Zum Inhalt der Seite

Geheimnisse des Lebens und des Seins

Alles ist nicht mehr so wie es scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Luzifer Harry Special

Luzifer Harry Special
 

Die Hölle war wie immer warm und mit Seelen die nicht in den Himmel kamen, ob es den Himmel wirklich gab mochte Harry zu bezweifeln, denn es konnten doch nicht alle schlecht sein, aber was störte es den Jungen der noch lebte.

Luzifer freute sich seinen gefallenen Engel bei sich auf dem Schoss zu haben. Harry war zu schüchtern sich an seinen Teufel zu schmiegen.

Den Fürst der Hölle machte das wenig aus, denn er wusste was mit Harry los war, denn es war die Nacht in den sich die beiden vereinen sollten.

Doch davor wird es ein romantisches Dinner geben, dann erst kommt die Nachspeise, so dachte sich das Satan.

Luzifer hatte viele Namen auf der Welt.

Das Essen war noch nicht fertig, so spielten beide Strip Mau Mau, Harry gewann bis jetzt öfter, doch auch der Junge hatte schon Sachen verloren.

Das spornte Luzifer noch mehr an zu gewinnen, damit er seinen Engel endlich nackt sehen konnte.

Harry gewann wieder und schon fiel wieder ein Teil des Teufels auf den Boden.

Auch wenn der Junge auf den Schoss saß konnte er nicht in die Karten seines Gegners schauen, so auch umgekehrt.

Luzifer war am verzweifeln, da er nicht die Gedanken seines Liebsten lesen konnte, was er sonst bei allen machen konnte.

Harry war sich seines Sieges sicher, doch auch die Gewissheit, das das Schwert des Fürst der Hölle an seinen Schenkeln rieb.

Dem Jungen wurde es etwas heiß, das konnte man an der Farbe der Wangen sehen, das machte Luzifer so richtig heiß.

Er küsste den Jungen der noch lebt auf die roten Lippen die ihn einluden zu mehr.

Harry ließ ein leises stöhnen entfleuchen aus seinen wunderbaren Mund, das Spiel wurde auf dem Lammfell weiter geführt.

Es war flauschig, es war wie in kitschromanzen, als wenn man vor den Kamin liegen würde und sich nackte Körper aneinander reiben.

Soweit waren sie ja nun Gott sei Dank noch nicht, denn das Dinner war nun angerichtet.

Doch aufstehen war nicht, denn Harry beugte sich unter den Berührungen seines Liebsten immer mehr entgegen, dabei war es nur streicheln, doch für den Jungen war es so intensiv, das er kam.

Luzifer legte sich die Finger damit er seinen Liebsten einmal probieren konnte.

Doch er kam nur kurz dazu, denn Harry war wie ein Tier und drehte den Großen auf den Teppich damit er oben sitzen konnte.

Die Hände von Harry auf der Brust von Luzifer und die Fingernägel streiften sanft nach unten zum Bauchnabel.

Dort ruhten die Hände dann auf einmal waren sie verschwunden und durch die Zunge ersetzt worden, dazu musste Harry auch von seinen Teufel runter.

Die Zunge kreiste um die Brustwarze und die andere Hand spielte mit der anderen Brustwarze.

Mal kniff er kurz zu und dann streichelte der Junge wieder zart drüber, als wollte er sich entschuldigen.

Die Zunge wanderte langsam zum Bauchnabel und tauchte schnell rein und langsam wieder hinaus, das machte er noch dreimal und fuhr mit der Zunge weiter nach unten und bewegte seine Zunge den Schaft hinauf und leckte dann die Eichel.

Luzifer fing an zu zittern ohne das er es wollte, doch sein Körper sprach auf die Liebkosung an.

Das lecken wurde intensiver immer mit der Zungenspitze am Eingang der Eichel.

Die Hand kam dazu und bewegte im stetigen Rhythmus den Schaft auf und ab, das aufbäumen seines Liebsten war Bestätigung das Luzifer gefallen daran fand.

Die Lippen legten sich um den Schaft und fing dann an zu saugen, es wurde immer intensiver da Luzifer mit seiner Hüfte immer kleine und kurze Stöße in Harrys Mund gab.

Nach kurzen intensiven Stößen war auch der Fürst der Finsternis gekommen und Harry schluckte das Sprema hinunter und leckte sich die Lippen.

Luzifer zog Harry zu sich und gab diesen einen langen Kuss.

So lagen sie noch Minuten, bis ihnen wieder einfiel das es doch noch was zu Essen gab.

Die Mägen der beiden fingen auch an zu knurren.

So machten sie sich an das Essen auch wenn es nicht mehr heiß war.
 

Hoffe es hat euch gefallen.
 

Wraith
 

17.Juli 2010
 

Sorry hatte es vergessen hoch zuladen, kommt hoffe ich nicht wieder vor. Hoffe du bist nicht sauer Ina.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  InaBau
2011-01-08T15:21:00+00:00 08.01.2011 16:21
Dieses Spezial gefällt mir! Danke für das Kapitel! Und ich bin dir nicht böse!
Wie die Beiden wohl zusammen gekommen sind? Wie sie sich vereinen werden? Ich hoffe, es geht bald mit der richtigen Geschichte weiter.
Aber wie Harry und auch Lu kommen, hast du gut beschrieben. Das gefällt mir! Danke!


Zurück