Zum Inhalt der Seite

Naruto, Die nächste Generation 2. (Das Ende einer Ära)

Die Gechicht von Arashi, Narutos Sohn und Co geht in die 2 Rund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Licht und Finsternis Drache

Kapitel 84

Licht und Finsternis Drache
 

Man sieht auf einer Sanddüne zwei Schatten stehen. Vor ihnen liegt die Felsen Wand die Suna Gakure schützt.

„Das ist also Suna Gakure?“

„Ja wird Zeit das wird sehen was dein Training gebracht hat.“

Dann setzen sich die zwei Schatten in Bewegungen, mit dem Zieh Suna Gakure.
 

Unterdessen Stehen die Beiden Marionetten von Kankuro, vor Gaara um dem rot und schwarz Sandwolken wirbeln. Die schwarze Puppe streckt ihre Arme und darauf beginnen Schriftzeichen zu Leuchten.

„Versteckter Waffensturm.“

Aus den Zeichen Kommen Schuriken und Kunai geflogen. Der schwarze Sand bewegt sich vor Gaara und formt sich zu einer Mauer. Als die Shuriken und Kunai darauf Prallen hört man ein Klingen als ob sie gegen etwas Metallendes Prallen. Dann bewegt Gaara leicht seinen Arm und der rote Sand schisst auf die beiden Marionetten zu. Die Weiße Puppe rückt etwas vor und streckt ihre Arme. Dann leuchtet vor ihr ein Licht auf gegen das der Sand schlägt. Gaara bewegt wieder leicht seine Hand und der rote Sand beginnt etwas zu Leuchten. Dann sieht man wie er in Flammen auf geht und dann wider auf das Licht prallt. Er um schlingt die Weise Puppe und beginnt dann gewaltige Flammen aus zu stoßen.
 

Als sich die Flammen nach einer Weile wieder entfernen und erloschen, sieht man wie die Puppe verbrannt da liegt. Man sieht auch das Kankuros Kleidung von Verbrennungen überseht ist. Gaara sieht genau auf Kankuro und hebt dann seinen Arm. Er richtet ihn auf Kankuro und der schwarze Sand formt sich zu einem Speere der dann auf Kankuro mit der Spitze zeigt. Doch dann sieht Gaara leicht zur Seite und sieht wie die schwarze Puppe auf ihn zu rast. Sie beginnt schwarz zu leuchten und verschwindet dann in einem Schatten. Dann vernimmt man die Stimme der Puppe schallend.

„Finstere Klingen.“

Um Gaara wird alles schwarz. Der schwarze Sand über ihn verteilt sich und legt sich um Gaara. Dann hört man Klang Geräusche und sieht immer wieder eine Sichel auf blitzen. Dann vernimmt man in der Dunkelheit das Geräusch von Holz das zerbricht. Die Dunkelheit löst sich langsam auf und man sieht wie die schwarze Puppe auf Spitze Stacheln auf gespisst ist die aus seinem Ball heraus rangen, der um Gaara ist. Dann formt sich der schwarz Sand um Gaara wider zu einem Speer der über ihm schwebt. Gaara hebt seinen Arm nach oben.
 

In zwischen sieht es bei Hanabi und Shikamaru nicht anders aus. Er hockt Keuschend auf dem Boden und sieht wie die Frau auf ihn zu kommt und in ihren beiden Händen eine Blaue Flammen kugel hat. Während Hanabi wider steht und keuchend sieht wie Temari auf sie zu kommt. die hebt ihre Hände nach oben und über ihr Formt sich ein Ring um den sich Wind bewegt. Die Oto frau grinst Shikamaru an und erwidert:

„Das war es mit euerer Einmischung. Die Fragment gehören nun uns.“

Dann sieht man wie sie mit den Flammen Bällen aus holt, dasselbe macht auch Gaara mit seinem schwarzen Sandspeer und Temari mit dem Ring über ihren Kopf. Dann lassen die drei die Attacken auf ihre Gegner los.
 

Während der schwarz Speer auf Kankuro zu rast erheben sich auf einmal aus dem Boden Sandwände und man vernimmt eine junge Mädchen stimme:

„Sand Wände! Verborgende Wind Sense!“

Der Speer durch bricht die Wände aus Sand wird aber immer wieder durch Wind der dahinter Lauern kleiner und langsamer.
 

Zur selben Zeit fliegt auf Shikamaru die Flammende Bälle zu als eine Stimme zu hören ist:

„Ketten Regen“

Aus der Luft kommen Keten die sich vor Shikamaru entlang ziehen und die Flammenbälle zerteilen.
 

Während der Wind Ring auf Hanabi zu rast hört man eine weitere Stimme:

„Erdversteck, brüchiger Boden!“

Unter Hanabi bekommt der Boden risse und sie sinkt dann nach unten bevor der Wind Ring sie erreichen konnte.
 

Als die Attacken sich aufgelöst und Daneben gegangen sehen richten sich die Gesichter von Gaara der Oto Frau und Temari auf drei neue Gegner. Gaara erblickt hinter Kankuro wie sich rot, lange Haare im Wind bewegen. Zwei blaue Augen ihn an sehen. Es ist das Gesicht von Kaya, die ihren Vater ernst an sieht.
 

Shikamaru sieht zu einen Jungen Ninja der die Kleidung der Suna Nins Trägt und mit einem Kunai bewaffnet vor der Frau steht die Shikamaru gerad an gegriffen hatte.
 

Temari steht einem Jungen gegen über der blaue stachlige Haare hat und sieht bedauernd an sieht. dann erwidert er:

„Meisteren Temari, warum greifen sie eine Konoha Ninja an?“

Der junge Mann der zwischen Shikamaru und der Frau aus Oto steht erwidert:

„Su das bringt nichts sie scheint unter einer Hypnose zu stehen.“

Der junge Mann legt dann seine Finger an seinen Hals. Wo er ein Funkgerät hat und fragt:

„Kaya wie sieht es bei dir aus?“

Man vernimmt durch das Gerät die Stimme von Kaya.

„Ich stehe hier meinem Vater gegen über Reiyo. Onkel Kankuro bewegt sich nicht mehr, aber ich glaube nicht das er Tot ist.“

Reiyo zuckt auf und sieht dann ernst zu der Oto Frau:

„Was hast du mit ihm gemacht Aria?“

Die Frau zuckt auf und grinst.

„Oh du weist wer ich bin?“

Reiyo nick und erwidert:

„Ja wir sind uns schon mal begegnet.“

Aria runzelt etwas ihre Stirn und Mustert Reiyo. Der zieht sich den Ärmel hoch und man sieht das sein einer arm nur eine Proteste ist die mit Nähten an seinem Oberarm befestigt ist. Aria zuckt auf und erwidert:

„Du bist der Junge von damals?“

Reiyo krempelt sich den Ärmel wieder runter und sieht Aria mit ernstem Blick an während er sagt:

„Ja und jetzt wirst du für den Mord meiner Eltern bezahlen.“

Kau hatte Reiyo das gesagt stürmt er auch schon auf Aria zu. Während er auf Arin zu stürmt macht er Fingerzeichen und ruft dann:

„Erdversteck, bewegende schlammwelle!“

Reiyo springt etwas vom Boden und unter ihm erhebt sie eine Welle aus Schlamme, auf die er steht. Was seine Geschwindigkeit noch erhöht. Aria hebt ihre Arme als Reiyo schon an ihr vorbei zieht und ihr einen schnitt mit dem Kunai verpasst der eine Wund an ihrem Arm hinterlässt. Mit ernstem Blick sieht sie Reiyo nach der weiter auf dem Schlamm steht und eine Kurve zieht. Der Schlamm versinkt dann wider im Boden und Reiyo schliddert etwas auf dem Boden, während er sich wieder auf Aria aus richtet.
 

Unterdessen steht Su Temari gegen über die weiter von Wind wirbeln um geben ist. Temari richtet ihren Arm auf Su und ein Windstoß bricht hervor und rast auf Su zu. Als er auf ihn trifft zerspringt er in Kunai die mit Ketten an einander Hängen. Sie Fliegen in alle Richtungen. Dann ändern sich in der Luft ihr Richtung und rasen auf Temari herunter. Temari bewegt leicht ihre Hand und die Kunai werden von einem Wind Stoß weg geblasen. Dann bricht aus dem Boden hinter Temari Su heraus und aus seinen Ärmeln kommen Ketten die sich um Temari schlingen. Dann springt er mit einem Salto nach hinten und erwidert, mit einem Bedauernden Gesicht:

„Tut mir leid Meisteren Temari aber das wird sie auf halten. Hanabi zuckt auf und Ruft:

„Pass auf Hinter dir!“

Su zuckt auf und sieht wie Temari hinter ihm aus dem nichts auftaucht. Er springt mit einem Satz nach vorn. Bevor er von ihrem Tritt getroffen wird. er rollt sich mit einer Hand ab und springt dann auf. Er stürmt auf Temari zu und springt dann. er versetzt Temari einen Triff, in der Luft den sie mit einen Arm abblockt. Su dreht sich in der Luft und reist so den Arm zur Seite und mit seinem Zweiten Bein Temari einen weiteren Tritt zu verpassen. Als sein Fuß gegen ihren Bauch trifft wehen Winde um ihn und stoßen ihn von Temari weg. Er fängt sich mit einer Hand ab und macht einen Überschlag. Als er sich dann zu Temari richtet vernimmt er schon ihre Stimme:

„Sensen Stürme.“

Su reist erschrocken sein Augen auf als er von sicheln getroffen wird die ihn nach hinten werfen. Er hält sich schützend seine Arme vor das Gesicht während er auf dem Rücken am Boden entlang schleift.
 

Unterdessen stehen sich Gaara und Kaya gegen über und sie erwidert:

„Vater hör doch auf!“

Gaara hebt seine Hand und der Rot Sand rast auf Kaya zu. Sie springt zur Seite und Fängt sich mit einer Hand ab. Dann macht sie einen über schlage und landet weder auf ihren Füßen. Kaum das sie steht rennt sie weiter. Doch da schlingt sich schon der rote Sand um eines ihrer Beine und reist sie nach hinten. Sie landet mit dem Gesicht auf dem Boden und wird dann auf dem Boden entlang gezogen. Dann reist der Sand sie in die Luft und schlägt sie gegen eine Wand. Als sie gegen die Wand knall zerspringt sie in Sand.
 

In zwischen sieht man wie Arashi immer noch versucht sich von den Felsen, in den seine Hände stecken zu befreien. Er zehrt an seinen Armen und seufzt dann:

„Mist ich bekomm meine Hände einfach nicht frei.“

Dann Atmet er einmal tief durch und schlißen dann seine Augen.
 

Unterdessen ist Toros einige Schritte von ihm entfernt und steht vor dem Schrein auf dem das Fragment des Orakels liegt. Er sieht nachdenklich auf das Fragment und erwidert:

„Damit hätten wir dann zwei.“

Als er danach greift, zucken Blitz auf und drücken ihn dann von dem Fragment weg. Mit ernstem Blick sieht er das Fragment an und sagt:

„Er scheint auf den Bjuu zu reagieren.“ Dann zieht er aus seiner Tasche ein Weiteres Fragment heraus und richtet es auf das auf dem Schrein. Wider Blitz es doch die Blitze werden von dem Fragment in Toros Hand absorbiert. Dann greift er danach und hebt es hoch. Er sieht mit ernstem Blick auf das Fragment und erwidert:

„Das muss der Teile sein das die Attacken kontrolliert.“

Auf einmal gehen Wände um ihn hoch und schlisst ihn ein. Er sieht sich mit ernstem Blick um und sagt sich:

„Ich hätte wissen sollen das die Suna Ninjas hier eine Falle auf gestählt haben. Dann bewegen sich die Wände auf ihn zu. Er beginnt nur etwas zu Grinsen und während man den Steinernen Block von außen sieht vernimmt man seine Stimme:

„Eisenpanzer!“

Dann sieht man nur wie die Steinenden Wände Risse bekommen und dann mit einem Knall alles in eine Staubwolke gehüllt ist.
 

In zwischen sieht sich Gaara um als auf einmal aus dem Boden eine gewaltige Sand welle kommt. Gaara hebt seine Hand und der schwarze Sand Formt sich zu einem spitzen Dreiecke das den Sand durch bricht. Als die Welle hinter Gaara ist zieht sie sich zusammen und Formt die Gestalt von Kaya. Sie hat zwei kleine Fächer in ihrer Hand und schlägt sie nach unten während sie ruft:

„Doppelte Windsense!“

Zwei wirbel entstehen und rasen auf Gaara zu. Der schwarze Sand zieht sich vor Gaara zusammen und bildet eine Wand. Als die Beiden Winde darauf prallen zerspringt der Sand in 1000 Stücke. Kaya bewegt dann leicht ihre Hände und der Sand unter ihr um schlingt ihren Vater. Er sieht sie kalt an während sie langsam ihre Faust zusammen drückt.

„Bitte komme wieder zu dir!“

Entgegnet sie ihm. Gaara sieht sie nur weiter an und der schwarze Sand über ihm formt sich zu einem Meer aus Shuriken. Die Rasen dann auf Kaya zu. Sie zuckt auf und bewegt ihre Hände vor ihren Körper und ruft dann:

„Sandschleier! Sand Hagel!“

Der Sand um Gaara entzieht sich wider von ihm und ein Teil senkt sich wie ein Schleier vor Kaya. Während der, andere Teil, zu kleinen Brocken wird die sich den Shuriken entgegen schleudern. Gaara bewegt auch seine Arme und der Rote Sand schlingt sich um den schwarze du beginnt dann zu brennen. Kaya zuckt auf und hält sich schützende die Hände vors Gesicht, während ihr Sand von den Flammenden Schuriken nur so durchbrochen wird. Die Shuriken Rassen um Kaya hinunter und schneiden sie an einige Stellen an ihrem Körper. Dann hebt Gaara seine Hand und der schwarze Sand verteilt sich in kleine Gruppen die sich dann zu schwarzen Speeren Formen. Gaara richtet dann seine Hand auf Kaya und sie Speere rasen auf sie zu.
 

Sie hält sich ihre Hände über den Kopf und schreit. Knapp bevor die Speere Kaya aufspießen werden erscheint vor ihr die Weise Puppe von Kankuro und breitet ihre Arme aus. Die Zeichen drauf Leuchten auf und man hört die Stimme der Puppe:

„Chakra Massen Schild!“

Vor der Puppe breitet sich ein Licht aus das zu einer Wand wird gegen das die Speere schlagen. Kaya sieht auf als sie das Hört. Sie sieht die Weiße Puppe vor sich. dann richtet sich ihr Blick hinter ihren Vater da dort die schwarze Puppe hoch steigt und Fingerzeichen macht.

„Finstere Drach!“

Erwidert diese und aus den Zeichen der Puppe schiß ein gewaltiges schwarzes Chakra das zu einem Drachen wird. der Rast auf Gaara hinunter und reist ihn mit sich. die Weise Puppe nimmt dann ihre Hände wider zusammen und macht auch Fingerzeichen:

„Licht Drache!“

Nun leuchten auch an der Weisen Puppe die Zeichen auf und ein Licht kommt aus der Puppe und Formt sich zu einem Drachen. Der Rast auf den schwarzen zu und beide prallen in der Luft zusammen. Zwischen den beiden hängt Gaara. Kaya sieht mit aufgerissenen Augen und zitternd. Wie ihr Vater von den Beiden Drachen zusammen gedrückt wird. Es zucken Blitz in schwarz und weiß auf. Dann steigt auf einmal der rote Sand hoch und Formt sich zu einem roten Drachen der sich dann zwischen den Beiden schlägt. Es gibt einen Knall der den Gang Risse bekommen lässt. Dann folgt eine Explosion.
 

Auf den Felsen die Suna Gakure um geben sieht man die Beiden Schatten und leblose Körper die Um die Beiden herum liegen. Sie sehen auf eine Rauchwilke die in Mitten von Suna Gakure aus dem Boden steigt.

„Toros und Aria scheinen schon voll in der Arbeit zu stecken.“

„Sollten wir den beiden dann nicht helfen, Naira?“

Man sieht den Schatten von zwei Frauen. Eine davon hat lange Haare und die Figur einer, Athleten. Die andre gähnt von ihrem Schatten ehr Sakura. Die Frau mit den langen Haaren sieht zu der anderen und fragt:

„Gut bist du dann bereit?“

Man sieht wie sich ein Auge rotfärben und darin drei Punkt erscheinen und sie erwidert:

„Ja.“
 

Was ist mit Gaara gesehen? Wie wird sich der Kampf der Gruppen entwickeln wen sich jetzt auch Kaya Su und ihr Kameraden daran beteiligen? Werden die Oto Ninjas die, Fragment in die Hände bekommen? verpasst nicht das Nächste Kapitel. (Marionetten Kämpfer)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2017-03-10T09:55:19+00:00 10.03.2017 10:55
Tolles kapitel nun kaya mag woll gut sein aber gegen ihren vater der meister des sandes hat sie nich eine auch einer chance nun is woll dana auch in suna das kann noch heiter werden
Von: abgemeldet
2010-04-10T10:15:50+00:00 10.04.2010 12:15
echt super kapi
freu mich schon sehr aufs nächste
Von: abgemeldet
2010-04-10T08:51:04+00:00 10.04.2010 10:51
Tolles Kapitel
Klasse Kämpfe, freue mich schon auf das nächste.
LG Steffiw
Von:  fahnm
2010-04-09T20:06:04+00:00 09.04.2010 22:06
Dana ist aufgetaucht.
Ich hoffe Arashi kann sie wieder zur besinnnung bringen.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück