den Baum. Eine Weile schwiegen beide, bis Ayumi die Stille unterbrach. „Takeru…kann ich dich was fragen?“. „Hm…was?“ „Warum bist du heute so…nett zu mir, ich meine sonst…beachtest du mich gar nicht…beim Training mit den anderen…“. „Du bist anders“. Sie hob verwundert ihren Kopf „Anders?“ „Ja…du bist nicht nervig wie die anderen, du bist nicht schwach sondern stark und du hast mich seit wir ein Team sind…als einzige sofort akzeptiert, du hast mich nicht als Monster gesehen.“. Sie sah Takeru von der Seite an „Warum sollte die irgendjemand als Monster sehne?“. „Du weißt es nicht?“ „Nein, was?“. Er schloss die Augen und begann zu erzählen „Als ich 7 Jahre alt war, wurde mein ganzer Clan entführt, die Dorfbewohner meinten ich sei ein Monster, weil ich der einzige war, der verschont wurde…“. Er sah in ihre Augen, die vor Schock geweitet waren „Siehst du, du wirst mich jetzt bestimmt auch als Monster sehen, wie jeder“.
 

Ohne zu wissen was sie eigentlich machte, legte sie eine Hand auf seine Schultern. Er sah sie verwundert an. „Ich werde dich nie als Monster sehen!“. Ein kleines lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Es war das erste seit Jahren, das auch ehrlich gemeint war. Sie erhob sich und lächelte ihn nochmals an „Ich muss dann gehen, bye“ „Tschüss“. Sie drehte sich um und bevor sie um die Ecke verschwand drehte sie sich nochmals kurz um und winkte ihm zu. Er hob seinen Arm leicht und stand dann auch auf. Er ging in die andere Richtung, nachhause.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So fertig. Ich hoff es hat euch wenigstens einiger Massen gefallen *depri bin*. Vielleicht hinterlässt ihr ja auch noch nen Kommi?
 

INFO: Nächstes Kapi is warscheindlich Freitags oder Samstag on (hoffentlich is bis dann mein Schreibtief wieder weg-.-)
 

Lg sukima-san

Chuunin-Examen---Wir kommen!

Konnichi wa zusammen! Zuerst Gomen für die Verspätung, aber irgendwie hab ich bei dieser FF immer noch ne Schreibblockade *depri*.
 

Naja jetzt noch ne Info^^:
 

Da ich momentan voll im SakuSasu Fiber bin (darum geht meine andere FF auch schneller voran als diese^^°) hab ich mich entschieden, warscheindlich bald noch ne FF zu schreiben. Falls wer Interesse hat kann er sie dann gerne lesen!(Titel und so werd ich im nächsten Kapi bekannt geben)
 

Nun wünsch ich viel Spass beim lesen
 

*blabla* denken

„blabla“ reden

(blabla) Die Kommentare der Autorin(XD)
 

In diesem Kapitel geht es Hauptsächlich um: Team 7, Team 10

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

--- Bei den Uzumakis ---
 

Ein sich nerviges wiederholende Piepen holte die junge Kunoichi aus ihrer Traumwelt. Sie drückte auf den Knopf und der Wecker verstummte. Langsam öffnete sie ihre Augen und erhob sich schliesslich. *Heute fangen also die Chuunin-Prüfung an, ich werde nicht verlieren!*. Lächelnd tapste sie aus ihrem Zimmer ins Bad. Ayame schloss die Tür ab und zog sich schnell ihr Pyjama aus. Sie stellte sich in die Dusche und drehte das Wasser auf.
 

10 Minuten später ging sie, mit einem Handtuch bekleidet, in ihr Zimmer zurück. Die dreizehnjährige öffnete ihren Schrank und holte eine kurze Hose, ein T-Shirt, die Ninja-Ausrüstung und ein paar Verbände heraus. Die Kleider zog sie an und die Kunaitasche band sie mit einem Verband um ihr rechtes Bein. Die andere Waffentasche befestigte sie hinten rechts, an ihrem Gürtel. Mit dem restlichen Verband wickelte sie ihren Bauch ein(So wie bei Ino damals^^). Ihre Haare band sie zu einem Pferdeschwanz und schliesslich band sie sich noch ihr Konoha-Stirnband um die Stirn. *So fertig*. Sie rannte die Treppe runter, in die Küche. Dort stand bereits ihre Mutter am Herd und machte das Frühstück. „Guten Morgen, Mama“. Hinata drehte sich um und lächelte ihre Tochter an „Guten Morgen mein Schatz, dass Essen ist gleich fertig“. Ayame setzte sich, an den bereits gedeckten Tisch. „Du Mama, schlafen die anderen noch?“ „Deine Geschwister ja, dein Vater ist glaub im Badezimmer“. „Aha…“. Die Tür ging mit einem Ruck auf und ein Blondschopf streckte seinen Kopf hinein. „Guten Morgen Schatz, komm rein, Essen ist fertig“. Er betrat die Küche und drückte seiner Frau einen kurzen Kuss auf die Lippen. „Morgen“. Naruto schlurfte zum Esstisch und liess sich neben Ayame auf die Bank nieder. „Guten Morgen Papa“ „Guten Morgen“. Hinata setzte sich nun ebenfalls an den Tisch. Sie wünschten sich gegenseitig einen guten Appetit und begannen zu frühstücken. „Und Ayame gehst du heute trainieren?“. Die Genin sah ihren Vater ungläubig an und flüsterte „Du hast es vergessen?“. Der Hokage sah seine Tochter fragend an „Was hab ich vergessen?“. Wut kroch in ihr hoch „HEUTE IST DIE CHUUNIN-PRÜFUNG UND DEINE TOCHTER NIMMT ZUFÄLLIG DARAN TEIL!“ „Du nimmst teil, dass wusste ich gar nicht…“. „ICH HASSE DICH!“ sie stand auf und rannte aus der Küche, die Treppe hoch, in ihr Zimmer. Sie zog sich ihre Schuhe an und rannte dann wieder runter. Kurze Zeit später fiel die Tür ins Schloss.
 

Hinata sah ihren Mann wütend an „Manchmal bist du wirklich ein Vollidiot, Naruto…weißt du eigentlich wie du sie jetzt verletzt hast?!“. „A-Aber Hina-chan…“ „JETZT HÖR MIR ZU NARUTO“. Der Shinobi schloss seinen Mund und hörte seiner Frau zu. „Weißt du, seit du Hokage bist hast du fast keine Zeit mehr für unsere Kinder, dass trifft vor allem Ayame sehr, sie ist unglücklich Naruto, sie fühlt sich ungeliebt von dir!“. Er starrte Hinata fassungslos an „Sie fühlt sich…ungeliebt?“ „Ja“. Die blauhaarige wusste, dass ihn das sehr traf. Sie strich ihm übers Haar „Überleg dir was, dass sie wieder glücklich ist, ja?“. „Ist gut, ich muss jetzt los“. Er gab seiner Frau einen Kuss und stand auf. Bei der Tür drehte er sich nochmals um „Hina-chan…“ Die Genannte hob ihren Kopf „Hm?“ „Arigatou!“. Mit diesen Worten verliess er den Raum. Auf Hinatas Lippen bildete sich ein kleines lächeln *Du wirst es schon schaffen…*
 

Ayame rannte durch die Strassen von Konoha. Sie stürzte um die nächste Ecke und stiess mit jemandem zusammen.
 

--- Bei den Uchihas ---
 

Die dreizehnjährige schaltete ihren Wecker aus und sprang gut gelaunt aus ihrem Bett. *Endlich, Chuunin-Prüfung, Ich komme!*. Sie tapste zu ihrem Schrank und holte ihre Kleidung und Ninjasachen heraus. Damit verliess sie ihr Zimmer und ging ins Bad. Dort duschte sie sich und als sie fertig war zog sie sich ihre Leggings und ihr Uchiha-Shirt an. Akina befestigte ihre Kunai-Tasche mit einem Verband am linken Bein und ihre Waffentasche hinten links am Gürtel. Ihre Haare band sie zu einem Pferdeschwanz. Den restlichen Verband wickelte sie um ihre beiden Handgelenke. Sie schnappte sich ihr Konoha-Stirnband und band es sich im gehen um die Stirn. Gutgelaunt betrat sie die Küche. „Guten Morgen, Mama, Papa“. Ihre Eltern schauten auf „Guten Morgen mein Schatz“ „Morgen Akina“. Sie setzte sich zwischen ihre Eltern an den Tisch. „Heute ist doch die Chuunin-Prüfung, oder?“ „Ja, Papa“. Sasuke schaute Sakura kurz in die Augen, beide konnten sich noch zu gut daran erinnern. Die Kunoichi wand sich wieder ihrer Tochter zu „Akina…“ „Ja?“ „Die Prüfung wird hart werden, damals als dein Vater und ich teilgenommen haben, mussten einige sogar ihr leben lassen, pass auf dich auf“ Ihr Vater fügte noch grinsend hinzu „Gib dein Bestes, du bist nicht umsonst eine Uchiha. Auf Akinas Gesicht stahl sich ein lächeln „Ich weiss und ich werde nicht verlieren, ich bin eine Uchiha!“. Ihre Eltern mussten schmunzeln. Sie wünschten sich einen Guten Appetit und begannen mit frühstücken.
 

Akinas Blick glitt zur Küchenuhr *07:15 ich sollte langsam los* „Mama, Papa ich geh dann“ „Gut, Viel Glück mein Schatz, Tschüss“ „Tschüss Akina“. Mit einem „Tschau“ rannte sie in den Flur und zog sich schnell die Schuhe an, bevor sie aus dem Haus verschwand.
 

Sie lief gerade die Strasse entlang, als jemand um die Ecke kam und sie umrannte, beide fielen zu Boden. „Hey kannst du nicht aufpassen?!“ schnauzte sie ihr Gegenüber an. Sie schaute auf und ihre Augen weiteten sich „Ayame?“. De Genannte schaute auf „Tut mir leid Akina…“ sie begann zu schluchzen. Sie nahm ihre Freundin in den Arm und fragte führsorglich „Was hast du denn?“. „E-Es…ist wegen…m-meinem Vater…“ immer mehr Tränen fanden den Weg über ihre Wangen. Akina streichelte ihr sanft übers Haar „Was ist mit ihm?“ „Manchmal…glaube ich…er hat mich…vergessen…heute morgen…er wusste nicht mal…das ich bei der Chuunin-Prüfung teilnehme“ Sie schluchzte und Akinas Umarmung wurde stärker. „Er hat dich bestimmt nicht vergessen, er hat dich sehr lieb und weißt du was?“. Ayame sah ihre Freundin mit geröteten Augen an „W-Was?“ „Wir werden mit deiner Mutter zusammen ihn dazu bringen, wieder mehr Zeit für euch und dich zu haben, ja?“ „V-Versprochen?“ „Klar, solange ich Uchiha heisse!“. Die Uzumaki musste leicht grinsen „Arigatou Akina-chan“ „Das ist nicht der Redewert, komm wir müssen gehen, sonst kommen wir noch zu Spät, wie Kakashi-Sensei“. „Ja“. Die Uchiha half Ayame auf die Beine und gemeinsam gingen sie zur Akademie.
 

--- Bei den Hyuugas ---
 

Der Hyuuga machte seine Augen auf und schaltete den störenden Wecker aus. Nach einigen Minuten stand er schliesslich auf und ging zum Schrank. Er holte seine Kleidung und die Ninja-Ausrüstung heraus. Damit schlurfte er aus seinem Zimmer, die Treppe runter, ins Bad. Hiroshi legte alles auf den Klo-Deckel und stellte sich unter die Dusche. Er drehte das Wasser auf und duschte ausgiebig.
 

7 Minuten später trocknete er sich ab und zog sich eine kurze Hose und ein T-Shirt an. Die einte Waffentasche band er sich ums rechte Bein und die andere befestigte er hinten rechts am Gürtel. Nun wickelte er seinen rechten Arm mit dem Verband ein und zum Schluss band er sich sein Konoha-Stirnband um die Stirn. Er verliess das Bad und ging in die Küche. Wie erwartet fand er niemanden vor, nur ein kleiner Zettel schmückte den leeren Tisch. Er nahm das Papier in die Hand und begann zu lesen.
 

Hallo Hiroshi
 

Papa ist auf Mission und kommt etwa in 4 Tagen, also noch bevor die Chuunin-Prüfung zu Ende ist. Ich bringe gerade deine Geschwister zu Tante Hinata. Ich muss naher für ca. 3 Tage auf Mission. Dein Vater und ich wünschen dir ganz Viel Glück bei der Prüfung. Wenn du den schriftlichen Teil bestanden hast und in den Wald des Schreckens kommst, Pass bitte auf dich auf!
 

Wir haben dich Lieb
 

Mama+Papa
 

Seufzend zerknüllte er die Nachricht und warf es in den nächsten Mülleimer. *Hätt ich mir ja denken können, wie immer sind sie nicht da…*. Er holte ein Brot und Milch aus dem Schrank, damit setzte er sich an den Tisch. Er begann mit frühstücken.
 

Als er fertig war stellte er das Geschirr in die Spüle und ging in den Flur. Hiroshi zog sich schnell seine Schuhe an und trat dann aus dem Haus. Er schloss die Tür ab und verstaute den Schlüssel in seiner Waffentasche. Langsam ging er die Strasse entlang, zur Akademie.
 

--- Bei Takeru ---
 

Er öffnete seine Augen und schaltete den Wecker ab. Langsam stand er auf und schnappte sich die bereitgelegten Sachen. Takeru ging damit in den Flur, zwei Türen weiter, ins Bad. Dort schmiss er alles auf den kleinen Hocker und ging duschen.
 

5 Minuten später trocknete er sich ab und zog sich seine kurze Hose, ein T-Shirt und darüber eine kurze Jacke an. Sein Konoha-Stirnband band er sich um die Stirn. Die Kunai-Tasche band er sich ums linke Bein und die andere Waffentasche befestigte er hinten links am Gürtel. Seine Hände wickelte er mit Verband ein, ebenso seinen rechten Oberschenkel. Der Genin verliess nun das Bad und ging eine Tür weiter, in die Küche.

Er machte sich ein Müsli und schenkte sich noch ein Glas Orangensaft ein, bevor er mit frühstücken begann.

Sein Blick glitt zu einem Foto, dass an der Wand hing *Ich werde die Prüfung bestehen und dann komm ich euch retten!*. Takeru schluckte den Rest hinunter und stand auf. Das Geschirr stellte er schnell auf die Arbeitsplatte. Der Genin zog sich die Schuhe an und verliess daraufhin das Haus, um Richtung Akademie zu gehen.
 

--- Bei den Yamanakas ---
 

Ayumi wurde durch ein piependes Geräusch geweckt. Mit einer kurzen Bewegung schaltete sie den Wecker ab. Sie gähnte herzhaft und stand schliesslich auf. *06:30 in einer halben Stunde muss ich bei Aiko sein*. Sie schnappte sich ihre Klamotten und die Ausrüstung. Damit tapste sie den Flur entlang, ins gegenüberliegende Badezimmer. Ayumi legte alles auf den Boden und zog schnell ihr Pyjama aus. Dieses schmiss sie kurzerhand in eine Ecke und stieg in eine Dusche. Sie genoss die warme Erfrischung.
 

15 Minuten später trocknete sie sich ab und zog dann ihre kurze Hose und ein bauchfreies Oberteil an. Ihren Bauch wickelte sie nun mit dem Verband ein(wie bei Ino^^), ebenfalls ihren rechten Oberschenkel. Sie nahm die zwei Waffentaschen, eine band sie um ihr rechtes Bein, den anderen befestigte sie hinten rechts am Gürtel. Ihre Haare band sie zu einem Pferdeschwanz und ihr Konoha-Stirnband band sie sich um ihre Stirn. Ihr Blick fiel wieder auf die Uhr *Oh Scheisse in 10 Minuten muss ich schon bei Aiko sein*. Sie raste die Treppe runter, in die Küche. Ihre Eltern schauten sie verwundert an. „Guten Morgen Papa, Guten Morgen Mama“. „Morgen mein Schatz“ „Morgen“. Sie setzte sich schnell an den Tisch und begann mit essen. Sai las seine Zeitung weiter und ihre Mutter schlürfte den Kaffe.
 

Ein paar Minuten stand sie wieder auf „Ich muss los, Tschüss“ „Tschüss mein Schatz, Viel Glück“ „Tschüss Ayumi“. Sie winkte kurz, bevor sie im Flur verschwand und hastig ihre Schuhe anzog. Einen kurzen Augenblick später fiel die Tür ins Schloss.
 

--- Bei den Naras ---
 

Aikos Schlaf wurde durch ein nervendes, piependes Geräusch gestört. Sie machte ein Spalt breit die Augen auf „Will schlafen…“. Kurzerhand warf sie den Wecker an die Wand, wo das störende Geräusch verstummte. Sie kuschelte sich in ihre Decke und machte die Augen zu und schlief wieder ein.
 

45 Minuten später wurde die Tür aufgerissen und eine schweratmende Ayumi stand in der Tür. *Na Toll da beeil ich mich und die pennt noch*. Sie ging zum Bett ihrer Freundin und zog ihr mit einem Ruck die Decke weg. „AIKO AUFSTEHEN, DU HAST VERPENNT!“. Die zwölfjährige öffnete verschlafen die Augen „W-Was… Ayumi was machst du denn hier?“ „Ich bin hier um dich abzuholen!“. Die Nara riss die Augen auf „SCHEISSE!“. Sie sprang aus dem Bett und suchte ihre Sachen zusammen. „Tut mir Leid, Ayumi“. „Schon gut, mach jetzt aber“. Aiko nickte kurz und raste ins Bad.
 

Dort duschte sie in Windeseile. Nachher zog sie schnell ihr Netz-Top, ein T-Shirt und ihre lange Hose an. Ihre Knöchel wickelte sie mit dem Verband ein und. Ihre Haare wurschtelte sie zu einem Pferdeschwanz. Sie verliess bereits das Bad, als sie noch ihr Konoha-Stirnband um die Stirn band. Im Flur wartete bereits Ayumi. Beide rannten die Treppe runter, in die Küche. „Morgen Mama, Papa“ „Guten Morgen Frau Nara, Guten Morgen Herr Nara“. Die zwei sahen verdutzt zu den zwei Mädchen. Aiko schnappte sich eine Brotscheibe. „Wir müssen los, sonst kommen wir zu spät, Tschüss“. „Auf wieder sehen“ „Tschüss“. Beide stürzten in den Flur und die Nara zog noch schnell die Schuhe an. Als sie fertig waren spurteten beide aus dem Haus, Richtung Akademie.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So ich hoffe es hat euch gefallen und hinterlässt vielleicht ein Kommi :3
 

INFO: Nächstes Kapi is so mittwochs on
 

Lg sukima-san

7 Tage später

Konnichi wa zusammen. Es tut mir total Leid, dass es so einen langen Unterbruch gab, aber ich hatte bei dieser FF einfach ne Schreibblockade (Naja sie is immer noch nicht ganz weg, aber ich konnte jetzt wenigstens mal weiter schreiben-.-°).

Und gomen, für den "nicht gerade inteligenten" Kapi Titel^^°
 

Ich wünsche ganz viel Spass beim lesen!
 

*blabla* denken

„blabla“ reden

(blabla) Die Kommentare der Autorin(xD)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Mittlerweile war der schriftliche Teil der Prüfung vorbei und bis auf 20 Genins, waren alle durchgefallen. Unter ihnen war auch das Team von Kakashi und Gai. Die Prüferin Anko Mitarashi teilte die Schriftrollen aus und jedes Team begab sich nachher zu einem Toreingang.
 

--- Bei Team 10---
 

Takeru verstaute die Himmel-Schriftrolle in seinem Shuriken-Beutel und richtete seinen Blick schliesslich auf das grosse Tor. Ayumi schaute leicht nach rechts, zu ihrem Teamkollegen und ein leichtes Lächeln stahl sich auf ihre Lippen. Er bemerkte dies und auch seine Mundwinkel zogen sich ganz leicht nach oben, was aber nur die junge Yamanaka sah.
 

--- Bei Team 7---
 

Die junge Uchiha stand, ein wenig angespannt, neben ihrer Freundin. Währenddessen verstaute der Byakugan-Erbe die Himmel-Schriftrolle in seiner Tasche. Er und seine Teamkameradin hielten immer einen „Sicherheitsabstand“ von einigen Metern, was die Uzumaki skeptisch beäugte, jedoch nichts sagte.
 

Nach einigen Minuten wurden die Tore von den Jonins geöffnet und die Teams stürmten in den Wald. Somit hatte das Examen und der Kampf um die Schriftrollen begonnen.
 

(Sorry, Ich halte es nicht für Notwenig diese 7 Tagen im Todeswald zu beschreiben, zum Glück gibt es Time jump xD)
 


 

--- 7 Tage später, vor dem Hokage-Gebäude---
 

Insgesamt kamen 12 Genins in die Endrunde, also die Kämpfe in der Arena. Unter ihnen waren auch das volle Team 7 und 10. Der Hokage trat vor die Menschenmassen „Meine Lieben Einwohner von Konoha, dieses Jahr gab es sehr viele Teilnehmer, die die bisherigen Prüfungen geschafft haben, um genau zu sein 12, diese werden in einem Monat in der Arena kämpfen. Ich werde nun die Kampfpaare bekannt geben:
 

Es werden Kämpfen:
 

Ayame Uzumaki, aus Konohagakure VS. Akane Tsubochiru, aus Amegakure

Akina Uchiha, aus Konohagakure VS. Kezun Abadachi, aus Kirigakure

Hiroshi Hyuuga, aus Konohagakure VS. Zukan Hentsu, aus Sunagakure

Aiko Nara, aus Konohagakure VS. Anebi Hanatsi, aus Kumogakure

Ayumi Yamanaka, aus Konohagakure VS. Takan Utsobi, aus Iwagakure

Takeru Tsuyoshi, aus Konohagakure VS. Izan Akoboshi, aus Kusagakure
 

(Die Gegner sind alle frei erfunden, nicht weiter wichtig^^)
 

„Ich wünsche allen viel Glück, die Versammlung ist beendet!“. Die Einwohner begannen zu klatschen und Naruto ging von dem Podest runter, so auch die Genins.
 

Seine Tochter lief gerade, mit gesenktem Kopf, an ihm vorbei. „Ayame“. Die Genannte blieb stehen und schaute auf „Ja, Papa?“. Der Hokage ging in die Knie „Wie wär’s wenn du mit mir für die Auswahlprüfungen trainierst?“ Überrascht schaute sie in das lächelnde Gesicht ihres Vaters „Ach…du Versprichst mir immer wieder irgendetwas, und haltest es schliesslich doch nicht ein…“. „Aber diese Mal, Ayame, werde ich mein Versprechen ganz sicher halten, also was ist, hast du Lust?“. Einen Augenblick zögerte sie doch dann warf sie sich ihrem Vater um den Hals „Ja, Natürlich habe ich Lust, du Papa?“. „Hm?“ „Bringst du mir das Rasengan bei?“. Verdutzt sah der Uzumaki auf und musste lächeln. „Aber es wird nicht Leicht sein, Ayame“. „Das ist egal, ich will es Versuchen! Immerhin hast du es mit 12 gelernt und ich bin schon 13!“ „Na dann, Morgen um 09:00 Uhr auf dem Trainingsplatz!“ „Hai“. Sie löste sich von ihrem Vater und lächelte glücklich „Papa ich gehe jetzt mit Mama und meinen Geschwistern einkaufen, bis später!“. Sie winkte und rannte zurück zu Hinata. Narutos Blick wanderte zu seiner Frau, die ihn glücklich anlachte.
 

Akina beobachtete das ganze Gespräch zwischen ihrer Freundin und ihrem Vater, gespannt. Und als Ayame schliesslich lächelnd zu ihrer Mutter rannte, wusste sie dass sie wieder glücklich war. Zufrieden seufzte sie, als sie jedoch eine bekannte Stimme hinter sich vernahm riss sie erschrocken die Augen auf „Akina, warum versteckst du dich den hinter einer Ecke, und beobachtest die zwei da?“. Schnell drehte sie sich um und wedelte aufgeregt mit den Händen vor ihrem Gesicht herum „Ähm…Also ich…ich habe…nur etwas Gesucht, äh Ja genau…nämlich…mein Geld!“. Hiroshi zog eine Augenbraue nach oben „Ach Akina, du solltest doch langsam wissen, dass du eine schlechte Lügnerin bist!“. Sie seufzte „Na gut…Ich hab Ayame und ihren Vater beobachtet…“. Er lächelte wissend „Akina, hast du vielleicht Lust, morgen mit mir, für die Auswahlprüfung zu trainieren?“. Sie schaute auf und ein leichter rot Schimmer legte sich auf ihre Wangen „Äh…Ja gerne…08:00 Uhr?“. Hiroshi nickte und nahm seine Teamkollegin an die Hand. Diese sah verdutzt auf „Was…“ „Ich habe gedacht wir könnten, zusammen auf den Jahrmarkt gehen, immerhin ist er nur noch heute in der Stadt“. Sie erwiderte nichts darauf, eigentlich wollte sie nach 7 Tagen zuerst Mal duschen und ihre Kleidung wechseln, aber das konnte auch noch bis heute Abend warten.
 

„Ayumi ich muss jetzt Nach Hause, aber vielleicht können wir ja Mal gemeinsam für die Kämpfe, in einem Monat, trainieren?“ „Ja, wie wär’s Übermorgen um 09:00 Uhr?“. Die Braunhaarige nickte „Ja gut, also Tschüss“. Mit diesen Worten rannte sie schon zu ihrer wartenden Familie.

Die Yamanaka lächelte leicht und drehte sich um. „Ayumi“. Die Genannte schaute auf „Was gibt’s, Takeru?“. Der Schwarzhaarige kratzte sich am Kopf „Naja ich wollte Dich fragen…ob du vielleicht …Lust hättest mit…mir auf den Jahrmarkt zu gehen?“. Sofort legte sich ein leichter rot Schimmer über ihre Nasenspitze „Ähm…Ja gerne…“. „Gut, dann gehen wir“. Sie nickte und schnappte sich seinen Arm. Ein wenig verdutzt sah er auf das blondhaarige Mädchen, das ihn nun zum Jahrmarkts-Platz zog.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So es tut mir wirklich Leid, dass es so lange gedauert hatte und das Kapi net so lang ist *sich 1000 entschuldigt*. Aber bei dieser FF hab ich einfach irgendwie ne Schreibblockade *seufzt* -.- …
 

Naja das nächste Kapi wird wieder dauern, 1. wegen dieser Schreibblockade, 2. weil ich noch einige andere FF`s habe an denen ich weiter schreiben muss und ich wegen der Schule nicht viel Zeit dazu habe^^°
 

Würd mich über Kommis freuen^___^
 

*Alle knuddel und Kuchen in Hand drück*
 

Lg sukima-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-20T19:23:29+00:00 20.05.2008 21:23
noch 2222222 entschuldigungen und es ist verziehen........ nene ist
egal mach schnell weiter^^
Von:  Kioyushi
2008-05-18T16:35:48+00:00 18.05.2008 18:35
Woah yeah xD
das war mal wieder supi find ich
*daumen hoch*
ich finds echt genial
nur i-wie weiß ich nicht wie ich's
beschreiben soll
weil ich alles i-wie super fand xD
das heißt mit anderen worten:
mir fehlen die worte O___O
sry deshalb kann ich keinen mega-langen kommi schreiben
T____T
aber um zu sagen das du super schreibst
bin ich noch in der lage^^

mach schnell weiter <^___^<
würde mich freuen wenn du mir ne ENS schicken könnstest wenn'S weiter geht!! *knuddel*

lg
luchia-chan
Von: abgemeldet
2008-05-17T12:55:54+00:00 17.05.2008 14:55
Hallöchen!!!
Oh ist das toll geworden.
Wie habe ich mich über deine Ens gefreut.
Aber das warten hat sich echt gelohnt.
Es ist zwar nicht all zu viel passiert, aber ich kenn das, wenn man ne Schreiblockade hat.
Ich hoffe nur, dass deine bald vorbei ist^^
Akina und Hiroshi sind echt goldig zusammen. HAch sie sind sooo süß.
Und ich freu mich schon wahnsinnig aufs nächste Kapitel.
Mach weiter so.
*dich anfeuer*
Danke nochmal für die Ens.

hdl Felica
Von:  Kioyushi
2008-05-04T10:45:39+00:00 04.05.2008 12:45
moinsen^^
wow einfach ein
klasse kappi
*klatsch*

ich bin voll begeistert
von deinem FF
und dem tollen schreibstil^^
thehe ich kenne den
spruch nur zu genüge mit dem:
"ich bin ja eine uchiha"
xD kommt immer wieder gut an

ich finde sasu
kann zurecht stolz drauf sein
wie sich seine kinder entwickeln xD
ganz der vater *____*

nyaaah mach schnell weiter ^___^
kannst du mir ne ENS schreiben wenn'S weiter geht?
*dackelblick-no-jutsu*
wäre lüüüüüüüüüb *knuddel*

lg
luchia-chan
Von: abgemeldet
2008-03-26T15:09:28+00:00 26.03.2008 16:09
Tolles Kappi^^
wie immer und Ayame tut mir echt leid bin ma gespannt wie sich das noch entwickelt

mfg Gefallener_Engel
Von: abgemeldet
2008-03-25T15:33:37+00:00 25.03.2008 16:33
naja, ich verstehe naruto, er ist immerhin hokage und das ist auch ein arsch voll arbeit, wie man an tsunade sehen konnte.... naja, zwischen druch ein schlückchen sake, dann geht wohl alles ^^°
aber so ist naruto nicht.... es wird schon noch!

aber die kleine nara ist genau wie ihr papa *g*

schönes kapitel!
Von: abgemeldet
2008-03-25T15:28:53+00:00 25.03.2008 16:28
wie kawaii.... die kleinen kommen wirkich ganz nach den eltern, dass wird bestimmt eine aufregende Prüfung!!!

bin schon sehr gespannt!
Von: abgemeldet
2008-03-24T21:48:23+00:00 24.03.2008 22:48
Coll hoffe deine Schrebblockade verschwindet Bald *hoffen*
Von: abgemeldet
2008-03-24T19:26:26+00:00 24.03.2008 20:26
also erstens: es ist spitze!!!
Ich hab ja die erste ff gelesen und die Vortsetzung gefällt mir noch besser ^^

lg Iruka

PS:schikst du mir ne ens wen es weiter geht??
Von: abgemeldet
2008-03-24T14:19:41+00:00 24.03.2008 15:19
Ayame tut mir voll Leid, mal sehen wie sich die Beziehung zwischen ihren Vater noch entwickelt. Ich hoffe mal zum Guten ^^. Bin auch schon auf die Chuninprüfung gespannt mal sehen was dort passiert. Thx für die ENS.

Mfg eddie2


Zurück