Zum Inhalt der Seite

Ein Traum wird war!

Kai, Tala, Tyson, Max, Ray und 5 Mädels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2 / Himmlische Hilfe!

Kapitel 2 / Himmlische Hilfe!
 

„Hört ihr das?“ „Was ist denn Liv?“ „Ich höre etwas. Kommt, folgt mir.“ Gemeinsam rannten Sie zu dem Ort von wo das Geräusch herkam. Die fünf Mädchen staunten als sie dann zwei kleine Jungs mit einen eigenartigen Kreisel spielen sahen. Betrügt gingen Sie wieder zu den Platz zurück wo sie vorher gelandete waren. „Wir sind nicht nur von Japan weg wir sind auch in einer anderen Welt gelandet. Wenn ihr mich fragt ist das die einzig logische Erklärung für das alles hier.“ „Wahrscheinlich hast du Recht. Wie immer. Aber wieso, weißt du das auch Liv. Wieso sind wir hier?“ „Leider das weiß ich nicht.“ Gerade als die fünf Freundinnen alle Hoffnung auf eine Antwort aufgegeben hatten, erschienen fünf Lichter am Himmel. Die Lichter flogen genau auf Jo, Syno, Vin, Li und Liv zu. „Was ist das? Weißt du das Liv?“ „Nein, leider Li. Das weiß ich auch nicht. Aber das Licht ist wunderschön.“ „Ja da hast du Recht.“ Die fünf Lichter Stoppten vor den Mädchen. Vor einen jeden Mädchen blieb ein Licht stehen und zu dem Überraschen der Mädels verwandelten sich die Lichter in Engeln. Die Engeln hatten auch einen so eigenartigen Kreisel in der Hand. So einen Kreisel den die Freundinnen vorher bei den kleinen Jungs gesehen hatten. „Wer seit ihr?“ „Wir sind Engeln. Wir wurden von unserem Herren zu euch gesendet da wir auf euch aufpassen sollen.“ „Ein jeder Engel hat eine bestimmte Person um die er sich kümmern muss und wir fünf, sind eure fünf Engeln.“ „Ich heiße La und bin die Begleiterin von Laya.“ Liv stand auf und ging zu ihrer neuen kleinen Freundin. „Schön dich kennen zu lernen, La. Ich heiße Laya aber eigentlich nennen mich alle Liv.“ Der kleine Engel sah glücklich aus das Liv sie so nett aufgenommen hatte und setzte sich auf ihre Schulter. „Ich heiße Sa und bin die Partnerin von Li.“ Li stand auf und begrüßte ihren neuen Begleiter. Sa setzte sich glücklich auf Li´s Schulter und wartete. „Ich heiße Da und bin der Begleiter von Jo.“ Jo stand auf begrüßte ihre neue Freundin und setzte sich wieder auf die Wiese. Da setzte sich, erleichtert es endlich hinter sich zu haben auf Jo´s Oberschenkeln. „Ich heiße Sy und Suche ein Mädchen Namens Syno.“ Syno stand auf und Sy und sie verstanden sich gleich auf Anhieb sehr gut. „I… Ich bin die letzte und heiße Vi. Ich suche ein Mädchen Namens Salvina.“ „Hallo Vi. Ich freue mich dich kennen zu lernen. Komm setz dich auf meine Schulter. Wenn du möchtest kannst du mich auch Vin nennen, so wie meine Freunde es immer tun.“ Der kleine schüchterne Engel machte das was Vin gesagt hatte und setzte sich auf ihre Schulter. „Ich habe eine Frage. La, wie wurdet ihr eigentlich eingeteilt?“ „Als ihr geboren wurdet wurde auch ein Engel geboren. Dieser Engel wird geprüft ob er die Kraft hat sich der Aufgabe stellen zu können einen Partner zu bekommen. Wenn er den Anfangstest bestanden hat wird er fünf Jahre von seinen Eltern betreut. Wenn er fünf Jahre alt ist kann er entscheiden ob er in die Engelsschule gehen möchte oder nicht. Wenn er es möchte wird er in der Schule vier lange Jahre Ausgebildet was ein Engel sowieso wissen sollte. Danach gibt es wieder einen Test. Dort wirt geprüft ob man mit seinen bestimmten Partner zusammen passt. Bei diesen Test wird geprüft wie man sich benimmt, was man für Hobbys hat und noch andere Dinge. Danach werden die Daten mit den Daten von dem bestimmten Partner verglichen. Wenn man mehr als 85% hat wir man als Engelsbegleiter Anwärter in der höheren Schule aufgenommen. Wenn man weniger als 85% hat werden die Daten mit den anderen Personen bei den die Engel auch weniger als 85 % hatten verglichen wenn man dann 85% oder mehr hat wird man auch aufgenommen aber man bekommt einen neuen Partner. In der Schule für die Engelbegleiter Ausbildung kurz gesagt der EBA gibt er wieder einen Test. Der Test sagt aus in welches Haus du kommst und welche Ausbildung du bekommst. Auch die Prozent werden beachtet, wie gut du mit deinen Partner zusammen Passt.

85% - 90% 1. Das Haus des Geparden und der Bären ( Mut und Intelligenz)

2. Das Haus der Ratte (Verrückt)

3. Das Haus der Spinne (Böse)
 

90% - 95% 1. Das Haus des Löwen und Elefanten (Mut und Intelligenz)

2. Das Haus des Gorillas (Verrückt)

3. Das Haus des Haies (Böse)
 

95% - 100% 1. Das Haus des Wolfes und des Tigers (Mut und Intelligenz)

2. Das Haus des Affen (Verrückt)

3. Das Haus der Schlange (Böse)
 

Wenn man eingeteilt worden ist bekommt man auch bestimmte Ausbildungen. Die Engel die 100-95% gehabt haben bekommen die beste Ausbildung egal in welchen Haus.

Die von 90-95% die zweitbeste Ausbildung und die von 85-90% die schlechteste Ausbildung.

Auch die Häuser haben einen bestimmten Einfluss auf den Engel. Ist man in Haus 1, egal wie viel Prozent, ist man Mutig oder Intelligent. Manche Engel sind beides und manche nicht. Es zählen mehr Dinge als die beiden aber in der Welt der Engel sind die Häuser so bekannt. Ist man in Haus 2, egal wie viel Prozent, ist man ein wenig verrückt und wenn man die Ausbildung abgeschlossen hat probiert man Dinge die ein Normaler Engel niemals machen würde. Ist man in Haus 3, egal wie viel Prozent ist man böse. Ein jeder Engel der in Haus drei war, war böse und auch der Partner ist Böse. Das sind sie Engeln von Dieben, Mördern und anderen bösen Menschen. Das erste Haus hat den besten ruf in unserer Welt. Wir hatten Glück den es werden immer nur fünf Engel für ein Haus Aufgenommen. Wir waren alle in denselben Haus und wir waren alle im selben Jahrgang.“ „In welchem Haus wart ihr denn? Kannst du mir das auch noch sagen La?“ „Natürlich kann ich dir das sagen. Wir waren alle im Haus Wolf und Tiger. Ihr seid auch unsere wirklichen Partner und ich 99% bei dem Test. Sa hatte 96%, Da hatte 97%, Sy hatte 100% und Vi hatte 98% auf den Test. Wir haben schon noch unseren eigenen Charakter aber von der Intelligenz, dem Mut, dem Wissen, den Hobbies und noch ein paar kleinere Dinge sind wir so ziemlich gleich. Sa, Vi und ich haben die Schule auch mit alles Einser abgeschlossen, Da und Sy haben ein paar zweier aber trotzdem ein super Zeugnis.“ „Das ist ja ein Riesen Aufwand, das man einen Partner bekommt.“ „ Ach ja ich habe vergessen man muss fünf Jahre die EBA besuchen bis man endlich zugewiesen wird.“ „La, sollen wir es ihnen gleich geben oder erst später?“ „Ich hätte es gleich gemacht oder was denkst du Sa?“ „Ja geben wir es ihnen gleich.“ „Was wollt ihr und geben?“ „Ihr bekommt von uns eure Beyblades. Ein jeder von uns hat für seinen Partner einen Beyblade mitbekommen. Ich habe ihn für dich Vin.“ Vi holte einen grünen Blade mit einem Fuchs als Bit Beast und überreicht ihn Vin. Da holt ein weißes Blade mit einem weißen Pferd als Bit Beast und gibt es Jo. Li bekommt ein blaues Blade mit einem weißen Tiger als Bit Beast von Sa überreicht. Syno bekommt von ihren Engel Sy ein rotes Blade mit einen schwarzen Pferd als Bit Beast überreicht. Liv bekommt von ihrer kleinen Freundin La ein schwarzes Blade mit einem schwarzen Wolf als Bit Beast überreicht. „Da, was ist das? Was macht man damit?“ Gerade als Da, Jo erklären wollte was ein Beyblade ist und für was man es benutzen kann kommt ein blonder Junge auf sie zu gerannt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück