Zum Inhalt der Seite

Alone...


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.02.2008
abgebrochen
Deutsch
2211 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
Schlagworte: Liebe, Freundschaft, Romantik
Kari, ein 15 jähriges Mädchen lebt in einem Heim, sie liebt es allein zu sein, aber das ändert sich als jemand kommt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Alleine, oder doch nicht? E: 14.02.2008
U: 14.02.2008
Kommentare (2)
2210 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-10T17:15:06+00:00 10.12.2008 18:15
Hay.....
Hört sich jaa total schön an der Anfang.......
Kari tut mir echt total leid....die hätte es echt verdient nen netten Jungen kennen zulernen.......
Hoffe es wird soo ne richtig schöne Liebesgeschicht......
Ich shcätze mal Kevin muss sich bestimmt ordentlich anstrengen um bei Kari einStein ins Brett zu kriegen......aber so was ich jetzt rausgelesen hab is das ja bei allen soo.....also das sie keinen richtig an sich ranlässt.......
Hoffe du hast die Story noch nich aufgegeben....da du soo lange nichts neues hochgeladen hast.........
Das wär die totale verschwendung.......die Story hat echt potenzial.....
Würd mich aufjedenfall total freuen wenn es bald weiter geht.......
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was Kari wohl das nächstemal macht wenn sie ihm begegnet.......

LG Snow
Von: abgemeldet
2008-03-10T20:16:34+00:00 10.03.2008 21:16
Ich find den Anfang echt interessant...hoffe du schreibst weiter.....wird bestimmt ne süße liebesgeschichte.....
na ich hoffe doch.....freu mich schon auf das folgende...
bye