Zum Inhalt der Seite

Die Shonen-Ai WG

oder Zukasas und Sahras Leiden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Macken unserer WG-Bewohner

So das sind wir schon wieder ^^

Habt ihr uns vermisst? Wir hoffen doch ^o^

Also dann hier kommt das 2. Kapitel^^ und immer schön Kommis schreiben! ^o^
 

2.Kapitel: Die Macken unserer WG Bewohner
 

Es regnete in strömen, womit jeder in unserer WG anders umging. Sahra und Moki saßen im Wohnzimmer am Fernseher und spielten gemütlich Playstation, Joey schaute ihnen zu, da Seto oben im Büro zusammen mit Hakuron irgendwelche Geschäfte abwickelte (so hatte auch Sahra ihre Ruhe ^o^), Sanji stand in der Küche und kochte gemütlich ein warmes Süppchen für die Mädchen (^^), Eclipse studierte in einem Zauberbuch, Bakura las in einem Buch über das alte Ägypten, L und Light spielten ein Krimispiel und schauten nebenbei CSI Miami, Sessi und Inu waren wie immer in ihrem Zimmer verschwunden, Zukasa war wieder in der Waschküche wo sie sich mit der dreckigen oder auch nur getragenen Wäsche ihrer geliebten Mitbewohner rumschlug, Ace ja was machte der eigentlich? Keine Ahnung, Zorro trainierte wieder, Chopper experimentierte wieder mit Medizinen rum und Zane rannte hinter Aster her, der von Sanji mit Aufgaben überhäuft wurde, um ihn zu helfen.

Aster hatte gerade den Auftrag erhalten alles ein wenig abzustauben und rannte somit mit seinem Swiffer durch die Kante. Gerade als Zane einmal wegschaute machte Aster einen riesigen Fehler und kurz darauf war ein Kreische aus der Waschküche zu hören. „WER WAR AN MEINEM HUUUU~UT?????“

Sahra, L und Light rannten sofort in die Waschküche wo sie eine entsetzte Zukasa und einen tröstenden Ace vorfanden.

L fragte sofort nach dem Tathergang und Light zückte bereits sein Death Note.

„Ich hab den Hut nur kurz abgelegt, als ich mit der Wäsche herumhantierte und als ich mich wieder zu meinem heiligen Hut umdret lag er nicht mehr genauso da wie ich ihn hingelegt hatte.“

„Den Täter brutzel ich durch bis er nur noch ein Häufchen Asche ist“, drohte Ace.

„Stellt sich der Schuldige freiwillig?“, fragte L laut.

Betrechtriges Schweigen.

„Schon gefunden!“, rief Sahra hinter der sich mittlerweile angesammelten Menge an Mitbewohnern hervor, „Du warst es stimmt es Aster?“

„Wieso sollte mein Asterschatzi so eine grausame Tat tun?“, stellte Zane klar.

„Ab-aber-ich hab-doch-n-nur-geswi-geswiffert…“, schluchzte der verstörte Aster.

„Das stimmt zwar aber trotzdem solltest du dich besser von diesem Hut fernhalten“, meinte Sahra, die sich mittlerweile an die Wand gelehnt hatte.

„Genau Zukasa ist mein Hut absolut heilig“, sagte Ace und kuschelte sich an Zukasa.

„Stimmt“, bestätigten die anderen und unterstrichen dies mit einem Nicken.

„Aber Moment mal…“, stockte Bakura (der insgeheim Angst um seinen erst vor kurzem begangen Diebstahl hatte), „woher weißt DU das denn???“

Sahra grinste fies und Zukasa erwiderte dies, während sie Ace und ihren Hut fest an sich drückte.

„Überwachungskameras“, sagt Sahra hämisch, „in jedem Zimmer“ (einschließlich Bad fügten sie und Zukasa in Gedanken hinzu und mussten schmunzeln).

Die Jungs liefen reihenweise rot an. Allen voran Bakura, denn nun fügte Sahra hinzu: „Ach übrigens ich krieg meinen BH doch wieder oder?“

Eclipse schaute seinen Freund erstaunt und dämlich zugleich an. Hatte sein Freund etwa Neigungen von denen er nichts wusste?!

„Eclipse und ich hatten da so eine Wette laufen…bei der, der Verlierer mit BH rum rennen musste.“, nuschelte Bakura verlegen.

Eclipse Gesichtsfarbe wechselte von fast weiß zu dunkelrot, offensichtlich war dieser Einsatz seine Idde gewesen.

Sahra verzog bei der Vorstellung an Bakura mit ihrem BH das Gesicht.

„Vergiss es, den Seiden-BH hat mir Hakuron geschenkt.“
 

Ein paar Ecken weiter in Setos und Hakurons Büro nieste Hakuron plötzlich laut.

„Gesundheit.“, meinte Seto erstaunt. „Bist du krank?“

„Nee…danke.“
 

Plötzlich viel Aster etwas ein, fragend wandte er sich an Sahra.

„Ähm, Hakuron hat doch gesagt wenn ich dich auch nur anfasse, pustet er mir dein Bild aus meinem Gedächtnis. Wie ernst meint er dass?“0U

Sahra sah ihn erstaunt an.

„Stimmt. Nimms dir nicht so zum Herzen. Das sagt er immer. Eifersüchtig weißt du? Aber er wird dich schon nicht umbringen bloß weil du mich berührst, zur Not beschützte ich dich schon. Aber Bakura, dir kann ich da nichts garantieren.“, meinte sie mit einem lächeln.

„Du wirst Hakuron doch nichts sagen, oder?“, fragte Bakura ängstlich.

Immer noch lächelte Sahra ihr sanftes aber auch gefährliches Lächeln „Wahrscheinlich nicht. Außer du gibst mir meine BH nicht vor Morgen früh zurück oder er findet es selbst raus. Ich werde dich nicht verteidigen.“
 

Wieder nieste Hakuron.

Seto zog eine Augenbraune hoch. „Vielleicht bist du doch krank!“

Der Triadenboss schüttelte bestimmt den Kopf. „Wahrscheinlich redet nur jemand über mich.“

Er überlegte kurz. Mhm wer könnte das sein? Da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen: „Es ist ganz bestimmt Sahra! Und jetzt is sie bereit das weiß ich!!!“

Eilig stürmte er los. Seto schüttelte nur skeptisch den Kopf. „Wahrscheinlich hat sie sich eher über dich aufgeregt“, dachte er für sich.

Ein darauf folgendes Kreischen bestätige seinen Vermutungen.

„Hakuron behalt deine Griffel bei dir!!!“

Seto seufzte, alles war wie immer und er hatte noch zu tun.
 

Am nächsten Tag entspannten sich Zukasa und Sahra im Frauenbad.

Die Jungs saßen gerade zusammen am Esstisch und unterhielten sich gerade über das „Kameraproblem“ als Aces Kopf hart auf den Tisch aufschlug. Alle nahmen seine plötzlichen Schlafanfälle schon als nichts besonderes mehr war, nur einer bekam einen riesigen Schreianfall.

Aster: „ WAAAHAAAAAAA OH MEIN GOTT!!! ACE IST TOT! ACE IST TOT!! HÖRT DENN KEINER???”

Oben im Frauenbad fiel Zukasa in Ohnmacht.

Zane sah seinen Freund nur verständnislos an. „Er schläft doch nur! Das ist normal.“

„Was?“

Man hörte Getrampel und nur wenige Augenblicke später kam eine triefend nasse und nur in einen seidenen dünnen Bademantel gewickelte Sahra Wut entbrannt in das Zimmer gestürmt.

„ASTER!!!!!“, kreischte sie (sie konnte sich denken das Ace nur wieder schlief, was sie ja jetzt auch bestätigt sah). „WIE?? WIE KANNST DU ZUKASA NUR EINEN SOLCHEN SCHRECK EINJAGEN???!!! DIE ARME IST JETZT OHNMÄCHTIG!!!!“

Aster sah sie exkulpierend an.

Da sie das losgeworden war drehte sich Sahra um und schritt davon, nicht ohne Aster noch ein „Wisch dann die Wasserspuren weg“ über die Schulter zugerufen zu haben.

„Wo geht sie jetzt hin?“, fragte Aster niedergeschlagen.

„Wohin wohl? Ins Bad. Einer muss Zukasa schließlich aufwecken.“, Seto bemerkte den lüsternen Blick seines Kumpels.

„Vergiss es. Wenn du ihr jetzt hinterher rennst können wir dich gleich mit verarzten.“

„Aber sie sah so~oo sexy aus wie da das Wasser an ihr runterperlte.“

„Aber, jetzt sag mal, was findest du nur an Frauen?“, fragte die ganze Rund (außer Ace ^-^) Hakuron interessiert. Dieser zuckte nur mit den Schultern und holte sich Sahras Bild zurück ins Gedächtnis was wiederum erneut einen lüsternen Blick in seinen Augen hervorrief.

Seto fasste sich an die Stirn. „Du brauchst echt ne Kiste Haku.“

Hakuron registrierte ihn jedoch nicht.
 

Langsam ging Aster die Treppe hoch, es war nun schon 2 Stunden her seit dem Sahra aus dem Bad gestürmt kam. Mittlerweile würde sie doch sicher schon wieder wo anders sein, also konnte er doch jetzt in Ruhe das Mädchenbad putzen. Als er die Tür auf schob und in den Umkleideraum trat …
 

Ein Schrei ertönte der beinah sogar den von Zukasa am Morgen beinah übertraf. Sämtliche Bewohner des Hauses identifizierten die Stimme als Sahras und dachten sich nix weiter dabei. Nur einer stutze, Seto. Er saß gemütlich neben Joey und war gerade dabei die Schachpartie zu gewinnen (mal wieder ^^), als er von eben jenem Schrei unterbrochen wurde. Suchend sah er sich im Zimmer um, war Hakuron nicht noch eben hier gewesen. Hakuron bemerkte den suchenden Blick Setos (Hakuron sitzt am Kamin) und meinte:

„Ich bin´s nicht…“

Wenige Augenblicke später kam ein hochroter Aster in das Wohnzimmer, dicht gefolgt von einer keifenden Sahra die Flüche wie „du idiotischer Spanner“ los ließ.

Sehr zu Hakurons Bedauern war sie schon wieder vollständig angezogen, doch alle in der WG konnten sich vorstellen, dass das bei ihrem Zusammentreffen mit Aster nicht der Fall gewesen war.

Doch das sollte nicht der letzte Schrei für diesen tag gewesen sein…
 

Spät am Abend so gegen 22.00 Uhr, ein paar der WG-Bewohner hatten sich bereits auf ihre Zimmer begeben, kam ein aufgeregter Aster in das Wohnzimmer gerannt.

„Hakuron will sahra ihre Unschuld rauben…“, keuchte er.

Keiner sah auf.

„Ach ist das so??“, meinte Bakura triefend vor Sarkasmus.

Aster sah verständnislos in die Runde, bis Zane sich endlich erbarmte und ihm erklärte:

„Das ist nichts Neues. Das versucht Hakuron immer und zu jeder Tageszeit.“

„Hä?“, war das einzigste das der verwirrte Aster hervorbringen konnte.
 

So das war’s mal wieder. ^^

Das Ende hab ich (also Uruhas_HausFloh) allein fertig geschrieben, so ungefähr ab der Stelle wo sich Aster ins Frauenbad macht. ^^

Leider ist das Ende etwas zu kurz geworden, aber da so viele nun schon so lange warten hab ich die Sache einfach etwas gekürzt. Hoffe es hat der Geschichte net geschadet???

Aber das könnt ihr mir ja in euren Kommis beantworten. ^^
 

Eure Floh (alias Sahra)
 

Ps: Das dritte Kappi wird Zusa schreiben, also freut euch drauf! ^o^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück