Zum Inhalt der Seite

Wenn Brüder lieben lernen

Dean/Sam
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Gefühle

Titel: Wenn Brüder lieben lernen

Autor: cole_el_diabolos

Pairing: Sam/Dean

Warnings: Inzest/Wincest, evtl OOC (bemüht es nicht zu tun), äh.. keine Ahnung kommt noch...

Spoiler: Ok, ich befinde mich gerade so nach der 2. Folge der 2.Staffel also der Clown Sache… Wenn einer vom Ende der 1. Staffel keine Ahnung hat und das auch nicht will, bitte nicht lesen.

Disclaimer: Supernatural gehört leider nicht mir, auch nicht Sam und Dean… *grummel* Geld verdienen tu ich damit auch nicht… Dafür würde auch keiner was zahlen…

Ich will nur ein bisschen Spaß haben und ein paar Leute erfreuen. ^^

Summary: Tja, wenn ich nen Peil hätte wohin ich will, würde ich ja was hinschreiben.. aber ich mach das grad einfach aus Gefühl.
 

Da war noch was: Bitte schreibt mir doch Kommis. Ich würde mich da voll drüber freuen. Bin auch für Verbesserungsvorschäge zu haben, da dass meine erste Fanfiction ist und ich sonst nur eigene Stories schreibe
 

Für eventuelle Schäden durch meine Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung.
 

Dank an die Kommentatoren:
 

w-stefan

Shaitan

Aka_Tonbo

Sam_Dean

X5-494

jibrillchan
 

und natürlich au an alles anderen
 

Besonders bedanken ich mich bei meinem BetaWölfchen TheWolfKiba, die in Rekordschnelle auch dieses Kapitel gebetat hat. Ich soll noch erwähnen, dass ihr euch bei Rechtschreibfehler an sie wenden sollt.
 

Ich danke euch für alle Kommentare und ich bedanke mich au bei allen die mich auf ihrer Favoritenlisten haben. Es ist echt toll, dass es so vielen gefällt.
 

An Kommentatoren, die nach meinem Einstellen von diesem Kapitel etwas schreiben. Danke, ich werde euch auf jedem Fall antworten.
 

An alle Schwarzleser. Traut euch, ich beiß auch nicht bei nicht so guten Kommentaren. Ich kann mit Kritik umgehen.
 

So nun das 11. Kapi.. sorry, dass es erst heute kommt, aber ich hatte die letzte Woche keine Zeit, da ich Berufsschule hatte. Sorry
 

Aber ich hoffe euch gefällt dieses Kapi und sie setzten es mir nicht unter adult.

*als entschuldigung kuchenback*

*kuchen, kaffee, tee und kaba hinstell*
 

Und jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß beim elften Teil.
 

Neue Gefühle
 

Sam erwachte vom Rauschen der Dusche. Das Bett war halbwegs bequem, nur die Einrichtung à la Zauberer von Oz gefiel ihm weniger. Smaragdgrüne Wände, gelbe Fließen im Bad und Bilder von roten Schuhen, Hexen und allerlei anderem Kram, machten das Zimmer nicht gerade zu einem Blickfang. Der jüngere Winchester streckte sich und sah auf die Uhr. Halb drei, Nachmittag. Gott, er hatte fast 20 Stunden geschlafen. Schockiert schlug er die Bettdecke zurück, doch in diesem Augenblick ging die Badtür auf und Dean betrat den Raum. Das Haar seines Bruders glänzte nass und über seinen ganzen Körper rannen Wasserperlen. „Morgen, Sammy“, meinte der Ältere und grinste dreckig. „Kannst du deinen Blick nicht mehr von mir abwenden?“ Sam schluckte und sah Dean in die Augen, die ihn lüstern ansahen. Was zum Teufel war denn in Dean gefahren? „Sorry, ich… ich… äh.. ich geh mal ins Bad“, meinte Sam schnell und wollte aufstehen, doch gerade als er sich aufrichtete, wurde er von Dean zurück ins Bett gestoßen. „Du kannst danach gehen.“ Sam sah Dean an und schluckte. Irgendetwas war hier verdammt merkwürdig. „Nach was?“ Dean lächelte nur und dann trafen sich ihre Lippen.
 

Überrascht riss Sam seine Augen auf, als sich die fordernden Lippen gegen seinen Mund bewegten. Er wusste nicht wie er reagieren sollte, doch als sich Deans Körper auf seinen schob und das Handtuch von den Hüften seines Bruders rutschte, keuchte Sam auf. Mit einiger Kraftanstrengung schaffte er es, Dean von seinen Lippen zu lösen und sah ihn entgeistert an. „Was soll das?“ Der Ältere zog die Augenbrauen nach oben und lächelte diabolisch. „Ach Sammy. Ich weiß doch, dass du genau das willst.“ Dean griff beherzt in den Schritt seines Bruders und massierte diesen kurz. Sam wurde augenblicklich rot und konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken. „Ja ja… Mein feiner kleiner Bruder, mag es wenn ihn sein großer Bruder berührt.“ Deans grüne Augen funkelten verlangend und er zog dem total überrumpelten Sam einfach das Shirt über den Kopf. Warme Lippen wanderten über den Oberkörper den Jüngeren. Diese hielt die Augen geschlossen. Das konnte doch alles nur ein Traum sein, doch die Zunge, die gerade seinen Nippel umkreiste, schien alles andere als unreal.
 

„Schau mich an, Sammy“, forderte auf einmal Deans heisere Stimme und dieser folgte der Aufforderung. Begehrende grüne Augen sahen ihn an und dann küsste er Sam wieder. Diesmal blieb der Kuss aber nicht einseitig. Wenn Dean schon damit anfing, dann konnte er auch darauf einsteigen. Sanft bewegten sich ihre Münder aufeinander, bis Sam die Initiative ergriff und mit seiner Zunge die Lippen seines Bruders teilte und diesen zu einem Zungenduell aufforderte. Fahrig ließ nun auch der jüngere seine Hände über den Körper des Anderen wandern. Er fühlte die Muskelstränge und die feinen Narben unter seinen Fingerspitzen. Es war ein atemberaubendes Gefühl, Dean so verdammt Nahe zu sein. Sam spürte, wie er nur von ihren Küssen hart wurde und auch sein Bruder schien dies nicht verborgen zu bleiben.
 

Dean löste den Kuss und küsste sich langsam seinen Weg über die Brust nach unten. „Dean.. was machst du?“ Der Angesprochene sah kurz auf und schickte Sam ein charismatisches Lächeln, bevor er langsam die Hose seines Bruders nach unten zog. „Wow.. .Sammy… Das hatte ich ja gar nicht so groß in Erinnerung…“, scherzte Dean und strich mit leichtem Druck über die Innenschenkel, ehe er seinen Kopf tiefer senkte. Sam unter ihm stockte der Atem als sich die warme Mundhöhle über ihn senkte. Wohlig keuchte er auf und….
 

Schlagartig war er wach. Gott, was zur Hölle… Sam sah zu Dean, der ebenso halbwegs im Bett stand wie er. Die Brüder sahen sich an und sofort wichen sie dem Blickkontakt aus. „Äh.. ich geh mal ins Bad“, war Deans einziger Kommentar. Sam konnte gar nicht so schnell schauen, wie sein Bruder im Bad verschwunden war. Verdammt, was war das den gewesen? In diesem Moment, verfluchte er seinen Bruder. Er hatte ein Problem. Wie zum Geier sollte er ins Bad kommen, ohne dass Dean die Beule in seiner Hose bemerkte. So wie er gerade aufgewacht war, glaubte ihm der doch nie und nimmer, dass er nur eine Morgenlatte hatte. Langsam aber sicher verfluchte Sam den letzten Fall.
 

Dean kam erst eine halbe Stunde später aus dem Badezimmer. Sam hatte sich währenddessen mit einem Eisbeutel aus dem Kühlschrank beholfen und saß jetzt mit seinem Laptop auf dem Bett. „Morgen…“, nuschelte Dean und zog das Handtuch etwas fester um seine Hüften. Sein Bruder sah nur kurz auf und wenn es der Ältere nicht besser gewusst hätte, wäre er der Überzeugung gewesen, dass Sam rot wurde. „Morgen…“, antwortete sein Bruder dann auch etwas verspätete und Dean ging zu seiner Tasche, zog ein paar Klamotten heraus und seufzte. „Wir müssen bald mal wieder einen Waschtag einlegen.“ Er sah auf, doch Sam rührte sich nicht. Stur war sein Blick auf den Monitor des Laptops gerichtet. „Hörst du mir zu?“
 

„Klar. Wir müssen mal wieder waschen“, antwortete Sam und klappte dann seinen Laptop zu. Gott, das war wirklich nicht gut. Der Anblick von Dean, wie er nur mit dem Handtuch bekleidet, vor seiner Tasche kniete, war fast mehr, als er vertrug. „Ich geh auch noch duschen und dann sollten wir los.“ Er sah Dean aus dem Augenwinkel nicken und verschwand dann Richtung Bad. Schnell zog er seine Klamotten aus und stellte sich unter die Dusche. Das Wasser schoss aus der Brause und er konnte einen überraschten Aufschrei nicht unterdrücken. Verdammt, seit wann duschte Dean den so kalt? Sofort schaltete er höher und ließ dann das warme Wasser über seinen Kopf laufen. Das durfte doch alles nicht wahr sein. Er hatte sich wirklich in Dean verliebt. Solche Träume hatte er noch nicht mal von Jess gehabt und das hieß wohl was! Was sollte er nur tun? Was verdammt?? Seine Faust landete an der Wand, doch auch der Schmerz brachte keine Klarheit in seine Gedanken. Das war doch einfach nur zum aus der Haut fahren.
 

Eine Stunde später saßen die beiden Winchester im Impala und fuhren Richtung Lexington. Sie hatten noch knapp10 Stunden Fahrt zu bewältigen und sie mussten sich beeilen. Je länger sie unterwegs waren, desto größer war die Gefahr, dass Jo etwas passierte und das wollte keiner von ihnen. Na ja, Dean hatte eigentlich mehr Angst vor Ellens Reaktion, aber das musste man ja niemandem auf die Nase binden. Aus den Lautsprechern erklang in voller Lautstärke Metallica und Dean trommelte auf dem Lenkrad. Sam tippte auf seinem Laptop und versuchte etwas über diese Sekte in Erfahrung zu bringen. Trotz dieser, eigentlich so gewohnten Begebenheiten, war die Stimmung angespannt. Beide spürten, dass etwas da war, dass beredet werden musste, doch weder Sam noch Dean trauten sich den ersten Schritt zu tun.
 

„Sam…“ meinte Dean dann nach einiger Zeit und der Angesprochene sah auf. „Was den?“ Er sah seinen Bruder an der sich über die Unterlippe leckte und etwas nervös wirkte. „Ach.. ich… vergiss es.“ Dean schüttelte den Kopf und ehe Sam etwas erwidern konnte, drehte er die Musik auf volle Lautstärke und drückte das Gaspedal durch. Sam seufzte. Das konnte ja noch heiter werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: kikischaf
2008-05-16T18:31:24+00:00 16.05.2008 20:31
also ich glaub ja mal das sam bei diesem traum der etwas anderen art^^ nicht ganz leise war!
wenn dean das gehört hat würde es seine reagtion erklären....
mal gucken was draus wird...was mit sammy ist, ist ja jetzt vollkommen klar aber ich hoffe mal dean macht nicht wieder auf sturkopf sondern gesteht sich alles ganz schnell ein^^

lg kikischaf
Von: abgemeldet
2008-04-12T22:14:27+00:00 13.04.2008 00:14
Echt geil!!
Die haben ma zu 100% das gleiche geträumt...^^
Morgenlatte *lach*
Mensch Sammy was glaubst du warum Dean kalt duschen gegangen is...^.~
Aber echt verdammt hamma pitel... richtig heiß^^
ha bin schon beim vorletzten pitel... bis jetzt^^
lg Sabi
Von:  ElliotAlderson
2008-04-08T19:09:18+00:00 08.04.2008 21:09
echt geil
*lach*
Morgenlatte!
*kringel*
toll beschrieben und das nächste mal darfs gern etwas mehr sein ;D
*lol*
Und das Dean mehr vor Ellens Reaktion hat...ja das hat mir richtig gut gefallen x3
*Jo in ne Ecke kickt*

HDL
Von:  Aka_Tonbo
2008-04-08T18:29:34+00:00 08.04.2008 20:29
so, da bin ich wieder ^-^

jaaaa, das kapitel war natürlich, ein schöne kleine kostprobe von dem was man sich in einer ff mit shonen ai inhalten wünscht *lecker*
es macht immer wieder freude die beiden, trotz der recht offensichtlichen tatsache ihrere gegenseitigen gefühle, hin und her zu scheuchen. als leser fragt man sich, wenn sie sich dann schon in einem fortgeschrittenen stadium der unausgesprochenen zuneigung befinden, wer von beiden nun die bombe zum platzen bringt und vor allem in welcher situation dies geschieht.
ich hoffe ich hab die zeichen richtig gedeutet und die sache mit dem traum richtig interpretiert, aber die idee das beide ein und den selben traum hatten, in ihren jeweils eigenen rolle, finde ich echt klasse. ich mag es wirklich wenn sich solche schönen, kleinen versteckten hinweise durch eine story ziehen ohne das man immer gleich vollends darauf eingeht. soll der leser ruhig auch etwas zu denken haben ^_^
an dieser stelle möchte ich wie immer darauf verweisen, das ich das nächste kapitel mit reichlich vorfreude erwarte ^O^

Von:  jibrillchan
2008-04-08T12:03:47+00:00 08.04.2008 14:03
Du hoffst, dass es kein Adult ist, ja sind wir denn schon so weit. Wie lange war ich den weg? *grins*

Die Einrichtung gefiel im weniger ist aber noch sehr höflich ausgedrückt. Ich meine, nach deiner Beschreibung stelle ich mir das eher grauenhaft vor. Das Inneneinrichter auch immer meinen Müssen, das Themen ein eher Schäbiges Motel aufwerten könnten. Ein kolossaler Irrglaube.

Ein nasser Dean nur mit einem Handtuch ist immer gut und wertet jede Situation enorm auf. ^^
Ah, ein ganz nackter Dean ist sogar noch besser.

Tja, und was mit Dean los ist, ich habe ja so einen Verdacht. Nur ein Traum, wusste ich es doch. Schade eigentlich, aber solche Träume hatte ich ja auch mal gerne.
So ein verdorbener Sam, also nein wirklich. Aber er hätte ruhig noch etwas länger träumen können. *schmoll*

Ach, Dean ist auch wach. Und dann gleich ins Bad. Ich würde jetzt ja jede Wette eingehen, dass der gute Dean ebenfalls einen alles andere als jugendfreien Traum von seinem kleinen Bruder hatte. Das kann ja noch interessant werden. *grins*
Ein Eisbeutel, aua. Na das da einem alles vergeht ist klar.
Und Dean hat da wohl auch eine kleine Abkühlung gebraucht. ^^

Zu süß, wie die beiden jetzt umeinander rumtänzeln und sich gegenseitig ausweichen.
Und das Sam nicht mal bei Jess so gefühlt (bzw. träumt hat), finde ich gut. Er passt ja auch eigentlich viel besser zu Dean!

Die beiden können aber auch stur sein, mal sehen wie lange es noch dauert, bis einer der beiden die Zähne auseinander bekommt. Bin sehr gespannt.
Ansonsten, klasse Kapitel. *knuddel*

LG

Von:  Lance
2008-04-07T15:51:11+00:00 07.04.2008 17:51
Jah, endlich hab ich´s GeschafftxD
*lol*
Ich find es Heiß~
Sammy und Dean haben eindeutig das selbe geträumt und beide ne Latte~
*giggle*
Ach ich Liebe die beiden.
Das kappi ist auch wieder, du weißt ja wie ich es insgesammt find~
*knuff*

Mach weiter so,

HDL, S_D

Ps:
Wen interessiert denn bitte JO?!
Keine Sau!!
Von:  Minaria
2008-04-07T15:07:47+00:00 07.04.2008 17:07
geil geil geil ~ *-*
und das nich nur das Kapitel, die ganze Storie ist es *-*
ich freu mich schon aufs nächste Kapie

LG
Ricci

PS: Zweite ^^

Von:  Miko_Milano
2008-04-07T00:23:51+00:00 07.04.2008 02:23
Wow! ö.ö
Das Kapitel ist einfach nur geil! xD
Dean musste also kalt duschen... !? *grins*
Soso!
Und dieser Traum von den beiden... derbe "geil"! XD
Schreib schnell weiter!^^

Miko <3

PS: Erste! xD


Zurück