Zum Inhalt der Seite

Naruto, Die nächste Generation 2. (Das Ende einer Ära)

Die Gechicht von Arashi, Narutos Sohn und Co geht in die 2 Rund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufopferung

Kapitel 86

Aufopferung
 

Man sieht wie eine Gestalt in schwarz Grauer Kleidung in das Licht eines Schreins Tritt. Auf dem das Fragment des Suna Orakels liegt. Es strahlt Licht aus das den Kristall um sich erhellt. Man sieht wie sich eine Frauen Hand erhebt und darauf eine blaue Flamme Landet. Dann sieht man Arias Gesicht und vernimmt ihre Stimme:

„Sieht so aus, als hätten die vier meinen Flammen Doppelgänger besiegt. Na ja er hat seinen dienst getan.“

Dann versinkt die blaue Flamme in der Hand von Aria. Dann sieht Aria wider auf das Leuchtenden Fragment und geht langsam darauf zu. Sie grinst etwas:

„Die benutzen es als Licht?“

Dann nimmt sie es von dem Schrein erwidert. Während sie es sich an sieht:

„Damit haben wir dann 7. Riyy.“
 

Als Aria das Fragment von seinem Platz nimmt wird es auf einmal Dunkle in der Geo, wo sich Shikamaru und sein Team befinden.

Hanabi die Riku stützt sieht verwundert auf und fragt:

„Was ist hier los?“

Reiyo schreckt auf und erwidert Hastig:

„das Fragment. Jemand hat es von seinem Platz genommen!“

Shikamaru sieht fragend zu ihm:

„Wo ist es denn?“

Reiyo sieht nach oben und zeigt auf den Kristall der an der Decke, der Holle ist:

„Dort oben.“

Die gruppe seht nach oben und Hanabi erwidert:

„Byakugan!“

Man sieht Hanabis siecht und wie ihr Blick immer dichter an den Kristall heran geht. Durch ihr Byakugan kann sieht sehen wie sich eine Gestalt von dem Kristall entfernt.

Shikamaru sieht dann zu Hanabi und erwidert:

„Gut du bleibst hier und Kümmerst dich um Riku und Temari.“

Dann sieht er zu Reiyo und Su.

„Wir drei kümmern uns um den Dieb.“

Reiyo und Su nicken nur und machen sich dann mit Shikamaru zusammen auf den weg. Reiyo geht vor und rennt in eines der Häuser die knapp an der Wand stehen.
 

Zur selben Zeit bei Arashi. Sieht man wie er ganz vom Nebel um geben ist. Der so dicht ist das er nicht einmal mehr seine Hand vor dem Gesicht sehen kann. Denn noch versucht er etwas in dem Nebel zu erkennen. Seine Augen werden schmaler und er sagt sich.

„Der Nebel besteht aus reinem Chakra.“

Doch in dem Moment schlägt aus dem Nebel einer Faust auf ihm. Da er sie, erste sieht als sie bereite kurz vor seinem Gesicht ist kann er ihr nicht mehr ausweichen und bekommt einen Schlag ins Gesicht. Dann drückt sich den Bein in seinen Magen und wirft ihn nach hinten. Er sieht mit ernstem Blick in den Nebel. Dann zuckt er auf als ein Blitzen an seiner Wange vor bei zieht. Er hinterlässt einen Schnitte auf seiner Wage. Dann zieht wieder ein Blitz an seinem Körper vorbei und schneidet seine Schulter. Immer wieder Blitzt es um Arashi und ein Schnitt erscheint auf seiner Kleidung und seinem Körper. Dann zuckt Arashi erstarrt auf als vor ihm Toros erscheint. In Arashis Gesicht sind Schnitte die Bluten. Während Toros ihn nur mit kalten Blick an sieht und ein Kunai in Arashis Bauch gestochen ist. Toros sieht Arashi weiter an und erwidert:

„Du enttäuschst mich ich dacht du hättest mir drauf. Arin scheint sich geirrt zu haben.“

Er zieht das Kunai brutal wider aus Arashis Bauch und verpasst ihm dann einen Schlag ins Gesicht. Man sieht wie sich dann der Nebel Langsam lichtet und wie Toros langsam geht. Doch dann vernimmt man Arashis Keuschende Stimme:

„Warte… sag mir wo ist Dana? Wie geht es ihr?“

Toros stutzt etwas und dreht sich leicht zu Arashi. Der steht schwankend auf seinen Beinen und aus der Tiefen wunde in seinem Bauch tropft Blut auf den Boden.

„Du bist ziemlich haftfähig. Aber gut. Sie ist in Oto Gakure und wird von dem Kill Kage unterrichtet. Aber du wirst sie nicht mehr zu Gesicht bekommen.“

Kaum hatte Toros das gesagt holt er mit dem Kunai aus und wirft es auf Arashi. Während des Fluges beginnt am Griff des Kunai eine Briefbombe zu Brennen, während es auf Arashis Gesicht zu fliegt. Arashis sieht mit ernstem Blick auf das Kunai. Dann beginnen seine Augen Zu blitzen und mit einem Knall verschwindet das Kunai in der Luft. Toros zuckt auf und dreht sich ganz zu Arashi. Arashi nimmt seine Hand von seinem Bauch. Und man sieht die tiefe Wunde. Doch dann beginnt sein Körper grün zu leuchten und die Wunde verschlisst sich von alleine. Auch die Schnitte auf seinem Körper verschwinden. Arashi schlißen dann seine Augen und macht ein Fingerzeichen. Dann erwidert er:

„Medium Modus.“

Als Arashi dann seine Augen wider öffnet hat sich das eine Augen von ihm rotgefärbt und sieht wie das es Fuchses aus. Toros zuckt zurück und fragt sich:

„Was zum Teufel ist er?“

Um Arashi wirbel der Staub und steigt wie flammen nach oben. Dann kommt aus seinem Körper ein Rotes Licht das die Form von Arashi annimmt und auf Toros zu rast. Der zuckt nur auf und erwidert:

„Eisenpanzer!“

Der rote Geist von Arashi schlägt dann mit seiner Faust auf Toros, der nach hinten fliegt und dann gegen eine Wand schlägt. Mit einigen schrammen sieht Toros zu Arashi. Während der rote Geist langsam verblasst. Arashi geht dann in Kampfhaltung und richtet sich auf Toros aus.
 

In zwischen hockt die schwarze Puppe auf einem Felsen und sieht mit ernsten Blick auf verkohlte Überrest von Trümmern. Die Weise Puppe die Kaya geschüttet hatte sinkt ihre Arme und Kaya sieht zitternd auf die verkohlten Überreste der Trümmer. Ohne zu überlegen stürzt sie auf und rennt zu den Trümmern. Die wühlt in der Ache herum und erwidert mit Tränen:

Papa… nein nicht… Papa…“

Die schwarze Puppe erwidert:

„Hey du dumme Kuh was machst du da?!“

In dem Moment schiß eine Hand aus Sand aus der Ache und packt Kaya am Hals. Sie würgt während der Sand sie hoch hebt und in der Luft hält. Aus der Ache erhebt sich Gaara der mir einer Hand aus gestreckt den Sand steuert. Gaaras blickt ist leere und Kaya spürt wie sich der Sand enger um ihren Hals schlingt.

„Nein Papa bitte.“

Ihre laufen Tränen aus den Augen und Tropfen auf den Sand. dann erhebt sich aus dem Boden der schwarz und rot Sand. Er legt sich um Kaya sie schreit vor Schmerzen als der rote Sand langsam zu Leuchten beginnt und kleine Rauchwolken hoch steigen. Die beiden Puppen zucken auf und sehen erstaunt zu dem bewusstlosen Kankuro. Dann jedoch sehen sie ernst zu Gaara und beginnen schwarz und weiß zu leuchten. Bei stürzen sich dann neben einander auf Gaara und das licht wird zu zwei Drachen. Einer in Weis der andere in schwarz und man vernimmt die Stimme der beiden Puppen.

„Finsteren der Zerstörer!“

„Licht des Lebens!“

„Vereinigung zum Chaos!!“

Aus den beiden Drachen wird ein gemeinsamer grauer. Der Drache verschlingt Kaya und man sieht nur wie der schwarze Sand und rote Sand von Kaya weg gedrückt wird. Kaya landet Keuchend und Hustend auf den Boden. Mit einem Auge sieht wie der graue Drache den roten und schwarzen Sand immer mehr zu Gaara drückt. Dann gibt es einen Knall und der Sand zerspringt in alle Richtungen. Der Drache schwebt in der Luft und das graue licht verblasen langsam. Dann sieht man wie ein grauer Ninja in der Luft steht. Der zum Teil wie beide Pupen aus sieht. Gaara erhebt sich und hebt seine Hand. Ein Strahl aus rotem Sand fliegt auf den Grauen Ninja zu. Der bewegt nur leicht seine Hand und der rote Sand bewegt sich um ihm herum und rast wider auf Gaara zu. Der wird von dem Sand in die Luft geschleudert. Dann verblasst der graue Ninja und man sieht nur wie Funken um Gaara blitzen während er in die Luft ist. Die Grau Puppe erscheint dann vor Gaara und schlägt ihn mit einer Faust auf den Boden. Als Gaara auf den Boden schlägt springt der Sand von seiner Haust. Die Puppe macht dann Fingerzeichen und die Abgesprungene Sand Rüstung, von Gaara stoppt in der Luft und schlingt sich dann um ihm. Kaya sieht mit schwachen Augen wie der Sand ihren Vater festhält und die Puppe weiter Fingerzeichen macht. Dann verliert Kaya aber das Bewusstsein und sinkt auf einen Felsen zusammen.
 

Die Puppe erwidert unter dessen:

„Nebel des Schlaffenden Gefangen den.“

Aus dem Boden kommt ein Nebel der Gaara um gibt.

Nach einigen Minuten sieht man nur wie Gaara bewusstlos auf den Boden Sinkt und die Puppe. Auf ihn runter sieht. Dann Leuchtet die Puppe auf und als das Licht wider verblasst steht dort wider die schwarze und weise Puppe. Beide Puppen sinken auf den Boden und der weiße erwidert:

„Nun werden wir wider schlaffen.“

„Ja, der Junge hat wirklich alles gegeben.“

Beide sehen kurz zu Kankuro der nur da liegt. Dann erlischt die Schriftzeichen auf den Puppen und bleiben bewegungslos liegen.
 

Man sieht dann Su der zusammen mit Reiyo und Shikamaru Stufen hoch rennt. Hinter Su sieht man in einem Blauen schimmer Kankuro. Der seine Hand auf die Schulter von Su legt. Er zuckt erschrocken auf während mein die Stimme von Kankuro hört:

„Den Rest über lasse ich dir.“

Su steht wie angewurzelt da und in seinen Augen bildet sich eine Träne. Sie laufen über seine Wange. Reiyo sieht verwundert zu ihm und fragt:

„Was ist Su?“

Er sieht zu Reiyo und erwidert:

„Ich habe ein seltsames Gefühl. Irgendwas ist Passiert.“

Shikamaru erwidert dann:

„Dafür haben wir keine Zeit.“

Su wicht, sich die Träne aus den Augen und erwidert:

„Ja wir müssen weiter.“

Dann rennen die drei auch schon weiter die Stufen hoch. Su fragt sich während dessen:

„Was ist nur passiert? Ist etwas mit ihnen Meister Kankuro?“
 

In zwischen sieht man wie Arashi dicht bei Toros ist. Er holt mit seiner Hand aus und schlägt sie auf Toros Brust. Der neigt sich nach hinten und weicht so dem Schlag aus. Doch dann spürt er einen Wuchtvollen schlag in seinem Gesicht der ihn von den Füßen reist. Toros fängt sich mit einer Hand ab und macht einen Überschlag. Er sieht wie Arashi sich um sich dreht und dann hinterrücks mit einer gekrallten Hand in seine Richtung schlägt. Er spürt wie ihn etwas trifft und in seiner Brust steckt. Dann wird er als Arashi seine Hand wieder zurück zieht in Richtung von Arashi gezogen. Der holt mit einer Hand aus und schlägt sie dann gegen den Bauch von Toros. Während er dann von Arashi weg fliegt wirbelt Staub auf. Dann schleift er etwas auf dem Boden. Arashi holt mit beiden Händen aus und zwischen ihnen wirbelt ein Rasengan. Dann drückt er mit den Worten:

„Julahn Rasengan Orkan!“

Seine Hände in Richtung Toros. Das Rasengan fliegt mit einem wirbelnden Wind auf Toros zu. Toros erwidert wider:

„Eisenpanzer!“

In dem Moment schlägt das Rasengan gegen seine Brust. Toros stemmt sich gegen das Rasengan und schlittert etwas zurück. Toros sieht dann ernst zu Arashi der wider in Kampfhaltung vor ihm steht.

„Der Junge ist gut. Wie es aus sieht scheint Arin recht gehabt zu haben.“

Während er sich das sagt. Hebt sich wider dichte Nebel. Arashis sieht weiter ernst nach vorn, während der Nebel sich um ihn legt. Dann sieht man Toros der durch den Schleier aus Nebel sieht wie Arashi weiter da steht. Er macht Fingerzeichen:

„Wasserversteck, Drehender Wasserspeer.“

Er hebt seine Hand und über seinem Kopf dreht sich ein Speer aus Wasser. Dann holt er aus und schleudert den Speer auf Arashi zu. Der durch bricht den Nebel. Als jedoch der Wasserspeer Arashi treffen müsste steigt aus seinem Körper ein Blaues Licht das den Speer in der Luft zum zerspringen bringt. Dann geht von Arashi einen Schockwelle aus der den Nebel weg bläst. Toros hält sich schützende die Hände vors Gesicht als er wieder etwas nach hinten schlittert, durch die Schockwelle. Als er dann wider nach von sieht erblickt er Arashi der ihn weiter ernst an sieht. Toros erhebt sich wider und seine Augen leuchten Lila auf.

„Jetzt hast du es geschafft.“

Aus Toros Körper kommt ein Blaues Licht das dann die Form einer Gewaltigen Schildkröte an nimmt, mit 3 Schweife. Toros hebt seine Hand und aus der kommt eine Kralle die auf Arashi zurast. Der weicht zur Seite aus, während die kralle knapp an ihm vorbei zeigt. Dann ändert sie ihre Richtung und rast er neu auf Arashi zu. Arashi springt erneut zur Seite und fängt sich mit einer Hand ab. Dann bewegt er sich rennend vorwärts. Während die Kralle ihn folgt. Toros hebt seine Andre Hand und richtet sie auch auf Arashi. Aus der kommt eine Kralle die auf Arashi zu rast. Arashi bleibt stehen und sieht wie beide Kralle auf ihn zu kommen. Er sieht nach oben und in dem Moment prallen beide Krallen auf ihn ein. durch den aufpralle steigt Staub in die Luft und Trümmer fliegen aus der Staubwolke.
 

Unterdessen kommen Shikamaru, Reiyo und Su an dem Ende der Treppe an und stoppen gleich als sie vor ihnen Aria erblicken. Reiyo stutzt und erwidert:

„Was die hat sich doch in die Luft gejagt?“

Shikamaru sieht durch dringend auf Aria und erwidert:

„Sie hat wohl einen Doppelgänger benutz.“

Aria grinst und erwidert:

„Es stimmt was man über dich sagt, Shikamaru Nara, wen du meinen Flammen Doppelgänger erledigen Konntest. Aber jetzt habt ihr es mit mir zu tun und das wird bei weitem Schwieriger.

Reiyo zieht gleich ein Kunai und erwidert:

„Jetzt bist du dran.“

Ohne zu überlegen stürmt er auf Aria zu. Shikamaru zuckt auf und ruft ihm nach:

„Halt, nein, bleib hier!“

Reiyo hört aber nicht. Er springt hoch und stürzt sich auf Aria. Mit seinem Kunai durch schneidet er Aria. Und fängt sich dann mit einer Hand ab. Er macht einen Überschlag und dreht sich dann verwundert zu Aria. Die steht nur weiter da während ihr Körper durch trennt ist und an dem Trennung Schnitt Flammen lodern. Sie grinst nur weiter und erwidert:

„Ziemlich unhöflich.“

Ihr Körper zieht sich wieder zusammen. Dann hebt sie ihre Hand und bewegt sie. Aus dem Boden schiß eine Blaue Flamme. Reiyo zuckt auf und macht einen Satz nach hinten. Die Flamme wird dann zur einer, Kralle und packt Reiyo am Bein. er wird durch die Luft geschleudert und dann auf eine Wand geworfen. Kurz bevor Reiyo gegen die Wand knall fängt Mitaro, die Marionette von Su ihn. Aria erwidert dann:

„Noch mal Glück gehabt.“

Shikamaru beobachtet sie und sieht die Katzen ähnlichen Augen von ihr.

„Also ist sie auch eine.“
 

Was meint Shikamaru? Was wird die Gruppe von Shikamaru im Kampf mit Aria erwarten? Wie schlägt sich Arashi gegen Toros? Was ist mit Kankuro? Verpasst nicht das nächste Kapitel. (Kampf um das Suna Orakel)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2017-03-23T09:50:53+00:00 23.03.2017 10:50
Tolles kapitel bin gespant wann gara endlich zu sich kommt
Von:  Enyxis
2010-11-05T19:58:02+00:00 05.11.2010 20:58
BOAH TTTT-TTTT hab schon gedacht Kankuro stirbt *heul*
Hammer kapi XD am anfang war ich etwas verwirrt XD weil ich i-wie verpasst das hab des des net mehr in der vergangenheit spielt XDD
Von: abgemeldet
2010-04-22T15:17:30+00:00 22.04.2010 17:17
echt super kapi
freu mich schon sehr aufs nächste
Von: abgemeldet
2010-04-22T06:35:22+00:00 22.04.2010 08:35
Klasse Kapitel
Bin mal gespant was mit Kankuro ist der wird doch nicht den Löffel abgegeben haben.
LG Steffiw
Von:  fahnm
2010-04-21T16:35:10+00:00 21.04.2010 18:35
Klasse kapi!^^
Arashi hat also einen neue Fähigkeit bekommen.
Hoffentlich kann er damit das Orakel zurückerobern und Dana befreihen.
Aria ist als die Trägerin von Niibi geworden.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück