Zum Inhalt der Seite

Queer Life


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.05.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
9538 Wörter, 6 Kapitel
Hallo erstmal an alle die sich zu meiner ersten Fanfiction auf Animexx verirrt haben.

Also ich tu mir mit Kurzbeschreibungen echt ein wenig schwer, aber ich versuch einfach mal zusammen zufassen, was ich hier vorhabe. ^^

Es geht um einen jungen Stricher und was dem so in seinem Leben zu stößt.
Na ja, ich will hier jetzt ja nichts verraten, also lest am besten selbst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den ein oder anderen Komentar kriegen würde. Will mich ja schließlich auch verbessern.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.02.2008
U: 14.05.2009
Kommentare (24 )
9538 Wörter
Prolog Mein Leben E: 20.02.2008
U: 20.02.2008
Kommentare (2)
1719 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Begegnungen E: 21.02.2008
U: 21.02.2008
Kommentare (3)
1395 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Unerwartetes Wiedersehen E: 28.03.2008
U: 28.03.2008
Kommentare (4)
1619 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 23.06.2008
U: 23.06.2008
Kommentare (8)
1547 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 13.05.2009
U: 13.05.2009
Kommentare (3)
1634 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 14.05.2009
U: 14.05.2009
Kommentare (4)
1623 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ray Hilton

    Alter: 16
    Größe: 1,79 m
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: schwarz
    Gewicht: 65 kg

    Ray Hilton ist die Hauptperson der Geschichte.
    Er ist liebenswert, ein bisschen eigen und ziemlich frech.
    Dabei schafft er es immer in die dümmsten Situationen zu kommen, doch manchmal hat er auch glück im Leben.

    weiteres folgt...
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jibrillchan
2010-08-27T06:55:53+00:00 27.08.2010 08:55
Mal sehen wo ich anfangen soll. Also erst mal bin ich stolz in so kurzer Zeit alles gelesen zu haben was bei mir ja schon was heißen will. Leider bin ich mit dem Anfang des Kapitels nicht so ganz glücklich. Ich spreche jetzt ja nur für mich und meine Vorlieben aber mir ist das alles etwas zu glatt gelaufen. Gut es ist nen Zeitsprung da, wobei ich mich frage ob der wirklich nötig gewesen währe aber mir geht dadurch einiges an Konfliktpotential verloren. Es ist einfach zu seicht. Das Leben ist mal unerwartet toll und dann wird ihm auch noch was am PC bei gebracht. Ne das ist nicht so meins. Was mich allerdings gefreut hat ist das ich jetzt weiß was der gute Alex arbeitet. Und natürlich was auf dem Foto zu sehen ist. Vom Schreibstile bleibt der erste Absatz etwas hinter dem Niveau zurück das du schon gezeigt hast.
Das Ray sich zum Ende des ersten Absatzes bewusst wird das dieses Leben nicht seines und nicht von Dauer ist finde ich schon wieder besser und gibt diese Einblicke in die Seele des Charakters die ich so mag und die die Geschichte gut machen.
Ich mag es wenn Ray etwas von seinem Trotzigen selbst durchblicken lässt. Das ich will hier nicht weg ist mir einfach zu weinerlich und ein wenig unrealistisch. Sicher kann ihn Alex formal betrachtet nicht einfach da behalten. Und wie gesagt er ist 16 und ein Stricher eigentlich könnte man das noch etwas anders behandeln.
Das ich brauch keine Almosen ist aber richtig gut. ^^
Zumindest wenn man bedenkt wo er das Gelde her hat. Ich würde ja nur gerne wissen wie Alex darüber denkt das Ray nen Stricher ist. Wirklich viel hat der Andere von sich ja noch nicht preis gegeben. Schauen wir mal.
Dafür das er Ray nicht wirklich kennt ist Alex aber sehr freigiebig. Ich hätte ja spontan den Versacht der will was kompensieren oder wieder gut machen. ^^
Bissel doof sind sie ja schon oder? Wenn sie sich in der selben Stadt aufhalten wie Big Daddy und dann noch schön einkaufen gehen ist es nicht so unwahrscheinlich das sie seinen Leuten zumindest über den Weg laufen. So sind sie halt die Kerle immer nur Einkaufen im Kopf.
Das sie den beiden entkommen und wie hatte durchaus etwas Spannendes sie hätte ja genauso gut entdeckt werden können. Und der gute Alex zweigt auch mal so was wie Reaktion und Gefühl.
Übrigens Derik ist für mich nen Depp. Der ist Cop und sagt zu den beiden jupp könnte einkaufen gehen alles gar kein Problem. Das die Leute von Big Daddy Alex noch nicht aufgespürt habe oder seine Wohnung finde ich aber verwunderlich. Wenn die wirklich überall ihre Finger drin haben hätte das doch ein leichtes sein sollen.
Sie gehen auf den Parkplatz ich dachte der Wagen steht im zweiten Deck einer Parkgarage? ^^
Ist wie mit dem Diner haben sie mal eben um dekoriert während die beiden Einkaufen waren. So nen Deck reist man ja auch schnell mal ab und macht ne Ebene Fläche draus. Öfter mal was neues sag ich da nur.
Doch Parkhaus. Dann liegt es an mir. Bei Parkplatz denke ich immer gleich an freie Flächen. Kein Problem ich nehme einfach alles zurück und behaupte das Gegenteil. Kann ich eh gut.
Na gut nimm mir das nicht krumm aber das Kapitel war nicht das beste von allen. Vielleicht bin ich heute aber auch nur komisch drauf. Zum Ende hin wurde es dann wieder besser. Und auch wenn der Anfang nicht so meines war mag ich die FF immer noch und will in der tat wissen wie es weiter geht. Mal sehen ob ich dich einfach löchre. ^^

Aber sei nicht traurig wenn ich mal meckere, ich weiß wie toll du schreiben kannst, deswegen meckere ich ja so viel. Will halt das bester aus dir raus holen und außerdem bin ich egoistisch denn ich will es ja auch lesen. ^^

Von:  jibrillchan
2010-08-26T07:14:32+00:00 26.08.2010 09:14
Ich muss sagen Ray hat eigentlich ziemlich gute Manieren. Was angesichts seines Lebens erstaunlich ist. Und das er jetzt mal fertig ist und seine große Klappe Sendepause hat ist ja wohl verständlich immerhin ist er erst 16. Ja das vergesse ich mal ausnahmsweise nicht. ^^
Aber Alex nimmt mir das ganze irgendwie viel zu gelassen. Ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.
Vor allem wie alt ist der Typ und was macht er wenn er schon so ne Wohnung hat. Das interessiert mich jetzt schon seit dem letzten Kapitel oder war es das vorletzte. Egal.
Ich will auch wissen warum er anschaffen geht.
Ich weiß nicht mir ist das Gespräch etwas schnell gegangen und ist etwas flach. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Außerdem vergesse ich nicht das die FF schon älter ist. Aber aus Alex Verhalten werde ich wirklich überhaupt nicht schlau. Der ist zu nett und hilfsbereit. Ich will seine Motivation dafür kennen.
Ach so war das also. Eltern Tod und dann verkauft. Endlich ein bisschen meiner Neugierde befriedigt. Allerdings weiß ich nicht ob man so leicht in ein Zeugenschutzprogramm kommt. *grübel*
Langsam hege ich den Verdacht das Alex Cop ist oder Drogenfandung oder so was in der Richtung. Mal sehen ob ich richtig liege.
Tja auch Ray braucht ab und an mal etwas Wärme und Trost. Dürfte er ja nicht so viel haben.
Weißt du so der Grundton deiner Story ist für mich recht melancholisch, einfach weil ich mir das emotional vorstelle. Und du es mir leicht machst das alles nach zu fühlen. Deswegen mag ich die Geschichte denke ich mal auch so. Und doch hier und da ist sie auch sehr amüsant. Zumindest finde ich das mit meinem eigenen Humor so. Ob das immer so gemeint war sei mal dahin gestellt. Aber es lockert auf jeden Fall auf. Mach einem Hoffnung für Ray die du dann ganz gekonnt wieder zerschlagen kannst. ^^ ( ich schreibe jetzt nicht, so muss das sein)
Aha also doch was mit Polizei zu tun. Na mal sehen ob der Typ auch so nett bleibt. Bis jetzt sind die alles ja überraschend freundlich. Ein Umstand der mich immer höchst skeptisch macht. Kann aber auch meiner Paranoiden Ader zugeschrieben werden. Alex muss seinem Freund aber schon einiges erzählt haben am Telefon sonst hätte der das sicher nicht alles so schnell einordnen können.
Weißt du warum ich Ray auch so mag Seinen Zynismus und seinen Sarkasmus und die Sprüche bzw. Gedanken. Das gefällt mir ja. ^^
Dann ist der Mike also auch tot. Habe ich mir ja schon gedacht, dass das passieren wird. Doch ich bin wirklich neugierig warum die ganzen Stricher sterben und wer dahinter steckt und warum. Vielleicht soll ja platz für frisches Blut geschaffen werden. Allerdings ist es doch ziemlich unprofessionell die Leichen einfach so liegen zu lassen. Immerhin währe es ein leichtes sie verschwinden zu lassen, immerhin vermiss keiner diese Jungen. Es sein denn es steckt Absicht dahinter oder der Täter ist nen Depp. Kann ja auch sein. Steht ja nirgendwo das Serienkiller schlau sein müssen, nicht?
Das ist was das ich richtig gut an deiner Geschichte finde. Alex will eigentlich nicht das er bleibt ist unentschlossen, Ray will gehen, das ist er ja gewohnt. Das ist halt einfach glaubhaft und nicht überzogen.
Geh jagen, das will ich sehen so mit Lendenschurz und Sperr. Ach was ein Bild schön zwischen den Häusern der Stadt hindurch. *lach*
Die barsche Art von Alex ist klasse. Ach ja langsam hebt sich meine Laune. Du bist aber auch gut. Allerdings frage ich mich ab und an ob ich bei dir ein weinig meine Objektivität verliere.
Übrigens lese und tippe ich die ganze Zeit und verhungere dabei langsam. Mein Frühstücksbötchen wartet nämlich die ganze Zeit über recht verweist. Jetzt steht sogar schon essen hinten an. Das ist nicht gut.
Der Typ kocht schlecht und wir schweigen. Erstes grinsen.
Sollte was sein rühr dich. Breites lachen. Wie soll er sich am besten rühren auf und ab oder lieber vor und zurück. Einfach nur geil. Ich glaube langsam macht sich da was bemerkbar. Oder anders es geht schon wieder los und ich verliere den Verstand. Obwohl, was nie da war kann man nicht verlieren. Glück gehabt.
Ja, ja ich weiß, ich schreibe vollkommen Stuss zusammen. Lebe mit!
Wie alt ist Alex. Das will ich jetzt echt wissen. Der muss doch gut mitte, ende zwanzig sein.
Das Haare wuscheln passt. Für Ray sicher ein echter Luxus. So Bett und Dusche. Seine Klamotten könnten sicher auch mal gewaschen werden.
Na, na das ist aber unhöflich nicht. So einfach in fremde Zimmer zu spähen. Neugierig der kleine.
Das Alex über etwas trauert mach ihn noch Menschlicher und verleiht ihm mehr Facetten und Tiefe.
Was ihn so traurig macht das will ich auch wissen. Aber das erfahren wir ja noch. Ich würde ja mal auf Geliebten oder noch besser kleinen (toten) Bruder tippen. Und Ray erinnert ihn natürlich an ihn. Das dürfte noch interessante Entwicklungen geben. Was mir gerade einfällt.
Alex ist erwachsen und Ray ja erst 16 und sein leben ja schon, wie man so sagt, stark sexualisiert. Ein Aspekt auf den man ruhig noch mal eingehen könnte. Da es ja einen Gegensatz darstellt. Oder könnte. Das Alex versucht ihm klar zu machen das Sex nicht der einzige Weg ist um Zuneigung und Nähe zu bekommen. Da Ray Alex ja immer mal wieder auf Sexuelle weise betrachtet. Ist nur so nen Gedanke gewesen.
Schönes Kapi, ich gehe jetzt was esse.
Von:  jibrillchan
2010-08-25T18:22:11+00:00 25.08.2010 20:22
Sorry mein Fehler. Doch nen Normalgewicht und nen BMI von 20 alles okay. Ich habe glatt vergessen das der bei Kindern ja anders errechnet wird. Oh man man könnte meinen ich habe echt nichts besseres zu tun. Habe ich vermutlich auch nicht zumindest nichts besseres. So nun gehe ich Blumen gießen und Abwasch machen. Muss ja leider auch sein.
Von:  jibrillchan
2010-08-25T18:22:02+00:00 25.08.2010 20:22
Sorry mein Fehler. Doch nen Normalgewicht und nen BMI von 20 alles okay. Ich habe glatt vergessen das der bei Kindern ja anders errechnet wird. Oh man man könnte meinen ich habe echt nichts besseres zu tun. Habe ich vermutlich auch nicht zumindest nichts besseres. So nun gehe ich Blumen gießen und Abwasch machen. Muss ja leider auch sein.
Von:  jibrillchan
2010-08-25T18:18:51+00:00 25.08.2010 20:18
Mir ist da gerade was aufgefallen. Der gute Ray hat untergewicht. Na super. Jetzt will ich ihn füttern. So was kann ich ja gar nicht ab. Du kennst mich doch. ^^
Von:  jibrillchan
2010-08-25T18:10:39+00:00 25.08.2010 20:10
Seine Logik gefällt mir ^^ Aber eigentlich ist er doch nur beurlaubt und damit weiterhin Stricher von beruf. Aber wie gesagt, tolle Logik. Ich Frau im Diner innert mich an die eine Mom aus QaF. Übrigens nett das wir jetzt schon seinen richtigen Namen erfahren. Aber so was hatte ja keine Eile, wir kannte ihn ja eh schon alle. Und mittlerweile, also Kapitel drei, habe ich ihn mir dann auch mal gemerkt und muss nicht mehr nach schauen. Ich weiß schnell für meine Verhältnisse.
*lach* tja die Welt scheint doch sehr sehr klein zu sein. Anscheinend kenn da jeder jeden. Finde ich äußerst lustig und heitert die Stimmung etwas auf, denn die FF ist ja eher etwas düster. Was mich ja in keinster weise stört. Jedenfalls finde ich die Verwicklungen auf die wir uns zu bewegen sehr erheiternd.
Seine Mom also, finde ich cool. Und dieser Hüne sieht sicher auch wie ein Spätzchen aus. Bin ich ganz sicher.
Dem Scharm wieder stehen ist sicher sehr einfach wenn man so nen Tag hinter sich hat wie Ray ihn hatte. Aber echt ich bin gerade schwer begeistert und amüsiert. Hoffentlich lässt er Alex noch länger zappeln. Kann der sicher auch mal gebrauchen.
Außerdem, wie steht Ray eigentlich zu Sex außerhalb seines Jobs?
Ach ja die lieben Bedienungen. Auch die muss es geben und Ray hat es auch verdient mal satt zu sein. Aber das QaF Bild bekomme ich echt nicht los, sorry.
Sweety du musst mit den Namen aufpassen. Erst war es Mandy' s Diner und dann Meal. Das geht nicht oder haben die den im laufe des Vormittags geändert weil der Besitzer gewechselt hat oder sich das Angebot er weitert wurde? ^^
Er lässt sich so durch den Tag treiben, was sollte er auch sonst tun. Zeigt aber das er nicht so recht daran glaubt das es mal besser werden könnte. Obwohl ihm sogar nen Job angeboten worden ist. Diese Lichtblicke freuen mich für ihn.
Das mit den Hühner von der Stange pinkeln ist nen toller, lustiger Vergleich. Ich mag solchen Wortwitz.
Das war es dann wohl mit der Ruhe, aber warum suchen die jetzt nach ihm. Er hat doch frei bekommen. Na ja er sollte ja untertauchen und wenn er im Club rum wuselt könnte man das ja anders auffassen.
Ich mag Alex ja so was von. Außerdem ist der Typ cool und in dieser Sache echt gelassen. Man mag ich ihn. Außerdem gefällt mir diese spezielle Interaktion mit Ray. Da hast du ne tolle Geschichte geschrieben. Meine Anerkennung.
Aber was alles dahinter steckt und warum die jetzt hinter ihm her sind interessiert mich natürlich auch brennend.
Ich könnte ja auch mal spekulieren das Mike gesagt hat das Ray Sams Mörder ist. Aber so einfach ist das sicher nicht bei dir. Ach wie toll. Und ich komm schon wieder zu nix. Schlimm schlimm. Deine FF ist jedenfalls klasse.

Von:  jibrillchan
2010-08-25T17:33:04+00:00 25.08.2010 19:33
Nun ja auch wenn man sich drüber streiten könnte finde ich diesen Souko schon fast nett. Echt jetzt mal. Ich weiß ich habe verdrehte ansichte. Du bist besser als ich dachte. Bringst sogar noch eine Botschaft in der Geschichte unter. Immer schön die Moralischen Werte im Augebehalten und nicht vernachlässigen sonst verrottest du hinter Müll ^^. Sehr schön, sollte sich jeder daran halten.
Gut das mit Mike kam jetzt überraschend, im ersten Moment da er ja eine ausgesprochene Ambivalenz an den Tag gelegt hat. Doch dann kam mein kleines Psychologen Hirn zum Vorschein und erinnerte mich daran was längerfristiger Drogenkonsum bewirken kann. Hatte im Praktikum so gar mal ein reales Beispiel dafür ^^ Von daher Hut ab, sehr gut gemacht. Wem außer mir ist das jetzt noch aufgefallen. Mal alle Hände hoch. Oh je, ich rede schon wieder irre, also besser weiter im Text bzw. der Geschichte.
Also ich musste bei dem sagt ihm das es mir leit tut ich will nicht das er Sam erzählt .. echt lachen. Ist witzig. Man ist der Typ kaputt. Wundert mich immer noch das Ray da so sagen wir mal verhältnismäßig normal geblieben ist. Tja auf der Straße hast du keine Freunde und stehst nur für dich allein. Dem Mike Arsch wünsch ich aber den Tod. Wird er wohl auch erleiden ne kleine Überdosis zur Trauerbewältigung. ^^
Wirklich Glück gehabt, habe ich ihm auch gegönnt. Ich leide wirklich mit dem kleinen.
Und das er die Sporttasche mit sich rum schleppt fällt nicht auf ja? Egal, aber der Türsteher ist nen Depp.
Es ist sechs Uhr Morgens was erwartet Ray denn da noch für ne Anmache. Der hat aber auch Ansprüche.
Ah der Typ aus dem Cafe, sehr schön. An so ne Auffangstelle für Obdachlose dachte ich auch schon. Ich mag Alex vor allem seinen Spruch. Alex nicht Arsch. Ja ja ich bin leicht zu unterhalten ganz besonders heute. Egal.
Rays Reaktion auf den Vermasselten Schlafplatz ist treffend. Und das er nicht auf das Angebot eingeht interessant. Es sagt zumindest einiges über ihn aus. Nämlich das er versucht sich seine Würde zu bewahren. Mal sehen wie lange er das noch schafft. Auf mehr von Alex bin ich gespannt. Wie sich das wohl noch entwickelt. Allerdings frage ich mich warum der ihm gleich angeboten hat bei ihm zu schlafen. Ungewöhnlich.

Von:  jibrillchan
2010-08-25T17:14:48+00:00 25.08.2010 19:14
Nettes Versteck. Das mit der Drogensucht von Mike und wie sein Kumpel da nicht hinschauen kann ist gut. Gibt dem ganzen zusätzliche Dynamik. Eigentlich ein Wunder das nicht beide an der Nadel hängen, bei einem solchen Leben wäre das kein Wunder. Allerdings hätte ich ja gerne noch gewusste was Mike macht als Ray aufbricht. Gut ich kann mir denken das er noch pennt, ich meine ja nur. Kennst das ja gut gemeinte Kritik. Auch wenn die Geschichte eh schon lange her ist. Aber egal. Und da es um zwei dunkel ist währe so was wie Wolkenverhangen schön gewesen. Dachte nämlich zuerst das er Nachts wach geworden ist ^^ Aber keine sorge trotz der ganzen Kritik finde ich die FF in der Tat richtig gut. Sie gefällt mir sonst würde ich ja auch nicht weiter lesen. Und ich bin wirklich neugierig was ihm so widerfährt und ja ich fühle mit ihm und er tut mir leid. Allerdings weiß ich nicht ob er sich, aller Notwendigkeit zum trotz so viele Sachen gekauft hätte. Egal. Ach ja, wie wurden ihm denn die Sachen geklaut wenn ihr Versteck keiner kennt? Ja ich weiß ich denke zu viel. ^^
Sam hat kein schönes Ende gefunden. Tut mir leid für ihn. Aber das er nicht mehr lebt war klar nachdem er nicht mehr auftauchte. Ist nur die Frage was ihm widerfahren ist. Du zeigst sehr plastisch das dieses Leben hart und grausam ist. Und beim lesen wird einem (zumindest mir) auch deutlich vor Augengeführt das Ray trotz seine 16 keine Jugend hat. Im Moment frage ich mich (ja noch ne Frage) wie er auf die Straße gekommen ist und als Stricher endete und so weiter und so fort. Aber das wird sicher nach und nach offen gelegt werden. Bin da schon sehr gespannt drauf.
Okay, ich kenne den Typ am Ende nicht aber aus irgendeinem Grund mag ich den volle Kanne. Ich weiß jetzt nur nicht ob das gut oder schlecht ist zumal du ja weißt das ich eher auf die bösen stehe. ^^ Ach ist das spannend. Warum habe ich nur so lange gewartet die zu lesen. Schande über mich, echt mal.

Von:  jibrillchan
2010-08-25T16:57:24+00:00 25.08.2010 18:57
Tja was soll ich sagen? Internet geht wieder, ich hatte den Tag Entzug also bin ich mal über deine erste FF auf Ani gestoßen und da ich nichts besseres zu tun habe (wer's glaubt) habe ich einfach mal angefangen zu lesen.
Die Geschichte gefällt mir. Sogar sehr gut. Und wenn man bedenkt das es deine Erste war. Hut ab. Bis auf ein paar Redundanzen ist mir beim Lesen nichts weiter ins Auge gesprungen. Was auf jeden Fall toll ist, ist wie realitätsnahe du es schaffst das Bild der Straßenstricher zu zeichnen. Das ist richtig klasse und wirkt auf mich authentisch. Sicher haben wir alle auf dem Gebiet keine Erfahrungen (was ich jetzt auch nicht bereue) aber ich denke du triffst das ausgezeichnet. Zumindest so wie ich mir das auch vorstellen würde. Ich mag deinen Hauptcharakter und das du ihn alles erzählen lässt macht es noch leichter sich in seine Lage zu versetzten. Die Sprache passt auch dazu. Also alles in allem. Ein sehr schöner Anfang der Lust auf die weiteren Kapitel macht. Ich werde auf jeden Fall so wie ich dazu komme weiter lesen und dir natürlich immer ehrlich sagen was ich davon halte.

Von:  ReinaDoreen
2009-05-15T18:19:56+00:00 15.05.2009 20:19
Was ist nur in der Zwischenzeit passiert. Hat Alex noch Hilfe holen können, oder ist Ray jetzt wirlich Bid Daddy ausgeliefert?
Reni