Zum Inhalt der Seite

Ein Traum wird war!

Kai, Tala, Tyson, Max, Ray und 5 Mädels
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.02.2008
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
33626 Wörter, 12 Kapitel
Thema: Beyblade
Die Figuren gehören nicht mir und ich verdien auch kein Geld damit. Die Geschicht ist mir irgendwann einmal in den Sinn gekommen und dan hab ich begonnen sie zu schreiben. Es tut mir leid wenn es eine ähnliche Geschichte gibt, aber diese kommt ganz aus meinen Gedanken. Ich hab sie von niemanden geklaut.

Viel Spaß beim lesen und lasst bitte viele Kommentare da, egal ob Lob oder Kritik ich will alles hören. Danke

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.02.2008
U: 23.02.2008
Kommentare (0 )
33626 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 / Eine mysteriöse Wendung! E: 23.02.2008
U: 23.02.2008
Kommentare (0)
1283 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 / Himmlische Hilfe! E: 23.02.2008
U: 23.02.2008
Kommentare (0)
1262 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 / Änderung des Spiels! E: 23.02.2008
U: 23.02.2008
Kommentare (0)
4853 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 / „Aufstehen Training!!“ E: 23.02.2008
U: 23.02.2008
Kommentare (0)
7106 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 / Einen Engel aus Glücksbringer! E: 23.02.2008
U: 23.02.2008
Kommentare (0)
2521 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 / Ein neues Team wird Geboren! E: 23.02.2008
U: 23.02.2008
Kommentare (0)
1420 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 / Die Liebe und der Tot! E: 23.02.2008
U: 23.02.2008
Kommentare (0)
3768 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kapitel 8 / Eine aufschlussreiche Reise! E: 23.02.2008
U: 23.02.2008
Kommentare (0)
880 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kapitel 9 / Liebe, Sex und Eifersucht! E: 23.02.2008
U: 23.02.2008
Kommentare (0)
1716 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Kapitel 10 / 11 Tage bis zum großen Turnier! E: 23.02.2008
U: 23.02.2008
Kommentare (0)
7302 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Kapitel 11 / Die letzte ruhige Nacht E: 23.02.2008
U: 23.02.2008
Kommentare (0)
1289 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Kapitel 12 / Möge der Kampf beginnen E: 23.02.2008
U: 23.02.2008
Kommentare (0)
215 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aki Thost

    Geboren in:: Japan
    Alter:: 15 Jahre
    Bit Beast:: Trin
    Freund:: Kiy
    Geschwister:: Zwillingsbruder und kleine Schwester
    Beruf:: Bösewicht und Profiblader

    Aki ist Zeros Zwillingsschwester und die beiden sind immer zu zweit unterwegs. Die violetthaarige wird gleich wie ihr Bruder von einem Mann ausgenutzt. Was Zero nicht weiß ist, dass Aki schon sehr viel mitgemacht hat, da sie nicht nur mit ihren Beyblade Künsten für diesen Mann Arbeitet sondern auch Sexuell von ihm misshandelt wird. Der Mann hat ihr gedroht dass er ihre Familie tötet wenn sie das nicht macht und da das Mädchen auch schon früher Sexuell Misshandelt wurde macht sie was der Mann von ihr wollte. Zero und ihre kleine Schwester wissen nicht, das Aki früher ihr Geld damit verdient hat dass sie sich an Männer verkauft hat und mit ihnen geschlafen hat. Das junge Mädchen hängt sehr an ihrer Familie und ihrem Bit Beast Trin. Das junge Mädchen hält aber im Gegensatz zu ihren Bruder sehr viel von Freundschaft und sie versteht sich sehr gut mit dem Rest des Teams. Mit Kiy versteht sie sich am besten und eines Tages erzählt sie ihm Weinend was sie schon alles durchmachen musste und das sie endlich ein ruhiges Leben führen will und mit dem Mann zusammen sein möchte den sie auch liebt. Innerlich liebt sie Kiy doch sie würde es niemals zugeben, denn sie glaubt dass er sie nicht leiden kann da er weiß dass sie schon mit so vielen Männern geschlafen hat.
  • Charakter
    Byron Feyth

    Geboren in:: China
    Alter:: 15 Jahre
    Bit Beast:: Theath
    Geschwister:: hat keine
    Beruf:: Bösewicht und Profiblader

    Byron ist der zweitstärkste Blader im Team und er versteht nicht wieso er Zero nicht besiegen kann. Der junge Chinese sagt immer was er denkt und ist sehr gerne alleine. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat macht er es auch egal was es ihm kostet. Sein Bit Beast Theat und er sind ein gutes Team, aber Byron behandelt den Weißen Hai wie einen Sklaven und das lässt sich dieser bestimmt nicht mehr lange gefallen. Theat und Byron haben eine Sache gemeinsam, die beiden beenden einen Kampf und wenn es ihnen das Leben kostet. Die beiden Kämpfe bis zum letzten Augenblick und sie zerstören alles was sich ihnen in den Weg stellt.
  • Charakter
    Da

    Partnerin:: Jo

    Da und Jo sind sich vom Charakter her sehr ähnlich. Beide können unhöfliche und ihnen gegenüber kalt wirkende Menschen nicht ausstehen. Da bezeichnet diese Menschen zwar nicht aus arrogante Mistkerle, aber sie möchte mit ihnen nichts zu tun haben. Jo und Da verstehen sich sehr gut und beide können Kai überhaupt nicht ausstehen. Die beiden verstehen auch nicht wieso Kai Liv so wichtig ist. Da, kann auch andere Engel die aus dem dritten Haus kommen überhaupt nicht ausstehen. Am allermeisten hasst sie Ero, da er und La sich so gut verstanden haben. Aber eigentlich ist Da ein ganz netter und höflicher Engel der jeden hilft wann immer sie kann. Jo und sie sind schon ein eingeschweißtes Team und Da ist auch diejenige die herausfindet das Shivas Mutter auch schon in Jos Familie gelebt hatte.
  • Charakter
    Dragon

    Art:: Silberner Drache
    Geschlecht:: männlich
    Blader:: Zero
    Element:: Wasser und Donner
    Attacke:: Water Attack, Thunder Attack, Last explosion
    Besonderheiten:: Dragon kann nur von Zero beherrscht werden.

    Dragon beherrscht Donner und Wasser was ihm zu einem fast unbesiegbaren Gegner macht. Zero zwingt Dragon böse Dinge zu tun wie zu Beispiel andere Menschen zu Foltern oder Häuser zu vernichten. Ero und der silberne Drache wissen das, das was Zero macht falsch ist und wollen ihn helfen. Was sich aber nicht als all zu leicht erweißt. Dragon und Zero sind ein tolles Team und ohne das es die beiden Merken werden sie immer bessere Freunde. Als der Drache von Liv und Force besiegt wird, ist sein einziger Wunsch Force zu Schlagen. Ob es ihm jemals gelingt weiß niemand. Dragon würde alles für Zero tun und umgekehrt ist es genau so. Zero beschützt Dragon davor, das ihm alle Gefühle genommen werden und er zu einen Monster wird. Als die beiden sehen das Liv und Force ein Team und gute Freunde sind, entschließen die beiden neu zu beginnen und ab sofort nett und respektvoll zu einander zu sein. Was die beiden noch stärker macht.
  • Charakter
    Ero

    Partner:: Zero

    Ero wurde zu Zero geschickt um ihn in dieser schwierigen Zeit zu Helfen. Er und Zero vertragen sich sehr gut und der kleine Engel schafft es auch schon sehr langsam den Japaner auf eine bessere Seite zu bringen. Als Ero La wieder sieht merkt er erst wie sehr sie ihm gefehlt hat. La ist sehr schwer von ihm enttäuscht und will nichts mehr von ihm wissen, was den Engel sehr schwer zu schaffen macht. Nach dem langen Kampf gegen Liv und ihre Freundinnen kann Ero La endlich erklären was sein Auftrag ist und La verzeiht ihm und beschließt ihm sogar zu helfen. La und der junge Engel fühlen sich nun noch mehr zu einander hingezogen und Ero schafft es endlich La zu sagen was er für sie fühlt. Die beiden lieben sich und gehen eine feste Beziehung ein. Obwohl La bei Liv bleibt und Ero bei Zero bleibt denken die beiden immer an einander und sie treffen sich auch regelmäßig im Himmel.
  • Charakter
    Force

    Art:: schwarze Wölfin
    Geschlecht:: weiblich
    Blader:: Laya
    Element:: Feuer und Dunkelheit
    Attacke:: Fire Storm, Bloody Attack, Heir of Fire, Heir of Darkness
    Besonderheiten:: Force kann aus ihren Bit Chip herauskommen und als schwarzer Wolf bei Laya sein.

    Force ist ein sehr wildes Bit Beast. Sie kann von niemand außer Liv beherrscht werden. Sie sieht sofort wenn ein Mensch böse ist und will ihn dann töten. Laya hält sie dann zurück. Im Kampf ist die schwarze Wölfin kaum zu bändigen. Wenn Force kämpft zerstört sie alles was ihr in die quere kommt. Liv und Force werden die besten Freundinnen und die Wölfin vertraut ihrem Besitzer voll und ganz. Das vertrauen auf einander macht es Liv auch leichter ihre schwarze Begleiterin zu beherrschen und in Zaum zu halten. Force würde alles für Liv tun und sie beschützt ihre Besitzerin so gut sie es kann.
  • Charakter
    Gear

    Art:: goldener Gral
    Geschlecht:: männlich
    Blader:: Kiy
    Element:: Wind und Wasser
    Attacke:: Wind Attack, Water attack, Water Tornado
    Besonderheiten:: Gear kann von dem Computer in den Bit Chip wechseln und auch umgekehrt.

    Gear und Kiy sind ein sehr gutes Team, die beiden sind aber auch die schwächsten des Teams. Gear wechselt sehr oft zwischen dem Bit Chip und dem Computer. Der goldene Gral weiß sehr viel über die Geschichte der Bit Beasts und über andere Dinge die mit der Vergangenheit oder den Bit Beasts zu tun hat. Er hilft Kiy neue Strategien zu entwickeln und herauszufinden was die Bladebreakers für schwächen haben. Gear versucht alles um seinen Freund Kiy zu schützen und umgekehrt ist es genauso.
  • Charakter
    Grigger

    Art:: weiße Tigerdame
    Geschlecht:: weiblich
    Blader:: Li
    Element:: Blitz und Donner
    Attacke:: Heir of thunder, lightning attack
    Besonderheiten:: Grigger kann aus ihren Blade herauskommen und sich als weiße Tigerin der Gruppe anschließen.

    Grigger ist ein mächtiges Bit Beast. Sie beherrscht Blitz und Donner, was es dem Gegner nicht gerade leicht macht an sie heranzukommen. Im Kampf blendet sie meistens ihren Gegner, was ihr dann immer leichtes Spiel verschafft. Grigger und Li sind ein super Team, denn Li kann sehr schnell neue Strategien gegen den Blade des Gegners berechnen, und Grigger kann diese Strategien sofort anwenden ohne das es die beiden vorher üben müssen. Grigger ist nicht wie die anderen ein Angriffs- oder Verteidigungsblade, sie hat eine starke Verteidigung, lange Ausdauer und ist auch stark im Angriff. Sie hat aber von allen gleich viel, was bedeutet dass sie ein Kombinationsblade ist. Grigger passt sehr gut in die Gruppe, und ihre Kombinationsfähigkeit erlaubt ihr einmal einen Kampf in der Verteidigung und einmal im Angriff zu bestreiten. Der Gegner kann keine Analysen oder andere Berechnungen anfertigen da sie immer anders kämpft. Li und Grigger sind sehr gute Freundinnen und ein perfektes Team, und die weiße Tigerin würde niemals zulassen das Li etwas geschehen würde.
  • Charakter
    Heat

    Art:: brennendes Pferd
    Geschlecht:: weiblich
    Blader:: Irina
    Element:: Feuer und Licht
    Attacke:: Fire attack, Light storm
    Besonderheiten:: Heat kann, wenn sie genug Kraft hat, andere Bit Beasts heilen. Damit sie weiterkämpfen können.

    Heat ist ein sehr junges Bit Beast. Sie kämpft hauptsächlich im Verteidigungsmodus, obwohl ihre Attacken auch nicht von schlechten Eltern sind. Irina und Heat sind beide noch sehr unerfahren und machen daher sehr viele Fehler, aber wenn die beiden etwas üben werden sie bestimmt ein sehr gutes und starkes Team. Auch wenn Heat sehr gefährlich aussieht hat sie ein gutes Herz und die Stute würde alles für Irina machen.
  • Charakter
    Irarref

    Art:: Schwarze Stute mit schwarzen Flügeln
    Geschlecht:: weiblich
    Blader:: Syno
    Element:: Dunkelheit
    Attacke:: Darkness Attack, Heir of Darkness
    Besonderheiten:: Irarref kann aus ihren Bit Chip heraus kommen und als schwarze Stute mit Syno herumwandern.

    Irarref ist die Herrscherin der Dunkelheit und ist eines der stärksten Bit Beasts der Welt. Syno braucht sehr lange bis sie Irarref beherrschen kann. Die schwarze Stute hat einen starken Charakter aber mit der Zeit werden Syno und sie unzertrennliche Freundinnen. Wenn Irarref einen Kampf austrägt wird die Arena meistens in Dunkelheit gehaucht und sie kann ihren Gegner sehr leicht aus der Arena kicken. Gegen Bit Beasts von dem Typ Licht kann sich Irarref den Kampf nicht so leicht machen. Wenn Syno und ihre Partnerin an Abend in der Finsternis einen Kampf austragen, kann die beiden niemand außer Liv besiegen. Die Stute beschützt ihre neue Freundin sehr stark und die beiden vertrauen sich blind.
  • Charakter
    Irina Thost

    Geboren in:: Japan
    Alter:: 10 Jahre
    Bit Beast:: Heat
    Geschwister:: einen großen Bruder und eine große Schwester

    Irina ist die kleine Schwester von Aki und Zero. Die beiden würden alles tun nur damit es ihrer kleinen Schwester gut geht. Irina ist sehr intelligent, bekommt von all dem was ihre Geschwister durchmachen mussten, oder jetzt noch tun müssen nichts mit. Das kleine Mädchen hängt sehr an ihren Geschwistern, denn Aki und Zero sind für sie eine Art Elternersatz. Sie lernt sich heimlich das Beybladen und es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, dann hat auch sie ein Bit Beast.
  • Charakter
    Jo Diez

    Geboren in:: Japan
    Alter:: 17 Jahre
    Bit Beast:: Shiva
    Blade:: rein Weiß
    Freund:: Tala
    Engel:: Da
    Geschwister:: 2 große Brüder, 1 großen Halbbruder und eine große Halbschwester
    Beruf:: macht eine Ausbildung zur Physotherapeutin später Physotherapeutin und besitzt einen eigenen Riesigen Reiterhof mit 20 Pferden.

    Jo und Liv kennen sich schon seit sie Kinder waren. Liv kommt eigentlich aus Russland, und konnte als sich die beiden kennen gelernt hatten kein Wort Japanisch. Jo lernte ihr die die Sprache und Liv lernte ihr ein paar Wörter in Russisch. Die zwei sind die besten Freundinnen obwohl Jo ja schon 17 Jahre alt ist. Die blauhaarige liebt Pferde über alles und ihr größter Wunsch ist es mit Pferden zu Arbeiten. Sie macht gerade eine Ausbildung zu einer Physotherapeutin, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Doch für einen gemeinsamen Fernsehnachmittag mit ihren Freundinnen hat Jo immer Zeit. Wenn irgendjemand ihren Freundinnen etwas antun will greift sie sofort ein. Jo ist ein sehr selbstbewusstes Mädchen das immer sagt was sie Denkt. Unhöfliche und ihr gegenüber Kalt und Herzlos wirkende Menschen kann sie überhaupt nicht ausstehen. Diese Menschen bezeichnet sie sehr oft als arroganter Mistkerl.
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Geboren in:: Russland
    Alter:: 16 Jahre
    Bit Beast:: Dranzer
    Freundin:: Laya
    Geschwister:: hat er keine
    Beruf:: Profiblader und Weltmeister später besitzt er gemeinsam mit Liv eine riesige Spiele Firma (Die hauptsächlich er führt).

    Kai wird von den meisten Menschen sehr arrogant und Kalt genannt, doch als der Liv sieht zeigt er neue, vorher noch nie dar gewesene Gefühle. Er verliebt sich in Liv und er zeigt ihr seine Gefühle offen. Liv hingegen zeigt ihm aber mehrmals des sie nichts von ihm wissen will. Als er aber fast stirbt weil er sie beschützen will, merkt Liv schnell dass auch sie sich in Kai verliebt hat. Als er wieder gesund ist zeigt sie ihm auch was sie fühlt, was dem Russen sehr gefällt. Die beiden sind die ersten die zusammen kommen, was sich sehr schnell in der Gruppe herumspricht. Er und Dranzer sind die Stärksten aus dem Team.
  • Charakter
    Kenny (Chef)

    Geboren in:: Japan
    Alter:: 13 Jahre
    Bit Beast:: Dizzi
    Freundin:: hat keine
    Geschwister:: eine kleine Schwester
    Beruf:: Computerchenie

    Kenny wird von den Bladebreakers auch Chef genannt, da er sich um die Analysen von den anderen Teams kümmert, neue Trainingspläne entwickelt und neue Beyblades entwickelt. Der braunhaarige Junge ist so gut wie immer mit Tyson unterwegs und er hat immer seinen Labtop mit. Kenny organisiert alles, was das Team braucht und entwickelt immer bessere Beyblades. Dank Kennys Wissen und seinem Wissensdurst sind die Bladebreakers jetzt dort, wo sie jetzt sind. Alle Daten die Kenny auftreibt speichert er in seinem Labtop. Er besitzt ein Bit Beast aber er Bladet nicht wie die anderen. Sein Bit Beast Dizzi ist in seinem Labtop eingesperrt und hilft ihm seine Neugier zu stillen. Dizzi verschwindet manchmal und taucht plötzlich wieder auf, keiner weiß was sie in dieser Zeit macht oder wo sie ist. Kenny ist der schlechteste Blader der Bladebreakers.
  • Charakter
    Kiyoshi (kiy) Gothe

    Geboren in:: Japan
    Alter:: 16 Jahre
    Bit Beast:: Gear
    Freundin:: Aki
    Geschwister:: hat er keine
    Beruf:: Bösewicht und Profiblader

    Kiy ist ein sehr ruhiger junger Mann der seine Familie in einen großen Umfall verloren hat. Kiy ist sehr intelligent und er hilft der Gruppe immer bei neuen Strategien. Als er herausfindet was Aki schon sehr viele Jahre mitmachen muss beschließt er ihr zu helfen, was sich aber nicht sehr einfach erweißt. Der braunhaarige Junge verliebt sich in Aki kann es ihr aber nicht zeigen da sie aus dem Weg geht. Der braunhaarige lässt sich nicht unterbringen und versucht es sehr lange, bis er endlich alleine mit Aki in einem Raum ist und ihr sagt was er für sie fühlt. Er und Gear sind nicht sehr stark, die beiden sind aber unentbehrlich für das Team.
  • Charakter
    La

    Partnerin:: Laya (Liv)

    La ist Liv’s Engel, und das kleine Mädchen hilft ihrer großen Freundin wann sie es nur kann. La war die beste Schülerin der EBA. Sie hat mit Liv sehr viel gemeinsam, denn sie ist sehr schlau, hat auch sehr gute Freundinnen, eine Familie die sie sehr verwöhnt hat und noch ein paar andere Dinge. La hasst alle Engel die böses tun und kann deshalb auch die dreier Häuser nicht ausstehen. La wurde von den Engeln der dreier und zweier Häuser immer beleidigt außer von einem männlichen Engel. Dieser kleine Boy hatte Ero geheißen. Ero freundete sich mit La an, obwohl er dann von seinen Hausgenossen immer gehänselt wurde. La kann Ero nicht mehr vergessen und innerlich hofft sie dass er ein guter Engel wird und sie ihn bald wieder sieht.
  • Charakter
    Laya (Liv) Thiel

    Geboren in:: Russland. Lebt aber seit sie ein Jahr alt ist in Japan.
    Alter:: 15 Jahre
    Bit Beast:: Force
    Blade:: rein Schwarz
    Freund:: Kai
    Engel:: La
    Geschwister:: hat sie keine
    Beruf:: Schülerin später leitet sie gemeinsam mit Kai eine riesige Spiele Firma. Ist aber hauptsächlich bei der Formel 1 (Weltmeisterin) und bei dem Sonderkommando der Polizei tätig.

    Laya ist eine sehr gute Schülerin. Sie muss nie für einen Test lernen und schreibt trotzdem immer nur Einser. Wegen ihrer guten Noten glauben ihre Schulkollegen dass sie eine Streberin ist und stoßen sie deshalb aus. Liv hat einige sehr gute Freundinnen, und ihre Eltern verwöhnen sie in vollen Zügen. Doch eigentlich wünscht sie sich nur eins: sie möchte einen guten Freund haben und von ihren Mitschülern anständig behandelt werden. Sie hat sich immer ein Abenteuer gewünscht das sie mit ihren Freundinnen gemeinsam überstehen muss.
  • Charakter
    Li Zihner

    Geboren in:: Japan
    Alter:: 15 Jahre
    Bit Beast:: Grigger
    Blade:: Blau
    Freund:: Tyson
    Engel:: Sa
    Geschwister:: hat sie keine
    Beruf:: Schülerin später Architektin

    Li kennt Liv noch nicht sehr lange, die beiden sind aber schon sehr gute Freundinnen geworden. Zu beginn fällt es ihr ein wenig schwerer sich der Gruppe einzuordnen, da sie Jo, Syno und Vin noch nicht sehr lange kennt. Das blauhaarige Mädchen merkt aber schnell dass man mit den anderen sehr viel Spaß haben kann. Li ist recht gut in der Schule und lernt Tag und Nacht wenn es sein muss. Sie bewundert Liv, da Liv ohne auch nur einmal in einem Buch nachschauen zu müssen, alles weiß. Li ist ein sehr selbstbewusstes junges Mädchen und mit den Jungs hatte sie noch nie Probleme.
  • Charakter
    Max Tate

    Geboren in:: USA
    Alter:: 15 Jahre
    Bit Beast:: Draciel
    Freundin:: Syno
    Geschwister:: hat er keine
    Beruf:: Profiblader und Weltmeister später erfolgreicher Forscher der BBA.

    Max ist der Sonnenschein der Gruppe. Er steht jeden Tag mit einen Lächeln im Gesicht auf und sorgt dafür dass die Gruppe immer in Laune gehalten wird. Er und Draciel sind zwar die schwächsten aus der Gruppe aber die beiden Trainieren jeden Tag um das ändern zu können. Max und Syno verstehen sich schon am ersten Tag sehr gut. Der blondhaarige Junge unterrichtet das schwarzhaarige Mädchen, und langsam kommt neben der engen Freundschaft auch noch ein anderes Gefühl zum Vorschein. Die beiden brauchen lange aber nach dieser Zeit gestehen sie sich ein dass sie sich in einander verknallt haben und gehen eine Beziehung ein.
  • Charakter
    Miro Ode

    Geboren in:: Australien
    Alter:: 16 Jahre
    Bit Beast:: Traien
    Geschwister:: eine große Schwester
    Beruf:: Bösewicht und Profiblader

    Miro ist eigentlich ein sehr netter und lustiger Typ. Er hält das Team zusammen und ist mit allen befreundet. Als er klein war ist er von seiner Familie abgehauen und lernte sich das Beybladen. Miro ist ein großer Weiberheld der keine Chance offen hält um sich an Mädels ranzumachen. Zero und er streiten sich sehr oft da er wegen seiner Vorliebe für Mädchen auch sehr oft den Trainingsplan vergisst. Traien und Miro sind ein sehr gutes und auch sehr starkes Team. Die beiden sind die einzigen die eigentlich ein freundschaftliches Team bilden. Traien hilft Miro auch des Öfteren bei der Frauensuche da er mit seiner Zunge jede Frau aufspüren kann. Miro und Traien beschützen sich gegenseitig.
  • Charakter
    Ray Kong

    Geboren in:: Japan
    Alter:: 16 Jahre
    Bit Beast:: Drigger
    Freundin:: Salvina
    Geschwister:: eine klaine Schwester
    Beruf:: Profiblader und Weltmeister später Besitzer eines Restaurants (in dem er noch immer selber Kocht) und Koch.

    Ray ist derjenige der noch am besten mit Kai auskommt. Der junge Chinese hat den Job als Streitschlichter in der Gruppe übernommen. Als er Vin sieht bemerkt er ihn sich ein eigenartiges Gefühl, doch als er es ihr Zeigt kommt nichts von dem Mädchen zurück. Ray denkt das Vin ihn nicht leiden kann und lässt sie in ruhe. Liv, Jo und er kommen in ein Gespräch und er verrät ihnen dass er in Vin verliebt ist und sie ihn aber immer abblitzen lässt. Die beiden Mädchen verraten ihn dass Vin ein sehr schüchternes Mädchen ist und nur noch ein bisschen Zeit braucht. Sie verraten ihn auch das Salvina ihnen erzählt hat, das sie den Chinesen toll und nett findet. Nach einer geraumen Zeit vergisst Vin ihrer Schüchternheit und verrät Ray was sie für ihn fühlt, und die beiden gehen eine Beziehung ein.
  • Charakter
    Sa

    Partnerin:: Li

    Li und Sa sind sehr gute Freundinnen. Sa ist immer gut drauf und berät ihre Partnerin wann sie es nur kann. Der kleine Engel kennt sich sehr gut mit Bit Beasts, und mit Strategie aus. Sa hilft ihrer Partnerin immer wieder geniale neue Strategien zu entwickeln und diese neuen Einfälle Grigger zu erklären. Das kleine braunhaarige Wesen kennt sich sehr gut mit den inneren Gefühlen der Menschen aus, was auch bedeutet das sie eine große Rolle spielt, wenn es darum geht wer mit wen zusammenkommt. Sa ist diejenige die es Li immer wieder sagt was sie zu Tyson sagen muss, wenn die beiden alleine Trainieren. Sa hat aber leider auch eine eher schlechte Eigenschaft, was die anderen ein bisschen nervt. Sie muss sich überall einmischen und überall mitreden, aber wen man das übersieht ist Sa eine der besten Freundinnen die man haben kann.
  • Charakter
    Salvina (Vin) Chew

    Geboren in:: China. Lebt aber seit sie klein ist in Japan.
    Alter:: 14 Jahre
    Bit Beast:: Su
    Blade:: Grün und Weiß
    Freund:: Ray
    Engel:: Vi
    Geschwister:: kleine Schwester
    Beruf:: Schülerin später erfolgreiche Anwältin und hilft Ray bei seinem Geschäft.

    Liv und Salvina kennen sich schon seit der Volksschule. Vin ist in der zweiten Klasse in Layas Schule gekommen und da sie von China kommt wollte niemand etwas mit ihr zu tun haben. Liv hatte sich mit ihr angefreundet und seit dem unternehmen die beiden sehr viel miteinender. Salvina ist auch sehr gut in der Schule, aber im Gegensatz zu Liv muss sie dafür lernen. In der Hauptschule lernen die zwei Freundinnen Syno kennen und seit dem Tag an sind sie nur noch zu dritt unterwegs. Vin ist ein sehr schüchternes Mädchen was es den Jungs nicht gerade leicht macht sich an sie heran zu machen.
  • Charakter
    Shiva

    Art:: Weiße Stute mit weißen Flügeln
    Geschlecht:: weiblich
    Blader:: Jo
    Element:: Eis und Licht
    Attacke:: White Magic, Heir of Light, Eisstrahl
    Besonderheiten:: Shiva kann aus ihrem Bit Chip herauskommen und als weiße Stute mit Jo durch die Länder ziehen.

    Shiva ist die Herrscherin des Lichtes und ist ein sehr mächtiges und schlaues Bit Beast. Jo brauch zu beginn ein wenig Zeit um Shiva unter Kontrolle bringen zu können, doch als sie es endlich geschafft hat werden die beiden ein tolles Team. Shiva greift ihre Gegner immer direkt an und meistens aus der Luft. Jo kann ihren Bit Beast immer wieder etwas Energie geben damit das geflügelte Pferd wieder mit ihrer Stärksten Attacke angreifen kann, dem Eisstrahl oder dem White Magic (später mit der Attacke Heir of Light). Shivas Mutter war auch ein Weiß geflügeltes Pferd und war vor über hundert Jahren schon einmal in den besitz von Jo Familie. Leider wissen das die beiden zu beginn noch nicht, aber nach einiger Zeit finden sie es heraus.
  • Charakter
    Su

    Art:: roter kleiner Fuchs
    Geschlecht:: weiblich
    Blader:: Salvina
    Element:: Eis und Schnee
    Attacke:: Snow Storm, Force of the Snow, Heir of ice
    Besonderheiten:: Su kann aus ihrem Bit Chip herauskommen und aus kleiner roter Fuchs mit Vin mitreisen.

    Su ist ein sehr intelligentes aber dafür auch sehr schwaches Bit Beast. Vin und die junge Fuchsdame verstehen sich gleich auf Anhieb sehr gut. Wenn Su in den Kampf geschickt wird friert sie meistens den Boden ein. Danach muss sie nur noch den Blade des Gegners anstoßen und der Gegner wird das Gleichgewicht verlieren. Gegen Bit Beasts des Typs Feuers setzt Su meistens ihre zweite Taktik ein. Sie weicht dem Gegner so lange aus bis er keine Kraft mehr hat und stoßt in dann aus der Arena. Vin hat keine Probleme und kann Su gleich auf Anhieb beherrschen. Su hat die längste Ausdauer der Welt aber gegen ihre Teamkollegen verliert sie jedes Mal. Vin und Su sind feste und unzertrennliche Freundinnen geworden und Su beschützt ihre Besitzerin mit all ihrer Kraft und ihren Wissen.
  • Charakter
    Sy

    Partnerin:: Syno

    Sy ist die kleine Begleiterin von Syno. Der kleine Engel hilft Syno bei Irarref, den ohne die Hilfe von Sy würde die schwarzhaarige ihr Bit Beast heute noch nicht beherrschen. Sy hilft Syno etwas selbständiger zu werden um nicht immer auf ihre Freunde angewiesen sein zu müssen. Die beiden Freundinnen verstehen sich sehr gut denn schließlich haben sie sehr viel gemeinsam. La ist Sy’s beste Freundin. Sy ist nicht besonders gut in der Schule gewesen, und ohne La hätte Sy die EBA niemals geschafft. Doch La hatte sie abschreiben lassen und hat ihr auch im Unterricht immer geholfen. Von den fünf kleinen himmlischen Begleitern weiß nur Sy das La in Ero verliebt ist. Um sich für die Hilfe in der Schule bedanken zu können hilft Sy ihrer besten Freundin ihre große Liebe wieder zu finden.
  • Charakter
    Syno Chidori

    Geboren in:: Japan
    Alter:: 15 Jahre
    Bit Beast:: Irarref
    Blade:: Rot
    Freund:: Max
    Engel:: Sy
    Geschwister:: zwei große Halbschwester
    Beruf:: Schülerin später Sportlerin (Fußballweltmeisterin und Judoweltmeisterin). Besitzt einen eigenen Fußballverein

    Syno ist ein munteres Mädchen das sehr gerne Sport betreibt. Sie spielt in einen Fußball Mannschaft und in einen Judo Verein mit. In der Schule ist sie leider nicht so gut, aber das stört sie nicht besonders. Syno, Salvina und Liv sind vier lange Jahre gemeinsam in die Hauptschule gegangen und wurden dort sehr gute Freundinnen. Syno ist immer für einen Spaß zu haben und macht bei jedem noch so kleinsten Blödsinn mit. Das schwarzhaarige Mädchen ist sehr beeindruckt, da Liv so viel weiß. Sie fragt deshalb wenn sie etwas wissen will nicht ihre Mutter sondern ruft ihre Freundin an. Syno ist sehr beliebt in der Schule und wird von den Mädchen wegen ihrer super Figur bewundert. Bei den Boys ist sie leider nicht wirklich
  • Charakter
    Tala Ivanov

    Geboren in:: Russland
    Alter:: 17 Jahre
    Bit Beast:: Wolborg
    Freundin:: Jo
    Geschwister:: hat er keine
    Beruf:: Profiblader und Weltmeister später Anwalt und er hilft Jo bei ihrem Reiterhof.

    Tala wohnt eigentlich in Russland und kam nur durch Zufall bei Tyson vorbei. Kai und er können sich noch immer nicht leiden, und das zeigen die beiden immer gleich an Ort und Stelle. Zu beginn konnte er sich zwischen Jo und Li entscheiden, er nahm aber Jo da sie schon etwas älter ist. Tala verknallt sich sehr schnell in Jo und zeigt ihr seine Gefühle auch offen. Als er erfährt das Liv und Kai zusammen sind und schon sehr viele Dinge miteinander gemacht haben, wird der Russe eifersüchtig und versucht dasselbe mit Jo zu machen. Die Japanerin zeigt ihm aber was sie von der Idee hält und verpasst ihn einen ordentlichen Kinnhaken. Nach dieser Aktion ist die Japanerin etwas böse auf den Russen, doch das verzieht sich schon sehr bald wieder. Jo fühlt das gleiche für Tala wie er für sie, was auch bedeutet das die beiden zusammenkommen.
  • Charakter
    Theat

    Art:: Weißer Hai
    Geschlecht:: männlich
    Blader:: Byron
    Element:: Wasser
    Attacke:: Water attack, blood Attack
    Besonderheiten:: Theat ist eines der blutrünstigsten Bit Beast das es auf der Welt gibt.

    Theat tötet immer und alles was ihm zwischen die Zähne kommt. Der Weiße Hai wird immer von seinen Partner herumkommandiert, was er sich bestimmt nicht mehr lange gefallen lässt. Byron und Theat sind keine Freunde nur so eine art Zweckgemeinschaft. Im Kampf haben die beiden dennoch sehr viel gemeinsam. Die beiden töten oder vernichten alles was ihnen in den Weg kommt und sie haben noch nie verloren. Nachdem die beiden von Jo und Shiva besiegt wurden, quälte Byron sein Bit Beast so sehr das der Hai ausflippte und seinen Partner attackiert. Byron überlebt es hat aber seit diesen Tag an, eine riesige Narbe über seine Wange und über sein Auge. Seit diesem Tag an sind beide etwas netter zu einander und behandeln sich mit Respekt. Nach und nach entwickelt sich sogar so etwas wie Freundschaft
  • Charakter
    Traien

    Art:: schwarz grauer Basilisk
    Geschlecht:: männlich
    Blader:: Miro
    Element:: Wasser und Wärme
    Attacke:: Water attack, warmth Attack
    Besonderheiten:: Traien kann mithilfe seiner gespaltenen Zunge Frauen ausfindig machen.

    Traien vertraut Miro voll und ganz. Wenn die beiden einen Kampf bestreiten erwärmt Traien die Temperatur in seiner Nähe. Da er ein Basilisk ist und ein Basilisk die größte Schlangeart der Welt ist, wird er davon schneller und wendiger. Er greift immer blitzschnell und wenn du nicht damit rechnest von der Seite oder von oben an. Die Schlange ist schon sehr früh zu Miro gekommen und die beiden sind schon sehr lange ein unzertrennliches Team. Von Miro und Traien lernen die anderen Teammitglieder auch was es heiß, nett zu ihren Bit Beasts zu dein und Respekt von einander zu haben. Traiens besondere Fähigkeit Frauen ausfindig zu machen, findet Miro besonders toll. Miro beschützt Traien immer und überall und umgekehrt ist es genau so.
  • Charakter
    Trin

    Art:: weißes Einhorn
    Geschlecht:: weiblich
    Blader:: Aki
    Element:: Licht und Wasser
    Attacke:: Light Attack, Water attack, rainbow attack
    Besonderheiten:: Ihre stärke ist von Akis Gefühlen abhängig.

    Trin kann Akis Gefühle fühlen und umgekehrt ist es genau so. Wenn Aki traurig ist, hat Trin fast keine Kraft und kann von jedem besiegt werden. Ein Forteilt hat diese Bindung jedoch, die beiden sind die besten Freundinnen und Trin weiß immer was Aki fehlt und kann ihr helfen. Trin weiß auch dass Aki in Kiy verliebt ist und versucht die beiden zu verkuppeln. Was sich aber als nicht sehr leicht herausstellt, da Aki sich immer wehrt. Das Einhorn ist aber wenn es dem Mädchen gut geht ein starkes Bit Beasts. Trin greift immer frontal an, da sie da am stärksten ist. Sie ist sehr schnell und gibt ihren Gegnern keine Chance zu einer Ruhepause. Trin beschützt Aki so gut sie es kann und umgekehrt ist es genau so.
  • Charakter
    Tyson Granger

    Geboren in:: Japan
    Alter:: 15 Jahre
    Bit Beast:: Dragoon
    Freundin:: Li
    Geschwister:: einen großen Bruder
    Beruf:: Profiblader und Weltmeister später hat das Dojo seines Großvaters übernommen.

    Tyson ist ein großer Vielfraß und ein großer Angeber. Kai und er streiten sich jeden Tag. Er und Kenny kennen sich schon als sie klein waren, was Tyson auch ausnutzt wenn des darum geht wenn er etwas als erster erfahren möchte. Als er Li kennen lernt ist er als erstes von ihren tollen Kochkünsten begeistert, verliebt sich aber später in sie. Er würde seine Gefühle niemals vor Kai zeigen, da er Angst hat das der Russe ihn auslachen würde. Li beeinflusst sein Wesen sehr stark, er ändert sich und wird nach der Woche mit seiner heimlichen Freundin viel netter und offener, was den anderen Teammitgliedern sehr gefällt. Tyson würde alles für seine Freunde riskieren, denn auch wenn er manchmal eingebildet wirkt ist er ein sehr guter Freund den man immer vertrauen kann. Der junge Japaner hat immer ein lächeln auf den Lippen, er und Dragoon sind die zweitstärksten des Teams.
  • Charakter
    Vi

    Partnerin:: Salvina (Vin)

    Vi ist genau das was sich jeder unter einen kleinen Engel vorstellt. Sie ist wunderschön, intelligent und schüchtern. Vin und ihre kleine Begleiterin haben sehr viel gemeinsam. Die beiden sehen toll aus, haben immer gute Noten, haben sehr gute Freundinnen, kommen bei den Jungs immer gut an und sind schüchtern. Wahrscheinlich ist genau das der Grund wieso sich die beiden so super gut verstehen. Vi hilft Vin bei sehr vielen Entscheidungen. Auch Techniken und Taktiken für Su denken sich die beiden immer gemeinsam aus.
  • Charakter
    Zero Thost

    Geboren in:: Japan
    Alter:: 15 Jahre
    Bit Beast:: Dragon
    Geschwister:: Zwillingsschwester und kleine Schwester
    Engel:: Ero
    Beruf:: Bösewicht und Profiblader

    Zero hat eine Schreckliche Vergangenheit, was ein Mann ausnutzt der die Bladebreakers von ihren Thron stürzen möchte. Im Gegenzug hat der Mann Zero versprochen das seine kleine Schwester immer genug zu essen hat und in die Schule gehen darf. Zero und seine Zwillingsschwester arbeiten schon seit einigen Jahren bei diesen Menschen. Der Mann wollte aus Zeros Bit Beast ein Monster schaffen was ihm aber nicht gelungen ist. Zero und sein Bit Beast Dragon sind ein tolles Team das niemand trennen kann. Ero versucht schon seit sehr langer Zeit Zero dazu zu bringen, dass er von diesem Ort flieht was ihm aber nicht gelingt. Eigentlich sind Ero, Dragon und Zero ein tolles und unzerstörbares Team, was aber als La und Liv auftauchen fast Zerstört wird. Zero verliebt sich in Liv und versucht Kai zu töten. Nach einiger Zeit merkt er aber schnell das Liv nur Kai liebt und er keine Chancen bei ihr hat, egal was er versucht. Er wünscht sich nichts mehr als ein ruhiges und friedliches Leben, das er mit seiner restlichen Familie verbringen kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare