Zum Inhalt der Seite

You're so Pretty in Your Pain

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.02.2008
abgeschlossen
Englisch
2823 Wörter, 1 Kapitel
“Please…” It’s not more than a whisper. I lick my lips, glancing up at you.
“Please what, darling?” I ask sweetly.
“Let me go” I laugh at that, loudly and bitter. You once again wince.
“But I can’t do that, sweetheart. If I let you go, you will never come back to me. I can’t live without you.” Your tears are falling down again. I feel contented just looking at them.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 I'm in love with your sorrow... E: 14.02.2008
U: 16.02.2008
Kommentare (5)
2841 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharanna
2008-06-28T20:29:28+00:00 28.06.2008 22:29
Ouh... donno if your speaking german, so i am going to write in english to you :D
i really love that psycho-fic of yours! it has everything, a klimax, somthing that bounds the reader to read till the end and so much emotional controll! i was taken abback after i finished and i can tell you, that i fell in love with your writing style!
i don't know where you got that idea from, but i can tell you, that i felt with your character, that i was able to feel the pain and the psychotic part of it!
i really like to read more of your hands.
let me know if your writing more!

sincerly,
sha-chan
Von:  Alma
2008-04-15T18:55:00+00:00 15.04.2008 20:55
Kommentar zur Einreichung der Ff zum Wettbewerb "Some kind of sad story"

Guten Tag,
und nun auch schon zu deiner Bewertung. Diese FF von dir fand ich recht nett, muss aber zugeben, dass ich sie oft verwirrend und unübersichtlich fand. Dein Englisch würde ich ins gute Mittelfeld einordnen, jedoch finde ich es ganz toll, dass du es in Englisch geschrieben hast (is ja schon eine kleine Herausforderung). Mein Gesamteindruck hält sich ebenfalls im Mittelfeld. Zwar hast du versucht, der Situation eine gewisse Atmosphäre zu verleihen, doch dies ist dir nicht ganz so gelungen, wie du es vllt. gern gehabt hättest. Die Ich-Person kam etwas gezwungen herüber – ich zumindest konnte ihr ihre Verwirrtheit/Störung/Verrücktheit nicht wirklich abnehmen. Es hat mich keine Gänsehaut beschlichen, ich fühlte mich nicht in die Geschichte hineinversetzt, ich konnte keine wirklichen Gefühle entwickeln (weder Mitleid, noch Wut noch sonst etwas). Deswegen fand ich deine Geschichte etwas fad, es hat meiner Meinung nach das Gefühl gefehlt. Aber ich bin sowieso der Meinung man sollte nicht mit dem Kopf sondern mit dem Herzen schreiben – doch du darfst auf meine Meinung auch wenig geben, wenn du willst – immerhin haben mir schon viele gesagt, dass dem nicht so wäre.
Die Charaktere waren also nicht sonderlich ansprechend für mich. Die Atmosphäre hingegen hatte Potenzial, doch das wurde nicht ganz ausgeschöpft. Ich weiß ganz genau wie du das alles ausdrücken und widerspiegeln wolltest und deswegen weiß ich auch wie schwierig das ist. Ich persönlich finde es sowieso immer sehr sehr schwer in einer Kurzgeschichte das gewisse Flaire herüberzubringen. Die Handlung fand ich nun persönlich nicht unbedingt ansprechend, da sie nicht ausgeklügelt genug war. Es waren einige Ungereimtheiten drin – was natürlich bei einer Personen- und Handlunsort-anonymen Geschichte zu verkraften ist, mich dennoch aber gestört haben. Ansonsten freue ich mich, dass du diese FF eingereicht hast und möchte dich dazu anhalten auch in Zukunft weiterzuschreiben. Also, nur Mut!

Negatives:
- einige Ungereimtheiten (Ort, Verhalten der beiden Protagonisten etc.)
- einige Stellen waren recht verwirrend; zudem hat es sich (meiner Meinung nach) alles etwas hingezogen, bis es zum Ende kam.

Positives:
- versucht die Verrücktheit der Person rüberzubringen --> teilweise gelungen
- recht blumiger Schreibstil

Idee:
- ok, jedoch nicht unbedingt mein Geschmack. Umsetzung ebenso.

Schreibstil:
- Wörtliche Rede oft etwas verwirrend gewählt. (man wusste nicht sofort, wer spricht)
- versucht ausdrucksstarke Wörter zu benutzen, dabei aber Wortwiederholungen

Vielen vielen Dank fürs Teilnehmen :)
Jury Alma
Von: abgemeldet
2008-02-17T18:58:26+00:00 17.02.2008 19:58
I don't know i you're speaking german as well, so i'll writing my comment in english.
I like your Fanfiction very much, you've written it very very well, and so sad, it's almost perfect.
i like the sadness in the story that the main character tells the other person.
Your Story is wonderful, i like sad storys, so i will put it in my favoutrite list.
So go on with writing so wonderful storys ^^..
Von:  Renji-kun
2008-02-14T20:02:34+00:00 14.02.2008 21:02
Erstmal respect das du das an einem tag geschrieben hast und dann auch noch auf englisch *funkel* ich liebe die sprache. die charakter sind mal wieder aller erste sahne! diese umschreibung wie die eine es genießt den schmerz und die angst etc der anderen zu sehen *snif* genial. und die story an sich ist ja auch mal wieder klasse! sollte manche menschen mal zum nachdenken anregen! aber woher wusste die eine das die andere nicht wenigstens dieses eine mal ehrlich zu ihr war? oder hätte sie es nicht ertragen können, da sie selbst ihre lügen liebte? hach einfach mal wieder toll! hoffe es werden noch einige mehr folgen an denen wir uns erfreuen können, auch wenn sie mal traurig sind.

lg Ren ^^
Von: Swanlady
2008-02-14T17:02:12+00:00 14.02.2008 18:02
Ich weiß, dass ich dir noch nen anderen Kommentar schulde, aber ich schreib jetzt erst hier. XD
Danke für die Widmung *g* Hab mich total gefreut ^___^ Das beste V-day Geschenk ever. *abknuddl*

Hab dir schon gesagt, dass ich die Geschichte total genial finde. *__* Lilith hat echt gute Arbeit geleistet, kannste ihr ausrichten. XD
Mir gefällt dein englischer Schreibstil. ^^ Und ich mag deine kranken Charas. *lach* Die Dinge mit den "Tränen" und dem "Lächeln/Lachen" fand ich echt unbeschreiblich passend. Da hab ich mir echt für einen Moment gedacht "Hey, wow, kann man wirklich anfangen den Schmerz des anderen zu lieben?"
Klasse gemacht. *nick*
Hab die Evanescence-Zeilen nicht gefunden, werd sie aber noch suchen. XD
Solltest auf jeden Fall öfter Englisch schreiben. ^^ Mir vergeht da immer so schnell die Lust... aber du hast an einem Tag so viele Wörter geschafft, respect. XD

Nochmal danke, fühl mich geehrt. ^^
Schön weiter schreiben *g*