Zum Inhalt der Seite

Naruto, Die nächste Generation 2. (Das Ende einer Ära)

Die Gechicht von Arashi, Narutos Sohn und Co geht in die 2 Rund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Dämon erwacht

Kapitel 61

Ein Dämon erwacht
 

Arashi Hockt auf dem Boden während Kyu das rote flammt Wessen sagt:

„Ach was, es geht nur um kraft, wenn du Dana retten willst, brauchst du uns.“

Arashi zuckt auf.

„Dana…“

Vor seinem Innen Auge sieht er wie Dana ihn an Lächelt und mit Roten Wangen zu ihm sieht. Er sieht dann auf und erwidert mit ernstem Blick:

„Welcher Schrein ist deiner:

Er sieht zu Kyu. Der grinst nur und erwidert:

„Der mit dem roten Licht.“

Bya sieht erschrocken zu Arashi und erwidert:

„Das kann ich nicht zu lassen.“

Bya holt mit seiner flammen Faust aus, in Richtung Arashi. Doch Kyu blockt den Schlag mit seiner Hand und Packt die Faust. Dann sieht er Bya ernst an und erwidert:

„Das kannst du vergessen.“

Arashi bleibt vor dem Schrein mit dem roten Licht stehen. Er sieht mit ernstem Blick darauf und Holt mit seiner Hand aus. Kyu sieht Grinsend zu ihm und ruft:

„Ja los mach es, zerschlag ihn!“

Bya sieht erschrocken zu Arashi und ruft:

„Nein nicht!“
 

Arashi schließt seine Augen und sagt sich:

„Für Dana schlisse ich sogar einen Pakt mit dem Teufel.“

Als er seine Hand gerad auf dem Schrein Nieder fallen lassen will um ihn zu zerschlagen vernimmt er Danas Stimme:

„Neiinn, Arashi!!“

Arashi reist erschrocken seine Augen auf. Doch da Schlägt seine Hand auch schon auf den Schrein. Die Augen von Kyu Leuchten rot Auge während er Finster Grinst. Dann entsteht eine Schockwelle und der Raum wird von einem hellen Roten Licht erhält. Bya verschwindet im Roten Licht während Arashi nur seinen Blick abwendet. Dann als er etwas durch das Licht sieht erblickt er wie Kyu Fuchs Ohren bekommt und mit jedem Schweif immer mehr zum Fuchs wird.
 

Unterdessen Springen Kisar, Neji und Hikari weiter durch die Äste. Doch denn vernehmen alle Drei das Beben der Erde. Hikari verliehen den Hals und springt an dem Ast vorbei. Sie Fängt sich mit den Händen vom Boden ab und macht einen Überschlag. Neji ist auf einem er Äste Stehen geblieben. Kisar Hockt auf einem Anderen Ast und sagt sich:

„Diese Finster Kraft. Was ist das?“

Er sieht zu Neji. Der nur erstarrt auf dem Ast steht und Zittert. Durch sein Byakugan sieht er in Schwarzweis Farbe wie eine Gewaltiges Chakra sich erhebt das nur aus Hass und Zerstörung besteht.
 

Zur gleichen Zeit erwacht auch Elexa. Das sie ebenfalls eine Finstere Aura Spürt die immer Mächtiger wird. Sie runzelt die Stirn und sagt sich:

„Diese Kraft, kenne ich.“

Dann vernimmt man nur eine Explosion und man sieht in der Ferne eine Gewaltige rote Staub Fontäne in die Luft steigen. Sie sieht in die Richtung aus der sie Gekommen ist. Ihre Augen Zittern leicht doch dann Zuckt sie auf und dreht sich herum. Sie zuckt auf als sie dort Arashi sieht der mit Finstern Blick und von einem roten Licht umgeben zu ihr sieht. Seine Augen sind Dunkle Lila während das Rote Licht, 6 Schweife geformt hatte die von seinem Hintern aus gehen. Das rote Licht hat die Form eines Fuchses. Elexas Augen Zittern als sie Arashi so sieht.

„Es ist genau wie damals. Eine Finstere Aura die, die vom Killkage ähnelte.“

Während sie sich das sagt starrt sie Arashi nur mit Finsteren Blick an. Er hebt seine Hand und richtet sie auf Elexa. Dann ruft er mit einer Finsteren Stimme:

„Orkan.“

Ein Wind Stoße trifft Elexa. Der sie von den Füßen reist und durch einige Bäume Schlägt. Sie Schlägt mit einigen Körper Teilen immer wieder leicht auf dem Boden. Dann schlägt sie gegen einen Felsen und hinterlässt einen Einschlag. Während sie in dem Einschlag des Felsen Hängt Öffnet sie mit schmerzen ihre Augen. Durch den Wind Stoße ist ein Teil ihrer Kleidung zerrissen worden. Als sie dann Arashi erblickt. Ist dieser, auf allen Vieren und die Spitzen seiner 6 Schweife Zeigen auf Elexa und Leuchten. Elexa zuckt auf. Doch da schissen auch schon kleine rote Spitzen auf sie zu. Sie schlagen auf den Felsen ein und hüllen ihn in eine Staubwolke. Eine Weile Prassen die roten Spitzen in die Staubwolke. Dann Lassen sie nach und Arashi richtet sich wieder auf. Seine Augen Pulsieren. Dann Holt er mit seiner Hand aus und schlägt sie zur Seite. Das Rote Licht formt sich zu einer Kralle die durch einige Bäume bricht. Dann scheint es etwas gepackt zu haben und Arashi zieht die Hand wieder zurück. So kommt auch die Kralle wider zu Rück und hat Elexa im Griff. Die Kralle stoppt vor Arashi und er sieht mit Finsteren Blick zu Elexa.

„Du kannst mir nicht entkommen.“

Er erwidert mit Finstere Stimme. Während die Kralle sich immer enger zu zieht und Elexa immer mehr Zerdrückt. Dann zerdrückt die Kralle Elexa und sie zerspringt in Wasser. Dann vernimmt Man Elexas Stimme:

„Schatten Erde!“

Unter Arashi wird der Boden Schwarz und zieht ihn hinunter. Hinter Arashi hockt Elexa und hat ihr Beiden Hände auf dem Boden. Von ihren Händen geht ein Schwarzer Schatten aus, der Arashi ganz umgeben hat. Sie sieht mit einem Finsteren Grinsen zu Arashi und Sagt:

„Sie jetzt beweg dich mal.“

Arashi scheint von seinem immer weiten Versinken nicht beeindruckt. Auf einmal Löst sich von seinem Rücken ein rotes Licht das, das Aussehen von Arashi hat. Mit einem Warnsingen Tempo rast es auf Elexa zu. Die Zuckt nur erschrocken auf doch das Pralle das rote Licht schon gegen sieht und schlägt sie mit einer kleinen Explosion nach Hinten. Ein Teil von Elexas Haaren haben Verbrennung Spuren wie auch ein Teil ihrer Kleidung.
 

Mit schmerzen beugt sie sich wieder hoch und sieht zu Arashi. Der Steckt bis zu den, Hüfen im Boden. Elexa hebt dann ihren Finger und ruft:

„Wassersplitter!“

Sie zieht ihren Finger vor ihren Körper entlang und ein kleiner Wassertropfen fliegt auf Arashi zu. Doch als der Tropfen in fast erreicht hatte Verschwindet er von einer Sekunde zur nächten und der Tropfen schlägt in den Boden ein. Elexa zuckt zur gleichen Zeit auf. Als sie hinter sich die Finstere Stimme von Arashi hört.

„Ich verliere Langsam den Spaß, es wird Zeit die Sache zu beenden.“

Einer der Schweife von Arashi holt aus und Schlägt Elexa in den Rücken. So das sie nach vorne Fliegt. Während des Fluges Schlingt sich einer der roten Schweife um Elexas Bein und zieht sie in die Entgegen gesetzt Richtung. Mit einem Langen Schwunge wird Elexa von dem Schweife gezogen und dann mit einem Knall in den Boden geschaudert. Arashi sieht dann in die Staubwolke sie sich in die Luft erhebt. Ein Schwarzes licht Steigt auf. Arashi beginnt zu Grinsen als er das sieht und sagt sich:

„Endlich bist du erwacht, Rokubi.“

Als sich der Staub verzieht steht dort eine schwarze Spinne. Von Elexa ist nichts mehr zu sehen. Sie Steht auf ihren 6 Beinen während aus ihrem Hintern 6 Schweife herum wegen. Sie sieht Arashi mit Organischen Augen an. Sie Öffnet ihr Maul und ein Schwarzer Stahl kommt dort heraus und Trifft Arashi voll. Der Strahl ist so Kraftvolle das die Bäume verschwinden. Als das Schwarz licht nach lässt sieht man nur eine Gewaltige Furche. Dort wo der Strahl entlang gegangen war. Mitten den in der Furche Steht aber immer noch Arashi. Hinter ihm ist alles Ganz geblieben. Er sieht nur ernst zu Spinne und erwidert:

„Das war deine Chance jetzt bin ich dran.“

Er hebt seine Hand und darin Formt sich eine Roter Ball. Den Arashi etwas Schwingt und der Dann auf zwei seiner Finger schwebt. Dann ruft er:

„Meister Rasengan Torpedo!“

Er schwingt denn Ball noch einmal und schleudert ihn dann in Richtung Spinne. Die Springt mit einem Satz zur Seite. Doch der Ball verfolgt sie. Die Spinne bewegt sich Springen durch die Bäume. Hinter ihr ist immer noch die rote Kugel, die die Bäume nur durch Bricht und ein Loch in der Größe der Kugel hinterlässt, ohne den Baum weiter zu beschädigen. Arashi bewegt mit einer Hand den Ball. Dann hebt der seine zweite Hand und auch darin formt sich eine rote Rasengan. Auch das Schludert er so wie das erst. Von folgt auch der zweite Ball den Bewegungen der Spinne.
 

Eine Weile kann die Spinne den Bällen ausweichen. Bis einer von ihren ihr Bein Streift das, ob wohl der Ball es nur leicht streift sofort ab Trennt. dann Trift der zweite Ball und durch schlägt den Gewaltigen Hintern der Spinne. Dann folgt der andere Ball der eben Falls den Spinnen Körper durch Schlägt. Die Bälle durch schlagen die Spinne immer wieder bist sie auf den Boden Knallt. Das organische Leuchten der Augen wird Blasser. Während die Beiden Rasengan Kugeln über der Spinne schweben. Arashi hält seine Finger in Richtung der Beiden Kugeln und sieht dabei zur Spinne. Eine Finsteres Grinsen ist auf seinen Lippen während seine Blick Kalt zu ihr sieht. Dann erwidert er, während er sich mit seiner Zunge über die Lippen Fährt:

„Lecker Spinnen Gulasche.“

Wider Grinst er Finster. Dann machen seine Finger eine Bewegung nach Untern und die Beiden Rasengan Kugeln schlagen von oben auf die Spinne ein. Eine gewaltige Fontäne aus Staub und Gestein Schisst in die Luft. Als die Beiden Kugel auf die Spinne Treffen.
 

Während Staubwolken in der Luft schweben. Sieht Arashi mit ernstem Blick auf die Wolke. Er hebt wider seine Hand und bewegt sie leicht mit einer Bewegung. Der Wind, der durch seine Hand Bewegung entstanden ist schiebt den Staub bei Seite. Vor Arashi sieht der Man mit den grauen Haaren nur roten Augen. Er Hat Elexa in seinen Armen die mit Wunden und schnitten über seht ist und ihr Bewusst sein verloren hatte. Der Mann sieht Arashi ernst an und erwidert:

„das reicht.“

Arashi sieht den Mann ernst an und fragt:

„Und wer bist du?“

Der Mann sieht weiter ernst zu Arashi und erwidert:

„Narbir der 7 Oto Wäscher.“

Arashi grinste weiter während er durch seine Augen einen Roten Geist war nimmt. der Narbir um gibt.

„Ich sehe dass auch du einen Dämon besitzt.“

Dann erklingt eine Leise Sanfte Stimme:

„Du solltest auf hören und verschwinden. Den Kampf wirst du verlieren.“

Arashi zuckt erschrocken auf und dreht sich herum. Er erblickt das Blau Haarige Mädchen das Narbir vor einige Zeit mit genommen hat. Sie sieht Arashi mit ihren blauen und grünen Augen an und zeigt keinerlei Gefühl. Sie sieht ihn nur mit leerem Blick an. Arashi sieht zu ihr und sagt sich:

„Sie ist wie ein Geist. Ich Spüre sie nicht. Was ist sie.“ Arashi sieht ernste zu dem Mädchen und fragt:

„und wer soll mich besingen du oder was?“

Das Mädchen hebt nur ihre Hand und Zeigt mit dem Finger auf Arashi.

„Nein du.“

Arashi zuckt etwas zurück doch dann Lacht er Finster.

„Ha ha ha… Ach ich…“

Dann wird sein Blick ernst:

„… Das glaubst du doch nicht wirklich?!“

Das Mädchen sieht ihn nur weiter kalt an und erwidert:

„Du wirst es erleben.“

Arashi Sieht sie finster an. Doch dann greift Narbir an. Er hebt seinen Finger, auf dessen Spitze eine kleine Feuerkugel entsteht. Durch sein Byakyubiyogan sieht Arashi dies. Narbir richtet seinen Finger auf Arashi und die Feuerkugel Schisst auf Arashi zu. Arashis Rotes Leuchten wird Stärker und die Feuerkugel verschwindet im roten Licht. Narbir sieht ernst zu ihm und sagt sich:

„Der hat den Feuerball einfach auf sich zukommen lassen. Was ist er?“

Von Arashi löst sich ein rotes Licht das wie er aus sieht. Es Stürmt auf Narbir zu. Der Springt mit Überschlägen nach Hinten und mit einem Satz auf einem Ast. Als er dann wider zum Licht sieht verschwindet es vor seinen Augen. Narbir zuckt auf als er hinter sich etwas Spürt. Schnell dreht er sich um doch da sieht man schon das Hyuuga Orakel auf dem Boden, nur das es rot ist. Dass Feuerwessen steht Narbir gegen über. Dann setzt es sich in Bewegung und Schläge prasseln auf den Körper von Narbir. Es geschieht innerhalb von Sekunden. Während das Roter licht das wie Arashi aus sieht an ihm vorbei geht. Bewegt sich Narbir nicht. Als das rote Licht an ihm vorbei ist. löst es sich auf. Narbir sinkt einfach vom Ast und fällt auf den Boden. Er schafft es noch unter Schmerzen sich ab zu Fangen. Denn noch liegt er schnell atmend auf dem Boden. Dann Hustet er Blut aus seinem Mund und sieht mit Schmerzen zu Arashi:

„Mein Herz schlägt wie wild und mein Magen schmerz höllisch. Was hat er gemacht?“
 

Arashi sieht ernst zu ihm und hebt dann seine Hand. Eine rote Kralle löst von seinem Arm und Packt Narbir. Narbir will noch auf springen doch seine Beine versagen. Als die rote Kralle ihn Packt wird er hoch gehoben und zu Arashi gezogen. Er wird durch der Kralle in der Luft gehalten und Arashi sieht ihm direkt ins Gesicht. Dann fragt Arashi:

„Wo ist der Killkage?“

Narbir sieht in die Augen von Arashi aus seine Roten Augen werden ernst und bekommen einen kleinen schmalen, schwarzen strich. Beide sehen sich in die Augen. Dann erwidert Narbir:

„Was willst du von ihm?“

Arashi, zieht Narbir mit der roten Kralle näher an sich und erwidert:

„das hat dich nicht zu interessieren.“

Narbir sieht in die Lilien Augen von Arashi und sagt sich:

„diese Finster Aura, sie ist noch Finstere als die vom Killkage. Was zum Teufel ist er?“

Narbir schließt seine Augen und spricht weiter zu sich:

„Shishibi erwache.“

In einem Dunklen Raum Blitzen Zwei rote Augen auf. Und man sieht gewaltige Zähne. Dann erklingt ein Brüllen.
 

Narbir beginnt zu Brennen und die Fallen Bilden sich zu einem Wolf ähnlichen Gestählt. Arashi zuckt leicht zurück und entfernt sich mit einem Sprung nach hinten von Narbir. Immer noch hält die Rote Kralle von Arashi ihn fest. Während die Flammen. Sich zu Schweifen zusammen ziehen die aus seinem Hintern kommen. Es erscheinen hinter einander erst ein Flammen schweife das 2 bis sie Schlusslicht 7 an der Zahl sind. Das Wolf Gesicht sieht Arashi bedrohlich an. Dann schieß es auf ihn los. Arashi wird als es ihm Trift nach hinten geschleudert und die Rote kralle löst sich vom Wolf wessen. Arashi fängt sich mit einer Hand ab und macht einen Überschlag. Dann sieht er zu Narbir und sagt sich mit einem Grinsen:

„Er hat ihn also erweckt.“
 

Während sich das Wolf Wessen und Arashi sieht ernst und bedrohlich an sehen. Springen Kisar, Neji und Hikari weiter durch die Äste. Dann landen sie vor einem Höllen Eingang. Kisar sieht zu Neji und fragt:

„Und hier kommen wir rein?“

Neji nickt nur und erwidert:

„Ja…“

Aber während er das sagt sieht er sich um und spricht dann weiter:

„Aber etwas stimmt hier nicht.“

Hikari sieht zu ihm und fragt:

„Was meinen sie?“

Naji sieht sich weiter um während er erwidert:

„Ich sehe wie die Luft vor Chaker nur so brennt. Aber kann nirgends ein Lebewessen sehen, der das aus strahlen könnte. Es ist fast so als wäre der Ort hier von einem Geist besessen, einem Finsteren Geist.“

Kisar sie nachdenklich in den Dunklen Gang.

„Was könnt das sein?“
 

Unter dessen sieht der Feuer Wolf mit den 7 Schwänzen, mit ernsten und Durchdringenden Blick zu Arashi. Der erwidert den Blick nur mit seinem Grinsen. Doch dann setzt sich der Wolf in Bewegung. Er Stürmt auf Arashi zu. Der Wolf reist sein Maule, während des Rennens auf und ein Gewaltiger Feuerstrahl schisst auf Arashi zu. Erschrocken zuckt Arashi auf und hält seine Hände Schützende vor seinem Gesicht. Auch seine 6 Schweife heben sich und schützen den Rest seines Körpers. Dann wird Arashi von dem Feuerstrahl eingehüllt. Mann vernimmt nur einen Knall. Während der 7 Schwänzig Wolf weiter auf den Punkt zu rennt auf dem sein Feuerstrahl trifft. Dann Springt er ab und seine Krallen richten sich auf.
 

Aus dem Feuer bricht eine Rote Kralle hervor und Packt die Kralle des Wolfes. Das Feuer wird Langsam Kleiner, das der Wolf sein Maule wider geschlossen hatte. Etwas vom Lodernden Feuer umgeben und mit einigen Verbrennungen sieht man Arashi. Einer seiner Schweife hat sich zu der kralle geformt die die Kralle des Wolfes festhält. Arashi sieht ihn ernst an und hebt dann seine Hände. Unter ihm erscheint das Orakel der Hyuuga nur das dieses rot leuchtet. Dann vernimmt man Arashis Finstere Stimme:

„16 Julahn Orakel, Krallen Spiralwind.“

Der Wolf wird Durchsichtig und Narbir ist im Inneren zu erkennen. An seinem Körper Leuten einige rote Punkte auf. Dann entsteht ein Wirbel, am außen Rand des Orakels. Der Arashi und Narbir um gibt. Dann sieht man nur wie rote Blitze auf zucken und das in einem Wahnsinnigen Tempo.
 

Was ist nur mit Arashi Passiert? Werden Kisar, Hikari und Neji, Dana und Arashi Finden? Was wird aus Dana? Erfahrt es im Nächsten Kapitel. (Der Kampf im Inneren Teil 1)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2016-11-28T13:22:21+00:00 28.11.2016 14:22
Tolles Kapitel ja die Aura des neunschwenzigen is natürlich viel Finsterer weil es hat sich viel Hass u. Wut in ihm aufgestaut mehr als sasuke es könnte
Von:  Enyxis
2010-10-27T20:27:35+00:00 27.10.2010 22:27
"Der Kampf im Inneren"....Ich find den Titel richtig cool...
XD Hab am Anfang als bei der Kapi-Übersicht geguckt hatte, erst gedacht das wär so was wie, dass Sasuke da sich i-wie gegen Oro wehrt, der doch seinen Körper übernommen hat Oo...wie bei viele kp...XD Aber so wie du dir das ausgedacht hast find ich es besser und interessanter ^^
Von: abgemeldet
2009-09-14T17:53:47+00:00 14.09.2009 19:53
echt klasse kapi
freu mich schon aufs nächste
Von: abgemeldet
2009-09-14T13:50:45+00:00 14.09.2009 15:50
nun wird es richtig spannend dem schliesse ich mich an.
LG Steffiw
Von: abgemeldet
2009-09-14T13:50:41+00:00 14.09.2009 15:50
nun wird es richtig spannend dem schliesse ich mich an.
LG Steffiw
Von:  fahnm
2009-09-13T21:16:55+00:00 13.09.2009 23:16
Jetzt wird es richtig Spannend.
*grins*^^
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Ich hoffe Arashi schafft es.



Zurück