Zum Inhalt der Seite

Ein Traum wird war!

Kai, Tala, Tyson, Max, Ray und 5 Mädels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5 / Einen Engel aus Glücksbringer!

Kapitel 5 / Einen Engel aus Glücksbringer!
 

Der nächste Tag brach an und die beiden gingen nicht wie sonst jeden Tag in der Früh gleich Trainieren. Das Mädchen packte die Sachen von den beiden in einen Koffer und Kai machte sich auf den Weg um die Cafeteria zu suchen. Ungefähr um neun Uhr kam Kai von seiner Suche wieder zurück und Liv wurde gerade mit dem Packen fertig. „Ich habe dir Cafeteria gefunden. Wir müssen uns aber beeilen sonst schlieft das Buffe. Jetzt hast du mich vier lange Tage mit deinen Kochkünsten verwöhnt und jetzt muss ich erst das Hotelessen essen.“ „Das essen ist doch bestimmt auch in Ordnung und ich verspreche dir ich koche dir schon bald wieder etwas. Ach bevor ich es vergessen, ich habe unsere Kleidung und andere Dinge in einen Koffer getan. Der zweite ist leer. Das macht dir doch nichts oder?“ „Nein, mir ist das nur recht. Umso weniger Koffer, umso weniger muss ich schleppen. Komm lass und gehen.“ Kai und seine Begleiterin gingen gemeinsam zu der Cafeteria und Frühstückten gemütlich. Das Essen dauerte nicht sehr lange, denn Kai schmeckte das Essen nicht und Liv hatte keinen Hunger. „Lass uns gehen wir müssen wieder Trainieren.“ Liv nickte und danach standen beide gleichzeitig auf. Das braunhaarige Mädchen sah sich in dem Raum um und es war ihr vorher gar nicht aufgefallen dass fast all ihre Freunde auch in demselben Hotel waren wie sie und Kai. Jo und Tala saßen gemeinsam an einem Tisch und lachten, fünf Tische weiter hinten saßen Syno und Max die sich wie es aussah gerade über ein witziges Thema unterhielten und auf der anderen Seite von der Cafeteria saßen Vin und Ray gemeinsam an einem Tisch. „Du siehst sie heute eh noch. Na Komm wir müssen gehen.“ „Ja. Wusstest du etwa dass wir alle in einem Hotel wohnen? Wieso hast du mir nichts davon gesagt?“ Der blauhaarige Junge antwortete jedoch nicht sondern ging nur weiter seinen Weg. „Kai. Ich spreche mit dir. Antworte mir, bitte.“ Kai drehte sich um und nickte leicht mit seinem Kopf. Danach ging er wieder weiter und Liv folgte ihm. Die beiden gingen wieder einmal zu der alten Lagerhalle um zu Trainieren, doch Liv redete kein Wort und auch Kai ging leise neben der braunhaarigen und sah sie nicht einmal an. „Heute werden wir…“ Doch Kai wurde unterbrochen. Liv holte ihr Beyblade und ihren Starter heraus. Sie holte einmal tief Luft und zog dann mit all ihrer Kraft an der Reisleine. „Aber.“ „Was ist denn Kai? Ich dachte wir Trainieren heute wieder einmal. Na Los, Force und ich warten auch dich und Dranzer. Der blauhaarige Junge grinste kurz und holte dann seinen Blade aus der Tasche. „Ich möchte heute einmal einen richtigen Kampf. Du hast dich immer zurückgehalten, das hat man gesehen.“ Nach diesen Satz grinste der blauhaarige wieder kurz auf und Liv hatte seine Antwort verstanden. „Sehr gut, also 3, 2, 1 Led it Rip!“ Force startete los und Kai schoss Dranzer in das Kampffeld. Als die beiden aufeinander trafen gab es eine gewaltige Schockwelle und die beiden Blader wurden durch den Raum geschleudert. „Los Force mach ihn fertig!“ „Dranzer, los!“ Die beiden Blades rasten wieder aufeinander zu und diesmal noch schneller als beim letzten Mal. Es gab wieder einen gewaltigen Knall und dieses Mal sind die beiden Blades und ihre Blader nicht durch die Luft befördert worden, sondern die Kraft der beiden Blades brachte den Boden zum Wackeln und die Wände bekamen risse. „Dranzer, Flame Saber! Beende das Spiel!“ „So schnell geht das nicht! Los Force! Bloody Attack!“ Die beiden Bit Beasts bereiteten ihre Attacken vor und da beiden Bit Beasts das Element Feuer besitzen wurde es Brenn heiß in der alten Lagerhalle. „Los jetzt!“ kam es von beiden gleichzeitig und die beiden Bit Beasts starteten los. Force konnte Dranzers Attacke mit Leichtigkeit blocken doch als Force angreifen wollte brach Liv hinter ihr zusammen. Das braunhaarige Mädchen lag am Boden und griff sich mit ihrer Hand an die Stelle wo das Herz ist. „Liv was ist los!“ Kai rannte zu seiner Freundin wurde jedoch von einer riesigen Flamme aufgehalten, denn Force war zwar wegen Liv sehr geschwächt und hatte fast keine Kraft mehr, setzte aber dennoch seine Bloody Attacke ein. Dranzer wurde von einer so gewaltigen Kraft angegriffen das er durch eine Steinwand durch flog und erst dreißig Meter vor dem Lagerhaus zum Stillstand kam. Er raucht auf und damit war der Kampf beendet. Der blauhaarige Junge konnte sich endlich einen Weg zu seiner Freundin machen doch was er dort sah wollte ihm nicht gefallen. Liv litt und sie war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren. Kai hörte Geräusche von zerbrechenden Steinen und als er sich umsah bemerkte er erst das Force Attacke so Kraftvoll war das das Lagerhaus einstürzt. „Force. Du musst zu Tyson oder einen anderen Bladebreaker und sie holen. Ich glaube nicht das ich es mit Liv in diesen Zustand hier raus schaffe. Du musst dich beeilen und nimm Dranzer mit, dann verstehen sie dich.“ Die schwarze Wölfin kam aus ihrem Blade, blieb aber stehen. „Los mach was Kai gesagt hat.“ Force nickte und verschwand wieder in ihrem Blade. Danach kreiselte sie du Dranzer und gab ihm so viel Kraft das er wieder zu kreiseln begann. Danach machten sich beide auf den Weg und verschwanden. „Kai du musst auch hier raus das Haus stürzt gleich ein, ich schaff es eh nicht mehr.“ „Niemals! Glaubst du ich lass dich hier alleine. Das kannst du gleich wieder vergessen. Ich bleib bei dir und werde dich beschützen.“ „Danke.“ Danach verlor Liv das Bewusstsein. Kai schafft es nicht mehr Liv und sich in ein sicheres Versteck zu bringen, deshalb legte er sich schützend über Liv. Die Decke des Lagerhauses brach zusammen und Kai sah sein ganzes Leben wieder vor sich durchlaufen. Er sah auch sich und Liv, die beiden waren zusammen und beide waren glücklich. Ohne das er es wollte begann er zu weinen und fragte sich immer und immer wieder im Kopf >Wieso kann ich Liv nicht schon früher getroffen haben? Wieso muss sie auch sterben? Ich wollte doch einfach nur glücklich mit ihr gemeinsam leben!< Danach spürte er sie gewaltige Kraft der Steine die von der Decke vielen und er wurde mit Liv unter dem Lagerhaus begraben.

Force und Dranzer hatten Tyson geholt und der junge Japaner hatte sein Freunde angerufen und ihnen gesagt das Force und Dranzer bei ihm waren aber von Liv und Kai keine Spur ist. Die neun Freunde hatten sich vor dem Hotel getroffen und als alle beisammen waren starteten Dranzer und die schwarze Wölfin wieder los, in Richtung Lagerhaus und die Freunde folgten ihnen. „Ray, diesen Weg kenne ich. Ist das nicht der Weg zu dem alten Lagerhaus dort wo Kai immer trainiert?“ „Ja, ich hoffe den beiden geht es gut.“ Danach rannten die Freunde noch schneller und als sie bei dem Lagerhaus ankamen und Froce und der Phönix dort stehen blieben, wurden die Bladebreakers plötzlich kreide weiß im Gesicht. „Kai!!!! Das ist nicht lustig. Melde dich!!“ schrie Tyson auf einmal los. „Tyson sei leise, ich glaube ich habe etwas gehört.“ Danach wurde es totenstill und den Freunden kam es so vor als würden sogar die Vögel aufhören zu singen. Alls lauschten gespannt und dann hörten sie jemanden unter den Trümmerhaufen atmen. „Oh nein. Kai wurde verschüttet. Tyson du rufst die Polizei, die Rettung und die Feuerwehr. Los schnell, wir können nichts machen.“ Ray warf seinem Freund das Handy hin und rannte dann in Richtung Trümmerhaufen. „Tala? Glaubst du das Liv auch da drinnen war als es eingestürzt ist?“ „Wie es aussieht ist das Haus wegen einem Beyblade Kampf eingestürzt. Es sieht ganz so aus als ob es die beiden waren. Außerdem haben sie mit ihrer letzten Kraft ja auch noch Dranzer und Force zu uns geschickt. Ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen.“ Als Syno, Li und Vin das hörten mussten sie zu weinen beginnen und Jo konnte es auch nicht verbergen, auch wenn sie sich alle dreißig Sekunden das Gesicht abwischte. Schon nach wenigen Minuten nachdem Tyson die Feuerwehr, Rettung und Polizei angerufen hatte hörte man sie mit Blaulicht und Sirene sehen und hören. Die Feuerwehrmänner machten sich sofort an die arbeit und nach 20 Minuten hatten sie Kai gefunden. Der blauhaarige Junge hatte das Mädchen fest in seinem Arm und sie drückte sich so fest sie es konnte zu ihm. Beide waren am ganzen Körper voller Blut und hatten das Bewusstsein verloren. Der Notarzt macht sofort seine Arbeit doch die Wunden waren sehr tief und die beiden wurden auf den schnellsten weg in das Krankenhaus gebracht. Tyson und Co wurde von der Polizei auch zum Krankenhaus gebracht und sie erzählten wie sie Kai und Liv entdeckt hatten. Die Freunde warteten zwei lange Stunden, aber dann kam endlich ein Arzt aus der Intensivstation. „Wie geht es den beiden? Was ist mit ihnen?“ Tyson und die anderen sprangen auf und der Arzt sagte ihnen das keiner von beiden in Lebensgefahr sein. „Die beiden werden heute noch in Einzelzimmer umgestellt. Aber es hat mich sehr verwundert, denn mir wurde erzählt dass ein altes Haus über ihnen eingestürzt sei. Das Haus hatte dicke Steinwände, aber den beiden ist dennoch nichts geschehen. Es ist wie ein Wunder, die beiden hatten nicht sehr tiefe Verletzungen und haben überlebt. Ich hatte schon öfters solche fälle und alle anderen Patienten haben es nicht überlebt. Die zwei hatten heute gewaltig viel glück und ihre Schutzengel hatten sie auch nicht in stich gelassen. Wenn ihr wollt könnt ihr zu ihnen gehen, aber sie sind noch nicht ansprechbar.“ Danach ging der Arzt weiter denn es wurde schon ein nächster Patient eingeliefert. Den neun Freunden musste man nicht zweimal sagen das sie die zwei Verletzten besuchen durften und gingen hinein. Liv und Kai lagen nebeneinander im Aufwachraum. Die Bande war den ganzen Nachmittag bei den beiden im Krankenhaus und halfen auch als die zwei ihre Zimmer bekamen. Ray, Jo, Tala und Vin setzten sich auch dafür ein das sie beiden gemeinsam in einem Zimmer bleiben durften und nach heftigen Diskussionen wurde es erlaubt. Liv und Kai lagen nebeneinander in einem recht großen Zimmer im dritten Stock. Die zwei Blader wachten den ganzen Tag nicht auf und als die Besuchszeit vorüber war wurden die neun Freunde aus dem Zimmer geworfen. Jo rannte noch einmal schnell zurück, denn sie hatte die Blades von den beiden mitgenommen und wollte sie ihnen geben. Sie holte Dranzer aus ihrer Tasche und legte ihn neben Kai auf das Bett. Danach ging sie zu Liv und holte Force aus ihrer Tasche. Doch das was sie dann sah verwunderte sie sehr. Als Force neben Liv im Bett lag leuchtete sie einmal kurz auf. Danach tauchte auch La neben Liv auf und viel auch auf das Bett von dem jungen Mädchen. „Die beiden hatten wirklich Himmlische Hilfe. Aber wieso ihr Blade jetzt so ausflippt verstehe ich nicht.“ flüsterte das Mädchen leise und danach ging sie wieder zu den anderen zurück. Am nächsten Tag standen alle, sogar Tyson das was die anderen sehr verwunderte, sehr früh auf und machten sich auf den Weg in das Krankenhaus. Nur Tala machte einen Umweg den er musste alles Mister Dickenson erzählen, aber er versprach Jo, das er sobald er fertig war zu den anderen in das Krankenhaus kommen wollte. Als die acht Freunde schon in der nähe von Kais und Livs Zimmer waren hörten sie einen sehr lauten Schrei. Jo und Ray rannten los und rissen die Tür von dem Zimmer auf. Liv lag wach in ihrem Bett und um sie standen drei Krankenschwestern. „Könnt ihr das bitte alles nach einander machen und nicht alle zugleich. Wenn diejenige die mir den Arm einkegeln will beginnt reißt auf einmal jemand von unten an, weil er meine Fuß eingipsen muss. Der Arm ist noch immer nicht eingekegelt und es wurde jetzt schon fünf Mal versucht.“ „Ja, das wird wohl die beste Idee sein.“ Antwortete ihr eine Krankenschwester. Jo musste zu lachen beginnen und auch Kai der noch geschlafen hatte wurde von diesem Schrei wach. „Wo bin ich? Was ist geschehen?“ Er sprang auf und als er Liv, der gerade der Fuß eingegipst wurde, sah musste er ein lächeln aufsetzen. „Wie geht es dir?“ „Oh Kai, du bist wach? Hab ich dich aufgeweckt, das tut mir wirklich leid. Aber bist auf das mein Arm noch immer nicht eingekegelt ist, es aber schon fünf Mal versucht worden ist geht es mir eigentlich sehr gut. Wie geht es dir?“ „Jetzt, geht es mir wieder gut?“ Nachdem die drei fertig gesprochen hatten kam die dritte Schwester und zwang Kai dass er sich wieder in sein Bett legen und sich ausruhen musste. In der Zwischenzeit war die zweite Schwester mit dem Gips fertig und die erste konnte Liv endlich ihren Arm einkugeln. Nachdem die drei Schwestern das Zimmer verlassen hatten kamen die acht Freunde herein und begrüßten die beiden herzlich. Liv freute sich ihre Freundinnen wieder zu sehen, aber Kai hatte nur eine Frage. „Tyson, was ist eigentlich geschehen und wie habt ihr uns gefunden?“ „Ihr zwei habt in der alten Lagerhalle so hart Trainiert das es zusammengebrochen ist. Dranzer und Force haben uns geholt und uns zu euch gebracht. Als wie bei euch angekommen waren, wart ihr aber schon verschüttet und wir mussten warten bis sie Feuerwehr und Rettung euch gerettet hatte.“ „Dann war das also doch kein Traum.“ „Nein, Leider. Das ist alles wirklich geschehen.“ Jemand klopfte an die Tür und als Kai herein sagte kam der Arzt der die beiden Behandelt hatte herein. „Guten Tag. Ich habe euch vorher untersucht ihr könnt heute schon nach Hause gehen, aber ihr müsst euch heute und morgen noch schonen. Es ist ein wunder, euch ist nichts wirklich Schlimmes geschehen. Ihr habt ein paar Kratzer und das Mädchen hatte einen ausgekugelten Arm aber sonst ist euch beiden nichts geschehen. Wenn ich euch einen Tipp geben dürfte, ich würde in nächster Zukunft nicht auf sehr viel Glück hoffen und leichtsinnig handeln.“ Danach ging er auf Liv zu und sagte zu ihr dass sie in zwei Tagen wieder kommen musste um den Gips heruntergeben zu können. Ach das mit ihren Fuß war nicht wirklich sehr schlimm, es war nur eine Sicherheitsmaßnahme. Danach gab er dem braunhaarigen Mädchen Krücken und verabschiedete sich von der Gruppe. Bis zu der Mittagszeit mussten die beiden noch bleiben danach machten sich alle auf den Weg zu Tysons Haus. Alle erzählten sich was sie in den zwei Tagen alles erlebt hatten und wie brav die Mädchen gelernt hatten. Auch die Mädchen gingen ganz hinten (dank Liv, sie war mit den Krücken noch nicht sehr geübt) und erzählten sich was sie alles erlebt hatte. Jo erzählte ihren peinlichen Kuss mit Tala, Vin ihre Liebeserklärung von Ray und Liv ihre unzähligen Rückzieher bevor sich ihre und Kais Lippen berührten. Der Tag endete sehr gut, alle Freunde redeten, die Mädchen kochten etwas Leckeres und Tysons Großvater hatte zehn Leute unterzubringen. Nachdem alle satt waren gingen noch zwei vorher ausgewählte Jungs (Tyson und Ray, die beiden hatten beim ausknobeln verloren) das Geschirr abwaschen und danach gingen alle schlafen. Die Mädchen hatten alle ein eigenes Zimmer und die Jungs übernachteten alle im Dojo.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück