Zum Inhalt der Seite

Das Haus der Wölfe

Draco x Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2.Kapitel

2.Kapitel
 

Die Kapuze wieder gerichtet wie zu seiner Ankunft, betrat er die von Plappern erfüllte Halle und setzte sich weit vorne an eine Leere Stelle, an der er ungestört war.

Alle verstummten Augenblicklich, kaum betrat der wütende Schulleiter die Halle.

Ohne wie jedes Jahr eine grosse Rede zu halten, forderte er alle 1. Klässler auf, sich in Reihen aufzustellen, um in ihre Häuser eingeteilt zu werden.

Kaum war das erledigt, klatschte Albus Dumbledore lustlos in die Hände und die Speisen erschienen, über die sich die Schüler wie gierige Geier stürzten.

Harry besah es sich mit vor Ekel verzerrtem Blick, ob nun das viele Essen oder ganz einfach das teilweise widerliche Benehmen der Löwen, beides widerte in wortwörtlich an.

So schlug er die Beine übereinander, was er gleich darauf bereute. Leise keuchend liess er das bleiben, als er das Knacken und den damit verbundenen, lähmenden Schmerzen in seinem Hüftgelenk und dem Knie wahrnahm.

Nun wagte er auch nicht mehr seine Arme zu kreuzen… Seine Schulter, der linke Unterarm, die Handgelenke… Gab es eigentlich auch nur etwas was ihm gerade nicht wehtat? *Vielleicht die Zunge! Oder die Haare… Haha…*

Gequält murrte er leise und schloss leicht verzweifelt die Augen.

„Entschuldige.“

„Hey!“, stöhnend sah der Schwarzhaarige auf und blickte in das Gesicht des Mädchens ihm gegenüber. Ein schmales Gesicht, dunkelbraune Augen die mit schwarzem Kajal stark umrandet waren, so dass das Schwarz an den Augenwinkel auffällig spitz zusammenlief, die Lippen rot nach aussen schwarz werdend, umrahmt von schwarzen durch gestuften Haaren, die hinten zusammengeklammert waren, durchzogenen von vielen Strähnen in verschiedenen Pinktönen.

Sonst nichts, keine lackierten Nägel, kein Schmuck, nicht mal Ohrenringe und die Normale Schuluniform. Sie schien in seinem Alter zu sein und doch hatte Harry sie hier noch nie gesehen.

Hochnäsig blickte sie ihn an.

„Ich will ja nicht unhöflich sein, aber es gehört sich nicht die Kapuze während des Essens unter anderen Leuten oben zu haben.“, kalt blickte sie ihn an.

*…und ich kann sie jetzt schon nicht leiden!! Eingebildete Schlange!! Frage: Wieso sitzt SO EINE HIER am Tisch?*

„Aber natürlich, entschuldige meine Unhöflichkeit.“, gespielt lächelnd nahm er elegant die Kopfbedeckung ab. Harry meinte ganz schnell ein verwirrtes Funken in ihren Augen wahrzunehmen, doch ehe er sich wirklich Gedanken darüber machen konnte, war es auch schon wieder verschwunden.

„Besser die Dame? Zu dem möchte ich nebenbei erwähnen, wenn wir schon dabei sind, dass es auch unhöflich ist andere Leute zu beobachten und auch noch die Dreistheit besitzen ihnen das klar zumachen.“, immer noch lächelte der Schwarzhaarige seine Gegenüber an.

„Ach, es ist mir nur so aufgefallen. Schliesslich ist eine in einen Umhang gehüllte Person nicht sehr unauffällig.“

„Na wenn das so ist…“

„JA IST ES!! Sag mal hast du ein Problem?!“

„Ich nicht, aber du scheinbar schon!!“
 

Fortsetzung folgt...
 

Grüsschen NiFuu (die gerade keine Zeit hat und sich selhalb äusserst kurz hält xP)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katzenfreundin
2008-04-27T18:24:27+00:00 27.04.2008 20:24
hi
die ff hat wirklich klasse angefangen
bitte schnell weiter schreiben
ich kann es kaum abwarten wie es weiter geht

Von:  mathi
2008-03-17T21:38:08+00:00 17.03.2008 22:38
hey,
tolle ff^^
also wirklich harry tut mir schon leid... aber das 1. Kapitel war ja genauso spitze wie dieses^^...
ich hoffe du schreibst schnell weiter...
bekomm ich eine ENS wenns soweit ist?
würd mich freuen

mathi
Von: abgemeldet
2008-03-17T19:12:43+00:00 17.03.2008 20:12
huhu
also, ich finde der anfang ist schonmal echt supi und macht vor allem lust auf mehr!
sehr amüsant, wie harry den alten knacker anmacht ^^
freue mcih auf die fortsetzung!
bekomm ich dann ein enslein?
lg Nadalya
Von:  Kiii-chan
2008-03-17T10:49:43+00:00 17.03.2008 11:49
Erste :D
Aaalso... ich hab erst noch ma das 1.kapi durch gelesen, weil ich so vergesslich bin und keine ahnung mehr hatte wies angefangen hatte °///° aber ich finds lustig wie harry mit sich selbst redet und er scheint sich mit dem neuen mädchen ja zu verstehen (oder auch nich) auf jeden fall find ichs lustig xD
schreib büdde schnell weiter

baba MiuHaruko


Zurück