Zum Inhalt der Seite

Bitte Nicht...

Tu mir das nicht wieder an... [ Sasuke und Sakura?]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wunden, die sich nur schwer heilen lassen

Flashback:
 

“Mama?”

Schweigen…

“Mama? Bist du hier?”

Keine Antwort. Nichts kam von der Frau. Sie lag ganz still in ihrem Bett. Sie bewegte sich nicht mehr. Ihre Augen waren geschlossen. Sie sah so entspannt aus. Sie hatte keine Schmerzen mehr…

Die Seele war gegangen und kam nie wieder.

Die Kleine hätte damit rechnen müssen. Schon sehr lange verschwiegen sie es ihr. Ihr Vater und ihre Mutter. So lange sah die Kleine, wie sehr ihre Mutter litt. Sehr lange versuchte sie, ihre Mutter abzulenken. Aber nichts funktionierte. Nichts konnte sie mehr retten.

Cho´s Mutter war Vergangenheit. Sie war nicht mehr und dabei wollte Cho ihr doch noch etwas sagen.

Sie wollte ihre Mutter noch einmal stolz machen.

Cho war 6 Jahre alt und hatte gerade gelernt zu lesen und zu schreiben. Sie wollte ihrer Mama doch nun beweisen, wie toll sie es konnte.

Nun würde sie es nie erfahren.

Nun würde ihre Mama nie wieder stolz auf Cho sein können.

Sie war 6 Jahre alt. Sie hatte ihre Mama verloren…

Cho lies das Buch fallen, welches sie vorlesen wollte. Es war ein Buch über die Bedeutung von Blumen.

Sie wollte der Mutter doch nur die Bedeutung einer dieser Blüten vor lesen. Nur eine einzige…

Kapuzinerkresse - Du verbirgst etwas vor mir

// Mama? Warum hast du nichts gesagt?//, dachte sie sich. Sie schaute immer noch auf das Bett. Als hoffte sie, ihre Mutter würde wieder aufstehen. Als würde sie wieder erwachen.

Doch Cho´s Mutter war gegangen.
 

Flashback ende
 

Cho erwachte aus ihrem Tagtraum.

Wie immer waren ihre Gedanken zu ihrer Mutter gewandert.

Ihr Vater hatte es nicht verhindert. Er hatte ihren Tod nicht verhindert, wie er es versprochen hatte. Er hatte es zu gelassen.

An allem war ihr Vater schuld. Er hatte nie vor, die schöne Frau zu retten. Er hatte nie vor, eine Tochter zu haben.

Wäre Cho ein Junge, wäre es schon was anderes.

Ja… als Junge hätte sie es einfacher gehabt. Wäre sie ein Junge geworden, hätte Orochimaru ihre Mutter gerettet, aber das Schicksal meinte es anders. Das Schicksal hatte sie zu einem Mädchen werden lassen. Das Schicksal hatte ihre Mutter genommen. Nun würde Cho dafür Sorgen, dass ihr Vater mit seinem Schicksal haderte. Er würde sich wundern…

Auch Frauen können grausam sein.

Cho versuchte sich erinnern, was sie über Konoha wusste. Sie würde einen halben Tag bis zur Grenze brauchen. Einen weiteren Tag würde sie bis nach Konohagakure brauchen, wenn sie sich beeilte und sie vorher nicht entdeckt wurde. Die Wahrscheinlichkeit war allerdings sehr gering. Also musste sie ab der Grenze langsam machen. Sie würde dann 2 Tage brauchen. Aber was dann? sie konnte doch nicht einfach ins Dorf spazieren und sagen: “Ich bin die Tochter Orochimarus. Ich will Uchiha-kun wieder mit nehmen”

Das war mal wieder herrlich. Wie sollte sie den Uchiha überreden mit ihr zu kommen, ohne dass sie ihn tötete? Eine Leiche zu holen war einfacher. Die wehrte sich wenigstens nicht mehr.

Als sie sich schon einmal einen Plan überlegte, kam sie immer weiter an die Grenze. Langsam wurde die Umgebung grüner. Langsam wurde selbst das Wetter schöner. Je weiter sie sich vom Versteck Orochimarus entfernte, umso besser, umso schöner wurde alles. Es war, als würde ihr Vater all das schöne in diesem Land vernichten. Als würde er daran schuld sein, dass es den Einwohnern Otogakures so schlecht ging. Als würde er ihnen und der Umgebung jegliche Freude nehmen.

Cho lief einfach weiter. Immer weiter. Nicht zurück sehen. Aber dann blieb sie stehen. Da stand eine Blume. Eine einzelne.

Sie war Gelb und innen rot. Als wäre Blut an der Blüte herunter gelaufen. Es war die Kapuzinerkresse. Eine Blume, die sie nie wieder vergessen hatte.

Diese Pflanze erinnerte sie an ihre Mutter. Es erinnerte sie daran, was sie ihrer Mutter zeigen wollte.

//Mama? Wärst du stolz auf mich?//

Sie beugte sich herunter und pflückte sich eine einzelne Blüte. Eine einzelne Erinnerung. Eine einzige…
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

“Wer seid ihr?”
 

Naruto stand reglos da.

Weder er noch Sakura trauten sich etwas zu sagen. Sie wussten darauf auch nicht zu antworten.

Naruto dachte, Sasuke wollte sie verarschen.

Doch der Schwarzhaarige stand immer noch da und schaute die beiden Freunde verwirrt an.

Das gab es früher doch nicht. War das noch sein bester Freund? War das noch Uchiha Sasuke?

Selbst wenn die Frage nur ein Witz gewesen war, so war es doch untypisch für ihn. So war das doc nicht mehr der Sasuke von früher.

Vielleicht hatte auch Orochimaru schon seinen Körper übernommen. Vielleicht konnte das auch nicht mehr Sasuke sein.

“Sasuke? Willst du uns verarschen?”, fragte der Blonde seinen Freund.

Der Schwarzhaarige reagierte nicht. Er hielt sich auf einmal den Kopf, als hätte ihn etwas getroffen. Er schrie. Er machte einen Schritt zurück und fiel dann af die Knie.

Was war nur auf einmal? Naruto stand da und wusste nicht, was er tun sollte. Er konnte sich nicht bewegen, dieser Schrei.

So voller Schmerz, so voller Leid. Was war nur auf einmal?
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Sakura fühlte sich zurück versetzt. Diese Situation…

Sie gab es doch schon einmal.

Der Wald des Schreckens. Das Letzte Mal, dass Sasuke wirklich er selbst war. Das erste und Letzte Mal, dass er sie gebraucht hatte.

Kurz bevor er endgültig seinen Verstand verloren hatte.
 

Flashback:
 

“Du bist deinem Bruder sehr ähnlich. In deinen Augen sehe ich noch größeres Talent als bei Itachi.”

“WER BIST DU?”

“Mein Name ist Orochimaru. Wenn ihr mich wieder sehen wollt, dann kämpft euch durch diese Prüfung.”

Er zündete die Schriftrolle an. Er zündete die Himmelsschriftrolle an. Der einzige Weg, diese Prüfung zu bestehen. Naruto hing an einem Baum. Er hatte keine Kraft mehr.

Sasuke stand in ihrer Nähe. Er war die ganze Zeit bei ihr gewesen. Er hatte sie beschützt. Er hatte ihr das Leben gerettet, als sie nicht mehr konnte. Als sie schon mit allem Abgeschlossen hatte.

Der Mann, der sich Orochimaru nannte, formte ein Fingerzeichen. Sie kannte es nicht. Und auch was dann geschah, hatte sie noch nie gesehen.

Sein Hals, er zog sich in die Länge. Genau auf Sasuke zu.

Orochimaru biss ihn genau in die Halsbeuge. Sakura konnte sich nicht bewegen. Sie war so überrascht gewesen.

“Sasuke wird bestimmt nach mir suchen. Nach mir, nach der Macht…!”, er begann zu verschwinden.

“ES TUT SO HÖLLISCH WEH!”

“Was hast du getan?”, Sakura fühlte einen ungeahnten Mut. Ihr Sasuke litt und sie hatte nichts getan.

“Mein Abschiedsgeschenk”, kicherte der Mann, bevor er endgültig im Boden verschwand.

Sasuke schrie nur noch. Er konnte wahrscheinlich nicht einmal mehr klar denken.

Sakura versuchte ihm zu helfen, aber sie konnte nichts anderes, als ihn fest zu halten.

Sasuke drückte ihre Hand, aber sie war wieder einmal zu nichts zu gebrauchen.

Sie konnte nur nach Naruto brüllen, aber auch der war noch nicht wach. Sie war allein.

Jetzt musste sie allein kämpfen. Das erste Mal, dass sie weder Naruto, noch Kakashi oder Sasuke beschützen konnten.

Sie war allein.
 

Flashback ende
 

Fast dasselbe. Sasuke schrie und sie wusste nicht, was sie machen sollte. Er hatte schmerzen und Sakura konnte nichts tun. Dabei war sie doch ein Ninja, ein Medic-nin und sie konnte ihm immer noch nicht helfen.

Sie fühlte sich auf einmal wieder so hilflos, wie damals.

Sakura ging neben ihn auf die Knie. Sie wusste es nicht, was er hatte. Wozu hatte sie solange Trainiert, wenn sie ihm noch immer nicht helfen konnte?

Er griff nach ihrer Hand. Wie damals.

Sasuke schaute sie an. Sein Blick war so voller leid. Und Sakura konnte nichts tun.

//Es gibt wunden, die noch nicht einmal ein Medic-nin wie du und ich heilen können//, hallte es durch ihren Kopf. Die Stimme ihrer Meisterin. Die Stimme Tsunades.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

“Warum hast du das Getan?”
 

“Ich wollte nur wissen, wie stark ich bin”
 

Überall, war das Blut.

Überall war Blut seiner…

Ja was waren das für 2 Menschen, die am Boden lagen.

Wer war der Mann, der da stand? Warum schaute er ihn so kalt an? Warum? Was war hier geschehen?

Der dunkelhaarige konnte nicht mehr. Er musste schreien. Sein Kopf drohte zu platzen. Dieser Schmerz, die ihm das Bild bereitete. Was war das?

Waren das seine Erinnerungen?

Er verstand das alles nicht. Bis eben konnte er sich an nichts erinnern. Dann nur ein Bild und alles tat ihm weh.

Die Frau…

Sie erschien auf einmal neben ihm. Ihre Augen…

Sie hatten sich verändert. Sie waren voller Sorge. Das Mädchen…

Da war es wieder. Das Mädchen aus seinen Erinnerungen. Das Mädchen, dass ihm so viel bedeutet haben musste. Das Mädchen, was ihm sicher wichtiger war,, als sein eigenes Leben. Es war hier. Sie hatte ihn gefunden. Sie war zu ihm gekommen.

Nun würde bestimmt alles gut werden.

“Naruto schnell. Wir müssen ihn ins Krankenhaus schaffen”, er konnte sie hören.

Das letzte was er sah, bevor alles dunkel wurde, war dieses wunderschöne Gesicht. Eine Mischung aus dem Jetzt und aus der Vergangenheit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-16T08:29:07+00:00 16.04.2008 10:29
heey
ich find deine ff ua geil^^
uhm..krieg ich ne ENS wenns weida geht?
Von:  TheTodesNudel
2008-04-15T17:35:46+00:00 15.04.2008 19:35
Klasse du hast dich wie immer selbst übertroffen!!Okay bis zum nächsten Kapi!!
Von: abgemeldet
2008-04-15T16:51:18+00:00 15.04.2008 18:51
Oh, mein gott, oh man...wow... das war super, mega...einfach perfekt!!!^^
es gefällt mir einfach alles:
der titel
dein schreibstil
und der inhalt. Ich finds sehr gelungen, wie du den flashback von cho geschrieben hast... sehr beeindruckend... und dann der flashback von sakura und dass die erinnerungen von sasuke (auch wenn er nicht weiß, an wen er sich da erinnert) einfach toll!!
und was ich natürlich als absoluter sasusaku-fan auch toll finde, dass er sie (mehr oder weniger... also er kennst ja nicht ihren namen oder so, er weiß nur, dass er sie schon irgendwo gesehen hat und das sie ihm wohl wichtig sein muss^^) wiedererkennt^!!
ich freue mich auf das nächste kapitel
glg mari-chu
Von: abgemeldet
2008-04-15T16:02:31+00:00 15.04.2008 18:02
Hallöchen!!!!!
Oh war das ein schönes Kapitel.
Ich fand den Teil mit cho klasse.
Man hat endlich etwas mehr über sie erfahren können.
Die Idee mit der Blume als verbindung find ich auch sehr schön.
Oh...der arme Sasuke.
Ob er sich irgendwann wieder richtig erinnern kann und es ihm wieder besser gehen wird.
Ich bin gespannt.
Ach ja ich find den Titel klasse.
Oh wie ich mich aufs nächste Kapitel freu. Es ist sooo schön.

hdgdl Feli
Von: abgemeldet
2008-04-15T12:08:17+00:00 15.04.2008 14:08
hi^^
toll, du hast ja meine Tipps gleich umgesetzt!!!!! *stolz sei*
Das Kapi finde ich persönlich sehr schön, weil man tiefere Eindrücke von Cho erfährt. Außerdem gefällt mir der Titl sehr gut :-)
Du verbesserst dich immer mehr und das gefällt mir ^^
Es macht einfach Spaß deine FF zu lesen und zu spekulieren, wie es weiter geht. Ich bin mal gespannt, wies weiter geht!!!!!!!!
liebe Grüße von mir
lass dich knuddeln^^
hallelula
Von:  Sakura-Jeanne
2008-04-15T11:34:08+00:00 15.04.2008 13:34
ich hoffe das sasuke bald wiedser besser geht und ich hofe das du bald weiter schreibst weil ich gerne wissen möchte wie es weiter geht
Von: abgemeldet
2008-04-15T09:18:37+00:00 15.04.2008 11:18
der arme sasuke, so ein bisschentut er mir ja schon leid, dass er jetzt solche schmerzen hat. ich frag mich ob sakura sich doch noch irgendwann freuen wird das sasuke wieder aufgetaucht ist. hm na ja abwarten, hoffe du schreibst schnell weiter.
bis dann
ninjairis


Zurück