Zum Inhalt der Seite

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt

Itasasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter ten

Sooo...

Ich hab die drei Kapitel endlich fertig... Also gehts weiter!

Viel Spaß beim Lesen und vielen dank an alle, die mir nicht abgesprungen sind, und verständnis dafür hatten, dass es diesmal etwas länger gedauert hat!

Das nächste Pitel kommt dann wieder etwas früher^^

Hab euch lieb^^
 

___________________________________________________________________________________
 

"Tut mir leid, dass ich... abgehauen bin... ich wollte dir noch was zu essen bringen... ich.. habs vergessen..."

"Schon okay.. ich hab davon gehört, dass dein Vater.. gestorben ist. Mein beileid.."

"Danke."

"Nichts zu danken. Aber... was wird denn jetzt?"

"Wie meinst du das?"

Itachi, der das gesammte ´Gespräch´ über gestanden hatte, ließ sich jetzt auf der Kante von Sasukes Krankenbett nieder.

"Naja... ich meine, du wirst doch jetzt alles erben, das Schloss und so... Und.. dann musst du doch auch...Ach, egal, nicht so wichtig, vergiss es einfach!"

"Sag schon, was ist los!"

Der Ältere legte eine Hand an die leicht gerötete Wange seines Schützlings und seufzte.

"Wenn irgendetwas los ist, oder dich stört, dann sag es mir..."

"Ich meine.. musst du jetzt nicht heiraten?"

Das war es also. Ausatmend nickte er.

"Muss ich wohl."

"Und..."

"Keine Angst. Du wirst bei mir bleiben. Wir werden in das ehemalige Schlafzimmer meines Vaters ziehen. Zusammen, verstanden?"

Sasuke starrte auf seine Finger. Er wusste nicht, ob er das wollte.

Klar, er wollte weder zurück ins Lager, noch von Itachi getrennt werden, aber dort hin?

"Aber..."

"Kein aber. Das heißt ja. Mehr nicht. Klar soweit?"

"Ja."

"Dann ist ja gut. Wie geht es dir?"

"Geht wieder. Sasori hat gesagt, dass ich nachher schon wieder aufstehen darf. Er meinte, ich kann heute Abend sogar wieder richtig Essen...Er hat Deidara damit beauftragt, mir was zu holen... vorhin, als du nicht wieder gekommen bist."

Itachi seufzte. "Wenigstens etwas."

Dann straffte er die Schultern und richtete sich auf.

"Ich muss mich noch um was kümmern. Wenn du aufstehen kannst... ich halte dich nicht auf, wenn du rumlaufen willst!"

"Kann ich mitkommen? Das ist total langweilig alles..."

"Was willst du denn da? Such lieber Hidan oder Deidara... Mit denen kannst du dich wenigstens..."

Die Tür flog auf und ein Diener kam keuchend vor dem Schwarzhaarigen zum stehen.

"Mein Herr, ihre Verlobte ist da. Sie besteht darauf, mit ihnen zu reden! Eher will sie nicht gehen!"

Itachi sah auf und schluckte.

Was suchte die denn jetzt schon hier?

Er hatte gehofft, dass er wenigstens noch die Beerdigung ohne dieses Weib hinter sich bringen konnte... Wie hatte sie überhaupt so schnell davon Wind bekommen?

"Ich bin auf dem Weg."

Dann richtete er sich an Sasuke.

"Wenn du willst, dann kannst du mir folgen. Aber halt die Klappe. Ich will zuerst selbst mit ihr reden, verstanden?!"

Der Jüngere erschauderte auf grund des Tonfalles.

Er hasste es, wenn sein Gegenüber so laut wurde, nickte dann aber und sprang aus dem Bett.

Zuerst kam er ins Schwanken, doch bevor der Ältere etwas bemerkte, fing er sich wieder und hastete ihm nach.

Na, auf DIE war er aber gespannt.

Irgendwie war er schon alleine bei dem Gedanken, dass irgendjemand ausser ihm, den Älteren berühren durfte, Eifersüchtig.

Doch das würde er wohl nie zugeben.

Vor allem nicht, nachdem dieser ihn so schlecht behandelt hatte.
 

Als sie aus dem Schloss traten erschauderte Sasuke.

Das lag nicht zuletzt daran, dass er nur eine kurze Hose und ein dünnes Hemd trug, doch als er auf die Wachen blickte, die sich um eine ziemlich unscheinbare Kutsche aufgestellt hatten, wurde ihm irgendwie komisch zu mute.

Alles deutete auf Krieg hin und er fragte sich, warum dieses Weib den Weg auf sich genommen hatte, wenn es doch wirklich so Gefährlich war, wie die Aufpasser vermuten ließen?

Ein Stück hinter dem Älteren stehend beobachtete er das Geschehen.

Er wurde aber erst wirklich aufmerksam, als die Kutsche sich öffnete und ein Mädchen von höchstens 18 Jahren aus dem hölzernen Gefährt stieg und sich kurz umsah.

Er ließ ein knurren ertönen, doch niemand reagierte darauf.

Schon jetzt mochte er sie nicht.

Sofort fielen ihm die rosafarbenen Haare auf, die ein recht hübsches Gesicht mit weichen Zügen umrahmten und mit dem gleichfarbigen, aufwändig bestickten Kleid, das ihre zierliche Figur umhüllte, harmonierte, jedoch bei Sasuke auf Abneigung stieß. Rosa...typisch Mädchen halt. Der einzige Makel schien die hohe Stirn zu sein, doch strahlte sie keineswegs irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe aus, hatte ihr Haar mit einem roten Band nach hinten gebunden. Er konnte nicht sagen, ob sie besonders eingebildet oder zickig war, ließ sich davon nichts in ihren wachen, grünen Augen erkennen. Trotzdem...er mochte sie nicht! Reiche Damen aus gutem Hause waren in der Regel dumm wie Stroh, hochnäsig und kokett...und diese hier war sicher nicht anders.

"Freut mich, dass Ihr hier seid, Lady Sakura.", begann der Schwarzhaarige und ging auf seine Verlobte zu.

Diese nickte nur freundlich und stieg dann aus der Kutsche.

"Ich habe von Eurem Verlust gehört. Mein Beileid."

Itachi nickte und hielt ihr die Hand hin.

"Danke. Wenn Ihr mich begleiten wollt? Ihr seid sicherlich müde...oder bevorzugt Ihr zuerst etwas zu essen?"

"Ich würde gerne etwas Essen. Könntet Ihr so gut sein und mir vorher mein Zimmer zeigen?"

"Natürlich!"

Damit verließen die Beiden zusammen den Platz und ließen Sasuke mehr oder weniger alleine stehen.

Dieser fand das allerdings garnicht so witzig!

Am liebsten wäre er diesem Weib an den Hals gesprungen.

Doch sie waren schon hinter einer Tür verschwunden und Itachi wäre sicherlich nicht so froh, wenn er sie umbringen würde.

Grummelnd ging er ins Schloss zurück und verkroch sich in seinem Zimmer.

Die schmerzen in seinem Magen verdrängte er mal.
 

"Sasuke, du musst etwas Essen! Jetzt benimm dich doch nicht wie ein kleines Kind!"

"Ach, verschwinde doch zu deiner Verlobten! Brauchst mich doch jetzt nicht mehr!"

"Hatten wir das nicht schon? Hab ich dir nicht was dazu gesagt?"

"Was denn? Willst du immernoch, dass ich die Drecksarbeit für dich erledige und meinen Vater für dich umbringe?"

"Du kannst gehen, wann immer du willst!"

"Schon vergessen? Ich bin dein Sklave!"

Kurz war nur die Stille wahrzunehmen, dann klopfte es wieder an die Tür.

"Mach auf!"

"Nein!"

"Jetzt mach schon. Du musst nicht runter kommen! Ich will dir lediglich etwas geben, das sowieso dir gehört!"

Er war neugierig, und wenn er das verleugnet hätte, wäre dies sicherlich gelogen gewesen.

Dennoch konnte er sich einfach nicht dazu aufraffen, aufzuschließen.

"Ich lege es dir vor die Tür und gehe. Such dir aus, ob du es dir ansehen willst oder nicht. Wie gesagt. Du bist frei!"

Der Schwarzhaarige zögerte.

Was hatte Itachi ihm gegeben? Warum sollte er frei sein?

War der Ältere wütend auf ihn?

Hatte er irgendwas getan, was dem Anderen nicht gefallen hatte?

Nachdem er sich sicher sein konnte, dass dieser sich nicht mehr vor der Tür aufhielt, öffnete er sie vorsichtig und nahm den Umschlag der davor lag zu sich.

Bevor er sich jedoch den Inhalt ansah, schloss er die Tür wieder ab, um zu verhindern, dass er vielleicht doch irgendwann noch hier herein kam.

Das wollte Sasuke unter allen Umständen erstmal verhindern.

Langsam öffnete er das Kuvert und stockte dann.

Alle seine Unterlagen, der Sklavenvertrag, seine Geburtsurkunde.

Der Prinz hatte ihm wirklich alles wieder gegeben!

Wie sollte er das jetzt aufnehmen?

Schmiss er ihn raus?

Oder gab er ihm dir Freiheit, um zu entscheiden, ob er bleiben durfte?

Der Jüngere ließ die Zettel fallen, würgte und schaffte es gerade noch so ins Bad, bevor er sich übergab.
 

"Wiebitte? Er hat allergisch auf ein Inhaltsstoff des Giftes reagiert?"

"So leid es mir auch tut. Nur dadurch hat er überhaupt überlebt... Die Reaktion hat den Körper in eine Schutzsituation gesteckt und so war der Blutfluss gestört. Sonst hätte das Zeug sein Gehirn erreicht, bevor wir etwas bemerkt hätten. Es wirkt nämlich nicht direkt nach einnahme."

"Und was heißt das jetzt?"

"Er muss sich schonen. Kein Training für die nächsten zwei Wochen, und keine Aufregung."

Der Schwarzhaarige schnaubte und sah zu Boden.

"Du weißt schon, dass meine Verlobte vorhin angekommen ist? Und, dass Sasuke... sie nicht umbedingt mag?"

Der Rothaarige kaute nachdenklich auf seiner Lippe rum.

"Deidara, hol mir bitte aus meinem Zimmer die kleine schwarze Flasche und bring sie in Sasukes Raum!"

Und gedanklich fügte er hinzu: /Und wo ist Orochimaru hin?/

Der Blonde nickte, erhob sich und verschwand, ohne ein Geräusch zu verursachen.

Leicht erschaudernd sah der Prinz ihm nach. "Wenn das überstanden ist, werde ich mal ein Wort mit deinem Freund wechseln müssen..."

"Solange du ihm nichts tust, kannst du ihn gerne fragen, ob er mit dir Reden möchte!"

Damit zog Sasori seinen Herren am Mantel nach draussen, hoch in das kleine Zimmer des ehemaligen Sklaven.
 

Deidara lief leichtfüßig über den dunklen Steinboden und versuchte, so leise wie möglich zu sein. Dies war eine der Disziplinen im Bordell gewesen, doch sie war eindeutig nützlich, wenn man sich anschleichen sollte. Deshalb wollte er sie nicht verkommen lassen.

Leider war er eine Sekunde unaufmerksam und lief in eine Gestalt hinein, die ihm garnicht behagte.

"Hey~. Na, wasss hassst du vor~?"

Das grinsen auf dem bleichen Gesicht wirkte alles andere als natürlich und der Blonde erzitterte unwillkürlich.

"I-ich muss etwas aus Sasoris Zimmer holen, hmm...", nur mit viel beherrschung war es ihm gelungen, nicht allzu sehr zu stottern.

Der Schwarzhaarige vor sich machte dem Jüngeren Angst.

"Soossso... Was holen alsso~..."

Deidara nickte, wich einen Schritt zurück, behielt den Älteren aber im Auge.

"Und wasss genau?"

"Ein Medikament, hmm!"

"Na, dann wollen wir dich ja nicht länger alsss nötig aufhalten~"

Grinsend näherte die Schlange sich ihrem Opfer und legte eine Hand auf dessen Wange.

"Du weißt schon, dasss du was bessseres bekommen könntessst?"

Langsam ließ er die Hand runter wandern, strich über den Hals des Jüngeren und verweilte dann auf dessen Brust.

"Mit ssso einem Körper~"

Deidara erschauderte, erinnerte dieser Typ schlimmer noch als Hidan an seine Zeit im Bordell...Hatte er das recht, ihn einfach von sich zu stoßen?

Er wusste ja nicht, in wieweit der Prinz ihm gewalt über seine Untertanen gegeben hatte...

Und schließlich wollte er ihn nicht mit einer unbedachten Tat verärgern um dann vielleicht doch noch zurück geschickt zu werden.

Also blieb er ruhig stehen, ließ die tastenden Finger über seinen Körper streichen und versuchte, das ekelgefühl zu unterdrücken.

Wie sehr wünschte er sich, dass Sasori jetzt hier wäre, ihn beschützen würde, ihm zumindest gesagt hätte, wie er sich verhalten sollte.

Doch jetzt war er einfach aufgeschmissen.

Sollte er sich vielleicht doch wehren?

Spätestens aber, als der Ältere hinter ihm stand, den bebenden Körper an sich zog und mit einer Hand in seinen Schritt griff wusste der Blonde, dass DAS nicht dazu gehörte.

Immerhin hatten sie ihn nicht befreien brauchen, wenn er hier genau das gleiche machen sollte.

Knurrend trat er nach hinten aus, erwischte das Schienbein Orochimarus und brachte ihn so aus dem Gleichgewicht.

Noch im sturz des Anderen drehte er sich um und zog ihm auch das zweite Bein weg, wodurch der Schwarzhaarige gegen die gemauerte Wand hinter sich fiel.

Schnell machte Deidara kehrt, rannte in das Zimmer Sasoris um die benötigte Flasche zu holen und machte sich schnellstmöglich auf den Weg zu dem Rothaarigen.
 

"Wie lange dauert das denn noch?"

Seit fünf Minuten lief Sasori unruhig hin und her, ohne das Medikament konnten sie Sasuke nicht helfen, der krampfend auf seinem Bett lag.

Itachi versuchte mit einem feuchten Tuch, wenigstens ein wenig der aufgestauten Hitze aus dem kleinen Körper zu holen, doch der Jüngere bewegte sich zu stark, als dass es wirklich hätte halten können.

Kurzerhand zog Itachi seinen ehemaligen Sklaven auf seinen Schoß, drückte ihn an seine Brust und klammerte ihn zwischen seinen Armen fest.

Jetzt waren nurnoch die nervösen Schritte Sasoris und das gelegentliche Gewimmer des Jungen zu hören.

"Er wird schon noch kommen! Und jetzt beruhige dich mal!"

Sasori atmete tief durch und nickte dann.

"Es stört mich trotzdem!"

Genau in dem Moment ging die Tür auf und ein gehetzt wirkender Deidara betrat den Raum.

Der Rothaarige fuhr herum.

"Wo warst du so lange?"

"Ich wurde aufgehalten, hmm!"

Sasori runzelte die Stirn. "Von wem?"

Der Blonde sah zu Boden. Er wollte nicht erzählen, was passiert war, aber Lügen?

"Orochimaru, hmm.. Er wollte wissen, wie es Sasuke geht..."

Im Blick des Rothaarigen lag skepsis, doch anscheinend wollte er dies nicht hier ausdiskutieren.

"Setz dich irgenwo hin, ich muss mich um Sasuke kümmern!"

Deidara nickte, ließ sich an der Wand zu Boden sinken und beobachtete das tun des Rothaarigen.

Dieser schüttelte kurz den Kopf, wandte sich dann aber wieder seinem Patienten zu.
 

Schon wieder dieses Gefühl, als würde er innerlich zerrissen werden. Sein Magen krampfte sich zusammen und auch sein Kopf schien zum zerreißen gespannt.

Wann hörte das endlich auf?

Was hatte er getan, dass er sowas verdiente?

Immer wieder wimmerte er leise auf, klammerte sich irgendwo fest, um nicht vollends in die Dunkelheit gerissen zu werden und hoffte, dass es bald ein Ende haben würde.

Hätte er was im Bauch gehabt, wäre dies warscheinlich schon längst wieder raus gekommen.

Doch das war dem Jungen momentan eher egal.

Die Gefühle, die ihn durchjagten, waren sowieso nicht mehr normal...

Er versuchte sich zu wehren, als sein Mund geöffnet wurde und eine bittere Flüssigkeit seine Kehle hinabrann.

Dann wollte er diese ausspucken, doch irgendetwas hinderte ihn daran, zwang ihn, das seltsame Gebräu zu schlucken.

Bevor er noch irgendetwas tun konnte, sank er zurück in die betäubende Bewusstlosigkeit.
 

Die Krampfanfälle hatten aufgehört, jetzt lag der Jugendliche leicht zitternd in Itachis Armen.

Anscheinend war er bewusstlos, doch genau konnte Sasori das nicht sagen.

Seufzend legte er eine Hand auf die Stirn des Jungen, suchte dann dessen Puls und stellte fest, dass dieser noch immer viel zu hoch war.

Was verlangte man eigentlich hier von ihm?

Er war kein ausgebildeter Arzt! Er kannte sich lediglich mit Giften aus!

Wie sollte er da sagen, ob der Jüngere bleibende Schäden davontragen würde?

Ob das Gift vielleicht seine inneren Organe beschädigt hatte?

Immerhin hätte er im Normalfall tot sein müssen!

"Itachi? Du solltest ihn zu einem Arzt bringen. Ich kann nichts mehr für ihn tun!"

Der Schwarzhaarige nickte, drückte seinen ehemaligen Sklaven unbewusst etwas näher an seine Brust und strich ihm beruhigend über den Bauch.
 

Sasori drehte sich um, reichte Deidara die Hand und half ihm auf.

Plötzlich fiel ein kleines Fläschchen aus seiner Tasche. Verwirrt sah der Blonde das Gefäß am, hob es auf und drehte es in der Hand.

Doch bevor er etwas sagen konnte, nahm der Rothaarige ihm den Gegenstand aus der Hand, öffnete den Verschluss und roch an dem Rest, der sich auf dem Boden gesammelt hatte.

Dann verzog er das Gesicht.

"Deidara!", seine Stimme klang so kalt, dass man damit hätte Stein zerschneiden können. "Erklär mir das!"

Die Temperatur im Raum hatte sich schlagartig um mehrere Grad abgekühlt.

"I-ich weiß nicht, was das ist, hm!"

In den Augen des Blonden spiegelte sich pure Angst wieder. Doch auch Sasori hatte angst, er zeigte es nur anders.

"Woher hast du das, verdammt!"

"Ich... das ist nicht meins, hm! Ich hab das noch nie gesehen!"

Leise knurrend ging der Rothaarige auf die ehemalige Hure zu, packte ihn am Kragen und funkelte ihn an.

"Ich habe dich gefragt, woher du das hast, und nicht, ob du es warst, Deidara!"

Ebenjener versuchte zurück zu weichen, doch der Ältere ließ nicht locker.

"Sasori? Was ist das?"

Itachi hatte sich das ganze eine Weile angesehen, doch jetzt wollte er endlich wissen, um was es ing. Er bemerkte, dass der Giftspezialist etwas blasser wurde, anscheinend überlegte, ob er mit der Sprache rausrücken sollte, sich aber schnell wieder fasste und dann schwer schluckte.

"Gift..."

Der Prinz sah rot. "Sag mir, dass das nicht stimmt!"

"Leider doch..."

Nur mit Mühe gelang es Itachi, seine Wut zu unterdrücken.

"Du weißt, was das heißt."

Er ballte die Hände zu Fäusten, sah Deidara durchdringend an, bemerkte, wie dieser unter seinen Blicken schrumpfte.

Der Blonde kämpfte um Beherrschung, während seine Augen brannten. Warum glaubte ihm niemand? Das Zeug gehörte ihm doch überhaupt nicht! Er hatte es noch nie gesehen!

"Wachen!"

Die Tür wurde geöffnet und zwei großgewachsene Gestalten betraten den Raum. Itachi warf einen Blick zu dem scheinbaren Täter, der inzwischen weiß wie die Wand war und so erbärmlich zitterte, dass er sich unweigerlich fragte, ob er das Richtige tat. Es nützte nichts...er konnte jetzt nicht nach Gefühl entscheiden, musste sich nach Fakten richten und diese sprachen gegen Deidara.

"Führt ihn ab!"

Der Blonde wehrte sich nicht, blickte hilfesuchend zu Sasori und hoffte, dass sich alles aufklären würde. Als er jedoch in dessen wütend funkelnde Augen sah, wich er aus, konnte diesen Ausdruck nicht ertragen. Seine Beine schienen unter ihm wegzusacken und schließlich erbarmte sich einer der stämmigen Männer, hob ihn über die Schulter und trug ihn aus dem Raum.

Kaum waren die Türen geschlossen, traf Sasoris Faust die massive Steinwand, machte seinem unbeschreiblichen Zorn Luft. Dann drehte er sich zu Itachi.

"Er war es nicht! Er kann es nicht gewesen sein! Er hat nicht mal das Wissen dazu und-"

"Ich weiß", unterbrach ihn der Schwarzhaarige mehr oder weniger ruhig.

"Trotzdem...ich muss ihn wegsperren. Die Beweise sind eindeutig."

Sasori knirschte mit den Zähnen, schwieg aber, ergab das Gesagte doch Sinn.

"Finde den wahren Täter und er kommt wieder frei. Mehr kann ich dir nicht raten."

Der Akasuna nickte beklommen, verneigte sich kurz und verließ dann hastig den Raum.

Itachi wandte sich ab, nachdem er dem Rotschopf einen Moment hinterher gesehen hatte, hob Sasuke auf seine Arme und brachte ihn zurück ins Krankenzimmer. So langsam wusste er wirklich nicht mehr, was er glauben sollte...
 

Sie hatten ihn in eine Einzelzelle auf eine Strohpritsche gelegt und die Tür verriegelt. Deidara starrte mit leerem Blick an die Decke, während stumme Tränen seine blauen Augen füllten, lautlos auf die Matte fielen und versickerten.

Warum?

Warum musste ihm das passieren?

Warum gerade jetzt? Wo doch alles endlich vorbei war? Er ein neues Leben anfangen wollte...konnte.

Wie war das Zeug in seine Tasche gelangt?

...

Doch am meisten nahm ihn die Tatsache mit, dass Sasori ihm nicht zu glauben schien. Dieser Blick...diese Verachtung...immer noch fraß sich der Schmerz durch seine Brust, nahm ihm die Luft zum Atmen. Weitere Tränen perlten von seinen Wangen...

Er bemerkte gar nicht, wie die Tür geöffnet wurde, jemand reinkam und sie lautlos hinter sich schloss. Die Matte gab ein leises Geräusch von sich, als sich dieser jemand neben ihn setzte, doch er reagierte nicht, wollte nicht.

"Deidara."

Er wollte wirklich nicht...nicht mehr, fühlte sich so schäbig.
 

"Deidara...sieh mich an!"

Wieder gab er keine Erwiderung, blickte starr an die Decke, obwohl er den Befehl vernommen hatte.

Sasori gab ein Seufzen von sich, beugte sich über den Blonden und strich ihm über die Wange, in der Hoffnung, er möge endlich reagieren. Und tatsächlich sah Deidara auf, das war aber auch schon das Einzige, das er tat, wirkte wie eine leblose Hülle.

"Ich glaube dir", teilte er ihm mit, versuchte zu lächeln, auch wenn ihm keinesfalls danach war.

Ein Nicken...na, immerhin etwas.

"Ich werde versuchen, dich so schnell wie möglich hier rauszuholen...das verspreche ich dir."

Es war ein schreckliches Gefühl, solche Versprechen zu geben...besonders in so einer Lage. Allein Deidaras Anblick machte ihn fertig, wusste er doch, dass er im Moment nichts weiter tun konnte, als ihm gut zuzureden und das war in den Augen des Rothaarigen ziemlich wenig.

"Gib mir nur ein wenig Zeit...sobald ich den wahren Täter gefunden habe, kommst du hier raus!"

Er senkte den Blick, als der Jüngere sich versteifte.

"...tu mir das nicht an...", es war ein gehauchtes Flüstern, doch es reichte, um seine Eingeweide zusammenkrampfen zu lassen.

Es war wie damals...vielleicht sogar schlimmer, als sie ihn aus dem Bordell geholt hatten. Diese Angst...

"Deidara..."

Er zog ihn hoch, drückte ihn an sich, spürte, wie Deidara sich gerade panisch an ihn klammerte.

"Vertrau mir. Ich hole dich hier raus...hast du verstanden? Ich lasse dich nicht hier...ich werde dich hier rausholen!", wiederholte er seine Worte noch einmal, erhielt ein Nicken.

"Danke...", kam es leise über die trockenen Lippen.

Sasori strich ihm durch die langen Haare, wünschte, er könnte sein Schicksal mit dem des Blonden tauschen, doch das war ihm nicht möglich.

"Du schaffst das...halte durch!"

Mit diesen Worten löste er sich von Deidara, hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen und verließ den Raum, ohne sich noch einmal umzudrehen. Er konnte diesen Anblick einfach nicht länger ertragen...auch wenn er gleichzeitig Schuldgefühle empfand, den Blonden allein zu lassen. Es brachte nichts...er konnte nicht ewig bei diesem rumsitzen, musste den Täter finden. Und das würde er!

Noch lange sah Deidara dem Älteren nach und langsam lösten sich die Ketten, die ihn gefangen hielten, ließen ihn wieder atmen. Sasori glaubte ihm...Sasori würde den Täter finden...Sasori würde ihn hier rausholen. Unendliche Erleichterung durchflutete ihn.

Dennoch würde jede Sekunde, die er in dieser Zelle verbringen sollte, zur Qual werden...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2008-06-19T15:49:14+00:00 19.06.2008 17:49
Ziemlich hinterlistig, aber sehr klug von Orochimaru!
Er wusste genau, dass Deidara nie die Wahrheit sagen würde, weil er sich schämt. Und so spricht nichts gegen ihn selbst, denn ein Verdacht allein reicht nicht aus, um jemanden festzunehmen.

Des weiteren scheint Deidara Stimmung allein von Sasori abzuhängen, je nachdem, wie Sasori sich nach ihm richtet, ändern sich seine Gefühle. Damit macht er sich enorm abhängig!

Die Idee, Sakura einzubringen, war genial!
Und Sasuke scheint sie jetzt schon abgrundtief zu hassen, ohne den Grund zu kennen (oder eher zuzugeben, denn kennen tut er ihn ja eiegntlich!). Ich bin gespannt, wie sich das noch weiternetwickeln wird.

Du fädelst das alles wirklich toll zusammen und verstrickst die Charaktere in eine Mischung aus List und Gefühlen! Schreib bloß schnell weiter!!!

bye
sb


Von: abgemeldet
2008-06-08T14:35:19+00:00 08.06.2008 16:35
armer Deidei!!! Oro ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo~~~ Mies!!! Saku ist mit Ita verlobt? Sasu wird eifersüchtigt? Cool!
naya krieg iwie keine langen Kommis hin V.v
lg und mach weits so!
Von:  Michiyamii
2008-06-07T15:28:47+00:00 07.06.2008 17:28
Hoi,

Juhuu es geht also doch weiter xD Freut mich echt ^^ Und in diesem Kapi ist so viel passiert, womit ich gar nicht gerechnet habe...
Itachi ist mit Sakura verlobt?!?!?!? Ich hasse Sakura -.-" In machen FFs kann ich sie ganz gut leiden, aber ich glaube in deiner FF wird das wohl nicht der Fall sein...
Hmm ich finde es etwas komisch, dass der Sasuke auf einmal so leicht unter zu kriegen ist (Ich meine jetzt das er alles tut, was Itachi ihm sagt)... und vor allem das er sich jetzt schon selbst seine Gefühle zu Itachi etwas eingesteht... ich meine das er eifersüchtig ist hat er jah schon selbst gemerkt, aber sollte er das nicht eher bestreiten??
Auch überraschend fand ich das Itachi ihn frei lässt... hallo was ist denn mit dem los?!?! Liegt das jetzt an der Verlobten oder wie?! Also neh, des versteh ich nicht so ganz...

Armer Deidara... wer ihm das Gift untergejubeld hat, ist jah allen klar... Wie ich diese hinterliste Schlange doch liebe xDD Er ist immer so schlau und hinterhältig, dass er mir manchmal schon sympatisch wird *muhaha* Aber der arme Deidara tut mir leid... aber ich bin mir sicher das Sasori das alles aufklären wird und Dei wieder frei kommt. Zumindest hoffe ich das ^^

Also ich finde das Kapi eig ganz gut und ich mag es, dass man wirklich nicht damit gerechnet hätte ^^ Ich freu mich schon auf die nächsten Kapis und hoffe das du sie bald on stellst xD

Mata ne,
Princess_Yang
Von: abgemeldet
2008-06-07T15:17:34+00:00 07.06.2008 17:17
Armes Sasu...
Da hat man gedacht es geht ihm wieder beser und jetzt das...
Und dann kommt auch noch Pinky angetanzt, wie ich dieses Weib hasse!
Und was wollte Ita damit bezwecken das er ihm die Papiere wieder gibt?
Und Oro...Mir tut Deidei so leid
Hoffentlich kann Sasori beweisen das es nicht Deidara sondern die Schlange war!

Aber trotz allem super Chap
lg
Lacu
Von:  EustassCaptainKid
2008-06-07T09:12:32+00:00 07.06.2008 11:12
vertrakte situation
oro hat echt einen an der klatsche >.<
deidei tut mir soooo leid ich bin echt gespannt ob sasori das ganze klären kann *überleg wies weiter gehen könnte*
auf jeden fall freu ich mich riesig über das neue kappi^^
eins hat mich aba gewundert
itachi wusste doch im Prinzig das deidara das net gewesen sein kann
musste er ihn jetzt wegsperren um sein gesicht zu waren oda weil die möglichkeit besteht, das er doch noch was damit zu tun hatte *etwas veriwrrt bin*
aufjeden fall bin ich total hibbelig wies weiter geht^^
Von: lunalinn
2008-06-06T19:46:23+00:00 06.06.2008 21:46
Tja, meine Süße...ich mag die ff...ich mag sie wirklich, auch wenn ich das ein oder andere zu meckern hab und hier und da ein wenig zu viel Kitsch sehe...aber na ja, wir wollen ja nicht von meiner letzten Schandtat sprechen, nicht? ;)
Diesmal keine Ausrufezeichen, um was zu unterstreichen...Vane Gay besitzt sowas auf ihrer Tastatur nämlich leider nicht. ^^°
Also begnüg dich mit Punkten. xD
Ich mochte vor allem die Sache mit Deidara...das is so mies, dass es schon wieder genial ist...der armen kleinen Hure die ganze Scheiße in die Schuhe zu schieben...natürlich warst du es nicht, Dei >_<
Wir glauben dir (3 Ausrufezeichen xD)
Ich denke, wir wissen alle, wer dafür verantwortlich ist...es gibt da ja so einen bestimmten Mistkerl, der alle kleinen Ukes (ich hoffe doch, du lässt sie nicht zu ukig werden... >_>) ficken will, die ihm gefallen...
Itachis Entscheidung war in meinen Augen richtig, weil es zeigt, dass er zum rationalen Denken und Handeln fähig ist, was man in seiner Position auch muss, um nicht unterzugehen...auch wenn Deidara unschuldig ist, was er ja auch selbst weiß.
Ich kenn zwar schon die Folgen von alledem und somit auch die nächsten drei Kapis, aber ich werd sie mir später trotzdem nochmal in Ruhe durchlesen. ^^
Und natürlich auch wieder kommentieren...ein schönes Kapitel.
cu ld und danke für die Widmung :)
Piechen
Von:  c_a_r_o
2008-06-06T13:56:52+00:00 06.06.2008 15:56
oh mann!!! dämlicher orochimaru! deidara sollte erzählen was passiert is. er kann sich doch denken das der das war oda?! zumindest denk i das. und das mit der verlobten is ja och scheiße! an sasukes stelle hätt ich genauso reagiert. es is ja okay das itachi sich um sie kümmern muss, aba er muss sasuke ja nich gleich links liegen lassen... also ich freu mich echt total das es endlcih weitergeht. und hoffe wir müssen nich zu lang auf das nächste kapi warten. lg dat caro


Zurück