Zum Inhalt der Seite

What the f*** is wrong with me

Van X Deac (auf Wunsch einer mya)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Diamonds are the girls best friends

„Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich – welche willst du zuerst hören?“

„Spiel keine Spielchen mit mir!“, kam es ein wenig drohend von Nick zurück.

„Ich spiel keine Spielchen.“, konterte Van gelassen. „Die gute Nachricht ist: Deine Diamanten sind hier.“ Van legte den Rückwärtsgang des Transporters ein und Nick suchte mit seinen Augen den Parkplatz ab, konnte aber nichts entdecken und wartete schließlich auf die schlechte Nachricht.

„Die schlechte Nachricht ist: Deine Diamanten sind hier!“ In diesem Augenblick entdeckte Nick den Wagen der beiden und sah erschrocken und ungläubig zugleich, wie der Transporter sich immer schneller rückwärts auf ihn zu bewegte – Van hatte das Gaspedal voll durchgedrückt. (Kennen wir ja net anders von ihm, oder?)

Gerade als Nick mit seinem Auto die Flucht ergreifen wollte, stellte sich Billie mit ihrem Wagen quer vor ihn und damit mitten in seinen einzigen Fluchtweg.

Er schloss die Augen und der Transporter fuhr ihm rückwärts in die Seite, zerquetschte das Auto unter ihm und kam zum Stehen.

Nick war auf der Stelle tot (hats net anders verdient, wenn er meinen schatzi vergiftet) und Van hatte zu tun, sich ein gehässiges Grinsen zu verkneifen.

Trotzdem fing er sich einen strafenden Blick von Seiten Deacs ein – doch auch dieser musste sich ein Grinsen verkneifen. „Musste das sein?“, fragte er ihn mit einer Stimme, die wohl strafend klingen sollte, doch definitiv ihre Wirkung verfehlte. Van grinste zurück. „Is’ nicht schade um ihn, oder? Schließlich hatten wir genug Scherereien seinetwegen. Außerdem hab ich so `ne Kugel gespart.“ „Na das ist ja richtig schön für dich. Aber wenn ich dich darauf aufmerksam machen darf – mit diesem kleinen Racheakt haben wir soeben Diamanten im Wert von 6 Milliarden Dollar auf einem öffentlich zugänglichen Parkplatz verteilt!“ „Hoppla!“, war alles was Van dazu erwiderte.
 

Nun standen er, Deac und Billie neben dem verunstalteten Auto Nick’s und mussten zusehen, wie die teuersten und wertvollsten Diamanten ganz Amerikas von herbeigelaufenen Leuten hastig aufgesammelt wurden. „Na ja – kann man nichts machen.“, meinte Billie nur, die sonst alles andere als erfreut darüber gewesen wäre aber auch sie war froh, den Auftrag endlich erledigt zu haben.
 


 

Endlich mal ein bisschen Ruhe und Erholung! Das war alles, was die drei wollten, als sie sich voneinander verabschiedeten. Das LAPD hatte ihnen zwei Wochen Urlaub eingeräumt und es gab nichts auf der Welt, was sie lieber täten.

Van hatte sich vorgenommen, nie wieder in zwielichtigen Bars Einen trinken zu gehen – die eine Vergiftung reichte ihm vollkommen aus.

Deac wollte mit Angeln gehen, damit er (Van) sich mal entspannte (ist auch immer so angespannt, der kleine XD) und nicht nur im Hotel rumgammelte oder anderen Blödsinn anstellte und sich damit noch mehr Ärger einfing. Nach seiner Rache an Nick musste das LAPD alle Augen zudrücken und das Schlaraffenland hatte einiges an Papierkram zu erledigen gehabt.

Billie wollte ihre Tante in Spanien besuchen und so wünschten sie sich eine gute Reise und brachen auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myamemo
2008-02-20T19:46:34+00:00 20.02.2008 20:46
Also wenn ich die Serie nich kennen würde, wäre ich manchmal auch davor gesessen und hät geguckt, wie nen Frosch wenns donnert ^^
Ok Nick is tot, alles klar.
Aber ich glaube die Geschichte geht erst im nächsten Kappi richtig los, oder? So kommt es mir jedenfalls vor.
Das klingt alles noch als wäre es der Prolog ^^
Ok, das wars jetzt erst ma von mir.
Kannste mir bescheid sagen, wenn du das nächste kappi hochgeladen hast?
Wäre toll, wenn du das bei der anderen auch machen würdest ^-^ö

lg mya


Zurück