Zum Inhalt der Seite

Blood Bound

(Blood Boundary - Blutgrenze) doch was wenn man diese überschreitet? (Kapitel 4 wird neu hochgeladen)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First meeting

Chapter Two
 

First meeting
 

So neues 2. Kapitel, neue Begrüßung!

Erst mal ganz großes thx an Mel_Vineyard für ihre ehrliche Meinung zur Ff.

Und viel Spaß an alle!

Und Wow Blood Bound ist schon 1 Jahr alt, das habe ich noch gar nicht gesehen.
 

“Guten Morgen!“, begann Watari Sensei seinen Unterricht, „Wir werden ab heute einen neuen Schüler in unsere Klasse haben, also seid bitte nett zu ihm.“

Sofort hörte man an allen Ecken und Enden des Zimmers das Getuschel starten, denn ein Schüler mitten im Schuljahr war schon selten noch dazu im zweiten Halbjahr, das war höchst ungewöhnlich. Am lautesten waren die Mädchen; klar ein neuer Schüler war schon eine Attraktion, war ja auch verständlich wenn man die einzigen annehmbaren verschmähte, da sie zu den Strebern zählten, vielleicht hatten sie ja Glück und dieser Typ war wenigstens gut aussehend.

Doch das Raunen verschwand in dem Moment in dem es an die Türe klopfte und der Lehrer den Neuankömmling freundlich hereinbat: „Seht ihr da ist er auch schon. Du kannst hereinkommen Nemesis. Alles wartet schon gespannt auf dich.“
 

Langsam wurde die Tür geöffnet und Darque klappte die Kinnlade herunter und er hätte am Liebsten laut losgebrüllt, denn durch den Türrahmen kam niemand anderes als? Genau der coole Typ, den er vorhin vom Fenster aus beobachtet hatte, als dieser über den Schulhof lief oder ehr stolzierte. „Stell dich doch bitte mal der Klasse vor!“, bat Sensei Watari, den Schönling. Den Mädchen hatte es glatt die Sprache verschlagen; dieser Typ war einfach Wahnsinn. Er sah gut aus, war groß aber nicht zu kräftig und sah mit seiner Garderobe aus, wie der Traumprinz schlechthin.

Ein paar der Jungs fingen an zu lachen, da der neue Schüler geschminkt herumlief und das sogar noch stärker als ihr Streber Brad. Aber innerlich ärgerten sie sich schwarz, da vorher sie von den Mädchen so angeschmachtet wurden, na ja und das nicht einmal so sehr, wie sie jetzt diesen…. wie sollten sie es ausdrücken…. Goth vielleicht… anschauten.
 

Wenigstens konnte der junge Vampir den Typ vom Schulhof näher betrachten, der vorhin nicht so recht ins Bild passen wollte.

Von näherem war er mindesten einen Kopf größer als Darque, blasse, makellose Haut und feine, edle Gesichtszüge zeichneten ihn aus. Seine Augen wirkten katzenartig, grün mit einer Spur von gold durchzogen. Er war zwar wunderschön anzusehen, doch sein Blick war eher kalt und überflog die WG12/1 nur herablassend. Seine Kleidung betonte den Körper perfekt, er war nicht so klein wie der Vampir, aber auch nicht so ein Neandertaler wie Jason. Aus der Sicht der Mädchen einfach perfekt.
 

»Oh mein Gott ich habe es doch geahnt! Wieso kann dieser Typ nicht in die Parallelklasse oder sonst wohin gehen? Das finde ich so ungerecht. Na hoffentlich will er sich lieber zu den Mädchen als zu mir setzten. Das wäre die reinste Katastrophe! Er soll bloß wegbleiben.«, dachte sich der Braunhaarige und wurde bei den Gedanken an den, in schwarz gehüllten, leicht rosa um die Nase. Auch das noch! Heute hatte es wirklich jemand auf ihn abgesehen, dabei war er doch ein lieber Vampir gewesen und hatte brav aufgegessen.
 

Doch seine Gedankengänge wurden von einer wohlklingenden, dunklen Stimme gestört: „Hallo, mein Name ist Nemesis. Ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen, wir werden uns sicherlich gut verstehen!“ Die weibliche Bevölkerung der Klasse hing wie hypnotisiert an den Lippen des Schwarzhaarigen, welche ein Engelslächeln zierte.

»Argh wie kann man nur so schamlos lügen, die sind doch alle auf den Kopf gefallen? Da merkt wohl keiner was hier abgeht. Zssss und ich hätte den Leuten wenigstens etwas Verstand zugetraut, bin wohl doch etwas zu gutgläubig. Auch wenn alle behaupten ich wäre naiv und kindisch, blöd bin ich noch lange nicht. Immerhin merke ich es, wenn mir jemand etwas vorspielt. Und Nemesis macht genau das. Dieses lächeln, genauso kalt wie sein Blick und doch hat es eine magnetische An- Ich glaub ich spinne! Darque unterlasse sofort diesen Gedanken und konzentriere dich! Wie kann man nur so scheuen und dann solche Worte in den Mund nehmen das ist so unlogisch. Ich verstehe es einfach nicht. Nein, ich mag das einfach nicht, wie kann ein Mensch so schön aussehen und doch so lügen, ich mag es nicht wenn man mich anlügt und doch möchte ich sein ehrliches Lächeln sehen.« Er konnte einfach keinen vernünftigen Grund finden, sogar seine Augen strahlten Wärme ab, dabei war er ein Vampir und schon etwas länger tot.
 

»Och nein, bitte nicht jetzt schaut er auch noch mich an, bitte schau doch weg.«, dachte sich der Braunäugige.

„Schön, da wir jetzt wissen wer unser neuer Mitschüler ist können wir mit dem unterricht weitermachen. Ich denke du wirst dich gut in die Klasse integrieren können. Setzt dich auf einen freien Platz, du hast die Auswahl. Du kannst dich hier vorne zu Darque setzten in die letzte Reihe zu Jason oder zu den Mädchen.“, sprach der Lehrer schon etwas genervt aber immer noch freundlich, da Nemesis nun wirklich nichts dafür konnte, dass er von allen wie ein exotisches Tier bestaunt wurde.

„Ich weiß zwar nicht wer Darque und Jason sind aber ich würde es bevorzugen mich in die erste Reihe zu setzen, wenn es ihnen nichts ausmacht“, meinte der Angesprochene und deutete in die Richtung des Braunhaarigen Vampirs.
 

»Nein, das darf doch nicht wahr sein! Aber Moment mal… heißt das nicht das er mich mag oder auf jeden fall besser als die Mädchen und Jason findet? Das ist schö- nein das ist vollkommen falsch ich darf auf keinen Fall so denken, sonst mache ich noch einen großen Fehler. Ach menno der Mensch verwirrt mich einfach. … … … Ich habe es! Ich werde ihn einfach ignorieren. Genau das mache ich.«, dachte sich der Kleine und fühlte sich schon etwas befangener.
 

Ohne auch nur eine Antwort des Pädagogen abzuwarten, schlenderte der neue Schüler der WG12/1 betont lässig in Richtung des kleineren Jungen und setzte sich schließlich neben ihn. Seinen schwarzen Mantel hatte er mittlerweile ausgezogen und über die Stuhllehne gehängt. Jetzt konnte man gut sehen, mit was der Größere unter dem Mantel bekleidet war. Nemesis trug ein schwarzes, wahrscheinlich ärmelloses Shirt und darüber ein aufgeknöpftes, ebenfalls schwarzes Hemd. Das ganze war nur ein Vorteil für seinen Körperbau, welcher dadurch sehr vorteilhaft betont wurde. Als Accessoires trug er eine silberne Kreuzkette, einen Ohrring mit rotem Stein und einen Nietengürtel, der ihm lässig um die Hüfte baumelte.
 

Wenn Darque die Fähigkeit zu Atmen noch besäße, würde ihm dieser jetzt stehen bleiben, so nah war der Schwarzhaarige ihm. Er war nervös, sehr nervös sogar. „Schlagt bitte euer Geschichtsbuch auf Seite 333 auf und bearbeitet bitte die Aufgaben bis morgen. Das heißt, was ihr jetzt nicht schafft müsst ihr als Hausarbeit machen. Ich bitte euch ruhig zu arbeiten, da ich jetzt auf eine Besprechung muss. Also benehmt euch. Bis morgen Klasse!“ verlautete Sensei Watari und verschwand auch schon aus dem Klassenzimmer der WG12/2. Sogleich stieg der Lärmpegel beachtlich, da alle in ihre Privatgespräche übergingen und gar nicht daran dachten die gestellten Aufgaben zu bearbeiten.
 

Und wie auf Kommando erhoben sich die Mädchen von ihren Plätzen und tippelten vor zum Platz des neuen Schülers Nemesis. Darque behagte das gar nicht, da er ja unfreiwilligerweise neben diesem sitzen musste.

Er mochte diese Nähe nicht, er hatte zwar seine Vampirinstinkte unter Kontrolle, aber menschliche Nähe behagte ihm immer noch nicht so sehr, obwohl er einmal zu diesen Wesen gehört hatte.

Wieso fielen alle auf seine Fassade herein? Darque musste sich schon eingestehen, dass der Grünäugige sehr anziehend wirkte, aber auf der anderen Seite suchte er auch mehrer Gründe um ihn hassen zu können. Deshalb versuchte der Braunhaarige die Gedanken an seinen Sitznachbar zu unterdrücken, indem er sich jetzt der *ach so tollen* Seite 333 widmete. Der Text darin war etwas detailreich verfasst und stammte von einem Geschichtsprofessor, weshalb er nicht so einfach zu lesen war, jedoch dank seiner guten Bildung bei Raziel konnte er den für Otto-Normalverbraucher eigentlich schwierigen Text sehr leicht lesen.

Die erste Frage war sehr leicht für den jungen Vampir und er hatte sie relativ schnell gelöst, sodass er dachte er hätte etwas vergessen, doch dem war nicht so. Das freute ihn! Schule konnte also doch Spaß machen, wenn man etwas konnte, versteht sich. Die zweite, dritte vierte und so weiter Fragen stellten auch keine Herausforderung für den Braunäugigen dar, da er dieses Thema ja schon mindestens zwei Mal behandelt hatte, da Raziel darauf bestand, dass er in die Schule ging und sich bildete, da an jeder Schule etwas anders unterrichtet wurde.
 

Doch jetzt war der Kleine fertig und hatte nichts mehr was ihn von den Gesprächen zwischen Nemesis und den Mädchen ablenken konnte. Nun musste, ob er nun wollte oder nicht, den Gesprächen, oder eher dem Ausfragen, zuhören. Aber so schlecht war das gar nicht fand der Vampir nach ein paar Minuten heraus, denn so erfuhr er vieles über den neuen Schüler und musste diesen nicht einmal fragen.
 

Aber eigentlich hörte er nur rein interessehalber zu, da man ja wissen musste, mit wem man das Vergnügen hatte. Ja, verarschen konnte er sich selbst noch immer am Besten. Wenn er alles richtig verstanden hatte, war Nemesis 19 Jahre alt, kam von dem Kontinent Crystal von einem kleinen Dorf namens Raisin und war jetzt nach Grace auf Heaven gezogen. In welcher Straße oder Gebiet wollte er ihnen nicht verraten, Darque hätte an seiner Stelle auch so gehandelt. Seine Lieblingsfächer waren Mathematik, Physik und Sport. Der kleine Vampir hasste Sport, weil er nichts außer Leichtathletik konnte, da er ja sehr schnell rennen konnte, aber für vieles war er einfach zu klein. Er war in seinem vorherigen Leben einfach unsportlich gewesen und das war jetzt sein Pech, denn egal wie oft er trainierte er schaffte es doch nicht.
 

***Nemesis POV***

(Er schreitet gerade über den Schulhof d. h. Tagesbericht bis jetzt aus der Sicht von ihm)

Ist das ätzend, immer der gleiche Mist! Ich habe gar keine Lust auf diese Schule. »Sie sieht ja wirklich hübsch aus, wirklich zauberhaft. Ach, hab ich mal wieder gute Laune. Hoffentlich lassen die ganzen Leute mich wenigstens in Frieden. Man die könnten echt mal Schilder aufstellen!. Wo ist denn dieses bescheuerte Sekretariat, oder wo ich auch immer hin muss? Überall hängen irgendwelche Fresszettel, doch auf keinem steht was ich wissen möchte, das ist doch glatter Betrug.« „Du bist doch sicher der neue Schüler, oder?“, fragte mich dann ein etwas älterer Lehrer. Ich nickte nur desinteressiert und schlappte ihm hinterher, als mir Sensei Watari, wie sein Name lautete bedeutet hatte ihm zu folgen, da ich anscheinend in seine Klasse kommen sollte. »Na wunderbar! Aber ich muss wenigstens nicht mehr hier in dem Betonklotz herum irren. Was für ein Trottel! Hat mich noch nicht mal nach meinem Namen gefragt, ich würde ja lachen wenn ich nicht der einzige neu Schüler und falsch in der Klasse wäre. Ach nee, wie schön! Das Klassenzimmer ist im 4. Stockwerk. Raum 409, wie schön. Der ist ja voll demotiviert und überfreundlich so wie er die Klasse begrüßt und wieso zur Hölle soll ich eigentlich auf ein Stichwort warten um erst dann anzuklopfen? Komische Sitten hier. Ich bin umgeben von Idioten. Hilfe rettet mich!«
 

»Na endlich wurde auch Zeit! Ich darf hereinkommen, wie freundlich. Und Wow er weiß sogar meinen Namen, welch ein Wunder. Mal sehen wie meine Mitschüler so sind. Die Mädchen scheinen mich schon mal umwerfend zu finden, ihr Pech! Die sind so nervig, mit denen werde ich sicher nichts anfangen. Die kucken als würden sie mich auffressen wollen. Uuuii da bekomme ich aber Angst *g*« Ich ließ meinen Blick weiter durch den Raum wandern, doch auf einmal erhaschten meine Augen eine zierliche Gestalt. Erst dachte ich es wäre ein Mädchen, doch weit gefehlt. Strahlend haselnussbraune Augen blickten mich unsicher an. Der Junge hatte stark zerzauste schokobraune Haare und ein niedlich, rosafarben angelaufenes Gesicht. »Der Kleine war vielleicht süß, besser als die ganzen kreischenden Weiber hier. Den will ich haben!!!!! Nein, nein, nein zu denen setzte ich mich garantiert nicht, der kann mich mal. Ich will mich zu dem da hocken.« „Ich weiß zwar nicht wer Darque und Jason sind aber ich würde es bevorzugen mich in die erste Reihe zu setzen, wenn es ihnen nichts ausmacht“, meinte ich zu Sensei Watari gewandt und schlenderte ohne eine Antwort erhalten zu haben langsam und gemütlich zu dem Platz meiner Begierde und ließ mich dann dort auf den freien Stuhl fallen.» Erst mal aus diesem warmen Mantel raus, hier ist es ja nicht zum Aushalten. So dämlich! Beklagen sich immer über die hohen Kosten und schmeißen dann das Geld durch unnötig aufgedrehte Heizungen aus dem Fenster. Uiii, der Kleine beobachtet mich, aber was ist der denn so nervös, ich beiße ihn bestimmt nicht. Oder vielleicht doch, hm würde sicher lecker schmecken *g*«
 

»Ach wie schön, ich werde jetzt mein nicht vorhandenes Geschichtsbuch auf der nicht vorhandenen Seite 333 aufschlagen und die nicht vorhandenen Aufgaben lösen. Der Lehrer peilt aber auch gar nichts! In einer anderen Schule hätte ich sicherlich schon meine Schulbücher bekommen. Und jetzt haut der auch noch ab.

Besprechung? Das Lehrer immer alles besprechen müssen… ohoh, nein, rettet mich denn keiner… Hilfe ich will nicht mit denen reden bloß nicht.. weg mit euch ihr doofen Weiber.

Die nerven doch sowieso nur, die sollen mich in Ruhe lassen ich möchte ihre Fragen nicht beantworten. Aber hey! Ich bin doch Mister Perfect also immer schön cool bleiben, lächeln und zuckersüß auf ihre Fragen antworten. Ach ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen oder? *versaute Gedanken hat, sabbert* Wie die mich anscheuen bin ich ihr Mister Right also die Ladys nicht enttäuschen, muss ja auch mein süßes Schätzchen neben mir beeindrucken. Nemesis verdammt noch mal reiß dich zusammen! Schön jetzt schimpfe ich schon mit mir selbst.
 

Mal schauen was „mein“ Schätzchen so treibt. Ich glaube dem Kleinen passt diese Situation ganz und gar nicht. Er sieht nicht gerade begeistert und entspannt aus. Sicher ist er sehr schüchtern, aber ich werde ihn schon noch aus seinem Schneckenhaus locken. Er ist wohl so viel Trubel nicht gewöhnt, der Arme. Halt, jetzt nicht sentimental werden! Das war ich die ganzen Jahre auch nicht. Aber ich schaff das schon ich bekomme immer was ich will« Ich seufzte und stützte meine Ellenbogen auf der Tischplatte ab, und legte meinen Kopf auf die verschränkten Hände. „Also Ladys was wollt ihr denn schönes von mir?“, trällerte ich. »Man hört doch mit dem Gekreische auf ich brauch meine Ohren noch. Wo ich herkomme, da muss ich mir was einfallen lassen, wie wäre es mit… Raisin, da wollte ich schon immer nicht hin.« Nach ein paar hundert Fragen mehr, reichte es mir dann doch und ich schickte die Mädels mit dem Vorwand, ich würde gerne die Geschichtsaufgaben lösen davon. Sogleich verzogen die Damen sich ziemlich schnell um mir nachzueifern. »Endlich Ruhe!«
 

***tbc***
 

So nun ist auch das 2. Kapitel fertig. Ich muss gleich sagen ich bin nicht mädchenfeindlich gehöre ja auch dazu, aber Nemesis ist da eben andere Meinung. Wie fandet ihr die neue Version, allzu viel hat sich zwar nicht geändert aber ich finde es so besser.
 

Sagt mir bitte wenn ihr meiner Meinung oder ganz anderer Meinung seid.
 

Eure Sheki-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  calvnitz
2008-03-30T19:39:47+00:00 30.03.2008 21:39
so, jetzt wß ich nicht mehr was ich sagen soll außer: ich bin müde! ich lese morgen weiter. ich kann nur sagen, dass es mir soweit gefallen hat, aber du musst auf groß-und kleinschreibung achten. wünsche dir morgen viel spaß in der schule und ich denke an dich^^

byebye!
Von:  calvnitz
2008-03-30T19:37:40+00:00 30.03.2008 21:37
ich muss sagen, dass mir der name nemesis schon gefällt, aber immer wenn ich ihn lese, muss ich schmunzeln, weil ich denke, nemesis, oder nemesis net? *giggle*
Von:  calvnitz
2008-03-30T19:36:32+00:00 30.03.2008 21:36
so meine liebe!
ich löse mein versprechen ein und schreibe kommentare *sonntagabend 21:30 Uhr!* zum glück ist mir das noch eingefallen! nimm es mir nicht übel, aber ich werde nicht alles schaffen! ich hoffe, das hier vertröstet dich etwas...
Von:  Lady_Fly
2008-03-19T20:22:30+00:00 19.03.2008 21:22
also ich finde das das kapi dir gut gelung is...
es wär aber schön wenn du schnell es dritte kapi hochlade
würdscht da ich wisse will wi es weitergeht =^-^=
Von:  Jadelady
2008-03-19T19:57:05+00:00 19.03.2008 20:57
So, ich bins noch mal...
Da ich dieses Kapitel zwar schon Beta gelesen habe und dir eigentlich auch per ENS schreiben könnte, wie ich es finde, habe ich mir trotzdem gedacht, schreibe ich noch mal einen Kommentar.
Immerhin ist es doch toll, wenn man mal einen Kommi bekommt... Auch wenn es nur von der Betaleserin sein sollte...
Übrigens: Ich stimme Nemesis voll und ganz zu. Mädchen können echt schreckliche Geschöpfe sein... *g
LG
Jade


Zurück