Zum Inhalt der Seite

Kann man das Urlaub auf Mallorca nennen?

Ziemlich viel Chaos^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder at home

„ Ey, jetzt wach endlich auf. Wir sind da.” Noodle hatte geschlafen. „Sind wir Zuhause?” „ Ja sind wir. Und komm jetzt, wir haben keine Zeit.” Sie stand auf und taumelte durch die Gegend. Sydney stützte sie und kam sich dämlich vor. Als sie aus dem Flugzeug traten, kam ein kaltes Lüftchen und alle rannten in die Limo. Der Chauffeur sagte:“ Da habt ihr aber ein kaltes Lüftchen mitgebracht.”, und in dem Moment fing es an zu regnen. „ Und schlechtes Wetter auch.” Er machte die Türe zu und fuhr los. Auf der Fahrt zum Studio pennte Noodle wieder ein. „ Mensch, Noodle. Mann schläft abends und nicht am Tag. Zum schlafen ist die Nacht da.”, doch Murdoc, schien aber zu glauben, mit der Wand zu reden. „ EY, TAUBE NUSS! ICH RED MIR DOCH NICHT DEN SCHNAUTZE FUSSELIG UND WIE EIN BUCH RED ICH AUCH SCHON MAL GLEICH GAR NICHT!” Jetzt wachte Noodle auf und sagte:“ Aber Mami, ich will aber nicht in die Schule gehen.” „ Schau ich so wie deine Mutter aus?”, fragte Murdoc mürrisch und seine Stimme wurde wieder leiser. Noodle schüttelte schlaftrunkend den Kopf und fragte:“ Was is? Warum weckst du mich? Sind wir schon da?” „ Ja, wir sind fast da.”, sagte Murdoc mürrisch. Noodle schaute aus dem Fenster und konnte von weiten das Studio sehen. Da es aber noch sehr klein zu erkennen war, freute und brüllte sich Noodle trotzdem. Sie sprang Murdoc an, der auch gleich vom Sitz fiel, und sie brüllte:“ JUHUUUU! WIR SIND DAAAA!” Murdoc schubste Noodle von sich runter und setzte sich wieder normal hin und schimpfte Noodle:,, Musst du gleich so rum brüllen, wie´ne Herde wildgewordener Affen im Käfig? Manchmal übertreibst du schon!” Noodle machte sich ganz klein und verkroch sich in die Ecke und spielte die beleidigte Leberwurst. 2-D ging zu ihr in die Ecke und tröstete sie. Sydney maulte Murdoc an:“ Musst du immer gleich so gemein sein? Weißt du denn nicht was Freude und Fröhlichkeit ist?” „ Nö, ich bin nie fröhlich und freue mich auch sehr selten.” „ Stimmt. Warum frag ich dich das eigentlich? Ich verschwende damit nur pure Energie an dir.”

Als die Limo anhielt und der Chauffeur die Türe aufmachte, war Noodle die erste die sie verließ und ins Studio rannte. Die anderen folgten ihr und alle waren begeistert. Die Wandfarben und die Böden waren neu und es roch nach Reinheit. Jeder ging in sein Zimmer um es gleich anzuschauen, außer Murdoc. Er hatte ja seinen Winnebago, aber er schaute sich den Rest des Studios an.

Sydney war inzwischen schon auf den Weg zu ihrem Zimmer. Als sie ankam und die Türe aufmachte, stockte ihr der Atem. Ihr Zimmer sah aus, als ob Punker ihr das Zimmer gestrichen hätten. Ihre Wände waren im knalligen pink mit unterschiedlichen schwarzen senkrechten Streifen, ihr Boden war ein schwarzer, flauschiger Teppich und ihre langen Vorhänge waren ebenfalls schwarz. Das einzige was noch fehlte waren die Möbel. Sie legte sich auf den Boden und überlegte schon mal, wie ihre Möbel stehen sollten.

2-D betrat sein Zimmer und fühlte sich sofort wohl. Seine Wände sahen fast genauso aus, wie seine rot-karrierte Mütze, die er oft trug. Sein Teppich war weinrot und seine Keyboards an der Wand waren auch noch da. Er war erleichtert und es klopfte jemand an seiner Tür. Er rief ,,herein” und Noodle stand vor ihm. „Dein Zimmer sieht cool aus. Ich will dir mein Zimmer zeigen, kommst du mit?” „ Na klar.”, sagte 2-D und sie gingen zusammen hin. Auf den Weg dorthin fragte Noodle, wann denn die Möbel kommen würden. „ Keine Ahnung, da musst du Murdoc fragen. Aber hoffentlich bald, weil ich will nicht mein lebendlang auf den Boden pennen, schreiben, weder noch sitzen.” „ Ich will aber nicht Murdoc fragen, der war vorhin so gemein zu mir im Auto. Ich dachte der freut sich mit mir und jetzt weiß ich nicht ob er mir dann eine gescheite Antwort gibt.” Noodle stellte es sich bildlich vor und bekam Angst. ,, Ach Quatsch. Der gibt dir schon eine ordentlich Antwort, wirst schon sehn. So gemein ist er dann doch auch wieder nicht.”

Am Abend saßen sie alle zusammen in der neuen, schönen Küche am großen Tisch und aßen. Noodle fragte Murdoc:,, Du, Murdoc, ich wollte fragen wann denn die Möbel endlich kommen, weil ich will nicht mein ganzes Leben damit auf dem Boden zu pennen, zu schreiben, weder noch die ganze Zeit zu sitzen.” 2-D´s Gesichtsausdruck schien zu sagen, wenn ich einen Papagei brauch, dann kauf ich mir einen, konnte Noodle feststellen. ,, Die bekommst du schon früh genug zu sehen!”, sagte Murdoc mit einem lächeln im Gesicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-09T13:34:52+00:00 09.03.2008 14:34
endeeeeeeeeeee^^...coole geschichte dir gefällt mir total^^
hasu gut gemacht^^ :*


Zurück