Zum Inhalt der Seite

Eifersucht?

Eine BxF..oder nicht? oder doch? oder nicht?...doch ist eine.xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7 - endlich gewissheit`?

Erst jetzt schien Bela wieder einigermaßen zu sich zu kommen.

Seine Augen weiteten sich sich vor Schreck und fast instinktiv wollte er sich befreien und riss dafür seinen Arm nach vorne, was allerdings keine allzugroße Wirkung hatte.

"Gib es auf Bela. Das ist keins dieser billigen Sexspielzeuge die man einfach so wieder aufkriegt."

Geschockt sah Bela den Blonden an und wusste nicht so recht was er tun oder denken sollte. Sicher, nach allem was diese Woche passiert was, hatte Bela gehofft dass Farin ihm irgendwie helfen könnte, und dass er eine weile bei ihm bleiben konnte aber so...so wurde er ja schon fast gezwungen hier zu bleiben. Schon fast schüchtern sah er zu dem grösseren hoch der neben dem Bett stand und Bela scheinbar von oben bis unten musterte.
 

"Es ist doch zu deinem eigenen Besten Felse!" War seine Stimme jetzt kalt und er war wütend oder war sie eher abgehackt weil er sich Sorgen machte?

"Ich seh an deinen Augen dass du viel zu viel getrunken hast und....was weiss ich was du noch alles eingeschmissen hast! Ja da staunst du was? Na Überraschung! Ich musste mich ja schon oft genug um dich kümmern wenn du wieder halb tot in der Gegend rumlagst. ich weiss auch was als nächstes kommt....ich hol schon mal nen Eimer."

Seufzend wandte er sich von Bela ab um im Keller nach dem Eimer zu suchen den Bela schon des Öfteren vollgereiert hatte.

Dass Bela in der letzten Woche ziemlich viele Drogen konsumiert hatte stand für FArin ausser Frage und so wie der Schwarzhaarige aussah hatte er das ganze nicht mehr unter Kontrolle...Aber Farin würde ihm jetzt helfen. Ob Bela nun wollte oder nicht.
 

Als er, mit dem Eimer in der Hand das Zimmer wieder betrat kontne er sich ein grinsen nicht verkneifenn.

Bela saß mit angewinkelten Beinen auf dem Bett, seine linke Hand hing kraftlos und schlaff in dem Metall das ihn ans bett fesselte während er Farin, wohl eher unfreiwilig, schmollend ansah.

Dieser setzte den Eimer neben dem Bett ab und setzte sich dann seufzend darauf ohne Bela anzusehen.

"Hör zu..es ist nur zu deinem Besten...ja ich zwinge dich einfach dazu hierzubleiben" Nochmal läufst du nicht weg und verschwindest für eine Woche. Wir haben uns alle Sorgen gemacht!"

OK, eigentlich nur er und Diana aber Bela hörte ihm wahrscheinlich sowieso nicht zu, da er mimt glasigen Augen an ihm vorbeistarrte.

Farin wollte gerade aufstehen und gehen als er Belas fast schon krächzende Stimme hinter sich hörte.

"Es...tut mir so leid..ich hasse dich nicht bitte..bitte bleib hier!"

Verzweiflung schwang in seiner Stimme mit also konnte Farin gar nicht anders als sich milde lächelnd wieder aufs Bett fallen zu lassen.

"ok...ich bleib hier. ich sags gerne nochmal...ein weiteres mal kommst du mir nicht davon kleiner!"

Grinsend strich er dem Kleineren eine widerspenstige Haarsträhne aus dem Gesicht.
 

Die nächsten zwei Stunden saßen sie schweigend nebeneinander. Farin las ein Buch und versuchte angestrengt Belas gelegentliches Schluchzen zu ignorieren.

Anonsten herrschte in dem Raum Totenstille weil keiner der Beiden sich so recht traute etwas zu sagen.

Über was hätten sie auch reden sollen?

nach einer weiteren Stunde öffnete dann doch Bela den Mund..allerdings ging es um etwas das Farin nicht wirklich freute.

"Farin?...Mir..is schlecht!"
 

Das war zwar nichts neues aber dennoch legte er das Buch besorgt zur Seite, ging zum Bett und hielt den Eimer gerade noch rechtzeitig hin ehe Bela sich röchelnd darin übergab.

Farins Plan war es ja eigentlich gewesen möglichst desinteressiert zu wirken, schließlich hat der Schlagzeuger sich selbst in diese Situation gebracht doch als er dann sah wie mies es diesem ging konnte er nicht anders als Mitleid zu empfinden.

Bela schien sich endlich leergekotzt zu haben und evrsuchte nun wieder seine Atmung zu normalisieren.

In seinen Augen glitzerten Tränen, die Farin der erschöpfung anschrieb, doch auf den zweiten Blick glaubte er dass es auch aus Scham sein könnte.

Nach außen hin hatte Bela immer so getan als würde alles an ihm abprallen und niemand könnte ihm je etwas antun...und es schmerzte Farin zu sehen dass eben dieser Mensch jetzt hier ans Bett gefesselt war und seinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte.

Er versuchte den gedanken zu vertreiben und nahm den halbvollen Eimer an sich.

"Du solltest versuchen zu schlafen! ich werd den Eimer schnell auswaschen...Sollte etwas sein dann..mach einfach irgendwie Krach ja? Dann komm ich sofort."

Eigentlich hätte er Bela ja gern zumindest eine heisse Schokolade doer sonst was gegeben aber wahrscheinlich würde er das gar nicht bei sich behalten können und es würde in null komma nichts wieder im Eimer landen.

Ehe Bela protestieren konnte schloss Farin die Tür hinter sich. Er könnte es nicht ertragen seinem Freund stundenlang beim leiden zuzusehen. Er ließ sich beim ausspülen des Eimers mehr Zeit als nötig in der Hoffnung dass Bela schon schlafen würde wenn er zurückkam.
 

Teilweise hatte sein Wunsch sich auch erfüllt. Als er das Zimmer wieder betrat um den Eimer erneut neben belas Bett abzustellen hatte dieser sich, so gut es mit den Handschellen eben ging, weggedreht.

"HEy ich...stell dir den Eimer einfach hier hin ja?"

sagte er fast schon schüchtern und versuchte den Blick von dem immer noch zitternden Körper loszureissen, als er langsam rückwärts wieder aus dem Zimmer rausging.

Den rest der nacht verbrachte er wieder im Nachbarzimmer, schreckte bei jedem noch so kleinen geräusch auf. Aber eigentlich waren die einzigen Geräusche die die man lieber nicht gehört hätte. Bela der kotzte, hustete oder so klang als würde er weinen...
 

Insgesamt kam farin erst in den frühen morgenstunden zur Ruhe und schlief erst mal bis mittag durch ehe er den Plan fasste Bela irgendwie dazu zu bringen mit ihm zu reden.
 

Etwas später
 

Mit einem fröhlichen ´Guten Morgen Schlafmütze´ stürmte Farin das Schlafzimmer und stockte erstmal als er Belas handgelenk sah. Rote und blutende striemen...Als hätte er die ganze Nacht versucht sich loszureißen...wie ein Hund.

Bela selbst lag einfach da und schien am Ende seiner Kräfte zu sein.

Etwas verwirrt sah er zu farin und dann zu dem Gegenstand in seiner hand. " Was...ist...was willst du?"

Farin zuckte lediglich grinsend mit den Schultern.

"hab mir gedacht..da du ja immer sagst wie sehr du Reggea hasst wärs seltsam wenn ausgerechnet du mit diesen verfilzten Rasta Dingern durch die gegend läufst..also..kümmer ich mich jetzt darum."

Okay so schlimm sah es wirklich noch nicht aus aber er kam sich irgendwie blöd vor wenn er eifnach so schweigend neben Bela saß. Er brauchte einen grund..schon irgendwie traurig wenn man darüber nachdachte.

Immer noch grinsend setzte er sich aufs Bett und zog bela ohne grössere Kraftanstrengung hoch ehe er ihm durch die wirklich mitgenommen aussehenden Haare struwwelte.

Grinsend hob er den weissen Kamm seiner Mutter und wollte sich gerade über Belas Haare hermachen in der Hoffnung dass sie so vielleicht ins gespräch kommen würden, als der schwarzhaarige sich müde zu ihm umdrehte.

"Muss das jetzt wirklich sein? Mir gehts egrade nicht so gut.."

Farin stockte und konnte sich ein boshaftes Grinsen nicht verkneifen.

"Oh...OK...na wenn das so ist...es gibt natürlich auch eine Methode die sehr viel schneller und schmerzloser ist..warte hier ja?"
 

Wäre der Schwarzhaarige momentan nicht so apathisch hätte er Farin für die Bemerkung scharf angefahren aber jetzt schien er es nicht mal zu bemerken.

Gedankenverloren starrte er auf die offenstehende Zimmertür und sah erst auf als farin mit etwas, das er hinter seinem Rücken versteckte eintrat.

Mit einem fiesen grinsen auf den Lippen setzte er sich wieder hinter den teilnahmslos wirkenden Bela, griff mit einer Hand fest aber vorsichtig in dessen haare und zog seinen Kopf so nach hinten und noch während dieser bewegung schaltete er den kleinen Apparat in seiner hand ein, der ein tiefes sonores Brummen von sich gab und hielt ihn genau vor belas Augen.

Er wäre die ganze letzte Woche vor Angst fast gestorben da war es jetzt nur fair wenn er Bela auch mal erschrecken würde.

"Siehste? Damit wärs doch einfacher! Dann müssten wir deinen Dickschädel nur noch einmal pro Woche polieren und das wars!"

Er setzte den Rasierer genau auf Belas Stirn an so als ob er ihn jeden Moment einmal quer über den Kopf des Älteren jagen würde.
 

Er wollte den Spaß eigentlich noch etwas weiter treiben doch dann sah er Belas Augen die vor Schreck und Entsetzen geweitet waren und in denen der Jüngere Tränen zu erkennen glaubte.

Sofort schaltete er das brummende Gerät aus und ließ es aufs Bett fallen.

"hey Dirk...ganz ruhig.."

Er legte seine Arme um die Schultern seines Vordermannes und flüsterte um diesen wieder zu beruhigen.

"Sshht...das war doch nur ein Scherz...Ich würde niemals so etwas tun. Vertraust du mir nicht mehr?"

Farin glaubte zu hören wie Bela verächtlich nach Luft schnappte aber vielleicht irrte er sich auch und es war lediglich ein erleichtertes Seufzen.

Er ließ Bela los und griff wieder nach dem Kamm.

"Also..folgender Vorschlag,,Ich kümmere mich erst um deine haare danach steht waschen auf dem Plan und das beste ist: Du musst gar nichts tun...Ausser mir erzählen was letzte Woche passiert ist!...UH nein warte das Beste kommt noch..Danach mach ich dir was zu essen nach dem du dir noch nächste Woche die Finger lecken wirst! Na? einverstanden?"

Bela nickte. YES! Das war doch ein Fortschritt!

Vorsichtig und konzentriert begann er mit seiner Arbeit.

"Also...dann schieß mal los...Warum bist du letzte Woche so ausgerastet?"

Stille..."Hey so war das aber nicht abgemacht!" Farin wollte sich gerade aufregen als bela sich doch noch rührte.

"Ich...hab euch gesehen!"

Hä?

"uns gesehen?"

Farins gehirn hatte einen Aussetzer und so langsam ahnte er was mit Bela los war und es gefiel ihm ganz und gar nicht.

"Dich und...Wendy...Ich hab auch gehört dass das schon seit einigen Wochen so läuft ..und dann...Dann hab ich gesehen wie ihr euch geküsst habt."
 

Farin hielt mitten ind er bewegung inne. Also doch. Klar jetzt kam er sich vor wie der letzte Vollidiot dass er nicht gleich darauf gekommen war.
 

Das erste was einem in so einem Moment in den Sinn kommt: Sich wie ein überdimensionaler Wurm rauswinden! Aber farin war der Meinung dass er seinen besten Freund nun lange genug angelogen hatte.

"Du hasst mich doch jetzt ganz bestimmt oder?"

fragte er fast schon schüchtern und starrte wie hypnotisiert Belas Hinterkopf an bis dieser ihm antwortete.

"Eigentlich nicht." war die mehr als überraschende Antwort.

"Was?...A-Aber.."

Farin konnte es nicht glauben. Bela war doch so verliebt gewesen. Innerhalb von eienr Woche konnten diese gefühle doch nicht verschwunden sein.

"Es ist vielleicht..besser so...ich meine..sieh dir nur an wie ich in so einer Situation reagiere...Ich renne weg und versuche die Probleme mit Alkohol zu vergessen. ich bin einfach ein totaler versager!"

Jetzt hatte Farin schon fast genug gehört. Nur weil er und Wendy ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hatten, hatte Bela anscheinend sein komplettes Selbstbewusstsein eingebüßt.
 

"Aber ich frag mich sowieso warum sie mit mir zusammen war..wahrscheinlich hat sie mich von Anfang an nicht geliebt,"

Übertrieb er jetzt nicht vielleicht etwas?

"Wie oft...hat sie mit dir geschlafen Jan?"

"äh.."

So..Was sollte er jetzt sagen? Ehe Bela abgehauen war eigentlich jeden Tag...

Farin zog es vor nicht zu antworten und Bela schien das Schweigen richtig zu deuten.

"mit mir...sie...sie hat immer gesagt dass sie noch warten möchte."

"..."

Da fiel sogar dem sonst so schlagkräftigen Farin nichts mehr ein. Bela...Sein bela der Weiberheld schlechthin hat ein jahr lang auf Sex verzichtet? Seufzend setzte Farin sich neben den Älteren, allerdings ohne ihn anzusehen.

"Du...hast Wendy wirklich geliebt oder Bela?"

Keine Antwort.

Farin riskierte einen kurzen Seitenblick und sah dass bela scheinbar nachdachte ehe er dann doch nickte.

"Ihr beiden seid die einzigen denen ich jemals vertraut habe.."

murmelte er fast schon schüchtern so dass er wie ein verängstigter Schuljunge wirkte der seine Hausaufgaben vergessen hatte.

Erneut bohrten sich unzählige unsichtbare messer in das Herz des Blonden. Was hatte er bloß angerichtet? Er hatte..er hatte Belas Leben zerstört.

Das mochte sich vielleicht etwas übertrieben anhören aber farin wusste wie sehr Bela zuhause schon leiden musste, schließlich war er einmal hautnah dabei gewesen als Frau Felsenheimer ihren Sohn wegen nichts und wieder nichts zur Schnecke gemacht hatte.

"HEy, bela...weisst du was?"

FArin schluckte und stand danach abrupt auf.

"Wir gehen jetzt duschen und dann mach ich dir was zu essen. Du siehst aus als hättest du das seit Tagen nicht mehr getan!"

Aber Belas Hirn schien bei einem bestimmten Satzteil hängen geblieben zu sein.

"Wir...gehn duschen?" fragte er ungläubig.

"Naja weisst du.." verlegen kratzte der Blonde sich am Hinterkopf.

"Ich will nur da sein falls dir wieder schlecht wird!"

Glatte Lüge. FArin traute der Kombination aus frustriertem Bela B. und Badezimmer Spiegel nicht.

"na los..Komm schon!"

Seufzend stand der Blonde auf und wollte schon Richtung Bad entschwinden als er bemerkte dass Bela ihm nicht folgte. Erstaunt drehte er sich um und...musste grinsen. Bela sah ihn schmollend an und hielt die gefesselte Hand etwas höher damit Farins ehen konnte weshalb er nicht kam.
 

-------------------------------------

zuallererst..es ist 1 uhr nachts und somit hab ich jetzt wirklich 5 stunden gebraucht um das kapitel abzutippen..schreibfehler werden deshalb erst später verbessert *ultra gähn*

das kapitel..ist mir irgendwie wahnsinnig schwer gefallen..keine ahnung warum...liegt auch eine pause von fast fast zwei monaten mittendrin..*schnell weghusch*

..trotzdem danke an alle dies trotzdem noch lesen..^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jimmey
2008-08-11T15:57:40+00:00 11.08.2008 17:57
Sagemal... da ist man EINMAL im urlaub und die liebe Caro macht ne Massenproduktion ihrer FFs;_;
Nein, also ich mags echt!
Woah, ich kann... Farin in der FF trotzdem nich so ganz verstehen *seufz*
Eine Frau Bela vorziehen... ._.?
Und gemein war das mit den Haaren TT_TT
Ich hab erst gedacht, der macht das X_____x
Dann hätte ich den Herrn Urlaub exorziert <--- zuviel von den filmen konsumiert

Alles im allem wieder malein besonders gelungenes Kapiel

Love u,
Talea
Von: abgemeldet
2008-08-10T11:26:43+00:00 10.08.2008 13:26
armer kleiner süßer bela =(
böser farin und wendy ist eh scheiße xD
aber wenigstens tut es farin leid *stolz auf ihn bin*
aber super süße geschichte!
nur schnell weiter ;)

lg
Clara
Von:  weniger_suess
2008-08-09T17:38:21+00:00 09.08.2008 19:38
0.O armer Bela *patpat* mir gefällt Farin weil er eben nicht sich so leicht verarschen lässt und einfach Bela jede Möglichkeit gibt Mist anzustellen wie in manchen anderen Geschichten - und ich glaub da kommst du dem Original nahe. Mir gefällt aber trotzdem der Plot immer besser, respekt dass du es geschafft hast nach immerhin 2 Monaten wieder an die Geschichte anzuknüpfen und sie weiter zu spinnen.

hab dich lieb

myriam
Von: abgemeldet
2008-08-09T17:21:22+00:00 09.08.2008 19:21
ahhhhhhhh<3 ich amg das kapitel...ich hätte fast geweint! du brinst die stimmung immer so schön rüber<33 und der arme arme bela =(
haaaaach... mir fehlen die worte, das ahben noch nciht viele geschafft!

bleibt nur noch zu sagen:
WEITEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!
ich will mehr davon!!!!

glg
gräfin
Von:  YouKnowNothing
2008-08-09T16:50:39+00:00 09.08.2008 18:50
hey hey hey!
Die haarfetischistin hat wieder zugeschlagen! *dich knuff* genial!

Also, wenn's nach mir ginge, könntest du jedes Kapitel so schreiben wie das hier gerade! das ist... perfekt? doch ja... die ganzen Gefühle, das ewige sich-schuldig-fühlen, dann wieder Mist machen, um das zu verstecken, wie sie sich gegenseitig ignorieren... wie Farin nie das tut, was man erwartet, und Bela, ewig am leiden... *-* das ist perfekt!

aber... wenn du ab sofort immer solche langen pausen machst, würde ich dir raten, das nächste kapitel so zu beginnen: "Was bis jetzt geschah..." und dann ne zusammenfasuung!! XD
oh mann... nein, vergiss es, ich bin ja schon ruhig! XD

*mir den mund zukleb* *ein schild schreib* *das hochhalt*
"Top, einsame Spitze, und wie immer super eigen irgendwie durch deinen totel genialen Schreibstil! Mach ganz ganz schnell weiter, sonst verhunger ich... also, der teil von mir, der FFs zum überleben braucht! ;)"

hab dich lieb!
Sciddy
Von: abgemeldet
2008-08-09T09:06:06+00:00 09.08.2008 11:06
;3 ow, ich mag dieses kapitel!!!
besonders die stelle wo farin so tut als wolle er belas haare abrasieren XD
so eine gemeine scheiße passt zu dem spinner! *lach* und bela leidet mal wieder so toll *_*
ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir die vorstellung ihn kotzen zu sehen XD~~~~
hat was unglaublich... na ja, nicht erotisches, aber irgendwie faszinierendes. By the way: irgendwo hattest du etwas geschrieben wie 'bela hatte den halben eimer vollgekotzt' und dann sah ich dann vor meinem inneren auge bela mit nem 10 liter eimer, der zur hälfte gefüllt ist x'''D und ich dachte nur: "wow, DAS is nen riesen eimer! und dann noch halb voll... respekt!"
na ja, schließlich ist der eimer in meiner fantasie aber zusammengeschrumpft, denn ich glaube nicht dass es sonderlich gesund wäre, würde bela es schaffen einen 10 liter eimer vollzukotzen o~O.

mir gefällt dein farin übrigens auch. erinnert mich immer so ein bissl an meine darstellung von farin bei schnitzelbrot zum frühstück. X3
das mag ich xD denn schließlich finde ich, dass ich farin perfekt spiele *stolz das köpfchen heb* *verschluck* *huuust*
und wenn dein farin so ist wie mein farin dann ist das natürlich ein zeichen absoluter perfektion x'D *mich selbst einschleim*
(oh, bitte nehm mich nicht ZU ernst, ich halte mich auf keinen fall für perfekt XD)

Sooo, und zum schluss: SCHNELL WEITER!! *_*
*megaknuddel*
suoer ff <3

love ya,
sara


Zurück