Zum Inhalt der Seite

Eine WG ohne Furcht und Adel!

Mein erstes MSTing
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum bin ich hier? - Das fragen wir uns auch...

Ort: 20.Stock, Hamani-Productions-Tower

Tag: 2

Zeit: 9:36

Aufenhaltsort: Küche
 


 


 

"Würdest du mir bitte die Butter geben, Hamani?"

"Bitte sehr, Itachi!" "Vielen Dank!"

Hamani, Itachi, Joco und Naruto saßen gemütlich in Hamani's Esszimmer und frühstückten. Warum?

Weil sie Hunger hatten, natürlich! Warum sonst?!

Und wo sind die anderen?

Ren und Sasuke befanden sich immer noch im MSTing-Zimmer. Bei ihnen bestand die Gefahr der Flucht.

"Du, Hamani? Was ist aus Sakura geworden?"

"Öhm... Also, weißt du, Naruto... Ich... äh..."

"Was hast du ihr angetan", wollte nun Joco wissen.

"Ähm... Zeit für einen Flashback!"
 

~Flashback~
 

"TSUNADE!!! ICH BITTE DICH/SIE!!! HALT DIE SCHNAUZE SAKURA/HAMANI!!!"

"IHR HALTET BEIDE DIE KLAPPE!!!!!!"

"'tschuldigung, Tsunade.."

"Verzeihung, Tsunade-sama..."

"Gut so! Hamani, bitte fang du an!"

"Mit Vergnügen, Tsunade! Ich weiß, dass ich Sakura beim Pokern als MSTerin gewonnen habe, allerdings möchte ich sie wieder loswerden! Sasuke ekelt sich vor ihr, Naruto konzentriert sich nicht auf's MSTen und die Schamanen finden sie seltsam! Sie muss verschwinden!"

"Sakura, jetzt du!"

"Ich will da bleiben! Ich kann Sasuke-kun anhimmeln und mit ihm in einem Raum schlafen! Außerdem kann ich ihn so vom Selbstmord abhalten!"

"Aber er hat Angst vor dir! Er will sich wegen dir umbringen!"

"Wohl eher wegen dir und Itachi!"

Tsunade blickt geschockt auf.

"ITACHI?! Was macht Itachi bei dir, Hamani?!"

"Er MSTet. Keine Angst ich habe ihn unter Kontrolle."

"Wenn das so ist... Also zu eurem Problem: Sakura, du wirst Aushilfs-MSTerin, allerdings musst du Hamani Schadenersatz in der Höhe von 5000Yen zahlen und zwar für jedes folgende Kappi in dem du mitMSTest!"

"WAS?! WARUM?!"

"Weil ich wegen dir fast zur Mörderin werde..."

"...Und wir dich als Medic-Nin im Krankenhaus brauchen. Jetzt bleibst du vorerst hier."

"Menno T.T"
 

~Flashback Ende~
 

"Achso!" "Wenn das alles ist..." "Warum musste sie gehen?! T.T" "Heul nicht, Naruto!"

"Wir sollten langsam wieder zu den Anderen gehen. Das nächste Kapitel will geMSTet werden!"

Und so brachen die vier fröhlichen MSTer auf zum MSTingzimmer in dem Sasuke und Ren verhungerten.

Die vier waren allerdings so gnädig, ihnen etwas zum Frühstücken zu geben.
 

~Im MSTingzimmer~
 

Hamani: Na, Jungs? Wie geht es euch denn heute?

Sasuke: Miserabel!

Ren: Ganz gut! Allerdings habe ich Hunger Q.Q

Hamani: Ren, weil du so lieb geantwortet hast, bekommst du auch mehr zu essen. ^.^ *Ren Essen geb*

Itachi: *Sasuke ganz wenig Essen geb* Soll ich dich füttern, Brüderchen?

Sasuke: Wag es ja nicht!*deathglare* ... *ignoriert wird*

Joco: Wir sollten anfangen.

Hamani: Du hast vollkommen Recht.
 

_________________________________________________________________________________
 


 

>Hi
 

Alle: Hi!
 

>Hier bin ich wieder.
 

Naruto: Echt jetzt? O.O

Hamani: Ne! Sie tut nur so!
 

>Ich weiß, es sind noch keine 5 Kommis, aber ich fahre jetzt auf Klassenfahrt.

>Also hier wieder ein Kapitel.

>Ich hoffe es gefällt euch
 

Naruto: Was haben die Kommis mit ihrer Klassenfahrt zu tun?

Hamani: Sie hat es hochgeladen, damit die Leser nicht so lange warten müssen.

Sasuke: Ach, sie hat Leser?

Hamani: *deathglare*

Sasuke: *in Ecke verzieh*

Itachi: Fünf wird ausgeschrieben und beim letzten Satz fehlt der Punkt.

Joco: Das erste Komma ist überflüssig.

Ren: Außerdem gehört zwischen "hier" und "wieder" ein "ist".

Itachi: Du bist heute gut gelaunt?! o/.\O Wie kommt das?

Ren: Ich hatte gestern nur zwei Liter Milch getrunken.

Itachi: Aha...
 

>Kapitel 1: Auf der Aquamarin oder Warum bin ich hier?
 

Sasuke&Ren: Das frage ich mich auch...

Naruto: Was haben die beiden Titel miteinander zu tun?

Hamani: Die sind auf der Aquamarin und jemand fragt sich warum er hier ist.

Itachi&Joco: Sasuke!

Hamani: Könnte stimmen...
 

>Sasukes Sicht
 

Sasuke: Wenn dieses Kapitel aus meiner Sicht ist, kann es nur besser werden!

Hamani: Wenn du wüsstest...

Itachi: *in seltsamer Kiste kram*

Joco: Was machst du da?

Itachi: Ich suche... Das hier! *seltsamen Strich in der Hand hält*

Naruto: Und was machst du damit?

Itachi: Sieh gut zu! *Strich vor das letzte "s" bei "Sasukes" klemm*

Hamani: Schön!
 

>Der Morgen fängt schon mal gut an. Naruto lag mir zu Füßen.

>So, jetzt muss ich auch noch das Essen bringen, ich bin ein Uchiha, warum mach ich das eigentlich?
 

Hamani&Itachi: XDD

Naruto&Sasuke: *auf Boden lieg und heul*

Ren: Was geht mit denen ab? *eben mit Frühstück fertig geworden ist*

Joco: Öhm... Hamani und Itachi lachen über Satz Nummer zwei. Naruto heult wegen dem eben genanntem Satz und Sasuke wegen dem ganzen Abschnitt.

Ren: Achso... Ähh... Satz Nummer zwei kann man auch falsch verstehen *am Kopf kratz*

Itachi: Was denkst du warum wir lachen? XD

Hamani: Also ich lache vor allem wegen Satz Nummer drei. Verbessert mal einer den Abschnitt?

Ren: Ich mach's. Es heißt "fing" nicht "fängt", das "So" *wegnehm* gehört da nicht hin genauso wie das Komma. Öhm... Wo soll das hin?

Hamani: *auf Buchstabenkiste und Kommatorium deut*

Ren: *reinwerf*

Komma: HEY!

Itachi: *Komma streichel* Du musst lieb zu den kleinen Kommas sein!

Hamani: Du hast Recht, Ita-kun!

Ren: Ita-kun? *Kopf schüttel* Das "jetzt" muss also großgeschrieben werden. *zweites Komma schnapp und Hamani übergeb* Pack's weg! *Punkt einsetz* Jetzt muss das "ich" auch großgeschrieben werden und ansonsten hat der Satz keinen Sinn!

Joco: *immernoch Hamani und Itachi beobachtet* Der Meinung bin ich auch. Übrigens: Macht dir Hamani jetzt auch mehr Angst als früher?

Ren: *auch die beiden beobachtet* Ja...
 

>Ich nehme das Essen in die Hand und drehe mich um. Langsam laufe ich los. Das war mein Verhängnis, ich wusste, ich hätte im Bett bleiben sollen. Denn bevor ich zur Tür raus komme

>trete ich auf eine runtergefallene Gurke und BUMM rutsche aus.
 

Sasuke: Ich bringe niemandem das Essen!!!

Itachi: Aber,aber, Brüderchen! Beruhig dich wieder!

Hamani: ...

Ren&Joco: *Hamani anstarr*

Joco: Sie... ist... still?! o.O

Ren: Warum?

Hamani: Logik? T.T SEZU~ Wie kannst du mir das antun? Mein Glaube in dich ist dahin! *Sturzbach heul*

Itachi: Komm her, Kleine. Wein dich an meiner Schulter aus! *Hamani in Arm nehm*

Hamani: *an Itachi's Schulter ausheul*

Ren: *beleidigt zu den Beiden rüberschiel* Und was ist daran, bitte schön, so unlogisch?

Itachi: Das "BUMM" natürlich! Dann nimmt er auch noch das Essen in die Hand! Das ist doch ecklig!

Hamani: Und wie soll man langsam laufen? T.T

Sasuke: Ich korrigiere mal den Rest. *seinen Bruder mit verstörtem Blick anguck* Also: Nach "Verhängnis" ein Punkt und kein Komma, *Komma Itachi übergeb* daraufhin wird "ich" großgeschrieben.

Naruto: Zwischenfrage: Warum ist es sein Verhängnis, wenn er auf einer Gurke ausrutscht?! *verwirrt schau*

Joco: *schon nächsten Absatz gelesen hat* Siehst du gleich...
 


 

>Gelächter ertönt, aber nicht wegen mir.

>Nami wollte mir gerade helfen und hat alles abbekommen.
 

Ren&Sasuke: EIN PERFEKTER ABSATZ!!!

Hamani: *snif* Ich wusste doch, dass sie noch nicht ganz verloren ist!
 

>Scheiße, ich bin ein Uchiha, so was passiert mir nicht. Sieht man ja.

>Nami ist stink sauer und ich… stelle mir wieder die Frage. Was mache ich eigentlich hier?
 

Itachi: Ich korrigiere mal Satz Nummer eins. "Scheiße! Ich bin ein Uchiha, so etwas passiert mir nicht!

Hamani: Sieht man ja.*sich Lachen verkneif*

Sasuke: Das bin nicht ich! Q.Q

Naruto: Nami ist stinksauer und ich stelle mir wieder die Frage: "Was mache ich hier eigentlich?"

Ren: Ihr habt das perfekt korrigiert, Leute!

Joco: Sasuke? Warum sagst du, dass man sieht, dass dir so etwas nicht passiert, wenn es dir doch passiert?

Sasuke: Das bin nicht ich! T.T

Itachi: Also mir würde so etwas nie im Leben passieren!

Hamani: Joco! Das war immernoch nicht Sasuke's Verhängnis!
 

>„Sag mal hast du keine Augen im Kopf du dämlicher Ninja!“ schrei doch.

>Sie ist auf 180 und schreit das ganze Schiff zusammen.

>Mittlerweile habe ich mich wieder aufgerappelt.
 

Itachi: Wer ist dran?

Alle: Sasuke!

Sasuke: Ich weigere mich!

Alle: Wir sagen Sakura, dass du sie liebst!

Sasuke: O.O Ihr seid fies... Also: "Sag mal, hast du keine Augen im Kopf, du dämlicher Ninja?!" Sie ist bereits auf 180 und schreit das gesamte Schiff zusammen. Ich habe mich mittlerweile wieder aufgerappelt.

Hamani: War doch gar nicht so schlimm, oder, Sasuke?*freundlich grins*

Sasuke: Doch-.-

Hamani: KEINE WIDERREDE!!!

Alle: *klingeln im Ohr haben*

Hamani: *die Anderen ignorier und "schrei doch." in die Buchstabenkiste werf*
 

>Nami wird immer noch nicht heißer, was hat die nur für ne Lunge.
 

Ren: *gelangweilt* Nami wird immer noch nicht heiser. Was hat besitzt sie nur für Stimmbänder?!

Joco: Stimmbänder? Da steht doch Lunge!

Naruto: Die Stimme und ihr Klang kommen von den Stimmbänder und nicht von der Lunge.

Alle: O.O NARUTO!!! DAS STIMMT!!! SEIT WANN BIST DU INTELLIGENT?!

Naruto: Ihr seid fies... T.T

Sasuke: Sag ich doch... ;_;
 


 

>Ruffy versucht sie zu beruhigen und Naruto fragt besorgt: „Geht es dir gut?“ Er schaut mich zuckersüß an.
 

Naruto: *mal wieder auf dem Boden rumkuller*

Sasuke: *versucht aus dem Raum zu fliehen*
 

>Man, am liebsten würde ich jetzt gleich über ihn herfallen, aber dafür sind hier zu viele, also halt dich zurück.

>Ich gebe ihn ein Kuss auf die Wange und meine nur: „klar.“
 

Alle: *den Absatz anstarr* O.O

...

...

Wüstengrasknäuel: *vorbeikuller*

Naruto&Sasuke: *auf Bodem rumkuller und am Daumen nuckel*

Rest: MUAHAHAHAHAHAHA!!!!

Hamani: *sich vor lachen krümmt*

Ren: *Tränen in den Augen hat*

Itachi: *auf dem Bauch lieg und mit Fäusten auf Boden hau*

Joco: *sich als Erster wieder beruhigt* Wer korrigiert Satz Nummer eins? Ich mach den zweiten!

Hamani: *noch immer kichert* Ich mach's! *wieder kichert* Man! A-...

Itachi: Heißt es nicht "Mann"?

Hamani: *ihn finster anfunkelt* Das ist eine Eigenart von Sezu-chan, also behalten wir sie bei!

Itachi: Okay... ./_\.

Hamani: Noch mal von vorne! Man! Am Liebsten würde ich jetzt über ihm herfallen aber dafür sind hier zu viele Leute, also halte ich mich zurück.

Itachi: *Sasuke abschätzend anguck* Ich kann damit leben, dass du schwul bist aber, dass du so wenig Selbstbeherrschung hast... Nein! Damit kann ich nicht leben! *Kunai zück**sich aufschlitzen will*

Sasuke: Erstens: DAS BIN NICHT ICH!!! Zweitens: MACH SCHON!!! STECH ZU!!!

Ren: *auch Itachi bei seinen Selbstmord versuchen anfeuer*

Hamani&Joco: *Itachi festhalten und ihm das Kunai wegnehm* LASS DEN SCHEISS!!!

Ren: Wenn Joco den zweiten Satz nicht verbessert, mach ich es. Also: Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und meine nur: "Klar."
 

>Von Kagome und Akane kommt wie immer ein süß. Das sagen sie immer, wenn wir uns küssen.

>Das nervt!
 

Itachi: *auf Sofa hock und von Hamani komisches Gebräu eingeflösst bekomm*

Joco: *Itachi als seine Waffen abgenommen hat und jetzt in Tresor sperr*

Ren&Sasuke: *beleidigt sind weil Itachi noch lebt*

Naruto: Da ihr alle beschäftigt seid, korrigiere ich mal diesen fast perfekten Absatz. Das "süß" gehört in Anführungsstriche und großgeschrieben. Außerdem ist das Komma überflüssig!

Hamani: Gib her das pack ich ins Kommatorium! *sich Komma schnapp*

Joco: Sag mal... Was hast du Itachi eigentlich eingeflösst?

Hamani: Haldol.

Alle: ???

Hamani: Erklär ich später...
 

>Ich seufzte und bringe zusammen mit Nami, die endlich aufgehört hat zu schreien, das Essen.

>Man es nervt. Eigentlich dachte ich, ich hätte es überstanden, aber nein… Sasuke, mach dir nicht immer solche Hoffnungen.
 

Alle: EIN ZEITSPRUNG!!!

Itachi: ^/_________________\^

Sasuke: *seinen Bruder verstört anstarr*

Hamani: Ren? Würdest du Satz Nummer eins verbessern?

Ren: Klar doch!

Alle: ???

Itachi: ^/___________________________\^

Ren: Aus "seufzte" muss "seufze" werden. Anstatt "zu" würde "mit" besser passen. Ähm... Und wohin bringt er das Essen?

Hamani: Öhm... Danke?

Ren: Gern geschehen. ^_^

Joco: *zu Hamani flüster* Er ist gruselig... Sehr gruselig!

Hamani: *nick*

Naruto: Ich mache weiter, okay? Also: Man! Es nervt. Eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte es überstanden, aber nein! Sasuke, mach dir nicht immer solche Hoffnungen!

Joco: Sasuke? Seit wann führst du Selbstgespräche?

Sasuke: Seitdem in meiner Umgebung nur hirnlose Vollidioten sind!

Alle: *ihn finster anfunkel*

Itachi: ^/_______________________________________________\^

Hamani: Ò.Ó Ich glaube ich hab's mit dem Haldol ein bisschen übertrieben...

Alle: *nick*

Itachi: ^/__________________________________________________________________\^
 

>Gerade wollte mir Nami ihre Kartoffel an den Kopf schießen, wahrscheinlich als Rache, dass ich ihren Rock und ihr Oberteil versaut habe. Mädchen.

>Naja, auf alle Fälle habe ich mich geduckt und Inuyasha hat alles abbekommen.
 

Sasuke: Sie ist immerhin konsequent. Sie bleibt jetzt bei der Vergangenheitsform.

Hamani: Sie verkuppelt dich auch konsequent mit Sakura!

Sasuke: WAS?!*ausrast und mit Killblick nach Namen der Autorin such*

Itachi: ^/_____________________________________________________________________________\^

Joco: *sich Komma schnapp und ins Kommatorium setz*

Naruto: *aus Konfetti-Tüte ein schwarzes raussuch und als Punkt hinter "schießen" setz*

Ren: *"w" aufpump*

Naruto: O.O Woher hast du die Buchstabenpumpe?! Ich will auch so eine!

Hamani: Kauf dir eine. <_< Ich korrigiere: "Wahrscheinlich sollte das die Rache dafür sein, dass ich ihre Kleidung versaut habe." *Das "Mädchen" durchstreich und den Punkt in eine Kiste leg*

Joco: Der letzte Satz ist fast fehlerfrei! O.O

Ren: Ja, ne! Is klar!

Hamani: >_> Siegfried?

Ren: Siegfried! ^_^

Naruto: "Na ja" wird getrennt geschrieben.
 

>Er hat sie wütend angeknurrt und da kam gleich noch das Rotkraut hinterher.

>Wobei das ihn verfehlte und in Akanes Haaren gelandet ist.
 

Sasuke: *immernoch den Namen such*

Hamani: *in Buchstabenkiste wühl* *zwei n's raushol und an "da" häng*

Itachi: ^/__________________________________________________________________\^

Hamani: Das Haldol scheint nachzulassen... Er grinst nicht mehr so breit! :D

Ren: Hamani? Soll ich den zweiten Satz korrigieren?

Joco: HAMANI! ER FRAGT DICH UM ERLAUBNIS! ER IST KRANK!

Hamani: *Hand auf Ren's Stirn leg* Ne! Fieber hat er keins! Ren? Hast du zufällig Drogen genommen?

Ren: *Hand wegschlag* Nein, hab ich nicht! Ich korrigiere jetzt den zweiten Satz!

Hamani: *zu Joco flüster* Er wird sehr langsam gruselig...

Ren: Allerdings verfehlte es ihn und landete ihn Akane's Haaren.

Naruto: Warum wirft sie Rotkraut auf diesen Inuyasha, wenn sie sauer auf Sasuke ist?

Alle: *mit Schultern zuck*
 

>Eine Essensschlacht ist entbrannt.

>Ich hab mich in eine Ecke verzogen und grinse in mich hinein.
 

Sasuke: *hat endlich aufgegeben den Namen zu suchen*

Itachi: ^/________________________________________________________\^

Hamani&Naruto: SASUKE GRINST?! VOLL OOC!

Joco: Hinter "hab" gehört ein e!

Ren: Kann man es schon eine Essensschlacht nennen, wenn eine Person eine andere zweimal mit Essen beschmeißt?

Alle: *Kopf schüttel*

Ren: Hab ich's mir doch gedacht.
 

>Ruffy scheint das nicht zu stören, der isst… oder besser gesagt frisst einfach weiter.

>Und nun stelle ich mir zum 10 Mal heute schon die Frage: WAS MACHE ICH HIER!?
 

Sasuke: *Punkte einsammel und in Punktekiste schmeiß*

Punkte: *Überall rumdops*

Hamani: *Staubsauger zück und Punkte einsaug* *Punkte vorsichtig in Kiste leg*

Sasuke: 'Tschuldigung...

Alle: *kopf schüttel* v.v

Itachi: ^/_________________________________________________\^

Ren: Hinter "isst" und "frisst" gehören Kommas.

Joco: Und es heißt "Zehntenmal" nicht 10 mal!

Naruto: Außerdem müssen das Ausrufezeichen und das Fragezeichen vertauscht werden.*sofort vertausch*

Hamani: Das macht ihr gaaaanz brav, Jungs! Hier habt ihr ein paar Kekse! *Kekse verteil*

Joco&Naruto: KEKSE!!! JUHUUU!!!
 

>Gerade als ich in Gedanken versunken war… BUFFZ…. Man, wer beschießt mich hier mit Quarkkuchen!

>Ich wische mir den Kuchen aus dem Gesicht und schaue mich um.

>Da kommt auch schon ein kleinlautes: „Tschuldigung.“ Von Naruto.
 

Hamani: Zeitsprung! T.T

Ren: *Hamani pat* So was kann passieren!

Hamani: *geschockt guck und mehr zu Itachi rück* Langsam machst du sogar mir Angst!

Joco: Ähh... Ich verbessere mal den ersten Satz, okay? Also: "Gerade als ich in Gedanken versunken war, beschoß mich jemand mit Quarkkuchen. Man! Wer war das?!

Naruto: *alten Satz entsorg und neuen reinschieb*

Sasuke: *zwei "t" zück und jeweils bei "wische" und "schaue" vor das "e" setz*

Itachi: ^/_________________________________________________\^

Ren: Der Doppelpunkt muss weg, genauso wie der Punkt nach Tschuldigung. Dann wird "von" kleingeschrieben.
 

>Ach ja, genau er ist der Grund warum ich hier bin. Seinen Augen kann ich nichts ausschlagen.

>Ich bleibe einfach in der Ecke stehen, schenke den Verantwortlichen einen bösen Blick, diese ignorieren mich und machen weite.

>Nach 5 Minuten wurde es mir zu viel und ich ging an Deck.
 

Sasuke&Naruto: *über Rückenlehne bück und kotz*

Hamani: HE! Wer kotzt, wischt! Verstanden?

Joco: Wie kann man Augen nichts ausschlagen? Das geht doch gar nicht!

Ren: Deswegen kann er's auch nicht. >_>

Joco: Würde es nicht besser klingen, wenn sie schreiben würde, dass Sasuke ihm nichts ausschlagen kann? <_<

Hamani: Kein Streit! *"Seinen Augen" in Buchstabenkiste werf und "Ihm" einsetz* Besser?!

Ren&Joco: *nick*

Itachi: ^/______________________________________________\^

Ren: Es heißt "blieb" nicht "bleibe" und "schenkte" nicht "schenke".

Joco: Dann heißt es "ignorierten" und "machten". Außerdem fehlt da hinten ein "r".

Hamani: 5 wird ausgeschrieben. ._. Außerdem ist das schon wieder ein Zeitsprung!
 

>Erzähler
 

>Sasuke stand nun auf dem Deck. Es war ein schöner Tag, aber Sasukes Laune war miserabel.

>Wenn er sich jetzt vorstellte, dass er allein mit Naruto sein könnte, aber nein. Naruto musste ihn unbedingt mit auf das Schiff schleifen.
 

Sasuke: *sich als erster beruhigt hat* Das "nun" gehört weg. *in Buchstabenkiste schmeiß*

Ren: "Sasuke's" nicht "Sasukes"! Außerdem wäre beim dritten Satz ein Ausrufezeichen besser gewesen, muss aber nicht sein.

Hamani: Dann sag's auch nicht >.>!

Ren: <_< *böse anfunkel*

Joco: Die spinnen, die beiden!

Itachi: ^/____________________________________________\^
 

>Er lehnte sich an das Geländer, was den großen Garten vom übrigen Deck abgrenzte.

>Ja, es war schon ein großes Schiff.

>Es hatte einen nicht gerade kleinen Garten, eine Sauna, einen Whirlpool, einen reisen Trainingsraum und bestimmt 20 weitere Zimmer.
 

Naruto: *sich auch wieder beruhigt hat*

Hamani: *rausgeh, dann mit zwei Putzlappen wiederkomm* Sasuke! Naruto! Ihr dürft jetzt wischen!

Naruto: *Kopf hängen lass und anfang mit putzen*

Sasuke: Ich bin ein Uchiha! So etwas tu... *Hamani's Blick seh* ...ich mit Vergnügen! *Sofort loswisch*

Joco: *"einen nicht gerade kleinen Garten," wegpack* Das wurde schon erwähnt. Es heißt außerdem "riesen" und nicht "reisen".

Itachi: ^/_______________________________________\^ *Ren flausch*

Ren: Ô.ô *Itachi entsetzt anstarr* Ha-HAMANI!!! NIMM ES WEG!!!

Hamani: Itachi! Lass Ren los!

Itachi: ^/_______________________________________\^ *Ren nicht mehr flausch und sich dann an Hamani wend und sie durchflausch*

Ren&Hamani: Ô.ô

Hamani: Joco... Hilfe!

Joco: Frag Ren!
 

>Irgendwie glich es eher einem Hotel.

>Nach kurzer Zeit kam Naruto dann zu Sasuke.

>Naruto stemmte die Arme auf das Geländer und schaute in den Himmel: „Sind die Wolken nicht schön und die frische Luft.“
 

Sasuke&Naruto: *fertig mit Kotze aufwischen sind*

Sasuke: O.O Was macht Itachi da?!

Itachi: ^/_____________________________________\^ *immernoch Hamani flausch*

Hamani: Q.Q Hilfe... *zerquetscht wird*

Ren: Das "dann" gehört weg! *es in Buchstabenkiste werf*

Joco: *den Doppelpunkt nehm und zu seinen Verwandten leg*

Naruto: Ich korrigiere den letzten Teil! "Sind die Wolken nicht schön? Und die frische Luft erst!"

Ren: Sind wir nicht ein Superteam? ... Hamani? Lebst du noch?

Hamani: x.x Hilfe... *röchel* *kaum Luft krieg*
 

>Sasuke interessierte das überhaupt nicht. Er wollte im Moment nur Naruto.

>Er nahm sein Kinn und kam seinen Gesicht immer näher.

>Langsam berührten sich ihre Lippen. Ein leidenschaftlicher Kuss entbrannte.
 

Hamani: REN!!! HILF MIR!!! BITTE!!!

Alle: Hat sie gerade "Bitte" gesagt?!

Ren: Was soll ich denn machen?

Hamani: Hau ihn K.O.!

Ren: Okay... *Itachi Kopfnuss geb*

Itachi: X/___________________________________\X *Hamani loslass*

Hamani: *tief durchatmet* Danke, Ren! *Ren umarm*

Ren: O///////O

Alle: xDDDD

Joco: Ich glaub wir haben den Absatz vergessen...

Hamani: *Ren immernoch umarmt* Der einzige Fehler ist das Sasuke Naruto's Kinn nahm... Fragt mich aber nicht wie man Sex mit einem Kinn haben kann!

Sasuke&Naruto: X.x x.X *halbtot umfall*

Ren: O/////////O *qualm*

Joco: Hamani... Lass besser Ren los, sonst verqualmt er noch...
 

>Allerdings wehrte die Freude nicht lange. Denn mit einen lauten BAMM riss Inuyasha die Tür auf und kam in den Garten.

>Naruto und Sasuke fuhren auseinander.

>Als sie Inuyasha sahen fing Naruto an zu lachen.

>Scheinbar hatte er einiges an Essen abbekommen, denn er war von oben bis unten voll mit Kartoffeln, Rotkraut, Soße, Gemüse, Torte und was es sonst noch zu essen gab.

>Sasuke grinste kurz in sich hinein, war aber dann gleich wieder sauer, weil er den Kuss mit Naruto versaut hatte.
 

Itachi: *immernoch K.O. ist*

Hamani: *Ren losgelassen hat* Das "e" und das "h" gehören weg! Da muss ein "ä" rein! *"e" und "h" wegpack*

Joco: Außerdem hört sich Knall besser an als BAMM.

Sasuke: Ich bin das nicht! T.T

Naruto: Das "er" im letzten Satz hört sich so an, als ob Sasuke gemeint wäre.

Joco: Stimmt. Da gehört Inuyasha rein.
 

>Das passierte hier öfters. Man konnte nie seine Ruhe haben.

>Wenn das so weiter geht wird Sasuke noch stink sauer.

>Er schenkte Inuyasha einen wütenden Blick und ein Ts und dann verschwant er.

>Naruto seufzte nur und richtete seinen Blick zum Himmel
 

Itachi: X/__________________________________________________\X

Hamani: *sich neben Itachi gehockt hat* Lebt er noch?

Sasuke: Bitte nicht!

Hamani: *Sasuke mit Blicken erdolch*

Ren: *am zweiten Satz rumbastel* *da jetzt "Wenn das so weiterging, würde Sasuke stinksauer werden." steht*

Naruto: Vor und hinter das "Ts" gehören Anführungszeichen.

Joco: Sasuke verschwant! Heißt das, dass er zu einem Schwan wird?

Hamani: Dann soll er zum sterbenden Schwan werden. -.-

Sasuke: <>_<>... Beim letzten Satz fehlt der Punkt.
 

>So, das warsmal wieder.

>Nun seit ihr gefragt.

>Wer soll später noch mit aufs Schiff?
 

Sasuke: Kann die Autorin nicht einmal das Schlusswort fehlerfrei schreiben?! ô.ô

Hamani: Ich warn dich, Kakadu!

Sasuke: Wie hast du mich genannt?!

Hamani: *ihn ignorier* Es heißt "war's mal" nicht "warsmal"! Sezuuuu! T.T

Sasuke: AHA! Sie heißt also Sezu!

Ren: Nicht ganz... *"t" bei "seit" durch "d" ersetz*

Itachi: *immernoch wie tot dalieg*
 

>Saukra

>Ino

>Itachi

>Deidara

>Sasori
 

Hamani: MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! SAUKRA!!! SAUKRA!!! MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Joco: Heißt die nnet eigentlich Sakura?

Team 7: *nick*
 

>Natürlich können es auch andere Charaktere sein.

>Der mit den meisten timmen gewinnt.

>Sagt mir bitte bescheit.

>Ich kann auch noch paarings einbauen ^^
 

Joco: *"S" vor "timmen" häng*

Ren: *"b" und "p" aufpump*

Naruto: *"t" durch "d" ersetz*

Itachi: X/_____________________________________________________________________________\X

Hamani: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Sasuke: Warum bin ich hier?! T.T

Schamanen&Naruto: Das fragen wir uns auch...
 

_________________________________________________________________________________
 

Tja, das war's. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst wieder fleißig Quietsch-Kommüs und Kritik! ^.^

Verbesserungsvorschläge und Spenden werden mit Freuden angenommen!

Außerdem könnte es durch seltsame Zwischenfällen zu einem Wechsel der MSTing-Crew kommen.

Aber die wichtigste Frage ist im Moment: Wird Itachi überleben? Wir wissen es nicht... Noch nicht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-13T15:57:49+00:00 13.04.2008 17:57
*vor lauter lachen kaum luft krieg*
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
das is spitze!!!!!!!! *applaudier*
ich liebe itachi... bzw. habe geliebt, mit dem grinser! XDDDDDDD und dem flauschen! XDDDDDDDDDDDDD
und die buchstabenaufpumpe! i´m loving it!
und lass ita leben... -.-' sonst gibt ärger... -.-'
aber dieses haldol... XD das hat mir gut gefallen... ^^
*applaudier*

ich achte ja weniger, ob du die story gut ausbesserst... ich lach mich eher über die mster kaput... XD
ich flehe dich an, ich schenke dir meine ganzen zweier (und ich hab wirklich viele davon...) (ich mein die note...) wenn du nur schnell genug weitermachst! *dich anbettel*
büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
*hunde-dackel-blick*
lg

mirlie
Von: abgemeldet
2008-04-12T18:58:40+00:00 12.04.2008 20:58
hi dudi!!!!

also erst mal:

WENN ITACHI STIRBT KOMME ICH UND TÖTE DICH!!!!!!!!!!!!!!

jo... und weiters:

WIE KANNST DU ES WAGEN DICH STÄNDIG VON ITACHI UMARMEN ZU LASSEN???????? ER GEHÖRT MIR!!!!!!

und dann noch:
du besserst manchmal fehler falsch aus... außerdem besserst du manchmal etwas mit der erklärung 'das würde sich besser anhören' aus, was anders eigentlich eh besser geklungen hat...

aba ansonsten:

TOLLLLLLLLLLLLL!!!!!! SUPPIIIIIIIIIIIIII!!!!!!

*applaudier*

so das wars..

cucu
deine nikko_dei

*wieder verschwind
Von:  Motschegiebchen
2008-04-11T18:50:12+00:00 11.04.2008 20:50
O.O ITACHI!!!
Lass ihn nicht sterben! Es war doch nur eine Kopfnuss!
Die Gedanken von Sasuke sind i-wie dumm...oO
Und es kotzt mich an, dass die Handlung so...so...so gar nicht wirklich existiert!
Ich meine, der/due Autor/in schreibt ein GANZES Kapitel über EINE Mahlzeit???
...*sfz*
Jedenfalls waren deine Kommentare gut! Dieses Haldol war doch das Beruhigungsmittel, was du mir mal für eines meiner Opfer empfohlen hast, oder?

LG, deine Hajino
Von: abgemeldet
2008-04-11T18:24:04+00:00 11.04.2008 20:24
Das Kapi war klasse^^
Also ich glaube, dass die Gedanken von sasu manchmal so seltsam klingen, weil der so komisch denkt ^___________^
Seine Gedanken muss man nciht verstehen XD
Freu mich schon, wenn es weiter geht
Von:  SezunaChan
2008-04-11T18:22:39+00:00 11.04.2008 20:22
*sich tot lach*
das war klasse^^
mir hats gefallen XD


Zurück