Zum Inhalt der Seite

Lost Heaven


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
2775 Wörter, 1 Kapitel
Ein kleiner Oneshot über die Liebe eines Jungen zu dem Freund seiner Schwester, die natürlich nicht gut ausgehen kann, oder? ^^

Thema: Realistik
Genre: Un/Erwiederte Liebe
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Lost Heaven E: 15.02.2008
U: 24.03.2010
Kommentare (1)
2767 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Michael

    Alter: 17
    Haarfarbe: Hellbraun
    Augenfarbe: Grün

    Er ist der Hauptcharaktere dieser Story und in Kevin, dem Freund seiner Schwester, verliebt. Er hält seine Homosexualität geheim, selbst vor seiner Schwester, weil er sich selbst noch nicht wirklich damit abgefunden hat. Seine Eltern sind katholisch und er besucht ein Elitegymnasium, seine Angst vor Abweisung ist also groß, weswegen er sich noch nicht geoutet hat.
  • Charakter
    Kevin

    Alter: 19
    Haarfarbe: Rot-Braun
    Augenfarbe: Blau

    Kevin ist in der selben Klasse wie Laura und schon seit 2 Jahren mit ihr zusammen. Seine Eltern sind hohe Firmentiere und daher selten da, seine zwei Brüder studieren bereits im Ausland. Es hat den Anschein, dass er von Michaels Liebe zu sich weiß, aber das wird Michael wohl nie erfahren.
  • Charakter
    Laura

    Alter: 19
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun-Grün

    Laura ist die große Schwester von Michael und ist mit seinem heimlichen Schwarm Kevin seit 2 Jahren zusammen. Sie hat eine sehr innige Beziehung zu ihrem Bruder und erzählt ihm einfach alles.
  • Charakter
    Christian

    Alter: 24
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Blau

    Er ist Kevins älterer Bruder und dem Anschein nach auch schwul. Ob Kevin das mit Absicht so eingefädelt hat, wird man wohl nie erfahren.

    (Auf dem Bild sind seine Haare leider heller, als ich sie mir vorstelle, aber ich hab kein besseres gefunden, wo ein eher erwachsener aussehender Mann drauf ist ^^")
  • Charakter
    Alex

    Alter: 18
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun

    Alex ist Michaels bester Freund seit der Grundschule. Sie halten immer zusammen und erzählen sich eigentlich alles, bis auf die Tatsache, dass Micha schwul ist. Wie Alex darauf reagieren würde, wird man nicht erfahren.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jadelady
2008-03-19T16:50:39+00:00 19.03.2008 17:50
Wow, wie süß!
Nun ja, wo die Liebe hinfällt...
Hat mir echt total gut gefallen.
Lg
Jade