Zum Inhalt der Seite

Vorsicht! Konohas nächste Generation

Die Fortsetzung zur FF: Vorsicht! Chaos in den Strassen von Konoha, Sasu+Saku / Naru+Hina / Neji+Ten / Shika+Tema / Ino+Sai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7 Jahre später

Konnichi wa zusammen, und willkommen zu meiner Fortsetzung^^. Das erste Kapi wurde mit ein wenig Verspätung fertig.
 

Ich wünsche nun ganz viel Spass beim lesen!
 

*blabla* denken

„blabla“ reden

(blabla) Die Kommentare der Autorin(XD)
 

In diesem Kapitel geht es Hauptsächlich um: alle Familien, Kinder

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10. Juli

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

--Yamanaka--
 

„Ayumi, Senichi, Sachiko ESSEN!“. Die blondhaarige Kunoichi setzte ihren 1 jährigen Sohn in den Hochstuhl, als sie gepolter war nahm und kurz darauf die Küchentür aufgerissen wurde. 3 Kinder kamen lachend hinein und setzten sich zu ihrem Vater, der bereits am Tisch sass. Ino stellte den Teller mit 20 Pfannkuchen auf den Esstisch und setzte sich nun ebenfalls. Sie wünschten sich einen guten Appetit und begannen zu essen.

„Ayumi hast du heute wieder Training?“ „Ja, du Mama…“ „Hm?“ „Findest du nicht auch das Gai-Sensei manchmal ähm naja etwas seltsam is?“. Ino musste schmunzeln „Tja es gibt eben immer ein paar aussergewöhnliche Menschen“. „Hm… na wenn du meinst“ Ayumi schluckte den restlichen Pfannkuchen runter und stand auf. „Ich muss dann Mal zum Training, bis später, Tschüss!“. „Tschüss viel Spass“ Sai und Ino verabschiedeten sich kurz.
 

Ayumi ging die Treppe hinauf, in ihr Zimmer. Sie holte eine kleine Tasche hervor und packte einige Waffen, Schriftrollen und Wasser ein. Bevor sie ihr Zimmer verliess, band sie sich ihr Konoha-Stirnband um die Stirn. *Oh ich sollte langsam los* Mit diesen Gedanken polterte sie die Treppe runter und einige Sekunden später fiel die Tür ins Schloss.
 

Sie rannte mit eiligen Schritten durch Konoha. Einige Male grüsste sie einige Menschen freundlich zurück, bevor sie ein wenig ausser Atem am Trainingsplatz ankam. Takeru lehnte bereits lässig an einem Baum und hatte die Augen geschlossen. Sie begrüsste ihn wie jeden Morgen und bekam wie immer keine Antwort. *Man ein Eisschrank is echt nichts dagegen, Vollidiot!*. Sie wurde durch ein „Hey Ayumi wie geht’s?“ aus ihren Gedanken gerissen. „Oh Hallo Aiko, mir geht’s gut und dir?“ „Auch gut“. Weiter kamen sie nicht mehr im Gespräch, weil ihr Sensei vor ihnen stand und das Training somit beginnen konnte.
 

3 Stunden später
 

„So für heute ist es Genug, doch bevor ihr geht, hab ich noch eine wichtige Information!“. Die drei Schüler sahen ihren Sensei fragend an, der nach einer kurzen Pause weiter sprach. „Nun, in 1 Woche wird die Chuunin-Prüfung stattfinden und ich wollte fragen ob ihr teilnehmt?“. Es kam ihm ein einstimmiges „Ja“ entgegen. „Na Dann, also wir sehen uns Morgen beim Training, Die Kraft der Jugend ist mit auch“. Er nahm kurz seine `Gai-Pose` ein und verschwand schliesslich in einer Rauchwolke.
 

Die Genins verabschiedeten sich nun auch und gingen in verschiedene Richtungen nach Hause.
 

--Nara--
 

„Guten Appetit“ kam es aus 6 Mündern und sie fingen an zu essen. „Mama, ich muss gleich zum Training, ok?“ „Ja, ist gut, viel Spass“. Aiko ass noch schnell den Reis auf und stand dann auf. „Ich geh jetzt, achja Mama wann kommt Papa wieder?“ „Er kommt warscheindlich morgen Abend von der Mission“ „Ok, Tschüss Mama“ „Tschüss“. Sie gab ihrer Mutter einen Kuss und rannte dann in ihr Zimmer. Dort packte sie eilig ihre Sachen zusammen und band sich ihr Konoha-Stirnband um die Stirn. Sie schnappte sich ihre Tasche und rannte aus dem Haus, Richtung Trainingsplatz. *Ach Mist, ich komm jedes Mal so spät.* Sie bog um die nächste Ecke und erreichte schliesslich mit schwerem Atmen den Treffpunkt. Ihre Teamkollegen waren schon anwesend. *Ayumi is auch schon da* „Hey Ayumi, wie geht’s? „Oh Hallo Aiko, mir geht’s gut und dir?“ „Auch gut“. Erwiderte sie, als auch schon ihr Sensei auftauchte. So begannen sie zu trainieren.
 

3 Stunden später
 

„So für heute ist es Genug, doch bevor ihr geht, hab ich noch eine wichtige Information!“. Die drei Schüler sahen ihren Sensei fragend an, der nach einer kurzen Pause weiter sprach. „Nun, in 1 Woche wird die Chuunin-Prüfung stattfinden und ich wollte fragen ob ihr teilnehmt?“. Es kam ihm ein einstimmiges „Ja“ entgegen. „Na Dann, also wir sehen uns Morgen beim Training, Die Kraft der Jugend ist mit auch“. Er nahm kurz seine `Gai-Pose` ein und verschwand schliesslich in einer Rauchwolke.
 

Die Genins verabschiedeten sich nun auch und gingen in verschiedene Richtungen nach Hause.
 

--Tsuyoshi--
 

Takeru schlenderte langsam durch die Strassen von Konoha. Die Menschen schenkten ihm einige Ängstliche oder Verwunderte Blicke zu. Es war jedes Mal das gleiche, seit sein gesamter Clan entführt worden war (Damit mein ich auch wirklich ENTFÜHRT, Nicht wie Pokito^^°). Die Menschen glaubten er sei ein Monster oder dergleichen, nur weil er der einzige war, der nicht entführt worden war und somit verschont wurde. Doch im war es egal, er hatte seit damals eine kalte Fassade aufgebaut, die bis jetzt niemand durchbrechen konnte. Er hat es sich zum Ziel gemacht, hart zu trainieren und eines Tages seinen Clan zu finden und zu retten. Darum scherte er sich nicht gross, was mit seinen Teamkolleginnen passiert. Er bog um die nächste Ecke und betrat nun das Trainingsfeld. Er war, wie immer, der erste. Somit lehnte er sich wieder an einen Baum. Kurze Zeit später kam Ayumi angehetzt und begrüsste ihn freundlich. Er ignorierte sie, wie jeden Tag, erneut. Gleich darauf erschienen auch Aiko und Gai-Sensei. Sie begannen mit dem Training.
 

3 Stunden später
 

„So für heute ist es Genug, doch bevor ihr geht, hab ich noch eine wichtige Information!“. Die drei Schüler sahen ihren Sensei fragend an, der nach einer kurzen Pause weiter sprach. „Nun, in 1 Woche wird die Chuunin-Prüfung stattfinden und ich wollte fragen ob ihr teilnehmt?“. Es kam ihm ein einstimmiges „Ja“ entgegen. „Na Dann, also wir sehen uns Morgen beim Training, Die Kraft der Jugend ist mit auch“. Er nahm kurz seine `Gai-Pose` ein und verschwand schliesslich in einer Rauchwolke.
 

Die Genins verabschiedeten sich nun auch und gingen in verschiedene Richtungen nach Hause.
 

--Uchiha--
 

Akina öffnete die Türe und ging gleich in die Küche. Dort fand sie nur einen kleinen Zettel.
 

Hallo Akina
 

Ich und deine Schwester sind bei Tante Hinata, essen ist im Ofen. Guten Appetit und ich wünsche dir ganz viel Spass beim Training heute.
 

Ps: Papa ist mit Onkel Shikamaru auf Mission, er kommt warscheindlich Morgen wieder.
 

Bussi, Mama
 

Akina nahm ihr Mittagessen aus dem Ofen und setzte sich an den Tisch. Sie seufzte kurz und begann mit essen.

Ihr Blick fiel auf die Küchenuhr und sie erhob sich. *Hm… ich sollte langsam los*. Sie stellte schnell das Geschirr in die Spüle und verschwand in ihrem Zimmer. Dort packte sie ein paar Trainingssachen ein und band sich ihr Konoha-Stirnband um die Stirn (Das muss halt sein^^). Sie schloss die Haustür ab und schlenderte so gemütlich zum Treffpunkt. 15 Minuten später betrat sie den Rasen, sie war wie immer kurz vor Hiroshi da. Der kam nun langsam auf sie zu und begrüsste sie kurz. Sie grüsste zurück und beide warteten auf Ayame und ihren Sensei. Wie gerufen, betrat nun das dritte Teammitglied das Trainigsfeld. „Hey Ayame!“ „Hallo“. Sie grüsste mit einem „Hallo zusammen“ zurück. Somit warteten sie 1 Stunde als auch Kakashi

Endlich kam. „Hey, also ich weiss ich bin zu Spät aber ich musste auf dem Weg noch ein Feuer löschen“. Alle drei seufzten hörbar „Ach Sensei ihre Ausreden waren auch schon besser!“ grinste Akina, bevor sie begannen zu trainieren.
 

3 Stunden später beendete ihr Sensei mit den Worten „So für heut ist’s genug“ das Training.“. Die Genins liessen sich erschöpft auf die Wiese fallen. „Bevor ich gehe, hab ich noch ne Neuigkeit, also in 1 Woche findet das Chuunin-Examen statt, wollt ihr teilnehmen?“. Er erhielt ein eindeutiges „Ja“. „Gut dann bis morgen“. Er verschwand in einer Rauchwolke.
 

Ayame verabschiedete sich an der Kreuzung und ging nach rechts. Akina und Hiroshi gingen dagegen nach links. Nebeneinander schlenderten sie an den Häusern vorbei, bis sie vor dem Uchiha-Viertel zum stehen kamen. „Gut, dann bis Morgen Tschüss Hiroshi“. „Tschüss“. Sie winkte noch kurz, bevor sie im Haus verschwand.
 

--Hyuuga--
 

„Hiroshi hast du heute wieder Training?“ fragte ihn sein Vater während dem Essen. „Ja“. „Dann wünsch ich dir viel Spass“ „Danke Mama, also ich muss los“. „Tschüss“ „Tschau“. Er schloss die Tür und verschwand in seinem Zimmer. Er packte seine Waffen ein und band sein Konoha-Stirnband um seine Stirn. Er zog sich noch schnell die Schuhe an und verliess daraufhin das Haus. Mit langsamen Schritten machte er sich auf den Weg zum Trainingsplatz. *Akin ais sicher schon da*. Er musste schmunzeln, als auf die Wiese trat und einen rosa Haarschopf erkannte. Er begrüsste sie kurz und sie grüsste ihn ebenfalls. Gemeinsam warteten sie auf die fehlenden Personen. Ayame kam schliesslich auch und sie begrüssten sich. Somit warteten sie 1 Stunde als auch Kakashi

Endlich kam. „Hey, also ich weiss ich bin zu Spät aber ich musste auf dem Weg noch ein Feuer löschen“. Alle drei seufzten hörbar „Ach Sensei ihre Ausreden waren auch schon besser!“ grinste Akina. Ein grinsen huschte über Hiroshis Gesicht, während er sich in Kampfposition stellte *Da hat sie Recht*. Somit begann das Training.
 

3 Stunden später beendete ihr Sensei mit den Worten „So für heut ist’s genug“ das Training.“. Die Genins liessen sich erschöpft auf die Wiese fallen. „Bevor ich gehe, hab ich noch ne Neuigkeit, also in 1 Woche findet das Chuunin-Examen statt, wollt ihr teilnehmen?“. Er erhielt ein eindeutiges „Ja“. „Gut dann bis morgen“. Er verschwand in einer Rauchwolke.
 

Ayame verabschiedete sich an der Kreuzung und ging nach rechts. Akina und Hiroshi gingen dagegen nach links. Nebeneinander schlenderten sie an den Häusern vorbei, bis sie vor dem Uchiha-Viertel zum stehen kamen. „Gut, dann bis Morgen Tschüss Hiroshi“. „Tschüss“. Sie winkte noch kurz, bevor sie im Haus verschwand. Er ging nun weiter die Strasse entlang bis er am Hyuuga-Viertel ankam. *Gut das die 2 Anwesen so nah zusammen liegen*. Er schloss die Tür auf und trat ein. *Wies aussieht is niemand zuhause*. Er zog seine Schuhe aus und verschwand in seinem Zimmer.
 

--Uzumaki--
 

Die Familie sass zusammen am Esstisch und frühstückten gemütlich. „Du, Papa“ „Ja?“ „Kannst du übermorgen mit mir trainieren?“ „Tut mir leid, aber da hab ich keine Zeit“. Enttäuscht senkte Ayame den Kopf „Na dann, also ich muss dann gehen“. Somit verabschiedete sie sich von ihren Eltern und ging in ihr Zimmer. Dort packte sie einige Ninjasachen ein und band sich das Konoha-Stirnband um die Stirn. Sie seufzte und setzte sich kurz aufs Bett und holte ein Foto hervor. Darauf war sie mit 5 Jahren und ihre Eltern abgebildet. „Früher war’s viel schöner, seit du Hokage bist hast du gar keine Zeit mehr für mich“. Flüsterte sie traurig und legte das Foto zurück in die Schublade. Sie erhob sich und schnappte sich ihre Tasche. Damit verliess sie das Haus und ging Richtung Trainingsplatz.

Als sie dort ankam, waren Hiroshi und Akina bereits anwesend. Sie begrüsste beide kurz und somit wartete das Team 7 auf ihren Sensei, der nach 1 Stunde endlich kam. „Hey, also ich weiss ich bin zu Spät aber ich musste auf dem Weg noch ein Feuer löschen“. Alle drei seufzten hörbar. *Der wird sich wohl nie ändern*. Sie stellte sich in Kampfposition und das Training begann.
 

3 Stunden später beendete ihr Sensei mit den Worten „So für heut ist’s genug“ das Training.“. Die Genins liessen sich erschöpft auf die Wiese fallen. „Bevor ich gehe, hab ich noch ne Neuigkeit, also in 1 Woche findet das Chuunin-Examen statt, wollt ihr teilnehmen?“. Er erhielt ein eindeutiges „Ja“. „Gut dann bis morgen“. Er verschwand in einer Rauchwolke.
 

Ayame verabschiedete sich an der Kreuzung und ging nach rechts. Mit langsamen schritten ging sie die zwei Stufen hinauf zur Haustür. Diese schloss sie auf und trat ein. Sie hörte bereits aus der Küche zwei Stimmen. Sie zog schnell ihre Schuhe aus und folgte den Stimmen. Sie öffnete die Küchentür und erblickte ihre Mutter und Sakura. „Hallo Mama, Hallo Tante Sakura“. Die zwei Frauen drehten sich um „Hallo Ayame“ „Hallo mein Schatz wie war das Training?“ „Gut“. Mit diesen Worten schloss sie die Tür wieder und tapste die Treppe hinauf in ihr Zimmer.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So is fertig und ich hoffe er hat auch gefallen und hinterlässt ein Kommi?
 

INFO: Nächstes Kapi is warscheindlich am Wochenende on oder so^^°
 

Lg sukima-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-25T15:28:53+00:00 25.03.2008 16:28
wie kawaii.... die kleinen kommen wirkich ganz nach den eltern, dass wird bestimmt eine aufregende Prüfung!!!

bin schon sehr gespannt!
Von: abgemeldet
2008-03-24T19:26:26+00:00 24.03.2008 20:26
also erstens: es ist spitze!!!
Ich hab ja die erste ff gelesen und die Vortsetzung gefällt mir noch besser ^^

lg Iruka

PS:schikst du mir ne ens wen es weiter geht??
Von: abgemeldet
2008-03-16T23:35:02+00:00 17.03.2008 00:35
Also wo fange ich an?

Ok als erstes, mir gefällt dein Schreibstill, er liest sich sehr angenehm und das mit dem verschiedenen Blickwinkeln und wie deren Tag so abläuft finde ich sehr gut.

Zweitens finde ich hättest du das Kapitel noch ein wenig ausführlicher schreiben können, dieses husch husch zack Tür zu und Tag fertig ist arg kurz und man erfährt nicht wirklich viel von den Charakteren. Was ich sehr schade finde, denn man hätte wunderbar an den Stellen etwas über die Personen schreiben können.

Drittens werde ich den Verlauf der FF weiterverfolgen ;) weil ich einfach gerne solche FF`s lese.

Viertens würde ich mich unheimlich darüber freuen wenn ich ne ENS bekomme sobald es weitergeht.

Fünftens ich hoffe es geht bald weiter :).

Mfg eddie2
Von:  Lilly-Drackonia
2008-03-11T18:52:24+00:00 11.03.2008 19:52
Ich finde dein Kapi echt gut ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird, bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Angel;)
Von: abgemeldet
2008-03-11T14:17:20+00:00 11.03.2008 15:17
Hey, das is mal wieder n super Kappi geworden^^
freu mich schon wenns weiter geht

mfg Gefallener_Engel
Von:  Kitty019
2008-03-11T07:36:38+00:00 11.03.2008 08:36
hei
das hört sich schon mal gut an
bin gespannt wie es weitergeht
gruß kitty
Von: abgemeldet
2008-03-11T04:36:58+00:00 11.03.2008 05:36
Das fängt ja wieder super.
Schreib mir ne ENS wenn es weiter geht.
*thx*
LG Cherry
Von: abgemeldet
2008-03-10T21:45:16+00:00 10.03.2008 22:45
Das scheint wieder ein klasse FF zuwerden :-)

Ich hoffe aber das Naruto nicht so ein Arbeitstier wird, hey er hat doch eine Familie also mach das bitte nicht :-).

Schickst du mir ne ENS wenn es weiter geht bin voll gespannt drauf :-)
Von:  Lix
2008-03-10T21:18:30+00:00 10.03.2008 22:18
Super Kapi!!
kannst du mir Bescheid sagen wenns weiter geht? *thx*
Gruß Lix
Von:  xxx
2008-03-10T21:08:43+00:00 10.03.2008 22:08
hey
es geht weiter,grins,,
freu mich schon wie es weiter geht
mach weiter soooo
und hoffe nächstes kappi kommt bald

gruß xxx


Zurück