Zum Inhalt der Seite

Since the first moment

Zexion x Demyx
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

When a dream comes true

*sich rein schleicht*

<_< … °_° … >_>

Yahaha~ hier ist wieder was von mir und… ähm… weiteres am Schluss <.<““

Much fun! ^^
 

Kapitel 7: When a dream comes true
 

~* Zexion POV *~
 

Und jetzt habe ich mein Versprechen doch ein weiteres Mal gebrochen. Und als ich fertig erzählt habe, bin ich mir nicht im Klaren darüber, ob ich mich gut oder schlecht fühlen soll. Ich habe das Versprechen wieder gebrochen, wieder einen Menschen an mich ran gelassen, aber ist das Grund genug mich schlecht zu fühlen? Demyx ist wunderbar und ich glaube, dass er mich nicht verletzen wird. Es sei denn… Es gibt nur eine einzige Sache in der ich zweifle. Meine Gefühle. Wäre es möglich, dass er sie erwidert? Oder ist es aussichtslos? Nur in einem Punkt, in diesem Punkt, habe ich noch wirkliche Angst von ihm verletzt zu werden.
 

Zum ersten Mal nach einer ehrlichen Geschichte, meiner Geschichte, kann ich jemandem offen in die Augen schauen. Und Demyx’ Augen sind anders. Sie glänzen, wegen sich anbahnenden Tränen, sie spiegeln etwas wider, etwas das ich nicht deuten kann, aber es beruhigt mich, es gibt mir Halt. Einen Moment sitzt er mir noch still gegenüber, bevor er in Sekunden aufspringt und mich, als er sich plötzlich neben mich setzt, in eine Umarmung zieht. Mit schockgeweiteten Augen und rasendem Herzen erstarre ich regelrecht in seinen Armen.
 

Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, nachdem ich mich ein bisschen beruhigt habe und zögerlich seine Umarmung erwidere. Ich bemerke erst jetzt, wo er mich noch ein wenig fester an sich drückt, wie schön sich das Kribbeln in meinem Bauch anfühlt und wie gut es zu meinem beschleunigtem Herzschlag passt. Genießerisch schließe ich die Augen und atme seinen angenehmen Geruch ein.
 

~* Demyx POV *~
 

Ich kann es kaum fassen. Diese Geschichte, seine Geschichte. Es hat mich mitgenommen und mich überkam der Drang ihn in den Arm zu nehmen, ihn einfach fest an mich zu drücken. Allerdings kann ich jetzt auch nur hoffen, dass er meinen mehr als starken Herzschlag nicht bemerkt, der sich auch direkt nochmal steigert, als er die Umarmung erwidert.
 

Nach einer kleinen Ewigkeit, merke ich, wie er sich von mir löst und lasse deswegen auch von ihm ab. Ein zarter Rotschimmer hat sich auf seine Wangen gelegt und auch ich kann nicht behaupten meine normale Gesichtsfarbe behalten zu haben. Auch wenn sich die Hoffnung vergrößert, dass er ebenfalls etwas für mich empfindet, kann ich nichts anderes sagen als: „Wir sollten vielleicht mal essen… Ich glaube, es ist schon kalt…“
 

Während des Essens herrscht wieder Stille. Und diese wurde zum Ende hin immer unangenehmer. Als wir beide fertig sind, ringe ich mit mir. Ich würde ihm schon gerne alles gestehen. „Möchtest du… hast du nicht Lust etwas durch den Park zu gehen?“, frage ich unsicher. Stumm nickt er nur und wie gerufen, sehe ich, wie Naminé auf uns zukommt. Sie hat wirklich einen sechsten Sinn dafür.
 

Schnell habe ich das passende Geld draußen und als Naminé fragt, ob wir einzeln oder zusammen bezahlen, halte ich es ihr mit dem Wort ‚zusammen’ hin, worauf sich Zexion aber beschwert. „Warte! Du… musst doch nicht bezahlen!“ „Doch muss ich… ich habe dich schließlich auch hergebracht.“, beharre ich und drücke der unentschlossenen Naminé das Geld in die Hand, bevor ich aufstehe und Zexion hinter mir her nach draußen ziehe.
 

Den schwachen Protest von ihm ignoriere ich einfach nur und ziehe ihn grinsend weiter in den Park. Doch als wir da sind, verblasst meine gute Laune auch schon wieder und mir fällt ein, warum ich her wollte. Und natürlich bemerkt er es… wieder. „Demyx, sag mir doch endlich, was los ist. Du bist schon den ganzen Tag so niedergeschlagen.“ Ich muss mich wirklich anstrengen nicht das Thema zu wechseln, ihm die Wahrheit zu sagen. „Ich… es ist wegen der Tour…“, druckse ich herum. „Was für eine Tour?“ Fragend schaut er mich an.
 

~* Zexion POV *~
 

„Die Tour, die ich in zwei Tagen machen muss.“, erklärt er. Ich ahne Schlimmes. „Du musst also weg, oder? …Wie lange?“, höre ich mich schließlich fragen. Er setzt sich ins Gras und seufzt. „Ja, zirka ein halbes Jahr wird es wohl werden.“ Ich schaue zu ihm runter, spüre wie mein ganzer Körper zu zittern beginnt. „Ganz ehrlich, Zexion? Ich würde die Tour am liebsten abblasen.“, gesteht er, als ich nichts mehr sage. Ein bisschen sehr durcheinander setze ich mich neben ihn, bevor mich meine Beine des Zitterns wegen nicht mehr halten. „Wieso?“, will ich wissen und doch wünsche ich mir doch genau dasselbe.
 

~* Demyx POV *~
 

Er setzt sich neben mich, schaut mich ungläubig an, fragt „wieso“ und ich könnte schwören, dass er genauso wenig will, wie ich, dass ich auf Tour gehe. „Weil…“ Mein Hals wird trocken und ich schaue zu Boden, kann ihn nicht ansehen. „Weil ich dich schrecklich vermissen würde!“ Ich schließe die Augen, mein Herz rast. Mehr traue ich mich nicht zu sagen. Wer weiß, wie er das versteht… Und plötzlich spüre ich einen angenehmen Druck auf meinen Lippen. Ungläubig reiße ich die Augen auf und kann gar nicht glauben, was hier passiert. Bevor ich alles realisieren kann, entfernt sich Zexion aber schon wieder von mir und guckt auf den Boden, wobei ich trotzdem sehen kann, dass er rot anläuft.
 

Eine Minute vergeht in der keiner was sagt. Doch kaum, dass ich meine Gedanken einigermaßen wieder geordnet habe, überkommt mich eine Welle des Glücks und erneut kann ich es nicht fassen. „Du… hast mich geküsst.“, stelle ich mal wieder intelligenterweise fest. „Entschuldigung!“, platzt es plötzlich aus ihm heraus, kaum dass ich meinen Satz beenden konnte. „Wofür... entschuldigst du dich?“, frage ich verwundert. „Ähm… na ja wegen… also weil… der Kuss…“, stammelt er herum.
 

Ein Seufzen entkommt mir. „Ja, du hast Recht.“, erkläre ich scheinheilig und muss mich zurückhalten nicht loszulachen, als ich sein geschocktes Gesicht sehe. „Der Kuss war viel zu kurz!“, beende ich und lächle ihn an. Jetzt blickt er endgültig verwirrt drein. „Du bist zu niedlich.“, gestehe ich noch bevor ich ihn zu mir ziehe und hungrig seine Lippen in Beschlag nehme. Viel zu lange musste ich darauf warten.
 

Als ich sehe, wie er seine Augen langsam schließt, schließe ich auch meine Augen genüsslich. Es dauert nicht lange, bis ich um Einlass bitte, allerdings kann ich mir vorstellen, dass er nicht weiß worauf ich hinaus will, da von ihm keine Reaktion kommt. Als ich aber nochmals über seine Lippen streiche, scheint er es doch verstanden zu haben. Zögerlich öffnet er seine Lippen einen Spalt breit, weshalb ich auch gleich beginne seinen Mund zu erkunden und als ich seine Zunge anstupse, spüre ich wie unsicher er ist.
 

Nach einer viel zu kurzen Ewigkeit, löse ich den Kuss jedoch wieder. „Ich liebe dich!“, hauche ich gegen seine Lippen, während ich ihn glücklich anlächle. Ungläubig starrt er mich an, bevor er antwortet. „Ich… liebe dich auch.“, flüstert er mir, in zwischen schon stark errötet, zu und ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich im Moment bin. Noch dazu lächelt er mich gerade schüchtern an, was unglaublich süß aussieht. Schnell ziehe ich ihn in eine Umarmung und die darauf folgende Stille ist richtig angenehm.
 

Es ist einfach wunderbar. Endlich weiß ich, dass er mich auch liebt und ich würde mich nicht wundern, wenn das alles nur ein Traum wäre, ein wunderschöner Traum. Es kommt mir so irreal vor. Ich sitze an einem sonnigen Tag am Parksee und kann Zexion im Arm halten.
 

„Sag mal, wir sind doch jetzt zusammen, oder?“, fragt Zexion leise. „Natürlich! …Oder…“, habe ich plötzlich Zweifel, doch diese werden durch ein wirklich glücklich aussehendes Lächeln Zexions sofort wieder beseitigt.
 

Später auf dem Rückweg, fällt mir allerdings wieder etwas ein: Die Tour…Und ich bezweifle, dass sie mir jetzt leichter fallen wird.
 

~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~
 

Ya, es ist schon zu ende das Kapi ú.u

Bitte nicht böse sein, aber ich pausiere hier erstmal… ._.

Ich schaffe es einfach nicht mehr weiter zu schreiben… und eigentlich sollte dieses Kapi auch länger sein, aber ich kriege es einfach nicht fertig und bevor ich die FF hier erstmal ruhen lasse, wollte ich eben noch was hochladen^^“

Ich hoffe euch gefällts trotzdem und ihr könnt mir die Pause verzeihen Q_q

Tut mir echt leid! >o<

*abhaut*

*mit nem laster voll schockocookies wieder angefahren kommt* |3
 

Saki-hime



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  thelastscrew
2008-12-12T18:01:02+00:00 12.12.2008 19:01
*direinehau*
DUMMES KIND!!!
Hör nicht auf, das war gerade so schön romantisch!
Ich habe mich so gefreut, das dieses Kapi endlich gekommen ist und dann warnst du so, ja aber am Schluss kommt eine Nachricht, die euch wahrscheinlich nicht gefallen wird und da hatte ich ja schon diese Vermutung und jetzt... arggghhhhh!!!
Es endet gerade so spannend!
*heul*
*inEckekriech*
*wiederzurückkomm*
Na mindestens ist es nicht abgebrochen, das würde mich traurig machen... sehr sogar!
Also nun zum Kapi:
Ich liebe es, endlich kommt es zum Kuss und es ist so süss, romantisch! Zex ist einfach nur niedlich und Demy ist so lieb!
Und dann das mit der Tour, OMG...
es wäre so toll wen Zexy auch einfach mit auf die Tour kommt, das wäre so klasse, du weisst nicht wie!
Aber ich fände es schrecklich wenn die zwei getrennt wäre... ich meine jetzt wo sie mehr oder weniger zusammen sind!^^
Also meine Lieblingsszene ist einfach nur der Kuss!
Man vergisst, das die zwei in einem Cafe sitzen, so romantisch geht das zu!
Und Dem ist so... OMG, wie soll ich das sagen... heiss!
Auf Zexy bin ich stolz! Weiter so mein kleiner Uke!^^
Er ist doch Uke... oder?
Demyx an die Macht, sei Seme!!! xD
Ich liebe dieses Kapi!
Und ich werde schon dafür sorgen, das du wieder Motivation bekommst!!!
*drohenddiefausthebe*
Yaiyyyyyyyyyy, das schaffe ich!!!
<3
screwi
*chu*
Von:  AmericanHero
2008-12-09T12:09:45+00:00 09.12.2008 13:09
arrrrrwwww~
wie süß *~*
endlich haben sies geschafft *freu*
^O^
das kap war super geil
x3333
vorallem der Schluss sehr süß x333
schreib schnell weiter ja? x3
lg
Sonic


Zurück