Zum Inhalt der Seite

Bindungspartner

Salazar Slytherin / Harry Potter, TR/Severus Snape
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste richtige Kuss

hey,

mal wieder ein etwas längeres kapitel...

es ist noch lange nicht schluss... auch wenn es sich so anhört^^...

es geht auf jeden fall weiter...

viel spaß beim lesen

mathi
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Der erste richtige Kuss^^
 

Sofort näherte sich aus dem Schatten, ein junges, weißes Wolfsbaby der Hand am Käfig und sah diese skeptisch an. Harry blickte fasziniert auf das kleine Tier vor ihm und steckte nun einen Finger durch die Stäbe. Der kleine Wolf roch an diesem und näherte sich mit seiner Schnauze immer weiter an den Finger.
 

„Pass auf Junge! Nimm die Hand da raus!“ rief auf einmal eine panische Stimme hinter James und dessen Sohn. Doch Harry achtete nicht auf den Mann und sah weiterhin auf das kleine Tier vor sich.
 

James wand sich aber um und sah direkt in die kleinen Augen des Verkäufers. „Und warum soll mein Sohn die Hand wegnehmen?“ fragte er. „Der kleine ist kein richtiger Wolf! Er ist ein Schattenwolf. Er ist gefährlich und kann nur an Leute verkauft werden die streng mit diesem ist“ meinte der etwas dickliche Verkäufer und sah den Potter an. Dieser wand sich zu seinem Sohn und bedeutete auch den Mann zu seinem Sohn zu sehen.
 

Harry war geduldig und wartete gespannt was passierte. Der Wolf war jetzt schon ziemlich nah an seinen Finger, doch beäugte er trotzdem den Elf mit misstrauischen Blick. Harry lächelte sanft und verharrte still in seiner Position. Das kleine Tier überwand den winzigen Abstand zu dem Finger, nahm ihn ins Maul und saugte daran wie, als ob er an der Flasche nuckelte.
 

„Wa..?“ kam es vom Verkäufer und starrte geschockt zu Harry und dem kleinen Tier. „Also ich weiß nicht was sie haben, aber ich denke mein Sohn wird mit dem Schattenwolf gut zurecht kommen.“ Lächelte James und sah den Verkäufer kalt an. Dieser blickte immer noch wie gebannt auf Harry und den Wolf, der immer noch an dessen Finger nuckelte.
 

„Harry?“ fragte James und der kleiner drehte sich um. „Dad? Kann ich ihn haben?“ fragte er und sah seinen Vater flehend an. „Bist du sicher? Der Verkäufer meinte er sei gefährlich.“ Meinte der Potter und sah seinen Sohn fragend an. „Ja ich bin mir sicher, ich darf ich ihn haben?“ „Sicher, wie viel kostet er?“ wandte sich James wieder zum Verkäufer. Dieser blickte nun mit großen Augen zu dem Potter und meinte: „Sie wollen den Schattenwolf wirklich haben? Sie sind wahnsinnig wenn sie mich fragen.... aber na ja er kostet 3 Galleonen und 50 Sickel. Wollen sie noch etwas?“
 

„Ja...“ kam eine leise Stimme hinter James, dieser drehte sich um und sah zu seinen Sohn der den Wolf mit beiden Armen festhielt und die Erwachsenen ansah. James fand den seinen kleinen einfach zu süß und fragte sanft: „Was möchtest du denn noch haben, Schatz?“
 

Harry drehte sich um und ging auf einen roten Vogel zu, der den schwarzhaarigen Jungen schon von weiten fixiert hatte. Dieser hatte den kleinen Wolf immer noch in den Armen und sah sich das schöne Tier an. Sofort kam der Verkäufer an gerauscht und erklärte Harry das es ein Feuerphönix ist. Dieser blickte den Vogel immer noch an und hob eine Hand um das schöne Tier zu streicheln.
 

Der Phönix schmiegte sich an die Hand von Harry und lies ein wunderschönen singlaut verlauten. „Möchtest du mit mir kommen?“ fragte der grünäugige Junge, den Feuervogel. Dieser ließ noch einen singlaut los und setzte sich auf Harrys Schulter.
 

„Sie wollen diesen auch noch haben? Gut... ähm das macht... warten sie schnell.... 10 Galleonen und 10 Sickel.“ Meinte der Verkäufer, als Harry mit seinen beiden neuen Tieren, und seinem Vater an der Kasse standen um zu bezahlen.
 

Als James dem Mann das Geld gab, verschwanden sie auch schon wieder aus dem Geschäft. Draußen warteten immer noch Lily und Salazar auf die beiden männlichen Potters.
 

„Man hat das lange gedauert James!“ meckerte die Rothaarige und sah ihren Mann mit verschränkten Armen böse an. „Hey ich kann doch nichts dafür... der Verkäufer hat mal wieder seine Gusche nicht zubekommen.“ Verteidigte James sich und doch hatte er es mit dieser Lüge geschafft Lily zu besänftigen.
 

Diese drehte sich zu ihren Sohn und sah die beiden Tiere die jeweils auf der Schulter und auf dem Arm waren, an. „Da hast du dir wirklich schöne Tiere herausgesucht. Weißt du auch was sie sind?“ fragte sie und Harry nickte leicht. „Der kleine ist ein Schattenwolf und der Vogel ein Feuerphönix.“ Meinte der Potter schlicht und sah auf seinen kleinen Wolf hinab, der jetzt seinen Arm abschlabberte.
 

„Weißt du schon wie du sie nennen willst?“ fragte nun auch Salazar und der sich ebenso die zwei Wesen besah. „Mh... nein noch nicht... aber wir haben ja noch Zeit nicht?“ meinte Harry und sah dann zu seinen Phönix. „Meinst du, du kannst nach Slytherin Manor fliegen? Sal wird dir sicher den Weg erklären. Sei nicht traurig, aber ich denke die Muggle, sind nicht begeistert wenn sie dich sehen....“ dann wand er sich zu Salazar der lächelnd nickte und dem Phönix den Weg nach Hause erklärte. Dieser machte eine Anmerkung eines Nickens und erhob sich in die Lüfte. Harry sah ihm noch hinterher und ging danach mit seinen Eltern und Salazar noch zum einkaufen nach Muggle-Londen.
 

Dort schleifte Lily ihren Sohn erst mal in ein Bekleidungsgeschäft und stellte ihn schon in eine Umkleidekabine. Doch vorher gab Harry schnell seinen Kleinen Freund an Salazar, damit dieser auf den Wolf aufpassen kann.
 

Es dauerte auch nicht lange, da kam seine Mutter mit einem Stapel an Kleidung und bedeutet Harry diese anzuprobieren. Dieser wusste gar nicht wie ihm geschah, doch zog er die Sachen, die ihm seine Mutter raussuchte an.
 

Nach drei Stunden hatten sie im ersten Laden fast alles bekommen, also Hosen, Hemden, T-Shirts, Socken und Boxershorts. Gleich darauf gingen sie in ein Schuhgeschäft und Harry musste auch dort alle möglichen Schuhe anprobieren. Dabei waren: Turnschuhe, Sneakers, Vans und Stiefel. Das waren auch schon wieder zwei Stunden und Harry hatte nun 4 Paar Turschuhe, 5 Paar Sneakers, 2 Paar Vans und 3 Paar Stiefel.
 

Als sie das Geschäft verließen, bat Harry um eine Pause, denn er war schon etwas am schwächeln. Auch James und Salazar wollten einen Stopp und somit setzen sie sich in ein Cafe, um dort ein Eis zu löffeln.
 

Doch blieben sie nicht allzu lang in einer ruhigen Stimmung, denn auf einmal erschienen ein paar Rotschöpfe in der Menge und Harry rückte sich, als er Ron, Arthur und Molly Weasley sah, näher zu Salazar. Dieser wusste nicht was war und sah von Harry auf die rothaarige Famile. Die sich an den Tisch neben ihnen setzte.
 

Harry erkannte auch noch Fred, George und Ginny die leicht traurig und besorgt aussahen. Das merkten auch Lily und James. „Was wohl mit den dreien ist? Sie schauen so traurig, ob was passiert ist?“ fragte James und Lily nickte leicht nachdenklich. Nur Harry sah seine einzigen Freunde, natürlich war auch Neville noch dabei, hatte, an und spürte das Verlangen nach ihnen zu schreien das es ihm gut geht und das sie sich seinetwegen keine Sorgen machen müssten. Doch traute er sich nicht, da auch Ron und dessen Eltern dabei waren.
 

Also senkte er den Kopf und ließ sich von Salazar sein kleinen Wolf geben. Er guckte noch mal kurz auf und sah direkt in die blauen Augen von Fred Weasley, die sich unbemerkt von seinen Eltern weiteten.
 

Harry sah wie Fred seinen Bruder leicht anrempelte und dieser erst fragend zu ihm sah und dann zu den Potter. Als George Harry erkannt hatte weiteten sich seine Augen ebenfalls. Doch von geschockt wechselte der Blick in Erleichterung.
 

Und Fred formte die Worte: „Wir sind so froh das du noch lebst... und wir hoffen du erzählst uns in Hogwarts was passiert ist“
 

Harry nickte und lächelte leicht und auch Fred und George lächelten. Der Potter konnte ihnen ansehen das sie wirklich froh waren, das es ihm gut ging.
 

Salazar beobachtete in der gesamten Zeit seinen Schatz, der, wie es schien, mit den rothaarigen Zwillingen Augenkontakt hatte. Und das machte ihn irgendwie eifersüchtig. Doch er blieb ruhig, denn er wusste ja das Harry ihn zum Bindungspartner gewählt hatte.
 

Genau dieser wandte den Blick von den Zwillingen ab und streichelte seinen kleinen Wolf. Der versuchte jedoch einen von Harrys fingern zu schnappen um an diesen zu nuckeln.

Somit spielte der Schwarzhaarige mit dem Wolf und gab den kleinen schließlich doch seinen Finger. Zufrieden schmatzte der Kleine und tapste mit einer seiner Pfoten nach Harrys Arm um zu zeigen das er seinen Finger ja nicht wieder wegnehmen sollte.

Leise lachte der Jüngste und streichelte weiter den Wolf.
 

Als alle fertig waren zahlte James das Eis und sie standen auf. Harry warf noch einen letzten Blick auf seine Freunde und dann verschwanden sie in ein neues Geschäft.
 

Nun waren sie in einem Schmuckladen, Harry fragte sich zwar was er hier sollte, doch sagte er kein Wort. Salazar stand neben ihm und lächelte als Lily sich Ohrringe ansah und James verschiedene Ringe.
 

„Sal? Die suchen aber nicht wirklich Schmuck für mich oder?“ fragte Harry den Gründer, der schaute zu ihm runter und lächelte. „Ich weiß nicht Kleiner.“ Meinte dieser nur und lächelte weiterhin und hatte keine Ahnung warum (dieser Satz hört sich wirklich scheiße an^^).
 

Auf einmal kam Lily zu ihren Sohn und fragte: „Was hältst du von einem Ohrring? Stände dir doch gut, oder was meinst du Salazar?“ dieser lächelte nur, sagte aber nichts. „Ich weiß nicht Mum... warum willst du das ich mir eins stechen lasse?“ fragte Harry seine Mutter die jedoch überhörte diese frage und ging auf den Ladenbesitzer zu und fragte ob es möglich wäre ihrem Sohn ein Ohrring stechen zu lassen. Der Mann nickte und bat Harry, der etwas zögerlich zu dem Mann trat. „Mum bist du dir sicher?“ fragte er noch mal nach und erhielt von seiner Mutter ein aufmunterndes Nicken.
 

„So junger Mann, wo möchtest du es hinhaben?“ fragte der Mann und Harry sah ihn verwirrt an. „Wie meinen Sie das, Sir?“ fragte er leise und sah zu seiner Mutter. „Ja wo wollen sie das Piercing hin haben?“ fragte der Mann und wurde geschockt von Harry angesehen. „Was?!“ murmelte er leise und sah zu seinen Eltern die ihn beruhigend ansahen und zu Salazar der zwar immer noch lächelte doch auch etwas besorgtes im Blick hatte.

„Deine Mutter hat mir etwas von einem Piercing erzählt. Also was willst du und wohin willst du es haben?“ fragte der Mann noch mal.
 

„Wa-was haben Sie denn für welche?“ stotterte Harry etwas ängstlich. „Nun ja alles mögliche. Gesichtspiercings, also Nase oder Zunge. Brust- und Bauchnabelpiercings und Intimpiercings.“ Fing der Mann an zu erklären. „Wenn du dir welche angucken möchtest hier habe ich ein paar. Wenn dir eins gefällt dann nehmen wir es, okay. Lass dir ruhig Zeit. Um diese Uhrzeit habe ich immer wenig Kunden“ lächelte der Mann. Er war groß, muskulös und hübsch dazu. Er hatte braune Haare und blaue Augen. Er selbst hatte ein Piercing an der Augenbraue.
 

„Du brauchst keine Angst haben, es tut nur kurz weh und dann ist es auch schon vorbei. Alles weitere erkläre ich dir dann wenn wir fertig sind.“ Meinte der Verkäufer. Harry nickte nur und drehte sich zu der Schublade in der die Verschiedensten Piercings waren. Er sah sich alle an und er entschied sich für eine Art Drachen. Dieser hatte rote Augen genauso wie Salazar. Er zeigte dem Mann das Silberne Stück und dieser nahm es und erklärte Harry das es ein Bauchnabelpiercing sei und er sich auf eine Liege legen solle. „So konntest du noch dein Hemd hochschieben, so das ich an den Nabel herankomme?“ fragte der Verkäufer und Harry schob langsam und leicht ängstlich sein Hemd hoch.
 

Der Mann lächelte den Schwarzhaarigen sanft an und kühlte mit einem Eiswürfel den Nabel. „Mein Name ist übrigens Sasha“ meinte der Braunhaarige und versuchte den nun etwas zitternden Jungen zu beruhigen.
 

Lily konnte das nicht mehr mit ansehen und ging zu ihrem Sohn und hielt ihm seine Hand. Dieser hörte mit zittern auf doch blickte er immer noch leicht ängstlich auf die Nadel, doch kurz bevor diese zustechen zustach, schaute Harry weg und er spürte nur einen kleinen Stich. Als er wieder runter zu seinem Bauch sah, sah er dort das Piercing was er sich ausgesucht hatte. Sasha macht ihm noch ein Spray drauf, das es sich nicht entzündete und klebte ein Pflaster darüber. „So fertig, du darfst jetzt die ersten zwei Tage nicht Baden oder Duschen. Ich gebe dir noch ein Spray mit, das es sich nicht entzündet.“ Erklärte er und gab James das Spray in die Hand und ging zur Kasse. „So Kleiner, für das Piercing brauchst du nichts zahlen, ist ein Geschenk von mir. Das stechen und das Spray kostet zusammen... 18 Pfund (ich weiß nicht was das in Euro sind^^’).“ Sagte Sasha und James bezahlte.
 

Als sie den Laden verließen, mussten sie nur noch auf Salazar warten, da dieser noch was gefunden hatte, was er kaufen wollte. Es dauerte auch nicht lange und er trat aus dem Geschäft mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
 

„So wir sind eigentlich fertig, oder?“ fragte James seine Begleiter. Lily und Salazar nickten und Harry sah auf seinen Wolf, er wollte erst mal in Ruhe gelassen werden. Das war ihm zuviel für einen Tag.
 

Er verdrehte die Augen und sank geschwächt zu Boden. Kurz bevor er mit dem Boden Bekanntschaft machte, wurde er von Salazar aufgefangen und hochgehoben.
 

„Das war wohl etwas zu viel für ihn, an einem Tag. Am besten wir gehen sofort Heim.“ Meinte Salazar und zusammen apparierten nach Slytherin Manor.
 

Dort ging Salazar zuerst in sein Zimmer und legte Harry auf sein Bett. Er hob den Kleinen Wolf von der Brust des Schwarzhaarigen und legte ihn daneben aufs Bett, dann deckte Salazar Harry noch zu und zog sich einen Stuhl ans Bett und wartete.
 

James und Lily dagegen suchten Severus getrennt. Schließlich fand ihn wieder einmal James und das wieder in einer nicht grad angenehmen Situation für Snape. Dieser lag im Bett und ließ sich gerade von Tom durchnehmen. „SEVERUS!“ schrie James, als er gerade die Tür aufgestoßen hatte. Er erstarrte in der Bewegung als er das Paar mal wieder bei etwas intimen gestört hatte.
 

Doch diesmal war auch Tom ziemlich geschockt, das er sich zornfunkelnd zu James umdrehte und ihn anschrie: „SAG MAL WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, EINFACH HEREIN ZU PLATZEN? KANNST DU NICHT KLOPFEN? WAS WILLST DU EIGENTLICH HIER?“
 

Das Potteroberhaupt zog den Kopf ein und schaute Schuldbewusst zu Boden, doch murmelte er, so das die Anderen es gerade noch so verstanden. „Harry hatte in London einen Schwächeanfall... könntest du nachher mal nach ihm sehen, Sev?“
 

„Ich habs euch doch gesagt, das so ein langer Ausflug noch zu früh für Harry ist! Aber wer hört schon auf mich... ja ich schau nachher mal nach ihm. Doch jetzt verschwinde endlich!“ meinte Severus und James ging.
 

„Wollen wir weiter machen oder hast du auch die Lust verloren?“ fragte Sev Tom. Dieser drehte sich wieder zu dem Tränkemeister und schon nach wenigen Minuten lag Tom schon auf diesem. „Wieso aufhören, wenn man doch noch so viel machen kann...“ murmelte der Lord verführerisch. `Oh mein Gott, was hab ich mir da angelacht` dachte Sev und verlor sich wieder in seinen Gefühlen.
 

Salazar hatte nun Harrys Hand genommen und streichelte sanft darüber. Jetzt saß er schon seit zwei Stunden an seinem Bett und hoffte er würde bald aufwachen. Severus war auch noch nicht hier gewesen und wo Harrys Eltern sind, wusste er auch nicht.
 

Er machte sich sorgen um den kleinen, das sah man ihm an, doch er hatte gedacht er es nicht lange dauern würde, das Harry aufwachte.
 

Es dauerte nun schon insgesamt drei Stunden als Harry langsam seine Augen aufschlug und zu Salazar blickte, der immer noch seine Hand hielt.

„Harry! Du bist wach... das ist schön, wie geht’s dir?“ fragte Sal und sah Harry fragend an. „Es geht, mir tut nur mein Bauch weh.“ Meinte Harry und Salazar lächelte leicht. „Das kommt wahrscheinlich von deinem Piercing, aber das geht auch noch vorbei...“ lächelte Salazar.
 

Harry setzte sich auf und sah sich im Zimmer um „Wie lange bin ich schon hier?“ fragte er und sah zu Salazar. „Ungefähr drei Stunden, ich hab mir wahnsinnige Sorgen um dich gemacht, Harry.“ Sagte der Weißhaarige. „Entschuldige das ich dir Sorgen bereitet habe, doch ich konnte nicht mehr....“ erklärte Harry leise. „Das macht nichts, hauptsache dir geht es wieder besser.“
 

Salazar stand nun von Stuhl auf und kniete sich vors Bett, nahm Harrys Hand in seine und sah ihm tief in die Augen, bevor er anfing zu sprechen: „Harry ich bin so froh, das du mich als deinen Partner akzeptierst, und ich liebe dich schon von ganzen Herzen. Die Bindung ist bald und ich freue mich mit dir zusammen zu sein. Ich liebe dein lächeln, deine Art, einfach alles an dir. Deswegen wollte ich dich fragen, weil wir uns sowieso Binden sollen.... willst du mich heiraten?“ Er zog aus seiner Umhangtasche eine Schatulle heraus und öffnete sie. Darin war ein wunderschöner silberner Ring mit grünen Stein darin.
 

Harry wusste nicht, was er sagen sollte. Er stand schon wieder leicht unter Schock. „Sal... ich weiß das ich mich vor meinem Geburtstag binden muss... ich weiß nicht, ob ich dich auch liebe, aber so ähnliche Gefühle empfinde ich auch. Ich freue mich auch auf unser zusammen leben, aber ich bin noch nicht bereit eine intime Beziehung einzugehen. Da die Ereignisse noch zu tief sitzen. Aber irgendwann mal, wenn ich bereit bin, soll es das schönste Erlebnis werden. Und... ja... ja verdammt.. ich will dich heiraten.... mit dir zusammen sein“ meinte Harry und er lächelte Salazar ehrlich an.
 

„Ich liebe dich Harry...“ murmelte Salazar und kam mit seinem Gesicht Harrys immer näher. Schließlich trafen sich ihre Lippen zum ersten mal. Der Grünäugige schloss die Augen und genoss es. Als eine Zunge um Erlaubnis bat, gewährte er ihr Zutritt und schon räuberte sie die Mundhöhle von Harry aus. Doch dann animierte sie dessen Zunge zu einem Duell, das diese gerne mitmachte. SO entstand ein heißer Kampf den schließlich Harry verlor. Doch mussten sie sich lösen da sie keine Luft mehr bekamen.
 

„Jetzt weiß ich was ich fühle, Sal... Ich liebe dich auch“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sternsonne
2009-04-12T16:37:38+00:00 12.04.2009 18:37
ich mag dieses kapitel, auch wenn ich das preis-leistungsverhältnis irgendwie seltsam finde...immerhin kosten die beiden neuen tiere zusammen weniger, bedeutend weniger, als harrys neuer zauberstab, was ich net so recht verstehe, weil des ja scheinbar extrem besondere tiere sind. Tja und das das bauchnabelpiercing, also das pieren und das desinfektionsspray weitaus mehr kosten, als die tiere finde ich auch verwunderlich...des mit dem schenken von dem piercing dagegen find ich cool. ich hab mir letztens auch erst ein neues ohrloch stechen lassen und aber alles umsonst bekommen, weil des irgendwie zu vorführungszwecken auf dieser schmuckmesse in basel war. trotzdem find ich es seltsam. ich meine phönixe sind ja extrem selten....also warum sollte er nur 6 galleonen und 60 sickel kosten?
ansonsten finde ich das kapitel auch wieder sehr schön. besonders die stelle mit fred und george ist dir sehr gut gelungen.

Von:  AngelHB
2008-03-11T18:17:45+00:00 11.03.2008 19:17
Hi!

Das war ein wirklich sehr schönes Kap. Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird und hoffe du schreibst schnell weiter.

LG Angel
Von:  Buchi
2008-03-11T15:36:48+00:00 11.03.2008 16:36
oh wie süß :)
schöner heiratsantrag
gut das harry jetzt weiß das er sal liebt
schnell weiter
lg Buchi
Von:  ai-lila
2008-03-10T18:43:12+00:00 10.03.2008 19:43
Hi~~

Na, das wird ja noch was werden, wenn die Schule wieder losgeht.
Bei seinen Eltern, Sal und den anderen fühlt sich Harry schon wieder recht sicher. Aber alleine schafft er die Schule und das Mobbing dort sicher nicht durch zu stehen.
Und James hat echt ein Gespür dafür Sev und Tom zu stören. ^///^

Super Kapi. ^^b
Freue mich wenns weiter geht.
lg deine ai
Von:  Allonsy-Alonso
2008-03-10T12:20:59+00:00 10.03.2008 13:20
Das ist ja zum Heulen süß!
Wirklich zum heulen süß!
Freu mich schon auf e fortsetzung!
Aber Hoffe James wird nicht der Kopf abgerissen!
Harry hat seine Eltern doch gerade erst wiedergefunden^^
_bloodangel_
Von:  Kari09
2008-03-09T20:41:22+00:00 09.03.2008 21:41
aaahhh kawaaiiii! =) sie sin zusammen yeah! super süß^^die tiere find ich cool.. n wolf is mal was anderes XD un harry un n piercing.. why not? steht ihm bestimmt.. *sabber* XD
mach weiter so
Lg Kari
Von:  sann
2008-03-09T19:18:28+00:00 09.03.2008 20:18
das war so süß
schrib schnell weiter
Von:  Caratinu
2008-03-09T15:00:25+00:00 09.03.2008 16:00
Tolles Kapitel. Ich freu mich schon aufs nächste....
Und ich bin so Stolz auf dich, du hast nicht mitten im Satz das Kapitel beendet ^^
LG Ar
Von:  Lilith_chan
2008-03-09T14:30:55+00:00 09.03.2008 15:30
schönest kapitel, kann es gar nicht erwarten wie es weiter geht, bin shcon gespannt was passiert wenn er zurück in die schule muss
Von: abgemeldet
2008-03-09T13:56:21+00:00 09.03.2008 14:56
super kapitel
irgendwie habe ich mir schon gedacht das Sal Ringe kauft. Aber endlich hat Harry Sal seine Gefühle gestanden
freue mich schon auf die fortsetzung


Zurück