Zum Inhalt der Seite

Was ihr uns Außenseitern antut.

Meine persönlichen Meinungen.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.02.2008
abgeschlossen
Deutsch
751 Wörter, 1 Kapitel
Dies sind meine Persönlichen meinungen. ich finde, jeder sollte sich darüber gedanken machen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.02.2008
U: 18.02.2008
Kommentare (17)
749 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToraTsume
2011-06-23T20:24:01+00:00 23.06.2011 22:24
Dich einfach durchknuddel und mit dir rumwusel ;)
Nimm nicht alles so mies und schau nach den Guten Seiten im Leben^^
Von: abgemeldet
2009-08-02T17:48:20+00:00 02.08.2009 19:48
Ok, das hat mich jetzt fast zum weinen gebracht.
Denn ich bin ne sogenante Außenseiterin.
Im gegensatz zu vielen anderen bin ich nur sehr Willensstark.
Mir gings jetzt eigentlich fast ein einhalb Jahre ziemlich Scheiße, mit manchen auf und abs dazwischen.
Ich spüre genau wie du den Drang anderen zu helfen, vorallem meiner besten Freundin.
Manchmal habe ich Angst, dass das was ich tue nich reicht.
Ich bin aber eine sehr komische Person und habe nicht nur das Bedürfnis ihnen zu helfen, sondern dann auch irgendwie ein Pflichtgefühl es zu tun und oft denke ich es ist meine Schuld wenn ich ihnen nicht wirklich helfen konnte.
Wenn das zu meinen sonstigen Problemen dazu kommt geht es mir erst recht schlecht.
Aber im gegensatz zu dir kann ich nicht alle Menschen hassen die mir oder anderen so etwas antun.
Ich weiß auch nicht warum, dass so ist aber ich sehe immer das Gute und das Schlechte in Menschen und kann einfach nicht jemanden hassen der mir einmal etwas böses angetan hat.
Oft leide ich zB. auch wegen meiner Familie aber die bemerken das meist nicht, was ich ihnen auch nicht immer übel nehme, weil ich mit ihnen auch nicht über meine Probleme reden kann.
nd in meiner Klasse ist es so, dass fast nie einer merkt wenn es mir oder einem anderem schlecht geht.
Wenn du in meiner Klasse nähmlich alle die nicht als Außenseiter abgestempelt sind, mich beschreiben lassen würdest würde wahrscheinlich das rauskommen: komisch, offen, fast immer fröhlich, etwas brutal, leicht aufzuregen usw.
Dabei bin ich überhaupt nicht offen sondern fresse alles in mich hinein, meine Fröhlichkeit icht gespielt und leicht aufzuregen bin ich eigentlich lange nicht mehr nur wenn ich plötzlich viel ruhiger werde würden alle fragen was mit mir los ist und, dass kann ich überhauptnicht ab.
Entschuldige, dass ich dich jetzt mit meinen eingenen Sachen voll gequatscht habe aber ich hoffe du kannst mich irgendwie verstehen und mit Leuten die mir nicht sonderlich nahe stehen kann ich irgendwie viel besser über so etwas reden.
Na ja, aufjeden fall finde ich deine Meinung zu diesem Thema sehr interessant und auch gut.
Aber wieso Leute so grausam sind darauf habe ich keine Antwort, abgesehen davon sind ja nicht alle wegen dem gleichem Grund grausam.
Ich hoffe du wirst weiterhin so eine Einstellung haben und wünsche dir viel Glück auf diesen schwirigen Weg.
gglg Ko
Von: abgemeldet
2008-08-18T11:19:01+00:00 18.08.2008 13:19
>> Wieso sind sie so grausam? <<

Ein Gedanke, mit dem auch ich mich schon beschäftigt habe. Aber es ist auch eine Frage, die man nicht verallgemeinern kann. Denn jeder hat andere Beweggründe.
Meistens sagt man ja, sie tuen es, weil es ihnen Spaß macht, andere zu quälen. Aber stimmt das wirklich?
Es gibt vielleicht wirklich ein paar, die so denken, doch ich glaube viel mehr, dass die Menschen, die andere mobben, selber Probleme haben. Das ist vielleicht unfair und schwach, aber wahrscheinlich können sie so Frust abbauen und wissen nicht, wie man es besser machen könnte.
Das ist keine Ausrede für das, was sie tuen, aber vielleicht Einblick in ihre Sichtweise.
Es gibt immer zwei Seiten.

Doch das soll nicht heißen, dass ich es okay finde, wie sie mit dem Leben anderer umgehen. Denn es ist alles andere als das.
Und auch mir tut es weh, wenn ich andere sehe, wenn sie leiden, nur weil sie nicht akzeptiert werden wie sie sind. Die Mobbingopfer, die Freunde haben, können sich noch glücklich schätzen, denn es gibt sogar Menschen, die ganz alleine dastehen. Und die tuen mir am Meisten Leid.
Ich denke, die einzige Lösung für solche Sachen ist entweder die Selbsterkunnung der Täter oder die Freunde, die das Mobbingopfer unterstützen und ihm das Gefühl geben, dass es Menschen gibt, die ihn so lieben wie er ist. Und ich denke, dass ist unsere Aufgabe, die Aufgabe aller, die so denken, wie du es in deinem Text geschrieben hast.
Von: abgemeldet
2008-07-11T23:00:30+00:00 12.07.2008 01:00
*sprachlos*

Also... es ist das erste mal, dass du mich sprachlos gemacht hast... also besser hätte ich den Text garnicht schreiben können.

Vieles, was du da beschrieben hast... kenne ich sehr gut und auch viele andere.... einfach toll formuliert *favo*
Von: abgemeldet
2008-06-14T13:33:59+00:00 14.06.2008 15:33
Hi da bin ich wieder,
also sit echt hamma wie du das beschreiben hast
es ist schwer für so ein echt reales thema die
richtigen worte zufinden! Meinen Respekt für das.
Yondaime128
Von: abgemeldet
2008-05-07T14:24:27+00:00 07.05.2008 16:24
Da hast du wirklich Recht! ^^
Wie du die Hilflosigkeit in dieser FF geschildert hast,
finde ich sehr gelungen.

GLG Maki


Von: abgemeldet
2008-04-27T21:03:47+00:00 27.04.2008 23:03
wie recht du doch hast...es git so vieles was auf dieser verdammten wElt verkehrt läuft!
Es sit wirklich nicht mehr auszuhalten.
*sfz*
Das war wirkich verdammt gut geschrieben und es ist die Realität...so was könnte man hier auch ruhig öfters lesen!
HDGDL
*knuddel*
Naru ^^
Von: abgemeldet
2008-04-27T16:15:41+00:00 27.04.2008 18:15
Ich finde, das es ein sehr gutes Thema ist (jedenfalls um darüber zu schreiben^^"), das du dir ausgewählt hast und es auch sehr gut durchgezogen hast, es gefällt mir sehr gut und ich kann dich leider nur auf ein paar wenige Rechtschreibfehler hin weisen, denn sonst ist alles top^^
Von:  Xx-Ace-xX
2008-04-17T20:51:34+00:00 17.04.2008 22:51
.............
...........
.......
..also......
ich habe nicht so den plan wie ich mich jetzt ausdrücken soll .........
ich versuche es mal .......ich stehe jeden morgen auf ...möchte aber lieber ligen bleiben und weiter schlafen doch kann ich es nicht muss ich doch in die lebende Hölle auf erden zurück , nur damit ich mir selber eine zukunft aufbauen kann dies ist der einzige grund warum ich jeden mogen zur schule gehe und mich aus dem bett quele wenn ich das nicht hätte würde ich liegen bleiben da ich schon lange die hoffnung aufgegeben habe jemals in der Hölle in ruhe gelassen zu werden ich kann einfach nicht mehr bin schlap , müde ,ausgelaugt,seelisch am ende das zeichnet sich auch auf meinem köper ab nicht das ich mit rizze oder so nur bin ich ständig krank habe diesen druck in meinem körper der nicht raus geht einfach da bleibt und größer und größer wird . ich habe angst davor das er irgendwan raus kommt alles um mich herrum zerstört die menschen die mir lieb sind mit in das loch ziehe ich möchte ihnen doch nicht weh tun geschweige denn mit meinen schlechten gefühlen und gedanken mit da rein drücken .
drum bin ich meist leise und verschwigen schreibe an geschichten um mein innerstes etwas zu berugen nur das kann es doch nicht sein ???
ich habe alles versucht mich dagegen wehren oh gott wie lang ich das versucht habe doch jetzt bin ich an dem punkt angegkommen wo mir einfach alles egal ist ich lasse es mit mir machen da sich keiner hier das vorstellen kann was es heißt täglich irgenwie fertig , ausgenutzt oder einfach ausgelacht zu werden hier in meinem kleinen leben kennt keiner das gefühl .ich platze bald das spüre ich und es macht mir angst große sogar ich habe angst das mein gehirn klick macht und ich wenn verletzte körperlich das selber nicht mehr mitbekomme und so nicht besser bin als die .
nur weiß ich mir einfach nicht zu helfen , nagut ich gebe zu es ist weniger geworden nur wenn sie es machen dan richtig .
meine 2 einziegen freunde auf der schule haben es auch erlebet selber wie mit mir ich weiß sie wollen mir helfen nur lege ich wie immer mein falsches lächeln auf und sage mir geht es gut das mache ich bei jedem menschen so die mir was bedeuten ich lache sogar mit tränen in den augen nur damit sie sich keine sogen machen .
ich weiß es ist falsch nur ich habe es mir so beigebracht es ist einfacher alles hinter zu schlucken . ich mache meine familie sogar schon fertig ohne das ich es will echt ich möchte es nciht nur wenn in der hölle wieder was passirt ist und ich nix gesagt oder getan habe kommt es zuhause eben hoch und bei der kleinsten kleinigkeit drehe ich völlig ab und es tut mir danach immer so leid ich weiß einfach nicht mehr weiter bin eine hülle ohne seele tu das was man erwartet weinen , lachen , essen eben das alles nur fühlen tue ich selten zu selten .
es tut mir leid wenn es unlogisch ist oder gar keinen sinn ergibt ich habe das geschriben was ich fühle denke und nun das ist dabei rausgekommen mein leben ^^ sry wenn du das nicht wissen woltest aber es kam alles so übermich verzeih .
ich hoffe das diese geschichte vielen opfer wie täter die augen öffnet denn das was du geschriben hast is der genaue punkt du hast es einfach genial auf den punkt getroffen genau so ist es zumindest bei mir und ich bitte den tätern unter euch lest diese FF und weint , weint über eure eigende dumheit darüber was ihr anderen angetan habt oder antut weint und macht es anderst, besser entschuldigt euch bei euren opfern und ihr werdet sehen sie verzeihen euch den sie sind stark und können verzeihen wenn man sie lässt nur lasst ihnene die chanche zu verzeihen gebt ihn diese doch . ich würde vergeben nur lässt mich keiner und ich denke das geht vielen so also weint und macht es besser .
ich finde diese geschichte hat einen anfang gemacht denn man ausbauen sollte es könnte vielen menschen helfen ihre gefühle zu verstehen . mach weiter so ich finde das echt super du bist ein toller mensch ^^
dein fan Yun
sry wenn ich echt nur scheiß geschrieben habe und du das garnicht wiessen wolltest sry echt
Von: abgemeldet
2008-03-13T19:07:01+00:00 13.03.2008 20:07
Wow... das war jetzt sehr tiefsinnig... ich kenn sowas auch, bin auch ein Außenseiter ... (jedenfalls an unserer Schule ...)
Das ist scheisse, das menschen so was machen...