Zum Inhalt der Seite

Geheimnisse des Lebens und des Seins

Alles ist nicht mehr so wie es scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verursacht

(Vorweg werde zwei Teile daraus machen einmal mit Harry und Draco und einmal mit Luzifer und Harry werde dann in den jeweiligen Kapis schreiben welches Paar, weil ich eigentlich Harry und Draco lieber mag, aber was solls auch mal was anderes und immer wieder spannend)
 

Sorry das ihr so lange auf das nächste Kapi warten musstet, ich hatte einfach keine Idee mehr wie ich das weiterführen sollte, doch nun hatte ich gerade heute einen Geistesblitz, die Muse hat mich wieder.
 

06.09.2008
 

Teil 6
 

Verursacht
 

Dumbledore lieferte Harry im Haus der Blacks ab und verschwand wieder, ohne das der Junge was sagen konnte.

Es schepperte unten i der Küche, da musste jemand sein, doch wer?

Das war hier die Frage und Harry machte sich langsam auf in die Küche.

Durch den Spalt konnte der Junge den Hauself der Blacks sehen.

Sein Name war Keacher, er war der Familie Black treu ergeben, aber da nun kein Black mehr lebte musste er einem Halbblut dienen, da dieser das Haus geerbt hatte von Sirius.

"Lumpengesindel, meine arme Herrin, wenn sie das noch sehen könnte, sie hätte das nie geduldet." sagte Kreacher und machte weiter mit den Topfgeklapper, wo er ebend noch war.

Immer mehr schimpfte er auf Harry ein.

Der Junge mit dem schwarzen Haar zhörte das und riss die Tür auf und diese flog mit einem geschepper gegen die Wand die am Türrahmen befestigt war, denn das konnte sich diese Laus nun wirklich nicht erlauben.

Ein riesen Krach entstand durch den Lärm der Tür die fast aus den Ageln gerissen wurde.

"Wie kannst du es wagen mich einen Verräter, Wurm, Halbblüter zu nennen, spüre meinen Zorn den ich dir zuteil werden lasse." sagte Harry und schon ließ er das Gewürm über Kopf hängen durch einen Zauber, aber dazu hatte der Junge nicht einmal einen Zauberstab gebaucht.

Das war außergewöhnlich, das hieß das er der Junge der die Apokalypse über die Erde bringen konnte, so wie Gott es vorausgesehen hatte.
 

Vision
 

Ein Kind geboren in der Finsternis,

geboren im Licht des Kreises

der Sonnenfinsternis.

Die Eltern werden ihr Kind

nicht früh genug erkennen

um es zu retten vor dem Hass

in seiner Seele.

Geraubt eines weißen alten

Mannes.

Muss alleine durch die Welt

wandern.

Hat keine Freunde die ihm

helfen durch das dunkle zu

gehen.
 

Falsche Freunde nissten sich in

sein Herz, doch erkennt der Junge

es zu spät.

Rache, Hass und Wut wird sein Herz

füllen.

Alleine die Macht der Liebe kann

die Welt vor einer Apokalypse

retten.

Finden wird er sie in den armen

des Mannes seiner Liebe und

Bindung.

Retten wird er das Herz und die

Seele aus der Finsternis ziehen.
 

Liebe Erde, Mutter Gottes, bewahre

unsere Welt vor der Apokalypse, vor

dem Untergang der gesamten Welt.
 

Vision Ende
 

Das alles hatte Gott gesehen in seinem Schlaf und war schweißgebadet wieder aufgewacht es war eine Qual für den Gott, das dieser sich von einen anderen vertreten lassen musste einige Jahrhunderte, doch nun konnte man die Apokalyse schon fast riechen.
 

Harry hatte nun Kreacher in der Luft und sah sich diesen von beiden seiten an, dann sah er die Ohren und freute sich diebisch.

Ein Messer musste her, doch welches nur, das fragte sich der Junge und sah sich nach einem Steakmesser um, denn es war gerillt und konnte keine glatte Schnittwunde verursachen, das war was Harry wollte, sein Opfer leiden sehen.

Langsam kam der junge Dämon wieder in den Jungen zum Vorschein, denn dieser war gnadenlos zu seinen Opfern.

"Na wollen wir beginnen mit deinen Ohren, sie sind so schön lang und lassen sich gut abtrennen, aber sei sicher es wird schmerzvoll werden, das Schwöre ich dir." sagte Harry diabolisch und setzte zum ersten Schnitt an.

Wie vorausgesagt jammerte der Hauself gequält auf, weil der Schnitt langsam und ungleich war.

"Ja deine schreie will ich in diesem Haus hören und keine anderen. Das macht mich wild auf mehr dein gejammer." sate die Bestie und machte wieder einen unebenen schnitt.

Mit einem ruck mit der Hand hatte der Junge das Ohr des Kreacher in der Hand, da lachte Harry höhnisch auf.

Man konnte schon ein wenig Blut sehen das nach einer Weile immer mehr wurde.

"Das erheitert mich noch mehr dein Geschrei, ja Schrei für mich." sagte er lusttrunken und stach ein bisschen in die Haut des Elfen.

Wieder kam Blut, aber diesmal aus dem rechten Oberarm, das langsam zu einen Tropfen wurde und dann seinen Weg nach unten suchte um da hinunter zu tropfen.

Lachen war zu vernehmen, böses.

Da konnte einem eine Gänsehaut widerfahren, einfach nur gruselig.

"Ach mein Opfer schrei weiter." sagte wieder die Stimme des Dämonen in Harry.

Kreacher war nach einiger Zeit durch und durch mit Blut und Wunden übersäht, dann gab der Junge ihm den Gnadenstoß durch Magen, und dann wurde die Bauchdecke aufgeschlitzt, dadurch kam dann das Innere nach außen zum Vorschein.

Das war eine Qual bis der kleine Elf der Blacks quallvoll starb.
 

So bis hierhin.

Hoffe es hat euch gefallen.

Freue mich auf alles Kommis und Kritik gleichermaßen.

Frage: Wer sollen die Eltern des Kindes der Apokalypse sein?
 

Eure Draco



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mathi
2008-09-09T14:42:39+00:00 09.09.2008 16:42
hoi,
das pitel war krass..
schreib bald weiter
mathi


Zurück