Zum Inhalt der Seite

The Real World of Akatsuki

Peinlichkeiten und andere Turbulenzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die WG ist eröffnet!

Es ist ein schöner Sommertag. Pein, der Akatsukileader, und Konan laufen im neuen Haus umher. Doch was sie da sehen, schockt sie: Ihr Haus sieht schlimmer aus als eine Bleibe eines versifften Obdachlosen!

"Ach du Scheiße", sagt Pein, "und in diesem versifften Haus soll ich leben?" Konan, die direkt neben ihm steht, meint daraufhin: "Wessen Idee war es dennn gewesen, dieses Wrack von einem Haus zu kaufen?" Daraufhin raunt Pein sie an: "Würdest du ein besseres Haus kaufen können, wenn du täglich bei McDonald's als Clown schaffen tätest?" Völlig frustriert wendet sich Pein ab und schaut nach Isaki. Sie ist 19 Jahre alt, beherrscht aber etliche coole Nin - und Genjutsus.Pain freut sich, dass das jüngste Akatsuki-Mitglied langsam Fortschritte macht.

Konan kann sich ein Lachen nicht verkneifen. "Pein als Clown, das sieht ja total lustig aus", denkt sie und verlässt die Bleibe vorerst mal.

Seit Tagen macht Pein sich ernsthaft Gedanken darüber, wie das Haus wieder auf Vordermann gebracht werden kann, bis er nun "Ich habs!" ruft. Schnell laufen alle Mitglieder bis auf Tobi herbei. "Wo ist Tobi?", fragt Pein Deidara. Dieser antwortet kühl: "Ach, der faulenzt mal wieder! Bestimmt ist er gerade dabei, sich die neue Mickymaus zu kaufen." Wie recht Deidara doch hat, denn just in diesem Moment platzt Tobi auch schon herein. "Tobi", seufzt Pein,"hast du dir etwa schon wieder die neue Mickymaus gekauft?" Tobi antwortet nicht und läuft an Isaki vorbei in sein Zimmer, von wo er gleich auc wieder rauskommt. "Hört gut zu", beginnt Pein,"ich habe eine Idee. Jeder von euch soll dazu beitragen, dass unser momentan versifftes Haus wie ein ordentliches Haus aussieht. Fangen wir an!" Im Nu machen sich alle an die Arbeit. Sämtlicher Müll, der zufällig noch rumlag, wurde nun aus dem Haus geschafft. Beschädigtes wurde im Nu repariert.

Nach mehreren schweißtreibenden Stunden ist es soweit: Vor ihnen steht nun das schönste Haus, was sie jemals in ihrem bisherigen Leben je gesehen hatten. "Gut gemacht", lobt Pein seine mitglieder, "genau so habeich mir das vorgestellt." Tobi bricht in Tränen aus. Endlich ist er von jemanden als treuer Kamerad angesehen worden. Am Abend sitzen alle im Garten und amüsieren sich. Isaki aber geht heimlich in ihr Zimmer und legt sich auf ihr Bett. "Tobi ist so süß! Ich täte ihn jetzt nur so gerne küssen und mit ihm kuscheln!", schwärmt sie vor sich hin. Plötzlich pocht es an der Türe. Es ist Tobi, Isakis Schwarm. Isaski errötet leicht und geht auf Tobi zu.Plötzlich küsst sie ihn, woraufhin dieser vor Freude heult. Doch genau in diesem Augenblick werden die beiden auch schon von Pein entdeckt. "Na, Isaki, hast du etwa einen Lover?", fragt Pein erwartungsvoll. Dies hätte er nicht fragen sollen, denn im nächsten Augenblick hängt er plötzlich mit heruntergelassener Hose an der Decke. Es kommt noch schlimmer: Alle Mitglieder lachen ihn wegen diesem Missgeschick aus. Somit endet die erste Woche in der WG.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-01T14:40:04+00:00 01.03.2008 15:40
Also.. es ist zwar interessant (*mag Akatsuki-Parodien* ^^), aber sagt mir noch ein bisschen wenig, dafür solltest du weiterschreiben. Am Anfang benutzt du außerdem ziemlich oft das Wort Bleibe. Vllt hättest du da besser was anderes schreiben sollen. ^^
Und er heißt nicht "Pain" sondern "Pein". *fg*

Aija *schnubbel*


Zurück