Zum Inhalt der Seite

Welcome to your destiny


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.04.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1680 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Reborn!
Schlagworte: Veränderung, Zeitreise
Wie vielleicht schon erwähnt wurde, wird diese FF recht lang werden.
Die Pairings sind flexibel, momentan hatten wir an folgendes gedacht:
GokuderaTsuna
Lambo/Reborn
Bel/Mammon
Tsuna/Xanxus
Byakuran/Shoichi
Ansonsten haben wir noch das ein oder andere schwankende pairing.
Für Vorschläge sind wir offen. Vielleicht finden wir ja noch etwas was in unser Storykonzept passt. ^__^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Es war einmal... E: 26.04.2008
U: 26.04.2008
Kommentare (4)
1680 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bao Xing

    Alter: ?
    Größe: 40 cm
    Geburtstag: 08.1
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Acrobaleno
    Waffe/Kampfstil: Gyoza Karate

    Bereits im zarten Alter von fünf Jahren hatte Bao die Gyoza-Karate perfektioniert und galt in seinem Jahrgang als der Überflieger schlechthin. Von all seinen Mitschülern wurde er als einziger auserwählt um den Posten des folgenden Leiters der Schule zu übernehmen, doch Bao verlor das Interesse und verließ sie um auf Wanderschaft zu gehen. Während seiner Erfahrungssammlung traf er auf viele starke Gegner doch erst in der chinesischen Mafia traf er auf wahre Ebenbürtigkeit.
    Noch vor seinem vierzehnten Geburtstag schaffte er es an die Spitze von Chinas Mafia zu gelangen und mit seinem herausragenden Talent, aber den wirklich mangelnden Führungsqualitäten, hielt es ihn nicht sehr lange. Italien, um es genauer zu sagen die Vongola Famiglia, lockte ihn mit dem Versprechen einen Gegner zu haben, den er nicht schlagen könne. Sollte es ihm doch gelingen, stände ihm die gesamte Familie unter, sollte er aber verlieren, müsse er sich einem strenggeheimen Projekt anschließen.
    An der Familglia hatte Bao zwar kein Interesse, aber das Versprechen auf einen stärkeren Gegner reizte ihn. In Reborn fand er seinen Meister und durch sein Versprechen wurde er mit den anderen sechs zu einem Acrobaleno gemacht. Nach der Verwandlung kehrte er nach China zurück und unterrichte unter anderem auch I-Pin.
    Bao ist sehr aufgeschlossen und überaus höflich. Traditionen sind ihm wichtig und er findet es eine Unverschämtheit Versprechen zu brechen oder allgemein zu lügen. Späße verträgt er durchaus, aber sein eigener Humor ist ein wenig verschroben. Und verschroben bedeutet in diesem Fall, dass er Witze wie “Was ist rosa und steht im Wald? - Ein rasierter Hirsch!” als Hochmaß des Humors betrachtet.
  • Charakter
    Belphegor

    Alter: 17
    Größe: 170cm
    Geburtstag: 22.12.
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Varia
    Waffe/Kampfstil: Butterfly

    Es lebte einst vor nicht allzu langer Zeit ein Königreich, ja ein Königreich. Dieses Königreich hatte auch ein Königshaus und in diesem Königshaus gab es einen König und eine Königin. Die Königin, von der Schönheit einer Elfe und dem reinen Herz einer Walküre, gebar zwei Jungen. Der eine Junge war sanftmütig und lieb, kein Haar konnte er krümmen und sein Lächeln war das eines wahren vornehmen Prinzen. Jedoch war sein Bruder von ganz anderer Gestalt, obwohl er seinem Bruder glich bis aufs Haar und selbst der Klang ihrer Stimme sich nicht unterschied, war seine Seele von der Dunkelheit zerfressen.
    Den ganzen Tag von ihrer Geburt an piesackte er seinen unschuldigen Bruder, konnte dessen edles Gesicht nicht ertragen und doch wurde er von jedermann geliebt, der kleine freche Prinz. So eines Nachts da wachte der verdorbene Sünder auf und als er an sicher runtersah, um zu sehen was ihn geweckt hatte, fand er ein Messer in seiner Brust. Und dort, direkt ihm gegenüber auf seinen Oberschenkeln saß sein Bruder, das Lächeln verzerrt und wirr und gackern tat er wie der Teufel persönlich. In dieser Nacht starb der kleine freche Prinz und mit ihm das Königreich, denn der sanftmütige Prinz brachte sie alle zu Bett. Niemand sollte alleine schlafen gehen.
    Belphegor, so lautet der Name des früher mal sanftmütigen Prinzens, wuchs zu einem stattlichen Mann heran und arbeitete seit einiger Zeit für eine Assasinengruppe und sein Ruf als Genie ist weit verbreitet.
    Im Gegensatz zu seinem Verhalten hat Belphegor durchaus manchmal klare Sicht auf die Realität, dies ist sogar recht häufig der Fall, zumindest solange er nicht kämpft.
    Der erste Mensch der ihm seit langem etwas bedeutet ist der kleine Magier Mammon, der einzige Nachteil ist, dass Mammon in der Form eines Babys fest hängt, was nicht sonderlich förderlich für eine Beziehung ist.
  • Charakter
    Byakuran

    Alter: 24
    Größe: 185 cm
    Geburtstag: 10.1
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Gesso, Millefiore
    Waffe/Kampfstil: Ring, ?

    Byakuran war Anführer der Gecco Famiglia, bevor diese sich mit Unis Familie zusammenschloss und die Millefiore bildete, eine zu diesem Zeitpunkt noch recht überschaubare Famiglia. Vom Bewährten hält er nicht sonderlich viel, weshalb Byakuran es sich besonders zur Aufgabe gemacht hat junge, frische Talente zu erkennen und zu fordern. So rekrutiert er auch Mitglieder für die Millefiore die aus anderen Ländern kommen, oder die, wie in Shoichis Fall, sogar noch zur Schule gehen. Sein erstaunliches Gespür für geeignete Kandidaten offenbart sich dabei nur im Laufe der Zeit.
    Sein engster vertrauter war seit seiner Rekrutierung Shoichi Irie, der seine ganz besondere Aufmerksamkeit genießt, eine Aufmerksamkeit die mit vielen, vielen Blumensträußen gleichzusetzen ist.
    Neben seiner Schwäche für kleine Jungen liebt Byakuran Blumen über alles und sie sind sogar sein bevorzugtes Kommunikationsmittel. Seine Untergebenen können ihn trotz seiner recht seltsamen Vorlieben ernst nehmen, was wohl nur durch seine ausgesprochen ausgeprägte Macht zu erklären ist. Man weiß nicht genau wie oder womit Byakuran kämpft, aber wenn man raten sollte, kamen meistens die Worte “Blumen”, “Gießkanne” oder “Rosenschere” ins Spiel. Byakuran duldet diese Ratereien und erfreut sich daran alle im dunkeln tappen zu lassen.
    Mit seiner arbeitsscheuen und eigentlich sogar faulen Art, treibt er einige seiner Mitarbeiter gerne in den Wahnsinn, was ihn aber herzlich wenig kümmert. Seine eigenen Ziele verfolgt er auf seine Art und Weise und er spielt so lange mit seinen Untergebenen, bis diese vergessen was eigentlich die Frage war. Trotz seiner Durchtriebenheit und Raffinesse pflegt er mit seinen Untergebenen einen freundlichen Umgangston zu wahren und Respektsuffixe großzügig zu ignorieren.
  • Charakter
    Colonnello

    Alter: 3
    Größe: 41 cm
    Geburtstag: 7. 7
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Armee
    Waffe/Kampfstil: Riffle

    In die Armee einzutreten hatte für Colonnello einige Gründe: Seine Vorliebe für grüne Klamotten, die in ihm flammende Begeisterung für schwere und große Waffen und die Tatsache dass es ihm ansonsten fast vollkommen unmöglich war, seine große Schwester Lal Mirch zu sehen. Colonnello war immer ein guter Soldat und wurde rasch befördert, jedoch war er nicht so brillant wie die anderen, mit denen er später zum Acrobaleno wurde.
    Der einzige Grund warum er die Bürde des Fluchs auf sich genommen hatte, war um seine Schwester davor zu schützen, jedoch misslang sein Plan und der Fluch traf sie beide, obwohl die Nebenwirkungen bei Lal Mirch anders ins Gewicht fielen.
    Colonnello ist ein “Tank”, er kann so ziemlich alle Geschosse mit seinem eigenen Körper abwehren und hat selbst gegen Feuer eine höhere Immunitätsrate. Im Umgang mit Fernwaffen die ordentlich Power haben ist er sehr talentiert und abgesehen davon ist er ein hervorragender Ausbilder, ganz wie seine Schwester, welche sein stetes Vorbild ist.
    Seine Art ist aufbrausend und energiegeladen. Alles was sich ihm in den Weg stellt hat selber Schuld, wenn es rücksichtslos aus dem Weg geräumt wird und er sieht auch nicht auf die Dinge zurück die hinter ihm liegen. Colonnello lebt in der Gegenwart und das voll und ganz. Ab und zu muss er seine schon Gewalt neigende Seite jedoch unterdrücken, dass passiert aber nur, wenn er es für nötig hält sich auszuruhen. Ein schlafender Colonnello ist der umgänglichste den man je erleben wird.
    Die meist genutzten Begriffe die er benutzt sind “hey” und “kora”, irgendwie findet er immer eine Möglichkeit sie in seine Sätze einzubauen.
  • Charakter
    Dino

    Alter: 23
    Größe: 183 cm
    Geburtstag: 4.2
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Cavollone
    Waffe/Kampfstil: Peitsche

    Dino ist der zehnte, ausgesprochen gutmütige, Pate der Cavollone Familie und wurde persönlich von Reborn trainiert. Nachdem sein Vater verstarb übernahm er die Famiglia und führt sie nun mit viel Können und Geschick, Geschick welches sich nicht nur auf die Diplomatie zwischen den Familien bezieht, sondern auch auf das Geschick im Kampf mit der Peitsche.
    Der größte Schatz den er besitzt ist eine Schnappschildkröte mit Namen Enzo, welche genauer gesagt keine Schnapp sondern eine Schwammschildkröte ist, welches bei Kontakt mit Wasser auf die Größe eines Einfamilienhauses anschwillt und als Nahrung Keramikbadewannen bevorzugt. Trotz einiger Macken und der Tatsache dass Schildkröten ausgesprochen langweilige Haustiere sind, liebt Dino seinen kleines Goldstück.
    Unglücklicherweise verlassen Dino seine Fähigkeiten sobald er niemanden aus seiner Famiglia mehr um sich hat, und er wird zu dem schusseligen Jungen, der über seine eigenen Füße oder bloße Luft stolpert, welcher er war bevor Rehborn ihn trainiert hatte. Ein Training welches Dino unverständlicherweise gerne fortgesetzt hätte.
    Seine Schusseligkeit gefährdet nicht nur ihn selbst sondern auch alle anderen Menschen die ihm zu nahe kommen. Ein Zustand den vor allem für mögliche Liebeleien sehr abschreckend wirkt.
  • Charakter
    Gamma

    Alter: 18
    Größe: 189 cm
    Geburtstag: 11.5
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Millefiore
    Waffe/Kampfstil: Billardqueue

    Du sollst Vater und Mutter ehren.
    Gamma hatte es mit dem guten Bibelspruch immer ein wenig zu ernst genommen und nie einen Tadel oder Fehler in ihnen gesehen. Das machte ihn zu einer Person , die man, wenn man den richtigen Tonfall traf, extrem leicht herumkommandieren konnte. Wenn man wie Gamma neben Weinflaschen und halbleeren Gläsern mit Fusel aufwuchs, sind die Folgen leicht vorherzusehen.
    Im Großen konnte man wohl nur sagen, dass Gamma durchaus erträglich war, wenn er seinen normalen nüchternen Pegel erreichte. Sobald Gamma jedoch etwas intus hatte, verwandelte er sich in der flaschenschmeißende Ungeheuer ohne jedwede Manieren, welche weder Freund noch Feind kannte.
    Die ihm liebste Freizeitaktivität ist Billard, immer wenn er Gelegenheit dazu hat, besucht er eine Poolhalle und erweitert dort seinen Gehalt bei der einen oder anderen gewonnenen Runde. Dass er die Kugeln elektrisch auflädt und beim Spielen schummelt, reibt er jedoch keinem unter die Nase.
    Trotz seiner guten Kampffähigkeiten zweifelt Gamma stark daran dass irgendwer wirklich Respekt vor ihm hätte, Angst sicher, aber keinen Respekt. Die einzige Person die ihn ganz offensichtlich bewundert und nahezu vergöttert, ist der kleine Junge der mit seiner Familie im selben Hochhaus wohnt und ihn immer “Bruder” nennt. Nosaru ist zwar gerade mal fünf zeigt sich jedoch als ausgesprochen empathisch.
  • Charakter
    Ginger

    Alter: 15
    Größe: 165 cm
    Geburtstag: 19.6
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Millefiore
    Waffe/Kampfstil: Puppen, Illusionen

    In den Tiefen der dichten Nadelwälder Schottlands erblickte ein Junge mit dem angst einflößenden Namen Ginger Bread das Licht der Welt. Er wuchs auf in einer Hütte mit seinen drei seltsamen Tanten, eine trug immer rosa, eine blau und eine grün. Seine Haut war so weiß wie Schnee, seine Lippen rot wie Blut und seine Seele war schwarz wie Ebenholz. Jeden morgen blickte dieser Junge Schönling in seinen Zauberspiegel, manche nannten ihn auch Fernseher, und fragte ihn: “Spieglein, Spieglein vor der Elektronik da drin, bin ich der Welt ihr mächtigstes Kind?” Und eins Tages vergaß eine seiner Tanten den magischen Zauberspiegel abzustellen und er antwortete: “Überfall auf unschuldige Bürger. Massenpanik in Japan. Die mächtigste Familgia der Japanischen Mafia hat wieder mal einen einmaligen Streich hingelegt.”
    Angetan von der Antwort nahm der Junge die Siebenmeilenstiefel des Katers seiner Großmutter und machte sich mit ihnen und dem magischen Ross “Auto” auf den Weg in die große weite Welt. Auf dem Weg bog er auf dem Weg falsch ab und traf auf einen großen bösen Wolf welcher alles bis auf die Klamotten die er am Leib trug nehmen wollte, jedoch gelang es ihm ihn und viele andere gefährliche Wölfe zu besiegen und schaffte es sogar einmal sieben auf einen Streich zu erledigen.
    In Japan schloss er sich dann dem mächtigen König Nullbart an, der in einem Schloss, welches umgeben von Rosenranken war, lebte und residierte. Die junge Hexe Ginger lebte in einem Turm, welches nur durch einen Zopf aus dem Haar einer edlen Jungfrau oder einen magischen Lift namens Fahrstuhl erklommen werden konnte.
    Mutig kämpfte die junge Hexe gegen alle Prinzen die dem unschuldigen Drachen im Turm etwas antun wollten und seine Macht wuchs mit jedem Kampf. Sie wuchs sogar so sehr, dass er Puppen für sich arbeiten lassen konnte.
    Durchtrieben und hinterhältig wie die Hexe schon immer war, plante er sich eine unschuldige, wunderschöne und warmherzige junge Prinzessin an sich zu reißen. Die ihn mit ihrem langen glockeblumenfarbenen Haar und den ozeanblauen Augen eine unwiderstehliche Wirkung auf ihn hatte.
  • Charakter
    Gokudera

    Alter: 15
    Größe: 168 cm
    Geburtstag: 9.9
    Erster Auftritt : Kapitel 1
    Zugehörigkeit: Vongola Wächter (Sturm)
    Waffe/Kampfstil: Dynamit

    Als Sohn einer Pianistin und eines Mafiosis liegen seine Fähigkeiten in der Musik so wie in den Kampffähigkeiten. Seine Mutter starb als er acht Jahre alt war und in seiner Familie war er verpönt, da sein Vater mit einer anderen Frau verheiratet war. Gokudera hält nicht sonderlich viel von seiner Familie, insbesondere von seiner Halbschwester, Bianchi, und zeigt sich was dieses Thema angeht eher konservativ.
    Sein Traum ist es die Rechte Hand seiner heiß verehrten Nummer 10, Tsunayoshi Sawada, zu werden und er würde alles dafür tun, damit Tsuna glücklich wird. Entgegen seinem schroffen Verhalten anderen Personen gegenüber ist Gokudera innerlich eher empfindlich und sucht nach einem Halt. Ironischerweise hat er diesen Halt in einer Person gefunden, die nur im Rausch zum Kämpfen fähig ist.
    Gokudera ist loyal und neigt dazu überdramatisch zu werden, wenn man seine Macken kennt ist er ein netter Kerl.
  • Charakter
    Hibari

    Alter: ?
    Größe: 169 cm
    Geburtstag: 5.5
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Vongola Wächter (Wolke)
    Waffe/Kampfstil: Tonfas

    Am liebsten mag Hibari es ruhig und entspannt, am besten noch, wenn keine anderen Menschen um ihn herum sind. Am Allerbesten ist es aber, wenn er allein in einem verlassenen Gebäude mit seinem Singvogel sein und eine Tasse Tee genießen kann.
    Tee ist sowieso das Hauptthema seines Lebens, abgesehen davon andere Schüler zusammenzuschlagen und seinen Sinn für Recht und Ordnung durchzusetzen. Er ist das einzige Kind seiner Mutter, die mit einer Geisha wohl mehr hätte anfangen können. Seine Mutter liebt ihn über alle Maßen, auch wenn sie seine soziale Unfähigkeit oft bemängelt, und ist Besitzerin eines sehr berühmten Teehauses. Hibaris gesammte Kindheit war somit von Teezeremonien, Kimonos und ruhig sitzen zu bleiben geprägt.
    Einen Vater hat er nicht, denn seine Mutter hat ihn von einer Samenbank gekauft.
    Sonderlich vermissen tut er einen männlichen Elterteil jedoch nicht, da er außergewöhnlich selbstständig ist.
    Abgesehen von Selbstständigkeit glänzt Hibari mit einem hohen Maß an Grausamkeit so wie Intelligenz und menschlicher Inkompetenz auf der ganzen Linie. Andere Menschen sind ihm meistens nur ein Klotz am Bein, es sei denn er hat Respekt für sie, da sie stärker sind als er.
    Stärker als Hibari zu sein ist jedoch kein leichtes Unterfangen.
    Momentan konzentriert er seine Energien darauf Ryohei abzuwimmeln. Er hat kein Interesse am Boxen. Und nein, mit Tonfas kämpfen heißt ganz sicherlich nicht “tonfen” und es hat NICHTS mit Tofu zu tun...
  • Charakter
    Iris

    Alter: 17
    Größe: 172 cm
    Geburtstag: 5.11
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Millefiore
    Waffe/Kampfstil: ?

    Iris kommt ursprünglich aus Amerika und war noch auf der High School als Byakuran auf sie aufmerksam wurde.
    Hauptsächlich, weil sie ein Multitalent ist. Sie war nicht nur die Gewinnerin jedes Schönheitswettbewerbes und hatte eine eigene Band, in der sie Sängerin war, sondern hatte auch noch überdurchschnittlich gute Noten in der Schule.
    Bei Millefiore ist sie ein neues Gesicht, da sie erst seit einem halben Jahr dabei ist. Wie Phantom Knight, hatte sie vorher direkt unter Byakuran gearbeitet und wurde für die Bewachung Shoichis nach Japan versetzt, was ihr allerdings nicht wirklich zusagt, da die Melone Basis weniger gut mit Designergeschäften ausgestattet ist, als die Hauptbasis in Italien.
    Iris ist sehr geltungsbedürftig. Sie steht gerne im Mittelpunkt und genießt Aufmerksamkeit über alles. Sie ist nicht so eingebildet, wie sie sein könnte, aber dennoch selbstbewusst genug, um Anderen klar zu machen, das sie etwas Besseres ist und ihnen damit auch auf die Nerven zu fallen. Genau deswegen wurde sie auserkoren den Mare-Ring der Sonne zu tragen. Alles in Allem ist sie jedoch eine sehr umgängliche junge Frau, die ihre Pflichten zur Zufriedenheit ihrer Vorgesetzten erfüllt.
  • Charakter
    Lal Mirch

    Alter: ?
    Größe: 40 cm
    Geburtstag: 20.2
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: CEDEF
    Waffe/Kampfstil: Riffle

    Weder Fisch noch Fleisch, weder voll noch leer. Lal Mirch ist das einzige Mitglied der Acrobaleno, welches die Verwandlung nicht vollkommen erdulden musst und ist im Gegensatz zu ihren Kollegen in der Lage zu altern, auch wenn der Alterungsprozess von einigen anderen Faktoren abhängt.
    Früher arbeitete sie als Topausbilderin in der Armee und unterrichte besser als alle anderen. Ihren eigenen Bruder hatte sie ebenso gequält wie alle anderen, was deutlich zeigt wie engagiert sie in ihrem Beruf war. Im Gegensatz zu ihrem sehr Unterschiedlichen Verhalten und Weltauffassung verstehen Lal Mirch und Colonnello sich ziemlich gut. Blut ist halt dicker als Wasser.
    Lal hält die meisten Menschen für dumm und faul, aus gutem Grund, immerhin musste sie sich so manche schlechte Ausrede als Trainerin anhören. Ihre besonderen Fähigkeiten liegen im Codeknacken, was sie sich selbst beigebracht hatte und immer weiter perfektionierte. Unglücklicherweise hatten ihren eh schon schlechten Augen die Verwandlung in eine Halbacrobaleno weniger gut verkraftet und sie ist mittlerweile nachtblind und kann auch am Tage nicht sehr gut sehen. Ihre Codebrille hilft ihr beim sehen, jedoch befürchtet sie, dass sie bald eine Hornhautransplantation benötigen wird, wenn ihre Augen sich nicht schleunigst bessern.
    Mit ihrer forschen Art verschreckt sie oftmals die Menschen um sie herum , aber das ist ihr ziemlich egal. Wer ein wenig Offenheit nicht verträgt, soll sich von der Mafia fernhalten.
  • Charakter
    Lambo

    Alter: 6 / 16
    Größe: 42 / 179 cm
    Geburtstag: 28.5
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Vongola Wächter (Gewitter)
    Waffe/Kampfstil: Handgranaten, Hörner

    Heulsuse ist wohl das Schlagwort schlechthin, wenn man Lambo beschreiben möchte. Lambo weint viel, Lambo weint oft und Lambo hat keine Probleme damit. Mit gerade mal fünf Jahren verhält er sich auch dementsprechend unreif, allerdings ist das kein Dauerzustand.
    Seine Famiglia hat ihn nach Japan geschickt mit dem Verspechen er könnte selber Boss seiner Familglia werden, wenn es ihm gelinge Reborn zu töten. Das dies ein Ding der praktischen Unmöglichkeit ist, ist offensichtlich. Schon als Säugling wurde er mit elektrischen Stromstößen traktiert um ihm einen Haut zu schenken die ihm gegen einen Großteil Elektrizität schützt, eine Technik die er im Laufe der Jahre immer weiter perfektioniert.
    Im Gegensatz zu seinem unfähigen jungen Ich nehmen seine Fähigkeiten rapide zu während er schon allein nur ein Teenager ist und als Erwachsener ist er ein wahrer Überflieger was den Kampf angeht. Sein Teenager-Ich ist noch immer leicht zum heulen zu bringen, glänzt aber durch ein geradezu peinlich gutes Aussehen und einer Portion Charme die so manchen um den Verstand gebracht hat.
    Lambo hasst Schmerzen, und wäre sehr glücklich wenn die anderen ihn nicht immer so hart anfassen würden.
    Was er hingegen sehr gerne mag sind Weintrauben. Ein Mensch kann nie genügend Weintrauben um sich haben.


  • Charakter
    Mammon (Viper)

    Alter: ?
    Größe: 40 cm
    Geburtstag: 2.7
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Varia
    Waffe/Kampfstil: Klopapier, Illusionen

    Von allen Acrobaleno war Mammon der einzige der durchgehend versuchte den Fluch der sie in Babys verwandelte zu lösen. Die Tatsache im Körper eines Säuglings zu stecken belastet ihn sehr und er hasst es wie nichts zweites auf der Welt. Mammon liebt Geld und das ist auch kein Wunder, Geld ist für ihn seine Konstante, die die sich nie ändert und immer da sein wird. Auch Fantasma steht für die Ewigkeit und das alles weitergehen wird, egal was auch immer passieren mag. Da in seinem Leben sonst so viel unerwartetes geschieht, ist Mammon dankbar über diese Konstante.
    Mammon kämpft nicht nur mit Illusionen, sondern er nutzt sie auch außerhalb von Kampfzonen um zum Beispiel Leute mit Papier und Spucke zu orten. Bevor er zum Acrobaleno wurde, war er ein hoffnungsvoller Junge der mit seinen beiden besten Freunden am liebsten zusammen rumhing und die eine oder andere Blödheit verzapft hatte. Neben dem sorglosen Jungen gab es jedoch noch seine andere Seite, welche sich auch nach der Verwandlung gehalten hatte:
    Mammon war einer der besten Geldwäscher des Landes.
    Doch nach dem Krippenvorfall veränderte sich alles, und Mammon begann die Welt in einem anderen Licht zu sehen, seine Prioritäten zu ordnen und seine Freundschaften zu verlieren.
    Macht entfremdet.
  • Charakter
    Mukuro

    Alter: 16
    Größe: 9.6
    Geburtstag: 177,5 cm
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Vongola Wächter (Nebel)
    Waffe/Kampfstil: Dreizack

    Schon als Kind musste Mukuro einiges an Schmerzen durchleiden. Seine Famliglia, die Familia Estraneo, hat íhre Zöglinge nämlich dafür genutzt, um an ihnen Experimente durchzuführen und sie so zu „upgraden“. Dutzende Kinder starben bei den Versuchen, doch bei Mukuro wurden seine Fähigkeiten aktiviert, woraufhin er in seiner eigenen Familie ein grausames Blutbad anrichtete und zwei andere Jungen rettete die mit ihm gefoltert wurden.
    Nach seiner Adoption mordete er weiter und nahm immer mehr soziapathische Züge an. Er schaffte es aus dem gefürchteten Mafia Gefängnis am Abend vor seiner Hinrichtung zu fliehen, wurde nach den Ereignissen mit Tsuna jedoch erneut gefangen und verschleppt.
    Mukuro ist in vielen Bereichen hochsensibel was Menschen angeht und kann sie so ausgesprochen leicht manipulieren. Sein Auge, welches Illusionen verursacht, hilft ihm hierbei ebenfalls. Des öfteren wird von ihm erklärt dass er die Abgründe der Menschheit und die Höllen aller Menschen gesehen hat.
    Sein Wunsch das die gesamte Menschheit stirb und sein Hass sind Zeugen der Qualen welche ihm in seiner Kindheit zugefügt wurden.
    Auf seinen Lippen zaubert er immer ein leichtes, bezauberndes und sympathisches Lächeln dem die Menschen vertrauen, doch er selber vertraut keinem. Um seinen Wunsch durchzusetzen plant er die Übernahme der Mafiawelt und damit auch die Besetzung von Tsunas Körper.
    Er sieht es nicht ein und würde es auch nicht glauben, aber er braucht Hilfe um nicht vollends zu zerbrechen.
  • Charakter
    Phantom

    Alter: 16
    Größe: 160 cm
    Geburtstag: 16.2
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Millefiore
    Waffe/Kampfstil: Vier Schwerter

    Phantom hat einen japanischen Vater und eine chinesische Mutter.
    Aufgewachsen ist er in einer chinesischen Kleinstadt, die jedoch aufgrund der Lebensverhältnisse in China nicht wirklich klein war und in der seine Eltern ein Dojo eröffnet hatten. Von seiner Mutter lernte er schon sehr jung Kampfsport von seinem Vater Schwertkampf. Außerdem wuchs er in einem eng verwobenen Netz aus Tradition und Religion auf und blieb daher sehr konservativ.
    In China knüpfte Phantom bereits erste Kontakte zur Mafia, da die meisten Besucher ihres Dojos zu derartigen Kreisen zählten. Seien Talente als Schwertkämpfer sprachen sich schnell herum und man bemühte sich schon damals um seine Mitarbeit, doch dies wurde durch einen erneuten Umzug der Eltern vereitelt. Aufgrund eines, in China, unerfüllbaren Kinderwunsches kehrten diese nämlich nach Japan zurück.
    Sein Ruf jedoch eilte ihm voraus und Byakuran wurde auf das junge Talent aufmerksam. Mit 14 warb er den Jungen an und nutzte zwei Jahre lang seine Dienste als Leibwächter und Assassine, persönlich. Als er jedoch Shoichi zum General ernannte, teilte er den Leibwächter für den Schutz seiner neuen Hoffnung in Japan ein.
    Phantom ist auf den ersten Blick ein eher verschlossener und kühler Charakter, auch ist er sehr prüde und konservativ. Wenn ihm eine Aufgabe anvertraut wird, erledigt er sie gewissenhaft und um Dinge, die ihm wichtig sind ist er schnell besorgt. Im Moment jedoch hat seine Arbeit die höchste Priorität, wenn ihm dabei Fehler unterlaufen zweifelt er schnell an sich selbst, die Fehler bei Anderen zu suchen kommt ihm allerdings nicht in den Sinn.
    Wenn Phantom auftaut ist er jedoch ein ganz umgänglicher Mensch, allerdings brauchen diese Dinge bei ihm seine Zeit, da er sich oft selbst im Weg steht.
    Er hat einen richtigen Namen, den er jedoch niemandem Preis gibt, nur Eines ist sicher, er hat nichts mit Pferden zu tun.
  • Charakter
    Reborn

    Alter: 2
    Größe: 40 cm
    Geburtstag: 13.10
    Erster Auftritt : Kapitel 1
    Zugehörigkeit: Vongola (Himmel)
    Waffe/Kampfstil: Schusswaffen (Leon)

    Ciaossu!
    Einst lebte in Italien in Hitman, der war so brillant, dass man, wenn man von ihm redete immer die Erzählung mit “einst” einleitete. Jener Hitman nannte sich Reborn, es war sein wirklicher Name, auch wenn ihm niemand glaubte wenn er erzählte, dass seine Mutter wirklich ausgesprochen bekifft war bei seiner Geburt und den Namen für eine lustige Idee hielt.
    Reborn zeichnet sich besonders durch eine tiefe sarkastische Ader aus, welcher er hegt und pflegt wie andere ihren Rosengarten. Abgesehen davon ist er sehr gewaltbereit und schafft es andere mit einem honigsüßen Grinsen zu quälen. Was sich wirklich hinter seinen freundlichen Augen verbirgt, erfährt man nur, wenn man längere Zeit mit ihm verbringen muss.
    Abgesehen von Schusswaffen, ist Reborn noch Experte im Boxkampf und in der Mathematik.
    Sein liebstes Hobby ist das Cosplay welches er nahezu mit einer Besessenheit pflegt. Ob Tier, ob Mann, ob Frau, ob jung oder alt, er verkleidet sich als alles wonach ihm ist.
    Selbst wenn die Verkleidung ein Maiddress erfordert.
    Seine Kostüme näht er sich auch noch selbst um das ganze noch schlimmer zu machen.
  • Charakter
    Ryohei

    Alter: 16
    Größe: 168 cm
    Geburtstag: 26.8
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Vongola Wächter (Sonne)
    Waffe/Kampfstil: Faustkampf

    In Ryoheis Leben ist alles EXTREM! Er geht auf eine EXTREME Schule, wo er den EXTREMEN Boxclub leitet. Sein größter Traum ist es ein EXTREM starker und zuverlässiger Mann zu werden und Boxweltmeister, wenn man schon mal dabei ist.
    Seine EXTREM süße kleine Schwester Kyoko ist sein Augenstern, den er um jeden Preis schützen will, sei dies nun um ihrer Psyche oder ihren Körper. Seinen eigenen EXTREMEN Körper nutzt er BIS ZUM LIMIT!!! Jedes Fünkchen Kraft was in ihm steckt nutzt er EXTREM dafür aus um noch stärker zu werden. Obwohl er eher kleingeistig ist, kann man sich auf ihn verlassen und darauf, dass er all seine Energie hineinsteckt um seine Versprechen EXTREM zu erfüllen.
    Mit Mädchen hat er eher wenig zu tun (Es sei denn es ist seine Schwester.), da die sich eher weniger für seinen EXTREM geliebten Boxclub interessieren, was er EXTREM nicht verstehen kann. Er ist immer auf der Suche nach EXTREMEN Gegnern die ihn reizen und ihn herausfordern können.
    Eine Niederlage hat für ihn nichts deprimierendes, da sie ihm nur zeigen das er EXTREM trainieren muss um noch stärker zu werden. Wenn ihm dabei ein paar Knochen gebrochen oder Nasen zum Bluten gebracht werden, ist ihm das nur eine EXTREME Freude.
    Er hat sich EXTREM vorgenommen Hibari in seinen Boxclub zu holen.
    Denn Hibari ist EXTREM!!!
  • Charakter
    Shoichi

    Alter: 15
    Größe: 155 cm
    Geburtstag: 3.12
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Millefiore
    Waffe/Kampfstil: ?

    Hier die ausgesprochen akkurate und selbstkritische Eigencharakterisierung Shoichis:
    “Mein Leben war vollkommen in Ordnung bis diese Wahnsinnigen hier aufgetaucht sind und Namimori in ein Reich des Terrors, Gewalt und Drogen verwandelt haben. Tagein, tagaus explodiert es in unserem einst so friedlichen Viertel und ausgesprochen sonderbare Personen treiben hier ihr Unwesen, - Ich glaube es sind sogar Ausländer. Sie sehen nicht aus wie Japaner! - und terrorisieren die Nachbarschaft, doch niemand ruft die Polizei.
    Seit dem Vorfall mit dieser Kiste- OhGottsiestehtimmernochuntermeinemBett...- ist inzwischen ein Jahr vergangen, aber noch immer jagen mich Alpträume und Horrorvisionen, zudem wurde für zwei Monate die ganze Sippe von diesem Sawada eindeutig reifer. Mama kann sagen was sie will, das habe ich mir nicht eingebildet. Inzwischen hat sich die Lage wieder normalisiert...
    Vor einiger Zeit tauchte dieser Kerl auf, auch ein Ausländer: Mit Haar so weiß wie Schnee, Schwester meinte er sieht aus wie ein Filmstar. Der lungerte einige Wochen vor unserer Schule rum und hat mich gestalkt, ja ich bin ganz sicher. Sein Blick lag immer auf mir. Natürlich habe ich mich an die Ordnungshüter wenden wollen, aber Mutter meinte er wäre sicher nur von meiner Schule angetan. Außerdem soll ich keine fremden Leute belästigen.
    Irgendwie bin ich jetzt in diese seltsame Millefiore Sache geraten. Ich arbeite jetzt neben der Schule als Mechaniker in diesem Betrieb und dieser sonderbare Mann hat mir den Rang “Offizier” gegeben, wobei ich nicht weiß warum. Jedenfalls muss ich nur Roboter bauen, das ist ausgesprochen interessant.”
  • Charakter
    Skull

    Alter: ?
    Größe: 38 cm
    Geburtstag: 8.8
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: %
    Waffe/Kampfstil: Kontrolliert seinen Oktopus

    Vor vielen, vielen Jahren saß ein kleiner Junge mit seinen zwei Schwestern vorm Weichnachtsbaum und fing fürchterlich an zu jammern: “Aber Mama, ich will keine Puppe, ich will einen Dinosaurier!” die Mutter strafte ihn mit einem bösen Blick und antwortete: “Meckere nicht. Deine Schwestern freuen sich auch. Von Puppen lernst du auch viel mehr. Dinosaurier machen nämlich nicht was du willst nur weil du es so willst. Puppen lassen alles mit sich machen, solange dein Geist nur auf ein festes Ziel konzentriert ist.”
    Zehn Jahre später spielte dieser Junge noch immer mit Puppen, nur waren diese nun deutlich größer und naturgetreuer. Und der Name des Jungen lautete Skull.
    Skull war mit den Jahren ausgesprochen geschickt beim Manipulieren von anderen Leuten, sowie Tieren und Gegenständen geworden. Die in seiner ganzen Familie leicht angedeuteten Fähigkeiten zu teils telekinetischen und teils telepathischen Kräften, waren bei ihm außerordentlich stark ausgeprägt und er schaffte es in kürzester Zeit viele Leute dazuzubringen das zu tun was er verlangte.
    Diese für die Betreffenden eher unschöne Situation flog auf und als sich rausstellte, dass Skull eigentlich nicht mehr gemacht hatte als zu Spielen, sollte er weggesperrt und anschließend hingerichtet werden. Die Mafia hörte von dem Zwischenfall und tauschte Skull durch ein Double aus, unter der Bedingung, dass er dem Krippenprojekt beitrat.
    Noch Vollendung des Experiments suchte Skull nach immer neuen Herausforderungen, doch viel es ihm mit seiner erweiterten macht außerordentlich schwer wieder die Kotrolle über Menschen zu erlangen, die er vorher hatte, ohne gänzlich ihren Geist zu zerstören. Aus der Not heraus beschloss er sich seine Fähigkeiten nur noch auf seinen Kraken zu beschränken, dessen Intelligenz so gering war, das selbst die Kontrolle seines Geistes nicht ausreichte um ihn zu steuern. Stattdessen brachte er ihm bei Handzeichen zu deuten.
    Seine Einfältigkeit war es, die ihn hauptsächlich davon abbrachte weiterhin zu Nutzen was ihm in die Wiege gelegen wurde. Aus diesem Grund ist er den anderen Acrobaleno oftmals unterlegen und er bringt es auch nicht über sich, sich gegen sie aufzulehnen.
    Im krassen Gegensatz zu seiner Gabe lässt Skull sich erstaunlich leicht von anderen manipulieren, da er nicht nur einfältig ist, sondern manchmal auch schlicht und ergreifend dumm.
    Sein von Piercings geprägter Körper zeugen davon, dass seine Schmerzgrenze außerdem recht hoch liegt.
  • Charakter
    Spanner

    Alter: 15
    Größe: 172cm
    Geburtstag: 17.9.
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Millefiore
    Waffe/Kampfstil: Kontrolliert Roboter

    Goedendag! Spanner Nederlander desu. Banzai!
    Mit diesen Worte kann man Spanner durchaus gut zusammenfassen.
    Spanner wurde in Holland geboren und wuchs dort in der Hauptstadt auf. Seine Liebe zu Maschinen wuchs mit jedem Lebensjahr und sein größter Traum war es in das Land seiner Wünsche zu ziehen: Japan. Land der aufgehenden Sonne. Land der Roboter. Land der gezeichneten Pornographie! Alles was es an Japan gab verehrte Spanner und peinlicherweise wusste er auch so ziemlich alles was es über das Land zu wissen gab, als er es schaffte ein Auslandsstipendium zu erringen, um Roboterbau im Land seiner Träume zu studieren. Das einzige Problem war, dass Spanner vergessen hatte vorher Japanisch zu lernen.
    In der Schule freundete er sich mit Shoichi an, welcher einer der wenigen aus seiner Klasse war, der in der Lage war fließend Englisch zu sprechen. Spanner ist ein erstaunlich treuer, aber auch realitätsnaher Freund, der über eine gute Portion Selbstbewusstsein wie auch Humor verfügt. Mit den meisten Leuten oder Situationen kommt er gut zurecht, da er sehr liberal ist, allerdings hat er einen nahezu fanatischen Hass auf Tiere, Haustiere um es genauer zu sagen. Alles war haart, schuppt, schleimt oder Federn verliert hat in seiner Gegenwart ein von Nägeln gekennzeichnetes Leben vor sich.
    Neben Roboter sind Lollis seine Hauptschwäche, wo er einfach nicht wiederstehen kann. Denn wenn Spanners Zuckerlevel sein Mindestmaß unterschritten hat, zeigt er gewisse Stimmungsschwankungen, die im dichten Zusammenspiel mit fliegen Werkzeugen stehen.
  • Charakter
    Squalo

    Alter: 23
    Größe: 182 cm
    Geburtstag: 13.3
    Erster Auftritt : Kapitel 1
    Zugehörigkeit: Varia
    Waffe/Kampfstil: Schwert

    Squalo ist ein ausgesprochen begabter Schwertkämpfer. Das was er tut, tut er mit Begeisterung und Leidenschaft, einer Leidenschaft die Leiden schafft. Im Kampf ist er rücksichtslos und sieht nicht zurück, alles was zählt ist der Moment und das er sich profilieren kann. Er steht mit seinem Namen absolut im Reinen, denn die Eitelkeit ist sein größtes Laster.
    Sein Mundwerk ist genauso dreckig wie seine Klamotten flauschig sind. Das meistbenutzte Wort aus seinem Sprachschatz ist “Fuck” dicht gefolgt von “Oiii” und anderen Lauten die klingen als würde man ein junges Schwein abstechen.
    Mit seinem Posten als Xanxus Stellvertreter hat er nicht gerade das große Los gezogen, aber er schlägt sich so durch. Viel anderes bleibt ihm ja auch nicht übrig, wenn er sich nicht von seinen Kameraden um die Ecke bringen lassen will. Obwohl man sagen muss, dass die anderen wohl eh zu faul dafür währen, bzw. besseres zu tun hätten.
    Über seine Familie ist nicht viel bekannt, aber sein ach so guter Freund Dino hat anklingen lassen, dass er aus einer Buchhalterfamilie stammt. Seltsamerweise lässt Squalo Gespräche die in die Richtung Familienleben führen immer schnell ersterben.
    Neben Xanxus und Belphegor ist Dino die ihm am nächsten stehende Person.
    Ganz zur Freude seines Hausarztes.
  • Charakter
    Tsuna

    Alter: 15
    Größe: 157 cm
    Geburtstag: 14.10
    Erster Auftritt : Kapitel 1
    Zugehörigkeit: Vongola Pate (Himmel)
    Waffe/Kampfstil: Handschuhe, Todeswillenflamme

    Vom Schicksal begünstigt, wäre eine der Bezeichnungen die eher minder auf Tsuna zutreffen mochten. Durch einige Verzweigungen und Biegungen seines Stammbaums wurde Tsuna die zweifelhafte Ehre zu Gute eine Zukunft als Pate vor sich zu haben. Von der Idee ist er aber eher weniger angetan, obwohl er den besten (und grausamsten) Lehrer hat den es gibt, würde er nämlich lieber den Kämpfen abschwören und sich auf wichtigere Dinge konzentrieren.
    Trotz seiner Abneigung gegenüber der Mafia hängt er sehr an seiner Famiglia, auch wenn er sie nur als seine Freunde betrachtet.
    Sein Vater arbeitet ebenfalls für die Mafia und ist deshalb nicht sehr oft zu Hause, dafür kümmert sich seine Mutter, Nana, rührend und sorglos um ihn.
    Tsuna ist mit einem guten Herz und der Fähigkeit Leute zu durchschauen so wie sie zu beeinflussen gesegnet. In ihm steckt mehr als man auf den ersten Blick annehmen könnte.
  • Charakter
    Uni

    Alter: ?
    Größe: 36 cm
    Geburtstag: 18.7
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Giglionero, Millefiore
    Waffe/Kampfstil: Nachtigall

    Viel ist über Uni nicht bekannt.
    Schon vor ihrer Zeit als Acrobaleno hat sie sich von anderen Menschen ferngehalten und niemanden an sich herangelassen. Außer ihr selbst ist ihr nicht viel wichtig, da sie sonst auch nichts anderes wichtiges besitzt. Im Gegensatz zu Lal Mirch verfügt sie nicht über ein sonderlich großes Selbstwertgefühl und lässt sich leicht manipulieren, selbst so manipulieren, dass sie denkt, sie wäre die Lenkerin des Geschehens.
    Über ihre Fähigkeiten, Stärken und Schwächen ist nicht viel bekannt.
    Momentan pflegt sie für die Millefiore zu arbeiten.
  • Charakter
    Verde

    Alter: ?
    Größe: 43 cm
    Geburtstag: 14.2
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: ?
    Waffe/Kampfstil: Äffchen

    Unter den Acrobaleno ist Verde derjenige welcher über die höchsten IQ verfügt. Als Junge gewann er mehr Schachturniere als überhaupt irgendwer und er zeigt sowohl im Maschinenbau als auch im waffentechnischen Bereich als außerordentlich talentiert. Seine herausragenden Leistungen brachten ihm einen Platz als Acrobaleno ein, was eine recht zweifelhafte Ehre ist.
    Neben Mammon ist Verde der einzige der ansonsten noch versucht den Fluch der auf ihm liegt zu lösen und sein altes Selbst wieder zu erlangen.
    Verdes Charakter ist wesentlich besser ausgeprägt als der eines manch anderen Superbabys. Im Gegensatz zu den anderen lassen seine Kampffähigkeiten eher zu wünschen übrig, weshalb er dauerhaft paranoid ist und in all seine Maschinen kleine Extras einbaut, die verhindern, dass man sie gegen ihn einsetzen könnte. Das einzige Lebewesen dem er einhundertprozentig vertraut ist sein Äffchen, welches es mühsam trainiert hat.
    Vor seiner Wandlung hielt Verde das Experiment für eine großartige Idee, inzwischen denkt er verständlicher weise anders darüber.
  • Charakter
    Xanxus

    Alter: 25
    Größe: 193 cm
    Geburtstag: 10.10
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Varia
    Waffe/Kampfstil: X Pistolen

    Eine gar fürchterlich tragische Vergangenheit umgibt diesen armen gebrochenen, sanftmütigen jungen Mann. Seine Mutter, eine geistig völlig gesunde junge Frau, hat ihn verstoßen und ihn zu seinem Vater geschickt. Der Mann, der der Pate war, adoptierte und behandelte ihn fürchterlich indem er ihm alle Wünsche erfüllte und behandelte als wäre er sein eigenes Kind.
    Doch die dramatische Tragik nahm ihren Lauf und das arme sanftmütige Kind musste die grausame Wahrheit erfahren:
    Er war nur adoptiert. Kein Blut verbannd ihn mit seinem Vater!
    Oh Schmerz dieser Welt.
    Um dieses fehlende Blut auszugleichen tat Xanxus das einzig nahe liegen, er versuchte seinen Vater zu töten. Dieser unverständige Mann war aber zu egoistisch die höheren Ziele seines Sohnes zu erkennen und bannte ihn in einen Eisklotz, vollkommen zu unrecht natürlich. Glücklicherweise schmolz das Eis dann acht Jahre später und Xanxus konnte seine absolut verdiente Rache an seinem fürchterlichen Wohltäter nehmen.
    Nach seinem Kampf mit dem neuen, mächtigen, zukünftigen Vongola Paten war er leider Gottes nicht selber die Nummer Zehn, sondern musste von nun an die Strickgruppe “Varia” weiterführen.
    Oh grausame Welt.
  • Charakter
    Yamamoto

    Alter: 15
    Größe: 177cm
    Geburtstag: 24.4
    Erster Auftritt :
    Zugehörigkeit: Vongola Wächter (Regen)
    Waffe/Kampfstil: Baseballschläger, Schwert

    Yamamoto ist ein leidenschaftlicher Baseballspieler, der einen gewissen Mangel an Realitätssinn hat. Aufgeschlossen und extrovertiert wie er ist bandelt er leicht mit anderen Menschen an und ist offen für Neues, auch wenn er nicht viel damit anzufangen weiß.
    Er lebt bei seinem Vater in dessen Sushi Geschäft und übt sich im Schwertkampf, neben seinem gewöhnlichen Baseballtraining. Sein größtes Vergnügen ist es Bälle zu werfen, dabei verleirt er aber auch seine Kontrolle so wie seine Selbstbeherrschung.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-31T12:55:53+00:00 31.01.2009 13:55
netter prolog.
weiter so

sag mir, wenn es weiergeht, doch bitte bescheid.
ich danke dir schon mal im vorraus

JLP
Von:  Neven
2009-01-24T23:17:24+00:00 25.01.2009 00:17
woa cool * *
der prolog ist schon mal wirklich sehr sehr gut gelungen *daumen hoch*
und ich bin erstaunt das ich gecheckt hab wer den könig, die orchidee usw. darstellen soll
das war ja mal eine sehr schöne umschreibung OwO
würd mich freuen wenn es weitergeht
*ein bisschen rumhibbel*
Von: abgemeldet
2008-11-05T10:34:14+00:00 05.11.2008 11:34
boa ei ne schöne erzählung!^^
wer sind wohl diese 7 regenbogen-Kinder die magische Kräfte haben?
ich kann kaum erwarten wies weiter geht!!!XD

Debi-chan!;3
Von:  Rabi
2008-04-29T09:13:41+00:00 29.04.2008 11:13
waha wie cool XDD vorallen die charakter beschreibunga zu xanxus hata es mir angetan XDD so gar nicht ironisch XD