Zum Inhalt der Seite

cb meets 3 crazy chicken :P

gemeinschaftsff die ich mit meinen beiden freundinnen auf mexx weiterschreibe ;P
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

höm erstet und zweitet treffn(toll -,-)

hOi!

MoRgäÄn mÄdeLz!

SchReIbt ScHnelL WeiTa!^^

lg, eure jun

(so läufts: Jun, dann tiger und denn Kjan ^^)
 

Drei Mädchen saßen auf einer Bank, hinter ihnen ihre Schule, welche nach dem Glockenzeichen leer war.

"Man ey, wat wolln wa denn jetzt machen? Das Treffen wurde ja leider abgesagt..." Ein Mädchen mit braunen Augen sah hoffnungsvoll zu ihren Freundinnen.

"Hmm, lass doch zum Viva-life Studio gehen! Vielleicht ist da irgendjemand."

Sie stimmten zu, liefen zur S-Bahn und stiegen * Warschauerstraße* aus , um zum Viva-life Stdio zu gehen.

3 Mädchen, eines mit schwarzem Haaransatz, dunkellilafarbenen Haaren mit metalic-blauen Spitzen und einigen Strähnchen, wessen Haare im Zopfzusammengebunden waren und mit lauter schnallen und Gürteln an ihrer Hose sowie mit extra vielen Schnallen an ihrer dunklen Jacke, sowie ein Mädchen mit mit abgefranzten Stufenschnitt , mit mittleren, schwarzen Haaren und roten Strähnen, die einen schwarzen, langen Mantel, mit Kragen und einigen Ketten dran , einer schwarzen, breiteren Hose am Ende und Roten Bändern sowie schwarze Chucks und ein hellblondes Mädchen, auch mit abgefranzten Stufenschnitt, nur hatte sie zwei große breite Strähnen vorne und der Rest der Haare waren nach hinten gelegt, vom Mittelscheitel ging es von schwarz immer blasser werdend nach unten zu den Spitzen, die ganz hell-blond waren, nach der natürlich Haarfarbe des Mädchens. Sie hatte graue Augen, aber nur als Kontaktlinsen und ein schwarz-weißen Tuch, ein blaues T-Shirt und eine schwarze, Knielange Hose mit einigen schwarzen Bändern dran und gewöhliche schwarze Chucks.

Sie liefen auf das Studio zu und setzten sich auf den Weg.

" Ist ja garnichts los... " sagte die schwarzhaarige. " Neee, dafür sind wir nun her gefahren... alles deine Schuld Kjan. Chrm." lachte die lilafarbene.

" Danke, Mey!" "Gern geschehen!"

Die blonde lehnte sich zurück. "Haaach, wenigstens kann man hier mal chillen... "

Die anderen beiden sahen ihre Freundin an. "Du schläfst doch den ganzen Tag, Jun." Sie sah auf. "Nee ich träume nur, ich schlafe nicht." versicherte sie ihnen.

Die anderen beiden lachten. "Ja ja... "

"Hey, lasst mal`ne Runde Bau spielen!" rief Mey.

Sie holte das Brett und die Spielsteine heraus. "Jaja spielt mal fein." sagte Jun und nickte ab.

Mey erklärte Kjan wie alles funktionierte und so, als sie gehen wollten, weckten sie Jun und gingen gerade los, als hinter ihnen die Tür aufging und 5 Jungs, in ihrem Style auftauchten.

Mey und Kjan die das bemerkten, fiel der Mund auf, als sie erkannten, wer das war, Jun bemerkte das nicht, sie hörte Musik.

Dann griff Kjan nach Jun. "Weißt du wer das ist?" sie drehte Jun um.

"Joop." "Ich will ein Autogramm." quieckte Mey.

"Na denn hol dir eins." Kjan und Mey sahen sie mit einem Hundeblick an."Was? "

"Holst du uns eins? Ach komm, dass schaffst du schon!" Sie schubsten Jun nach vorne zu den Jungs. ~Verdammt, ihr wisst doch, dass ich die schüchternste von uns bin!~ knurrte sie gedanklich.

Sie lief auf die Jungs, von Cinema Bizarre zu und fragte:"Hey, könnte ich vielleicht ein Autogramm für meine Freundinnen da hinten haben?"

Sie sahen Jun an und blieben stehen. Ein schwarzhaariger, mit roten *Strähnen* in den Haaren fragte. "Welche Freundinnen?"

Sie drehte sich umd zeigte nach hinten. "Na die da hi... verdammt! Zeigt euch ihr feiglinge! Ich soll euch dat Ding holen und ihr verschwindet einfach!? "

Hinter einem Container hörte man: "Sorry Jun!"

~ Das hilft mir auch nicht weiter~

Ein blonder, der kleinste, schmunzelte. "Also ja oder nein?" Sie sah die Jungs an. "Haste denn was zum unterschreiben oder so?"

Sie kramte in der Tasche nach und fand einen schwarzen Edding und Papier. "Hier."

Die Jungs unterschrieben. "Und der Name?"

Sie runzelte die Stirn. "Mey mit e und y und Kjan."

Der Sänger der Band, Strify sah auf. "Und du?" Sie pustete die Luft aus. "Ich brauch keins."S ie grinste frech. "Allet klar. Hier."

Sie sah auf die paar Blätter. "Joop, danke, im Namen meiner *Freunde*." Als sie gehen wollte, fragte Yu: "Wie sehen denn deine Freundinnen aus?"

Sie wusste, was das für eine Anspielung war. "Geh doch hin und gucke." Sie ginste schelmisch. ~ Rache ist süß hehe. ~

Er lief zum Container und sah nach, als er in zwei erschrockene Gesichter sah. Kjan fiel der Mund runter und Mey wünschte Jun gerade zur Hölle, aber auch zum Himmel.

"Hii, wer issn Kjan?" fragte der Weiberheld (gg)." Ich." brachte Kjan raus. Er lachte laut. "Seit ihr die beiden Freundinnen von ihr davorne?"

Sie nickten." Wen findet ihr denn in der Band am besten?" Kjan wurde rot und Mey stammelte nur etwas von " Shin...~"

" Und du?" interressier musterte er Kjan. "A... also... "

"Sie steht auf dich." rief Jun. "Verdammt du Spaten! Ich leg dich um!" Sie warf mit irgendetwas auf Jun und traf sie am Kopf.

"Was willst du Kuchen?! " Sie sah auf das Ding. "Hey!!!! Bist du blöd!? Du kannst doch nicht mit meinem Handy rumwerfen! Und wieso hast DU mein Handy? Ich such das schon seit Monaten!"

Mey lachte, die drei waren übrigens hinter dem Container vorgekommen. "Sie wollte dir einen Streich spielen... " grinste Mey.

"Ey, du, pass bloß auf, wander nicht auf einsamen Straßen... wegen dir hab ich einen wichtigen Anruf von Yuki verpasst!" Sie zog eine traurige Miene.

"Aber lass mal, bald kommt`n neuer Horrorfilm raus, den ziehen wir uns denn rein, ne?" sie grinste schief. "Neenee lass mal gut sein."

Yu quatschte noch ein bisschen mit Kjan und Mey redete mit den anderen und Jun... hing Tagträumen hinterher :P.

Auf jedenfall sagte Yu zum Schluss: "Wir hätten Backstage-Karten für euch, bei unserem nächsten Konzert, ihr müsst uns nur eure Adresse geben, dann schicken wir sie euch." "Und kjans Handynummer..." fügte Jun noch hinzu. Strify lachte und Yu hätte Jun am liebsten erwürgt.

"Wasn? Kinder sollen ja nich lügen *hust*" "Das sagt grade die richtige... " meinte Mey.

Die Jungs verabschiedeten sich von den Mädels und stiegen in ein Auto, welches gerade vorgefahren kam.
 

(Jetz darf ich!xD *höhö* »Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten~«)
 

"Buhuu... jetz sind sie weg... *sniff*", Mey wedelte dem Auto mit ´nem Taschentuch hinterher.

"ICH GLAUB´S NICH...!! Wir haben Backstagepässe, wie geil!!" Kjan sprang happy von einer Seite zur andern und rempelte dabei Jun an. "Mach mal langsam, wir KRIEGEN SIE NOCH, 'haben' tun wir sie noch lange nich!" "Genau, erst wollen sie Adressen und Handynummern haben~! *kicher*", Mey lachte vor sich hin und schien schon längst in eine andere Welt übergegangen zu sein. "Hey, ich hab ´ne Idee - wie wär´s, wenn wir zur Feier des Tages ´ne Party schmeißen - heute um acht bei dir Jun??" Jun blickte in ein freudestrahlendes Kjangesicht und dessen Funkeln in den Augen konnte sie ja wohl kein 'nein' gegenüber bringen. " ... von mir aus könnt ihr zwei heute bei mir übernachten, aba mit der Party lass mal schön bleiben, klar... ? *verkrampftes Lächeln aufsetz*"

Plötzlich schien Mey etwas ruckartig auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen " ... moment mal." sie blickte ihre Freundinnen an "... und wie soll´n wir ihnen jetz noch die Adressen geben... ??" Sie heulte fast. xD "Ach, dis lass mal unsre Sorge sein!" Breitgrinsend winkte Jun ab und packte die beiden "Los, ab nach hause, ick hab Hunga."

Drei Mädchen liefen gegen den Sonnenuntergang - Richtung Heimatort.

(wie melodramatisch.xD)

Jun schloss die Haustür auf und zog sich sogleich die Schuhe am Eingang aus. "Dann schlag ich vor, dass ich erstmal drei Pizzen in den Ofen schiebe, damit die liebe Mey sich nich wieda drüber aufregt, dass sie teiln muss... ne~?" mit in die Seite geschränkten Armen bog sie in die Küche ein. Mey blinzelte. "Wie jetz... meinte die grad mi-HEY... !!", mit erhobenen Fäusten stürmte sie hinterher - hätte die Tür nicht ihren Weg gekreuzt. xD Mit einem lauten >KA-DONK!!< flog sie rückwärts (ja fast wie in Zeitlupe) zu Boden. Kjan machte keine Anstalten sich zu bewegen. Die Küchentür öffnete sich einen Spalt und Jun lugte hervor.

"Wolltest du sie auffang?"

"... Nein."

"Gut so. XD"

Während Jun sich um den Imbiss kümmerte, schleifte Kjan Mey die zwei Treppen (die arme...) hoch, hinauf ins 'Zweitzimmer' von Jun. Hier hatte man wirklich alles - Betten, Sofas, Sessel, Pc´s, Playstation und Kakao - boah.

Kjan setzte Mey ab und machte gleich mal einen Computer an.

Wenig später kam Jun mit allen drei Pizzen auf einmal hoch (wie auch immer sie das geschafft haben mag). Sie sah zu Kjan, die heftig am tippen war. "Und? Kann ich Mey schon wecken?" "Nur zu." Das ließ Jun sich nicht zweimal sagen und nahm ein abgepacktes Kakaogetränk und füllte den Inhalt in ein Glas. Dann schaffte sie es auch noch irgendwie, dass die Bewusstlose (mehr oder weniger schnarchende Schlafende) einen Schluck davon nahm.

Promt machte Mey die Augen auf, sprang zur Seite und rannte viermal quer durch´s Zimmer. Kjan wendete ihre Augen vom Flachbildschirm weg und stellte nur fragende Blicke in den Raum "...Jun? Sicha, dass die da kein zu stark konzentriertes Koffein mit reinmischen...??" "... öhm... sicher bin ich mir schon bei vielen Sachen nich mehr... *drop*"

Beide starrten sie das Glas an.

"Heh, Kjan *sich ein Stück Pizza nehm*, was massu da eigentlich??" Mey lehnte sich über ihre Schulter, um zu sehen, was denn da so schönes über den Bildschirm flimmern tut. "Ich hab die Band angeschrieben und mal eben unsre Adressen rüba gesendet. Jetz heißt´s warten..." "Ui, DAS GEHT SO EINFACH...?!!" Mey lehnte sich noch weiter rüber, um die genaue Seite zu erkennen. "Joa, du du kannst dich auch mit ihnen unterhalten, wenn du magst." "ECHT?! Aww, darf ich mal??" Kjan stand vom Drehstuhl auf und gesellte sich zu Jun, das Mädchen wollte auch endlich mal was essen. In der Zwischenzeit chattete Mey mit den fünf Jungs per E-mail. "Yai~ Kiro schreibt, dass er sich schon auf uns morgen - äh, übermorgen freut... (ja klar.XD)... und Yu, dass er sich schon auf jemand GANZ BESONDERES freut... hehe~", Kjan ließ das letzte Stück Pizza fallen (ein verheerender Fehler, wenn ihr mich fragt!xDD) "WAS...?!!", sie machte einen riesen Sprung, schubste Mey vom Stuhl und starrte gebannt auf den Flachbildschirm "Argh, dieser...", Kjan sah leicht gereizt aus. Mey auch nicht viel weniger.xD

Nachdem nun alles geklärt wurde, das letzte Stück Pizza verschwunden war und der Kakao sich dem Ende neigt, gingen die drei Mädels nach einer brutalen und nicht ganz jugenfreihen Kissenschlacht halbtot ins Bett. NATÜRLICH wurde vorher noch Tenchu gezockt, ohne geht ja gar nicht.

Dies war also die erste Nacht der Ferien, auch wenn von denen keine Rede sein konnte, denn wer bitte mäht denn um fünf Uhr morgens seinen bekloppten Rasen?! Vorallem Jun, Kjan und Mey stellten sich diese Frage. Kjan kam das komisch vor "Gibt´s denn hier keine andren Nachbarn, denen das auch stört...?!" "Wenn ja, soll endlich einer kommen und dem ´n Ziegelstein nachwerfen...!!" "Und auf Augenhöhe treffen!!" fügte Mey noch hinten dran. "... Wie seit ihr´n drauf...?*drop*" " Nya, was bildet diese Weichflöte sich ein?!!" Sie stand auf und zog sich um. Und holte aus der Küche das größte Küchenmesser was sie finden konnte. Tja, Rasenmäher am Morgen, bringen Mey zum morden!XDD

*hust* Nachdem nun auch das mit dem Hobbygärtner geklärt war (er kam nur leicht verletzt ins Krankenhaus), überlegten die Mädchen, wie sie sich die Zeit bis zum Konzert totschlagen könnten.

*lol*
 

>so jetzt ich ey ich hau mich weg!! Mey was sollte die Anspielung auf Yu?<
 

Kjan ging noch mal schnell ins Internet und sah das Yu noch mal geschrieben hatte. „Hey freu mich riesig auf übermorgen!!!! Hoffe ihr steht im Konzert ganz vorne und auf des Backstagetreffen bin ich sehr gespannt!!!°_°

P.S.: Ihr habt echt einen geilen Style vor allem deine Haarfarbe gefällt mir Kjan^^ LG Yu und die Jungs ach besondere grüße von Kiro an Jun und von Shin an Mey.“ Kjan sah dass Mey ihr über die Schulter auf den Bildschirm glubschte „Ui der Shin er ist ja voll sweet und ach“ schwärmte sie „Wat findest du an dem der sieht aus wie ein Mädel“ sagte Jun „Boah na warte!!!!“ Mey jagte Jun durchs ganze Haus und Kjan hatte es sich auf einem Sessel gemütlich gemacht nachdem sie den PC wieder ausgemacht hatte und beobachtete nun die beiden. Mey hatte sich ein Messer aus der Küche geholt und es sah sehr lustig aus wie die eine der andren hinterher rannte und das Jun mindestens dreimal über ihre unsichtbare Treppe flog machte das ganze noch amüsanter!! „Ey Mädels ist heute nicht dieses Mexxtreffen also hier haben die doch heute ne Ausnahme gemacht und haben das treffen von gestern auf heute verschoben, wollen wir da hin?“ fragte Kjan die anderen beiden blieben blitzartig stehen und Jun nutzte diesen Augenblick und schnappte sich das Messer. „ Kjan det ist eine richtig gute Idee!“ Mey fiel ihr um den Hals „ Tja so bin ich!“ Kjan klopfte sich auf die Schulter.

„ Okay Mädels fertig machen“ befahl Jun und die anderen Salutierten. Kjan zog ihren Mantel an den sie wie ein Lebewesen behandelte. „Pass auf eines Tages fragst du ihn ob er dich Heiraten will“ neckte Jun „ Und mich will wenigstens einer“ erwiderte Kjan „ Ja, Yu fürs Bett“ gab Mey noch hinzu, Kjan zog ein Schmollmund „ Oh nein natürlich will er das nicht hat er mir gestern geschrieben nachdem ich ihn gefragt hatte ^^!“ gab Mey zu, dieser Satz zauberte Kjan ein lächeln aufs Gesicht.

Nach dem Jun endlich ihre Chucks anhatte gingen sie zur S-Bahn und fuhren zum Alex. Dort trafen sie auf den besten Kumpel von Kjan. Sie nannten ihn immer „Marilyn“ (kein plan wie der geschrieben wird), weil er aussieht wie Herr Manson^^. Er hatte wieder seine roten Kontaktlinsen drinnen als er Jun, Mey und Kjan sah breitete sich ein breites grinsen in seinem Gesicht aus. Kjan rannte los und sprang ihm in die Arme. „ Also jetzt kennen wir ihn schon so lange aber trotzdem bekomm ich ein Schauer wenn ich ihn sehe“ gab Jun zu. „ Hey ihr zwei!“ begrüßte er die anderen beiden. Kjan hing immer noch an ihm wie ein nasser Sack.

„Wenn das Yu sieht!“ neckte Jun „Wer ist denn Yu?“ fragte er „Niemand!“ log Kjan. Mey sah jemanden den sie alle überhaupt nicht leiden konnten „Oh Nein guckt mal wer da kommt!“ sagte Mey und deutete auf Seneca ...

„Ey du musst uns helfen der nervt!“ bettelte Jun, er nickte, lies Kjan runter die sich nun an Mey hing da sie jetzt in Kuschelstimmung war „Ey!“ meckerte Mey „ MAMA!“ sagte Kjan mit verstellter Stimme und großen leuchtenden Augen „OHHHH!“ sagte Mey mit süßer Stimme. Gerade als Seneca

sie begrüßen und nerven wollte drehte sich „Marylin“ zu ihm um und schaute ihn Finster an

„ Ähm… ich komm später noch mal!“ und schon war er weck. „Cool danke, du bist echt der beste wenn es darum geht Leute zu verscheuchen“ sagte Jun begeistert.

„Na danke“ gab er zurück „ Ich geh mal zu meinen Leuten wa. Kjan hab da lieb süße!“ fügte er noch hinzu „Und was ist mit uns?“ fragte Jun sauer. „ Euch auch. “ erwiderte er und ging.

„Kjan Emos!!“ sagte Mey „WoOOOOOOooOOOO?“ fragte Kjan und sah einen Typen der Haargenau so aussah wie Yu dann noch vier weitere Jungs die aussahen wie Shin, Strify, Luminor und Kiro. „Ey det sind Cinema Bizarre!“ stellte Mey fest. Die Jungs erblickten die drei und gingen dann Zielstrebig auf sie zu nur dauerte das ein wenig da viele Mädels sie erkannten und Foto machen wollten und so. „Hey ihr seid ja auch da!“ stellte Strify fest.

Yu zwinkerte Kjan zu die errötete und wegsah. Er lachte. „Hey wir laden euch ein bei McDonalds dann können wir noch ein wenig labbern und so!“ versprach Shin. Kiro war mit Jun in ein Gespräch über Mangas und Horrors vertieft, auf dem weg zu McDoof wären die beiden sogar fast über die Straße gelaufen obwohl die Autos in scharren vorbei fuhren doch hatten sie Glück das Kjan und Yu sie noch rechtzeitig festhielten.

Yu sah darauf zu Kjan die kurz zu ihm sah aber sofort wieder wegschaute ~ Man, warum guckt der immer so? Voll zum verlieben... ~ dachte sie sich. Mey hing mehr oder weniger an Shins Rockzipfel aber ihn schien es nicht weiter zu stören da er sie die ganze Zeit anlächelte.
 

Ihr dürft weiter machen^^ schade hatte eigentlich ein pic mit drinne naja
 

Jetzt bin ickke dran!(mey du schreibst so geil*wolltest du sie auffang**Nö..**gut so*

das is so geil ;P

KJAN ER WIR MARYLIN GESCHRIEBEN!!!!wie alt seit ihr eigentlich?(iche denkee ich 16)der tipp da hieß seneca XD
 

hust jetzt gehst teiter ~~~
 

Jun ging der ganze Tumult nach ner weile doch aufn Geist und sie sagte:

"Leutz, ich verschwinde mal.. kurz *hust* muss mir was besorgen :P"

"Und wat?" fragte Mey. "Anit-kakao." "WAAAAAAH!?!!! Ich leg dich um!"

"Mach dit, dann haben wir ein elend weniger auf dieser Welt... "meinte Kjan.

"-,- ihr wollt noch mal zu mir?"

"Sorry!" riefen beide sofort.

Jun zischte ab und lies dieses Elend hinter sich. (XD)

Mey sah Shin die ganze Zeit veliebt an, was Jun schon genervt hatte, aber was sich denn zwischen Yu und Kjan abspielte... "Voll peinlich" murmelte sie.

"Wieso hautn sie jetzt ab?" fragte Shin. Mey zuckte mit den Schultern. "Hat sie öfters, wenn es ihr zu viel Tumult ist."

Strify unterhielt sich mit Kiro, da der jetzt keinen Gesprächspartner hat." Menno... Fuck! Mein Kakao ist alle!"

Sie nahm ihr Handy und tippte`ne Nummer rein. "Hey Jun, wenn du schonmal an Schlecker vorbei kommst, bring mir bitte Kakao mit... und Milch. Danke, hab dich auch lieb." beendete sie das Gespräch bevor sie auflegte.

Kjan sah sie fassunglos an. "Du bist so ... eiskalt." "ich werd noch Eiskalter wenn sie mir meine Bestellung nicht mitbringt. *_*"

~ D- die macht mir Angst.~ wimmerte Kjan in Gedanken. ~Hoffentlich bringt sie das Zeuch mit... die würde dafür morden...~

Jun lief noch zum Schlecker und kaufte denn noch schnell ein.

Als sie noch mal zum Brunenn ging, sah sie das Schrecken wieder! Seneca kam geradwegs auf sie zu und rief sie. Sie hörte ihn naürlich nicht, mit ohne Absicht. ;P

So schnell sie konnte lief sie über die Straße, rannte in den Mc Doof hinein, wäre fast über ihre unsichtbare Stufe gefallen und landete halbwegs auf dem Tisch wo der Rest ihrer Truppe war. Alle sahen sie erschrocken an. Jun drehte sich um, sah diesen Kopf und versteckte sich schnell unter dem Tisch.

"Ihr habt mich nicht gesehen, ihr kennt mich nicht und ich bin auch nicht eure Freundin oder sowat." meinte sie nur.

Alle sahen sich merkwürdig an, dann beugte sich Strify runter."Gehts dir gut?"Sie sah ihn an."Wenn du weiter hier unten bleibst und mein Versteck verrätst nein." Sofort war er wieder *oben*

"Och nee... ich weiß warum" sagte Mey und zeigt unauffällig in die Richtung aus der Seneca kam." Neeeein!! Mein Tag is gelaufen, hats du da unten noch Platz?"

Jun knurrte: "Nein. Jeder hat seine eigene Schlacht zu schlagen und ihr müsste euch eben mal mit ihm rumschlagen..."

"ABER DU!!"

Plötzlich stand er vor dem Tisch."Hey, habt ihr Jun gesehen?" Strify blickte schelmisch grinsend runter zu Jun. Jetzt wusste er, warum sie abgehauen ist.

"Die ist im Alexa bei Thalia." meinte Kiro. ~Gott sei dank~

Seneca bedankte sich und düste ab ins Alexa.

Jun kam wieder völlig fertig hervorgekrochen. "Boahh danke ey, der hängt an mir wie`ne klette, voll lästig."

"Nichts zu danken."grinste Kjan."Du hast ja vorallem was gemacht..." "Hey ich hab dich nich verpfiffen" " Weil kiro dir zuvorgekommen is... "

"WAH!???"

Jun zog`ne Chpisdose aus der Tasche. "Beruhige dich, ich hab ja auch was für dich mitgebracht."

Mey fing fast an zu heulen. "UUND ICH!?" sie wurde fast zum Drachen. "Hier."

Sie stellte eine Kakaodose mit Kakaopulver auf den Tisch. Meys Augen funkelten, als sie dann auch noch die Milch sah, wars um sie geschehen.

"Hey dankeee" Sie quetschte sich an Jun ."Böhh geh weg, geh zu Kjan."

Als Mey ihren Kakao trinken wollte, fiel ihr auf, dass sie gar keinen Becher hatte.

Sie sah Jun mit funkelnden Augen an.">.> ich hol dirn Becher... Will jemand noch was?"

Plötzlich bstellten alle haufenweise etwas.

~Toll, immer auf die kleinen...~

Sie stand am Schalter und bestellte alles.

Nach´ner Viertelstunde kam sie mit einem großen Tablett wieder, okay zwei kleinen XD

"ICK KRIEG ABER NOCH DAS GELD ZURÜCK!"

"Jaja..." murmelten alle und zückten ihr Portemonaie.

Alle futterten etwas und Jun holte Salzstangen raus und kanbberte diese.

"D-du hast Salzstangen?" fragte Shin.

Jun verzog das Gesicht. "Ich hau gleich hier ab wenns so weiter geht.-,-"

"Irgednwie bissu heut mies druf." meinte Kjan futternd.

"Ich hab auch allen Anlass dazu:

1.:Ihr habt mir mein essen für drei Tage weggefressen, sowie meinen ganzen Kakao, dann habt ihr mich auch noch ausgenommen -,- und dann raubt ihr mir noch den letzten Nerv indem ihr die ganze Zeit von bestimmten Typen redet, die ihr nicht mal wirklich kennt, sondern sie grade erst kennenlernt und dann greift ihr auch noch Rasen mähende Nachbarn von mir an mit MEINEM Küchenmesser - natürlich das größte.

-,- Ich hab nochn paar Sachen, wollt ihr sie hören?"

Alles sah Jun an und schüttelte den Kopf. "Na also, geht doch!" lächelte diese. Den Jungs entglitt ihr Gesichtsausdruck. "Wie bist du denn drauf!?" rief Yu der die ganze Zeit geschwiegen hatte. "Nur so, wie ich mich grad fühle."

"Du Emo." "Ich bin keiner, ausserdem ritze ich mich nich" "Du bemalst dich aber." "Na und? Macht halt spaß " lachte sie.

"Du brauchst Urlaub." "Mit euch hab ich ja keinen" "WAAS!?" Mey nahm Jun und würgte sie, dabei schüttelte sie sie auch noch."Wie bitte!? Willst du sagen das wir nerven?!" Jun keuschte. "Indirekt." "Was heißt hier indirekt!? *Schüttel* Das musst du uns doch sagen! Schließlich pennen wir erstmal`ne Woche bei dir!*dramatisch wird* Und ich hab gedacht wir seien Freunden... buhuuu."

Sie lies von ihr ab und hockte sich auf den Boden Kreise ziehend, in eine Ecke.

"Seit ihr immer so drauf?" fragte YU."Immer..." meinte Kjan.

Jun zog etwas aus der Tasche, ging zu Mey und steckte ihr es in den Mund.

Als Kjan bemerkte was es war schrie sie: "JUN!! DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!!UND VORALLEM NICHT SO VIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"J un drehte sich um.

"Ein paar schlückchen sind okay..." ABER NICHT DIE HALBE FLASCHE!!!!!!!!!!!" "Upss. VERDAMMT! ICH WOLLTE AUCH NOCH WAS HABEN!!!!"

Jun nieste. "Hmm lekka:" sagte Strify begeistert. "BÖÖÖ JUN was ist das fürn zeug!?" meldete sich Mey zu Wort die wieder atmen konnte."Das brennt ja voll... is aber auch n geilet gefühl... hehe."

Jun grinste. "Das ist Sambucca." "WAS!?"

Sofort bekam Jun eine rübergewischt.

"BISSUU DOOOF! DU kannst das vorallem IHR nicht geben! Du weißt doch wie sie ist!"

Jun stand auf. "Bleib locker, ich kann das auch ab, ausserdem is sie älter als ich..." "Ja neun Tage!"

Jun zuckte mit den Schultern. "Es sind immer hin neuen Tage."

Und schon hatte sie sich die zweite Beule eingefangen.

Kjan setzte Mey wieder auf den Stuhl. "Woher kriegstn du das Zeug, du bist doch noch minderjährig ..."

Jun seufzte. "Ich öhmmm habs gefunden. "Ja ja -,-" machte Mey.

Die Jungs sahen dem regen treiben der Mädels nur kopfschüttelnd zu. "Und freut ihr euch auf morgen?" fragte Strify. "JAAAAAAAA!" riefen beide sofort. ~Hoffentlich gibt es MP3-Player die die Musik von`nem Konzert überspielen ... ich hab gar keine Lust drauf... ich kenn deren Musik noch nich mal... ja okay, süß sehen sie ja eigentlich aus..~ "Jun." ~..vorallem der kleinste...~ "Jun?" ~ ob der schon`ne Freundin hat...~ "JUN!" Mey holte Jun aus ihren Tagträumen heraus. "Ist alles in ordnung! Du bist so rot!" "Häh?" Jun sah auf. "Fuck!" Sie sah sofort nach unten. ~Wat hab ick denn grad gedacht!? Ich brauch was zum

Essen.~

"M-mir gehts gut." versicherte sie ihnen.

Mey und Kjan sahen sie an und machten sich nichts draus, sie unterhielten sich dann mit den Jungs, ausser mit Luminor, der ja schon die ganze Zeit bei anderen Leuten saß.

Mey wurde immer lockerer. Sie schmuste schon mit Shin, dem das sichtlich gefiel. Kjan war da etwas verklemmter.

"Hey Kjannn,willste auch mal?Dann bisste vollllll unschüschtörn" meinte Mey etwas angeheiert (gg).

"Näää, reicht mir ja schon wenn ich dich sehe -,-"

Jun lachte, als sie das hörte. ~Schon lustig hier...~ "Kjan, hassu die Songs von eurer Lieblingsgruppe drauf aufm MP3-Player? Darf ick den denn haben?"

Sie nickte . ~Mal reinhörn... ~

Kjan versuchte Mey derweil davon abzuhalten etwas peinliches zu tun, als sie auf den Tisch steigen wollte und eine art Typ in *speakers Corner* darstellen wollte.

Die Jungs lachten nur und holten sie da runter. Aber so schnell Mey *besoffen* war, war sie auch wieder nüchtern, als Shin ihr`n Glas Wasser ins Gesicht schüttete.

"Wat`n hier los?" meinte sie. "I-is das noch normal!?" verzweifelte Kjan und knallte mit dem Tisch auf den Kopf ähh umgekehrt.

Yu tröstete sie. "Nein..."(toller trost)

Als Mey auf die Uhr sah sagte sie. "Scheißeeee ist ja schon 22 Uhr! JUN!" die bemerkte nichts, als sie die Augen öffnete sah sie Mey ganz nah bei sich, sie erschrack und fiel nach hinten, weil sie gekippelt hat. "Was is los!? WO brennts!?" rief sie.

"Nichts brennt! Es ist schon 10 Uhr! Ich hääte vor 3 Stunden zu Hause sein müssen." Kjan bekam einen Lachanfall.

Jun rappelte sich auf. "Du trottel pennst doch diese Woche bei mir, schon vergessen?" Die Jungs mussten lachen und Mey wurde rot. "Holst du mir noch`nen Kakao? Meiner ist schon wieder alle ..." "Die Läden haben aber schon zu und die einzigste offene Tankstelle is mit dem bus 30 minuten von hier entfernt." "NA UND!? Hols mir oder ich kann für nichts garantieren!"

Jun war fassungslos. "Haha, j-ja okay ^^""

"Gut so " meinte Mey. "Immer auf die kleinen... "Kjan klopfte ihr auf die Schulter.

"Packste schon!"

"Ich dachte du kommst mit!?" Sie schüttelte den Kopf.

"SOLL ICH DA ETWA ALLEINE HIN!?????????!!!!!!!! IN DIESE GEGEND!!!??"

"Du treibst dich doch sonst auch da rum.-,- "

Sie seufzte zog sich ihren Mantel an und sagte:

"Wenn ick in anderthalb Stunden nicht zurück bin, schreibt auf meinen Grabstein: ... äähm, schreibt was nettes..."

von hühnchen, türen und pfützen <3

Thx an die Kommischreiber ~
 

(ma part:)
 

Jun stampfte schon Richtung Ausgang. "Aba Mey, das versteh ich nich..." Kjan protestierte "du hast doch noch ne ganze halbe Packung Kakao und hier kannst du dir doch auch ..n Schokomilchshake bestellen-" weiter kam sie nicht, da Jun vor ihr stand und grade Mey umgerannt hatte. "BITTE?!! Mey, wieso lässt du mich dann noch durch solche Gegenden streifen...?!!", als sie mit ihren Chucks zutreten wollte (aua.xD) hielt sie inne - Mey wimmerte und es liefen ihr ein, zwei Tränen über..s Gesicht "Aber...", flüsterte sie "...ich dachte doch nur...", sie fiebte richtig!xD "...du wolltest mit jemand ganz Besonderem...allein sein...!*SCHNIEF*", Jun war etwas perplex und schaute in die Runde.

Sie sah, dass Kiro etwas überrumpelt aussah und anscheinend grad dabei war, seine Jacke anzuziehen. »Omg, wollte er etwa mitkomm...?!", Jun verfiel in panischen Gedanken, während sie Mey wieder hochhalf - von deren verweinten Gesicht nix mehr zu sehen war.xD

Shin seufzte und ging zum Bestelltresen.

Jun wandte sich wieder zu Mey "Is ja nett, dass du mir AUF DIE SPRÜNGE HELFEN willst, aba komm erst gar nicht auf die Idee Armors Pfeile zu missbrauchen...! Wer weiß, ob er überhaupt was an mir findet..."

"..."

"Was..n?"

"... meinst du jetz Armor oder...xD" >KlONk<, Mey ging ein weiteres Mal zu Boden. "Hey Yu, glaubst du, wir kriegen die Karten noch rechtzeitig vor dem Konzert?", mit einem leicht bedrückten Gesicht knabberte Kjan an ihren Chips. "...mh? Klar, sicher. Die sind morgen früh imBriefkasten." ein beruhigendes Lächeln ließ er zu erkennen. Kjan wurde leicht rot und seufzte.

Indessen kam Shin mit ..nem Schokomilchshake und Chicken McNuggets wieder. Als er Mey am Boden sah, setzte er sie wieder an ihren Platz und pflanzte sich daneben hin. Nach ein paar Schlucken vom improvisiertem Kakao, kam sie auch langsam wieder zu sich.

»Die schlürft Kakao sogar im Schlaf...!°.°«, etwas verwirrt wollte Jun sich grad ein von den Nuggets schnappen, als Mey ihr auf die Finger haute. "Au, hey - was soll..n das?!", Schmollgesichtattacke von Jun. "Vergiss es, die sind für Shin-kun. *ihm eins in den Mund steck*", rechtfertigender anShinrankuschelkontra von Mey. "Man, die sind so doof, ey..." unparteiisches lautes Denken von Kjan. xD

Nyo, des McDoof wollte schließen und warf die acht Leutz kurzerhand raus. Über die stillgelegt Rolltreppe, bei der drei davon mindestens zweimal stolperten.

"Mh, was jetz??","Na, was schon, ab zum Brunnen!", Kjan pointete quer über die Straße an der hässlichen Kirche vorbei. "Meinst du nich, da sind noch viel zu viele Leute? Ich glaub nich, dass die Jungs Bock drauf haben, die nächsten vier Stunden Autogramme zu geben." Jun hatte sich vorhin doch noch ein Hünchennugget gekrallt und wollte es sich grad hinterschieben - als es ihr runterfiel. Sie schaute ihm nach, schaute noch ne ganze Weile.

Dann kickte sie es vor lauter Wut weg!xD
 

hier mein teil von der ff

so jetzt icke würd ich mal einfach so behaupten ach für fehler und schrift haftet……………………………………..die Tastatur!!!
 

„Also Jun das arme Hünchennugget!“ sagte Kjan empört.

„Und wat fliegt det Mistvieh auch runter? Selbstschuld!“ sagte Jun und ging weiter.

Kjan starrte ihr erstaunt nach, Yu der schon weiter gegangen war blieb stehen und schaute zurück zu Kjan „Kommst du?“ fragte er unsicher, Kjan lief rot an und ging zu Yu die zusammen zu den andren gingen.

Mey hatte sich inzwischen auf Shins rücken geschwungen und lies sich gemütlich tragen.

„Wo gehen wir den jetzt nun hin?“ fragte Kiro Jun.
 

~ma part~ kjan war wirklich kurz wa? xD
 

"Wieso fragt man mich eigentlich immer?"

Alle zuckten mit den Schultern. "Vielleicht, weil du hier... schon öfter warst?"

Plötzlich fiel ihr was ein. "Wir können doch zu mir nach Hause gehen und da daddeln!"

Sofort nickten die Jungs.

"Auf zur S-Bahn!" rief Kjan und lief nach rechts. "Kjan, es geht nach links.." meinten alle.

Sie drehte sich um. "Ja genau, da lang!"

Die 8 liefen zur S-bahn, besser gesagt rannten, weil gerade ihre Bahn nach Ahrensfelde kam, an der letzten Treppenstufe angelangt, hörte man das Zeichen, das die Türen sich gleich schließen werden und so legte Jun einen schönen Sprint hin, wollte gerade zum Sprung ansetzten, als sie über ihren offenen Schnürsenkel trat und nach vorne kippte, um mit voller wucht gegen die gerade geschlossene Tür knallte.

Ein schönes *KLADONK* schallte mehr oder weniger durch den Bahnhof.

Jun stand auf und alles lachte, ausser Jun, die`ne Beule hatte und blutete, zum schrecken Yu`s, der fast wie ein Mädchen kreischte als er es sah und rückwärts stolperte, dabei Meys Kakaobecher umschmiss und diese denn anfing rum zu heulen.

"Mein Kakaoo *buhuuu*, wo is dein Küchenmesser Jun!?"

Yu machte große Augen. "Hilfe." sagte er kleinlaut.

Shin versuchte Mey wieder zu beruhigen, was ihm natürlich ziemlich gut gelang.

Nachdem alle verletzten und seelisch verwundetetn (Mey) versorgt waren, kam die Bahn...
 

Sie planzten sich nieder und Kjan setzte sich promt in einen Kaugummi."Na ja, jetzt hat man(n) einen Grund , um dir auf`m Arsch zu gucken..""..oder eine Ausrede." witzelten Mey und Jun.

Kjan kochte. "Wenigstens guckt mir jemand ins Gesicht." "Weil man den rest ja nicht sieht.."meinte Luminor. Sie lachten.

Kjan verzog sich schmollend bei Yu.

Der legte seinen Arm um sie. Jun grinste und bekam prompt eine Kopfnuss von Mey, die immer noch schmollte, wegen ihres Kakaos...

~Buhuuu, immer auf mich, aber egal.~

" Sooo und wann sind wir da?" fragte Shin. "Wir... sind gerade erstmal eingestiegen ..."

"Oh, achso..." Sie lachten.

Nache einer lustigen Fahrt - sie hatten sich über Kjans Kaugummihintern lustig gemach- liefen sie Richtung Juns Haus.

Als Strify promt in eine Pfütze trat - mitten im Bahnhof? Tja, nichts ist unmöööglich! Ist halt Dorf... aber mit dach !:D

Endlich trockenen Fußes, mehr oder weniger, bei Jun angekommen gab es das erste Problem: Stromausfall.

" Naaa toll und jetzt?"

"Ich hab keine Ahnung, Licht geht ja auch nicht mehr ... ich such mal ei paar Kerzen, nichtbewegen, hier liegt überall was..."

Jun verschwand inna Küche, als prompt etwas schepperte. "Wie war das Jun?" *grummel* "Ja ja, man, ich weiß, ich kenn mich in der Küche auch nicht soo aus..."

Mey kicherte."Ich soll aber der Trottel sein!?" "Bist ja auch.." meinte Kjan.

"Arww Kjan!" Mey verpasste Kjan einen Schlag, als kruz drarauf Luminor zusammen sackte.

"Äh was`n jetzt los?" "D-du .. hast mich getroffen, nicht Kjan und voll in die Nüsse..."

"IHH! Ik hab seine nüsse angedatscht! *panik entsteh*" Sie rannte ins Bad, doch vergas das die Tür zu war.

"Ahh verdammt, jetzt hat die Tür`ne Beule!" Kjan tröstete die Tür. "Und was ist mit meinem Kopf!?" Shin gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn.

Dann grinste er süß. "Jetzt gehts ihm besser. ^^ "

Mey wurde rot und vergas alles was um sie herum geschehen ist...

"Mey? Huhu!?" Kjan wedelte mit ihrer Hand vor ihr rum. "Du..sabberst.." "WAH!?" "Nichts..." ~Wenigstens is sie jetzt wieder zur vernunft gekommen...~ dachte Kjan.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-03T19:46:36+00:00 03.03.2008 20:46
ich liebe unsre ff^^
ahc übrigens jetzt wissen wir doch den namen von rot auge er heißt erik!!!
sagt mal wollen wir paul*jun du weist wenn ich mein-seelen-spiler- auch mit rein nehmen ich find ihn soooooo toll!!^^
naja ich hab euch liebu nd die ff is echt genial!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-02-14T19:09:28+00:00 14.02.2008 20:09
hay!
deine FF ist echt toll! :D
krieg ich ne ens wenns weiter geht?
LG Viva
Von:  Artanaro
2008-02-13T21:31:32+00:00 13.02.2008 22:31
na die sind drauf. geile geschichte. seod ihr auch so? xD
bin gespannt, wie es weiter geht... xD


Zurück