Zum Inhalt der Seite

Hier Kommen Die Schatten


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.02.2008
abgeschlossen
Deutsch
195 Wörter, 1 Kapitel
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Hier Kommen Die Schatten E: 27.02.2008
U: 27.02.2008
Kommentare (2)
193 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2008-04-05T13:27:21+00:00 05.04.2008 15:27
Dir gebührt natürlich auch ein Dankeschön wegen der Teilnahme an meinem Wettbewerb!
Wirklich ein schönes Gedicht!
Besonders mag ich hier Textstellen wie „Wenn dir bereits jemand den Hals zudreht“, „Schmerzvoll sind der Schatten Spiele“ oder die komplette zweite Strophe.
Allerdings gibt es auch hier einige Textpassagen, die meiner Meinung nach nicht in das Gedicht passen... So zum Beispiel „Kinderkram“ „Wacholder ist was für Gespenster“ „Der Mond scheint voll und rund“ „Günster“ .... Teilweise klingt es nämlich wie nach dem Motto: Reim dich oder ich fress dich!
Das ist schade, denn eben diese Zeilen hemmen den Lesefluss neben einigen rhythmischen Mankos doch sehr...
Es gab allerding einige Gedichte, die mir einfach besser gefallen haben - deshalb keine Plazierung für dich.

Aber dennoch mag ich dein Gedicht^^

Von: abgemeldet
2008-02-28T21:07:40+00:00 28.02.2008 22:07
wie böse;P
finde es wirklich nicht übel,die ersten verse einwenig verwirrend die letzten dagegen aber umso besser;) einige sätze könnte ich mir glatt als songtext vorstellen;)
lg Elena