Zum Inhalt der Seite

Naruto, Die nächste Generation 2. (Das Ende einer Ära)

Die Gechicht von Arashi, Narutos Sohn und Co geht in die 2 Rund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Macht des Windorakle

Kapitel 76

Die Macht des Windorakle
 

Man sieht wie es Schwarz wird und dann das grüne Hyuuga Orakel erscheint, in dessen Mitte Arashi ist. Direkt vor ihm ist Titus. Dann ist Arashis Stimme zu hören:

„8 Orakel 64 Handflächen.“

Man sieht wie Arashis Hände sich gegen den Körper von Titus bewegen und kleine blaue Chakra Speere aus seinem Rücken kommen. Wen Arashis Finger Titus berühren. Dann verschwindet der schwarze Raum und man sieht wie Titus unter Arashi auf den Boden Schlägt und in 1000 Wassertropfen zerspringt.
 

Arashi landet dann gehockt auf seinen Füßen und Keucht. Er versucht mit seinem Byakyubiyogan etwas von Titus Chakra zu sehen. Aber vor seinen Augen sieht er nur die Streif die sich durch die Luft bewegen und von dem Orakel, auf der Pyramide an gezogen werden.

„Mist ich kann nichts erkennen.“

Der weise Strich in seinen blauen Augen weitet sich, mehr aus und er sieht seine Umgebung mit der sich des Byakugan.

„Das schrägt meine Kräfte aber sehr Strak ein.“

Dann zuckt er auf. Er springt zur Seite bevor ihm ein Wasser Strahl treffen kann. Er macht mit einer Hand, einen Überschlag. Doch da wird er schon von Wasser am Bein gepackt und hoch gehoben. Er schlägt gegen einige Felsen und knallt dann mit dem Rücken gegen die Trümmer einer Hauswand.
 

Unterdessen erhebt sich Riku wider und erwidert:

„Die Blockaden scheinen aufgehört zu haben.“

Dana sieht zu ihm und erwidert:

„Gut lass mich dich erst mal ansehen, ob nicht doch Verletzungen zurück geblieben sind.“

Während sich Dana Riku ansieht, vernehmen beide auf einmal Schritt. Dana und Riku sehen hinter einem Felsen zu dem Eingang des Tempels und sehen davor 3 Schatten stehen. Dann vernehmen sie Stimme. Ein Mädchen stimme erwidert:

„Hier müsst er sein.“

Dann erklingt die Stimme eines Mannes:

„Bist du dir sicher?“

„Ja ich kann seine Gegenwart spüren.“

Nach dem die Mädchen stimme das erwidert hatte erklingt einen Jungen stimme:

„Gut erledigen wir den Auftrag und verschwinden wieder.“

Riku macht seinen Augen etwas Kleiner und fragt:

„Wer sind die Drei?“

Dana sieht auch zu den Dreien. Die langsam in das Licht des Tempels Treten. Dann zuckt Dana auf.

„Das ist doch…“

Dana sieht schwarz blau Haare eine Liliane weise Kleidung mit einem 5 Sterne Muster auf dem Bauch der Weisen Schürze und am Hals das Stirnband von Kiri-Gakure. Dann erwidert. Dana während sie sich erhebt:

„Kari!“

Die drei Kiki Ninjas drehen sich zu Dana und erblicken sie auf einem Felsen stehend.
 

In zwischen beugt sich Arashi wieder etwas auf. Seine Gesicht ist voller schrammen und aus seinem Mund läuft etwas Blut. Als er mit schmerzen seine Augen öffnet sieht er wie Titus auf ihm zu kommt. Er greift in seine Beintasche und zieht ein Kunai. Als er damit aus holt, Bort sich ein Wasserstrahl in seine Hand und durchbohrt sie. Blut Spritzt aus der Handfläche. Während Arashi schreit, vor Schmerzen. Als er dann schmerzverziert zu Titus sieht. Hatte der eine Hand gehoben und zwei seiner Finger wahren auf Arashi gerichtet und bildeten den Wasserspeer der Arashis Hand durchbohrt hatte. dann hebt Titus seine zweite Hand und streckt zwei Finger nach Arashi. Aus den Fingern kommt ein Wasser strahl der Arashi durch den Bauch geht. Als der Wasserstrahl durch seinen Bauch geht beugt sich Arashi auf und aus seinem Mund Spritzt Blut. Er sieht Keuchende zu Titus. Der sieht Arashi nur Grinsend an und erwidert dann:

„Es war doch klar das du mich nie besiegen kannst.das damals war nur Glück und jetzt wirst du Sterben.“

Die beiden Wasserstrahlen, in seiner Hand und Bauch, entziehen sich wider, aus Arashis Körper. Titus hebt dann seine Hände über den Kopf und ruft dann:

„Wassersplitter Regen!“

Über Titus Hände funkeln kleine Wasser troffen auf. Dann schwingt er seine Hände in Richtung Arashi. Die Wasser tropfen fliegen auf ihn zu. Arashi schlißen seine Augen und sagt sich:

„Dana es tut mir leid.“

Dann ist eine Stimme zu hören:

„Eiserne Wasserwand!“

Vor Arashi schiß eine Wasserwand hoch gegen die, die Wassertropfen Schlagen. Dann sieht man wie zwei Hände Fingerzeichen machen und man Hört wider eine Stimme:

„Wasserversteck, Strudel des Wasserdrachen!“

Aus der Wasserwand bricht ein Wasserdrachen Kopf heraus. Der dann Titus. Der sein Hände schützend vor sein Gesicht hält, weg spült. Arashi öffnet schwach seine Augen als er die Stimme von Dana hört:

„Arashi!...“

Er sieht wie Dana von der Seite auf ihm zu gerannt kommt. Dana kniet sich gleich vor ihm hin und erwidert Hastig:

„Bewegt dich nicht.“

Ohne zu zögern legt Dana ihre Hände auf die Blutende Wunde auf Arashis Bauch. Ihre Hände beginnen grün zu Leuchten. Unter Schmerzen erwidert Arashi.

„Du solltest dich erst um Kaya kümmern.“

Riku der sich vor Dana gestählt hatte um sie und Arashi, vor Angriffen zu Schützen. Er schilt leicht zu ihm und sagt sich:

„Er macht sich mehr Sorgen um andre als um sich selber und das ob wohl er so stark verletzt ist?“

Er hört dann in seinen Gedanken wider die Worte von Dana:

„Arashi würde für seine Freunde alles geben und jedes Leid ertragen, aber das wirst du nie verstehen.“

Riku sieht dann wider zu Titus der sich langsam erhebt und sagt sich mit ernstem Blick:

„Ich habe ihn falsch ein geschätzt, gut dieses Mal gebe ich, alles um dich zu schützen.“

Riku greift in seine Bein Tasche und wirbelt dann mit zwei Kunai in seinen Händen. als er dann zwei Kunai vor seinen Körper hält sieht er ernst zu Titus der sich langsam erhebt. Dann erwidert er:

„Mit euch hätte ich hier nicht gerechnet…“

Rikus Blick geht leicht zur Seite wo Titus hin seiht. Sein Blick geht auf die Gruppe von Kiri Gakure, die mit ernstem Blick und in Kampfhaltung zu Titus sehen, während Kari erwidert:

„Dich für deinen Verrat bestrafen Bruder.“

Dann erwidert der Mann neben Kari.

„Wegen der Ermordung der Mizu Kage, wirst du als Feind des Dorfes betrachtet und auf Anweisung des Rates Hingerichtet.“
 

Der Junge, neben Kari erwidert dann:

„Warum hast du dich von dem Kill Kage da zu leiten lassen.“

Titus lacht nur und erwidert:

„Ach Kochiro du begreifst doch gar nichts. Der Killkage ist stärker als jeder andere. Aus diesem Grund folge ich ihm den ich will selbst der Stärkst werden und ich weiß auch schon wie ich das erreichen kann.“

Kari laufen Tränen aus den Augen:

„Du bist zu einem Monster geworden.“

Titus lacht nur wider und erwidert:

„Ach kleine Schwester, du warst noch nie dafür zu kämpfen, wir beide sind zwar Zwillinge aber unterschiedlicher als Tag und Nacht. Wen ihr mich wirklich erledigen wollt tut euch keinen Zwang an, den ich werde euch auf jeden Fall erledigen.“
 

Kaum hatte Titus das gesagt hebt er seine Hände und erwidert:

„Wassersplitter!“

Aus seinen Händen kommen Wassertropfen geschlossen. Kari zuckt auf und hebt ihre Hände. Sie bewegt die vor sich und zieht einen Wasserstrahl durch ihre Hand Bewegungen vor sich und ihren beiden Kammerraden wirbelnd vor sich. die Wassertropfen Prasseln dagegen. Dann erwidert Kari:

„Meister, Kochiro!“

Mit einem Ja, der beiden Männlichen Team Kameraden Tauchen beide aus der Seite des Wirbelnden Wasser Strahls auf und heben beide ein Schwert in der Hand. Beide ziehen sie am Boden Lang und rufen:

„Wasser Aderklinge!“

Auf dem Boden ziehen sich zwei Wasser sicheln entlang. Titus zuckt auf und die beiden Sicheln trennen seine Arme von seinem Körper. Als die Arme auf den Boden Fallen zerspringen sie zu Wasser. Titus sieht beide an und erwidert:

„Ihr wist das das nichts bringt.“

Dann stürmt Kari auf ihren Bruder zu. Er macht einen Salto nach hinten als er sieht wie ein Wasserschweif auf ihm zu kommt. Als Karis Hand die den Wasserschweift steuert vor Titus entlang zieht dreht sie sich weiter und zieht einen Zweiten Wasserschweif mit ihrer anderen Hand. Er schlitzt Titus Sachen auf. Als er dann wider auf seinen Füßen steht. Dreht sich seine Schwester immer noch um sich und legt ihr Hände zusammen. Dann erwidert sie:

„Wasserschock!“

Aus ihren Händen die an einander liegen kommt ein Wasser ball heraus der Titus in den Bauch trifft und dann nach hinten schleudert. Er durch bricht mit seinem Körper einige Felsen und schleift dann auf dem Rücken am Boden entlang.
 

Kari sieht ihren Bruder ernst an und erwidert:

„Es hat sich einiges geändert.“

Titus beugt sich auf und erwidert dann:

„Gut wen das so ist!“

Seine eigen beginnen blau zu leuchten. Dann löst er sich in Wasser auf. Kari zuckt zurück und sieht sich um.

„Mist wo steckt er?“

Dann springt aus einer Füttre Titus und stürzt sich auf Kari. Sie zuckt auf und wird dann von ihm auf den Boden gerissen. Er sieht sie ernst an und erwidert:

„Du verstehst gar nichts. Wir beide sind die Lätzen aus unser Chan und sollten deswegen zusammen halten, aber wenn du dich weigerst muss ich dich erledigen.“

Er hebt seine Hand die sich dann zu einem Spitzen Wasserwirbel Form. Als er gerad mit dem Wasserwirbel zu stoßen will ruft Kochiro:

„Geh von Kari runter!“

Titus sieht zur Seite und erblickt wie Kochiro mit seinem Schwert auf ihm zu kommt. er gleitet auf Wasser was sein Tempo noch beschleunigt. Sein Schwert durch zieht Titus bevor dieser auch nur reagieren kann. Er zerspringt zu Wasser. Kari zuckt auf und erwidert erschrocken:

„Ein Wasser Doppelgänger.“

Kochiro neigt sich etwas auf dem Wasser und zieht eine Kurve. Dann sieht er verwundert zu Kari:

„Was hast du gesagt.“

Kari rollt sich nach hinten und springt mit einem Überschlag auf. Dan sieht sie sich wider um und erwidert:

„Er ist hier irgendwo das eben war nur en Wasser Doppelgänger!“

Nun sieht sich auch Kochiro um.
 

Arashi beugt sich unter Schmerzen hoch das Dana nur besorgt sagen lässt:

„Bleib liegen.“

Er sieht sich mit seinem Byakugan um. Dann zuckt er auf und dreht seinen Kopf zu Pyramide.

„Er ist da oben!“

Alle Ninjas sehen auf die Spitze der Pyramide. Dort taucht aus einer Pfütze Titus auf. Titus lacht dann und erwidert:

„Jetzt könnt ihr mich nicht mehr aufhalten!“

Er legt seine Hand an das Orakel und ruft dann:

„Macht des Windes erwache und vereinige dich mit mir!“

Eine gewaltige Wind Explosion entsteht die, die Pyramide sprengt. Alle halten Schützende ihre Hände vors Gesicht. Als die Staubwolke alle verschlugt.
 

Als der Wind nach lässt schwebt in der Luft über alle Staub. Man vernimmt dann Titus Stimme:

„Jetzt kann mich niemand mehr auf halten.“

Eine zweie Windwelle bläst den Staub, in der Luft, davon. Alle sehen gebannt auf die Trümmer der Pyramide. Da steht Titus der von einer blass um geben ist. Während unter ihm das Orakle in 3 Teilen, zerbrochen liegt.
 

Riku sieht hinter seinen Arme hervor, die vor seinem Gesicht, gehoben sind. Sein Blick erstarrt dann und er fragt sich:

„Was ist das?“

Dana beugt sich auf, da sie sich schützend über Arashi geworfen hatte. auch ihr Blick erstarrt als sie Titus sieht. Kari zuckt auf während sie über sich Kochiro sieht der an seinem Kopf eine Blutende Wund hat. Er sieht zu ihr runter und fragt mit schmerz verzerrtem Gesicht:

„Bist du Okay?“

Erstarrt nickt Kari nur.

„Gut…“

Kochiro sinkt dann neben Kari auf den Boden. Kari beugt sich auf und erwidert erschrocken:

„Kochiro. Kochiro!“

Sie beugt sich zu ihm und sieht mit Tränen in den Augen auf ihn runter. Dann hebt sie ihren Kopf und sieht mit Hass in den Augen zu ihrem Bruder. Sie Stürzt auf und stürmt auf Titus zu. Ihr Meister zuckt auf und ruft ihr nach:

„Kari, bleib hier!“

Kari springt hoch und hebt ihre Hände.

„Wasser Klingen Stürme!!“

Als sie ihre Hände vor ihren Köper runter reist schissen dutzende von Wasser Sicheln auf Titus runter. Er bewegt sich aber nicht die sicheln prallen gegen den Ball um Titus und werden zurück geschleudert. Kari zuckt auf. Kurz bevor die Sicheln sie reichen wird sie von ihrem Meister weg gerissen. Die Sicheln schlagen in die Decke und Wand hinter den Beiden ein und hinter lassen Tiefe schrammen. Die dann sogar aus dem Boden von Suna Gakure, darüber heraus brächen. Gaara und Taitchi zucken auf als sie sehen wie aus dem Boden Wasser sicheln kommen. Taitchi sieht zum Katze Kage und fragt:

„Was war das?“

Gaara sieht ernst zu ihm und erwidert:

„Unsere Gegner sind beim Orakel.“
 

Wie wird sich der Kampf Zwischen Titus und den Teams aus Konoha und Kiri entwickeln? Welche Kraft steckt hinter dem Orakel? Wie kommen Arashi und seine Kameraden an Titus ran? Erfahrt es im nächten Kapitel. (Eine neue Freundschaft)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2017-01-26T20:54:56+00:00 26.01.2017 21:54
Tolles kapitel titus bgreift woll nich das Arashi nich so kämpft wie er es sonst tut u. Das is auch der grund wieso er die ober hand hatte
Von:  Enyxis
2010-10-29T12:54:08+00:00 29.10.2010 14:54
XDD Echt ma XD Kiri hat sich also doch entschieden den anderen Dörfern zu helfen und nich mehr dem Killkage XDD Ähm... Kumo war aber noch böse oder?
Tolles Kapi ^^
Von: abgemeldet
2010-02-07T11:26:28+00:00 07.02.2010 12:26
echt klasse kapi
freu mich schon sehr aufs näcshte
Von:  fahnm
2010-02-06T23:42:00+00:00 07.02.2010 00:42
WOW!!
Kiri gehört nicht mehr zum Killkage!^^
Da bin ich mal auf das nächste kapi gespannt!^^

mfg
fahnm


Zurück