Zum Inhalt der Seite

Naruto, Die nächste Generation 2. (Das Ende einer Ära)

Die Gechicht von Arashi, Narutos Sohn und Co geht in die 2 Rund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vereinigung

Kapitel 69

Vereinigung
 

Sakura sieht geschockt nach oben, während über ihr ein Wirbel sich bewegt, in dem Naruto wohl steckt. Darin sieht sie immer wieder etwas aufblitzen.

Im inneren des Wirbels sieht man wie beide Taitchis auf Naruto herunter stürzen und mit Kunai in ihren Händen rufen:

„Jetzt seid ihr erledigt!“

Naruto kneift etwas seine Augen zusammen und sagt leise:

„Nein ihr seid erledigt.“

Man sieht die Shuriken die Naruto im Wirbel verloren hatte. Darauf bewegen sich Schriftzeichen. Dann sieht man zwei Kunai, die außerhalb des Wirbels, in der Wand stecken. Man sieht auch darauf, dass sich Schrift bewegt, genau wie auf dem Geländer, woran sich Naruto festgehalten hatte. Die beiden Taitchis sind knapp vor Naruto und holen mit ihren Kunai aus, Naruto leuchtet dann gelb auf und die beiden Kunai gehen ins Leere. Beide Taitchis zucken auf, doch da spüre sie schon wie etwas sie schneidet. Immer wieder kreuzt ein gelber Blitz vor ihnen und hinterlässt einen blutenden schnitte auf ihren Körpern. Dann stoppt das Bild und die beiden Taitchis bewegen sich nicht mehr. Naruto kommt, vom gelben Licht umgeben auf sie zu. Er zieht an einem der Taitchis vorbei und schneidet mit seinem Kunai über die Brust. Dann dreht er sich etwas zwischen Beiden und scheidet dem zweiten Taitchis am Oberschenkel. Dann beugt er sich in der Luft Seitwärts zu den Beiden und die Normale Zeit setzt wider ein. Aus den beiden Schnitten spritzt Blut heraus. Naruto tritt den einen ins Gesicht während der andere einen Schlag, mit der Faust in den Magen bekommt. Beide werden durch die Schläge von Naruto weg gedrückt.
 

Sakura sieht immer noch gebannt auf dem Wirbel als er auf einmal auseinander bricht. Sie sieht wie Naruto zwischen den Beiden Taitchis, in der Luft steht. Während beide von ihm weg fliegen. Dann verschwindet Naruto Blitz artig und erscheint im selben Moment schon an einer Wand von der er sich abstößt. In der Wand steckt das Kunai. Das er vor nur wenigen Sekunden geworfen hatte. Während Naruto sich von der Wand abdrückt kommt ihm Taitchi entgegen. Den Tritt er mit einer Drehung in eine andere Richtung. Dann wird er wieder zu einem Blitz der sich auf eine andere Wand zu bewegt, er berührt sie kurz und dann schlägt er den zweiten Taitchi in Richtung des ersten.

Während beide auf einander zu fliegen husten beide Blut aus ihren Mund. Doch dann drehen sie sich etwas und greifen nach der Hand des anderen. Sie drehen sich in der Luft, durch den Schwund der Schläge. Sie landen Beide mit den Füßen auf dem Geländer und keuchen. Einer von ihnen sieht sich erschrocken um und erwidert:

„Wo ist er?“

In dem Moment sieht man die ernsten Augen von Naruto und vernimmt seine Stimme:

„Ihr beide seit erledigt.“

Beide reisen ihren Augen erschrocken auf während sie auf dem Geländer stehen und hinter ihnen Naruto, mit dem Rücken zu ihnen steht. Beide drehen sich langsam nach hinten, während auch Naruto sich zu den Beiden dreht und in seinen Händen etwas wirbelt. Als beide etwas unter sich Naruto sehen weiten sich ihre Augen, da Naruto seine beiden Hände gegen ihre Brust drückt und ruft:

„Zwillings Rasengan!“

Beide werden von Naruto, drehen weg geschleudert und knallen denn gegen die Wand.
 

Sakura sieht erstarrt zu Naruto. Sais Augen sind nur geweitet und er sagt sich:

„Das ist doch unmöglich. Die drei wahren Elite ANBU?“

Naruto richtet dann seinen Blick nach unten und ruft:

„So jetzt zu dir Sai. Sag uns wo Oto liegt?!“

Sakura sieht dann ernst zu Sai und spricht weiter:

„Und wo ist meine Tochter?!“

Sie ballt dabei ihre Faust und holt aus. Als dann Sakuras Faust, Sai trifft wird dieser durch schlagen. Da er sich in Tinte auflöst. Dann vernimmt man seine Stimme:

„Glaubt ihr wirklich ich lass mich so leicht gefangen nehmen und was deine Tochter an geht, die wir Konoha zerstören.“

Sakura sieht sich um und schreit:

„WO STECKST DU FEIGLING!!“

Naruto schwebt langsam zu Sakura herunter und erwidert:

„Las es, wir finden ihn schon.“

Sakura zuckt auf als sie die Augen von Naruto sieht.

„Das sind doch nicht die Augen des Fuchses?“

Fragt sie sich während Naruto stur auf eine Wand sieht. Dann holt er aus, er steckt seine Hand in Richtrung Wand und eine rote Kralle durch schlägt die Wand. Staub schwebt durch die Luft. Während Naruto auf dem Vorsprung runter sinkt und in das Loch vor sich sieht. Sakura holt Anlauf und springt über den Abgrund und landet dann neben Naruto.

„Ist er da drin?“

Naruto schüttelt den Kopf und erwidert:

„Nein aber jemand anderes.“

Der Rauch verzieht sich langsam und man sieht im Rauch, Blutende Oberschenkel, Arme, Schnitte an Körper stehlen. Sakura zuckt erschrocken auf als sie erkennt wer das ist.

„Taitchi?!“

Er richtet seinen Kopf schwach hoch und er widert schwach:

„Meister Hokage, Meisterin Sakura.“

Sakura rennt gleich zu ihm und beugt sich zu ihm runter. Sie greift nach den Ketten, mit den Taitchi an der Wand hängt und zerreißt sie. Taitchi sinkt dann gleich auf den Boden. Sakura dreht ihn und sieht ihn sich genauer an:

„Drei gebrechende Rippen, innere Blutungen, Herz Störungen. Wie kann er noch am Leben sein bei den Verletzungen?“

Während Sakura sich das fragt und versucht seinen Wunden und Verletzungen zu behandeln. Sieht Naruto ernst und wütende auf Taitchi. Doch dann Blitz es in einer Ecke, des Raumes. Ein Kunai fliegt auf Taitchi zu. Doch Naruto hebt seine Hand und fängt es im Flug. Dann erwidert er:

„Du traust dich echt eine Menge. Einen geschwächten, anzugreifen, Sai.“

Man vernimmt dann die Stimme von Sai und er tritt langsam aus den Schatten der Ecke:

„Wenn er sich erwischen lässt. Schwache müssen halt sterben, außerdem hat er mich heraus gefordert.“

Naruto drückt das Kunai in seiner Hand zusammen bis es zerbricht. Dann sieht er zu Sakura und sagt:

„Du kümmerst dich um Taitchi.“

Dann dreht er sich zu Sai und spricht weiter:

„Und wir beide klären, das jetzt.“

Sai sieht Naruto ernst an und greift nach dem Schwert auf seinem Rücken und zieht es:

„Gut, darauf habe ich gewartet.“
 

Zur gleichen Zeit im inneren von Arashi. Kyu steht vor einer gewaltigen Wolk aus Staub, die sich langsam verzieht. Die beiden Licht Abbildungen von Hinata und Sakura verblassen. Als der Staub ganz verflogen ist. Sieht man auf dem Bode Arashi liegen. Kyu holt wider mit seinem Arm aus und eine rote Kralle packt Arashi am Hals und zieht ihn zu Kyu. Kyu sieht ihn ins Gesicht, während die, Rotkralle, Arashis Hals langsam zusammen drückt.

„Du bist doch echt ein Schwächling. Nicht einmal Dana hast du beschützen können…“

Arashi zuckt auf und sieht vor sich das Gesicht von Dana:

„Hey Arashi, was hältst du davon wen wir zusammen etwas Essen geht.“

Während Arashi in seinen Gedanken das hört, spricht Kyu weiter:

„Du wusstest genau wer Danas Vater ist und warst zu feige es ihr zu sagen und nicht nur das, auch zu feige ihr deine Gefühle zu offen baren.“

Während Kyu das spricht sieht er Dana wider im Schein eines Lagerfeuers und mit seiner Jacke über den Schultern. Ihre Haare sind zerzaust und sie sieht mit roten Wangen zu ihm:

„Arashi, ich… ich habe mich in dich Verliebt.“

Kyu holt in zwischen mit seiner Hand aus und ein rotes Rasengan wirbelt darin. Dann grinst er etwas und spricht weiter:

„Du hast sie verletzt und dich selbst belogen, als du sagtest dass du nichts für sie empfindest. Aber ich bin gnädig. Zuerst schicke ich dich ins Vergessen und dann Dana, zusammen mit dem Rest der Menschen.“
 

Dann schlägt Kyu das Rasengan in den Bauch von Arashi und drückt es immer stärker dagegen. Arashis Kleidung wird zerfetzt und fliegt in Fetzen in der Luft. Dann erreicht es den Körper und Fetzen seines Körpers fliegen, durch das Rasengan zur Seite. Immer mehr von Arashis Körper löst sich auf. Doch er hebt seine Hand und packt damit, dem Arme von Kyu, in dem er das Rasengan hat. Er sieht ihn wütend an. Kyu zuckt etwas zurück als er die Augen von Arashi sieht. In den sich ein roter Schimmer breit macht. Während der Weis spalt darin dünner wird. Dann bemerkt Kyu wie aus seinem Körper das rote Chakra kommt und von Arashis Körper aufgenommen wird.

„Was zum Teufel?“

Er drückt sich von Arashi weg und springt etwas zurück. Mit erstarrten Blick sieht Kyu wie Arashi vor ihm steht während ein Loch in seinem Bauch ist. Auf dem Boden unter Arashi beginnt es Staub auf zu wirbeln. Die Kleider und Körperfetzen wirbeln mit auf und legen sich über das Loch, in Arashis Bauch. Ein roter schweif bildet sich auf Arashis Hintern, während er sagt:

„Du lässt deine Finger von Dana oder…“

Während Arashi das mit wütender Stimme sagt strecken sich aus seinem Rücken Flügel und zwei weitere Schweife Bilden sich auf seinem Hintern, nur das dies wie Federn aus sehen und Blau schimmern. Dann spricht Arashi weiter:

„… Ich vernichte dich.“

In dem Moment entsteht eine Schockwelle die Kyu von den Füßen reist und ihn durch den Raum schleudert. Er knall gegen eine Wand, die durch sein einschlagen bricht.
 

Kyu drückt die Trümmer von sich und sieht wider zu Arashi. Der schwebt in zwischen in der Luft. Dann sieht Kyu wie aus seinem Körper weiter das rote Chakra flies und von Arashi aufgenommen wird. Kyu sieht ernst zu Arashi und fragt:

„Was machst du?“

Arashi sieht zu ihm runter und erwidert:

„Mir das zurückholen das mir gehört. Ich bin alt genug um endlich alleine klar zu kommen ich brauch dich nicht um meine Kraft zu Kontrolliren, Vater!“

Kyu Formt sich dann zu Naruto. Dann um hüllen die Flügel Arashi und ein Helles Licht erfühlt den Raum. Naruto hält sich die Hände vors Gesicht um nicht geländet zu werden.
 

Als das Licht etwas verblast ist, sieht Naruto wider zu Arashi. Der steht auf dem Boden und sieht ernst zu Naruto. Dann blitzen Arashis Augen und Arashi verschwindet. Dann spürt Naruto nur einen Schlag in seinem Magen. Der ihn von den Füßen wirft und quer durch den Raum. Man sieht nur wie Naruto immer wieder von einem Schatten getroffen wird und von einer Stelle des Raumes zur nächsten Geschleudert wird. Dann erscheint Arashi blitz artig vor Naruto. Der auf ihm zu geflogen kommt. Arashi geht in Kampfhaltung. Seine Finger heben sich während er sagt:

„8 Julahn Orakel, Orkan Handflächen.“

Dann bewegt er seine Finger. Naruto stoppt in der Luft und Wind Schläge schlagen auf ihn ein. Dann fliegt Naruto wider von Arashi weg. Doch der streckt nur seine Hand und eine Rotkralle zieht sich zu Naruto und packt ihn. Dann wird er durch den Raum gezogen und mit einem Knall schlägt er in den Boden. Als er seine Augen wieder öffnet sieht er wie Arashi über ihm erscheint und sich rote kleine Bälle um ihn befinden. Arashi legt seine beiden Hände aneinander, die roten Bälle sammeln sich zwischen seinen Händen, mit denen er aus holt. Es Bildet sich ein roter Ball zwischen seinen Händen. Dann drückt er beide Hände nach vorne und ruft:

„Julahn Blaster Orkan!“

Eine gewaltiger Strahl, feuert auf Naruto zu. Der wie der Blaster aus sieht den Kyu, in der Fuchs Form gegen Arashi eingesetzt hatte. Als der Strahl Naruto fast erreicht hatte grinst dieser. Dann schlägt er auch schon auf ihn ein. Der Boden bricht unter den Druck auf und Trümmer steigen in die Luft.
 

Unterdessen sieht man wie schatte sich bewegen und durch den Unterirdischen Bau von ANBU sich bewegen. Immer wieder Blitzt es und ein klingen ist zu hören. Nach dem sich einer der Schatten von der Wand abgedrückt hatte und der andere vom Geländer sieht man wie aus den Schatten Naruto und Sai werden. Beide stürzen auf einander zu. Dann gibt es ein klingen. Das Kunai von Naruto und das Schwert von Sai knallen zusammen. Sai drückt sein Schwert stärker gegen Narutos Kunai, das schleift am Kunai entlang. Naruto neigt sich etwas mehr, mit dem Oberkörper nach hinten. Die Schwertklinge geht Knapp an seinem Gesicht vorbei. Naruto ist etwas unter Sai und schlägt sein Knie gegen seinen Magen. Er bewegt sich weiter nach hinten und streckt sein Bein wider. Dann versetzt er Sai einen Tritt. Während er sich unter ihm, in der Luft dreht. Sai fliegt auf eine Wand zu. Seine Hände greifen nach dem Geländer davor. So fängt er sich ab und macht einen Überschlag. Als er wieder auf seinen Füßen steht dreht er sich schnelle zu Naruto. Dann erstarrt sein Blick wider als Naruto in der Luft schwebt. Naruto sieht ihn ernst an und fragt:

„Willst du nicht endlich aufgeben. Du siehst eh keine Sonne gegen mich.“

Sai erwidert seinen Blick und sagt sich:

„Er ist mir wirklich überlegen zu mindestens hier. Mit dieser Schwebe Technik braucht er wirklich keine Angst zu haben irgendwo runter zufallen. Währ hätte geglaubt das so ein Idiot, so eine Technik entwickelt.“

Sai greift dann zu einer Schriftrolle und öffnet sie. Dann macht er Fingerzeichen und ruft:

„Schatten Krieger!“

Aus der Schrift kommt ein schwarzes Wesen das dann auf Naruto zu kommt. Naruto grinst nur und bewegt sich dann auf das Wesen zu. Naruto ballt seine Faust und durchschlägt das Wesen. Es zerspringt in Tinten Flecken. Die an Narutos Kleidung hängen bleibt. Dann sieht er wieder zu Sai der rennt gerad in einen Gang.

„Hey warte du Mist Kerl!“

Naruto stellt sich mit den Füßen auf den Boden und rennt Sai dann nach.
 

Während dessen sieht man im inneren von Arashi. Wie der selbige keuchend da steht. Er schwang etwas und sinkt dann auf die Knie.

„Man das war ansträngend.“

In dem Moment erklingt die Stimme von Naruto:

„Aber du hast dich gut geschlagen.“

Arashi zuckt auf. Er dreht seinen Kopf nach hinten und sieht wie Naruto vor ihm steht. Er versucht sich wider aufzurappeln. Was ihm aber nicht gelingt. Da seine Beine ihn nicht mehr halten können. Er sieht wie Naruto langsam auf ihn zu kommt und sagt:

„Gut jetzt beenden wir es.“

In Narutos Hand wirbelt ein rotes Licht. Als Naruto knapp vor Arashi ist holt er mit dem lichtball aus und schlägt es gegen Arashis Brust. Als dann aber nichts passiert. Sieht Arashi verwirrt zu Naruto.

„Was…?“

Naruto sieht ihn grinsend an und erwidert:

„Das ist der Rest deiner wahren Kraft.“

Arashi beginnt rot zu Leuchten. Immer noch sieht er verwirrt zu Naruto der sich von ihm weg dreht und sagt:

„Du bist endlich bereit die Verantwortung für deine Kraft alleine zu tragen.“

Arashi beugt sich etwas auf und fragt:

„Was meinst du damit?“

Naruto dreht sich wider zu ihm und erwidert:

„Ganz einfach. Deine Kraft wird durch deine Gefühle gesteuert, wie es auch schon bei deinem Vater war. Solange du deine Gefühle nicht Unterkontrolle halten konntest. War ich und die anderen beiden als Verwalter für deine Kraft da.“

Arashi sieht ernst zu Naruto und erwidert:

„Das weiß ich schon aber warum gibst du sie mir jetzt. Du wolltest doch mein Körper benutzen um die Menschen zu vernichten?“

Naruto schüttelt den Kopf und zeigt mit dem Finger hinter Arashi:

„Nein das war er.“

Arashi dreht sich herum und zuckt auf als er vor sich ein Abbild von sich sieht. Das sich langsam auflöst. Naruto spricht dann weiter:

„Du weist sicher dass ein Mensch eine Helle und Dunkle Seite in sich trägt. Dein ganzer Hass, Angst, Zweifel und Zorn. Haben sich in Kyu vereinigt. Er ist dein Dunkle Seite in dir.“

Arashi sieht nachdenklich auf den Boden. Dann dreht er seinen Blick wieder zu Naruto doch dann zuckt er auf. Als dieser langsam durchsichtig wird.

„Was passiert hier?“

Naruto lächelt sanft und erwidert:

„Da du selbst auf deine Kraft aufpasst, brauchst du mich nicht mehr. Genauso wie die beiden.“

Arashi sieht zur Seite und erblickt Sakura und Hinata die sich ebenso wie Naruto langsam auflösen. Beide haben einen Lichtball in ihren Händen. Die sie auf Arashi werfen. Der Leuchten grün und blau auf. Dann wird das Licht um Arashi Weis.
 

Arashi sieht erstaunt zu den Beiden während Hinata sagt:

„Du darfst dich niemals von dem Hass oder Angst längen lassen.“

Dann spricht Sakura:

„Und sagt Dana endlich was du empfindest, du weist das sie das selbe tut.“

Dann verschwinden die beiden im nichts. Arashi sieht dann wider zu Naruto. Der lächelt nur und verschwindet dann.
 

Immer noch rennt Naruto, Sai nach.

„Na wart wen ich dich erwische!“

Die beiden kommen in einem gewaltigen Raum an. Sai bleibt dann stehen. Er dreht sich zu Naruto. Der gerad angerannt kommt und erwidert:

„So jetzt bist du dran.“

Naruto zieht aus seinem Ärmel ein Kunai. Das dann Blau zu leuchten beginnt und stürmt weiter auf Sai zu.
 

Hat Arashi wirklich seine Dunkle seit besiegt? Was geschieht zwischen Naruto und Sai? Wird Taitchi überleben? Das nächste Kapitel heißt. (Spezial: Das Mandora Kyubiyogan)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2017-01-10T09:58:08+00:00 10.01.2017 10:58
Tolles kapitel nun hat Arashi seine wahre kraft die schon immer in ihn wahr unter kontrolle
Von:  Enyxis
2010-10-27T21:30:14+00:00 27.10.2010 23:30
Man ey...Arashi wird sicher auch noch ma Stress mit seiner dunklen Seite bekommen... wenn Naruto das auchs schon hatte... v.v....
Hammer geiles Kapi!
Von:  fahnm
2009-12-06T21:07:04+00:00 06.12.2009 22:07
Da muss ich Nessi zustimmen.
Ein echt geiles Kapi.
Ich bin schon auf das nächste kapi gespannt.^^
Von: abgemeldet
2009-12-06T10:17:36+00:00 06.12.2009 11:17
echt geiles kapi
freu mich schon sehr aufs näcshte


Zurück