Zum Inhalt der Seite

Naruto, Die nächste Generation 2. (Das Ende einer Ära)

Die Gechicht von Arashi, Narutos Sohn und Co geht in die 2 Rund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes Tochter

Kapitel 89

Sasukes Tochter
 

Als Shikamaru Bewegungsunfähig. Am Boden hockt und ein Kunai auf ihn zu fliegt. Aus dem Nichts Taucht ein zweites Kunai auf und man vernimmt ein Klingen. Die beiden Kunai fliegen Knapp an Shikamaru vorbei und das rufen von Hanabi ist zu hören.

„Shikamaru!“

Hanabi holt mit ihre Handfläche aus und schlägt sie auf Aria. Die springt nur nach hinten und weicht so der Handfläche aus. Dann macht sie einen überschlag. Aus ihrer gürtel Tasche zieht sie einige Shuriken und wirft sie dann auf Hanabi:

„Du störst!“

Hanabi dreht sich und ein blauer halbkreist bildet sich um ihr:

„Umwandlung!“

Die Shuriken Prallen an der Umwandlung ab. Dann springt Hanabi aus der Drehung heraus und fängt in der Luft die Shuriken. Während sich Hanabi in der Luft weiter dreht wirft sie die Shuriken wider auf Aria. Die springt zur Seite, fängt sich mit einer Hand ab und macht einen weiteren Überschlag. Als sie wieder auf den Füßen steht ist aber Hanabi schon bei ihr und holt mit ihr Handfläche aus. Aria blockt den schlag und längt die Hand an sich vorbei. Sie dreht sich um Hanabi herum und schlägt mit dem Elenboden zu. Hanabi beugt sich unter den Elenbogen und dreht sich gebeugt unter Aria. Dann schlägt sie ihre Handfläche in den Bauch von Aria. Die zuckt auf und verzieht unterschmerzen ihr Gesicht. Während sie nach hinten springt. Sie hält sich den Bauch. Während sie mit ernsten Blick zu Hanabi sieht die in Kampfhaltung vor ihre steht.
 

Hanabi sieht mit ernstem Blick zu Aria und verbleibt weiter in Kampfhaltung. An den Seiten von Hanabi Augen kommen ihre Adern hervor. Aria sieht sie abschätzend an. sie sieht auf ihren Bauch und sagt sich:

„Sie hat mich kaum erwischt, denn noch schmerz es. Sie muss den Kampfstill der Hyuuga benutzen, das bedeutet ich darf ihr nicht zu nah kommen.“

Während Aria sich das sagt spricht auch Hanabi zu sich:

„Ihr Chakra ist irgendwie anderes als vorhin es sammelt sich auf ihrer Brust und bewegt sich wie eine Spiral.“

Als Hanabi dann genau auf die Spirale auf der Brust sieht zuckt sie erschrocken zurück. Als ihr ein Flammendes Wessen entgegen Brüllt. Aria Grinst und rennt dann auf Hanabi zu. Sie macht Fingerzeichen und ruft dann:

„Klang Doppelgänger!“

Aus Aria kommt zwei Doppelgänger von ihr und rennen neben Aria auf Hanabi zu. Dann trennen sie sich durch ihr Byakugan sieht Hanabi wie die beiden Doppelgänger von beiden Seiten auf sie zu stürmen. Während das Organal hoch springt und über ihr ist. Man sieht wie Hanabi ihre Augen schließt. Alles wird schwarz nur die beiden Doppelgänger, Hanabi und Aria stehen da und verbleiben in ihrer Position. Unter Hanabi erscheint das Hyuuga Orakel.

„8 Orakel, Selber schweif der Handflächen.“

Von Hanabis Händen steigen glitzernde Finken auf. Dann bewegt sie ihre Hände auseinander und ein Funkelnder Schweif löste sich von den Händen und durch zieht die Beiden Doppelgänger. Im selben Moment springt Hanabi in die Luft und auf Aria zu. Während sie nach oben steigt zieht sich einen Funklenden schweifhinter sich her. Sie Taucht vor Aria auf und ihre Hände bewegen sich vor ihr. Die Funklenden Schweife durch ziehen Arias Körper während Hanabi ihre Hände schnelle bewegt dann verblast das Schwarz und man sieht wie sich Aria wider bewegt. Als sie ausholt packt Hanabi das Handgelenk und macht einen Überschlag über Aria und drückt sie dabei in Richtung Boden. Aria fängt sich mit einer Hand ab und macht einen Überschlag. Dann dreht sie sich in der Luft und landet auf ihren Füßen zu Hanabi gerichtet.
 

Sie sieht mit ernsten Blick zu Hanabi die gehockt da steht und ihre Hände zu Leuchten auf hören. Aria grinst etwas und erwidert:

„Die Technik bringt ja gar nichts.“

„So glaubst du.“

Entgegnet Hanabi. In dem Moment sieht Aria wie ein Licht aus ihren Doppelgängern kommt die genau an der Stelle send wie der Funklende Schweif sie durch zogen hatte. sie lösen sich auf. Dann zuckt Aria und sinkt mit Schmerzen zu Boden. Hanabi sieht zu ihr und sieht durch ihr Byakugan wie Arias Chakra Verbindungen im Körper durch schnitten sind. Dann erwidert Hanabi:

„Die Technik durch scheidet nicht die Haute sondern nur Chakra Verbindungen und beschädigt die inneren Organe ohne den Körper äußerlich zu verletzen.“

Aria grinst etwas und erwidert:

„Nicht schlecht aber du achtest nicht auf denen Gegner.“

Hanabi zuckt etwas zurück doch da Hört man schon Arias Stimme:

„Blaue Flammen Splitter!“

Hanabi sieht durch ihr Byakugan wie aus den Schatten einiger Felsen flammende splitter kommen und auf sie zu Rassen. Hanabi dreht sich wider und ruft:

„Umwandlung!“

Um ihr bildet sich wider einen Halbkreis aus blauem Licht. In dem Moment springt Aria auf und springt auf den Wirbel zu. Dann sieht man wie aus ihren Körper Flammen kommen und sie grinst. Dann prallt sie auf die Umwandlung und der Wirbel wird von Flammen über zogen.
 

Man sieht wie Hanabi aus der Brenneden Umwandlung heraus springt und etwas von ihrer Kleidung Feuergefangen hatte. Dann zuckt sie auf als sie sieht wie Hinter er Aria aus den Schatten der Felsen auf ihr runter springt. Um Aria steigen Flammen auf:

„Blauer Schweif!“

Erwidert sie und Hanabi sieht nur noch wie ein Flammender Schweif auf sie runter rast. Er zieht an ihr vorbei und hinter lest eine Brand wunde an ihrer Schulter. Der schweif landet auf den Boden und man sieht wider dann wider hoch Springt und von neuem auf Hanabi zu rast. Er zieht immer wieder an Hanabi vorbei und hinter lässt eine Brand wunde auf ihrer Kleidung und Köper. Bis er direkt auf Hanabi zu rast und aus der Flamme kommt Aria. Die Hanabi mit einem Tritt auf den Boden Kickt. Hanabi schlägt auf den Boden und eine Staubwolke schiß nach oben.
 

Arashi sieht erstarrt da und sieht in seinen Erinnerungen wie das Mädchen von ihm weg geschleudert wird. immer wieder, wider holt sich das Bild in den Arashi immer deutlicher das Gesicht den Mädchen sehen kann. Bis er es genau vor sich sieht. Das Gesicht von Dana die von seiner Attacke weg geschleudert wird. Während Schnitte in ihren Gesicht erscheinen und Blut aus den Wunden Spritzt. Seine Hände Zittern. Während von der Decke Felsen herunter fallen und das Licht der Oberfläche in den Raum lassen.
 

Als er wieder zu sich kommt stürmt er gleich los und rennt in die Richtung wo er gesehen hatte dass Dana runter gekommen ist. Mit Angst in den Augen und verzweifelt hebt und schiebt er einige Felsen zur Seite und ruft dabei:

„Dana… Dana… Dana bitte nicht… Dana!“

Als er einige Felsen zur Seite geschoben hatte erblickt er einen Arm der unter einen Gewaltigen Felsen hervor schaut. Sein Blick erstarrt als er den Arm sieht. Nun zittert sein Gesamter Körper und er sinkt entsetzet auf die Knie.

„Dana… Nein… nein…“

In dem Moment beginnt der Arm zu blitzen. Arashi zuckt auf und springt zur Seite als ein gewaltiger Blitzschlag den Felsen sprengt. Arashi sieht entgeistert auf die Explosion Stelle dann vernimmt man ein Rufen:

„CHIDORI SPEER!“

Arashi springt erneut nach hinten und drückt seine Hände auf einem Felsen, hinter sich, um einen Überschlag zu machen. So über springt er den Felsen und bringt sich hinter ihm in Sicherheit. Während ein Blitz vor dem Felsen einschlägt. Kaum das er steht springt er zur Seite. Gerad noch rech zeitigt das auf den Felsen vor ihm etwas einschlagt das den Felsen zerspringen lässt. In der Luft dreht sich Arashi und ruft:

„Umwandlung!“

Um ihn erscheint ein blauer Kreis an dem die Splitter der Felsen ab prallen. Als Kreis Landet er auf einen andren Felsen und dann löst sich der Ball auf. Arashi steht in einem Krater den seine Umwandlung auf dem Felsen hinterlassen hatte. Er sieht zu den Felsen der Gerad gesprengt wurde und sieht wie ein Schatten gebeugt da steht. Der Wind bläst den Staub weg und Arashi sieht vor sich die Gestalt des Mädchens.

„Dana?“

Bringt Arashi nur heraus. Das Mädchen hat ihr Faust auf den Boden. Dann beugt sie sich wieder auf und ihre Gesicht richtet sich zu Arashi. Ein Sharingan Augen sieht ihn an das ernst zu ihm sieht. während über den Andren ein Verband ist. Dunkle rote Haare werden von dem Wind hin und her geblasen. Schwarze Kleidung zeigt die Umrisse einer jungen Frau. Dann sieht man die Ganze gestrahlt des Mädchen und wie es Arashi schon erwartet hatte steht ihm Dana gegen über, die ihn mit Finsteren Blick an funkelt.
 

Dana und Arashi stehen sich weiter gegen über nur der Wind um gibt sie. Während Arashi sieht erstarrt an sieht erwidert Dana seinen Blick nur mit Wut und Finsternis in dem Auge. Dann unter bricht Dana sie Stille zwischen den Beiden:

„Du bist also Arashi Uzumaki?“

Arashi zuckt etwas und erwidert verwirrt:

„Das weißt du doch?“

Dana grinst finster und erwidert während sie ihre Hände hebt:

„Gut na dann. Feuerversteck, Großer Feuerball!“

Dana hebt ihre Finger vor den Mund und Pusten einen Feuerballe auf Arashi zu. Der weicht erschrocken zurück. Der Feuerball fliegt weitverstreut auf Arashi zu. Er neigt sich langsam nach hinten und Drückt sich dann vom Felsen ab. Er neigt sich immer mehr nach hinten bis er mit seinen Kopf sieht dass er auf einen weiteren Felsen zu steuert. Sie Feuerwand folgt ihm. Der streckt seine Hand in Richtung Felsen und erwidert:

„Julahn Orkan!“

Ein Windstoß knallt auf den Felsen und drückt Arashi dann nach oben, über die Feuerwand.
 

Dana hört mit den Pusten auf und springt nach hinten in der Luft macht seine einem Halben Salto und greift mit den Händen nach einen Felsen. Während sie sich dann weiter dreht um den Salto zu vollenden zieht sie den Felsen hoch und in der Luft schleudert sie in auf Arashi. Arashi sieht durch seine Augen wie ein Felsen auf seinen Rücken zu rast. Er kreuzt seine Finger:

„Schatten Doppelgänger!“

Neben Arashi erscheint ein Doppelgänger von hm der ihn Packt und zur Seite zieht. Als der Doppelgänger in lös lässt schaudert er ihn aus der Flugbahn des Felsens. Dann knallt der Felsen gegen den Doppelgänger und er löst sich in Rauch auf. Arashi dreht sich in der Luft und landet mit seinen Füßen an einer Wand. Er sieht zu Dana und erwidert:

„Hört auf, komm zu dir Dana!“

Mans sieht wie Dana über die Felsen am Boden springt und dann in Richtung Arashi. Sie Holt mit der Faust aus und erwidert:

„Ich weiß nicht von was du redest!“

Arashi springt von der Wand weg. Dana reagiert sofort als sie das durch ihr Sharingan sieht. sie Öffnet ihre Faust und legt ihre Hand gegen die Felsenwand. Dann sieht sie schnell wieder zu Arashi und drückt sich von der Wand ab. Mit aus gestrecktem Bein folgt sie Arashi. Der zuckt auf und dreht sich in der Luft leicht. Mit seinen Händen Packt er das Bein von Dana und erwidert:

„Hör auf wie sind doch Freunde!“

Dana sieht das ihr Bein von Arashi fest gehalten wir und holt mit ihren anderen Bein aus.

„Das sind wir nicht!“

Während sie das erwidert schlägt sie ihr Bein in das Gesicht von Arashi. Worauf er Danas anders Nein lös lässt. Als Danas Bein frei ist beugt sich beide an und Tritt dann mit beiden in den Magen von Arashi. Arashi knallt auf den Boden und rollt darüber. Während Dana mit einem Salto in der Luft an der Wand des Raumes Landet. Dana sieht mit ernsten Blick in die Staubwolke di sich durch Arashis auf pralle erhoben hatte. dann zieht sie ein Kunai und wirft es in die Wolke aus Staub. Während das Kunai fliegt flattert eine Briefbombe daran die zu Brennen beginnt. Als sie in die Wolke eintaucht gibt es nur noch einen Knall. Mit ernstem Blick sieht sie in die Wolke aus Staub.

„Das solle ihn erledigt haben.“

Sie springt vom Felsen und geht dann mit langsamen Stritten auf die Staubwolke zu. Die wird langsam von dem Wind weg geblasen. Man sieht wie Arashi da liegt seine Kleidung von Brand wunden über zogen ist.
 

Doch dann zuckt Dana als sich vor ihr Arashi in Rauch auflöst.

„Äh was?“

Dann spürt sie nur wie Jemand ihren Arm Packt und nach hinten dreht. Ein Arme legt sich um ihren Hals und zieht sie an einen Körper. Dann vernimmt sie Arashis stimme an ihrem Ohr:

„Dana hört auf bitte.“

Sie zuckt etwas und erwidert:

„Was wie hast du?“
 

Man sieht in Arashis Erinnerungen wie er über den Boden schleift und dann stehen bleibt. Er sieht zu Dana nach oben und sieht wie sie mit einem Kunai ausholt. Das auf Arashi zu kommt. Er kreuzt seine Finger:

„Schatten Doppelgänger!“

Während an seiner Stelle ein Doppelgänger erscheint springt Arash hinter einen Felsen. Dann landet auch schon vor den Doppelgänger die Briefbombe und Explodiert.
 

Dann sieht man Arashi wider der Dana fest hält.

„Ich hab es halt geschafft. Dana komme wieder zu dir. Der Kill Kage hat dich Manipuliert du Gehört nach Konoha also komme wieder zu dir.“

Dana versucht sich von Arashi los zu reisen und erwidert:

„Das tu ich nicht ich gehört schon immer zu Oto.“ Dana holt mit ihrer Freien Hand aus und schlägt sie hinter sich. Arashi Packt auch diese am Handgelenk und zieht sie auf ihre Schulter. Dann erwidert er:

„Und was ist mit deiner Mutter. Sie gehört immer hin zu Konoha.“

Dana wehre sich mit aller Kraft und erwidert:

„Meine Mutter ist eine Verräterin.“

„Nein dein Vater ist der Verräter der Gehört auch zu Konoha.“

„Das ist nicht wahr!“

Arashi zieht sie unter Anstrengung weiter an sich und fragt:

„Und was ist mit deinen Freunden, Inomi, Shitose und die andren.“

„Feinde alle Feinde.“

Arashi kneift seine Augen zusammen und fragt:

„Was ist mit mir?“

Dana zuckt etwas. Sie kneift ihre Augen schmerzhaft zusammen und erwidert:

„Du… du… bist… DEN ICH TÖTEN MUSS!!!“

Während sie das Schreit Blitze es an ihren Körper und die Blitze stoßen Arashi von ihr weg.
 

Wird Arashi Dana überzeigen können? Was ist mit Hanabi? Kann das Suna Orakel zurück geholt werden. Erfahrt es im nächsten Kapitel. (Verlorene Hoffnung)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2017-05-05T15:07:05+00:00 05.05.2017 17:07
Tolles kapitel nun man sollte nie wirklich nie eine hyuuga unter schätzen u. Was is sasuke eig. Für ein vater der seine Tochter manipuliert um seine ziehl zu ereichen
Von:  Enyxis
2010-11-05T20:27:19+00:00 05.11.2010 21:27
TTTT__TTTT *schnief*
wahrscheinlich ist nächstes Kapi der beste Lover-Fight ever....
Von: abgemeldet
2010-06-16T20:03:05+00:00 16.06.2010 22:03
Super Kapitel
Weiter so
LG Steffiw
Von: abgemeldet
2010-06-12T22:08:27+00:00 13.06.2010 00:08
echt super kapi
freu mich schon sehr aufs näcshte
Von:  DeGuddi
2010-06-11T17:19:42+00:00 11.06.2010 19:19
Oh oh arashi muss sich total mies gefühlt habern als Dana ihn nicht mehr erkennen konnte. Hoffentlich klappt es. Bin gespannt wie Arashi das anstellt.

lg Ichigo
Von:  fahnm
2010-06-10T16:03:30+00:00 10.06.2010 18:03
Hatte ich also doch recht.
Der Killkage hat ihr eine Gehirnwäsche verpasst.
Und hatz dabei ihre Erinnerungen versiegelt.
Aber fast hätte sie es geschaft es zu lösen.
Ich hoffe das Arashi sie retten kann.
Freue mich schon aufs nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück