Zum Inhalt der Seite

Die Shonen-Ai WG

oder Zukasas und Sahras Leiden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist überhaupt mit von der Partie (und mit wem^^)?

Die Idee zu diesem Fanfic fiel uns spontan in einer Sternenklaren Nacht ein.

Ne nee Spaß beiseite^^ Ob es sternklar war haben wir keine Ahnung.

Und es war vermutlich so gegen 1:45 Uhr

Wir hatten uns über Shonen-Ai (was sonst?)^^ unterhalten und Sahra war gerade dabei alle ihre Lieblinge aufzuzählen…

Als uns plötzlich die Idee kam darüber eine Parodie zu schreiben und nach ungefähr einer halben Stunde Kriegsrat hatten wir die ersten Fakten auf dem Tisch oder halt auf dem Blatt^^

So dann werfen wir nun also einen kurzen Blick in unsere kleine feine Shonen- Ai WG

Wir fühlen uns an dieser Stelle dazu verpflichtet zu sagen das außer Sahra und Zukasa keine dieser Personen uns gehört (leider *schnüff*) und wir kein Geld hiermit verdienen

Also dann nun mal los^^

PS: Hier treten Personen folgender Mangas auf:

Death Note; Yu-Gi-OH!; Inu Yasha; One Piece; Haou Airen; Demon Diary
 

Prolog: Wer ist überhaupt mit von der Partie (und mit wem^^)?
 

Wie beschreibt man am besten eine Männer WG?

Zu aller erst gibt es immer einen Boss im Haus. In unserem Fall sind es sogar 2 Personen, die auch noch weiblich sind^^

Und schon sind wir bei den ersten beiden Bewohnern unserer WG.

Zukasa (wohlgemerkt) und Sahra.

Die beiden einzigen weiblich Lebewesen die es in solchen Gefilden aushalten^^

Zukasa ist, hmm wie fangen wir an..., braunhaarig und hat wunderschöne schokoladenbraune Augen (scherz^^), leicht vergesslich (öhm) UND sie hat einen Freund! (in einer schwulen WG schon was besonderes aber nun ja weiter im Text) und naja sie liebt ihren Freund und dessen Hut (wen liebt sie eigentlich mehr?) und nun ratet mal wer dieser Freund ist^^ Na? Nein nicht Ruffy (*hust*) aber so in der Art ja irgendwie schon, es ist Ace *Fähnchen schwenk*

Zwar hat sie einen Freund ist aber total Shonen-Ai süchtig und somit in dieser WG wunderbar aufghoben^^

Nun das war es zu unsrer lieben Zukasa weiter mit der bezaubernden Sahra

„ Sahra ich übergebe dir hiermit das Wort^^“

„Danke^^“

Also wie ist Sahra denn so? Nun zu aller erst hat sie braunen Haare mit roten wenn auch nicht all zu auffälligen Strähnen und blaue Augen (leider erkennt man nie ob sie nacht- oder hellblau sind ^^). Sie neigt zur Hysterie vor allem wenn ihr Freund (ja sie hat auch einen!) sie wieder bedatscht. Außerdem ist sie die dritt jüngste der WG und geht mit zarten 15 Jahren noch immer zur Schule. (Zukasa is schon 19 ^^) Was ihr sehr schwer fällt ist, sich Zukasas Namen zu merken (genau wie bei mir ^^) und mit ihren Mathe Hausaufgaben hat sie auch Problemchen (was sie aber in den Griff bekommt). Was alle nervt ist das sie am liebsten alle Jungs für sich hätte ^^.

Weiter machen wir glaub ich mit …mhm…Seto Kaiba.

Wer IHN nicht kennt ist einfach nur dumm! (Nicht bös gemeint^^) Dem zu folge müssen wir auch nicht viel sage, außer das er 18 ist, nicht mehr zur Schule geht, sehr zu Leidwesen seines Hündchens (das leider ein totaler Stuhl Missbraucher ist), uns statt dessen für seine Firma arbeitet.

Ok der nächste ist…Zorro unser altbekannter Schwertkämpfer^^ Nun ja zu im gibt’s auch nicht viel zu sagen außer vielleicht das er mit unserem ebenso bekannten Meisterkoch ein Bett teilt: Sanji^^

Die wohl wichtigste Person in unserer WG ist … Chopper.

Ohne ihn währe wahrscheinlich unsere WG schon ausgestorben. ^^(Mädels Chopper is noch zu haben ^^also meldet euch!)

Ebenso noch zu haben is der kleine Moki, die gute Seele der WG. Wenn es einen Optimisten gibt, dann ihn^^ Natürlich ist es kein anderer als Setos kleiner Bruder Mokuba.

Als nächstes hätten wir die Überraschung des Tages^^ L (ich schätze viele von euch kennen unseren Superdedektiv aus Death Note nicht, für die die ihn kennen lasst euch gesagt wie haben ihn nur sehr wenig verändert, bis gar nicht) aber das er auch von der Partie ist, ist ja nicht die Überraschung, sonder die Tatsache das er mit unserem Death Note besessenen Light zusammen is (ob er mittlerweile Ls richtigen Namen kennt?)

Dann hätten wir noch Eclipse (den scharmanten Dämon aus Demon Dairy), er ist ziemlich ruhig und dafür zuständig unseren lieben Schulkindern^^ bei den Hausaufgaben zu helfen!

Er ist zusammen mit unserem lieben Grabräuber Bakura (wir betonen das Wort LIEB!) Wie die beiden sich kennen gelernt haben ist jedoch allen ein Rätsel…

Weiter dürfen in unserer WG natürlich nicht die beiden Dämonbrüder Sesshoumaru und Inuyasha (Kurzformen Sessi und Inu) fehlen die in diesem Fanfic eine mehr als brüderliche Beziehung führen (wie sollte es auch anders sein xD)

Zane ist in unserer WG noch momentan der einsame Single *Taschentücher rauskram* ob sich für ihn noch jemand findet? Zane:“ Duelliert euch mit mir!!!“ „Nein Zane später^^“ *auf Kopf patt*.

Jetzt kommen wir auch schon zu den Freunden unserer oben erwähnten weiblichen Haupersönchen: Zum einen der schon erwähnte Ace *knuddel* und der euch sicher noch unbekannte Hakuron (entsprungen aus Haou Airen). Zu ihm sagen wir erstmal nur noch das er ein Triadenboss (so was ähnliches wie Mafia) und wie sich später raus stellt ein richtig guter Kumpel von Seto ist!
 

So das war’s erstmal mit unserer Beschreibung^^ Mehr müsst ihr im Augenblick noch nicht wissen *fg*

Eure Zukasa (Zukasa xD) und Sahra (Uruhas_HasuFloh)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück