Zum Inhalt der Seite

Ein Traum wird war!

Kai, Tala, Tyson, Max, Ray und 5 Mädels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9 / Liebe, Sex und Eifersucht!

Kapitel 9 / Liebe, Sex und Eifersucht!
 

Die beiden Tage vergingen sehr schnell und als Kai endlich vom Krankenhaus entlassen wurde veranstaltete Tyson eine Partie für den Russen. „Auf den alles überlebenden Kai!“ schrie Tyson mit all seiner Kraft und die Freunde stießen darauf an. Die Bande feierte den ganzen langen Tag und als es Abend wurde sah es noch immer nicht so aus als ob sie bald aufhören würden zu feiern. „Kai könnte ich dich einmal sprechen. Auf meinem Zimmer wenn du Zeit hast?“ Alle sahen Liv gespannt an denn keiner außer Kai und Tala hatten die Frage verstanden. „Na Klar.“ antwortete der blauhaarige Junge auf Russisch. Die beiden gingen aus dem Zimmer und Tyson sah Jo gespannt an. „Sie wurde in Moskau geboren. Normalerweise spricht sie mit niemand in Russisch. Sie kann es, aber wir wohnen in Japan, das versteht sie keiner.“ „Ich wusste gar nicht das Liv aus Russland kommt.“ sagte Syno erstaunt. „Tala, hast du verstanden was die beiden gesagt haben?“ „Ja, aber wenn man es nicht weiß, kommt man niemals darauf das Liv eine Russin ist. Sie spricht einwantfrei Japanisch und sie sieht auch nicht wie eine Russin aus.“ „Was haben die beiden denn gesagt.“ „Wenn du es unbedingt wissen willst. Liv hat Kai gefragt ob sie ihn sprechen kann und er hat zugestimmt.“ „Das ist doch jetzt nicht wichtig. Lasst und weiter feiern. Die beiden wollen bestimmt nicht gestört werden und vielleicht kommen sie ja gleich wieder.“ Alle stimmten Jo zu und die Partie ging gleich weiter als war sie nie unterbrochen worden. Das braunhaarige Mädchen und der blauhaarige Russe waren in Livs Zimmer angekommen. „Was ist denn?“ „Ich wollte mich bei dir bedanken dass du mich gerettet hast.“ Liv kam ihren Freund sehr nahe und die Lippen von den beiden berührten sich. Die beiden küssten sich kurz und danach stellte Liv eine Frage. „Du hast gesagt ich soll es dir zeigen wenn ich für dich bereit bin. Gilt das Angebot noch immer?“ „Na Klar. Du hast so lange Zeit wie du möchtest. Ich möchte aber nicht das du nur zu mir kommst weil ich dich beschützt habe und du jetzt Schuldgefühle hast.“ „Nein. Dein Umfall hat mir meine Augen geöffnet. Kai, Ich liebe dich.“ Der blauhaarige Junge starrte seine Freundin glücklich an und als er das hörte musste er zu grinsen beginnen. Kai drückte seine Freundin an die Zimmertür und flüsterte der Russin leise etwas ins Ohr. „Ich liebe dich auch.“ Als das braunhaarige Mädchen das hört schoss ihr die röte in das Gesicht und Kai musste wieder zu grinsen beginnen. „Es steht dir wenn du rot wirst.“ flüsterte der Russe seiner Freundin ins Ohr und danach küsste er sie leicht am Hals. Die Arme des Mädchens legten sich langsam um Kais Hals und das Gesicht von den beiden war nun, nur mehr wenige Zentimeter entfernt. Der Russe ergriff den Zimmerschlüssel und schloss das Zimmer ab. „Heute sind wir alleine. Versprochen.“ Als der Russe seinen Satz beendet hatte schloss er seine Augenlieder und Liv musste zu lächeln beginnen. „Sehr gut.“ Danach schloss sie langsam ihre Augen und sie zog ihren Freund die letzten Zentimeter zu sich hin. Ihre Lippen berührten sich nun endlich. Sanft stupste die Zunge des blauhaarigen an Liv’s Lippen und baten stumm um Einlass, der ihr auch ohne Zögern gewährt wurde. Neugierig schlängelte sich seine Zunge in die fremde Mundhöhle, wo sie auch schnell auf die Zunge des anderen stieß und sie in einen kleinen Kampf verwickelte. Kai gewann diesen ‚Zungenkampf’ mit Leichtigkeit und danach mussten sie sich erstmal voneinander lösen, denn atmen mussten sie ja schon noch. Der blauhaarige hielt kurz die Luft an, als der warme Atem seiner Freundin seinen Hals streifte und er gleich darauf warme, weiche Lippen an diesem spürte. Liv wurde an einen warmen Körper gezogen und beide spürten ein angenehmes Krippeln in ihren Bauch. Die braunhaarige zog ihren Freund zu ihrem Bett und als sie sich umfallen lies zog sie ihren Freund aus Reflex auf sich. Die beiden versanken wieder in einen leidenschaftlichen Zungenkuss, der aber von Kai unterbrochen wurde. Der Russe machte sich an das Tob der Braunhaarigen zu schaffen und es dauerte nicht lange, dann hatte er sie daraus befreit. Nachdem er einen dunklen Fleck am Hals seiner Freundin hinterlassen hatte, verteilte er viele kleine Küsse auf ihren Oberkörper. Genießerisch schloss die braunhaarige die Augen, zog den anderen dann aber zu einem Kuss nach oben. Nach dem Kuss änderte Liv ihre Position, damit sie oben lag und Kai einmal verwöhnen konnte. Bald lagen die beiden nur noch in der Unterwäsche bekleidet im Bett und Liv machte sich gerade am letzten Kleidungsstück des blauhaarigen zu schaffen, da klopfte Tyson plötzlich an die Tür. „Hallo. Kai, Liv seit ihr da drinnen?“ Das glückliche Mädchen sah ihren Freund an, doch dieser flüsterte ihr nur etwas leise ins Ohr. „Warte hier auf mich, ich komme gleich wieder.“ Als das junge Mädchen das hörte musste sie wieder lächeln und fröhlich küsste sie ihren Freund am Hals. Der Russe löste sich aus Livs griff und ging zu der Tür. Er öffnete die Tür einen Schlitz und Tyson stand vor der Tür. „Was willst du? Wir sind beschäftigt!“ „Das Essen ist fertig. Ihr solltet wieder einmal hinunter kommen.“ Der Russe schloss die Tür wieder ab und ging wieder zu seiner Freundin, die ihn schon sehnsüchtigst erwartete. Er küsste sie am Hals und flüsterte ihr leise etwas in Russisch ins Ohr. „Hast du Hunger?“ „Nein.“ „Gut, ich auch nicht.“ „War das alles was er wollte?“ „Ja. Aber ich verspreche dir das wir ab jetzt unsere Ruhe haben werden.“ Das Mädchen lächelte und küsste ihren Freund aufmunternd. „Uns wäre eigentlich eh keine Wahl geblieben.“ „Wie meinst du das?“ Mit einem breiten Grinsen deutete die braunhaarige Russin auf die verdächtige Beule von Kais Boxershorts. Der blauhaarige wurde rot, sank aber mit einem Stöhnen zurück als Liv ihn aus seinen Boxershorts befreite und sich an seinem besten Stück zu schaffen machte…
 

Tyson war in der Zwischenzeit wieder zu seinen Freunden zurück in das Wohnzimmer gegangen.

Tyson: „Kai ist vor mir gestanden und hat gesagt dass die beiden beschäftigt sind. Danach hat

er mir die Tür vor die Nase geschlagen und hat mich draußen stehen gelassen.“

Jo: „Kai hatte zufälligster weiße nicht nur seine Boxershorts an oder?“

Tyson: „Doch wieso. Das hat doch keine Bedeutung.“

Tala: „Doch das hat eine Bedeutung. Ich denke jetzt wissen alle wieso sie so Beschäftigt

sind.“

Tyson: „Was willst du damit andeuten?“

Ray, Max und Jo gleichzeitig: „Tyson, das ist doch wohl klar was die beiden da oben gerade machen.“ Tyson starrte seine Freunde verwundert an.

Zuerst Tala danach Jo: „Ich denke wir sollten jetzt schlafen gehen. Das ist bestimmt besser für uns.“ Die Mädchen verabschiedeten sich von ihren Freunden und machten sich auf den Weg in ihre Schafzimmer. Die Jungs breiteten ihr Betten im Dojo aus und legten sich dann auch nieder. Alle waren müde, außer Tyson. Er verstand nicht was die anderen gemeint hatten und fragte Max und Ray die ganze Nacht was das heißen soll, es ist doch klar was die beiden machen. Der Chinese und der Amerikaner waren schon leicht gereizt und schrieen ihren blauhaarigen Freund mit dem Käppi nicht nur einmal, in der Nacht an. Tala störte es aber nicht weiter, denn er konnte auch nicht schlafen. Nur Kenny beschwerte sich öfters dass sie leise sein sollten, doch er wurde ignoriert. Tala konnte es nicht glauben das was Tyson erzählt hatte. Wenn es stimmt, war Kai nicht nur im Beybladen und im Teamchef sein besser sondern auch schon im Freundinnen haben. Jo und er hatten sich schon geküsst aber das war eher ein Zufall gewesen. Er musste handeln, er konnte Kai nicht in allen besser sein lassen, morgen musste er mit Jo darüber reden. Er hatte es sich in seinen Gedanken genauestens überlegt wie er es machen wollte doch er fühlte sich deshalb auch nicht besser. Er musste es jetzt machen sonst konnte er nie schlafen. Der rothaarige stand auf und machte sich auf den Weg zu seiner Freundin. Als er dort ankam öffnete er die Tür ohne zu klopfen. Zu seinem Glück war Jo noch munter und er konnte ihr zeigen was er für sie fühlt. Der rothaarige Russe ging zu seiner blauhaarigen Freundin und küsste sie. Jo wurde rot und knallte Tala eine. „Was fällt dir ein.“ Ray, Max und Tyson rannten sofort los denn der knall war sehr laut gewesen. „was ist denn geschehen?“ Ray und Max waren irgendwie glücklich das Tala geschlagen wurde, denn so kam Tyson auf ein anderes Thema. „Du eifersüchtiger Mistkerl. Nur weil Kai und Liv miteinander Schlafen heißt das noch lange nicht das wir das auch machen.“ „Aber..“ begann der rothaarige zu stottern. Er wurde aber von Jo unterbrochen die nun zu weinen begann. „Nur weil du eifersüchtig auf Kai bist heißt das noch lange nicht dass du mit mir machen kannst was du willst! Los raus aus meinem Zimmer!“ Jo schmiss die Jungs raus und schlug ihre Zimmertür zu. Man konnte noch hören wie sie weinte doch Tala lag verängstigt vor ihrer Tür. „Was hast du denn gemacht, was sie so wütend macht?“ „Du solltest nicht so neugierig sein, Tyson. Aber du lässt mir ja sonst doch keine ruhe. Ich habe sie geküsst und sie wollte es nicht. Das war alles.“ Tala stand auf und ging zurück in das Dojo wo er sich schlafen legte. „Was hat Jo da eigentlich schon wieder über Kai und Liv erzählt. Ray und Max konnten es nicht glauben. War Tyson so dumm oder tat er nur so. „Tyson, Kai und Liv betreiben gerade intensivsten Matratzensport. Hast du es jetzt geschnallt.“ sagte Ray wütend. „Ach über das redet ihr schon den ganzen Tag. Wieso habt ihr das denn nicht früher gesagt. Wie ihr da drauf kommt frage ich mich zwar auch aber das geht mich nichts an. Lasst uns schlafen gehen.“ „Das ist das erste intelligente Wort von dir Tyson.“ Die drei machten sich auch auf den Weg zu dem Dojo und als sie dort ankamen schien es als wäre Tala schon eingeschlafen. Der rothaarige schlief aber noch nicht. Er dachte schon die ganze Zeit über Jos Wörter nach. War er denn wirklich eifersüchtig auf Kais Liebesleben. Wenn ja wieso musste es schon wieder Kai sein. Der Russe dachte sehr lange nach, doch irgendwann schlief er ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück