Zum Inhalt der Seite

Naruto, Die nächste Generation 2. (Das Ende einer Ära)

Die Gechicht von Arashi, Narutos Sohn und Co geht in die 2 Rund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerung der Freundin

Kapitel 03

Erinnerung der Freundin
 

Filias liegt Leblos da und rührt keinen Muskel mehr. Koro sieht ihn nur ernst an während Tsutake nur grinst und erwidert:

„Der ist wohl alle!.“

Koro sieht in die Richtung in der Rika und Midori verschwunden sind und erwidert:

„Wir sollten mahl sehen wie weit Rika ist immerhin sollen wir Midori mitnehmen.“

Beide springen von Filias weg und folgen den Spuren von Midori und Rika.
 

Während Koro und Tsutake, Rika und Midori verfolgen sind die beiden Mädchen einige Meter schon entfernt, immer noch versucht Midori den Attacken von Rika aus zuweichen und ihr die ganze Angelegenheit zu erklären. Als Rike in ihre Gürteltasche greift, zieht sie einige kleine Kugeln heraus. Sie springt über Midori und wirft sie auf ihr Hinunter. Kurz über Midori explodieren die kleinen Kungeln und hüllen sie in eine Rauchwolke ein. Rika macht eine halbe Drehung in der Luft und landet mit ihren Füßen an einem Felsen. Kaum das sie am Felsen gestanden hat drückt sie sich von ihm ab und stößt sich in Richtung der Rauchwolke die Midori umgibt. Während des Fluges greift sie in ihre Beintasche und zieht ein Kunai heraus und dringt damit bewaffnet in die Rauchwolke ein. Ein Klieren ist zu hören.
 

Als sich der Rauch langsam legt. Sieht man wie Midori auf dem Boden liegt und über ihr Rika. Das Kunai von ihr wurde von eines das Midori gezogen hatte aufgehalten. Rika stemmt ihr gesamtes Gesicht gegen ihr Kunai um Midoris Verteidigung zu durchbrechen während Midori sich anstrengt das Kunai mit ihrem auf zuhalten und sagt:

„Rika lass es dir doch erst mahl erklären.“

Rika erwidert nur:

„Von einer Verräterin will ich nichts hören!“
 

Unterdessen bewegen sich Schatten von Felsen zu Felsen etwas von dem Geschehen bei Midori entfernt. Auf einmal ist Danas Stimme zu hören die ruft:

„Arashi da!“

Dana hatte Filias entdeckt der immer noch Leblos da liegt. Die drei Konoha Ninjas springen zu ihm und Dana beugt sich gleich zu ihm runter. Riku und Arashi sehen sich unterdessen um, während Dana sich um Filias kümmert. Riku sieht zu Arashi und erwidert:

„Scheint so als währen wir zu spät!“

Arashi sieht mit ernstem Blick zu Dana und fragt:

„Lebt er noch?“

Dana sieht ihn erschrocken an und erwidert:

„Gerade noch, aber wenn man sich nicht gleich um ihn kümmert geht er drauf.“

Während Dana das noch sagte beginnt ihre Hand grün zu leuchten und sie legt diese auf die Brust von Filias.
 

Arashi sieht unterdessen in die Richtungen der Verwüstungen in die auch Midori und die anderen Ninjas verschwunden sind, dann erwidert er:

„Gut Dana du kümmerst dich um Filias und bringst ihn dann zurück ins Dorf, versuche Taro und sein Team die Sache zu erklären. Riku und Ich versuchen Midori zu finden und ihr zu helfen.“

Dana nickt nur und erwidert bevor sich Arashi und Riku auf dem Weg machen:

„Passt auf euch auf.“

Man sieht wie Arashi und Riku in die Richtung springen in der vor einigen Minuten schon Tsutake und Koro gesprungen sind um den beiden Mädchen zu folgen.
 

Midori und Rika befinden sich immer noch in der gleichen Position in der wir sie verlassen haben. Midori sieht mit angestrengtem Gesicht zu Rika und sagt:

„Wir sind doch Freunde, bitte lass mich erklären warum.“

Rika sieht sie Stur an und erwidert mit ernstem Blick:

„Ich will das nicht hören! Erst musst du mich besiegen damit ich dir zuhöre.“

Midori sieht in die Augen ihrer alten Freundin und erkennt das sie es ernst meint.
 

Nun ändert sich auch ihr Blick und wird ernst. Sie packt Rika mit einer Hand an ihrer und legt ihr Knie auf ihren Bauch. Mit etwas Schwung hebt sie Rika etwas an und rollte sich nach Hinten. Rika landet mit ihrem Rücken auf dem Boden. Nun sitzt Midori auf ihre und sieht sie mit ernstem Blick an, sie sagt mit lauter Stimme:

„Du bist immer noch so Stur wie früher! Jetzt hörst du mir erstmal zu!“

Rika versucht Midori von sich runter zu drücken während Midori sagt:

„Mein Vater hat mich damals Retten wollen!“

Rika sieht sie Stur an und erwidert:

„Ach wo vor den?!“

Midori sieht mit einen Traurig werdenden Blick zu ihr und erwidert:

„Vor meiner Mutter.“

Rika zuckt erschrocken auf und vernimmt wie Midori weiter spricht:

„Meine Mutter hat befohlen dass, das Experiment mit dem Hyuuga Gen zerstört werden sollte, das betraf mich und meinem Vater. Sie hat ihren eigenen Mann und ihre Tochter einfach töten wollen nur weil sie nicht ihrer Vorstellung entsprachen!“

Rikas Augen zittern und sie erinnert sich an die Besprechung bevor sie die Mission bekommen hatte.
 

(Erinnerung)
 

Sie stand mit ihren Team Kameraden im Büro der Reikage zusammen mit einem weiteren Ninja der damals die Reikage, im Kampf um Konoha rausgeholt hatte. Die Reikage sieht Rika an und erwidert:

„Ihr werdet sie herbringen, wenn es nicht geht, habt ihr die Erlaubnis sie zu Erledigen, wehe ihr kommt zurück bevor nicht einer dieser beiden Aufträge erledigt ist.“

Rika sieht auf, sie scheint etwas zu schreien doch ihre Erinnerung verblasst.
 

(Ende Erinnerung)
 

Midori sieht das Rika Schmerzen hatte und erhebt sich von ihr. Rika legt ihre Hände auf ihren Kopf und windet sich während sie sich fragt:

„Warum schmerzt mein Kopf so?“

Immer wieder blitzen Erinnerungen an zwei rote Augen in ihrem Gedächtnis auf. Während Midori mit Mitleidigen Blick auf ihre alte Freundin. Sie zuckt auf einmal auf und hört wie jemand ruft:

„Donnerschlag!“

Midori stößt sich von dem Boden ab und springt etwas nach hinten während ein Blitz auf ihren alten Standort einschlägt der aus dem Himmel kam.
 

Als Midori sich umsieht erblickt sie Koro und Tsutake, die auf einem Felsen stehen und mit ernstem Blick zu ihr sehen. Tsutake grinst nur und erwidert:

„Eigentlich schade um Rika!“

Midori sieht verwirrt zu den Beiden. Dann zuckt sie auf und sieht erschrocken zu Rika die durch den Einschlag des Blitzes in ihrer nähe einige Brandwunden abbekommen hatte und bewusstlos war. Midori sieht dann wieder zu den beiden Ninjas und sieht wie Tsutake eins seiner Kunais zieht und es beginnt zu Blitzen während er sagt und zu Koro sieht:

„Was hat die Reikage noch gesagt? Wen Rika sich erinnert, sollen wir sie auch beseitigen oder?“

Koro sieht mit ernstem Blick zu Tsutake und während er Fingerzeichen macht, erwidert er:

„Dann kümmern wir uns mal um sie, Blitzschlag!“

Aus dem Himmel über ihm kommt ein Blitz der auf Rika zufliegt. Midori reagiert ohne zu überlegen. Sie spurtet los und bevor der Blitz Rika treffen kann zieht Midori sie aus der Flug Richtung des Blitzes.
 

Als er Blitz einschlägt sprengt er Felsen in die Luft, die Midori am Kopf treffen. Midori liegt Bewusstlos auf Rika und aus der Wunde an ihrer Stirn tropft Blut auf das Gesicht von Rika. Als sie spürt wie das Blut von Midori auf ihr Gesicht tropft öffnet Rika wieder ihre Augen und sieht vor sich das Gesicht von Midori. Während sie das Gesicht sieht blitzt es weiter in ihrem Kopf und sie erinnert sich erneut an das was vor der Mission geschähen ist.
 

(Erinnerung)
 

Die Reikage hatte gerade gesagt dass sie Midori auch töten können wen es nötig ist. Rika sieht sie ernst an und schreit:

„Aber sie ist doch ihre Tochter. Ich dachte wir sollen sie nur zurück bringen?!“

Die Reikage sieht Rika ernst an und erwidert:

„Mich interessiert nicht was du dachtest! Ihr sollt sie nur zurück bringen damit wir das Experiment weiter führen können. Dazu brauchen wir sie nicht unbedingt lebend. Ihr Körper ist das was wir dafür brauchen nichts mehr. Sie würde es eh nicht überleben wenn wir mit ihr fertig sind.“
 

Rika zuckt zurück und erwidert:

„Also stimmt das Gerücht. Sie haben befohlen das Midori getötet werden soll, ich dachte immer das meine Eltern sich das nur ausgedacht haben.“

Die Reikage sieht zu dem Ninja der sie im Kampf von Konoha rausgeholt hatte und erwidert:

„Kai, vielleicht erzählst du ihr was wirklich passiert ist, als ihre Eltern starben.“

Rika zuckt auf und sieht zu Kai und erwidert:

„Was meinen sie Meister?“

Kai grinst nur und erwidert:

„Tja, nach dem Misslungenen Angriff auf Konoha. Hatten deine Eltern viele Fragen gestählt und zweifelten an der Reikage. Bevor sie das Dorf mit ihren Zweifeln anstecken, mussten sie verschwinden.“

Rikas Augen zittern als sie das hört und ihr kommen Tränen. Sie weicht zurück und sieht zu ihren Kameraden Koro und Tsutake die sie nur mit einem finsteren Grinsen ansehen.
 

Als die Reikage wieder ihre Stimme erhebt sieht Rika zu ihr und erwidert:

„Es gab eigentlich nur einen Grund warum ich dich habe leben lassen. Du bist die beste Freundin des Experiments und wohl die einzige die sie gut genug kennt um sie her zu bringen.

Rika erwidert:

„Dabei helfe ich auf keinen Fall!“

Die Reikage lächelt nur und erwidert:

„Als ob du eine Wahl hättest!“

Rika war bereits bis zur Tür zurück gewichen und erwidert während sie zu der Türklinke greift:

„Die habe ich!“

Sie reist die Tür auf und will gerade hindurch rennen als sie gegen jemanden rennt. Als sie aufsieht um zu sehen wer das ist erblickt sie Sasukes Gesicht der mit roten Augen in ihre sieht. Rikas Blick zittert während sie Ängstlich und erschrocken sagt:

„Der Killkage!“

Sie vernimmt nur wie Sasuke sagt:

„Du wirst dich gleich nicht mehr erinnern und den Befehl ausführen.“

Rika sieht nur wie ihr Geist in den roten Augen von Sasuke verschwindet.
 

(Ende Erinnerung)
 

Tsutake steht inzwischen über den Beiden und grinst während er sagt:

„Ist doch super zwei auf einmal. Rika ging mir eh schon auf die Nerven.“

Als Tsutake mit dem Kunai in seiner Hand zustechen will. Hebt Rika ihr Bein an Midori vorbei und tritt Tsutake in die Seite. Sie dreht Midori von sich runter und legt sich über ihr, während sie ihre Hände am Boden abstützt und mit beiden Füßen Tsutake in den Magen tritt so das dieser von ihr weg fliegt.
 

Rika hebt sich mit dem Schwung von dem Tritt mit ihren Händen mit einem Überschlag über Midori und steht dann auf ihren Füßen, über Midoris Kopf auf dem Boden. sie dreht sich mit einem ernsten Blick der voller Zorn und Hass ist zu ihren Beiden Kameraden um und erwidert:

„Ihr habt meine Eltern auf dem Gewissen und versucht meine beste Freundin zu töten dafür seit ihr dran!“

Sie greift nach dem Stirnband von Kumogakure, an ihrem Hals und reist es sich davon, dann wirft sie es zur Seite und geht in Kampfhaltung. Ihre Fäuste beginnen zu leuchten und Blitze zucken auf.
 

Sie zuckt und verschwindet in einem Kondensstreifen. Tsutake und Koro springen zur Seite und der Kondensstreifen schlägt in den Felsen ein auf den Koro immer noch stand. Staub und Trümmer fliegen durch die Luft. Tsutake und Koro sehen in die Staubwolke und sehen dort Rika stehen dessen Hände immer noch leuchteten und Blitze aufzuckten.
 

Rika macht den Fingerzeichen und ruft:

„Blitzgöttin!“

Auf einmal beginnt das Leuchten von Rikas Händen ihren ganzen Körper zu bedecken.

Sie sieht mit ernstem Blick zu den Beiden und erwidert:

„So jetzt seid ihr dran!“
 

Was bedeutet das Leuchten von Rika? Hat sie eine Chance gegen ihre Kameraden? Werden Arashi und Riku noch etwas tun können? Das nächste Kapitel gibt aufschluss darüber. (Die Geheimste Technik von Kumogakure)
 

((Tut mir leit das ich solage nichst neues, habe von mir hören lassen aber ich hate risen Probleme mit meinem Rechner.))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2016-07-08T19:40:52+00:00 08.07.2016 21:40
Tolles Kapitel da is der Plan von der Reikage wohl noch hinten los gegangen
Von:  Enyxis
2010-08-18T15:48:34+00:00 18.08.2010 17:48
OH-MEIN-GOTT...OO
des ya sooo was von genial echt gutes kapi vor allem die kampfstellen *-*... >< die kannste so verdammt gut schreiben...
Von: abgemeldet
2008-03-11T08:56:22+00:00 11.03.2008 09:56
Das kapi is klasse!
freu mich sschon aufs näcshte:)
hoffentlich kommen die anderen noch rechtzeitig
Von:  Yukari26
2008-03-10T17:13:01+00:00 10.03.2008 18:13
ein supi Kapitel.Freu mich jetzt schon auf das nächste
Von:  xxx
2008-03-10T15:30:13+00:00 10.03.2008 16:30
hey
ein ein echt super kappi ist es gewurden
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter soooo
und hoffe nächstes kappi kommt bald wieder

gruß xxx
Von:  fahnm
2008-03-10T14:24:19+00:00 10.03.2008 15:24
Mann ich wusste ja das die Raikage eine miese Hexe ist aber das sie soweit
geht hät ich nicht gedacht. Erst wollte sie Midori umbringen um das
Experiment mit dem Hyuga-Gen zuvertuschen. Und jetzt will sie und Sasuke
Midori zurück um das Experiment wieder zubeginnen. Sag mit einer ENS wenn
es weiter geht.


Zurück