Zum Inhalt der Seite

Bindungspartner

Salazar Slytherin / Harry Potter, TR/Severus Snape
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Schultag

Hey,

mit dem Kapitel bedanke ich mich bei allen die mir einen kommentar hinterlassen haben... ich bin so überwältigt so viele kommentare zu haben und danke euch herzlich dafür...

ich hoffe es geht auch weiter so mit den kommis, denn es macht mir immer mehr spaß zu schreiben und eure kommis zu lesen^^

aber nun wünsch ich euch viel spaß mit dem kapitel
 

euer mathi
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 


 

Erster Schultag
 

Am nächsten Morgen erwachte Harry früh und sah sich erst mal orientierungslos um. Doch als er zwei Körper neben sich spürte schaute er erschrocken einmal nach links und nach rechts. Er lag in der Mitte, Fred und George neben ihm.
 

`Hä gestern lag ich doch nur neben Fred oder?` fragte sich Harry. Er wollte sich gerade aufsetzen, als er merkte das das nicht klappte. George hatte einen Arm um ihn gelegt und hielt ihn fest. Fred ebenfalls.
 

Der Slytherin fühlte sich wie ein lebendiges Kuscheltier. Doch zu seinem Glück schliefen Draco und Blaise noch. Die würden ihn sicherlich auslachen wenn sie das sehen würden.
 

Langsam regte sich Fred und öffnete seine Augen. Er sah Harry erst mal verwirrt an, doch dann legte sich ein grinsen auf seine Lippen. „Morgen Harry“ meinte er und ließ den Ex-Potter los. „Morgen, Fred.... was grinst du so? und außerdem was mach ich in der Mitte von euch zwei?“ fragte dieser und sah verwirrt auf den jüngeren der Zwillinge. „Na ja du bist aus dem Bett gefallen. Ich hab dich dann vorsichtshalber in die Mitte von uns beiden genommen, nicht das du noch mal rausfällst.“ Erklärte Fred und grinste Harry immer noch an. Dieser jedoch ist leicht rotgeworden und senkte den Blick.
 

„Sag mal, könntest du mir vielleicht den schweren Sack von mir nehmen? Ich glaub mir ist mein Linker Arm eingeschlafen...“ murmelte der Slytherin und sah den Rotschopf vor neben ihn an.
 

„Hey er ist kein Sack... aber okay...“ meinte Fred, beugte sich über Harry und gab George einen Kuss. Als er diesen wieder löste sah er wie sein Bruder das Gesicht verzog und sich umdrehte.
 

„Danke... mein Arm ist wirklich eingeschlafen...“ murmelte Harry und pickste mit dem Finger in seinen Arm, der jetzt anfing zu kribbeln. „Na dann musst du schön ruhig bleiben, dass er weiter schlafen kann, Kleiner“ meinte Fred lachend und hüpfte schnell aus dem Bett. Er lief ins Bad und das auch noch rechtzeitig. Sonst hätte ihn ein Kissen erwischt.
 

„Dieser...“ murrte der Slytherin und wälzte aus dem Bett. dann ging er zu seinem Schrank und holte sich seine Kleidung heraus. Er zog sich an und wollte gerade George wecken als dieser mit einem lauten Plumps Bekanntschaft mit dem Boden machte.
 

„Au...“ murrte George und rieb sich den Hintern.
 

„Morgen erst mal...“ meinte Harry und half den älteren Zwilling auf die Beine.
 

„Morgen Harry, wo ist denn Fred?“ fragte dieser. „Der ist im Bad“ murrte Harry und sah finster auf die Badezimmertür.
 

„Was war denn los, dass du jetzt so finster drein Blickst?“ fragte George und legte seinen Kopf schief.
 

„Ach nichts... hat mich nur geärgert“ meinte Harry und setzte sich aufs Bett. „Achso, ich geh dann mal auch ins Bad...“ „Mach das George und hau deinem Bruder von mir einmal auf den Kopf, ja?“ fragte der Ex-Potter. „Ja geht klar.“ Und schon war der Rothaarige im Bad verschwunden.
 

Harry saß auf seinem Bett und starrte erst mal die Wand vor ihm abwesend an. Als dann sein Wolf Luka auf die Matratze sprang schreckte er aus den Gedanken wieder auf.
 

„Hey mein Kleiner, wo kommst du denn her?“ fragte er liebevoll und streichelte Luka den Kopf. „Ich hab ihn her gebracht, er wollte nicht bei mir sein.“ Hörte Harry die Stimme seines Liebsten. „Sal!“ rief er und küsste ihn.
 

„Ja... wie geht’s dir Kleiner?“ fragte Salazar und sah seinen Schatz fragend an. „Gut soweit. Mir ist halt nur mein Arm eingeschlafen....“ meinte dieser. „Oh dann musst du schön ruhig bleiben das er weiter schlafen kann“ scherzte Sal und erntete einen beleidigten Blick von Harry.
 

„Was? Hab ich was falsches gesagt?“ fragte er verwirrt. „Na ja wenn man das zweimal an einmal Tag hört ist es nicht mehr witzig... war es eigentlich auch nicht.“ Brummte Harry beleidigt. „Ach komm schon...hab dich doch lieb“ meinte Sal. „Ja ja....“
 

„MyLord, was machen Sie denn hier?“ fragte Fred, als er aus dem Badezimmer kam. „Also wirklich, darf man nicht mal mehr seinen Ehemann besuchen. Ihr seid ja welche“ sagte Salzar belustigt. „Dürfen schon, aber wir hätten es nicht gedacht“ meinte nun auch George der hinter Fred zum Vorschein kam.
 

„Was soll das denn heißen? Bin ich etwa unerwünscht“ fragte der Gründer gespielt beleidigt.

„Nein das heißt es nicht... nur manche sind noch nicht wach und wenn ihr so laut seid, wachen unsere Prinzen hier auf.“ erklärte Fred und lächelte Draco und Blaise zu, die gerade aufwachten.
 

„Morgen...“ nuschelten sie gleichzeitig und setzen sich auf. „Sal? Was machst du denn hier?“ fragte Draco verwundert. Gefragter stand nun auf und sah doch etwas angesäuert zu den vier Jungs (Harry hat das ja nicht gefragt^^). „Gut wenn ihr mich hier nicht haben wollt, kann ich auch wieder gehen!“ meinte er und wollte schon zur Tür als ihn zwei zierliche Arme umarmten.
 

„Nein... bleib da“ murmelte Harry in den Rücken seines Liebsten. „Mh.... okay, weil du es bist Engelchen.“ Flüsterte Sal, drehte sich in der Umarmung um und küsste seinen Harry.
 

„Sorry wollten dich nicht kränken Salazar, aber man ist es nicht gewohnt den Direktor im Schlafsaal zu haben.“ Lächelte Draco und sah leicht betröppelt aus.
 

„Schon gut Draco, aber ich wollte halt meinen kleinen Schatz, hier, besuchen und schauen wies ihm geht“ lächelte er und sah auf Harry herab.
 

Dieser senkte beschämt den Kopf um den anderen nicht zu Zeigen wie rot er geworden ist. „Ach komm schon Harry, das muss dir doch nicht peinlich sein. Wir sind ja genauso... nicht war Draci-puh“ witzelte Blaise, der seinen Arm um Dacos Hüfte geschlungen hatte und ihn lieblich anlächelte.
 

„Blaise. Eine Woche Sexverbot!“ meinte dieser nur gelassen und lächelte Salazar an der nun in lautes Gelächter ausgebrochen war.
 

„Nein... ich nehms ja wieder zurück, aber bitte lass mich ran...“ wimmerte der Braunhaarige und hatte sich so gar schon hingekniet.
 

„Mal sehen, kommt drauf an wie du dich benimmst“ sprach der Malfoy ernst, ging zum Schrank und danach ins Bad.
 

„Tja Blaise nun hast du aber Problem!“ lachte George und umschlag währenddessen Fred von hinten. Dieser lehnte sich an seinen Bruder und schloss genießerisch die Augen als dieser ihn in einen Kuss zog.
 

„Ach man... ihr seid so fies ich muss jetzt erst mal meinen Drachen hinterher!“ schmollte Blaise und ging ebenfalls ins Bad.
 

„Und was machen wir jetzt?“ fragte Harry. „Na ja in einer halben Stunde beginnt das Frühstück und da gebe ich noch bekannt das du mein Mann bist“ sagte Sal ernst. „Was?!“ meinte Harry erschrocken. „Ja warum nicht? Der Alte fragt sowieso schon warum du auch Slytherin heißt und ich bin mir sicher alle Anderen auch. Das muss doch geklärt werden findest du nicht?“ fragte Salazar etwas verwirrt. „Doch...“ „Aber?“ fragte Slytherin nach. Doch Harry zuckte nur mit den Schultern und kuschelte sich an seinen Mann.
 

Dieser hob eine Augenbraue doch fragte nicht nach. „Duhu?“ fragte Harry nach ner Weile. „Ja mein Engel?“ „Was ist jetzt mit Dumbledore? Ich meine er ist doch noch in der Schule... auch wenn es mir nicht gefällt“ sagte Harry doch die letzten Worte flüsterte er mehr zu sich selbst als zu Salazar.
 

„Ähm na ja er teilt sich jetzt mit McGonagall den Posten Verwandlung. Er ist für die ersten bis vierten Klassen und McGonagall für die fünften, sechsten und siebten Klassen. Das hab ich jetzt so geregelt. Will ja nicht dass das Oberhuhn meinem kleinen etwas antun kann.“ Erklärte der Weißhaarige.
 

„Gut... wer ist eigentlich Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Küste?“ fragte der Ex-Potter und sah seinen Schatz fragend an. „Das wirst du nachher schon sehen, mein kleiner Schatz“ lächelte Salazar und küsste Harry auf den Kopf. „Du bist fies.“ Murmelte dieser, doch ließ er den Kuss gerne zu.
 

Nach einer Viertelstunde machten sie die fünf Slytherins zusammen mit Neville und Hermine auf den Weg in die große Halle. Doch davor legten sie noch eine Eiskalte Maske auf, die die älteren Slytherins ein leichtes war, doch die neuen insbesondere Harry, Hermine und Neville ziemlich schwer vielen.
 

Aber trotzdem schafften die drei es etwas kälter auszusehen als sonst, doch noch lange nicht so wie bei Draco oder Blaise.
 

Sie setzten sich an den ihren Tisch. Die Gryffindors ignorierend, wartete bis der neue Direktor aufgestanden war.
 

Salazar saß in der Mitte des Lehrertisches unterhielt sich mit Severus, der schon um einiges blasser war als sonst. Doch als ungefähr alle Schüler da waren, blickte Slytherin von Sev auf und besah sich die Halle.
 

Schließlich stand er auf und sofort wurde die Halle ruhig. „Liebe Schüler! Wie ich mitbekommen habe, fragen sich viele warum Mr. Slytherin, Slytherin heißt und nicht mehr Potter!“ fing Salazar an und erntete zu stimmiges Gemurmel. Als er seinen Blick kurz über den Lehrertisch schweifen ließ, sah er auch das Dumbledore endlich erfahren wollte wieso.
 

„Nun ja es ist so, das Mr. Harry Sorion Potter und ich in den Ferien geheiratet haben und er nun zu der Familie Slytherin gehört. Also wenn irgendjemand Hand an ihn legen sollte, ich bemerke es sofort! Also rate ich euch die Finger von ihm zu lassen. Und wenn ihr jetzt denkt ich werde ihn hier bevorzugen, nur weil er mein Mann ist habt ihr euch auch geirrt. Wie ich schon gestern sagte, ich bin gerecht! Er wird genauso bestraft wie jeder andere auch hier. Und das weiß er“ sprach Salazar.
 

Zuerst waren die Schüler geschockt, denn das Harry nun der Mann Salazars war überraschte sie sehr. Es gab aber auch Mädchen sowie Jungen die enttäuscht aufseufzen mussten. Sie hätten gern eine Chance gehabt so einen gutaussehenden Jungen zu bekommen.
 

Nur am Gryffindortisch konnte man die Stimmung nicht genau bestimmen, denn einige waren ziemlich enttäuscht, wütend und angeekelt, andere wiederum seufzten entzückt auf und fanden die beiden einfach nur niedlich zusammen.
 

„Des weiteren haben wir noch einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Küste. Begrüßt zusammen bitte Thomas Lotus!“ rief Salazar und zeigte auf den Mann der neben Severus saß. Dieser stand auf und verbeugte sich.
 

Die Schüler währenddessen klatschten und bei manchen konnte man sogar ein seufzen hören. Dieser Thomas war ja auch schon zum anbeißen gutaussehend.^^
 

Als das Klatschen vorbei war, tuschelten die Schüler und wollten fast gar nicht aufhören. „Ruhe!“ rief Salazar und sofort wurde die ganze Halle still. „Albus Dumbledore“ fing der Gründer an, „teilt sich mit Professor McGonagall den Posten für Verwandlung. Er übernimmt die Klassen eins bis vier und Professor McGonagall fünf bis sieben!“ erklärte Salzar weiter.
 

Nach dem gehörten fingen die Schüler wieder an zu tuscheln, doch diesmal ließ Salazar sie vorerst. Als es sich langsam wieder beruhigt hatte und es wieder still war meinte der Gründer: „Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und guten Appetit.“

Und schon erschien das Essen und alle fielen über das Essen her. Die einzigen die zivilisiert aßen waren die Slytherins.
 

Und so vergingen zwei Tage, die ziemlich Ruhig waren. Harry hatte Hermine soweit alles erzählt und diese war ziemlich geschockt darüber. Auch als der Ex-Potter unter der Erzählung anfangen musste zu weinen, Hermine war bei ihm. Und es tat ihm gut, endlich jemand anderem seine Sorgen und Erlebnisse zu erzählen.
 

Die Granger war verständnis- und rücksichtsvoll gegenüber Harry, zwar konnte sie nicht mitfühlen aber sie konnte es sich vorstellen und das war grausam. Sie nahm sich vor, sich noch mehr um ihren besten Freund zu kümmern.
 

Schließlich kam der Montag. Harry wachte diesmal aber nicht in ihrem Schlafsaal, sondern in Salazars Räumen.
 

Er öffnete seine Augen um anschließend direkt in die seines Lieblings zu sehen. „Guten Morgen mein kleiner Engel“ flüsterte Salazar und küsste Harry auf die Lippen. „Morgen... wie spät ist es?“ fragte dieser und schaute sich nach der Uhr um. „Es ist Zeit zum Aufstehen, du hast in 1 ½ Stunden Schule.“ Meinte Salazar.
 

Harry sprang aus dem Bett, ging ins Bad, duschte sich und machte sich anschließend mit seinem Mann auf den Weg in die große Halle.
 

Vor den Türen blieben sie jedoch stehen, denn Salazar nahm einen anderen Weg. Also ging Harry allein durch die Türen und setzte sich sofort neben Hermine die ihm einen Platz freigehalten hatte.
 

„Morgen Mine, Jungs“ grüßte er und besah sich das Essen vor sich. „Morgen Harry und hast du gut geschlafen?“ fragte Fred. „Bei Salazar immer“ lächelte der Ex-Potter und nahm sich ein Brötchen, schmierte Butter drauf und legte eine Scheibe Wurst drauf. Gleich darauf biss er hinein und sah wieder zum Lehrertisch.
 

Dort saß sein Liebling der sich mal wieder mit Severus und Tom unterhielt. Er, Sev und natürlich Salazar waren die einzigen die wirklich wussten wer Thomas Lotus wirklich war, nämlich niemand anderes als Tom Slytherin.
 

Nach dem Essen gingen sie zu siebt in die Kerker, da sie als aller erstes Zaubertränke hatten. Unten angekommen warteten sie vor der verschlossenen Tür, das sie eingelassen werden.
 

Nach ein paar Minuten kamen langsam auch die Gryffindors, mit denen sie mal wieder Zaubertränke hatten, angetrudelt. Als Ron seine ehemals besten Freunde sah, verzog er angeekelt das Gesicht und meinte. „Na wen haben wir denn da? Schwuli und Granger, ach ja Dusselgesicht hab ich ganz vergessen. Potter machst du auch hier deine Beine für alle breit? Sicherlich das macht dir ja so viel Spaß“ höhnte Ron und er bekam von Seiten seiner Gryffindorkumpanen lautes Gelächter.
 

Harry hatten den Kopf gesenkt und verbarg mit seinen langen Haaren sein schönes Gesicht, über welches gerade Tränen kullerten. Hermine hatte ihren Freund einen Arm um die Schultern gelegt und flüsterte ihm beruhigende Worte zu.
 

Leider wussten die anderen Slytherins nicht was sie dazu sagen sollten, denn in Wirklichkeit, kannten ja nur Hermine, Harrys Eltern und Salazar die wahre Geschichte über seine Ferien.
 

Doch Fred ließ das nicht so auf sich sitzen, auch wenn Ron sein `Bruder` ist. (Fred und George wiederholen das Jahr freiwillig, da sie ja bei Umbrige abgehauen sind^^)
 

Der Jüngste der Zwillinge ging auf Ron zu hob seine Hand und gab Ron eine kräftige Ohrfeige. „Wag es ja nicht mehr auch nur deine hässliche Visage in unsere Richtung zu drehen! Nur weil du niemanden hast den du liebst, brauchst du ander Glück nicht zu zerstören! Außerdem brauchst du gar nicht so zu reden, ich weiß genau das du ebenfalls schwul bist.“ Schrie er den jüngsten Sohn der Weasleys an. Dieser wurde so rot wie seine Haare und rief:
 

„Wie willst du wissen ob ich so eine widerliche Schwuchtel wie Potter bin?“ „Das ist ganz einfach, Ronald! Wir haben dich zusammen mit unseren Vater auf dem Küchentisch gesehen, als Mum gerade mit Ginny einkaufen war!“ meinte nun auch George.
 

Die Slytherins mussten anfangen zu lachen, als sie sahen wie weiß Ron auf einmal geworden war. „Hat es dir die Sprache verschlagen Brüderchen?“ höhnte Fred und sah seinen Bruder finster an.
 

Auch die Gryffindors waren nicht mehr so von Ronald Weasley begeistert. Manche sahen ihn angeekelt an und andere mussten sich ein lachen verbergen.
 

Doch bevor Ron noch etwas erwidern konnte wurde die Klassenzimmertür geöffnet und ein ziemlich bleicher Snape trat heraus. „Rein da und haltet endlich eure Klappe“ zischte er gefährlich und scheuchte seine Schüler voran die Gryffindors ins Klassenzimmer.
 

Die Slytherin grinsten, doch gingen sie schnell ins Zimmer, bevor Snape ihnen auch noch Punkte abzog.
 

„Wir nehmen brauen heute das Veritaserum! Schreibt das Rezept ab und holt dann die Zutaten.“ Meinte er und setzte sich hinter seinen Schreibtisch und legte unauffällig eine Hand auf seinen Bauch, während er seine Schüler beobachtete.
 

Harry, der sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, arbeitet still neben Hermine an seinem Trank. Er hatte glück das er an der Wand saß, so das Ron oder ein anderer Gryffindor seinen Trank nicht sabotieren konnten.
 

Als er nach 1 ½ Stunden fertig war, den Trank abgefüllt hatte und ihn schlurfend zu Severus gebracht hatte, setzte er sich schweigend auf seinen Platz und starrte auf die Tischplatte.
 

Auch Hermine, Draco und Blaise, sowie Fred und George waren fertig und hatten ihren Trank nach vorne gebracht. Nur Neville hatte da so seine Probleme die doch recht schnell durch Hermine gelöst worden sind. Da er auch fertig war brachte er den Trank nach vorne und setzte sich ebenfalls auf seinen Platz zurück.
 

Doch als es auf einmal einen lauten Knall gab sahen sie alle auf die Gryffindors und mussten anfangen zu lachen.
 

Ron hatte es geschafft seinen Kessel in die Luft fliegen zu lassen, denn er und sein Nachbar Seamus waren ganz schwarz im Gesicht.
 

„Mr. Weasley. 15 Punkte Abzug und Strafarbeit bei Filch! Für Verschwendung wichtiger Zutaten.“ Rief Snape sauer zu Ron der beleidigt seinen Kopf senkte.
 

„Die Stunde ist beendet, verschwindet“ meinte Snape und scheuchte seine Schüler aus dem Klassenzimmer.
 

Auf den Weg zu Verwandlung unterhielten sie sicht leise. „Severus hatte heute mit Sicherheit anfängliche Stimmungsschwankungen“ kicherte Fred und sah seinen Bruder, Draco, Blaise, Neville, Hermine und Harry an.
 

„Ja das hat man richtig gemerkt“ lachte nun auch Draco. Auch Harry konnte wieder einigermaßen lächeln. Er ging neben Hermine in der Mitte der Gruppe. „Herm was haben wir jetzt?“ fragte Harry leise. „Verwandlung mit... warte schnell mit den Gryffindors“ meinte Hermine und schon hörte sie ein stöhnendes aufseufzen. „Harry, du brauchst nicht auf das hören was Ron dir gesagt hat. Du weißt das es nicht stimmt, also glaub es auch nicht!“ flüsterte Hermine dem Schwarz/rothaarigen zu und legte einen Arm und dessen Schultern.
 

„Danke Mine“ flüsterte Harry „Immer wieder gern.“
 

In Verwandlung mussten sie Teelichtkerzen in kleine Tiere verwandeln. Das schwierige war nur, das es was sein soll, das erstens Fell hatte und zweitens nicht kleiner als zehn Zentimeter sein durfte.
 

Hermine schaffte es mal wieder beim ersten Versuch. Sie verwandelte die Kerze in einen Fuchs und bekam dafür, weil es schon ziemlich groß war, zwanzig Punkte für ihr Haus.
 

Auch Draco, Blaise und zum erstaunen aller Harry, schafften es ebenfalls beim ersten Versuch. Dracos Kerze wurde ein Fredchen (was soll man anderes erwarten^^), Blaises ein Hase und Harrys Kerze wurde eine kleine schwarze Katze. Auch sie bekamen je 20 Punkte für ihr Haus.
 

Und am Ende der Stunde hatten es auch Fred, George und Neville geschafft. Auch sie bekamen für ihr Haus 15 Punkte.
 

Bei den Gryffindors hatte es nur Dean geschafft seine Kerze in einen Meerschweinchen zu verwandeln.
 

Der restliche Tag verlief dann eher noch ereignislos, denn Ron hatte nicht ein Wort mehr gesagt, als sie zusammen Kräuterkunde und Geschichte hatten.
 

Er traute sich wohl nicht mehr gegen die Slytherins. Ist auch besser so, denn erstens sie sind in der Überzahl und zweitens waren sie schlagfertiger. Erstrecht Fred und George!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sternsonne
2009-04-12T21:54:49+00:00 12.04.2009 23:54
erm...huch? ron und arthur weasley? erm...neeee.. muss net sein.
armer harry. des hat echt gesessen. das hat er echt nich nverdient. und jemand, der sowas in vollem bewusstsein der auswirkung zu einem vergewaltigungsopfer sagt sollte vielleicht auch mal in den geschmack kommen...auch wenn ich es niemandem wünsche.
aber ich finde die stimmungsschwankungen von sev soooooooo niedlich xD ich hoffe, das wi von dem kleinen auch noch was zu lesen kriegen und die FF nicht vorher schon endet. wäre schade drum, auch wenns in der FF eigentlich um harry geht xD
Von: abgemeldet
2008-03-24T14:56:31+00:00 24.03.2008 15:56
Hey,

erstmal wünsche ich Dir einen frohen Ostermontag.

Mir hat es Spaß gemacht dieses Kapitel zu lesen. Esistimmer wieer schön zu sehen, wie Salazar mit seinem Harry umgeht. Auch wie er Dumbles von Harry etwas fernhält ist geschickt gelöst. Mal sehen wie lange das anhält.

Die Geschiche mit Ron und seinem Vater ist zum Schütteln, brrr. Was für eine Kombi, nene das muss net sein.

LG
Busserls
Angel
Von:  AngelHB
2008-03-24T13:16:43+00:00 24.03.2008 14:16
Hi!

Frohe Ostern erstma. War wieder ein super Kap. Ron is auch echt ne Arschloch. Wie kann er nur so was zu Harry sagen. Der soll mir nur ma über den Weg laufen. Den mach ich fertig. Hoffe du schreibst schnell weiter.

LG Angel
Von:  Tomasu
2008-03-24T05:40:07+00:00 24.03.2008 06:40
Sag mal war das mit Ron und Arthur einvernämlicher Sex oder wurde da mit etwas Gewalt nachgeholfen?
Das würde mich denn doch interessieren.
Tomasu
Von:  LindenRathan
2008-03-23T10:22:36+00:00 23.03.2008 11:22
Gut geschrieben
Von:  Severus_Snape
2008-03-23T09:45:42+00:00 23.03.2008 10:45
Ein schönes Kapitel, entschuldige das ich erst jetzt zeit hab zum schreiben, aber ich hatte keine Zeit.
Ron und sein Dad *schüttel* schreckliche vorstellung.
Ich hoffe das Sev sich noch beherrschen kann, bei seinen Stimmungsschwankungen, nich das es in einer Katastrophe endet.
Hoffe du schreibst bald mehr von Sal uns Harry.

glg dia-chan
Von:  MichiruKaio
2008-03-22T23:07:06+00:00 23.03.2008 00:07
klasse kap
obwohl ich beim thema ron und sein vater mih miuharuko anschließe
Von:  Buchi
2008-03-22T21:16:50+00:00 22.03.2008 22:16
blöder ron
na ja egal schieben wie den mal zur seite xD
harry is voll süß
schläft er schön in der mitte xD
schnell weiter ( aba das machst bdu ja au nech)
lg
Von:  jean1384
2008-03-22T21:16:12+00:00 22.03.2008 22:16
klasse kap schreib bitte schnell weiter
Von:  Kari09
2008-03-22T20:01:59+00:00 22.03.2008 21:01
suuuuuuper ^^ voll sweet, dass harry zwiscxhen george un fred aufwachte XD harry das stofftier XD
un ron muss mal wieder aufmucken.. nur weil er selber nicht in slytherin geladent is.. nenene...
un dann isser selber nicht besser v.v typisch ron...
ich freu mich auf die fortsetzung^^
LG Kari


Zurück