Zum Inhalt der Seite

Liebe kennt keine Grenzen

Wenn sich Killer in FBI-Agenten verlieben (SasuSaku; NaruHina)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Undercover

Undercover
 

Es waren einige Wochen vergangen und Sakura hatte es geschafft, sich im FBI richtig gut einzuleben. Sie verstand sich mit den Jungs besser, als gedacht, nur mit Sasuke hatte sie noch einige Probleme.
 

Aber dafür hatte sie ein anderes Problem weniger. Die Rollen im Schultheater wurden neu verteilt. Sasuke musste nicht mehr den Ferdinand spielen. Das machte nun endgültig Neji. Außerdem musste Sakura auch nicht mehr die Luise spielen. Sie hatte mit Tenten getauscht.

Vor Tsunade hatte sie die Ausrede genommen, dass sie durch ihren Undercoverauftrag zu viel zu tun hatte. Manchmal war die Blonde echt leichtgläubig. Aber das war auch gut so. Zumindest für Sakura. Manchmal kam es Sakura auch so vor, als würde sie die Mutter für sie spielen. Deshalb mochte sie die Schulleiterin auch so gerne.

„Heh Sakura.“, riss Sasuke sie aus ihren Gedanken. Sakura, die über den Stapel Unterlagen hing hob ihren Kopf. Jetzt wusste sie, wie sich Tsunade fühlte, wenn sie den Papierkram von Moon erledigen musste.

„Hm?“, fragte sie gespielt genervt.

„Wir haben einen Auftrag. Du sollst mit zu Itachi kommen.“, erklärte er monoton.

Seine Stimme machte sie manchmal echt verrückt. Konnte er nicht wie jeder andere auch reden? Scheinbar nicht. Das musste wohl in der Familie liegen. Immerhin war Itachi auch nicht besser.

„Ja ja.“, entgegnete die Haruno und stand auf.

Zusammen mit ihrem Kollegen tapste sie in das Büro ihres Chefs.

Zum ersten Mal, seit Sakura hier war, sah sie sich näher im Büro ihres Chefs um.

Es war relativ leer.

Ein Schreibtisch, hinter dem Itachi in einem bequem wirkenden Stuhl saß und vor dem zwei Stühle standen, die aussahen, als würden sie gleich zusammenbrechen. Der Schreibtisch war mit Unterlagen beladen und hatte schon eine leichte Wölbung.

Zwei große Regale mit vielen Büchern standen an den Wänden. In der Ecke stand noch ein Sofa.

Scheinbar schlief Itachi auch ab und zu hier.

„Das Zimmer scheint dich mehr zu interessieren als der Auftrag.“, stellte der ältere Uchiha fest und riss Sakura so aus ihren Gedanken.

Die Haruno wurde leicht rot und wandte sich zu ihrem Chef.

Der Langhaarige seufzte.

„Also gut. Ihr sollt nach London fliegen. Ich habe herausgefunden, dass Akatsuki dort agieren soll. Ihr werdet euch als Geschäftspartner mit einem Mann treffen, der etwas über die Akatsuki weiß. Versucht so viele Informationen von ihm zu bekommen wie möglich.“, erklärte der Uchiha kurz.

Die beiden Jüngeren nickten.

Na klasse. Das hatte Sakura gerade noch gefehlt. Ein Undercovereinsatz in einem Undercovereinsatz. Schwieriger ging es nicht.

Vielleicht sollte sie über einen anderen Beruf nachdenken.

Aber dort könnte sie ihre Aggressionen sicher nicht so gut ausleben. Es sei denn sie würde Profiboxer werde. Aber dass kam nun wirklich nicht in Frage.

Sakura und Sasuke verließen den Raum. Sie mussten sich noch vorbereiten. Die Leute, die sie spielten, waren stink reich und sehr berühmt.

Sakura fragte sich an dem Tag immer wieder, wie man es geschafft hatte, sie so berühmt zu machen. Eigentlich existierten sie gar nicht und dennoch waren sie auf jedem Titelblatt. Allerdings ohne Bilder, was auch gut so war.

Es hieß immer nur: Unbekannte kaufen Firma auf

Oder Die Uharus haben zugeschlagen. Die Firmen stecken in der Klemme
 

Das war Sakura alles ziemlich unheimlich. Aber am unheimlichsten war die Tatsache, dass sie in sündhaftteure Kleider gesteckt wurde.

Wo hatte man die denn her?

Geklaut oder was? Zuzutrauen wäre es den Jungen, auch wenn sie eigentlich auf der anderen Seite standen.
 

Momentan stand Sakura im Bad des Hauptgebäudes und zog sich um.

Ihr wurde ein grünes Seidenkleid gereicht und Shizune machte ihr die Haare.

Nach dieser Verwandlung konnte sie wirklich als Millionärin durchgehen.

Ihre Haare waren elegant hochgesteckt und das Kleid betonte ihre Figur wirklich super. Nicht, dass sie vorher so etwas wie eine Figur gehabt hätte. Wenn es nach ihr ginge, hätte sie das Kleid wohl niemals angezogen. Schon allein dass es so teuer war, ließ sie erschaudern. Sie kannte ihr Geschick. Spätestens Morgen würde es reif für den Müll sein. Seufzend betrachtete sie sich im Spiegel.

Das Make up war dezent und nicht zu auffällig. Shizune hatte das wirklich gut hinbekommen.

Manchmal wunderte sich die Pinkhaarige echt, dass Shizune beim FBI arbeitete. Soweit sie wusste, waren sie und Tsunade die besten Freundinnen und sogar Partner, wenn es um die Arbeit in der Schule ging. Wie so was solange gut gehen konnte, wunderte sie. Immerhin standen sie auch verschiedenen Seiten. Nahm Sakura zumindest an.
 

Als sie das Bad verließ wurde sie sofort von den anderen FBI-Mitgliedern interessiert gemustert. Einige wurden sogar rot.

Ein leises Pfeifen zog ihre Aufmerksamkeit auf sich. In der Ecke stand Itachi und musterte sie von oben bis unten.

„Du siehst gut aus.“, stellte er fest.

Sofort wurde Sakura rot. Itachi sah schon gut aus. Dass musste sie zugeben.

Er wäre sogar ihr Typ, aber sie war sich nicht sicher, ob er auf Jüngere stand. Er hatte zwar große Ähnlichkeit mit Sasuke, aber sein Charakter war um Welten besser als der des Jüngeren. Sasuke war ein richtiger Playboy. So kam er der Haruno zumindest vor.

Der sogenannte Playboy stand an einem Schreibtisch gelehnt und wartete auf seine ‚Frau’. Auch er hatte sich schick gemacht. Er trug einen schwarzen Smoking mit Krawatte. Er bot keinen schlechten Anblick, dass stand fest. Sein Oberkörper war muskulös und seine Haare gepflegt. Aber wer ihn kannte, würde feststellen, dass er ein ziemlicher Eisklotz war.

Ganz anders als Früher.

Langsam lief sie auf ihn zu.
 


 

In der Schule ahnte derweil niemand etwas von Sakuras Undercovereinsatz. Sie und Sasuke waren als krank gemeldet. Nur die Leute vom FBI und die Mädchen von Moon wussten, dass sie arbeiten war.

Tenten und Neji waren gerade dabei, ihre Kussszene zu proben, als der Strom ausfiel und alle im Dunkeln saßen.

„Toll.“, murmelte Neji, der Tenten gerade im Arm hielt. Die Ama wurde rot. Das war ja so romantisch und sie konnte sich vorstellen, dass da Hinata und Temari ihre Finger im Spiel hatten. Und sie hatte nicht ganz unrecht.

Die Mädchen wussten natürlich, dass Tenten in Neji verliebt war.

Hinata hatte sich gerade im Keller am Stromkasten zuschaffen gemacht.

„Alles klar. Keiner bewegt sich. Temari. Geh nachsehen, was mit dem Strom ist.“, meinte Kurenai, die Kunstlehrerin und lächelte der Blonden im Dunkeln zu.

Die Sabakuno nickte und verließ den Raum. Draußen fiel ihr ein, dass es Kurenai gar nicht gesehen haben konnte, aber dass war ihr egal.

Es bewegte sich wirklich keiner und so standen Neji und Tenten nun Arm in Arm da. Das Herz der Braunhaarigen schlug bis zum Hals und sie war sich sicher, dass Neji es bereits hören musste.

Unweigerlich wurde sie noch röter. Zum Glück war es dunkel, sonst wäre sie jetzt im Boden versunken.

Während sie so da standen, dachte Tenten nach. Gleich würden sie sich küssen. Gleich. Wenn sie nur daran dachte, setzte ihr Herz kurz aus, nur um dann doppelt so schnell weiter zu schlagen. Wie konnte sie sich nur auf diese Rolle einlassen?

Ach ja richtig. Sakura hatte sie erpresst. Man merkte, dass man als Killerin gerissen sein musste, aber Tenten wusste immer noch nicht, wie die Haruno an die peinlichen Bilder vom letzten Weihnachtsfest gekommen war. Sie war sich sicher gewesen, dass sie diese gut versteckt hatte.

Allerdings konnte es auch sein, dass Sakura sie angelogen hatte. Aber so was würde sie nie machen oder? Sie waren doch Freundinnen.

Tentens Gefühle schlugen von einem Hoch ins Tief und wieder zurück.
 

Neji blieb starr stehen. Das Gefühl, dass ihre zarte Haut auf seiner hinterließ war einfach umwerfend. Ein angenehmes Kitzeln. Am liebsten würde er für ewig so stehen bleiben. Er hätte nie gedacht, dass er so empfinden kann. Es war wirklich seltsam. Normalerweise hatte er schon mit so viele Mädchen geschlafen, doch keine hatte solche Wirkung auf ihn gezeigt.

Ein angenehmer Schauer lief über seinen Rücken, als er in ihre Augen blickte, die das wenige Licht, dass durch ein kleines Fenster an der Decke einfiel, reflektierten.

Er durfte sich nicht in sie verlieben. Das wäre nicht gut für sie. Er müsste ihr verheimlichen, dass er zur FBI gehörte und würde sie höchstens noch in Gefahr bringen und dass wollte er als letztes.

Er mochte sie. Das konnte er nicht abstreiten, aber leider hatte er sich den falschen Job gesuchte. Wenn er ein einfacher Polizist wäre, hätte er sie schon längst um ein Date gebeten, aber so? Nein. Viel zu gefährlich.

Wenn sie nun gerade essen waren, und die Akatsuki versuchte ihn zu töten oder Orochimaru auftauchte. Dann wäre sie in Gefahr und würde vielleicht sterben.

All diese Gedanken waren nebensächlich und nur ein leises Rauschen in seinem Kopf. Solange er in ihrem Augen gefangen war, konnte er alles vergessen. Die Situation war einfach unbeschreiblich und leider viel zu schnell vorbei.
 

Das Licht wurde wieder angeschalten und Kiba, der den Präsidenten spielte, erschrak sich. Er rempelte Neji an, der zusammen mit Tenten die Kante der Bühne hinunter fiel.

Nun lag die Braunhaarige auf dem Hyuga und war röter als eine Tomate.

„Äh…S…Sorry.“, stotterte sie und versuchte sich aufzurichten.
 

Hinata und Temari betraten den Raum und mussten unweigerlich grinsen. Alles verlief nach Plan und Temari hatte seit langem mal wieder bessere Laune. Der Streit mit Shikamaru machte ihr zu schaffen.
 


 

Wie eine Prinzessin wurde Sakura zum Privatjett geführt. Einige der Jungen aus dem FBI hatten sich in Smokings geschmissen und trugen Sonnenbrillen. Sie spielten die Bodygards. Als würden sie welche brauchen? Also zumindest zählte das für Sakura und sie bezweifelte, dass Sasuke so schwach war, wie er vielleicht auf den ersten Blick wirkte.

Viele Leute warfen ihr interessierte Blicke zu und sie fühlte sich unwohl. Was wohl nicht zuletzt an Sasukes Arm lag, der locker um ihre Hüfte lag.

Sie war Sasuke noch nie so nahe gewesen und es fühlte sich auch irgendwie gut an, dennoch fühlte sie sich unwohl. Sie durfte ihm nicht zu nahe kommen. Er durfte nicht herausfinden, wer sie war. Das würde alles zerstören.
 

Sakura versuchte zu lächeln und schritt zusammen mit Sasuke auf den Privatjett zu.

Das konnte ja was werden.

Sie hasste fliegen und hatte Flugangst, aber davon wusste bisher noch niemand und Sasuke würde wohl der Erste sein, der es herausfinden durfte.
 

So. Doch eher, als gedacht ^^

Ich hatte etwas Zeit zwischen der Facharbeit, aber nun brauche ich eure Hilfe.

Wie könnte man Fugaku Uchiha am besten austricksen? Mir will da absolut nichts einfallen.

Vielleicht habt ihr ja Ideen. Es wäre nett, wenn ihr mir die per ENS oder per Kommi mitteilen könntet. Je mehr Ideen, desto schneller kommt das nächste Kapi^^

Lg

SezunaChan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  23Katara23
2008-05-19T11:52:21+00:00 19.05.2008 13:52
das war jetzt mal n hammer kapi da kann man ja nur weiterlesen XD

Von: abgemeldet
2008-04-07T11:23:59+00:00 07.04.2008 13:23
Die FF ist großartig! Bin sofort Fan davon geworden^^
Ich hoffe es geht bald weiter *gespannt ist* ^^
Von:  ZitroneneisSaly
2008-04-06T07:09:50+00:00 06.04.2008 09:09
super kapi
sasusaku als millionärspaar, wie süß
könntest du mir bitte ne ens schicken?

lg Sakura-hizashi
Von: abgemeldet
2008-03-30T15:09:42+00:00 30.03.2008 17:09
Hey hey^^
Thxii für die mail... sry dass ich jez erst schreibe... bin gestern erst wieder gekommen aussem urlaub xD
Das Pitel war hamma geil und ich bin echt gespannt wie es weiter gehen wird *hibbelig sei*
Weiter so^^
*wegknuddelZ*
Carry^^
Von:  HeroinHero
2008-03-30T02:03:06+00:00 30.03.2008 04:03
sry das mein kommi so spät kommt Q_Q
konnte es erst jetzt lesen und es ist dir
wie immer wieder gut gelungen <3
bin schon gespannt wies weiter geht ^.^
und zuu süß das mit tenten und neji >.<
lg Luchiagirl
Von:  RikkuX-2
2008-03-29T21:59:06+00:00 29.03.2008 22:59
Heeey^^
Super Kappi^^
Jetzt müssen die auch noch nach London xD Und dann hat Saku auch noch Flugangst... Na DAS kann ja was werden xD
Und das mit Neji und Ten war voll niedlich^^
ich find die beiden sooooooo süüüüß zusammen^^
Ich freu mich aufs nächste Kappi^^
lg RIkku
Von: abgemeldet
2008-03-29T19:52:01+00:00 29.03.2008 20:52
Huhu^^
Cooles Kapi!
Ich glaub wenn Sakura das hinter sich hat, macht sie erstmal Urlaub XDDD
Aber das nächste Kapi wird bestimmt genial XD (und für Saku die Hölle muihihi *hüstel*)
Hmm...'ne Idee hab ich nicht wirklich... gomen...
*suffz*
Danke für die ENS^^
Von:  Naruhina
2008-03-29T13:21:15+00:00 29.03.2008 14:21
Tolles kappi^^
Saku und Flugangst, nya das hätt ich jetzt nicht gedacht^~^
Also, vllt hab ich jetzt schon wieder i-was nicht mitbekommen, aber Was war denn jetzt bei Naru und Hina noch passiert?
Hmm, nya, was soll's...
Schreib schnell weiter!^^
Viele Grüße,
Naruhina
Von:  shiiro-yuki
2008-03-29T08:05:25+00:00 29.03.2008 09:05
hey na

das kappi is einfach super.
und ich find neji macht sich da ein bisschen zu viele sorgen was das mit tenten angeht.
ich freu mich schon total aufs nächste kapp und hoffe das es schnell kommt ^-^

gaaanz liebe grüße shiiro-yuki
Von:  Angelstar91
2008-03-28T22:55:52+00:00 28.03.2008 23:55
Super Kap ^^
Ich fadnds echt klasse
Die Szene zwischen Neji und Tenten war echt süß ^^
Abe wenn Neji wüsste, wer Tenten wirklich ist, müsste er wohl nicht mehr ganz so viel angst haben und könnte sie doch zu nem Date bitten *g*
Und wenn dann wirklich die Akatsuki oder Orochimaru auftachen würde, könnte sie sich bestimmt selbst verteidigen ^^
Ich freu mich schon au die Szenei Flugzeug
Sakur hat dochFlugangst. Die arme...
Naja, Sasuke ist ja da. Und in seiner Rolle müsste er ihr doch helfen *g*
Er kann sie ja die ganze Zeit im Arm halten ^^
Freu mich schon aufs nächste Kap


Zurück