Zum Inhalt der Seite

Bindungspartner

Salazar Slytherin / Harry Potter, TR/Severus Snape
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück nach Hogwarts

Hey,

endlich mal ein längeres Kapitel^^... ich hoffe es gefällt euch und ihr wollt mich nicht umbringen^^'

viel spaß beim lesen
 

euer mathi
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Zurück nach Hogwarts
 

Der nächste Tag verlief eher Ruhig. Salazar und Harry hatten sich in ihr Zimmer verzogen um zu kuscheln und zu reden. Severus und Tom waren mit etwas anderem beschäftigt ( ja ja, was machen die Beiden denn schon wieder^^), Lucius und Sirius waren zusammen im See baden und Lily und James wussten mit ihrer Zeit nichts anzufangen.
 

„Harry, ich bin so froh dich zu haben“ flüsterte Salazar seinen Mann ins Ohr. „Ich auch... ich hätte nie gedacht, das ich schon nach so kurzer Zeit wieder etwas vertrauen in andere Wesen habe.“ Lächelte dieser leicht verlegen und kuschelte sich etwas weiter in die Umarmung.
 

„Ich bin froh, das es dir wieder besser geht und hoffe das du es bald ganz überwinden kannst.“ Sagte Sal und küsste Harry auf den Kopf. Dieser nickte nur und sagte aber nichts.
 

„Du sag mal...“ fing der Schwarzhaarige, nach einiger Zeit, an. „Ja mein Schatz?“ fragte der Gründer. „Morgen fängt ja die Schule wieder an und ich wollte fragen, mit welchen Namen ich jetzt dort angemeldet bin?“ fragte Harry etwas verlegen.
 

„Eigentlich mit deinem normalen Namen, nur das du jetzt Slytherin als Nachnamen hast.“ Lächelte Salazar und küsste Harry noch mal. „Achso... und es gibt wirklich ne neue Häuserwahl?“ fragte Harry weiter. „Ich weiß es nicht, aber ich denke die Zwillinge würden dich nie anlügen, oder?“
 

Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf und meinte: „Nein das glaube ich auch nicht. Dafür sind wir zu gute Freunde.“ „Das hört man gern.“ Sagte Sal stand vom Bett auf.
 

„Komm... gehen wir mit Luka spazieren, ok?“ fragte er und zog Harry vorsichtig auf die Beine. „Gern, ist doch so ein schöner Tag“ freute sich der Schwarzhaarige.
 

Doch das auch zwei Andere diesen Gedanken hegten, wussten sie natürlich nicht. Lily und James waren gerade draußen im Garten und gingen am See spazieren. Als sie von weiten, ein lautes Stöhnen hörten.
 

Neugierig schlichen die zwei Potters in Richtung des Geräusches, versteckten sich hinter ziemlich hohen Schilf und spähten durch diesen hindurch. Was sie sahen ließen sie frech grinsen. (Ja, ja... James färbt auf Lily ab^^).
 

Lucius lag am Rand des Sees, nackt wohl gemerkt, und ließ sich gerade von Sirius durchnehmen. Beide schienen schon ziemlich in Ekstase verfallen zu sein, dass sie niemanden mehr um sich herum wahrnahmen.
 

Lily und James saßen nun schon seit zehn Minuten hinter dem Schilf und warteten, bis die zwei sich Liebenden endlich fertig waren. Als dann nach weiteren fünf Minuten endlich der erlösende Schrei Lucius Malfoys und Sirius Blacks erklang, seufzten Beide auf.
 

`Endlich!` dachten sie Beide und standen auf. Lily sah an ihrem Mann herab und ließ sie erstaunt eine ihrer Augenbraun heben. „Sag mal James. Hat dich das etwa scharf gemacht?“ fragte sie scheinheilig und drückte eines ihrer Knie vorsichtig zwischen James Beine. Dieser keuchte erschrocken auf und blickte an sich herunter. „Mist... das habe ich gar nicht gemerkt...“ flüsterte er und sah verlegen zu seiner Frau. „Lily... ähm...“ er wusste nicht wie er anfangen sollte.
 

Doch diese lächelte nur und zog ihren Mann in die Andere Richtung der zwei, die sich gerade ziemlich innig liebten, direkt ins Manor zurück. Dort zog sie James in ihr Zimmer und nach wenigen Minuten konnte man aus dem Zimmer keuchen und stöhnen hören.
 

Harry und Salazar liefen Hand in Hand um am Waldrand entlang und spielten mit dem kleinen Wolf Luka Stöckchen. Beide lachten sie und hatten Spaß dem kleinen weißen Tier beim herumtollen zuzusehen.
 

„Es ist so friedlich, als ob der Krieg nie angefangen hätte...“ murmelte Harry leise und lehnte sich an Salazar. „Ja du hast Recht... aber leider ist es nicht so....“ sagte dieser leise und sah in den Himmel. „Es wird spät, lass uns zurück ins Manor gehen. Bald ist Abendessen und wir müssen morgen früh raus.“ Meinte er dann noch und zusammen gingen sie zurück ins Haus.
 

Nach dem Essen wurde Harry sofort ins Bett geschickt. Doch hatte er noch Zeit sein Koffer zu packen. Was er zusammen mit seiner Mutter, die ziemlich spät zum Essen kam ^^, tat.
 

„Harry-Schatz, was willst du alles mitnehmen, außer den Büchern und den anderen Schulsachen?“ fragte sie und blickte ihren Sohn fragend an. „Meine Zeichensachen und den Besen.“ Meinte Harry und holte aus einem Fach des Schrankes sein Zeichenblock, Bleistifte, Radiergummis und Spitzer heraus. Alles zusammen verfrachtete er in seinem Koffer und tat noch die Futterschalen seiner Tierchen und Spielzeug für Luka rein.
 

Als sie fertig waren ging Harry ins Bett und wurde von seiner Mutter noch liebevoll zugedeckt und bekam noch ein Kuss auf die Stirn. „So mein Schatz. Ich weiß, das es ziemlich früh ist, aber du willst doch morgen ausgeschlafen sein, oder?“ meinte Lily und strich Harry noch mal über die schwarz/roten Haare ihres Sohnes.
 

„Ja Mum. Gute Nacht.. bis Morgen“ flüsterte Harry und kaum eine Minute später war er eingeschlafen. „Schlaf gut Kleiner.“ Murmelte Lily und strich noch mal über die Haare, bevor sie aus dem Zimmer ging.

Nach zwei Stunden dann, legte sich auch Salazar zu Harry und zog ihn in eine Umarmung.
 

Am nächsten Morgen wachte Harry schon um 6 Uhr Morgens auf. und als er auf die Uhr schaute stöhnte er genervt auf. `Oh nein! Erst so früh? Was soll ich denn jetzt machen?` dachte er und setzte sich auf.
 

Er sah neben sich und blickte direkt in das schlafende Gesicht seines Mannes. `Er sieht so niedlich aus, wenn er schläft` dachte er und beugte sich zu Salazar hinunter. Er küsste ihn vorsichtig auf den Mund. Danach strich er ihm noch eine weiße Strähne aus dem Gesicht und lächelte ihn verträumt an. Wie gern würde er mehr als nur küsse verteilen, doch seine Erlebnisse saßen noch zu tief um intimer zu werden.
 

Und Harry war froh, das Salazar das auch verstand. Harry war ziemlich weit weg mit Gedanken, so das er nicht merkte, das Salazar wach wurde und ihn müde doch mit einem Lächeln ansah. „Morgen Engelchen“ sagte er und setzte sich ebenfalls auf. „Oh... Hab ich dich etwa geweckt? Tut mir leid.“ Meinte Harry und sah entschuldigend zu seinem Mann.
 

„Nein, hast du nicht. Ich bin nur früher aufgewacht“ sagte Salazar und drückte den schwarz/rothaarigen einen Guten Morgenkuss auf die Lippen. „Gehen wir duschen, ja“ meinte er und stand auf. Auch Harry stand auf und zusammen gingen sie ins Bad. Sie stellten sich in die Dusche und nach einer halben Stunde traten sie wieder raus.
 

Harry wickelte sich ein Handtuch um die Hüften, da er seine Anziehsachen vergessen hatte und ging zu seinem Schrank.
 

Er kramte sich eine hellblaue Jeans, ein dünnen grünen Pullover, grüne Socken, schwarze Boxershorts und schwarze Vans heraus und zog sie sich an.
 

Als Salazar rauskam klappte ihm sein Kiefer geschockt runter. „Wow“ hauchte er und schlich sich hinter Harry um ihn von hinten zu umarmen.
 

Dieser jedoch erschrak leicht und drehte sich in der Umarmung um. „Sal! Erschreck mich doch nicht so!“ rief er und sah den Gründer mit einem vorwurfsvollem Blick an. „Sorry Schatz, aber du siehst einfach nur zum anbeißen aus.“ entschuldigte sich Salazar und schob Harry Richtung Bett. Dort ließ setzte sich Harry mit Schneidersitz hin und wartete was jetzt passierten würde. Salazar setzte sich hinter den Ex-Potter und legte eine Haarbürste und ein Grünes Haarband neben sich.
 

„Sal was machst du?“ fragte Harry und drehte sich mit dem Kopf nach hinten. „Lass mich deine Haare machen, Schatz, ja“ meinte Salazar und erhielt von seinem Schatz ein Nicken. „Gut“
 

Salazar fuhr vorsichtig mit der Bürste durch Harrys Haar und bewunderte zum ersten Mal, die wunderbar weichen Haare. „Engelchen du hast wirklich wunderbar weiche Haare.“ Meinte er und band das Grüne Band um die Haare. „Danke, Salazar“ bedankte sich Harry und küsste den Slytherin als Dank auf die Lippen.
 

„So jetzt ist es wohl soweit, was?“ fragte Lily traurig ihren Sohn und drückte ihn an sich. „Mum, wir sehen uns doch in den Weihnachtsferien wieder und ich schreib dir alle zwei Tage einen Brief wies mir geht und was ich mache.“ Meinte Harry und drückte sich ebenfalls an seine Mutter. Wenn er ehrlich war, er wollte nicht nach Hogwarts zurück, doch das war immerhin sein letztes Jahr und er brauchte einen Abschluss.
 

„Gut, dann bin ich beruhigt.“ Lächelte Lily und löste sich von ihrem Sohn. „Aber jetzt müssen wir zum Bahnhof, sonst verpasst du noch deinen Zug.“

Schnell hatte Salazar den Koffer gepackt und zusammen mit seinem Mann apparierte er auf das Gleis 9 ¾.
 

Es waren noch nicht viele Leute da, außer ein paar Ravenclaws und Slytherins mit irhren Eltern. Als Draco, der schon mit Lucius und Sirius da war, Salazar erkannt lief er zu ihm und drücke seinen Patenonkel. „Hallo Sal, hi Harry. Wie geht’s euch?“ fragte er und sah die Beiden lächelnd an. „Also mir recht gut.“ „Mir auch“
 

„Das ist schön, und was habt ihr noch so gemacht?“ Draco ist ziemlich neugierig, dass hatte Harry sofort herausgefunden, als sie Freundschaft geschlossen hatten. „Nicht viel. Und du und Blaise?“ fragte Harry zurück und musste lächeln als er das rote Gesicht Dracos sah.
 

„Aha... ich wills gar nicht wissen...“ murmelte der Elf und lehnte sich an seinen Mann. „Gut, ich wills dir nämlich gar nicht sagen“ lächelte Draco und steckte Harry die Zunge raus. „Ja ja ärger mich nur... bin es ja gewohnt“ meinte Harry gespielt beleidigt und verschränkte seine Arme vor der Brust.
 

„Hey, jetzt schmoll nicht... ich habs doch nicht so gemeint... tut mir Leid“ meinte Draco. ´Er fällt immer wieder drauf rein` dachte Harry und lächelte Draco an. (Anmerkung: In den Wochen zwischen der Hochzeit und des Geständnisses von Sev. Haben sich Harry und Draco angefreundet und Draco fällt immer auf die einfachsten Sachen herein^^)
 

„Oh man Harry, musst du mich immer so reinlegen?“ fragte Draco vorwurfsvoll, als er merkte, dass er schon wieder von Harry verarscht wurde.
 

„Sorry. Aber du lässt dich so leicht reinlegen“ lächelte der Ex-Potter den Malfoy an. Doch dieser drehte sich beleidigt vom schwarz/rothaarigen weg und verschränkte diesmal richtig beleidigt die Arme von seiner Brust.
 

„Mir doch egal! Dann sei halt beleidigt ich hab mich bei dir entschuldigt.“ Meinte Harry, er war bei so was nicht reinzulegen, auch wenn man es ernst meint. „Pah... du bist immer noch fies... ich kann noch nicht mal lange beleidigt sein... was hast du mit mir gemacht?“ „Ich? Gar nichts“
 

„So jetzt hört aber mal auf! ihr habt noch eine halbe Stunde, und in dieser wollen wir uns erst mal verabschieden!“ meinte Salazar, der sich ein grinsen nicht verkneifen konnte. Aber auch Lilly, James, Sirius und Lucius mussten lächeln. „Okay.“ Meinten beide gleichzeitig.
 

Die Potters nahmen noch mal ihren Sohn in eine Umarmung und drückten ihm einen Kuss auf den Kopf. „Sei brav, ja... ärger die Professoren nicht, erst recht nicht Sev, ja! Von mir aus kannst du auch Dumbledore paar Streiche spielen...“ grinste James und wuschelte seinem Sohn über die Haare. „James, also wirklich! Harry, Sev darfst du wirklich nicht ärgern, wenn seine Stimmungsschwankungen einsetzten seid ihr Schüler sowieso arm dran. Also gib auf dich Acht ja?“ meinte Lily liebevoll. „Ja Mum.“
 

Nun kam Salazar an die Reihe. „So kleiner, jetzt heißt`s wohl fürs erste Abschiednehmen. Ich werde dich vermissen Engelchen“ flüsterte der Gründer und drückte Harry einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.
 

„Ich dich auch Sal... ich schreib dir jeden Tag ja“ flüsterte er und küsste den Gründer noch einmal. „Versprich es mir“ „Auf jeden Fall“ versicherte Harry. „Also dann mein Schatz. Auf auf, sucht euch ein Abteil“ meinte Salazar und scheuchte Harry und Draco in den Zug.
 

Diese suchten sich ein freies Abteil, was nicht gerade schwierig war, da noch fast niemand drin war. Sie verstauten ihre Koffer auf den Ablagen und öffneten das Fenster um so noch etwas mit ihrer Familie zu reden.
 

„Harry-Schatz, halt dich bitte nicht an deinen Vater, der hat nur Schwierigkeiten gemacht. Ich weiß das hast du in deinen bisherigen Jahren auch gemacht, aber pass dieses Jahr besonders auf, denn man weiß nie was alles passieren kann“ meinte Lily und lächelte zu ihrem Sohn hinauf. „Ja Mum“
 

„Also wirklich Lily? Was kann ich dafür das ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort war?!“ meckerte James. „Ja ja du und die Rumtreiber waren ja schon immer brav wie die Lämmer“ höhnte die Potter.

„Pah....“ schmollend drehte sich James um und beachtete seine Frau nicht mehr.
 

„Pa...“ fing Harry an. „Nein Harry lass ihn schmollen. Ist ja selbst dran Schuld“ meinte nun wieder Lily und lächelte immer noch ihren Sohn an.
 

„Wenn du meinst....“
 

55 Minuten später:
 

Lily, James, Salazar, Lucius und Sirius standen immer noch am Bahnsteig und unterhielten sich mit den zwei Jungs. Diese waren auch schon lange nicht mehr allein, den zu Draco und Harry haben sich , Fred, George und Neville dazu gesetzt.
 

Als der Zug anfuhr riefen die zwei ihrer Familie noch ein Auf wiedersehen zu und setzten sich, nachdem sie das Fenster geschlossen hatten, auf ihre Plätze.
 

„Freut ihr euch schon auf dieses Jahr, Jungs?“ fragte Neville die anderen lächelnd. „Na ja eigentlich schon, außer das wir uns das Generve von Dumbledore anhören müssen.“ Meinte Draco und sah zu den Anderen. „Wir freuen uns auch, denn wir werden dieses Jahr sicherlich nicht in Gryffindor verbringen!“ meinten die Zwillinge gleichzeitig und ernteten von ihren Gegenübern fragende Blicke.
 

„Wisst ihr es nicht mehr? Die Leute die im ersten Jahr die Wahl zwischen zwei Häusern gehabt haben, werden noch mal neu eingeteilt!“ klärte Fred die anderen auf. „Ach ja stimmt. Ja ich glaub ich wird auch nicht mehr nach Gryffindor kommen.“ Meinte nun auch Neville und auch ihn sahen alle verwirrt an. „Warum das denn?“ „Na ja wisst ihr...“ fing der schwarzhaarige Junge an, doch wurden er gestört als ein Junge und ein Mädchen, die beide rothaarig waren, die Tür aufgerissen hatten.
 

„Harry... ob man bin ich froh das dir nichts passiert ist Kumpel“ meinte niemand anderes als Ron. „Komm mit, hier bekommst du nur schlechten Einfluss.“ Sagte nun auch das Mädchen, die niemand anderes als Ginny war.
 

„Lasst mich in Ruhe! Ich will nicht zu euch“ wehrte sich Harry und drückte sich leicht an das Zugfenster. „Aber...“ fing Ron an. „Nichts aber! Ihr habt ihn gehört, also verschwindet!“ zischte Draco.
 

„Das wirst du büßen...“ drohte der Weasley und zog seine Schwester mit raus.
 

Harry dagegen atmete erst einmal tief ein und aus um etwas Ruhe zu finden. „Geht’s Harry?“ fragte Fred besorgt. „Ja alles ok, es ist nur... ich hab mich irgendwie eingedrängt gefühlt....“ murmelte Harry verlegen. „Das kann schon passieren...“ meinte George.
 

Nachdem war die Zugfahrt eher ruhig. Fred und George haben sich bei den drei Freunden geoutet und kuschelten auf der Bank. Draco sah abwesend aus dem Fenster und dachte an seinen Blaise. Der wohl mit den anderen Slytherins in einem Abteil saß.

Neville und Harry unterhielten sich leise über irgendetwas. So erfuhr Harry auch, das Neville in Hermine verliebt sei und sie eigentlich gar nicht so richtig auf Dumbledores Seite stand, so wie Ron und Ginny.

Doch ab und an dachte Harry an zu Hause, wo nun sein Mann alleine saß. Er hoffte Salazar vermisste ihn genauso wie er ihn vermisste.
 

Es war schon dunkel, als Draco die Vier erinnerte die Hogwartsumhänge anzuziehen, was diese auch sofort taten.
 

Nun wurde auch der Zug langsamer und fuhr in Hogsmead ein. „Warten wir bis die meisten draußen sind...“ meinte Neville, denn als er zu Harry blickte, sah er dass dieser ziemlich panisch aussah. Doch als der schwarzhaarige Junge das gesagt hatte, bekam er von Harry einen dankbaren Blick zugeworfen.
 

Als sich dann der Tumult etwas gelegt hatte, stiegen die fünf Jungs aus und suchten sich eine noch leere Kutsche, die sie wirklich fanden. Na ja nicht ganz leer, denn in einer dieser Kutschen, saß einsam und allein Hermine Granger.
 

„Hi“ flüsterte sie und sah Harry, Neville und die Zwillinge traurig an. „Hi Herm....“ meinte Neville und setzte sich mit Harry neben Hermine, die Zwillinge und Draco gegenüber.
 

„Wie waren deine Ferien Hermine?“ fragte der Nev und durchbrach die erdrückende Stille.
 

„Na ja geht so...“ murmelte das Mädchen und blickte auf ihre Hände. „Hast... hast du schon irgendetwas über Harry... gehört? Ich hoffe ihm ist nichts passiert“ flüsterte sie Leise zu Neville und sah weiterhin auf ihre Hände.
 

Dieser blickte unbemerkt zum Ex-Potter, doch dieser schüttelte mit dem Kopf um zu zeigen das er noch nichts über ihn sagen sollte.
 

„Nein... tut mir Leid Mine...“ entschuldigte sich Nev bei Hermine, die jetzt ihr Gesicht in ihre Hände vergraben hatte und angefangen hatte zu weinen. Neville wusste nicht was er tun sollt und nahm sie in die Arme. „Shh... ihm geht es sicherlich gut... mach dir keine Gedanken, ja“ flüsterte er beruhigend. Diese nickte kaum merklich und sah von ihren Händen auf.
 

Draco, die Zwillinge, Harry und Neville konnten wirklich nur pure Sorge und Traurigkeit in ihren Augen sehen. „Mir geht’s gut Mine...“ bewegte Harry seine Lippen, doch kam kein Laut über diese.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sternsonne
2009-04-12T18:05:13+00:00 12.04.2009 20:05
huhu, ich bins schon wieder....also dieses kapitel ist wie der rest schon sehr gut geschrieben, aber mir ist da so ein kleiner logikfehler aufgefallen...wenn harry sein aussehen verändert hat, wie sollen ron und ginny ihn erkennen, wenn herm es nicht tut, die sich ja offentsichtlich merh um harry sorgtg, als die anderen beiden?
tja... das ist so ziemlich das einzige, was mich irritiert
Von:  neomoon
2008-03-21T12:50:14+00:00 21.03.2008 13:50
Anscheinend waren Ron, Ginny und Hermine wirklich nicht in einem Abteil zusammen während der fahrt. Sonst wüsste Hermine ja, wie Harry jetzt aussieht. Apropos, woher wussten denn Ron und ginny dass es Harry ist? Sie haben ihn ja auch nach seiner Verwandlung nicht gesehen? Oder waren sie so intelligent zu kombinieren: Neville, die Zwillinge und Draco, dann kann der andere nur Harry sein?
LG miaka_aya
Von:  Allonsy-Alonso
2008-03-19T13:00:43+00:00 19.03.2008 14:00
Ob Hermine das gesehen hat?
*überlet*
Ich hoffe es doch sehr!
Aber abwarten!
Freu mic aufs näcshte Kapitel
_bloodangel_
Von: abgemeldet
2008-03-18T22:16:38+00:00 18.03.2008 23:16
Dray lernt es wohl nie! ^^

Ob die jetzt alle bach Slytherin kommen werden?

Freut mich, dass Hermine eine echte Freundin ist!

gslg Mamo
Von:  Buchi
2008-03-18T21:16:16+00:00 18.03.2008 22:16
wow cooles chap
schön das harry sich jetzt mit dray vertragen hat
bin au gespannt wie die anderen auf harry reagieren werden
und was herm sagt
schnell weiter
lg Buchi
Von:  AngelHB
2008-03-18T18:05:03+00:00 18.03.2008 19:05
Hi!

EIn schönes Kap. BIn schon gespannt wei es weiter gehen wird. Hoffe doch du schreibst schnell weiter.

LG Angel
Von:  Kari09
2008-03-18T14:45:02+00:00 18.03.2008 15:45
ohh.. mine is süß... un sie tut mir vol leid v.v'' bidde bidde lass sie net so lange leiden.. un bring sie mit neville zusammen... die wären voll das süße paar XD zwar gegensätzlich.. aber süß ^^
un lily un james.. jajaja... immer am spionieren XD james hat seine rumtreiberzeit immer noch net hinter sich XD ers sevi beobachten.. dann sirius.. nenene.. da denkt man lily hat guten einfluß auf ihn XDD da isses eher andersrum XD lily wird auch imma versauter^^ ich freu mich schon auf die fortsetzung^^
bidde bidde gaaanz schnell^^ *dackel blick*
LG kari
Von:  sann
2008-03-18T14:06:42+00:00 18.03.2008 15:06
tolles kapi
hat mir sehr gefallen
schreib schnell weiter
Von:  MichiruKaio
2008-03-18T12:53:35+00:00 18.03.2008 13:53
klasse kapitel...
hermine tut mir irgendwie leid. mal sehen wie sie es auffassen wird, dass harry ganz in ihrer nähe ist.
bin mal gespannt auf die fortsetzung ^^
Von: abgemeldet
2008-03-18T12:04:08+00:00 18.03.2008 13:04
klase kap , mach weiter so *fg*



Zurück