Zum Inhalt der Seite

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt

Itasasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter three

Hier kommt mal wieder ein neues Chap^^

Thx für die Kommis, Rost^^
 

_____________________________________________________________________________________________
 

"Wer nicht hören will muss fühlen...", und wieder dieses seltsame Kichern.

Sasuke fühlte sich, als müsste er sich gleich übergeben, als der Typ wieder näher kam.

Mit einem Ruck, der Junge hatte noch garnicht realisiert, was da mit ihm geschah, wurde er von seiner Hose sammt der Shorts entledigt. Wieder brachte es ihm nichts, sich zu wehren und wieder musste er feststellen, dass er keinerlei Chance hatte. Er spürte zwar, wie die Stricke um seine Fesseln langsam angezogen, die Beine immer weiter gespreizt wurden, aber er konnte nichts gegen diese Behandlung unternehmen.

Ausserdem entgingen ihm die musternden Blicke auf seiner Haut nicht und er bildete sich ein zu hören, wie der Ältere sich gierig und voller Verlangen über die Lippen leckte.

Aber das war alles nebensächlich. Er schämte sich viel zu sehr, als dass ihn das interessieren könnte. Immerhin lag er hier vollkommen entblößt vor einem Fremden, der nicht mit den besten Absichten zu ihm gekommen war.

Total in seinen Gedanken gefangen bemerkte er gar nicht, dass der andere den Knebel gelöst hatte und ihn verlangend küsste. Erst als dessen Zunge sich zwischen seine Lippen drängte, kam er wieder zur Besinnung und biss ihm reflexartig auf diese. Doch er bereute es nur kurz danach schon wieder. Spätestens als sich ein ziehender Schmerz in seiner Wange ausbreitete.

Schnaubend löste Orochimaru sich von ihm und schon saß der Knebel wieder, diesmal fester als zuvor.

"Wer hat dir denn erlaubt, mich einfach so zu beißen, kleiner Sklave?"

Sasuke wurde das Gefühl nicht los, dass der andere nur mit ihm spielte, diese Situation mehr als lustig fand. Dass ihm selbst seine Gegenwehr ein Schmunzeln entlockte. Doch seine Vermutungen konnte er schlecht bestätigen, immerhin waren seine Augen immer noch verbunden.

Und er wagte es sich auch nicht, irgendwie zu zappeln, konnte sich schon vorstellen, dass der Andere dadurch noch weniger von seinem Vorhaben ablassen würde. Er konnte nur hoffen, dass Itachi so schnell wie möglich zurückkommen würde...

Oder hatte dieser seinen Peiniger vielleicht sogar geschickt? Unsicherheit machte sich in dem Jungen breit und diese Unsicherheit wandelte sich in bloße Panik um. Wollte der `Prinz´ ihn auf diese Weise noch mehr demütigen?

Schnell schüttelte er den Gedanken ab. Wenn er das wirklich vorhatte, würde er wohl kaum jemand anderen losschicken. Oder war das alles pure Berechnung? Wollte er ihn zerstören? Und sich dann als Retter in der Not aufspielen, um seinen Sklaven an sich zu binden?

Hätte er die Möglichkeit dazu gehabt, hätte Sasuke jetzt liebend gerne den Kopf gegen die nächstbeste Wand geschlagen. Er wollte diese Gedanken aus seinem Gehirn vertreiben, aber sie setzten sich hartnäckig fest, schienen über ihn zu spotten und ihn auszulachen. Der Junge fühlte sich schlecht. Mehr noch wegen seiner Ängste denn wegen der Behandlung, die er durch den Älteren erfuhr...

"Hey, Kleiner Sklave! Nicht träumen! Oder habe ich dir das etwa erlaubt? Kann ich mich nämlich nicht dran erinnern."

Liebend gerne hätte der Jüngere dem Anderen jetzt die Faust ins Gesicht geschlagen, aber mit gefesselten Händen war das nicht umbedingt machbar...

Eigentlich sogar unmöglich...

Was allerdings nicht bedeutete, dass er sich in sein Schicksal ergab und mit der Gegenwehr aufhörte... Er versuchte nur, auf eine bessere Möglichkeit zu warten und hoffte, dass sich diese bald ergab.

Immerhin hatte er nicht vor, sich vergewaltigen zu lassen. Nicht von Orochimaru...

Erst jetzt viel ihm auf, dass die Berührungen... Nein.. er verbot sich so etwas zu denken... Er hasste Itachi, es konnte ihm doch nicht.. Nein. Definitiv nicht.

Bei der nächsten Ohrfeige flog sein Kopf auf die Seite. Er wusste, dass der Andere ernst machen wollte, hörte das unheilvolle Rascheln der Kleidung. Er wollte um sich schlagen, wurde aber von den Seilen zurückgehalten.

Keiner der beiden bemerkte, wie die Tür geöffnet wurde.

"Genug gespielt! Jetzt wirds ernst!"

Doch ehe er wirklich das tun konnte, was seine Worte versprachen, spürte Sasuke wie Orochimaru plötzlich nach hinten wegkippte.

Sofort wurde er von Knebel und Augenbinde erlöst und sah in das Gesicht Itachis. Dankbarkeit lag in den Augen des kleinen Sklaven und er war froh, endlich aus den Fängen Orochimarus befreit worden zu sein.

Aber bedeutete das auch, dass er in Sicherheit war? Oder hieß das einfach nur, dass der Ältere auf einen günstigeren Moment warten wollte, an dem er erneut Jagd auf ihn machen konnte?

"Wachen! Führt unsere Schlange in die Kerker... Gebt ihm aber auf jeden Fall eine Einzelzelle! Sonst bringt die Strafe nichts!"

Sasuke fragte sich, ob Itachi geahnt hatte, dass er seinen Sklaven so vorfinden würde, denn die Wachen waren eindeutig zu schnell in dem Raum und der Andere hatte nun wirklich nicht sehr laut gesprochen. Er war im Gegenteil sogar eher leise geblieben.

Wieder war es der Typ, der mehr an einen Hai erinnerte als an einen Menschen, der dem Befehl nachkam. Neben ihm lief ein ziemlich schüchterner Mann, der anscheinend diesen Job noch nicht lange ausführte. Immer wieder sah er zu seinem älteren Begleiter und man konnte ihm seine Anspannung förmlich ansehen.

Vielleicht lag es aber auch nur an der Anwesenheit des `Prinzen´?

Ohne zu zögern griff der Hai nach einem Arm Orochimarus und zog ihn auf die Beine. Dieser wehrte sich, zischelte leise und versuchte nach dem anderen zu schnappen, doch es entlockte diesem nur ein müdes Lächeln.

"Shisui! Beweg dich! Nimm ihn mit!"

Schnell beeilte sich der Jüngere diesem Befehl nachzukommen, schnappte sich den anderen Arm der Schlange, wie Itachi Orochimaru genannt hatte und schon waren er und der Hai aus dem Raum verschwunden.

Endlich erlaubte der Junge es sich, erleichtert auszuatmen. Doch als er den Kopf drehte, sah er das unheilvolle Glitzern in den Augen seines Retters.

"Na?"

Aufreizend langsam strich der Ältere über den Bauch des immer noch ans Bett Gefesselten und bemerkte mit einem Grinsen das Zittern des unten Liegenden.

Dann umfasste er die leicht vorhandene Erregung seines Sklaven und sah in dessen Gesicht.

Zuerst wurde der Junge rot wie eine Tomate, doch als Itachi begann, seine Hand langsam zu bewegen, immer mal wieder zusammen zu drücken und dann mit den Fingern über die Eichel zu fahren, konnte er ein leises Stöhnen nicht mehr lange unterdrücken. Er wusste, dass er sich eh nicht wehren konnte, nicht auf Rettung hoffen brauchte und so beschloss er, den Widerstand aufzugeben. Fürs erste....

Vielleicht ging es ihm dann ein wenig besser? Auf jeden Fall wäre das die geringere von den Arten, gedemütigt zu werden, die ihm gerade in den Sinn kamen.

Also ließ er sich in die Kissen zurückfallen. Immerhin hatte er schon mehr oder weniger erkannt, dass die Berührungen von Itachi nicht halb so schlimm waren wie die eines anderen.

"Also gibst du nach?"

Sasuke knurrte leise. SO offensichtlich musste man das ja auch nicht sagen!

"Das werte ich dann mal als ja."

Selbst, wenn er es gewollt hätte, Sasuke kam nicht mehr dazu zu antworten, seine Lippen wurden mit einem leidenschaftlichen Kuss verschlossen. Der Junge konnte nicht anders als in diesen zu stöhnen wie schon lange nicht mehr. Sein Körper spielte komplett verrückt! Das war doch nicht mehr normal!

Er verfluchte seinen Körper geradezu wegen seinen offensichtlichen Reaktionen. Und dabei versuchte er doch schon, sie so gut es eben ging zu unterdrücken! Er verfluchte sich dafür, spürte aber gleichzeitig, dass diese Berührungen ihm eindeutig gut taten... Nachdem die Anderen in den Lagern ihn nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst hatten, war dies eindeutig eine Besserung... Gefiel es ihm deshalb vielleicht nur so sehr? Weil er es vermisste?

Er wusste keine eindeutige Antwort.

Itachi legte den Kopf schief, wunderte sich wohl über sein Verhalten.

"Gefällts dir nicht oder wie darf ich mir deine Abwesenheit erklären?"

"Äh..."

"Schöne Antwort...und jetzt stöhn brav für mich!"

Mit diesen Worten schlug der andere ein schnelleres Tempo an, welches seinen Sklaven wirklich dazu brachte, hemmungslos aufzustöhnen.

"So ist das doch schon viel besser!"

Schnell brachte er den Jüngeren zu seinem Höhepunkt und während der noch mit der Beherrschung zu kämpfen hatte und versuchte, seinen Atem zu normalisieren, was gar nicht so einfach war, da er den Grund seiner Atemlosigkeit immer noch vor sich hatte.

So bemerkte er nicht, wie der andere die Fesseln löste und die Bänder neben das Bett fallen ließ.

Außerdem schämte er sich. Schon wieder...

Er konnte nichts dagegen tun, dass sein Gesicht heiß wurde und rot anlief, drehte den Kopf auf die Seite, und hoffte, dass es unentdeckt bleiben würde, aber wie so oft tat es dies natürlich nicht.

"Nicht so schüchtern!"

Konnte Itachi nicht einfach mal den Mund halten?

"Kannst du mich bi..."

Erst jetzt realisierte er seine Freiheit.

"Danke..."

Er nuschelte eher, aber der `Prinz´ hatte ihn sehr wohl verstanden.

"...schon gut."

Erstaunt hob er den Blick, sah seinem Gegenüber in die wundervollen Seelenspiegel und hatte einmal mehr das Gefühl, darin zu versinken. So sanft hatte der Andere noch nie mit ihm geredet. Und das gefiel ihm definiv besser als der herrische Befehlston, der keine Widerrede duldete...
 

Langsam stand Itachi auf. Angst machte sich in Sasuke breit. Er hatte die letzten Minuten mehr als genossen... Wollte der Andere jetzt etwa gehen? Ihn wieder alleine lassen? Seine Hände wurden eiskalt und fingen an, leicht zu zittern, doch dann bemerkte er, was er wirklich vorhatte.

Der Ältere sammelte die Sachen auf, die auf dem Boden verteilt lagen und warf sie in einen Schacht im Bad. Dann ging er zum Schrank und holte eine weiche Lederrüstung und einfache Handschuhe aus diesem.

"Zieh das an, du wirst gleich trotzdem zum Training abgeholt. Je früher wir deine Kraft wieder aufbauen desto besser. Vorher gehen wir allerdings essen!"

Da war er wieder. Der Herrscher, der es gewohnt war, das man ihm gehorchte...

"Hm..."

Eilig zog Sasuke sich um und prüfte dann den Sitz der Riemen, die die einzelnen Teile zusammenhielten, gewissenhaft. Eine falsch zugezogene Schnalle und man konnte sich ernsthaft verletzen.

Das Metall an den Seiten verhinderte im Kampf mit Holzschwertern tiefe Wunden und dadurch, dass die Rüstung verstellbar war, musste man nicht jedes Mal, wenn sich etwas mehr Muskeln aufbauten, eine neue anschaffen.

Für so reiche Leute wie Könige oder Ritter war das alles kein Problem, Geld hatten diese ja genug, aber die einfachen Menschen aus den Dörfern mussten sich manchmal mehrere Generationen mit einer Schutzkleidung behelfen.

Auch wenn die Schmiede und Gerber der Städte alles dafür taten, damit sie noch einigermaßen zu gebrauchen waren. Es war alles billiger, als sich jedes Mal Neue kaufen zu müssen. Und mit Krieg musste man in diesen Zeiten sowieso täglich rechnen.

Dennoch ließ er den Sitz lieber nochmal von Itachi prüfen, der hier und da ein paar der Schnüre etwas fester zog, im Großen und Ganzen aber damit zufrieden war.

Sasuke gab es nicht gerne zu, aber er hatte absichtlich die Nähe zu dem Älteren gesucht, hatte es genossen dessen Finger auf seinem Körper zu fühlen, auch wenn nur durch die Rüstung.

Als der Junge dies bemerkte, konnte er nicht schnell genug von ihm wegkommen.

Er benahm sich ja schon wie ein anhängliches, pubertierendes Schulmädchen! Das war doch krank! Er hatte seine Erfahrungen unten im Lager gesammelt, mit Männern wie Frauen gleichermaßen und die Männer hatten ihm eindeutig besser gefallen, aber das hier ging eindeutig zu weit!

Das war unnormal. Un! Nor! Mal!!!

Zudem konnte er den `Prinzen´ nicht mal leiden...oder?

Er seufzte leise, bemerkte, wie Itachi ihn ein weiteres Mal musterte, dann zufrieden lächelte und Sasuke hinter sich aus dem Raum zog.
 

Als sie vor dem Speise- und Versammlungsraum standen, konnten die beiden ein synchrones Verdrehen der Augen nicht mehr unterdrücken. Schon von hier draußen konnte man die penetrante Stimme Hidans hören und er war anscheinend nicht unbedingt gut drauf. Doch als sie den Raum betraten, war er still.

Allerdings konnte sich auch Kakuzu dies nicht wirklich erklären, als Itachi ihn fragend ansah. Er hielt den Silberhaarigen auf seinem Schoß mit den Händen fest und küsste ihn verlangend. Der Andere ging sofort darauf ein, schlang seine Hände um den Nacken des Älteren und bewegte sich leicht unruhig auf dessen Schoß.

"Irgendwie ist er anders...", bemerkte Sasuke leise.

"Das ist ja auch kein Wunder... Die Strafe wird nicht schmerzfrei gewesen sein.."

Ein unheilvolles Lächeln schlich sich auf Itachis Gesicht.

"Was meinst du?"

Der Jüngere wusste nicht, worauf der Andere hinauswollte.

"Nun...er steht vielleicht auf Schmerzen...aber jeder hat seinen wunden Punkt... Sprich ihn doch selber darauf an."

Sasuke wich zwei Schritte zurück.

"Bestimmt nicht!"

Der Silberhaarige machte ihm irgendwie Angst. Warum auch immer... Er strahlte Unberechenbarkeit und Mordlust aus...eine eigenartige Mischung...

Hoffentlich war der Andere nicht wirklich so... Sonst.. Ja.. Was sonst?

Mehr als Angst haben konnte man ja wirklich nicht...

Kurz sah Sasuke zu Boden, ehe er sich von Itachi mitziehen ließ und sich auf seinen Stuhl setzen wollte. Doch dem Älteren schien etwas anderes vorzuschweben, zog er seinen Sklaven doch auf seinen Schoß und machte sich an dessen Hals zu schaffen.

Nur mit Mühe konnte der Junge ein erschrecktes Aufstöhnen verhindern, als er die weichen Lippen auf seiner Haut spürte, drehte sich mit rotem Gesicht von dem Anderen weg und versuchte, sich aus seiner Umarmung zu winden.

Dadurch wurde Hidan aber auf sie aufmerksam. Süffisant grinsend sah er den Jüngeren an und fuhr sich verführerisch mit zwei Fingern über den Brustkorb. Sasuke konnte den Blick nicht von dem Silberhaarigen abwenden. Irgendwie...fesselte ihn das Schauspiel, auch wenn er es mehr als abartig fand. Wie konnte sich ein Mann nur so...nuttig verhalten?

Sasuke seufzte leise auf, als sich Itachis Hände unter sein Hemd schlichen und die weiche Haut darunter liebkosten.

"Na, gefällt dir das, mein kleiner Sklave?", fragte der Schwarzhaarige so nah am Ohr seines `Schoßhündchens´, dass dieses erzitterte.

Sasuke schüttelte den Kopf. Nein. Das gefiel ihm sicher nicht! Er hasste es! Nur sein Körper schien das noch nicht begriffen zu haben! Was konnte er denn dafür?!

Warscheinlich hatte sich irgendein lästiger Parasit in ihm eingenistet und übernahm ihn mehr und mehr.

Anders konnte es gar nicht sein! Er handelte doch nicht aus eigenem Willen!

Hidan stieß ein Lachen aus.

"Hey, Itachi, dein Kleiner ist anscheinend grad ziemlich scharf... Ich würde mich freuen, wenn ich mich um ihn kümmern dürfte!"

"Vergiss es...andernfalls stecke ich dich zu Orochimaru in die Zelle."

Den Klaps auf den Hinterkopf, welchen er von Kakuzu bekommen hatte, ignorierte der Silberhaarige mal wieder total.

"Jetzt hab ich aber Angst! Uh! Sieh, wie ich zittere!"

Er streckte dem Schwarzhaarigen die Zunge raus und grinste, als dieser ihm Todesblicke sandte.

"Du wirst gleich wirklich zittern! Kakuzu! Warum hast du ihm keinen Knebel angelegt?!"

"Hätte ich vielleicht tun sollen..."

Sasuke erschauderte. So oft hatte der Mann mit der Maske vorm Gesicht noch nicht gesprochen, aber seine tiefe Stimme klang durch das Tuch irgendwie unheimlich.

Und Sasuke fragte sich, wie der Andere es schaffte, Hidan mit dem Teil zu küssen... Und wie er essen wollte... Oder trinken...

Schnell schüttelte er den Kopf, wenn er nicht fragen wollte, würde er es eh nicht rausbekommen... Außer er beobachtete ihn, aber das war wohl mehr als unverschämt und er wollte auch nicht wirklich wissen, wie der Mann mit Namen Kakuzu darauf reagieren würde.

Sasuke wunderte sich plötzlich über sich selbst..

Wie konnte er nur von einer Sekunde auf die andere so sehr das Thema wechseln?

"Hnah!"

Sofort wurde der Junge rot. Was fiel Itachi eigentlich ein, ihm hier in die Hose zu greifen?!

Und warum musste ER jetzt auch noch anfangen zu stöhnen, verdammt?!

"Nimm deine scheiß Pfoten dort weg!"

"..."

Weder ein Wort, noch verschwand die Hand aus seinem Intimbereich.

"Jetzt nimm.. verdammt noch mal.. deine Pfoten.. da weg!"

Sein Wutanfall glich mehr einem abgehackten Stöhnen, wovon sich wohl niemand etwas hätte vorschreiben lassen...erst Recht nicht Itachi.

"Du musst ja wirklich drauf stehen...wenn du schon anfängst zu schreien..."

"Ich.. nicht!"

Er versuchte die Hand aus seiner Hose heraus zu bekommen, rutschte unruhig auf Itachis Schoß herum, doch dieser ließ sich nicht stören.

Erst als es leise aber bestimmt an der Tür klopfte, seufzte er genervt, hielt den Jüngeren einfach nur fest umschlungen.

Das große Portal wurde geöffnet und Sasori, wie immer ein wenig müde aussehend, trat ein, hinter ihm ein hübsches Mädchen. Ihr Haar erinnerte an flüssiges Gold, war hinten zu einem Zopf gebunden und eine Strähne verdeckte die Sicht auf das linke Auge. Das rechte war mit schwarzem Kajal umrahmt und die schimmernde, blaue Iris stach geradezu heraus. Weiche, unverkennbar feminin wirkende Züge beherbergten ein verunsichertes Lächeln, so als würde sie sich nicht ganz wohl hier fühlen. Ihre Kurven waren zwar nicht beachtlich, soweit man das durch die schwarze Corsage und den gleichfarbigen, mit roten Rüschen besetzten Rock erkennen konnte, aber diese doch sehr freizügige Kleidung betonte ihre schlanken Beine, die in einer sehr gewagten Netzstrumpfhose steckten. Bei jedem Schritt gaben ihre Absätze ein klackerndes Geräusch von sich. Kurz blieb Sasukes Blick an dem schwarzen Lederband, welches um ihren Hals hing und einen kleinen roten Anhänger, der farblich zur Kleidung passte, hängen.

Hidan sah grinsend auf, die violetten Augen funkelnd vor Spott.

"Deidara-chan! Was für eine Ehre, dich hier zu sehen! Kriegt Sasori jetzt keinen mehr ab oder warum muss er sich mit einer Nutte wie dir zufrieden geben? Rotschopf, du weißt, dass sich Nutten nicht von der Steuer absetzen lassen, oder?"

Sasori ließ sich von den Worten des Silberhaarigen nicht beeindrucken.

"Lass du dich von Kakuzu durchficken und Deidara meine Sorge sein."

"Für wen hälst du dich eigentlich? Meine Mutter? Gott? Zu schade.. Meine Mutter ist tot und an Gott glaub ich nicht... Und Jashin sieht definitiv nicht aus wie du!"

Scheinbar ging Kakuzu diese Unterhaltun, wenn man sie denn als solche bezeichnen konnte, ziemlich auf die Nerven, weshalb er sich einmischte.

"Übertreib es nicht Hidan...du weißt, was dir ansonsten blüht. Und dann wird dir selbst dein bescheuerter Jashin nicht mehr helfen!"

"Fick dich, Alter! Und sag ja nicht noch einmal irgendwas gegen Jashin! Dann bist du nämlich mein nächstes Opfer, Kuzu!"

"Wenn du weiter so ne große Klappe hast, werd ich sie dir stopfen!"

"So? Womit denn?"

"Das wirst du dann sehn!"

Hidan reagierte auf diese Antwort gar nicht, verfolgte mit den Blicken lieber diese Deidara und grinste.

"Hey, Blondie! Wie war denn dein letzter Fick so? Muss ganz schön hart gewesen sein, bei dem verkniffenen Gesicht, das du ziehst!"

"Halt die Klappe, Hidan, hm!"

Skeptisch zog Sasuke eine Augenbraue hoch. Die Stimme klang ja mal gar nicht wie die einer Frau...war das etwa ein Kerl? Das ging ja mal gar nicht! Wie konnte ein Mann so lange Haare haben?!

Das ging doch entgegen aller Regeln! Das war mehr als krank! Noch schlimmer als Hidan!

"Hey, Sklave! Kennst du die Hure?"

"Sprich ihn nicht an, Hidan!"

"Warum? Ich hab doch Recht! Sind beides kleine Stricher! Ihr seid echt runtergekommen, wenn ihr euch den Sex schon kaufen müsst!"

Plötzlich begann Kakuzu hinter ihm trocken zu lachen.

"Gute Idee, Hidan! Bin mal gespannt, wie du dich als Nutte so machst!"

"Spinnst du? Hast du nen Vollschaden? Für die mach ich bestimmt nicht die Beine breit! Was bin ich? Ne Fickmaschine? Leck mich am Arsch, alter Sack!"

"Mit Vergnügen!"

"Verlegt eure Gespräche auf andere Räume!"

Sasuke grinste und war blitzschnell von Itachis Schoß gesprungen, als dieser nicht aufgepasst hatte. Jetzt stand er in der Nähe Deidaras und besah sich den anderen nochmals...

Er konnte den Blick irgendwie, jetzt, wo er neben ihm stand, überhaupt nicht mehr von dem Anderen abwenden. War er etwa wirklich schwul? Oder lag es an dem weiblichen Aussehen des Blonden?

Der Junge bemerkte gar nicht, dass er immer weiter nach Gründen suchte, die bewiesen, dass er nicht schwul war.

Nur warum er sich in Itachis Nähe so gut fühlte, das konnte er sich noch nicht erklären...

"Hey! Wer bist du, hm?"

Sasuke zuckte zusammen, als der Blonde ihn ansprach.

"Äh.. ich.. heiße Sasuke.."

"Und warum bist du hier, hm?"

"Keine Ahnung...Weil Itachi mich aus dem Arbeitslager geholt hat..."

"Hat Hidan also Recht? Bist du eine Hure?"

Hastig schüttelte er den Kopf.

"Nein! Hidan erzählt Scheiße.. Aber... stimmt es bei dir?"

Seufzend sah der Blonde zu Boden, nickte dann aber betrübt.

Sasuke biss sich auf die Unterlippe. Was sollte er jetzt sagen? Sein Gegenüber schien dies alles nicht unbedingt freiwillig zu machen, sonst wäre er jetzt nicht so niedergeschlagen.

"Und...wie...wie bist du dazu gekommen? Ich meine...machst du es...freiwillig?"

"Mein Vater hat...mich ans Bordell verkauft... Man kann dort ganz gut leben... Vor allem da Sasori mich immer abholt... Ich bekomme also kaum was vom Alltag dort mit...die Anderen sind schlimmer dran..."

Sasori? So kam der Rothaarige ihm gar nicht vor. Dass dieser sich unbedingt jemanden aus dem Milieu holen musste, konnte Sasuke sich nicht wirklich vorstellen. Aber warum machte er es dann?

"Sklave! Herkommen!"

Sasuke zuckte zusammen. Trotz der wütenden Stimme Itachis hatte er nicht vor, diesem Befehl nachzukommen. Wer war er denn?

Stattdessen blieb er provokativ an Ort und Stelle stehen und tat so, als hätte er nichts gehört.

Sein Blick war dabei auf den Schwarzhaarigen gerichtet, der alles andere als begeistert von der Reaktion zu sein schien.

Hidan grinste. "Der Sklave verweigert sich immer noch? Itachi...das ist schon das zweite Mal! Willst du da denn nichts gegen unternehmen?"

"Hatte ich dir nicht gesagt, dass du dich da raushalten sollst, Hidan?"

"Pah! Warum sollte ich denn auf dich hören? Wenn du ihn nicht bestrafst, brauchst du bei mir damit auch nicht anzufangen!"

"Dich werde ich allein schon wegen deiner Respektlosigkeit bestrafen."

"Das ist aber gemein! Und fies und..."

Keiner der Anderen hatte Tobi bemerkt, der in diesem Moment mit Zetsu zusammen den Raum betrat.

"Was gehts dich an, Spiralfresse?!"

"Lass Tobi in Ruhe, Hidan!"

"Gib mir keine Befehle, Unkraut!"

Zetsu ließ ein tiefes Knurren ertönen, woraufhin der sonst so vorlaute Silberhaarige zusammenzuckte und sich näher an den Älteren hinter sich drückte.

"Endlich hält er mal die Klappe... Danke, Zetsu", meinte Itachi, der ein wenig abgenervt dem niveaulosen Streit war.

"Wenn er Tobi nicht in Ruhe lässt, wird er bluten... Das wollte ich ihm nur klarmachen..."

"Pah! Ich zittere, Salatkopf!"

Sasuke schüttelte den Kopf. Wo kam der Silberhaarige bloß immer an solche Beleidigungen heran? Der war ja voll nicht mehr ganz dicht...

Vielleicht sollte man ihn mal in die Lager schicken... Aber das wäre auch nicht besonders gut... Er würde da unten alle gegeneinander aufhetzen und dann würde es einen Aufstand geben... Nicht dass Sasuke seinen ehemaligen Kameraden dies nicht gönnte, doch Itachi hatte momentan wohl schon genug andere Probleme....

"Wann gibts Essen?"

Tobi lächelte und sah zu seinem schwarzhaarigen Gegenüber.

"Sobald alle am Tisch sitzen", antwortete dieser mit einem Seitenblick auf Sasuke und Deidara.

"Ich will nicht mit einer Hure essen!", stellte Hidan sofort klar.

"Bist doch selber eine...", gab der Blonde giftig zurück.

Hidan sprang auf und wollte wohl auf den Anderen losgehen, doch Sasuke streckte wie zufällig ein Bein aus, woraufhin der Silberhaarige stolperte und gegen die Wand prallte. Benommen ging er zu Boden, wo er für ein paar Sekunden liegen blieb.

"Fuck..."

Seine Stirn sah arg malträtiert aus, aber darum kümmerte sich grade niemand.

Zuerst war es totenstill im Saal, hatten immerhin alle damit gerechnet, dass es zu einer Prügelei kam, doch dann fing Tobi an zu prusten und alle anderen fielen in das Lachen ein.

Außer Hidan; dieser stand schmollend auf, stampfte zu Kakuzu und setzte sich breitbeinig auf dessen Schoß, nur um sein Gesicht an dessen Brust zu verbergen und seinen Mantel über sich zu legen.

Verwirrt sah der Maskenmann zu seinem `Schoßhündchen´, wusste er noch nicht, dass dieser so empfindlich sein konnte...

Nur, weil die Anderen ihn ausgelacht hatten?

Das war irgendwie unnormal...

"Alles okay, Hidan?"

Dieser nickte stumm, stöhnte leise auf, als er sich bewegte. Was musste die Wand auch im Weg stehen?

Kakuzu verdrehte die Augen.

"Dann kannst du ja auch aufstehen..."

"Nee...Keine Lust...Viel zu gemütlich...Musst du wohl abnehmen und zum Knochengerüst werden... Solange bleib ich hier..."

"...vergiss es..."

"Lass mich doch..."

Hidan quengelte gerade wie ein kleines Kind und das ging nicht nur dem Älteren auf den Geist.

"Halt den Mund, dann kannst du sitzen bleiben! Ansonsten kette ich dich ins Zimmer und du wirst bis heute Abend dort bleiben müssen..."

"Nein... Bitte nicht..."

"Und dir geht es wirklich gut?"

"Ja, verdammt und jetzt bleib mal still, ich hab höllische Kopfschmerzen!"

"Ist ja schon gut.."

Kakuzu legte seine Arme um den Jüngeren und strich ihm sanft über den Rücken. Warum er dies tat, wusste er selber nicht, aber sein Schoßhündchen entspannte sich und schon kurz danach konnte man an seinem ruhigeren Atmen erkennen, dass er eingeschlafen war.

Genervt seufzte Kakuzu. Der Junge hatte wohl einen echten Schaden davon getragen... Möglicherweise hatte er eine Gehirnerschütterung...

Darüber konnte er allerdings nur lachen. Seit wann besaß Hidan denn bitteschön ein Gehirn? Zumindest wenn man sich dessen Komentare in den unpassendsten Situationen reinzog, war dies mehr als fraglich...
 

Als endlich wieder alle am Tisch saßen- Deidara hatte sich hergetraut, nachdem er bemerkt hatte, dass Hidan keinen Ton mehr von sich gab- wurde das Essen aufgetragen.

Verwirrt fragte Sasuke sich, woher die Diener wussten, wann sie hereinkommen sollten, aber im Endeffekt war ihm dies auch egal...

Kurz sah er zu Deidara, der es sich auf Sasoris Schoß bequem gemacht hatte. Der Blonde hatte anscheinend keine Probleme damit, dass der Rothaarige ihn dort hielt und er wollte sich wohl auch freiwillig nicht von dem Anderen trennen.
 

So langsam fragte sich der Sklave, was die ganzen Leute in diesem Raum miteinander zu tun hatten, immerhin hätten sie unterschiedlicher nicht sein können...

Wie kam Deidara zum Beispiel dazu, sich mit Sasori unterhalten zu können, ohne von oben herab behandelt zu werden?

Und wo hatten sie sich kennengelernt... Und überhaupt...

Konnte man an dem Benehmen des Rothaarigen erkennen, dass dieser in den Anderen verliebt war?

Den Blicken, die sie sich zuwarfen, nach zu urteilem auf jeden Fall...

Warum war dann der Blonde aber immer noch eine Hure?

Hatte Sasori etwa nicht das Geld, ihn freizukaufen?

Oder war er gar sein Zuhälter?
 

"Sasuke? Hast du keinen Hunger? Oder warum starrst du die ganze Zeit in der Weltgeschichte herum?"

Der Junge schüttelte kurz den Kopf, kam erst langsam in die Wirklichkeit zurück. Warum driftete er in der letzten Zeit nur immer wieder in seine Gedanken ab?

War es vielleicht vorher auch schon so gewesen, er hatte er bloß durch die Arbeit nicht bemerkt?

"Doch...tut mir leid..."

Er lehnte sich leicht an Itachi, der ihn wie selbstverständlich zuvor auf seinen Schoß gezogen hatte.

Der Ältere reichte ihm etwas vom Tisch, hatte er selber schon längst aufgegessen.
 

Hidan war noch immer nicht aufgewacht und man merkte Kakuzu an, dass er sich Sorgen um den Jüngeren machte.

Irgendwann wurde es ihm zu viel.

"Ich bring ihn ins Krankenzimmer..."

Mit diesen Worten verschwand er, was von den Anderen mit einem verwirrten Blick bedacht wurde.

So sah man den Älteren nur ganz selten. Wann machte Kakuzu sich schon mal sorgen? Immerhin steckte Hidan einiges weg...

Andererseits wachte dieser sonst auch jedes Mal auf, wenn es was zu essen gab...

Das hatte schon öfters für Lacher gesorgt.
 

"Sasuke? Du wirst jetzt mit Pain runter gehen! Er wird dich zu deinen Trainern bringen und dich beim Training beobachten... Ich will, dass du dich anstrengst, verstanden?"

Sasuke nickte. Training war immer gut..

So entkam er dem Schwarzhaarigen und seinen immer verwirrenderen Gedanken...

Außerdem, wenn er sich anstrengte, würde er schon bald fliehen können...

Kaum hatte er dies gedacht, zuckte er allerdings zusammen. Der Gedanke löste in seinem Magen geradezu einen Sturm aus! Das war doch nicht mehr normal! Warum bekam er denn plötzlich Bauchschmerzen?

Bevor er sich allerdings auf die Suche nach einer Antwort machen konnte, packte der Orangehaarige seinen Arm und zog ihn geradezu aus dem Raum.

"Hey! Ich kann auch alleine laufen!"

"Dann tu es!"

Er wurde losgelassen und stolperte sofort zwei Schritte zurück.

"Ich dachte, du kannst alleine laufen?"

Der Junge entgegnete nichts, beeilte sich stattdessen, dem Älteren nachzukommen; auf dessen Spott konnte er gut verzichten.

Das brauchte er sich wirklich nicht anzutun...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: lunalinn
2008-04-16T11:25:26+00:00 16.04.2008 13:25
Naaa~? ^^
Hübsche Kommis~ und du hast sie dir ja auch verdient <3
Wollte mal wieder was schreiben...du hinterlässt mir ja auch immer einen Kommi, obwohl ich dir das meiste schon vorher schicke ^^
Also, ich finde, dass du deinen Schreibstil noch ausbauen kannst...die Rechtschreibung wird besser, na ja, schlecht ist sie ja nicht...wir kennen ja eindeutig Schlimmeres ne? XD
Und außerdem bin ich ja dafür da ^^
Von der Story her kann ich nur sagen, dass sie mir, obwohl ich ja anfangs mehr als skeptisch wegen dem Sklaven-Ding war, immer besser gefällt ^^
Auch der letzte Teil...mit Deidara...das war so niedlich und die Beschreibung hat mir sehr viel Spaß gemacht ^^
Was soll ich noch sagen...ich werde geradezu süchtig nach dieser ff und dabei hatte ich ItaSasu fast abgeschworen, seit ich auf dem KisaIta Trip bin XD
Mach weiter so und hau in die Tasten ;D
ld
Pia
Von:  V-Lynn
2008-03-15T18:05:42+00:00 15.03.2008 19:05
ich muss schon sagen, dass mir deine ff sehr gut gefällt^^
deinen schreibstil finde ich klasse und die idee, dei hinter allem steckt, auch.
ich hoffe, dass du weiter schreibst und das schnell^^
lg
naruto98
Von: abgemeldet
2008-03-15T17:57:00+00:00 15.03.2008 18:57
Also Itachi ist ein merkwürdiger Ritter mit weißem Pferdchen aba ok man will sich ja net beschweren!
Zu Hidan fällt mir nichts ein außer ... wtf????!!!! *grins*
Deidara fand ich voll sweet, besonders wegen der unterhaltung mit sasu! süß die beiden!
Mal schaun wat das nächste kapi bringt!
Lg
Unschuldsengelchen
Von:  Dark_Knight_Sparda
2008-03-14T07:23:22+00:00 14.03.2008 08:23
Halo sora-linn
das kommi hast du dir verdient. wie sich Ita als held hinstellt und dann beim Esen, er muss doch mal auch mutiger werden.
Sasu's Gedanken zu Dai find ich auch gut, vielleicht werden sie ja so was wie Freunde.Liebe deine ff. Mach bitte weiter.
Liebe Grüsse Ines

Von: abgemeldet
2008-03-13T13:41:06+00:00 13.03.2008 14:41
Wasn mit meinem armen kleinen Hidan los?
*Sorgen mach*
Ich mein, Sasu ist ja wohl klar, voll verknallt der Kerl, eindeutig, aber Hidan... is ja wohl nicht mehr normal wenn der so still ist.

Wie du Deidara eingebaut hasst ist auch mal wieder genial, ich frag mich wie du auf solche Ideen kommst
Bei Ita würd ich gern in den Schädel kommen, bei dem weis man ja echt nicht wo man dran ist, passt aber auch zu ihm

Freu mch schon aufs nächste Chap,
lg
Lacu
Von: abgemeldet
2008-03-13T07:43:42+00:00 13.03.2008 08:43
He du^^
Die FF is echt sowas von Klasse! *glei mal zu favos pack*
Aba kannst du mir des zweite Kappi schiken? biiitteee *liebguck*^__^

hoffentlich kommt schnell das nexte Kapitel :D

glg KibaSina
Von: abgemeldet
2008-03-12T16:52:53+00:00 12.03.2008 17:52
Hey
finde deine FF voll cool...^^

mach bitte schnell weiter
*aufs nächste Kapitel freu*

LG AkAtSuKiGiRl13


Zurück