Zum Inhalt der Seite

Neko einige Erklärungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einige Erklärungen zu meiner Story.
 

Das ganze ist im DSA universum angesiedelt (Das Schwarze Auge)
 

Für alle die sich in dem System nicht auskennen hier einige Begriffe und Erklärungen.
 

Das ganze spielt auf einem Kontinent namens Aventurien in denen sich verschiedene Geselschaften entwickelt haben.
 

Es gibt 12 verschiedene Hauptgötter, die für verschiedene Aspekte stehen.

Die wichtigsten für die Story sind:
 

Rahja die Göttin der Freunde, Schönheit, des Weines und der Liebe.

Tsa steht für das Leben und die Geburt. (Chimären werden mit der Kraft ihres Erzdämonischen Gegenspielers geschaffen.)

Randra die Himmelslöwin steht für den ehrenhaften Kampf, Mut und Donner.

Hesinde Göttin der Weisheit. Ihre Aspekte sind Bildung, Weisheit und Magie.

Praios der Götterfürst. Er wird als oberster der Götter gesehen und seine Hauptaspekte sind Gerechtig und Licht.
 

Jeder der Zwölf Götter hat einen Erzdämonischen Gegenspieler, der für die verdrehten oder düsteren Aspekte eines Gottes steht.
 

Ein Beispiel ist Tsas Gegenspieler der für alles wiedernatührliche Leben und abartige Mutationen steht.
 

Ein zweites Beispiel ist Rahjas Gegenspielerin die für Abartige Lust, Vergewaltigung und verbotenen dunkle Begierde steht.
 

Kursiv geschriebene Dinge sind idR. Begriffe aus dem Isdira, der Sprache der Elfen in Aventurien.
 

Ich hoffe damit sind ein paar dinge erklärt wenn noch fragen sind schickt sie mir, oder schaut mal im internet auf verschidene DSA seiten.
 

Craven



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück