Zum Inhalt der Seite

Vorsicht! Konohas nächste Generation

Die Fortsetzung zur FF: Vorsicht! Chaos in den Strassen von Konoha, Sasu+Saku / Naru+Hina / Neji+Ten / Shika+Tema / Ino+Sai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7 Tage später

Konnichi wa zusammen. Es tut mir total Leid, dass es so einen langen Unterbruch gab, aber ich hatte bei dieser FF einfach ne Schreibblockade (Naja sie is immer noch nicht ganz weg, aber ich konnte jetzt wenigstens mal weiter schreiben-.-°).

Und gomen, für den "nicht gerade inteligenten" Kapi Titel^^°
 

Ich wünsche ganz viel Spass beim lesen!
 

*blabla* denken

„blabla“ reden

(blabla) Die Kommentare der Autorin(xD)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Mittlerweile war der schriftliche Teil der Prüfung vorbei und bis auf 20 Genins, waren alle durchgefallen. Unter ihnen war auch das Team von Kakashi und Gai. Die Prüferin Anko Mitarashi teilte die Schriftrollen aus und jedes Team begab sich nachher zu einem Toreingang.
 

--- Bei Team 10---
 

Takeru verstaute die Himmel-Schriftrolle in seinem Shuriken-Beutel und richtete seinen Blick schliesslich auf das grosse Tor. Ayumi schaute leicht nach rechts, zu ihrem Teamkollegen und ein leichtes Lächeln stahl sich auf ihre Lippen. Er bemerkte dies und auch seine Mundwinkel zogen sich ganz leicht nach oben, was aber nur die junge Yamanaka sah.
 

--- Bei Team 7---
 

Die junge Uchiha stand, ein wenig angespannt, neben ihrer Freundin. Währenddessen verstaute der Byakugan-Erbe die Himmel-Schriftrolle in seiner Tasche. Er und seine Teamkameradin hielten immer einen „Sicherheitsabstand“ von einigen Metern, was die Uzumaki skeptisch beäugte, jedoch nichts sagte.
 

Nach einigen Minuten wurden die Tore von den Jonins geöffnet und die Teams stürmten in den Wald. Somit hatte das Examen und der Kampf um die Schriftrollen begonnen.
 

(Sorry, Ich halte es nicht für Notwenig diese 7 Tagen im Todeswald zu beschreiben, zum Glück gibt es Time jump xD)
 


 

--- 7 Tage später, vor dem Hokage-Gebäude---
 

Insgesamt kamen 12 Genins in die Endrunde, also die Kämpfe in der Arena. Unter ihnen waren auch das volle Team 7 und 10. Der Hokage trat vor die Menschenmassen „Meine Lieben Einwohner von Konoha, dieses Jahr gab es sehr viele Teilnehmer, die die bisherigen Prüfungen geschafft haben, um genau zu sein 12, diese werden in einem Monat in der Arena kämpfen. Ich werde nun die Kampfpaare bekannt geben:
 

Es werden Kämpfen:
 

Ayame Uzumaki, aus Konohagakure VS. Akane Tsubochiru, aus Amegakure

Akina Uchiha, aus Konohagakure VS. Kezun Abadachi, aus Kirigakure

Hiroshi Hyuuga, aus Konohagakure VS. Zukan Hentsu, aus Sunagakure

Aiko Nara, aus Konohagakure VS. Anebi Hanatsi, aus Kumogakure

Ayumi Yamanaka, aus Konohagakure VS. Takan Utsobi, aus Iwagakure

Takeru Tsuyoshi, aus Konohagakure VS. Izan Akoboshi, aus Kusagakure
 

(Die Gegner sind alle frei erfunden, nicht weiter wichtig^^)
 

„Ich wünsche allen viel Glück, die Versammlung ist beendet!“. Die Einwohner begannen zu klatschen und Naruto ging von dem Podest runter, so auch die Genins.
 

Seine Tochter lief gerade, mit gesenktem Kopf, an ihm vorbei. „Ayame“. Die Genannte blieb stehen und schaute auf „Ja, Papa?“. Der Hokage ging in die Knie „Wie wär’s wenn du mit mir für die Auswahlprüfungen trainierst?“ Überrascht schaute sie in das lächelnde Gesicht ihres Vaters „Ach…du Versprichst mir immer wieder irgendetwas, und haltest es schliesslich doch nicht ein…“. „Aber diese Mal, Ayame, werde ich mein Versprechen ganz sicher halten, also was ist, hast du Lust?“. Einen Augenblick zögerte sie doch dann warf sie sich ihrem Vater um den Hals „Ja, Natürlich habe ich Lust, du Papa?“. „Hm?“ „Bringst du mir das Rasengan bei?“. Verdutzt sah der Uzumaki auf und musste lächeln. „Aber es wird nicht Leicht sein, Ayame“. „Das ist egal, ich will es Versuchen! Immerhin hast du es mit 12 gelernt und ich bin schon 13!“ „Na dann, Morgen um 09:00 Uhr auf dem Trainingsplatz!“ „Hai“. Sie löste sich von ihrem Vater und lächelte glücklich „Papa ich gehe jetzt mit Mama und meinen Geschwistern einkaufen, bis später!“. Sie winkte und rannte zurück zu Hinata. Narutos Blick wanderte zu seiner Frau, die ihn glücklich anlachte.
 

Akina beobachtete das ganze Gespräch zwischen ihrer Freundin und ihrem Vater, gespannt. Und als Ayame schliesslich lächelnd zu ihrer Mutter rannte, wusste sie dass sie wieder glücklich war. Zufrieden seufzte sie, als sie jedoch eine bekannte Stimme hinter sich vernahm riss sie erschrocken die Augen auf „Akina, warum versteckst du dich den hinter einer Ecke, und beobachtest die zwei da?“. Schnell drehte sie sich um und wedelte aufgeregt mit den Händen vor ihrem Gesicht herum „Ähm…Also ich…ich habe…nur etwas Gesucht, äh Ja genau…nämlich…mein Geld!“. Hiroshi zog eine Augenbraue nach oben „Ach Akina, du solltest doch langsam wissen, dass du eine schlechte Lügnerin bist!“. Sie seufzte „Na gut…Ich hab Ayame und ihren Vater beobachtet…“. Er lächelte wissend „Akina, hast du vielleicht Lust, morgen mit mir, für die Auswahlprüfung zu trainieren?“. Sie schaute auf und ein leichter rot Schimmer legte sich auf ihre Wangen „Äh…Ja gerne…08:00 Uhr?“. Hiroshi nickte und nahm seine Teamkollegin an die Hand. Diese sah verdutzt auf „Was…“ „Ich habe gedacht wir könnten, zusammen auf den Jahrmarkt gehen, immerhin ist er nur noch heute in der Stadt“. Sie erwiderte nichts darauf, eigentlich wollte sie nach 7 Tagen zuerst Mal duschen und ihre Kleidung wechseln, aber das konnte auch noch bis heute Abend warten.
 

„Ayumi ich muss jetzt Nach Hause, aber vielleicht können wir ja Mal gemeinsam für die Kämpfe, in einem Monat, trainieren?“ „Ja, wie wär’s Übermorgen um 09:00 Uhr?“. Die Braunhaarige nickte „Ja gut, also Tschüss“. Mit diesen Worten rannte sie schon zu ihrer wartenden Familie.

Die Yamanaka lächelte leicht und drehte sich um. „Ayumi“. Die Genannte schaute auf „Was gibt’s, Takeru?“. Der Schwarzhaarige kratzte sich am Kopf „Naja ich wollte Dich fragen…ob du vielleicht …Lust hättest mit…mir auf den Jahrmarkt zu gehen?“. Sofort legte sich ein leichter rot Schimmer über ihre Nasenspitze „Ähm…Ja gerne…“. „Gut, dann gehen wir“. Sie nickte und schnappte sich seinen Arm. Ein wenig verdutzt sah er auf das blondhaarige Mädchen, das ihn nun zum Jahrmarkts-Platz zog.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So es tut mir wirklich Leid, dass es so lange gedauert hatte und das Kapi net so lang ist *sich 1000 entschuldigt*. Aber bei dieser FF hab ich einfach irgendwie ne Schreibblockade *seufzt* -.- …
 

Naja das nächste Kapi wird wieder dauern, 1. wegen dieser Schreibblockade, 2. weil ich noch einige andere FF`s habe an denen ich weiter schreiben muss und ich wegen der Schule nicht viel Zeit dazu habe^^°
 

Würd mich über Kommis freuen^___^
 

*Alle knuddel und Kuchen in Hand drück*
 

Lg sukima-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-20T19:23:29+00:00 20.05.2008 21:23
noch 2222222 entschuldigungen und es ist verziehen........ nene ist
egal mach schnell weiter^^
Von:  Kioyushi
2008-05-18T16:35:48+00:00 18.05.2008 18:35
Woah yeah xD
das war mal wieder supi find ich
*daumen hoch*
ich finds echt genial
nur i-wie weiß ich nicht wie ich's
beschreiben soll
weil ich alles i-wie super fand xD
das heißt mit anderen worten:
mir fehlen die worte O___O
sry deshalb kann ich keinen mega-langen kommi schreiben
T____T
aber um zu sagen das du super schreibst
bin ich noch in der lage^^

mach schnell weiter <^___^<
würde mich freuen wenn du mir ne ENS schicken könnstest wenn'S weiter geht!! *knuddel*

lg
luchia-chan
Von: abgemeldet
2008-05-17T12:55:54+00:00 17.05.2008 14:55
Hallöchen!!!
Oh ist das toll geworden.
Wie habe ich mich über deine Ens gefreut.
Aber das warten hat sich echt gelohnt.
Es ist zwar nicht all zu viel passiert, aber ich kenn das, wenn man ne Schreiblockade hat.
Ich hoffe nur, dass deine bald vorbei ist^^
Akina und Hiroshi sind echt goldig zusammen. HAch sie sind sooo süß.
Und ich freu mich schon wahnsinnig aufs nächste Kapitel.
Mach weiter so.
*dich anfeuer*
Danke nochmal für die Ens.

hdl Felica


Zurück